Bewertungen für Artus Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Artusstr. 28, Mörsenbroich, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 197 von 197 Hotels in Düsseldorf

5,5

5,3

4,7

4,7

5,7

Preis Leistung passt wenn man nicht viel erwartet!!

Parkplatz Situation!!!! Hotel ist mitten im Wohngebiet.. Abends Parkplatz suche! Es gab KEIN Frühstück, obwohl es hier in der Anzeige steht!! Hotel Zimmer... Naja sauber.. Haare vom Vorgänger noch vorhanden. Zimmertür bleibt nur mit abgeschlossen zu

Zentrale Lage, dennoch ruhig WLAN kostenlos

Für eine Nacht war es in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Es war schon am Morgen sehr laut man hat die lauten Diskussionen und Gespräche gehört, denn Fernseher oder das Radio ( keine Ahnung was da gelaufen ist ) . Also länger wie eine Nacht unmöglich wenn man morgens gerne etwas länger schläft!!

Für eine Nacht war es in Ordnung.

Das Artus Hotel ist recht günstig und liegt etwas ruhiger.

Das Artus Hotel ist recht günstig und liegt etwas ruhiger. Für eine Übernachtung war es durchaus angenehm. Es war sauber und es gab keine negativen Vorkommnisse.

Zu diesem Preis nicht zu empfehlen.

Sauberkeit war nicht besonders. Bettwäsche war fleckig und wurde nach unserer Beanstandung gewechselt . Im Bad gebrochener Toilettendeckel. Dafür pro Nacht/Zimmer fast 180€ ist völlig überzogen und nur durch "Messepreise" zu erklären. War für uns nur eine Zwischenübernachtung vor dem Abflug und zu diesem Datum das günstigste, was in Düsseldorf zu bekommen war - somit also "alternativlos"....

Frühstück war sehr liebevoll und individuell. Auf unsere zeitlichen Wünsche (wg. eines frühen Abflugtermins) wurde eingegangen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Garnicht.

Das es so dreckig war im Zimmer war ein zusätzliche Bett das war so dreckig bin den Abend in ein Andres Hotel ein gecheckt... Personalwar sehr unfreundlich... habe ein Designer Sonnenbrille von kezzo im Zimmer vergessen angeblich haben sie nichts gefunden.

Garnicht... war extrem dreckig

Total abgewohntes Hotel. Frühstück gab es nicht, war auch nicht buchbar. Für Gäste die nur eine günstige Schlafgelegenheit suchen ist es zu ertragen. Wer auch nur etwas mehr Komfort wünscht, für den ist es nicht zu empfehlen.

Zum Glück haben wir nur eine Nacht dort geschlafen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Alles. Habe sagrotan besorgt um die Toilette zu nutzen. Sehr ekelhaft.

Nichts, es ist unsauber, richt muffig und veraltet. Unser Zimmer ist auf keinen der Bilder drauf, die wissen auch warum

Alles alt und abgegriffenes Mobiliar, hellhöriges Haus,...

Alles alt und abgegriffenes Mobiliar, hellhöriges Haus, dreckige Tischdecken, notdürftig renoviert, kein deutscher Standard. Die Leute waren sehr nett und wirklich bemüht! Es war auch soweit sauber, wenn man nicht pingelig ist. Für eine Nacht aber ok.

Katastrophe!!! - es geht auch mit nur einem Wort!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Alles!!! Eine absolute Absteige!!! Dreckig, runtergekommen, modrig, verschimmelt, usw.!! Das kann man niemanden zumuten, absolut ekelhaft! Ich hänge Bilder an damit Sie eine Vorstellung bekommen. Wir mussten sogar noch Gebühren für den Late check in bezahlen - unfassbar.

Nichts!!!!!

Mich juckt es jetzt noch

Die Unterkunft hat rein gar nichts mit den Bildern zu tun die auf der Seite sind. Es wurde seit 1930 wohl nichts mehr gemacht -weder an den Betten noch im Bad. Ich würde nicht mal mehr geschenkt dort schlafen!!!

gar nichts

Freundliches Personal, und sauber.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Die 2 Betten waren viel zu niedrig für uns betagte Senioren (über 80). Wobei erhöhte Betten heute so billig zu bekommen sind .

Freundliches Personal, und sauber. Und ruhig und Flughafennähe.

Es war sehr enttäuschend. Wir waren Gott sei Dank nur eine Nacht da.

