Bewertungen für Ascot Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hastener Straße 100, 42855 Remscheid, Deutschland

Nr. 6 von 17 Hotels in Remscheid

Das Fruehstuecksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen!

Das Fruehstuecksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen! Es wurde beständig aufgefüllt. Liebevoll eingerichtete Zimmer u auch das ganze Hotel. Bad sogar mit Dusche. Auch fuer Menschen mit Handicap geeignet, da der Fahrstuhl bis auf die Straße fährt. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Leider hatten wir für die nacht nur 1 bettdecke..haben dies aber erst bemerkt als wir nach mitternacht ins bett gingen..die dame die die zimmer kontrolliert hatte uns nachmittags noch gefragt ob alles in ordnung sei aber bis dahin war uns nur aufgefallen dass nur für 1 person kissen vorhanden waren.es wurden dann sofort 2 weitere gebracht..die bettdecke war quer gebettet so dass es aussah als wäre sie für 2..aber die nacht ging auch vorbei und sonst waren wir sehr zufrieden

Das preis/leistungsverhältnis ist super..sehr zu empfehlendes hotel..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Frühstück, guter Kurzaufenthalt.

Zimmerspiegel und Badezimmerspiegel stark verschmutzt. Auch nach Hinweis an die Rezeption wurde dies nicht beseitigt. Verbesserungspotential bei Sauberkeit. Zimmer zur Straße.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Lange nicht mehr ein so umfangreiches und frisches Buffet geboten bekommen. Hier werden die Erwartungen deutlich übererfüllt. Kostenlose Minibar! Tischtennisplatte vorm Haus zur kostenlosen Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Zimmer und Badezimmer waren von der Einrichtung und...

Das Zimmer lag leider an der Straßenseite (incl Bushaltestelle gegenüber) und es war relativ laut. Die Zimmer am Innenhof sind wahrscheinlich ruhiger gelegen.

Das Zimmer und Badezimmer waren von der Einrichtung und Komfort her gut. Auch die Sitzgelegenheiten (Lounchmöbel) im Innenhof waren gemütlich.

Für eine Nacht gerade noch okay.

Das Zimmer war staubig, was man besonders auf den Nachttischen aus Glas sehen konnte. Aber ansonsten auch auf allen Kanten Staub. Tote Fleige auf der Fussleiste. Der Stuhl am Schreibtisch was schmutzig. Es hatte den Anschein, dass das Zimmer schon ein paar Tage leer stand und vor erneuter Vermietung nicht mehr kontrolliert wurde. Das Zimmer war stickig und durch die Lage zum Parkplatz laut. Da es aber keine Klimaanlage gibt musste man über geöffnete Fenster den Raum kühlen. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Als die Nachbarn ihr Zimmer aufgeschlossen habe, dachte ich, dass sie gleich bei mir am Bett stehen. Auch die Mieter aus den darüberliegenden Zimmern konnte man hören. Auf dem Parkplatz befinden sich Sitzgelegenheiten, die bei der größe des Parkplatzes aber sicherlich netter angelegt werden könnten. Es machte einen lieblosen anschein. Das Personal war mit Rezeption und Frühstück übervordert. Die Tische wurden nicht rechtzeitig neu eingedeckt. Zuviele Gäste für zuwenig Platz. Das benutzte Geschirr der Vorgäste wurde nur nach Aufforderung abgeräumt. Als ich dann Kaffee holen war, war man allerdings schon dabei unsere Gedecke wieder abzuräumen. Sehr unprofessionell für den Preis. Obwohl auf Restaurantempfehlungen in der Nähe in der Hotelbroschüre hingewiesen wurde, war das Angebot vom Personal von zwei Restaurant sehr wenig obwohl es in der Nähe einige Restaurants gibt. Für eine Nacht mag es ok sein, länger würde ich aber nicht mehr bleiben.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr großes Zimmer mit Bad.

Sehr großes Zimmer mit Bad. Kostenloser Parkplatz und Minibar zum kostenlosen Genuss. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Mitarbeiter gingen sehr gut auf meine Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr empfehlenswert- es gibt nichts negatives

./.

Das Zimmer war klein- aber für eine Person und für die Nacht mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super. Ich war gegen halb zehn der mit letzte Gast- es war noch alles ausreichend vorhanden und alles in vielfältiger Auswahl.

wirklich alles super

an heissen Tagen könnte man eine Klima-Anlage gebrauchen

super Frühstüchsbüffet,Frei-Getränke in der Mini-Bar,Sky und Wlan-frei,moderne Einrichtung, grosser Parkplatz

Nur zu empfehlen!

