Bewertungen für ARVENA Messe Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bertolt-Brecht-Strasse 2, Südoststadt, 90471 Nürnberg, Deutschland

Nr. 78 von 112 Hotels in Nürnberg

Doppelzimmer im 1. Stock sehr hellhörig (man hört den Nachbar Husten und Geräusche vom Gang als wäre die Türe offen). Da dies für mich den Komfort doch deutlich einschränkt finde ich Preis/Leistung (~120 Euro) auch grenzwertig. Hatte ein Zimmer Richtung Hoteleingang hier gab es zumindest kein Problem mit Lärm von außen dafür hört man die Bar.

Hotel eigener Parkplatz, Bar, Frühstück ok. Zimmer sauber. U-Bahn nicht weit.

Leider war die Sauberkeit des Zimmers nicht entsprechend dem Rest. Dennoch würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker, genügend Auswahl vorhanden. Lage des Hotels perfekt zur Messe, Arena und Stadion. Parkplätze stehen ebenfalls genügend zur Verfügung. Im allgemeinen war das Hotel sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem und sehr positiv fanden wir, dass es gleich für jeden 2 Kissen gab.

Kleines Doppelzimmer im Eck Schrägen im Zimmer Teure Minibar

Nette und freundliche Personal Gutes und reichhaltiges Frühstück Lage zu Veranstaltungsstätte Ausreichende Parkmöglichkeiten

Es gibt nichts zu meckern!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Das Frühstück war reichlich, großes Auswahl. Für jeden ist was dabei! Die Bar ist gut bestückt. Die Qualität der Drinks sehr gut! Zu Fuß ist man schnell an der U-Bahn. Dann sind es nur 10 min bis in die Altstadt. Sehr bequem.

Kein Aschenbecher in der Nähe des Steintisches. Sonst alles sehr gut. War im Messezentrum beschäftigt. Daher Lage perfekt.

Hatte kein Frühstück. Aber Arbeiten am Steintisch in der Früh im Sonnenschein war perfekt. Parkplatz direkt am Haus. Fahrradfahren am Morgen gut möglich.

Da fällt uns nichts ein!

Angefangen beim netten, freundlichen Empfang und aufgehört beim tollen Frühstücksbuffet, es war alles wirklich Top und hat unsere Erwartungen übertroffen😀. Super ist natürlich die Lage zur Frankenhalle, sodass wir unser Konzert fußläufig erreichen konnten.

Die Auskunft über eine Weg Beschreibung war schlecht und sehr kurz umschrieben, Stadtpläne waren auch keine vorhanden was ich in einem 3Sterne Hotel schon erwarte.

Feundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde nicht schaden. Die Fenster sollten auch mal wieder geputzt werden.

Das Frühstück war spitze. Die Lage für uns bestens geeignet

Fällt mir nichts ein

Das Frühstück war absolut ausreichend, mit hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen. Das Zimmer war auch sehr schön groß, das Bad etwas klein, aber ok. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet.

Personal nicht so wirklich hilfsbereit. Bügeleisen wurde angeboten bei Nachfrage nach Bügelzimmer, ich könne es mir an der Rezeption abholen (in jedem Hotel indem ich bisher nach so etwas fragte wurde es einem auf das Zimme gebracht. Nachdem ich dann etwas versetzt nach dem Duschen kam und nachfragte eher mauliger Kommentar, dass man jetzt extra noch mal laufen müsse, da man es schon wieder weggeräumt hätte. Mitarbeiter schauen eher unfreundlich drei, insb. Servicepersonal Früfstücksraum. Staubschichten auf Möbeln und Staubschwaden an den Decken. Abgesehen von den Zimmern eher im allgenmeinen Aufenthaltsbereich, Jugendherbergscharkter. Bzgl. Service und Komfort schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Nähe zum Kongresszentrum ist gut. Eigentlich ruhige Lage der Zimmer. Zimmer sind auch in Ordnung. Nur die Staubfäden und Schwaden an den Decken und die Staubschichten auf den Bords und Schränken irritieren.