Das Zimmer war nicht sauber, der Zustand sehr renovierungsbedürftig. Kein Infomaterial auf dem Zimmer. Der Fernseher war kaputt. Die Kabel hingen aus den Wänden.

gar nichts.

Günstig und OK für eine Nacht.

Matratze sehr Weich

Sehr freundliches Personal, gute Anbindung zum Messegelände. Für den Preis sollte man keine zu großen erwartungen haben. Mir hat es gereicht als übernachtung für den Messebesuch. Parkplätze gibt es nicht wirklich, aber an der Straße Parken war OK.

Ich war froh, als ich das Hotel wieder verlassen konnte.

Leider las ich die Bewertungen des Hotels erst am Anreisetag. Ich schließe mich den meisten Bewertungen an. Die Bezeichnung 2-Sterne-Hotel ist sehr, sehr fragwürdig.

Wen es Alternativen gibt dan besser ein besseren Hotel nehmen.

Das hotel ist in Seher schlechten zu stand.ja wir haben auch nicht fiel bezalt.aber sauber mus es sein.wahres aber nicht, mift nach alten Teppichen. Eine Nacht war ne zumutung.da meine bekannte die mit im Hotel war in Hotel arbeitet war sie geschokt das es in Deutschland solche unordentlich Hotels gibt.

Nicht fiel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gut, dass es nur eine Nacht war!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Dieses sogenannte Hotel hat seine Bezeichnung als solches nicht verdient. Man fühlt sich von der ersten Sekunde des Betretens an äußerst unwohl und möchte diesen Ort gerne sofort wieder verlassen.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und bis zur Bahn ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Zimmer sind klein halbwegs sauber mit guten Betten - für...

Das Hotel ist ab 22 Uhr geschlossen. Eine Ankunft bis 0 Uhr wird mit 15 EUR zusätzlich berechnet, kommt man später (wie wir) werden 20 EUR ohne Quittung kassiert. Wertgegenstände würde ich unter keinen Umständen am Zimmer lassen die Türen sind mit einem Standardschlüssel aus dem Baumarkt sperrbar. Eine Renovierung des gesamten Hotels wäre durchaus angebracht. Frühstück gibt es um 9,- extra was bei einem Zimmerpreis von 20,- pro Person Pro Nacht weit überzogen ist. Über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen - wir haben es gelassen.

Die Zimmer sind klein halbwegs sauber mit guten Betten - für eine Übernachtung durchaus machbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr freundliche Gastgeber!

Sehr freundliche Gastgeber!Sie waren sehr bemüht um jedes Anliegen gerne wieder Artus Hotel Düsseldorf!Frühstück war zur ausgemachten Uhrzeit vorbereitet und ausreichend!

Muss nicht nochmal sein

Sauberkeit. Preis.

Check-In war nur nach Anruf moeglich. Ging aber recht flott. Zimmer ist fuer 3 ok aber spartanisch. 1 Bettlampe ging nicht. Betten sind ok aber sehr wahrscheinlich nicht frisch bezogen (Fremd-Haare auf dem Laken). Zimmer fast sauber (mit Spinnweben und Wollmaeusen). Preis/Leistung hoechst grenzwertig aber in Moersenbroich gibt es kaum Alternativen. "Hotel" ist sicher zu hoch gegriffen. Pension trifft es eher.

Das Hotel ist 5 bis 10min von Busshalte und s und Ubahn ...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Für den Preis findet man auf jenden Fall was besseres Das Zimmer war relativ heruntergekommen und sehr einfach Wem sehr sehr einfach reicht okay aber der Preis war nicht okay da für Parkplatz muss man sich auf der Straße suchen und da das Hotel mitten in einem Wohngebiet ist ist das nich so einfach in der Beschreibung steht das Parkplätze vorhanden sind ....

Das Hotel ist 5 bis 10min von Busshalte und s und Ubahn entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Beim nächsten Mal, ein anderes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Eingangsbereich roch unangenehm muffig. Zimmer: Keinerlei Bilder oder Dekoration. Bett durchgelesen. Keine Gardinen, Vorhänge oder Jalousien vorhanden. Beleuchtung im Zimmer größten Teils defekt (nur die Deckenleuchte mit funktion). Vermute , die letzte Renovierung ist schon viele Jahre her. Schade , denn das Gebäude hat so viel Scham und Potenzial.