---

Modern renovierte Zimmer, großes helles Bad, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und kostenlose Getränke im Zimmerkühlschrank, die täglich nachgefüllt werden. Auf dem großen Parkplatz abseits der Straße findet jedes Auto Platz.

Das Frühstück war lecker und das Bett war auch sehr bequem...

Was mir nicht gefallen hat keine Info über das Zimmer zum Beispiel. Das Fön gäret lag ins Kleiderschrank an statt in Badezimmer, aber das fand ich jetzt auch nicht schlimm wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war lecker und das Bett war auch sehr bequem vor allem das wichtigste finde ich dass Sauberkeit wenn mann mit kleinem Kind reisen muss war alles in Ordnung ich kann die Hotel einfach weiter empfehlen

Sehr freundlich, sehr gut, sehr lecker.

ALLES. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln, eher zu loben. Wo findet man heute für den Preis kostenlose gekühlte Getränke im Zimmer und wo bekommt man ein Frühstück mit frisch gepressten O-Saft satt, Kaffee, Cappuccino, Schokalade, etc. Satt unter 10 EUR?

TOP Hotel

- nichts zu meckern WICHTIG ABER : Unbedingt telefonisch reservieren, denn dann bekommt man noch dazu spitzen Preise ( Hotel interner Preis ) !!!!!

- Schönes Hotel - viele Parkplätze - spitzes Zimmer - großer Tv - SKY Tv - WLAN traumhaft (87,22 Mb/s) - Frühstück top - Kostenübernahme reibungslos (Österreich) - Personal sehr freundlich - Mini Bar ist gratis !!

gern wieder und habe ich schon empfohlen

wir kamen 23:00 zurück ins Hotel und die Bar war zu :-)

mit PKW sehr gut zu erreichen, großer, kostenloser Parkplatz direkt am Haus, Bushaltestelle in ca. 300 m Entfernung, super Frühstücksbuffett, große Zimmer, Inhalt der Minibar for free, Sky TV for free

Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles top, wenn es noch einen Prosecco zum Frühstück gäbe, wäre es eine 1+ mit Sternchen!

Sehr schöne moderne Zimmer, großer Fernseher mit Sky, perfektes Frühstück, klasse Parkplatz, Zeitschriften/Zeitungen zum Ausleihen in der Lobby

Angenehmes Hotel mit SUUUUUUUUU...PER Frühstück !!!

Die Handtücher könnten mal erneuert werden und zusätzliche Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher im Bad wären auch schön.

Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die Betten waren sehr bequem. Super fanden wir, dass die Getränke in der Minibar kostenlos waren ! Das Frühstück war wieder einsame Spitze (O-Saft zum selbst frisch Auspressen + Kaffee sogar noch To go !!!) und insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und umsorgt in diesem Hotel.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel trotz der kleinen Mängel empfehlenswert.

Zimmer sind ein wenig klein - aufgrund dessen fällt das Bett auch kleiner aus und ist für zwei unbequem.

Frühstück war gut und hat meine Erwartungen erfüllt. Größe des TV im Zimmer ist prima. Service bzgl. Minibarnutzung (Getränke im Zimmerpreis enthalten) ist gut.

Rundum zufrieden

Wir sind rundum begeistert. Top Zimmer , kostenlose Parkplätze. Mini bar und Skype kostenlos. Eine riesiges Frühstückbuffet . Wenn Remscheid dann Ascot 👍🏼

Die Zimmer neu und ein grosser Fernseher.

Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da bei meinem Zimmer 319 die Strasse mit viel Verkehr vorbei führte. Allerdings war der Blick über Remscheid super.

Die Zimmer neu und ein grosser Fernseher. Für 10 Euro ein Frühstück, das alles hatte.

Wir würden uns jederzeit wieder einmieten.

Das Bett war für uns, meine Ehefrau und mich zu schmal, aber sonst qualitativ super.

