Bewertungen für Hotel Asgard's Meereswarte 4 Sterne

Dünenstraße 20, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Deutschland

Nr. 4 von 19 Ferienunterkünften in Ostseebad Zinnowitz

Basierend auf 616 Apartmentbewertungen

Nichts hat uns nicht gefallen. Alles optimal 😀

Sehr schöne zentrale Lage. Für Rollifahrer optimal. Geräumiges ruhiges Apartement. Leckeres Frühstück auf der Terrasse. Schon allein das war genial😀

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

W-LAN war nur eine Woche kostenlos nutzbar.

Ansprechendes, sauberes Hotel in bester und dennoch ruhiger Lage mit sehr gutem Frühstück ermöglichte uns einen erholsamen, schönen Urlaub im Seebad Zinnowitz. Meeresschwimmhalle kostenlos nutzbar.

• Turm Suite

An der Unterkunft kann ich nichts negatives finden.

Die Unterkunft liegt in erster Reihe zum Strand - wunderbar. Das Zimmer war super ausgestattet - es wurde sogar an kleine Details gedacht, da es unsere Hochzeitsreise war. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Zimmerservice hätte aufmerksamer sein können und beim reinigen.

Der komplette Service vom Checkin bis zum Checkout war sehr gut. Auf Wünsche und kurzfristige Änderungen wurde unkompliziert eingegangen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Selbst kurzfristige Reservierung mit sehr geschmackvoll eingedecktem Tisch wurde unkompliziert zur besten Zufriedenheit gemacht. Das Abendessen nach der Hauskarte wurde auf den Gast eingegangen. Rundum waren wir mit dem gesamten Hotel sehr zufrieden und waren nicht das letzte mal da. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Man fühlt sich dort so richtig wie im Urlaub besser geht es nicht.

• Apartment Wotan - Waldseite

Leider zu wenig Personal im Frühstücksservice selten frisch aufgescnittenes Obst

Es sind überaus freundliches Personal Die Sinatra Bar mit ihrem gigantischem Ausblick und dass wahnsinnslokal Roter Hummer mit dem besten Essen weit und breit

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Sehr gut. Nähe zum Strand war optimal ....mit Kleinkind schnell wieder im Hotel... Zimmer war sauber.... nur der teppichboden ist heutzutage leider nicht mehr so praktisch.... Laminat wäre besser gewesen (reinlichkeit)....

Nähe zum Strand

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Der hauseigene Pool war ein Witz, nur was für Kinder.... Der TV-Empfang war nur analog - somit schlecht. Die Junior-Chefin fiel (im Gegensatz zum restlichen Personal) negativ auf, nahm sich keine Zeit für mein Anliegen.

Frühstück und Abendessen waren gut, die Fischgerichte sehr gut. Schön, dass man das Bernstein-Schwimmbad kostenlos nutzen konnte. Unser Apartment war sehr groß, schönes Bad. Der Hund durfte mit ins Restaurant.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

TV auf dem Zimmer viel zu klein. 20 Zoll Bildschirm. Beim Fußballspiel ( Champions League Endspiel ) konnte man ohne Brille gar nicht den Ball sehen. Wenn man schon kein HD ( öffentlich rechtliche )hat müsste das Bild schon etwas größer sein.

Frühstück war sehr gut. Messer sind etwas stumpf zum Brötchen schneiden. Sonst, alles frisch und wohlschmeckend. Reichliche Auswahl. Von frischem Obst, Jogurt, Eier, Käse, und Wurst bis zum wohl schmeckenden Kaffee. Zimmer groß und geräumig. Zimmer und Bad waren immer sauber. Sehr freundliche Bedienung in den Gaststätten.

• Apartment Wotan - Waldseite

Das Frühstück im Teil "Asgard" war häufig weniger reichhaltig (Croissants), als im Teil "Meereswarte". Das war schade. Auch die Ausstattung ist nicht mehr die Neuste.

Das Frühstücken auf der Terasse. Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenande war ebenfalls wunderbar.

mehrere Hunde im Frühstücksraum; Zimmer etwas abgewohnt

Frühstück eher durchschnittlich. Kellnerinnen zu langsam, es wurde nur nach Aufforderung der Tisch beräumt.