Abendessen nicht verfügbar. Das wäre in dieser stadtfernen Lage vorteilhaftf! Sauna, Fitnessmöglichkeiten wären wünschenswert.

Zimmer und Frühstück o.K., insgesamt ordentlicher Zustand. Pförtner sehr freundlich. Taxi-Bestellung am Abreisetag funktionierte gut. Sehr ruhige Lage, nachts keine Störung. Telefon im Zimmer vorhanden.

Spiegelei beim Frühstück kosten extra - bei 140 € pro Nacht! Kein Snack oder Essen am Abend möglich. Es gibt am Tresen bei Bier nur weiche Schokolade.

Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei, wobei die Qualität der Brötchen nicht gut war. Für einen Kurzbesuch oder eine Dienstreise ist das Hotel geeignet. Wegen des Straßenlärms würde ich es für einen Erholungsurlaub nicht empfehlen. Wir hatten Zimmer mit Dusche gebucht. Allerdings war es eine Wanne mit Duschaufsatz. Für ältere Gäste könnte das ein Problem werden.

Wir haben das Hotel in Verbindung mit einem Konzertbesuch in der Frankenhalle gebucht. Der Fußweg beträgt etwa 5 min. Ebenso fußläufig kann man nach ca 20 min den Dutzendteich erreichen. Es ist ein schönes Naherholungsgebiet mit Gondelteich, Cafe und Biergarten in der Nähe. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut, so dass man das Auto gut am Hotel stehen lassen kann. Die Anbindung an die Autobahn ist kurz und gut. Die Betten waren in Ordnung.

Frühstück war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Personal sehr freundlich außer am Abend an der Bar.

Bett sehr bequem und Zimmer sehr ordentlich.

Wir buchten das Hotel aufgrund eines Konzertbesuches. Die Lage des Hotels ist optimal; man hat von der Autobahn aus nicht durch ganz Nürnberg zu fahren und die Arena ist zu Fuss optimal zu erreichen.

Typisches, verwohntes Messehotel älteren Jahrgangs welches einer Gesamtrenoviereung bedarf. Rauhfasertapeten sprechen Bände.Zustand war natürlich vom Internetauftritt her nicht zu erkennen.

Die unmittelbare Nähe zur Messe, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Wlan war in unserem Zimmer langsam und nicht immer verfügbar

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, als ich über den Computer etwas ausdrucken musste, großes Lob. Ein- und Auschecken problemlos und freundlich. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Zimmereinrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und damit ok. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Frühstück absolut in Ordnung, Auswahl ausreichend. kurze Entfernung zur Messe Nürnberg

Wir haben nichts negatives gefunden bei einer Nacht. Nur unsere Tochter hat kritisiert, dass sie kein Kika und Super RTL im Fernsehen hatte. (Was uns aber nicht gestört hat☺

Das Frühstück war überaus reichhaltig, vielfältig und sehr lecker. Hätten wir von einem Messehotel nicht erwartet! Und die Dame an der Rezeption war der reinste Sonnenschein an so einem kalten Wochenende!!!

Es waren zu wenig Parkplätze da, da gerade eine Messe war und somit die Parkplätze auf der Straße belegt waren. Gegen eine Gebühr hätte man die Hoteltiefgarage benutzen können. Die Leselampe hätte etwas höher am Bett befestigt sein können.

Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage gut. Man war mit der U-Bahn in 20 Minuten in der Innenstadt von Nürnberg und wir waren zu Fuß in 20 Minuten beim Konzert in der Arena.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral zur Messe.Frühstücksangebot ist einfach wunderbar,alles was das Herz begehrt.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

ich hab jedes Mal starten WLAN aktivieren müssen. ich denke das liegt an der hohen WLAN-Sicherheitsstufe des Hotels.

sehr gute Lage zur Messe Nürnberg.