Das Zimmer und das Bad/WC waren groß, sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet mit einem hervorragenden, großen Flach-TV und kostenfreiem Sky-TV. Die Getränke in der Mini-Bar (Bier, Dosenlimonaden, sowie stilles Wasser) waren kostenlos und wurden täglich aufgefüllt. Eine kostenfreie Kapsel-Kaffeemaschine stand im Zimmer zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das wenige Personal war nie überfordert und sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und hervorragend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, GERNE WIEDER

Ich persönlich hätte eine richtige Dusche einer Badewanne vorgezogen und einen Wasserkocher statt einer Kapselkaffeemaschine, aber das wäre dann schon meckern auf sehr hohem Niveau.

Das Personal ist sehr nett, das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend.

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und waren jedesmal...

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und waren jedesmal sehr zufrieden!Gemütliche Zimmer sehr gutes Wlan und das Früstück lässt keine Wünsche offen!Sky kann man beim Fernseh gucken auch genießen.Wir kommen gern wieder!

ok

Frühstück: Nachteil: Ich hatte einen Geschäftspartner zum Frühstück eingeladen (Tasse Kaffee mit einem Marmaladebrötchen) und musste dafür 15.- Euro bezahlen. Das steht in keinem Verhältnis. Dusche: Rostige Befestigungshalterungen, email an Badewanne beschädigt

Das Frühstücksbufett war sehr vielfälltig und frische Ware. Ansonsten geräumiges Zimmer, grosses Bett, gute Matratze und kostenfreie Minibar. nettes Personal

Für mich die beste Unterkunft in Remscheid!!

Ich habe bereits zwei Mal im Rahmen einer Weiterbildung im Hotel gewohnt und mich beide Male sehr wohl gefühlt. Es hat durchweg sehr schön eingerichtete Zimmer mit Badewanne, kostenlosen Softdrinks, Kaffeemaschine mit allem was benötigt wird um den ersten Kaffee des Tages in Ruhe auf dem Zimmer trinken zu können & kostenlosem Sky Fernsehen. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll modern, aber nicht kühl. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es hat alles gepasst!

Räumlichkeit für Familie mit Kindern bei kürzerem Aufenthalt ausreichend groß; Bad großzügig dimensioniert; Frühstück sehr vielfältig, hochwertige Produkte.

Schlnes Hotel, Verbesserungsbedarf beim Service

Trotz Buchung eines Doppelzimmers musste ich eine zweite Decke erst anfordern. Oft war die Rezeption nicht bedetzt. Beim Frühstück gab es an zwei von drei Tagen keinen frischen Osaft ( trotz Automat für frosch gepressten Saft waren keine Orangen da). Das Resteurant hatte keinen Pizzateig eingekauft, so dass man abends nicht essen konnte.

Gute Betten, schönes Bad

Gutes Hotel für den Preis aber am Service sowie am Team gibt es einiges zu verbessern

Als wir Einchecken wollten (wir waren nicht zu früh) haben wir die Zimmerschlüssel bekommen und sind hoch gegangen. Das Zimmer war benutzt. Dreckige Handtücher, benutzte Gläser, dreckiges Bett. Bei unserer Beschwerde das das Zimmer noch benutzt ist hat das Personal uns kein neues Zimmer gegeben. Sie haben es in 10 Minuten sauber gemacht. Das war nicht gerade sehr appetitlich. Ich hätte lieber gerne ein neues frisches Zimmer bekommen, da sie es nicht richtig sauber gemacht haben. Zudem war das Personal nur am Kaffee trinken und die Wäschewagen etc. haben sie einfach mitten im Flur stehen gelassen. Wir kamen erst nicht vorbei und mussten es von alleine alles verschieben weil die „netten“ Damen nur Pausen gemacht haben. ;)

Das Zimmer war eigentlich ganz schön. Gute Ausstattung. Und für den Preis kann man nichts sagen.

Waren schöne 2 Tage und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! :)

Das Buffet am Frühstück war toll, aber der Raum sehr klein und während Einzelpersonen an einem Tisch für 4 oder sogar 8 saßen mussten wir uns zu dritt auf einen Café Platz für zwei quetschen. War dann am nächsten Tag zum Glück nicht mehr so.

Das Frühstück war sehr lecker, ein wirklich tolles Buffet. Die Zimmer sind sauber und sehr modern. Vor allem das Bad hat uns sehr gefallen. Die Lage an sich war auch okay, man sollte halt mit Auto dort sein, da es sonst schwierig werden kann schnell nach Köln oder Wuppertal zu kommen. Ansonsten top!