Angestellte / möglicherweise auch Besitzer waren sehr Freundlich und bemüht.

Schmutzig und bedürftig eingerichtet.

Dreckig. Im Bad lagen überall Haare. Das Bettgestell war sehr zerbrechlich und sehr einfach verarbeitet. Nachttischlampen waren ohne Funktion und überall lagen diverse Kabel herum. Die Tür ließ sich mit einem einfachen Zimmertürschlüssel, die man aus Innenräumen kennt, abschließen. Das Hotel ist samt Inventar, welches an eine Sperrmüllsammlung erinnert, in die Jahre gekommen. Schade, da Lage und äußere Erscheinung einen guten Eindruck vermitteln.

Bettwäsche und Handtücher waren im Vergleich zum Rest in Ordnung. Sehr gemütlicher Stil, wenn es nicht so runter gekommen wäre.

Obwohl das Hotel über unsere Kreditkarte bezahlt war, wurde...

Obwohl das Hotel über unsere Kreditkarte bezahlt war, wurde vom Kunden nochmal Geld verlangt bzw. hat er das Zimmer erst bekommen, nach wir nochmals den Rechnungsbetrag überwiesen haben. Zwar wurde die Zahlung wieder gutgeschrieben, die ganze Aktion wirkte jedoch auf unseren Kunden sehr unprofessionell.

Für eine Nacht in Ordnung

Das Haus ist dunkel und muffelig. Das Interieur ist alt und schon etwas reparaturbedürftig.

Das Frühstück war familiär und mit Liebe gedeckt. Es hatte etwas vom Besuch bei den eigenen Großeltern.

Nicht nochmal

Sehr hellhörig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück reicht zum satt werden, mehr aber auch nicht. Parkplatzsituation nicht vorhanden. Einbahnstraße nachmittags fast immer voll.

Relativ zügiges W-Lan.

Schlechter Service, schlechtes Zimmer
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Alles hätte besser seon müssen, wir waren ehrlich gesagt froh, die Nacht halbwegs gut überstanden zu haben. Nie wieder

Gefallen hat uns garnichts. Wir sind vom Herrn des Hauses genervt gewesen. Das Zimmer sehr spartanisch, klein und notdürftig eingerichtet. Sauber ist anders, ich hätte mich nicht getraut unters Bettlaken zu schauen.

Totalausfall- auf keinen Fall zu empfehlen!

siehe oben

Das ist eine total verranzte Unterkunft, die den Begriff Hotel nicht verdient. Miserables Preis-Leistungsverhältnis, primitive Zimmeausstattung, miserable Schall-oder Geräuschisolierung der Zimmer.-Schlichtweg totaler Ripp-off! Für so eine Bude € 230 zu verlangen ist die reine Abzocke!

Zum Glück nur eine Nacht, eine einzige Zumutung, unfassbar, dass so etwas angeboten wird.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Zimmer zu klein, 3. Stock Altbau ohne Fahrstuhl. Im Zimmer Waschbecken, Bad auf dem Gang. Primitive Einrichtung, Kissen harter Klumpen, kein Auge zu getan. Bad dunkel, geplatzte Fliesen, Duschschlauch undicht, elektrische Leitungen offen an der Wand hängend. Frühstück einfach, billige Wurst, angeboten im uralt Wohnzimmer. Bedienung freundlich.

Besitzer erscheint am Morgen und trägt Koffer aus dem 3. Stock herunter, sonst nichts.

Alles war sehr alt und roch unangenehm

Alles war sehr alt und roch unangenehm Die Wände waren so dünn wie ne Stange Man hat alles hören können Schlechteste Hotel überhaupt Fazit: Nie wieder!

Für unserem kurzen Aufenthalt war alles da und auch sehr sauber.

Das Zimmer etwas spartanisch eingerichtet. Ein Bild an der leeren weißen Wand würde das Zimmer etwas beleben . Der Fernseher war nicht mehr zeitgemäß und etwas klein , hat aber für unsere eine Übernachtung gereicht. wir waren deswegen aber nicht unzufrieden. Das Kassensystem zur Bezahlung mit der VISA Card ist auch etwas veraltet.