• Apartment Frigga mit Balkon

Super-Lage direkt an der Strandpromenade, ruhig, leckeres Frühstücksbuffet, gutes Wellnessangebot mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, Cocktailbar mit herrlichem Seeblick

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Es gab nichts zu mäkeln , weiter so.

es gab nichts auszusetzen , Zimmer top , Frühstück ausgezeichnet , Service ebenfalls , kein Haar in der Suppe gefunden

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

uns hat im großen und ganzen alles sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist die super Aussicht aus der Sinatra Bar im 4 OG. Tolle Drinks und super Blick aufs Meer.

• Apartment Frigga mit Balkon

Wir konnten sogar um 2 Uhr in der Nacht kommen,die Lage ist top.Schade,dass das Schwimmbecken nicht ein bisschen wärmer war.Sonst waren wir sehr zufrieden!

• Apartment Frigga mit Balkon

Abendessen im Restaurant "Asgard" hat uns qualitativ nicht überzeugt, ebenso die Cocktails in der Sinatra Bar nicht. Der Ausblick ist aber toll!

Wir waren ein Wochenende mit unseren 2 Kindern dort zu Gast. Es ist ein sehr schönes Hotel, direkt am Strand hinter den Dünen. Unser Zimmer (Appartment) hatte einen Balkon mit Meerblick, was will man mehr. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein leckeres Frühstück. Zum Abendessen können wir das Restaurant "Roter Hummer" sehr empfehlen (haben auch vegetarische und Fleisch Gerichte).

• Apartment Wotan - Waldseite

Bei der Anreise mit dem PKW war der Parkplatz durch eine Schranke versperrt und die Vorfahrt am Hotel durch andere PKW blockiert. Die Frage war, was nun? Bei der Einfahrt zum Parkplatz ist das Kartenlesegerät zum Öffnen der Schranke aus dem Auto ohne Kollision mit dem Bordstein nur sehr schwer zu erreichen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment Odin

Eine Kleinigkeit: Bei der Abreise war es etwas schwierig, den Mechanismus der Schranke am Parkplatz zu verstehen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Personal war besonders aufmerksam. Die Lage ist kaum zu toppen, ein paar Schritte und schon ist man am Strand.

• Apartment Wotan - Waldseite

Die Mehrheit des Personals hat kein deutsch gesprochen, manchmal wurden wir nicht verstanden. Keine Kindersicherung in den Steckdosen, obwohl es eine Suite mit Kinderzimmer war. Kindergerichte sollten keine Fastfoodgerichte sein.

Sehr zentral, trotzdem ruhig, direkt am Strand,Parkplatz vor der Tür Kleine Küche mit allem drin. Hübsch eingerichtet Cafe und Restaurants im Haus.

• Apartment Wotan - Waldseite

Bei einem 4 Sterne Hotel mit Spa und Wellness würde ich mir die kostenlose Bereitstellung von Bademänteln wünschen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und alle Fragen ausgiebig beantwortet. Der Wellnesbereich ist sehr schön und das Personal freunlich. Die Anwendungen wurden sehr gut durchgeführt. Das Apartment ist grosszügig gestaltet. Das Schwimmbad ist mit 27 Grad Wassertemperatur gewöhnungsbedürftig. An sonsten hat es uns sehr gut gefallen.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Zimmerreinigung könnte perfekter sein! Dusche mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß

Gutes und ausreichendes Frühstück mit frischem Rührei,verschiedenen Salaten und abwechslungsreichem Wurst/Käse Angebot. Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich, Massagen sind sehr gut! Samstag ist das Buffett Essen Spitze! Sehr gutes Preis/Leistungsverhätnis Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen !

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Wir wurden am Bahnhof abgeholt, was uns nach einer etwas komplizierten und langen Bahnfahrt sehr gefreut hat. Die Zimmer waren sehr groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Wir hatten jeweils ein Apartment mit Pantry Küche, Esstisch und Sitzgelegenheit - wobei wir die Küche nicht genützt haben, da es ein sehr leckeres und gut sortiertes Frühstücksbuffet gibt. Die Sinatra Bar im Hotel ist klein aber sehr gemütlich, mit einem fantastischen Blick aufs Meer und einer sehr umfangreichen Cocktail Karte.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Wir hatten ein Appartement, wo auch unser Hund sich sehr wohl gefühlt hat. Auch die Lösung seitlich den Ausgang nutzen zu können, anstatt immer durch das ganze Hotel laufen zu müssen habe ich bei dem morgendlichen Gassi sehr geschätzt. Das morgendliche Schwimmen ,vor dem leckeren und reichhaltigen Frühstück ,war in dem gemütlichen Schwimmbad ein Genuß. Das Personal immer freundlich und nie aufdringlich und trotzdem immer für uns da. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Apartment Wotan - Waldseite

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Nah am Strand und mit einer tollen Aussicht vor allem aus der Bar. Die Appartements sind großzügig und gut ausgestattet, die Betten bequem. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Wir würden wiederkommen.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Nicht gefallen hat uns das Konservenobst zum Frühstück, kam uns verdünnt vor.

Frühstück i.O. Gut gefallen haben uns die Partybrötchen zum Frühstück und das Teesortiment. Bedienung sehr freundlich. ,

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Etwas störend war ein tropfendes Geräusch wärend es am Abend regnete

Freundlicher Empfang, sehr gutes umfangreiches Frühstücksangebot, die Betten waren sehr bequem. Insgesamt sehr ruhig

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Nachdem die Osterurlauber abgereist waren und das Hotel halb leer war gab es kein frisch aufgeschnittenes Obst mehr. Das W-LAN war sehr langsam. Das Wasser im Innenpool war sehr kalt- trotz Bewegung im Wasser war kein längerer Aufenthalt möglich. Das Fischrestaurant war noch geschlossen und via Internet vorher nicht erkennbar.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Betten sehr gut. Insgesamt war alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Der Service bei Ausfall des Stromes in einer Nacht und am Morgen auf unserem Zimmer war aus meiner Sicht nicht sehr bemüht (kein Duschen, Fernsehen etc. möglich), ein größeres Entgegenkommen für die Umstände hätten wir erwartet.

Das Frühstück war toll und reichhaltig, das Abendessen geschmacklich meist sehr gut, vielleicht etwas zu fett zubereitet, die Portionen Hauptgang sowie Nachtisch könnten aus meiner Sicht etwas größer sein. Die Lage zum sehr schönen Strand und der Promenade ist traumhaft, die Architektur des Hotels sehr schön.

• Apartment Odin

Das Frühstücksbuffet war gut, für jeden etwas dabei! Allerding hätte ich lieber Brötchen vom Bäcker lieber als die kleinen Aufbackbrötchen.! Das Brot hat mir aber sehr gut geschmeckt. Auch das Angebot der Getränke hat uns sehr gut gefallen!

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Nur zwei Dinge haben uns nicht gefallen. In der Küchenzeile fehlten die Töpfe. Nur ein Topf war vorhanden und der war so riesig, dass es kein Problem gewesen wäre damit eine Großfamilie zu bekochen. Der Empfang des Fernsehgerätes war nicht gut.

Frühstück war gut und reichhaltig. Das Appartement war sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut. Das W lan war gut.

Das Frühstück entsprach nicht dem Standard dieses Hotels, zB. kein frisches Obst, keine Kaffeespezialitäten und wenig Auswahl frischer Marmeladen.

Die Lage ist echt top und das Schwimmbad hat den Kindern sehr gefallen, während die Eltern direkt nebenan prima saunieren und im Wintergarten relaxen konnten.

• Apartment Frigga mit Balkon

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet nicht so üppig. Es gab keinen Frischkäse, Wurst sah teilweise alt aus, Auswahl war überschaubar. Salate?

Wir hatten viel Platz. Die Reinigungskräfte kamen zeitig und waren zuverlässig.

• Apartment Frigga

Das Wasser im Pool war etwas zu kalt.

Das Zimmer war riesig und sauber. Der Ausblick war traumhaft. Kostenlose Nutzung des Pool's, Frühstück war lecker - für jeden was dabei.