obwohl nicht raucher zimmer hat nach zigaretten rauch gerochen. war aber möglich zu lüften so war dann nicht so schlimm

super schöne grüne Äpfel als Zugabe

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

ein bisschen Altbacken das Hotel.

das Frühstück für 10 Euro lies keine Wünsche offen. Es gab zwar keinen Lachs. Aber dafür alles andere. Es war alles frisch und die Bedienung war schnell hinterher alles wieder aufzufüllen. TOP. Die Bedienung an der Bar war auch super. Sie hatte alles immer im Blick, war sehr nett und konnte Bier zapfen wie keine andere :). Die Betten waren auch super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Tiefgarage wurde nicht angeboten. Stellplätze auf dem Hotelparkplatz ausgebucht. Nur auf Straßenparkplätze wurde verwiesen. Alte Farbgestaltung des Zimmers (dunkelgrün). Der empfohlene Pizza Lieferservice ist die Krönung. Solch schlechte Pizza wurde mir selten vorgesetzt.

obwohl geschrieben war dass die Zahlung im Hotel vorgenommen wird war der Betrag schon der Kreditkarte verbucht. Da wir sowohl geschäftlich als auch privat reisen ist das weniger gut weil verschiedene Konten benützt werden.

Das Bett war nicht sehr gut und es war sehr staubig im Zimmer!

Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich, das Personal sehr zuvorzukommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

?

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Tische wurden nach Verlassen durch Gäste sofort wieder neu eingedeckt! Das Auto konnte bis zum Nachmittag in der Tiefgarage verbleiben. Super!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Preis für meine Hunde war ziemlich hoch, 10 euro pro hund pro nacht...

Tolles Hotel, super Zimmer, super Service, bequeme Betten, sauber, beste Lage für Messebesucher, leckeres und reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schönes Zimmer, Frühstück völlig OK. Das Personal war unglaublich hilfreich bei der Suche nach einem passenden Ladekabel, das ich zuhause vergessen hatte. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Damen im Frühstücksraum könnten noch etwas an Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ein Lächeln ab und an wäre schön und der Gast würde sich wohler fühlen.

Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Plus! Das Frühstück ist ausreichend. Die Auswahl ist groß. Die Reinigung der Zimmer ist vorbildlich.

Das Bad lässt zu wünschen übrig, Fugen und Toilette total dreckig. Klopapier am anderen Ende vom Bad angebracht, sodass man im sitzen von der Toilette aus nicht hin kommt.

Tolles Frühstück, große Auswahl.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Wir wurden sehr nett empfangen am Abend der Anreise und auch am nächsten Morgen kam von Seiten der Rezeption sofort ein freundliches "Guten Morgen" auf dem Weg zum Frühstück. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und wirkten weder abgewohnt noch alt. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig und das für gerade mal 10 Euro pro Person, in meinen Augen ein super Angebot! Auch nicht Hotelgäste können dort für 15 Euro pro Person frühstücken kommen. Wir haben bereits in anderen Hotels für 17,50 Euro pro Person gefrühstückt und wurden dort sehr enttäuscht! Ca. 7 min. vom Hotel entfernt liegt die U-Bahn Station Langwasser Nord der Linie U1 mit der man direkt zum Hauptbahnhof oder zu der Lorenzkirche (dort wo der Christkindels Markt ist) kommt. Das Viertel vom Hotel zur U-Bahn Station ist weder asozial noch warten irgendwelche Überraschungen hinter der nächsten Ecke. Man kann also auch nachts beruhigt dort lang gehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr kleines Einzelzimmer! Teppichboden unsauber und fleckig!!! Kleines Einzelbett!

OK für eine Nacht im kleinen Einzelzimmer. Frühstück sehr gut für ein Garni! Personal ausgesprochen freundlich. Teppichboden und sonstiges Interieur sollte dringend erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Eigentlich nichts ;-)

Wir waren nur eine Nacht da wegen des Christkindelmarktes und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig!! WLan funktionierte auch im Zimmer!! Mit der U-Bahn schnell im Zentrum! Alles bestens! Schade war eigentlich nur das Einzelbetten im Doppelzimmer waren, aber das war ja vorher bekannt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Habe nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Besonders der Kaffee war klasse.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Komme gerne wieder.😊

Die Kopfkissen waren nicht gut. Es gab 2 Kissen, wo die Füllungen etwas klumpig waren. Die Bettdecken waren etwas schwer.

