Bewertungen für Arvena Park Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Görlitzer Str. 51, Südoststadt, 90473 Nürnberg, Deutschland

Nr. 80 von 112 Hotels in Nürnberg

Buchungswertung
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte nicht das Zimmer bekommen, welches ich via booking.com gebucht hatte, Sonder ein kleineres minderwertigeres! 😕 Das wäre noch gerade OK gewesen, aber ein Bett war katastrophal, viel zu schmal u schaukelte bei jeder Bewegung wie bei Seegang! 🙁

Sehr freundliches Personal ☺ Alles sehr sauber 😇 Super roomservice, Handtücher und Duschgel top 👍 🅿 vor der Tür 👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel sollte genauere Informationen über die U-Bahnverbindung in seine Beschreibung aufnehmen.

Hervorragend die Lage direkt am U-Bahnausgang; man ist in 10 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind relativ ruhig, vor allem in Kombination mit der Klimaanlage + schalldichte Fenster. Das Restaurant direkt nebenan ist passabel. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ich kann das Arvena Park Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Die sehr gute Lage. Zum Einen nur ein paar Minuten von der A6 entfernt und zum Anderen direkt am Hotel eine U-Bahn Station zur Fahrt in die City. Außerdem war das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück war besonders reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Um vom WLAN profitieren zu können, muss man sich jedesmal wieder neu einloggen. Das ist recht mühsam.

Das Frühstück war besonders reichhaltig. Die Lage ist exzellent, direkt neben der UBahnstation. In der Nacht ist es sehr ruhig. Man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Gute Lage bei Kongressen im Kongresscenter.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr empfehlenwert wenn man mit dem Auto anreist und Nürnberg per Öffis erkunden möchte.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ein frischer "Anstrich" wäre vielleicht empfehlenswert.

Personal war freundlich und der Gratis-Parkplatz vor dem Hotel ist ein toller Zusatznutzen. Die Lage hat für uns gut gepasst. U-Bahn Zugang ist auch direkt neben dem Hotel.

Für einen Kurztrip zur Stadterkundung gut geeignet.

HAtte ein Zimmer nur mit Ventilator, im HOchsommer und Sonnenseite nicht so schön, U-Bahn ist auch im Zimmer zu spüren. Beides hängt aber sehr von der Lage des Zimmers ab, wegen später Buchung war ein klimatisiertes Zimmer nicht mehr verfügbar.

Gutes Frühstück, ausreichend großer Frühstücksraum. Lage direkt neben der U-Bahn, Messe in 4 Stationen erreichbar, Altstadt in 15min gut erreichbar. Auto kann also getrost am Hotel stehen bleiben, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

In dem Hotel arbeiten nur sehr freundliche und hilfsbereite...

In dem Hotel arbeiten nur sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Das Frühstück war sehr gut,- es gab eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Speißen. Das einzige was für uns gewöhnungsbedürftig war, waren die zwei Einzelbetten im Doppelzimmer. Wir können diese Unterzunft zu 100 % empfehlen.

Passendes Zimmer für eine Person

Es war nicht so zentral gelegen, wie ich zuerst dachte, aber dafür war es drum herum ruhig und man hatte auch einige Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer war geräumig. Es gab eine große, dicke Matratze auf der man super schlafen konnte. Es war sauber, die Möbel war nicht alt oder abnutzt. Ich fühlte mich sehr wohl.