Tolles Hotel, haben unser Zimme übel verraucht bekommen und hätte als Entschuldigung mehr erwartet!

Shampoo und Seife etc. war alles leer obwohl Behältnisse da waren. So ist man ohne in die Dusche und stand dann nass ohne da. Handwaschseife nehme ich ins Hotel gar nicht mit. Es gab eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Kapseln, nur gab es keine Kapseln. Das einzige was mich wirklich gestört hat, es hat mega nach Rauch gestunken, Haare, Kleider alles stank danach wie nach einer Kneipennacht. Auch die Kleider im Koffer. Zum schlafen übel. Und da es nach 21 Uhr war, konnte man nichts mehr sagen. Ich schrieb hin. Alles was kam war "tut uns leid, wir werden es beheben". Hätte bei so was, echt eine andere Antwort erwartet.

Personal freundlich, Frühstück lecker. Zimmer groß, aber außerhalb. Das hat uns nicht gestört. Hatten eins gebucht und ein Appartment bekommen. Minibar kostenlos!

Alles in allem war es in Ordnung

Viele Gäste über Weihnachten, der Frühstücksraum ist dafür nicht geeignet. Habe an der Minibar keinen Flaschenöffner für die Bierflasche gefunden, die Kaffeemaschine im Zimmer war defekt.

Frühstück war sehr gut, auch die Minibar im Zimmer war gut ausgestattet

Das Frühstück war großartig, obwohl sie wenig Platz zur...

Ich habe ein paar Haken an die Wand vermisst, um die Mäntel am Eingang aufzuhängen.

Das Frühstück war großartig, obwohl sie wenig Platz zur Verfügung haben, um alles aufzustellen. Es gab eine sehr große Auswahl an Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, Müsli, frischen Obst, Brot und Brötchen... und eine wundervolle Maschine, die die Orangen frisch gepresst hat. Die Lage war auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ascot Hotel Remscheid

Das Hotelzimmer war sehr sauber. Im Bad fehlte allerdings die Duschabtrennung. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut. Der Parkplatz ist sehr groß.

Das Frühstück war in der Auswahl sehr gut und hat auch gut...

Leider war nach unserer Rückkehr die Lobby nicht mehr erreichbar. Es war nicht möglich,sich in diesem Bereich noch ein wenig mit den mitgereisten Personen zusammen zu setzen. Darüber hinaus hatten wir dem Hotel bei der Buchung von insgesamt 4 Zimmern mitgeteilt, dass sich unter den gebuchten Personen ein frisch vermähltes Brautpaar befindet. Leider konnte hier keine kleine Überraschung - z.B. auf dem Zimmer festgestellt werden. Schade!!

Das Frühstück war in der Auswahl sehr gut und hat auch gut geschmeckt. Das Zimmer war von der Ausstattung sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte leider keine Dusche. Diese bevorzugen wir in der Regel. Der Duschkopf war in der Höhe leider nicht verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Getränke am Zimmer kostenlos (auch Koffe und Tee).

Getränke am Zimmer kostenlos (auch Koffe und Tee). Frühstück ausgezeichnet. Sie haben auch die Zurückgabe des vergessenen Pulovers veranlasst. Das Hotel empfehle ich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück ist sehr unfangreich.

Das Frühstück ist sehr unfangreich. Auch die Familienzimmer durch Zustellbetten sind in Ordnung, allerdings ist der Platz im Zimmer/Bad dafurch begrenzt. In der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gut, bis auf die Sturzgefahr und das kalte Zimmer bis Nachmittags

Große Sturzgefahr nach dem Wischen im Flur zum Aufzug! Schwiegermutter ist schwer gestürzt!! Hinweisschilder stehen an falschen Stellen! Heizung erst ab Nachmittags

Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Kostenlose Minibar. Schöne und praktikabel eingerichtete Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das ist wichtig auf Reisen.

Nicht gefallen hat mir die Aufhängung des Duschbrausekopfes. Nette Idee, aber nicht praktisch. Bitte ändern.

Ich war rund um zufrieden. Bei dem Frühstückspreis von fast 10.00 €/Person war ich etwas skeptisch, aber es ist wie auf den Fotos und sein Geld absolut wert. Ausreichend Parkraum am Hotel im Innenhof, kostenlose Zeitschriften an der Rezeption, Getränke in der Minibar sind gratis (danke), 2 Kissengrössen (groß + schmal), Sky TV (alle Kanäle) und und und. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Hotel war absolut spitze.