Man kommt bequem mit der U-Bahn (Langwasser Nord) in die Stadt. Gutes Frühstücksbüffet, nette Bedienung.

Leider war in unserem Zimmer der Wasserhahn am Waschbecken locker und die Duschkopfhalterung war defekt.

Das Hotel ist etwas abgelegen aber nach einem kleinen Fußmarsch kommt man mit dem günstigen Tagesticket der U-Bahn ins Stadtzentrum. Die Betten sind super und das Frühstück sehr gut und reichlich.

Das absolut überhebliche Benehmen zweier Damen an der Rezeption. Unfreundlichkeit wurde gross geschrieben. Vorlaut, ins Wort fallend, vorwitzig, unfreundlich bis frech und unprofessionell was wir auch bei anderen Mitreisenden beobachteten. Eigentlich sollte man doch annehmen das geschultes Personal professionell mit Problemen umgehen kann, dabei nicht die Freundlichkeit vergisst und konstruktiv und bestimmend agiert.

Das Frühstück war ok

Wir waren zum Besuch des Christkindlesmarkt in Nürnberg. Und wir werden dieses Hotel wieder auswählen. Bei Sauberkeit, Service und Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Mit der U-Bahn kommt man schnell ins Zentrum.

- Die Sauberkeit soweit okay aber im Bad (noch Haare in der Wanne) nicht optimal

- Frühstück war für diese Hotelklasse echt gut - Personal war sehr freundlich *DaumenHoch*

Grösseren Schreibtisch und Fernseher an die Wand festmachen, damit die Schreibtischfläche grösser wird.

Gut funktionales Hotel mit einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet.

Zimmerausstattung ist schon etwas alt und abgewohnt.Teppichboden und Verdunkelungsvorhänge habe dir beste Zeit hinter sich.Betten sind sehr hart.Bad mit Badewanne sah neuer aus und war sauber.

Gute Lage an der Messe.Zur Frankenhalle 5 Min.zu Fuss.Kostenfreie Parkplätze top.Frühstück war sehr gut.Gute Auswahl, aber mehr wie die 10€ pro Person hätte ich nicht bezahlt.Es gibt keine Restaurants im Hotel oder in der Nähe, aber das Hotel bietet einen an das was geliefert werden kann ins Hotel.

Das Hotel ist genau das, was es ist nämlich ein Messehotel. Zur Messe 300m. Die U-Bahnstation ist neben dem Messe Eingang. Das Hotel ist nett eingerichtet und hat unseren Ansprüchen vollstens genügt.

Das sog. Fitness-Center hat sich als einzelnes Gerät dargestellt.

Richtig gutes Frühstück. Hotel war nachts sehr ruhig. Generell sehr sauber und Personal sehr freundlich.

Außer Frühstück gab es keine Möglichkeit, im Hotel eine Kleinigkeit zu essen, obwohl es beworben wurde, dass man an der Hotelbar einen Snack haben könnte. Das Frühstück war leider sehr lieblos angerichtet. Obst war aus der Dose. In der Beschreibung wurden kostenlose Parkplätze angeboten. Wegen einer Messe war das Hotel ziemlich gut gebucht und es gab keinen Parkplatz mehr. Das Zimmer war ein bisschen ungemütlich und die Badezimmertür beschädigt.

Sehr gute Lage für Messebesuch / Konzerte in der Arena Das Zmmer war recht altmodisch eingerichtet aber alles war sauber und das Bad schön hell. Wirklich gutes Frühstück mit viel Auswahl. Anders als der Ketteneinheitsbrei. Vor dem Haus waren einfach an der Straße freie Parkplätze zu finden. Wir würden wieder hier übernachten.