Gute Auswahl beim Frühstück, nette Zimmerdamen.
    • Standard Zweibettzimmer

Viele Unstimmigkeiten an der Rezeption. Gesplittete Rechnung musste mehrmals angefragt werden und dann immer noch nicht richtig. Da wir mehrere Zimmer gebucht hatten, mussten die einen beim Check-In sofort den Aufenthalt bezahlen, die anderen wiederum nicht. Anfragen wie z.B. Hilfe mit Taxi wurden gleich abgewiegelt. Duschtür im Zimmer viel zu kurz, sodass das halbe Badezimmer nach dem Duschen schwimmt. Duschkopf (zwar verstellbar) eine Katastrophe. Minibar schmutzig, Safe ging nicht (Batterie leer), Toilettenartikel bei Anreise teilweise nicht aufgefüllt. Kaffee wurde einmal aufgefüllt, die restlichen Tage nicht. Zimmer abgewohnt, wobei es wohl auch renovierte Zimmer gibt. Sehr viele chinesische Gäste, die sehr viel Lärm verursachten - auch bis spät abends auf den Fluren. Alles in allem leider kein 4-Sterne-Standard.

Gute Auswahl beim Frühstück, nette Zimmerdamen. Gute Lage, kostenfreier Parkplatz, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Franken-Center gleich nebenan, viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen.

Einzig das Franken-Center in näherer Umgebung war ein...

Bad riecht, wenn die Luft feucht wird, nach Zement. Waschbecken aus emailliertem Blech, mit Abplatzern, allg. wirkt alles sehr abgewohnt auch Fliesen an vielen Stellen abgeschlagen und mit Silikon kaschiert. Wasserkocher defekt. Nicht einmal ein ordentlicher Kleiderschrank im Zimmer. Frühstücksbuffet völlig überfüllt und in einen Raum gepfercht, direkt anliegend wäre aber noch Platz, Tische und Stühle aufzustellen und zum eindecken so dass man nicht sobald man den Stuhl bewegt dem Nachbartisch auf der Pelle sitzt. Das Wasser der Bain Maries am Frühstücksbüffet sollte regelmäßig gewechselt werden, am ersten Tag roch es extrem unangenehm am Frühstück. Die Umgebung ist sehr trist und traurig.

Einzig das Franken-Center in näherer Umgebung war ein Lichtblick während des Aufenthalts.

Angenehmer Aufenthalt, Preis-/ Leistungsverhältnis ist jedoch je nach Zimmer unterschiedlich

Leider keine Klimaanlage in manchen Zimmern, ab 25 Grad Außentemperatur unangenehm zu schlafen, zumal ich das Fenster aufgrund der unmittelbar anliegenden U-Bahn Haltestelle nachts nicht aufmachen konnte. Auch das Einfahren der U-Bahn unter dem Hotel durch merkt man in manchen Zimmern, was aber weniger störend ist. Manche Zimmer sind zudem renoviert, einige hingegen schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Auch ein auschecken erst um 13 Uhr war kein Problem. Gute Zimmerausstattung (bis auf Klimaaanlage in manchen Zimmern).

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Fernseher fiept...

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Fernseher fiept die ganze Zeit da defekt, nur Schiebetürenschrank daher ist immer eine Seite offen, alte Wurst beim Frühstück (war schon zu lange gelegen)

Für Nürnberg perfekt werde wiederkommen
    • Standard Zweibettzimmer

Kongressbesuch in Nürnberg Hotel liegt perfekt direkt an der U-Bahn Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich , als Business Hotel vollkommen ausreichend ausgestattet Habe meinen Kopfhörer im Zimmer liegen lassen wurde mir umgehend zugeschickt

Der Service und das Preis-/ Leistungsverhätnis sind sehr gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und das Haus war sehr ordentlich und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und prima Service. Es war angenehm ruhig auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Eine Reise in die 90er - mit unfreundlichen Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind viel zu veraltet und das Klo hat stark nach Urin gerochen. Das Personal war nicht gerade nett: die Putzdamen sagten nicht mal guten Tag,alle sammt. Am Empfang wurde man ebenso beim verlassen bzw. Ankommen in Hotel nicht gegrüßt. Sorry das ist ein totales no-go! Ebenso das Einchecken war unmöglich, die Herr hat einen sehr genervt angeschaut weil man etwas eher einchecken wollte,auf die Frage,ob man den einen anrufen würde auf dem Handy,falls das Zimmer eher zur Verfügung steht,kam nur eine entnervte Antwort das es auf keinen Fall möglich sei. Da wir mit Kind reisten,wäre es sehr nett gewesen wenn man uns da etwas entgegen gekommen wäre. Man gab uns das allerletzte Zimmer auf der höchsten Etage,unverständlich wenn man gerade ein Kleinkind dabei hat und ständig eine solche Stecke hinter sich lassen muss.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist Top.