Das Hotel war absolut spitze. Die Dame am Empfang sehr nett. Das Zimmer sehr,sehr sauber. Frühstück unheimlich reichhaltig, es ließ keine Wünsche offen.. Werde das Hotel jedem weiterempfehlen.

Sehr positives Fazit.

Das Frühstück war lecker. Aber der Frühstücksraum war erheblich zu klein für die Anzahl an Gästen an diesem Morgen! Sicherlich nur eine Momentaufnahme, aber dennoch ein wichtiges Kriterium für uns.

Hotel gut - Personal unfreundlich und unkulant

Personal / Geschäftsführer sehr unkulant! Unsere persönliche Reservierung wurde "vergessen" einzutragen. Es wurde uns bei der selbst gebuchten Nacht gesagt, Frühstück ist mit drin und später wurde es mit abgerechnet & man wusste plötzlich nichts mehr von irgendeiner Absprache - so kann man natürlich auch was verkaufen. Auch keine Entschuldigung, dass unsere Nacht vergessen wurde einzutragen - sehr unfreundlich.

Hotel war sauber und ordentlich! Frühstück ausreichend und sehr lecker.

Super

Das Konstrukt der Dusche ist nicht durchdacht. Glaswand nur für kleine Leute, sonst duscht man drüber. Duschkopfhalter und Duschkopf passen nicht zusammen, der Duschkopf fällt durch

Zentrale Lage, Neu eingerichtet, super Frühstück

Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt.

Das hätte man einem vorher Mitteilen können, dass es ein 3 Bett Zimmer ist.

Wir hatten ein 4 Bett Zimmer gebucht. Und sind spätabends angereist. Leider war es nur ein 3 Bett Zimmer.

Das Hotel wird von uns aufgesucht, wenn ich meine Mutter von Itzehoe aus in Remscheid besuche.

Schnippische Rezeptionistin am 15.09.17 am frühen Abend. Boden des Zimmers mit nicht definierbaren Flecken. Im Badezimmer Abfall von einer Pet-Flasche und nicht funktionierender Abzug, somit stickige Luft beim Haare trocknen und die Luft nach dem "grossen Geschäft" konnte man erst nach etwa einer Stunde wieder ertragen. Kein Hinweis auf kostenloses W-Lan.

Kostenloses Sky. Geräumiges Badezimmer.

Perfekt!

Alles perfekt, besonders kostenlose Heiß- und Kaltgetränke im Zimmer, Zimmerdesign, Badewanne, Frühstück nur Ausgewähltes und trotzdem vielfältig; man sieht, dass alles für den Gast getan werden möchte und nicht wie bei anderen Hotels kleingeistig gespart wird

gute Parkmöglichkeit

Das Bett war nicht so gemütlich und hatte einen gewissen Eigengeruch. Hier muss unbedingt eine andere Matratze rein. Bettwäsche riecht auch merkwürdig

gute Parkmöglichkeit sehr leckeres Frühstück Sauberes Zimmer mit kostenfreien Getränken in der Minibar Kaffeemaschine auf dem Zimmer echt super

Parken direkt vor dem Hotel, Zimmer angenehm ruhig (unsere...

Parken direkt vor dem Hotel, Zimmer angenehm ruhig (unsere war nach hinten raus), Bett sehr bequem, verschiedene kostenlose Kaltgetränke bei Ankunft vorhanden, alles in allem wirklich sein Geld wert. Würde jederzeit wiederkommen

Der Aufenthalt war kurz, aber sehr schön.

Das Restaurant war etwas klein. Wenn alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen wird es sehr eng.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr schön und bequem. Die Leistungen wie freies W-Lan und Sky waren Klasse.

Wunderbar für einen Wochenendkurztrip

Duschkopf ist relativ niedrig angebracht

Vorzeitiger Check-in kein Problem. Bequeme Betten. Getränke aus Minibar kostenfrei. Möglichkeit, sich morgens im Zimmer Kaffee zuzubereiten.

Zusammengefasst, recht positiv!

Sauberkeit im Zimmer nicht von Profis erledigt. Kaffeemaschine mit Kapseln in den Zimmer hmmm, wenn Hersteller Nespresso etwa 20 oder mehr Kaffee Sorten Kapseln hat, waren im Zimmer nur 2 lose Kapseln die nicht beschriftet waren, einfach per Zufall hingelegt! Nun waren diese zwei Kapseln: Espresso? Latte? Cappuccino? normaler Kaffee? Ristretto? Was hätten wir getrunken? Mehr Auswahl und eine Beschriftung hätte richtig beeindruckt!