Die Bar könnte eine Modernisierung vertragen und vom Haupteingang etwas abgeschottet werden.

Das Frühstück ist sehr gut, es gab guten Schinken, Salami, verschiedene Marmeladen, Müsli, Gebäck und Kuchen. Die Brötchen waren ebenfalls sehr gut. Die Lage (wenn mann zu den Messehallen muß) ist unübertrefflich.

Knappes Parkplatzangebot beim Hotel. Der Kaffee, meiner Einschätzung Filterkaffee, hinkt der sehr guten Qualität des Frühstücksbuffets weit hinterher.

Sehr gute Anbindung zur U-Bahn mit einer Gehzeit von ca. 5 Minuten. Die Nürnberger Arena ist in 10 Gehminuten erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Ich bin von dem Service sehr begeistert. Spontane Änderungen, waren für das Personal kein Problem. Sehr zuvorkommend und flexibel. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr veraltete Bilder, Mobiliar im 80ger Stil.

Freundliches Personal, sehr gute Sauberkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Geschäftliche Übernachtung i.O. Mit meinem Freund würde ich wo anders Einchecken

leider akuter Parkplatzmangel, wenn das Hotel gut (nicht komplett) belegt ist - man muss evtl. etwas weiter weg parken.

Gute Anbindung an Autobahn, Hotel nett eingerichtet, super 24 Stunden Rezeption

Einzel Betten bei Doppelzimmer Buchung. Betten sind recht instabil und die Bettdecken sind für große Leute zu klein.

Frühstück war dem StandRt entsprechend.

Auf meiner Etage war im Flur zu wenig Licht.

Im Zimmer war alles sauber und ordentlich. Die Gegend isst sehr ruhig und man parkt unmittelbar am Haus. Für Reisende ist die Lösung sehr gut. Die Betreuung des Frühstücksraumes war hervorragend.

Leider nur Dusche, keine Badewanne

Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war sehr vielseitig. Das Bad war sauber und alles vorhanden. Leider gab es abends kein Essen im Hotel, aber die Pizzeria/Eiscafe ganz in der Nähe kann man sehr gut empfehlen.

Die Parksituation vor und um das Hotel herum ist nicht optimal. Vielleicht liegt es derzeit an den Baustellen rundherum ? Wir mußten jedenfalls morgens um 7.oo Uhr umparken, weil dann auf der Straße absolutes Halteverbot war.

Das Frühstück war super, Personal nett und zuvorkommend, Zimmer und Bett sauber und super in Ordnung.

Hätte lieber Parkplatz beim Haus gehabt, nicht auf der Strasse- aber Hotel wahrscheinlich ausgebucht.

Frühstück besser als gedacht, frisches Obst wäre eine Alternative. Ausstattung ausreichend.Für 1 Übernachtnung und gepante Weiterfahrt mit Anbindung an Autobahn günstig.

Wasserschaden an der Decke! Laute brummende Geräusche die ganze Nacht über. Duschkopf war defekt. Parkplatz gab es keinen Mehr! Frühstück maximal mittelmäßig!

Lage des Hotels ist nahezu perfekt für Messebesucher. Mittarbeiter höflich und freundlich.

Das Bett war mir zu schmal. Nebenan eine Baustelle. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Sehr freundlich. Frühstück sehr reichhaltig. Tolle Auswahl an Tees. Auf jeden Fall wieder. Für Messebesucher total super gelegen. Ansonsten tolle Anbindung.

Gutes Frühstück. Sauberes großes Zimmer. Parkplatz direkt am Hotel. Rundum freundliches Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Den Schlafkomfort haben wir als angenehm empfunden.

Internet etwas zu langsam, aber kann man fast normal arbeiten ......

Alles war SUPER ! Mein erster Eindruck war SEHR POSITIV !! Ich bin echt begeistert von diesem Hotel. Ausstattung sehr gut. Lage (für mich) SUPER. Parkplatz in Ordnung... Personal sehr freundlich und hilfreich.