Recht gutes Tagungshotel mit nettem Personal, gutem Frühstück und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn.

Die Lautstärke in der Nacht. Schlafen ist bei geöffnetem Fenster nur schwer möglich. Die Tagesverpflegung während der Seminarveranstaltung war vergleichsweise zu teuer.

Das Hotel hat einen eigenen Biergarten und 2 Restaurants.

Das Hotel selbst war in Ordnung aber nicht außergewöhnlich
    • Standard Zweibettzimmer

Ich fand es unmöglich dass Sie vier Wochen vor der Ankunft ohne eine Leistung erbracht zu haben das Geld für die Unterkunft eingezogen haben.

Das Personal war sehr hilfsbereit u freundlich

Gelungenes Wochenende in einer sehr schönen Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Der Sonderwunsch nach einem zusammengestellten Bett wurde nicht erfüllt, die Betten bewegen sich sehr leicht (zu leicht) und rutschen ständig auseinander

Das Frühstück war wirklich gut, das Personal freundlich und der kostenlose Parkplatz ist besonders lobenswert

Zu teuer für so ein altes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr junges und unerfahrenes Personal. Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen für diese Preisklasse. Bestuhlung beim Frühstück viel zu eng. Kleine Portion Räucherlachs zum Spargel (geschätzt ca 40g) kosten 12€!

Gute Tagungsräume

Frühstück war in Ordnung, die Betten wirklich bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Samstag keine Knabereien zum Bier, am Sonntag keine Knabereien zum Cocktail. (Sind ausgegangen!) SCHADE!

Frühstück war in Ordnung, die Betten wirklich bequem. Lage nähe U-Bahn sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist gross.
    • Standard Zweibettzimmer

Zum Abendessen wurde uns, obschon Platz vorhanden war, der Tisch mit der schlechtesten Lage zugewiesen, zudem war das Essen eher mittelmässig.

Das Frühstücksbuffet ist gross.

Lage perfekt.

"80er Jahre" abgeschrabbeltes Hotel. Bräuchte dringend mal eine Komplettrenovierung. Mitarbeiter haben alles standardmäßig und korrekt abgearbeitet, Freude am Job und Interesse am Kunden sieht aber anders aus.

Lage perfekt.

Hat mir gefallen!

Der Abzug im Bad war laut und mit dem Licht verbunden. Da ich gerne bade, musste ich im Flur das Licht anschalten und die Tür geöffnet lassen. : )

Sehr sauberes Zimmer, großzügig geschnitten und eher modern eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Preis absolut passend.

Preisleistung nicht in Ordnung

zu wenig Parkplätze, U-Bahn im Zimmer deutlich zu hören, Hotel ist in die Jahre gekommen. Viel zu teuer.

Sehr großes Frühstücksbuffet, Zimmer teilweise renoviert.

Seminar-Hotel mit allem, was man zum Gelingen benötigt

Relativ wenig Platz im Doppelzimmer

Wir hatten einen Seminar im Hotel und alles (Essen, Zimmer, Wellness) hat prima gepasst! Kostenlose Parkplätze beim Hotel und direkte U-Bahn-Anbindung zur die Innenstadt

Praktisch wg. dem Besuch einer Veranstaltung, die im Hotel stattfand.

Die Matratze war sehr hart, für schlanke Menschen wie mich nicht sehr bequem. Im Zimmer über mir wurde die halbe Nacht lang Möbel gerückt. An erholsamen Schlaf war aus diesen Gründen nicht zu denken. Das Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes.