Es war alles sehr sauber. Die Gastleute waren sehr freundlich . Frühstück war alles da und ausreichend.

katastrophal, ein Dach über dem Kopf

für das Geld war die Unterkunft eine Katastrophe. alt, zum Teil kaputt, zusammengeschobenen Einzelbetten, keine Vorhänge an den Fenstern, nicht ganz sauber, Röhren-Fernseher wo die Batterie in der Fernbedienung erst gewechselt werden musste. Mein Zimmer lag zwischen Aufenthaltsraum und Küchen. An Schlaf war ab 6:25 Uhr nicht mehr zu denken. Das Frühstück war von schlechter Qualität.

nichts...

FINGER WEG!!!! BLOSS NICHT HIER BUCHEN!!!

Das Hotel ist in einem völlig maroden Zustand. Der Treppenaufgang wurde frisch gestrichen. Der Geruch der Farbe war unerträglich. Die Möbel sind total am Ende. Die Bettdecken sind der absolute Horror. Wir haben das Hotel vorweg für den Ab- und Anreisetag zu unserer eigentlichen Urlaubsreise als Zwischenübernachtung gebucht. Uns war bei der ersten Übernachtung schon klar, dass wir zur Rückreise erst in der Nacht anreisen würden. Dieses haben wir dem Portier bereits bei der 1. Ankunft mitgeteilt. ER sagte sofort, dass er dann zusätzliche 25€ haben müsste. Eine Quittung gab es dafür leider nicht. Da wir aber uns um kein anderes Hotel kümmern konnten, und die Übernachtung nicht kostenfrei stornierbar war, haben wir wohl oder übel in den sauren Apfel gebissen. Für uns steht auf jeden Fall eines fest: NIE WIEDER!!!!

Nicht schlecht, aber habe bessere Übernachtungen gehabt.

Der Boden musste noch einmal nachgesaugt werden (mit grimmigem Gesicht und Kommentar des Personals). Türen haben einen recht großen Spalt unten, d.h. das Flurlicht scheint nachts durch. Auch war es im Haus teilweise recht lärmig (andere Touristen, aber auch Hauspersonal) während der Nacht.

gute Lage, Gratis-Parkplätze in der Straße, Bett recht ok.

Danke nein...

Alles. Sehr in die Jahre und heruntergekommen. Nicht gut gepflegt. Haben uns nicht wohl gefühlt..

Die Matratzen waren gut - ansonsten eigentlich nichts...

War leider das einzige Hotel in diesem Stadtteil Düsseldorfs.

Charme des späten 1970er / Das Hotel forderte mich per E-Mail auf, noch einmal eine Kopie meiner Kreditkarte zu senden. Geht doch wohl überhaut nicht.

Wird sich nicht wiederholen.

Sauberkeit, Ausstattung, Geruch, Ambiente, Hellhörigkeit, fehlende Verdunklungsmöglichkeit

Freies Parken auf der Straße vor dem Haus, geräumiges Zimmer

Messe Besucher

Das Bett war sehr niedrig, nicht so schön für etwas ältere Menschen, das Zimmer ist sehr schmucklos, keine Bilder, alles in Weiß, kein Teppich, die Wände sind sehr dünn und hellhörig, das kann man auch in diesem Preissegment besser machen!

Gute Verkehrsverbindungen, da man nur wenige Minuten zum Bus oder zur U-Bahn laufen musste, z.B. zur Messe. Freundlicher Empfang, Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Könnte noch sauberer sein (Haare im Lavabo, Staub am Boden-> der Rest war sauber! Bett, WC und Dusche einwandfrei)

Lage (ca. 30min zum Flughafen, 15min in die Altstadt ->mit öV), grosszügiges Zimmer mit Bad, neu renoviert, ruhig, freundlicher Kontakt, gutes Wlan, Preis, nette Gegend

Wir haben netterweise von der Inhaberin bei Ankunft ein...

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können, allerdings ist es für den Preis echt ok!

Wir haben netterweise von der Inhaberin bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon bekommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Unzumutbar

Das Hotel ist sehr veraltet. Es befindet sich in einer Seitenstraße, in der man nicht gerne sein Auto abstellt. Der Hoteleigentümer wirkt auch nicht sehr vertrauenswürdig und bat uns unser Zimmer nicht abzuschließen, was wir dennoch getan haben. Das Zimmer war eine reine Zumutung. Im Badezimmer befanden sich noch dreckige Handtücher vom letzten Gast und der Toilettensitz war schon sehr verfärbt. Da wir am nächsten Tag eine Flugreise angetreten sind, blieb uns nichts anderes übrig als dort zu übernachten. Ein zweites Mal sieht mich das Hotel bzw. die Absteige aber nicht wieder.

