3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels

Bewertungen für art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallstr. 70-73, Mitte, 10179 Berlin, Deutschland

Nr. 147 von 524 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Nettes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer Art

Sehr gute Lage. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Frühstück war lecker und alles da, was es braucht. Einige Speisen zum Frühstück bestellt man und werden frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Da gab es nichts.

Das freundliche und zuvorkommende Personal, das sehr gute Frühstück und die zentrale Lage des Hotels hat uns besonders gut gefallen.

• Art Zweibettzimmer

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Frühstück! Freundliches Personal!
    • Suite Art

Unser Zimmer war schon renovierungsbedürftig! Es ist in Jahre gekommen.

Die direkte Lage zur U-Bahn

Sauberkeit, Design, Modernität, Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Urlaub mit Sohn
    • Art Zweibettzimmer

Das Frühstück ist durch eine Zusatzkarte recht umfangreich, wurde aber vom Frühstückspersonal nicht explizit darauf hingewiesen. Zwei Karten dazu lagen nur im Buffetbereich aus. In Sachen Allergene muss das Personal dringend geschult werden. Die erfragte laktosefreie Milch war mal Soja, mal Hafer und mal Mandelmilch. Schwierig und gefährlich, wenn jemand gegen Hafer und Soja allergisch ist. Haben schlussendlich unsere eigene Milch mitgebracht.

Die Lage ist unschlagbar, das Personal überdurchschnittlich freundlich - durch und durch Gastgeber. Ob Fön oder Schuhlöffel, sogar Schuhputztücher und das Bügeleisen waren im Zimmer verfügbar. Überall im Hotel stand kostenlos Wasser zur Verfügung. Es war sehr sauber. Und es wurde ein Eco Programm (Verzicht von Zimmerreinigung während des Aufenthaltes) angeboten. Ich würde jeder Zeit sofort wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schöner Aufenthalt mit tollem Frühstück.
    • Kunstzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück war ausgezeichnet. Frisches Rührei, gebratener Speck und Würstchen sowie frisceh Brötchen etc...

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut
    • Art Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts Besonderes für den Preis. Die Dusche war leider ein bisschen ein Rinnsal. Dafür gibt es im Saunabereich eine tolle Dusche.

Sehr gut gelegen. Die Sauna ist sehr schön im Fitnessraum findet man alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schönes Hotel in top Lage, für Kurztrip sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Art

Matratze war ziemlich durchgelegen, insgesamt war etwas der Lack ab, langsames WLAN

Personal war super nett und zuvorkommend, gutes Ftühstück, schöner Innenhof, top Lage, U2 direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Art Zweibettzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße im 1. Stock, ohne Ohrstöpsel schon ziemlich laut

Ich habe dort 3 Nächte verbracht. Das Hotel bietet an, wenn man auf die Reinigung ab 2 Nächten verzichtet, dann darf man sich 4 Teile aus Ihrem Süßigkeiten- und Getränkeschrank kostenlos auswählen, tolle Aktion.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schön
    • Doppelzimmer Art

Die Zimmer zur Strasse sind wegen dem Verkehr laut. Man muss das Fenster geschlossen halten auch wenn es im Zimmer warm ist

Gute Lage, schöne saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer Art

Der Preis von dem sehr komplizierten Parkplatz!

• Art Zweibettzimmer

Lage ist sehr gut; Frühstück ist o.k.; Zimmer auch o.k.

durchschnittliches Hotel in guter Lage mit netten Mitarbeitern
    • Art Zweibettzimmer

Alles ein wenig (nur ein wenig) in die Jahre gekommen. Noch nicht schlimm, aber man merkt das Alter schon. Sauna sehr eng, nur 2 Liegestühle und keine weiteren Siitzmöglichkeiten. Dafür aber Wasserflaschen in der Sauna.

Gute Lage, nette Mitarbeiter.