Die Größe des Zimmers und die Zimmer-, sowie Badezimmerausstattung.

Das Zimmer war leider sehr verstaubt,das Bad in die Jahre...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider sehr verstaubt,das Bad in die Jahre gekommen und beim Frühstück gab es nur eine geringe Auswahl (kaum Wurst und Obst ,sehr harte Brötchen ) für ein 4 Sterne Hotel hab ich mehr erwartet.

Wir sind 4x im Jahr in Nürnberg und haben schon ca 10 Hotels...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir sind 4x im Jahr in Nürnberg und haben schon ca 10 Hotels dort getestet. Dieses Hotel war bisher das Beste von allen. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Super sauber, es fehlt an nichts. Sei es Wasserkocher mit Kaffee. Tee usw. Produkte im Bad, Hosenbügler, Safe, Minibar usw. das Personal ist immer freundlich u hilfsbereit. Vor allem Parkplätze sind genügend da. Bestnote 10

Sehr schön trotzt eines Wermutstropfen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Sauna-Bereich war nicht sehr überzeugend. Die finnische Sauna war lauwarm, die Dampfgrotte und sämtliche Duschen waren eiskalt. Dabei hatten wir uns so auf den Wellnessbereich gefreut.

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und es gab ein dolles Frühstück. Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostenlos. Der Empfang war sehr nett.

Ich kann empfehlen...

Parkplatz kostenlos, aber nach 20:00 Uhr leider schon kein freier Platz (ein großes Auto). Kostenfreies WLAN etwas zu langsam - man kann nicht normal arbeiten - trotzdem ich bin zufrieden...

Personal sehr freundlich - BRAVO !!! Das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück habe ich leider nicht gegessen. Preis -Leistugs -Verhaeltnis ganz gut.

Schöner und erholsamer Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Lange Gänge erschweren das auffinden des Zimmers bzw. Den Weg zurück zum Lift.

Gutes Frühstück. Sauna war ausreichend für unseren Besuch. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, besonders gut die...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einzelbetten waren zu leicht zu verschieben und man musste aufpassen, dass das Bett beim Hineinlegen nicht "abhaut". Der Saunabereich könnte schon früher als 17.00 Uhr öffnen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, besonders gut die Fischauswahl. Auch der Kaffee vom Automat schmeckte lecker. Auch wurden die Platten sehr schnell wieder aufgefüllt.

Ideale Anbindung an U-Bahn, sehr nettes Personal,...

WLAN ist etwas langsam,

Ideale Anbindung an U-Bahn, sehr nettes Personal, Erreichbarkeit von der Aurobahn sehr schnell, ausreichend Parkplatz beim Hotel

Wir kommen sicher wieder zum nächsten Messetermin,
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage zur Messe und die U Bahn Nähe waren sehr angenehm, Bett war wunderbar,nicht zu weich und nicht zu hart...die ruhige Gegend war auch ideal für uns.

5,5
    Würde ich nicht mehr buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnten wir auf Grund des Lärms fast nicht schlafen. Frühstück : keine gute Qualität. Das Angebot war groß, aber die Qualität war nicht gut. Wurst, Lachs ect.

Hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. 100% Weiterempfehlung!
    • Standard Zweibettzimmer

Für uns gab es nichts zu bemängeln. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nettes Personal, in allen Bereichen sauber und das Frühstück sehr umfangreich. Kostenloser Parkplatz und die direkte Lage an der U-Bahn sind auch sehr von Vorteil.

Das Frühstück sehr reichhaltig.

Saunabereich wirkt sehr kahl, alles weiß. Tauchbecken zu. Freiluftraum wenig Atmosphäre. In der Männerumkleide schon neu Spinde, vielleicht sind der Rest auch in Arbeit.