• Turm Suite

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Turmsuite war sehr schön ,geräumig und einen tollen Ausblick auf die Ostsee. Das Essen war sehr gut ,für jeden Geschmack was dabei.Das gesamte Personal war freundlich .Die Sauna und das Schwimmbecken wurden von mir genutzt.Ein sehr erholsamer Kurzurlaub über Ostern.

• Apartment Odin

in der Küchenausstattung hat leider jegliches Reinigungsmittel gefehlt, die Sauberkeit am "Check in Tag" ließ zu Wünschen übrig ebenso der Reinigungsservice am nächsten Tag, benutzte Wassergläser wurden ignoriert, sehr schlecht von Sand gereinigter Fußboden, haben Ostersonntag auf Reinigungsservice verzichtet..

Lage direkt am Strand, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut vor allem der "Frühstücksservice" war sehr aufmerksam und sehr nett, schicke Bar und gemütliches Kaffee direkt im Haus,

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Ein Minuspunkt gibt es für den Wellnessbereich. Das Wasser im Pool war sehr kalt und die Dampfsauna hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war in Ordnung, von allem was. Übertroffen aller Erwartungen wurde das Abendbrot. Es war mega lecker. Die Lage zum Strand war super. Das Personal (bis auf eins zwei Ausnahmen) sehr nett.

• Apartment Frigga mit Balkon

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet ohne jeglichen Charme und sehr hellhörig. Wir hatten uns ein gemütlicheres Zimmer gewünscht.

Die Lage war top. Das Frühstück lecker.

• Apartment Wotan - Waldseite

Einige Teile des Inventars sollten überprüft und bzw. ausgetauscht werden. (Fernsehtisch, Schranktür Kühlschrank) Die 4 Sterne bei dem derzeitigen Renovierungsstand sind bald anpassungsbedürftig. Der Preis für die Massagen, die sehr gut waren, wurden kurzfristig ohne Vorankündigung erhöht.

Die Lage des Hotels ist topp. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ein sehr ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment Wotan - Waldseite

Es geht überhaupt nicht, dass eine Chefin oder Vorgesetzte ihren fleißigen Kollegen während des Gästefrühstücks eine laute Ansage macht.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Appartements sind ansprechend und geräumig.

• Apartment Wotan - Waldseite

Die Küche war ungenügend mit Besteck ausgestattet. Auch Spüli war nicht vorhanden. Man war für die Reinigung selbst verantwortlich, aber für einen Kurzurlaub von 4 Tagen nehme ich nicht noch Spüli mit. Auf dem Balkon, ok wir waren jetzt im März wurde nie der Tisch abgewischt und oberhalb waren eine Menge Spinnweben. Bei den Preisen und einem 4 Sterne Haus kann ich das leidet nicht akzeptieren.

Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde auch immer nachgefüllt, so dass immer von allem genug da war. Auch die verschiedenen Säfte waren super. Die Betten waren eine Wucht - super Matratzen und ein herrliches schlafen.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Auf der Matratze der kleinen Couch war ein Fleck als wir sie ausgezogen haben. Haben die Matratze dann erst umgedreht aber dann doch lieber die Couch gemieden.

Sehr nettes Personal

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Der Innenpool war ganz schön frisch. Sind dann in die Bernsteintherme. Der Verbindungsgang der 2 Anlagen ist sehr eng und für gehbehinderte Menschen nicht geeignet.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Sehr gute Lage. Frühstück war normal für 4 Sterne. Wiener Cafe sehr empfehlenswert. Allerdings etwas klein. Benutzung der Bernsteintherme im Ort kostenlos. Sehr schöne geräumige Suite. Parkplatz vorm Hotel allerdings (üblich) für 7 €/Tag

• Turm Suite

Das Turmzimmer hat einen grandiosen Ausblick, die Lage in erster Reihe ist topp. Klangwellenentspannungsbad zum Genießen für zwei etwas eng, und einzelne Töne sind auch im Zimmer zu hören. Nettes Personal, saubere Zimmer.