Der Fußbodenbelag im Zimmer war ganz nett. Ansonsten nichts positives.

Der Hotelbesitzer und seine Frau haben eine sehr angenehme...

Das Hotel müsste renoviert werden.

Der Hotelbesitzer und seine Frau haben eine sehr angenehme Art und haben ihr Bestes getan, dass man sich wohlgefühlt hat.

enttäuschung hoch 10

alles außer Frühstück

Frühstück war gut. der Rest nicht. kein Fernseher wie angegeben, wlan funktionierte nicht abgewohnt ,stinkig,sehr renovierungsbedürftig!!!! Inhaber hat sich zwar mühe gegeben ,aber das wars dann auch. wir waren sehr enttäuscht.

War okay als reine Schlafmöglichkeit.

Das Hotel ist schlicht ergreifend veraltet und muss saniert werden. Wer also Wert auf blank geputzte Bäder legt, sollte einen großen Bogen um das Hotel machen. Doch für eine schlichte Übernachtungsmöglichkeit ist es bei geringem Budget ertragbar.

Personal ist sehr freundlich und bietet immer seine Hilfe an. Zudem war das Frühstück vollkommen ausreichend und von überraschender Qualität.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nur im äußersten Notfall buchen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Wir bezahlten noch einen Zuschlag von 10 € um das Bad im Zimmer zu haben.Alt darf eine Unterkunft sein aber nicht schmutzig und mit defekten Fernseher und trotz Wlanschlüssel kein Zugang . Kaputter Bettwäsche, Haare und Flecken auf Bett und im Badezimmer. Wir waren froh ohne Frühstück gebucht zu haben!Bin total enttäuscht von Booking.com so etwas in ihrem Angebot zu haben.Beim nächsten mal werde ich wohl bei den Bewertungen genauer hin schauen !!!

Unmittelbare Nähe zur Bahn

Sauberkeit wird in diesem Hotel offensichtlich anders...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Sauberkeit wird in diesem Hotel offensichtlich anders definiert. Vorallem im Bad. Als ich Fragen zu unserem defekten TV-Gerät hatte, konnte ich leider vom Hotel niemanden finden.

Potential, nur leider heruntergekommen

Leider war das Zimmer sehr dreckig und in einigen Ecken ist sicherlich lange Zeit nicht mehr geputzt worden. Die Bettwäsche war mit großer wascheinlichkeit nicht sauber. Ich hatte zum Glück ein Doppelzimmer und habe den Deckenbezug über die Matratze gelegt. Außerdem hat die Toilette stark nach Urin gerochen. Unterkunft mit Potenzial nur leider viel zu dreckig

Die Besitzerin hat mir Informationen ergeben wie ich schnell in die Stadt kommen kann. Sie war freundlich und herzlich

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wenn man kein Geld und keine Ansprüche hat

Dreckig. Bettwäsche wahrscheinlich noch nie gewechselt. Die Handtücher im Bad waren bretthart und uralt. Wir mussten nur die Nacht (22 Uhr bis 05:00 Uhr) überbrücken...für den Preis ist vermutlich nicht mehr möglich...

Ich konnte schlafen...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Als Übernachtung ohne grosse Ansprüche vollkommen ok

Es wäre schön gewesen, wenn wir hätten frühstücken können,

Frühstück war leider trotz vorheriger E-Mail für 06:30 Uhr nicht möglich. Erst ab 07:00 Uhr. zu der Zeit mußten wir aber schon am Flugplatz sein. Schade Aber ca. 50m entfernt an der Straßenbahnhaltestelle...ein wunderbarer Kiosk mit frischen belegten Brötchen und herrlichen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nicht empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Das Frühstück war liebevoll zubereitet. Die Betten an sich waren bequem nur war das komplette Zimmer echt schmutzig. Haare auf den Betten. Wir mussten uns Decken als Laken kaufen damit wir da schlafen konnten. Der Boden und der Schreibtisch haben geklebt. Die Toilette war alt und hat gestunken. Duschen wollten wir da nicht. Urgs. Also die Mitarbeiter waren sehr freundlich nur das Zimmer und das Bad gingen gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ekelhaft und eine Zumutung!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Die Fotos bei Booking sind Fake, diese Zimmer gibt es gar nicht. Das Bad ist überall kaputt und verschimmelt. Die Bettwäsche wurde erst aufs Nachfragen hin gewechselt. Dennoch bekamen wir ein bereits benutztes Kissen. Die Tapeten sind uralt und teilweise heruntergerissen. Einfach nur ekelhaft und eine Zumutung. und dafür mussten wir auch noch Geld bezahlen!