Das Frühstück sehr reichhaltig. Frischer Obst-, Käse- und Wurstsalat. Müsliecke und Marmeladen Sortenreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage zur Messe, die naheliegende U-Bahn-Station, Imbisse...

Man hört den Schienenlärm von der U-Bahn. Wenn jemand einen leichten Schlaf hat, kann es ein Problem sein. Das Hotel ist etwas älter, aber gepflegt und recht groß, man kann bis zum Zimmer einige Meter machen, je nach dem.

Die Lage zur Messe, die naheliegende U-Bahn-Station, Imbisse und Restaurants in der Nähe sowie gute Einkaufsmöglichkeiten. Genügend kostenfreie Parkplätze vor der Haustür. Ein sehr gutes Frühstück. Eine schöne Hotelbar. Als Messebesucher bzw. Austeller eine gute Adresse. Sehr aufmerksames Personal.

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Alles Bestens, waren bereits schon mal da, deshalb jetzt auch wieder gebucht. Trotz vieler Hunde im Hotel sehr ruhig, Parkplätze direkt am Hotel. Sonderwunsch wurde sofort umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

für meine Zwecke absolut ausreichend - bin zufrieden!

Am Empfang hatte ich etwas das Gefühl von einer Maschine bedient zu werden - automatischer Text und viel zu schnell...etwas unpersönlich

Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch nicht für Allergiker!

Das Frühstücksbuffet ist grandios.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war alles ein wenig altbacken, aber dennoch sauber, also nichts zu meckern.

Das Frühstücksbuffet ist grandios. So viel frische Auswahl habe ich selten gesehen. Absolut top. Das Hotel ist perfekt mit der U1 erreichbar. Die Station Gemeinschaftshaus ist direkt vor der Tür.

Hotel mit direkte Anbindung zur Innenstadt und einfacher Ausstattung aber sauber!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal wirkte beim Frühstück unorganisiert, destruktiv und lustlos!

Die U- Bahn vor der Tür mit direkter Anbindung zum Weihnachtsmarkt bzw. Innenstadt!

Ich komme wieder!

Sehr freundliches Personal, perfekte Sauberkeit, große Auswahl beim Frühstück, einwandfreier Fernsehempfang, ausreichend dimensioniertes Bad mit vielen Ablagen und funktionierender Dusche

Gute Anbindung an die Ubahn.
    • Standard Zweibettzimmer

Wegen einer Veranstaltung könnte der Frühstücksraum nicht benutzt werden,Engpass am Büffet und bei den Tischen.

Am 2. Tag war der Frühstücksraum und das Büffet ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück lag über meinen Erwartungen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück lag über meinen Erwartungen. Grosse Auswahl. Es wurde immer wieder Nachschub gebracht. Das Hotel an sich ist sehr alt, aber dafür sehr sauber. Man hat alles was man bracht. Direkt neben der U-Bahnstation gelegen. Für Städtereisen oder Businessreisen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station und das...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten (wenn man das überhaupt so nennen kann) sind eine Zumutung. 80cm auf irgendeinem Gestell, das erstmal wegrutscht, wenn man sich drauf setzt :-(

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station und das Frühstück war sehr gut.

Super Anbindung an die U-Bahnstation zur Innenstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und beinhaltete eine große Auswahl. Insgesamt war der Frühstücksraum aber etwas ungemütlich und die Sitzplätze beengt.

Super Anbindung an die U-Bahnstation zur Innenstadt. Über Hotel konnten gleichzeitig günstige Tageskarten für U-Bahn erworben werden. Perfekt zur Weihnachtsmarktsaison.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zu empfehlen, gern wieder
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN Verbindung ließ manchmal zu wünschen übrig aber das schmälert die Bewertung nicht.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, alles top und sauber. Besonders schön war die direkte U-Bahn Anbindung ins Zentrum.