Ein Hotel der unteren Mittelklasse, dessen einziger Vorteil die Lage zur Messe ist. Es ist sehr laut im Zimmer durch schlechte Fenster und die Lage an der Hauptstraße. Die gesamte Zimmereinrichtung ist auch schon sehr betagt.

Ein paar mehr Aufhängmöglichkeiten für die Handtücher im Bad wären von Vorteil gewesen. Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich.

Das Zimmer war klimatisiert, was bei den heißen Temperaturen sehr angenehm war. Auch die Ausstattung des Badezimmers war ok. Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich, ich denke, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, wenn etwas gefehlt hat. Den Abend konnte man dann schön an der Hotelbar ausklingen lassen.

Der Matratzenschonbezug kam bei uns nicht so gut an. Das mag zwar die Lebensdauer der Matratze verlängern, aber es knistert bei jeder Bewegung und man schwitzt mehr. Der Schlaf leidet darunter.. Die dunkle Möblierung ist auch etwas altbacken.

Das Bad ist gut austattet und gefühlt relativ neu. Frühstück war top. Gute und reichlich Auswahl. Auch extra wünsche würden prompt erfüllt.

Hotel benutzt auf der durchreise. Hierzu passte alles auch wenn das Hotel ehr was Älter ist. Parking, Bett und Frühstück und nicht zu weit von Autobahn.

Leider kein Restaurant. In der nahen Umgebung gibt es keine. Man muss weit laufen oder fahren. Aber dann ist die begrenzte Zahl an Parkplätzen weg.

Sehr vielfältiges und ausreichendes Frühstück

Es gibt leider nicht ausreichend Parkplätze am Hotel. Doch in näherer Umgebung findet sich nach etwas suchen schon noch ein Parkplatz.

Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet und war sehr sauber.

Die Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist gegeben, aber nicht optimal.

Das Stadion ist bequem zu Fuß erreichbar. Es gibt ausreichend Parkplätze dort. Das Haus macht einen sehr ordentlichen Gesamteindruck.

War auf Dienstreise, Lage zum Messezentrum perfekt, Personal freundlich, alles sauber, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig - mehr braucht man nicht auf einem Businesstrip.U-Bahnnähe auch gut.

Parkplätze sind relativ knapp.

Die Unterkunft ist ideal für einen Besuch im Frankenstadion. Es handelt sich um ein Messehotel mit "American Standard". Aus meiner Sicht gab es nichts zu beanstanden, aber es ist natürlich kein "vier Sterne" Hotel.

Es gab für 2 Personen nur 1 kl. Fläschchen Wasser "complementary".

Die Matratze war gut und das Zimmer geräumig. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung.

Frühstücksbuffet war vielfältig Zimmer geschmackvoll eingerichtet Bett bequem Ich war rundum zufrieden und habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl gefühlt

Öffnungszeiten Saune könnten besser sein. Ich hätte mir gewünscht morgens zu Saunieren.

Gutes und Umfangreiches Frühstück. Personal war nett und Hilfsbereit. Nähe zum Stadion bzw. zum Festivalgelände RIP ist sehr gut. Sauna, nicht groß aber ausreichend. Zimmer waren sauber und Minibar gefüllt.

Das Doppelzimmer hatte 2 getrennte Betten, ließen sich aber mühelos zusammenschieben! Ansonsten alles top!

Wir haben die Unterkunft gebucht, um nach einem Tag Rock im Park nicht nach Hause fahren zu müssen! Für das Festival lag die Unterkunft optimal, das Personal war nett, das Zimmer sehr gut und es gab ein großes Frühstücksbuffet. Wie die Lage für einen Besuch in Nürnberg ist, weiss ich nicht aber für Messe und Festival einwandfrei!

Es gab keine Hausschuhe und einen Wasserkocher im Zimmer, um sich einen Tee zu machen wäre wünschenswert

Das Bett war bequem, das Frühstück sehr lecker, Personal war freundlich und hilfsbereit