Ruhige Lage! Frühstück war lecker, viel Auswahl zum essen und trinken. Sogar Kaffee to go war gratis. Minibar kostenlos! Kaffeemaschine mit Kapseln im Zimmer. Pay TV Sky im Zimmer!

Spitzenpersonal

1 Frau hat an diesem Wochenende das ganze Hotel am Laufen gehalten. Diese Frau war trotz des unglaublichen Arbeitspensum immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Solche Mitarbeiterinnen sind mehr als Gold wert.

Die Einrichtung sowohl in der Eingangshalle, die auch...

Das Zimmer (Vierbett) war leider durch die Temperaturen der letzten Tage ordentlich aufgeheizt. Es hatte genügend Fenster, die wir aber trotz einer kühleren Nacht nicht offen lassen konnten, da in einem Seitenflügel des Hotels eine Feier stattfand und jedes Wort der fröhlich parlierenden, draußen stehenden Gäste zu hören war. Das war dem Schlafpensum leider wenig zuträglich. Leider konnte auch der Kühlschrank seinem Namen nicht ganz gerecht werden.

Die Einrichtung sowohl in der Eingangshalle, die auch gleichzeitig Platz für den Frühstücksraum bietet, als auch die Zimmer ist modern und geschmackvoll. Das Frühstück überaus reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft, bis hin zum kostenfreien Coffee to go! Es wurde an viele Details gedacht wie z.B. 4 unterschiedliche Milchsorten. Das Personal war überaus flink und freundlich. Teller wurden prompt abgeräumt und Wünsche schnellstens erfüllt. Die Getränke in der Minibar waren kostenfrei und die Zimmer picobello sauber.

Super Hotel mit toller Ausstattung, SUPER Frühstück und tollem Service !

In diesem Hotel hat uns einfach ALLES gefallen ! Unsere Ankunft war früher, als ursprünglich geplant und wir wurden sehr freundlich empfangen. Obwohl es noch vor 14 Uhr war, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen. Der junge Mann an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön und die Betten herrlich rückenfreundlich und MEGA bequem. Getränke aus der Minibar waren kostenlos, was uns sehr überraschte. Das Bad war schön modern und geräumig. Obwohl unser Zimmer seitlich zur Straße lag und wir immer mit geöffnetem Fenster schlafen, hatten wir eine angenehme, ruhige und störungsfreie Nacht. Das Hotel ist NICHT hellhörig und wir haben super gut geschlafen. Das Frühstück war bemerkenswert !!! Es gab eine riesige Auswahl von allem - auch sehr viel frisches Obst und es blieben keine Wünsche offen. Erwähnenswert sind auch die Parkmöglichkeiten. Es ist ein großer Parkplatz hinter dem Hotel bzw. im Innenhof, der auch über eine breite Einfahrt gut zu erreichen ist. In der näheren Umgebung sind gute Restaurants fußläufig erreichbar. Alles in allem, ein TOP-Hotel, welches wir sehr gern weiter empfehlen und auch selbst sicher bei Gelegenheit wieder buchen werden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wir haben uns wohl gefühlt!

Die Handtücher im Bad haben schon bessere Tage gesehen.... Aber sie waren sauber. Dies ist keine Beschwerde, vielleicht eine Anregung...

Das Frühstück war sehr gut, das Bett ebenfalls. Es war nichts zu bemängeln - das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Wir würden dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt <3

Es ist leider sehr hellhörig, hier würde ich mir bessere Dämmungen wünschen. Nunja und die Lage....kein Grün, City einiges entfernt.....

Sowohl das Hotel selbst als auch das Zimmer und das Badezimmer waren sehr freundlich eingerichtet mit persönlicher Note. Auch das Personal allesamt sehr freundlich! EIn absolut wunderbarer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Klasse Hotel

Großer Parkplatz;unkomplizierte Spätanreise;großes Zimmer;sehr gute Matratze;Dusche diesmal großartig, mit verstellbarem Strahl - von sanfter Regen bis Massage; cafe to go beim Frühstück mit Pappbecher zum Mitnehmen für Eilige zeigt Mitdenken des Hotels; reiche Auswahl beim Frühstück;Frühstück in ruhiger Atmosphäre;

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist an einer ruhigen Strasse gelegen. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Parkplätze sind hinter dem Hotel gut zugänglich für die Gäste. Ich kann das Hotel mit der ruhigen Umgebung nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Früstück war super.