Für eine Nacht ok als Notlösung
    • Standard Zweibettzimmer

Hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten...Trotzdem ist UBahn sehr laut zu hören gewesen. Diese rauscht gefühlt unter Hotel durch. Haben kaum geschlafen. Personal am Abend sehr unfreundlich. Morgens zwei nette ältere Damen

Lage in UBahn Nähe, Größe des Zimmers, Parkplatz vorhanden

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, alles war sehr sauber.

Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Das Einzelbett mit 80cm Breite ist einfach zu schmal. Der Preis von 160€ während der Messezeit ist einfach zuviel, das ist das Zimmer definitiv nicht wert!

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, und trotz großem Andrang war immer alles verfügbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hat alles gepasst - DANKE
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben diese Unterkunft ausgesucht, sie liegt zwar etwas ausserhalb dafür aber gleich bei der UBahn U1 und mit dieser Bahn ist man in einer viertelstunde im Zentrum - also TOP

Prima Unterkunft in Langwasser mit U1-Station Richtung Zentrum direkt vor der Tür.

Restaurant-Ruhetag.

Sehr sauberes, sehr gut ausgestattetes (Hosenbügler, Wasserkocher...), zweckmäßig und gleichwohl ansprechend eingerichtetes Zimmer, kein Teppich-, sondern Glattboden. Ohne Bedienungsanleitung funktionierende Lichtschalter und Armaturen, kein Design-Schnickschnack. Aufmerksames Housekeeping.

Der freundliche Empfang, obwohl ich erst kurz vor 24 Uhr...

Ich konnte den Schlitz an der Tür zum Zimmer, in den ich mein Karte einstecken sollte, nicht finden, da die Flurlampe defekt war und der Zugang somit im Dunkeln lag. Frühstücksspeck sollte nicht verbrannt sondern nur angebraten sein!

Der freundliche Empfang, obwohl ich erst kurz vor 24 Uhr (vorangemeldet) eingetroffen bin. Dass es dann noch in der Bar ein Bier gab (geöffnet bis 1 Uhr), war besonders erfreulich. Der Frühstücksservice war hervorragend.

Ich komme gerne wieder

Das Personal an der Rezeption war deutschsprachig, kompetent und sehr zuvorkommend. Mein Zimmer war absolut sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war klasse und das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Gutes Hotel in super Lage in U-Bahn Nähe mit umfassenden Service.

Die Bettwäsche könnte öfters getauscht werden. Der Whirlpool war leider nicht in Betrieb. Der Saunabereich etwas verwaist.

Das Bar- und Restaurant Personal war sehr freundlich und gut. Die Speisen in der Bar waren gut. Das Mineralwasser etwas zu teuer, Der Service mit Sky ist für Fußballfreunde optimal.

Guters Hotel am Rand von Nürnberg

liegt in der Nähe von einem Einkaufszentrum mit eineigen Plattenbauten

Schönes Hotel am Rand von Nürnberg mit gutem Frühstück. Super geignet für einen kurzen Aufenthalt in Nürnberg. U Bahn Station direkt am Hotel.

Ein sehr angenehmes Hotel, würden wir immer wieder gerne buchen.

Das Frühstück war sehr gut sortiert. Das Zimmer sehr angenehm ausgestattet, ruhige Lage und das kostenlose Wasser auf dem Zimmer eine sehr nette Geste. Das Personal egal am Empfang sowie im Frühstücksraum sehr freundlich und entgegenkommend.

Es war ok.

Das Bett, wo ich wollte hä ich nicht bekommen. Bett war zu hart und kein Französchies Bett wie von mir bestellt. Der Fitnessraum war nicht schön und alte Geräte

Die Lage war gut. Guten Anbindung an die Bahn

gutes Frühstück, leider kein Parkplatz
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz sollte inkl. am Hotel sein, war aber nicht frei und man musste in den umliegenden Wohngebiet suchen, sehr ärgerlich !

gutes Frühstück, leider kein Parkplatz

Ich bin zu einer jährlichen Konferenz dort und komme immer wieder gerne.