überhaupt nichts

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Garnichts
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Diese Unterkunft ist einfach nur schrecklich! Runter gekommen und sehr dreckig.... Dem Preis nicht wert, werde es nie wieder buchen. Sowas kann man nicht Hotel nennen....

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preiswert für Anspruchslose

Siehe oben

Wa ok für eine Nacht. Es war nu sehr kűhl im Frűhstűcksraum. Personal war seh freundlich. Öfentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Waren Karneval da.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Unangenehm, ueberteuert, dreckiges Haus

Das Zimmer war in sehr schlechten Zustand, alles sehr alt und muffig. Sauberkeit ist fuer den Eigentuemer ein Fremdbegriff! das haus in sich waere nicht so schlecht aber ich wuerde drauf schwoeren dass die Zimmer und Treppenhaus und Fruehstuecksraum nie einen Staubsauger gesehen haben!

Das Reinigungspersonal war ziemlich unhöflich -warum ich aus dem Zimmer vor 11h vormittags wortwoertlich rausgeschmiessen wurde- bleibt fuer mich ein raetsel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Im Zimmer kein Teppichboden, sondern ein glatter Boden.

Sauberkeit hätte besser sein können. Einrichtung ist recht alt/abgenutzt. Kein Fön vorhanden.

Im Zimmer kein Teppichboden, sondern ein glatter Boden. Gut für Allergiker.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

auch für günstig sollte man saubere betten haben

Matratzen leider durch, Bett nicht sauber, Bad winzig, keine Ablagemöglichkeit und keine Haken im Bad Notausstieg in diesem Zimmer geht durchs Fenster unter dem Dach in ca.10m Höhe ohne Leiter

ruhige Lage, lustige Begrüßung mit der Erklärung das andere Zimmer in dieser Größe 800€ kosten würden ;-) (da gibt es dafür bestimmt ne Leiter unterm Notausstieg)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Würde ich nicht wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Die Sauberkeit war unmöglich. Die Lampen im Zimmer funktionierten nicht. Frühstück gab es nur bis 8Uhr, obwohl ich erst später los musste.

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Renovierung dringend nötig

Das ganze Objekt hat dringend eine Renovierung nötig!!!!! Frühstück keine 9 Euro wert!!!

Gefallen hat uns Garnichts!!!!!War nur eine Übernachtung zum Flug.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ungepflegt, aber in Flughafennähe
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Sehr schmuddelig und ungepflegt. Eine gründliche Reinigung und Auffrischung wäre notwendig.

Vor der Anreise gute telefonische Auskunft. Freundliches Personal. Unkompliezierte Abwicklung, obwohl sehr kurzfristig gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Unfassbar, was hier angeboten wird !!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Die Fotos für den Internetauftritt und die Beschreibungen zu diesem Hotel entsprechen in keinster Weise der Realität. Das Badezimmer ist auf dem Flur, es ist nicht absperrbar!!! In punkto Sauberkeit: unberschreiblich!!! Jedes Monteurzimmer ist besser eingerichtet und ausgestattet. Und das auch noch zu einem maßlos überteuerten Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zu weit weg vom Flughafen; Ausstattung mäßig

Es gab kein Frühstück, weil ich um 6 Uhr los musste. Da Frühstücke hatte ich extra bezahlt. Personal nicht besonders freundlich. Das Haus ist wohl ein umgebautes Mehrfamilienhaus. Ich traf einen Gast, der im Keller untergebracht war...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Eine Zumutung

Habe die vorherigen Bewertungen leider nicht gelesen. Doppelbett vollkommen durchgelegen. Zimmereinrichtung eine Ansammlung von Scheußlichkeiten. Das ganze Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Scheinbar lesen die Betreiber die Bewertungen auch nicht, können sie nicht lesen oder ihnen sind die Bewertungen egal. Normalerweise müssten wir dafür noch Geld bekommen anstelle etwas zu bezahlen. Tipp für den Betreiber: Geld in die Hand nehmen, renovieren, professionelles Personal einsetzen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht noch einmal zu diesem Preis