Im Zimmer fehlte der Schuhanzieher

Das Früstück war super. Allerdings hätte der Tee weiter unten stehen können. Das Bett war ebenfalls sehr gut. Es war ruhig. Die kostenlosen Getränke in der Minibar haben mich ebenfalls erfreut.

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Komme sehr gerne wieder!

Beim Duschen überschwemmt man leicht das ganze Badezimmer - die Duschwand könnte ca. 20 cm breiter sein.

Großer Parkplatz. Spätanreise ermöglicht. Einfaches, zuverlässiges Verfahren.

Kurztripp ins Bergische Land - Remscheid

Man kann eigentlich nichts verbessern!

Tolle Lage, großes Parkdeck nettes Personal alles prima organisiert. Sehr leckeres Frühstück tolle Zimmer alles bestens- bergische ´Gastfreundschaft! Jederzeit gerne wieder- bis bald!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Großes schönes Zimmer, Sky Sender gratis.

Zimmer und Bad waren kalt Heizung musste erst selbst eingeschaltet werden. Barbetrieb lieblos um 20.45 Uhr wird man schon gebeten trinken mit ins Zimmer zu nehmen. Punkt 21.00 Uhr verlässt Personal das Haus..

Großes schönes Zimmer, Sky Sender gratis. Großer Parplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gute Durchschnittliche Unterkunft die aber leider ihren 4 Sternen nicht gerecht wird

Die Sauberkeit der Zimmer war nicht so toll. Es roch extrem nach Glas Reiniger. Das Bier in der Minibar war leider auch schon abgelaufen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker ein echtes Aushängeschild. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplatz direkt im Hof war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

4 Sterne Fake

Die beworbene Hotelklassifizierung ist seit 2010 ungültig und das ist deutlich zu merken. Wir haben ein 4 Bett-Zimmer gebucht wie angeboten. Warum? Natürlich um auch 4x den gleichen Schlafkomfort zu bekommen und ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten. Leider hat das das Hotel gar keine 4-Bett Zimmer. Ein Doppelzimmer mit 2-Zustellbetten. - Unfallgefahr, die Klobrille war unbefestigt - Unfallgefahr2, die Eingangstür wurde durch eine Durchgangstür im Flur versperrt - Unfallgefahr3, trotz Wettervorhersage wurde weder am Abend, noch am Morgen gestreut, es war spiegelglatt, besonders die Treppe am Nachteingang. - die Lüftung im Bad funktionierte nicht - das Lüftungsgitter zudem total verdreckt - die Heizung ließ sich nicht herunterregulieren - Unschön, die abgeplatzte Emailie in der Duschtasse und die Stockflecken im Badunterschrank. Das Beste: Auf unsere Kritik wurde nur mit einem sehr ausgedehnten Schweigen reagiert. Wie gesagt, ganz weit weg von 4 Sternen - nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Erholsames Wochenende

Doppelbett für zwei große Personen etwas klein.

Frühstück außergewöhnlich gut und reichhaltig, Getränke in der Minibar kostenlos. Sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Preis-Leistung zum Aktionspreis

Dame an der Rezeption war nicht gerade ein Sonnenschein... ;-)

Schönes Zimmer, gute Betten, schönes Duschbad, kosteloses Sky TV - zu einem unschlagbaren Aktionspreis (nach Weihnachten)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eigentlich gab es nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kostenlose Grtränke in der Minibar, welche täglich aufgefüllt wurde. 42 zoll Fernseher u.a mit sky TV.

Es war trotz allem ein schöner Aufenthalt.