Zimmer mit Fenster Richtung U-Bahn-Ausgang sind abends eher laut.

Weil es ein Ausbildungsbetrieb ist, wird offenbar sehr viel Wert auf erstklassige Fähigkeiten gelegt. Ich freue mich über das einzige Rührei weltweit (oder so...), welches wirklich handgemacht ist und nicht einfach Fertig-Eigelb im Wasserbad stockt. Auch der Bacon dazu ist knusprig und nicht so lasch wie woanders. Wenn man mit der U1 (Langwasser-Gemeinschaftshaus) ankommt, fällt man von der U-Bahn-Haltestelle aus praktisch in den Hintereingang des Hotels. Sehr angenehm.

Gerne wieder, aber dan etwas anders.
    • Standard Zweibettzimmer

Da ich nicht für mich, sonder für Gäste aus dem Ausland gebucht hatte, gab es Verwicklungen bei der Abreise. Konten jedoch in relativ kurzer Zeit geklärt werden.

Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer und Frühstück empfehlenswert. Lage sehr gut, optimale Verkehrsanbindung.

Für Kurzreisen in Ordnung. Lage direkt an der U-Bahn ist praktisch.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer bietet für Kurzreisen guten Komfort. Der Frühstücksraum ist unpersönlich und für Geschäftsreisende in Ordnung. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist ok.

Sauber, Gemütlich, wohl
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer waren ja Getränke & zum naschen die Liste haben wir nicht gefunden gehabt, deswegen ist es am besten wenn die Liste mit den Preisen für den Sachen auf den Tisch liegen sollte.

War ein tolles Hotel, wenn ich wieder mal ein Hotel buchen will dann aufjedenfall wieder bei ihnen. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war Top!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte mit sensationellem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Anreise am Abend war das Personal an der Rezeption schlecht gelaunt (jeder hat mal einen nervigen Tag auf der Arbeit, sollte es aber seinen Gästen nicht spüren lassen).

Sauberes Zimmer und Bad. Ausstattung entsprechend Standard Buisness-Hotel. Über Standard gehend: kostenloses Wasser, sowie Wasserkocher mit Tee/Kaffee vorhanden - auch im Rezeptionsbereich - , Bügelbrett vorhanden). Sensationelles, nicht zu topendes Frühstücksbüfett. Überwiegendes, freundliches Personal. Parkplätze und U-Bahn-Station direkt am Hotel. Viele Komplettpacket-Angebote des Hotels. Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel, würden aber für einen Stadtbesuch Nürnbergs dieses Hotel auf jeden Fall wiederwählen. Hotelzugehöriges Restaurant hervorragend.

I
    • Standard Zweibettzimmer

auch Zimmer anbieten obwohl es im Hause kein behinderengerchtes zimer gibt,nach Auskuft eines eines Mitarbeites von Ihnen im Hause gibt Nie wieder Dieses Hotel

das zimmer war un durch emfangfspersonal zugewisen,ob wir unter zeuge,mein bruder ein behinderten bebehinderen gerechtes zimmer gefordert haben,Frau im Rollstuhl,)90 % Aghaben wir ein Zimmer mit Badewanne bekommen,es sollte gehindertengercht,ohne stufen ausgeführt sein und die matrazen sehr ausgelegen

Für 1 Nacht ok, abends am Besten mit der Bahn in die Altstadt.

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Personal nicht sehr freundlich, etwas muffig und wirkt leicht genervt. Frühstücksraum sehr ungemütlich und alt. Passt nicht zur guten Qualität des Frühstückes.

Gute Anbindung an die Straßenbahn. Frühstück gut. Zimmer sauber und ordentlich. Kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung.

Würde jederzeit wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht so gut für Paare. Zusammenschieben schwierig,da sie immer wieder auseinander gerutscht sind.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Es hat nichts gefehlt und es war lecker.