Wundervoll schlafen für den Berlin-Besuch in alle Richtungen
    • Doppelzimmer Art

Wir haben ein neues Lieblingshotel in Berlin! Der Check-in ist schnell und problemlos. Wir hatten eine wunderbare Rezeptionistin, die besser Englisch als Deutsch sprach, aber sich sehr bemühte. Wir sind dann allerdings bald ins Englische übergegangen. Obwohl man einen Tiefgaragenplatz nicht reservieren kann, hatten wir Glück und es war nur ein Platz besetzt. Für 25 Euro pro Nacht ist der Preis hoch, aber üblich für Berlin in der Lage. Besser ist natürlich immer: mit dem Zug anreisen. U2-Haltestelle liegt quasi direkt am Hotel. Die Betten im Zimmer sind top, allerdings gibt’s im Doppelbett nur eine große Bettdecke. Vermutlich könnte man aber nach einer zweiten Decke fragen. Das Badezimmer ist gut, die Dusche für Zweimeter-Menschen hervorragend. Das Frühstück kostet 25 Euro pro Person. Das überlegen sich viele, aber es lohnt sich. Die Auswahl ist sehr gut, aber nicht überbordend. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet, und wir haben hier ausgiebig und entspannt den Morgen begonnen. Wir hatten in der ersten Nacht einen unruhigen Schlaf, weil der Lüfter im Badezimmer Geräusche wie ein quengeliges Kind machte. Nach einem Hinweis an der Rezeption haben wir auf derselben Etage ein anderes Zimmer bekommen, wo wir dann in der nächsten Nacht zauberhaft geschlafen haben. Sauna, Massageangebot und Gym haben wir nicht genutzt. Stattdessen haben wir die Bar genutzt. Haben zwei gut gemixte Cocktails von der kleinen aber ausgewogenen Karte getrunken. Die Location ist toll mit dem Blick auf das Hochzeitszimmer in der 1. Etage. Und für Berlin? Für Berlintouristen ist es sehr gut gelegen, denn man kommt mit der U2 schnell in zwei wichtige Richtungen mit Umstiegsmöglichkeiten, und zu Fuß ist man schnell an der Spree und an diversen Sehenswürdigkeiten in Mitte. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Kommen gerne wieder

Sehr nettes Personal, hundefreundlich, schoene Einrichtung, Matratze auch gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer Art

Garageneinfahrt etwas eng, aber ausreichend

Hotel in Berlin Mitte, U-Bahn vor der Tür, Personal höflich und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt. Ausstattung der Zimmer mit guten Betten, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Die Fenster dämpfen den Lärm des Verkehrs nur mäßig

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tolle Lage, sehr gute Betten und immer einen Besuch wert

Das Frühstück war überteuert

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend auch zu den Kindern

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Danke und ich komme gerne wieder.
    • Doppelzimmer Art

Es wird teilweise übertrieben viel Duft im Eingangsbereich versprüht. Das ist das einzige, was beinahe schon unangenehm auffällt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Komme gerne wieder
    • Doppelzimmer Art

Leider haben einige Fernsehsender nicht funktioniert, obwohl sie angezeigt wurden. Ist aber ne Kleinigkeit

Lage, Freundlichkeit und Empfang waren vorbildlich. Ich wurde in das Hotel und seiner Annehmlichkeiten eingewiesen und habe mich sehr Willkommen gefühlt. Tolle Bar, tolle Snacks, gutes Frühstück! Gute Betten und Kissen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Leider fehlte ein zentraler Leistungspunkt: Sauna
    • Doppelzimmer Art

Wir hatten das Hotel gewählt wegen der Sauna. Nicht nur das die Sauna in einem dunklen Keller ohne Fenster o.ä. Ist - sie war auch noch defekt. Dafür war der Übernachtungspreis deutlich zu hoch.

Schöne Zimmer, Größe angemessen, freundliches Personal. Schön auch das Wasser und Obst in der Eingangshalle.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer Art

Der Preis für das Frühstück ist etwas übertrieben mit 25,00 Euro pro Person. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Hatten nur Übernachtung. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Lage hervorragend und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und höfflich,Einfach Spitze. U-Bahn direkt vor der Tür, Frühstücksgelegenheiten unmittelbar in der Nähe.