Leider konnten wir den Ton beim Fernsehgerät nicht lauter stellen. Da nützt das kostenlose Sky nichts, wenn man nur die Hälfte versteht. Die Sauberkeit im Bad könnte auch etwas besser sein.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war auch schön gestaltet. Bett war auch gut mit zwei Kopfkissen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Rundum empfehlenswert

Das Bett war super bequem und erholsam, das Bad tipptopp … Positiv fiel das freundliche und fleißige Reinigungspersonal auf- echt prima … Super praktisch: die Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Empfehlenswert

Die Glaskonsole in Zimmer 8 neben der Toilette ist eine Unfallquelle wenn man nicht aufpasst !!! ( Schulter )

Super Frühstück, was will man mehr und der Preis stimmt auch. Die Gestaltung der Gasträume sowie die festliche Dekoration waren eine Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir hatten für einen kleinen Preis eine sehr gute Nacht

Einstieg in die Dusche und Halterung des Duschkopfes

Wir könnten in dem Boxspringbett sehr gut schlafen - besonders Dank jeweils 2 guter Kissen! Endlich mal ein Hotel mit teppichfreien Fußböden- wirkt zwar nicht so gemütlich, ist aber hygienischer. Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher keine Bewertung möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nettes Hotel mit guter Atmosphäre in zentrumsnaher Lage

Der Empfang war schon ca. 20h nicht mehr besetzt. Vielleicht lag es daran, dass es Weihnachten war? Mir ist es lieber, wenn man auch noch spät eine/n Ansprechpartner/in im Hotel haben kann. Die Duschabtrennung war undicht und mein Bad stand nach meinem Duschbad ziemlich unter Wasser. Eine breitere und auch dichtere Abtrennung wäre gut! - Das hat meinen Aufenthalt aber nicht wirklich gestört. Insgesamt kann ich das Haus gut empfehlen!

Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, komfortable Zimmer, großer Parkplatz, angenehme Deko, die eine freundliche Atmosphäre schafft, trotz der Lage an einer befahrenen Straße relativ ruhig

Kann man machen wenn nicht anders frei ist.

Nachts wurde bei minus Temperaturen die Heizung abgeschaltet und erst auf Nachfrage wieder angeschaltet. Enge Zimmer. Etwas mürrische Rezeptionistin. Frühstücksraum ist ungemütlich. Tapeten hängen von der Decke... Evtl. Wasserschaden. Rezeption abends nicht besetzt. Kein Restaurant.

Frühstück ist sehr gut. Gute Programauswahl (Fernsehen) Sky. Gute kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Macht äußerlich wenig her. Minimale Abstriche bei der Sauberkeit. Am Wochenende abends keine Snacks.

Reichlich kostenlose Parkplätze. Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer klein, aber schön und bequem. Riesiger Fernseher mit großer Proghrammauswahl. Getränke aus der Minibar (zumeist alkoholfrei) umsonst.

Super zu empfehlen!!!!!

Beim Frühstück fehlte eine Ablage für den Teller, es war deshalb schwierig sich zb Marmelade oder ähnliches aus den Gläsern zu nehmen! Brot und Brötchen schneiden mit einem Teller in der Hand war auch schwierig!

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich!!! Das Frühstück war frisch und lecker! Toll waren die Freigetränke auf den Zimmern. Herzlichen Dank für einen schönen Aufenthalt!

Schöner Aufenthalt...

Da gab es nur einen Minuspunkt..wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht..und das dritte Bett war so eine Klappliege...für eine erwachsene Person nicht so bequem,aber für eine Nacht ok...

Moderne Zimmer,gratis Minibar,gratis WLAN,großer Parkplatz,sehr nettes Personal,klasse Frühstücksbuffet.....

Jederzeit wieder

Leider war eine alte Fernsehen Zeitschrift nur da u.in der Minibar war nur eine Dose Cola.Es ist aber meckern auf hohen Niveau.Wir waren mit sonst mit allem zufrieden.Danke

Frühstück wurde im Gegensatz zum letzten mal sehr früh für die Marathon Teilnehme sehr reichhaltig angeboten.Vielen Dank

98 von 100 möglichen Punkten

Kleiner Minuspunkt: wenn man ein 3-Bett-Zimmer für 2 Nächte bucht, möchte man auch am 2. Tag Handtücher für 3 Personen vorfinden (und nicht nur für 2). Ersatz war zeitlich nicht mehr möglich, da am Wochenende nach 20.15 Uhr kein Personal mehr im Hotel ist (Rezeption geschlossen).

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant + Bar. Tolles, sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmer gut ausgestattet + sauber. TV= Sky inklusive. Getränke im Kühlschrank des Zimmers kostenlos. Großer PKW-Parkplatz (Hofseite, nicht von der Straße einsehbar). Ruhige Hotellage; zur Anreise PKW erforderlich.