Bett unbequem, sehr kleiner und enger Raum und sehr kleines Bad. Obwohl Check in Angabe bis 0 Uhr Zusatzkosten von 15 € bei Check in ab 22 Uhr

Frühstück ok,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für eine Übernachtung um am nächsten Tag in den Urlaub zu fliegen absolut ausreichend

Bett hatte diverse Latten raus Fernbedienung war in einem absolut inakzeptablem Zustand (Mega verdreckt) Leider ist das Haus sehr hellhörig

Kostenloses WLAN Top Bedienung sehr freundlich

Das Hotel ist trotz guter Lage und gutem Preis leider nicht zu empfehlen.

Das Hotel ist im allgemeinen eine Zumutung für jeden Gast. Recht schmutzig und mit stark verbrauchten und beschädigten Möbeln versehen. Der Eingang, Empfang und Treppenhaus ist veraltet und schmuddelig.

Die sehr gute Verkehrsanbindung zu Bus, Bahn , S-Bahn. Ruhige Lage. Gute Matratze. Freundliches Personal. Dusche akzeptabel.

Für eine Nacht ging es gerade so, Nähe zur Galopprennbahn war ausschlaggebend

Freundlichkeit, Sauberkeit (Handtücher), alte, abgewohnte Möbel, Schrank nicht sauber gemacht, bei Anreise darauf hingewiesen, dass wir anderes Zimmer bekommen und sofort zur Zahlung von 5€ aufgefordert worden, es wurde auch nicht angeboten doch noch das Frühstück zu buchen. Das nahmen wir im Manufactum Brot und Butter ein und dort war es sehr schön und lecker

Ohne Frühstück gebucht

Einfache Unterkunft aber durchaus in Ordnung

O.k. Einrichtung in die Jahre gekommen aber in Ordnung und sauber, die Toilette war an den Scharnieren ein wenig staubig und der Toilettensitz war gebrochen aber so schlimm war das nicht. Ich bat um ein ruhiges Zimmer, wir bekamen eines zur Straße raus die zwar recht wenig befahren war aber da es sich um ein Hotel handelt, kommen nachts noch Gäste an, was leider deutlich zu hören war. Wir hatten die Toilette/Dusche auf dem Zimmer, andere auf der Etage nicht, wodurch ständiges Schlüsselrasseln und Tür-auf-Tür-zu deutlich (teilweise laut/rücksichtslos) zu hören war. Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen und die Bettwäsche sehr gut wärmend (Daunen?) für die Jahreszeit aber leider viel zu warm, um sich damit zuzudecken.

Wir wurden begrüßt, füllten das vorgelegte Formular aus und wurden von der älteren Dame auf das Zimmer geführt, WLAN-Passwort wurde uns unaufgefordert ausgehändigt. Da wir kein Frühstück wollten, sollten wir den Schlüssel einfach außen auf der Tür stecken lassen was wir ein wenig unpersönlich aber natürlich praktisch fanden (Diebstahlgefahr :-(...?)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für eine Übernachtung geeignet.

Das gesamte Hotel ist etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Parkplätze sind sehr rar, da es in einem Wohngebiet liegt.

Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, war es (von Fr. auf Sa.) relativ ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen!

Das ganze Hotel macht insgesamt keinen guten Eindruck, altes Mobiliar, Teppiche verschlissen, Lampen ohne Schirme!

Wir haben zwar die Unterkunft mit Frühstück gebucht, aber aufgrund des gesamten Eindrucks gerne verzichtet!

nie wieder dieses Hotel
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

die Abzocke des Betreibers bei telefonischer Änderung der Buchung die unfreundliche Begrüßung das kleine altertümliche Zimmer mit mäßigem Komfort

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Geht gar nicht!!!! Null Punkte!