Aufgrund der Lage und dem Preis/leistungsverhältnis kommen wir immer wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war ok, aber nicht hervorragend. z.B. war der Senf oder Aufstriche unter der Warmhaltestation schon stark angetrocknet und sahen nicht richtig appetitlich aus. Die Betten schwanken / wippen doch sehr stark wenn man sich bewegt - etwas härter oder ruhiger wäre meines Erachtens empfehlenswerter.

Allgemein ist der Comfort (Hosenbügler, Wasser, Safe, WLAN ..) für Kurzbesuche in Ordnung. Besonders toll ist für uns die Lage direkt an der U-Bahn und mit kostenfreiem Parkraum und auch direkter Nähe zu einem Einkaufszentrum.

prima Hotel, aber für mich zu laut

Die Badewanne im Zimmer könnte mal gegen eine Dusche ausgetauscht werden. Für mich eine zu laute Lage, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, Saunabereich mit finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad, gute Verkehrsanbindung

Ich komme gerne wieder...

Eine kleine Kleinigkeit: Die Beschreibung, wie das WLAN zu starten ist, könnte noch etwas einfacher sein. Ich erinnere mich, daß hier ein bisschen Grübeln nötig war. (Vielleicht wars auch einfach nur zu spät am Abend ;-) )

Es war ein alle Sinne ansprechendes Frühstücksmenü geboten, dessen Palette keine Wünsche für die erste Mahlzeit des Tages offen ließ. Das Zimmer mit allem, was man benötigt, ausgestattet und ruhig gelegen.

Kurzaufenthalt in Nürnberg
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war die Buchung über Booking etwas verwirrend, war der Ansicht das ich Frühstück mit gebucht hätte was nicht der Fall war. Damit hatte das Hotel aber nichts zu tun.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Trotzdem das das Hotel stark ausgelastet war, gab es keinen Grund zur Beanstandung. Zimmer waren gut ausgestattet einschließlich Bügelbrett und Heißwasserkocher. WLAN war etwas schwach aber noch in Ordnung.

komme gern wieder

Das Frühstück war gut, aber die Brötchen passen hier gar nicht her (wenn die vom Tage waren, dann sollte der Hotel-Chef mal bei einem ordentlichen Bäcker frische Backwaren einkaufen, dann weiß er was bei ihm komplett schief läuft)

nachts war es ruhig, U-Bahn direkt am Hotel, Einkaufen ums Eck und einen Park mit viel Grün gab es auch vor dem Haus

Ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit allem Service.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei beiden Aufenthalten waren viele asiatische Gäste hier die immer wieder bis 23 Uhr sehr laut waren.

Ich war zum zweiten mal hier und kann dieses Hotel nur empfehlen. Ein solch reichhaltiges Frühstück haben wir in noch keinem Hotel in D. bekommen Franken Center und U1 direkt vor der Türe, Busbahnhof, Klinikum Süd, Messe sehr schnell mit Bus und Ubahn zu erreichen. Das Hotel bietet Raucherzimmer.

nicht alles perfekt!

Mit der Buchung, zwei Zimmer, alles in allem über booking.com war bei einem Zimmer(preis) kein Frühstück inclusive. Eine Diskussion mit der Dame der Rezeption war mir schlicht zu blöde, da ich sogar noch darauf aufmerksam machen musste, dass wir an der Bar vom Vorabend noch eine Rechnung offen hatten. Also die Rechnung der Bar wäre ihr raus, dafür haben wir für das Frühstück extra bezahlt, ärgerlich!

Wir waren zur Zeugnisvergabe der IBS dort. Dieses Event war gut organisiert und es gab absolut nichts kritisieren!

Insgesamt ok,mit kleine Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertemperatur bei Ankunft sehr hoch,unangenehmer Geruch im Zimmer Brauseaufhängung in der Badewanne defekt

Klimaanlage im Zimmer,sehr gutes Frühstück