Auch wenn der Preis im Verhältnis günstig war, war dieser Aufenthalt keinen einzigen Cent wert! Das Personal war unfreundlich und absolut nicht kooperationsbereit. Wir waren bei 30 Grad in einer Dachgeschoss Kammer, was man zu einem Zimmer versucht hat zu umfunktionieren. Hat nicht geklappt! Das Fenster konnte man nicht öffnen! Es war kaputt. Also durften wir im stickigen Zimmer schlafen. Wir hatten zwei kleine Betten, Flecken auf der Bettwäsche, dreckiges und abgenutztes Bad, einen Mini Fernseher mit Antenne (nur RTL 2 konnte man empfangen), überall Haare im Zimmer, Möbel aus dem Sperrmüll. Eine unfassbar enge "Treppe", die uns zur Kammer oben führte. Mit 160cm und relativ schlanker Figur kommt man da zwar hoch, aber für einen Durchschnittsmann, ist es eine Herausforderung. Es gab keinen richtigen Empfangsbereich - die Frage nach einem anderen Zimmer wurde einfach grundlos und sofort abgelehnt. Die Fotos sind extrem verschönt!! Es ist eine absolute Frechheit dieses "Haus" als ein Hotel zu bezeichnen! Man sollte es nicht mal auf Booking anbieten. Dadurch habt ihr nur unzufriedene Kunden! Die 2 Sterne sind im Leben nicht gerechtfertigt!

Es gibt's keinen einzigen Positiven Punkt!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Kein zwei Sterne Hotel, billige Absteige nie wieder

Alles, Also, das geht gar nicht, möchte mein Geld zurück!!! Schlimm, schlimm! Bloß nicht da rein! Wir haben dort auch nicht richtig schlafen können: Muffig & Alt riecht es, Schimmel hier und da, die Ausstattung, dass einem übel wird. Dieses Angebot Doppelbettzimmer ist unzumutbar, war schmutzig, alt, kaputt, kein Service, marode unfassbar das sich so was Hotel nennen darf. Ich bin total enttäuscht, schon beim ankommen ekelten wir uns etwas wir wurden in einem unscheinbaren Wohnhaus mit schmutzigem Eingang in ein noch schmuddeligeres düsteres Zimmer gebracht, mussten dort unsere Personalien hinterlegen und sollten 4 Euro extra zahlen weil, das Zimmer welches wir angeblich gebucht hatten keinen Komfort bieten würden, und unterm Dach sowieso zu heiß wäre bei den Temperaturen: ( wir wurden dann in ein anderes Zimmer verlegt, ( später im Gespräch mit anderen Gästen kam heraus das die beiden Dachzimmer auch schon seit Wochen verbucht waren grrr) Das Zimmer war mit alten Möbeln eingereichtet, Mini-Röhrenfernseher mit Zimmerantenne auf Abstell Schrank geht garnicht, schade das man hier keine Fotos Posten kann ich habe aber welche doch noch machen können, der Dreck und die Ungemütlichkeit sprang einem nur so entgegen. Die Dusche war widerlich & voller Schimmel, der Balkon war das letzte Fassade Kapput Fußboden dreckig und schimmlig, für uns beide gab es nur 2 Handtücher die schlecht rochen, fleckig und bretthart waren. Die Decken Lampe im Zimmer war defekt nur eine Lampe ging.Toilettendeckel nicht sauber, Schimmel in der Dusche. Zum Glück mussten wir nur ein paar Stunden dort verbringen denn an schlafen war auf den Brettharten Matratzen und den Schmutz und Geruch und den schweren Bettdecken nicht zu denken.

Gar nichts.

nie wieder.

dreckiges Zimmer, Tapeten , Heizung alles braucht dringend frische Farbe. Mobiliar von der Strasse / Speermüll. wir hatten den Fehler gemacht noch Frühstück dazu zu buchen - großer Fehler . Nie wieder. Mit dem Auto genau vorm Hotel geparkt zum auspacken (Halteverbotsschilder ) der Sachen. Frau: sofort wegfahren wir werden da sonst abgeschleppt. Der "Sohn" mit seinem Mercedes darf da aber die ganze Nacht stehen. komisch.

Badezimmer ging so.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr spartanisch

Kein Kühlschrank bei 30 Grad Außenthemperatur. Treppenhaus sehr muffig. Speiseraum sieht aus wie vom Trödelmarkt. Alles andere als einladend. Deshalb auch kein Frühstück gebucht. 9 € wären auch zu teuer!

Zimmer geht gerade so!

Es sind schöne Bilder im Internet, aber die Realität ist nicht so.

Das Hotel mit 2 Sternen auf der Seite anzubieten ist geschönt. Das Möbiliar ist sehr abgenutzt und hat den Scharm der 70 Jahre.

Das Personal ist freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Es kann aber den Renovierungsstau von 40 Jahren nicht wett machen.

Gutes Hotel!

Super nettes Personal 😊 nettes Hotel für kleines Geld ☺️