• Apartment Wotan - Waldseite

Kleinigkeiten: Lange gewartet im Restaurant bis das Essen kam, lag wohl an einer größeren Gesellschaft. Wartebereich vor Wellnesräumen ( Reception, wo man warten soll)befindet sich an einem Eingang. Tür ging ständig auf, wenn man im Bademantel da steht friert man ( aktuell bei Minusgraden), nach 15 min. wollte ich gehen, da durchgefroren und sich die Behandlung wohl verspätete. Pool recht klein ( vorher bekannt weg. Beschreibung, nicht für Vielschwimmer) nach 27 Grad fühlte er sich nicht an. Frühstück lecker, manchmal musste man auf das Nachfüllen ( Rüherei, Früchte, Fisch waren besonders schnell leer) warten. Top wäre ein Caféautomat für andere Cafégetränke. Heizung im Zimmer ging nicht richtig zu regulieren, sehr warm zum Schlafen, mussten wir über Fensteröffnen regulieren. Parkplatz nicht kostenfrei.

Tolle Lage des Hotels. Apartment war groß.Betten prima.Personal sehr freundlich. Traumhafte Aussicht im Café, Bar und Wellnes auf die Ostsee.Essen schmackhaft im Restaurant und Café. Frühstück große Auswahl. Reservierungen haben geklappt ( Tisch, Wellnes). Vorher die Wellnesbehandlungen zu buchen ist sinnvoll, nicht so preiswert, aber sehr angenehm die Behandlungen. DANKE! Kurzer Fußweg nach Zinnowitz. Wald direkt auf der Rückseite des Hotels, man kann überall tolle Spaziergänge machen. Strand direkt hinter der Strandpromenade hinter dem Hotel. Wir hatten traumhaftes Wetter. Gefrorene Ostsee ist ein fantastischer Anblick!

man hat am Frühstück gemerkt, welcher Wochentag ist

obwohl ein einchecken erst ab 15.00 Uhr möglich ist, haben wir den Schlüssel bereits um 13.00 erhalten. Frühstück ist Samstag reichhaltig

• Apartment Frigga mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön, hat die beste Lage und man fühlt sich sehr wohl. Der Spä- Bereich ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist groß und mit Blick auf die See, war auch sehr gut.

• Apartment Frigga mit Balkon

Das Obst beim Frühstück hätte frischer sein können.

Die Betten waren sehr gut (Matratze). Ich fande es gut, dass es laktosefreie Milch zum Frühstück gab.

• Apartment Wotan - Waldseite

Der Saunabereich hat uns nicht ganz so gut gefallen. Es fehlte an ausreichend Kleiderhaken für Bademantel und Handtuch, der Ruheraum war etwas zu klein und durch das direkt angrenzende Schwimmbad kam die Ruhe zwischen 16-18 Uhr etwas zu kurz. Schwimmbad, Dusch- Sauna- und Ruhebereich waren durch Schwingtüren voneinander getrennt. Dadurch hatte man im Ruhebereich auch sehr schnell sehr feuchte Luft.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich, das Frühstück war wirklich gut.

• Apartment Frigga mit Balkon

Preis für Parkplatz ( 7 Eur am Tag )

Das Appartement war toll ausgestattet und ist großzügig geschnitten, der Blick vom Balkon ging direkt auf die Ostsee. Wir hatten Halbpension und das Abendessen übertraf alle Erwartungen, es war so lecker. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Welche Gäste dürfen beim Frühstück einen Tisch reservieren? Belüftung Fitnessraum!

Hoher Wohlfühlfaktor. Warmes Zimmer bei Anreise. Frühstück sehr lecker! Alles was das Herz begehrt. Cafe Wien und Sinatra-Bar, alles perfekt! Saubere Zimmer und sehr gemütlich.

• Apartment Wotan - Waldseite

Die angegebene Tischtennisplatte wird nur bei schönem Wetter auf der Terasse aufgebaut.

Frühstück im Restaurant Roter Hummer, sehr gemütlich. Alles sehr sauber. Fehlende Dinge ( wie z.B. Handtücher) wurden schnell ersetzt.

Frühstück entspricht nicht 4 Sternen! Kaffee, Qualität von Brötchen, Wurst war stark mangelhaft! Dosenobst im 4 Sterne Hotel? Vollkornbrot fehlte !.......

• Turm Suite

Wir waren schon 2x in diesem Hotel und waren total zufrieden ( Darum wieder gebucht ). Jetzt im Februar 2018 waren wir entsetzt. Das Personal war überfordert. Zum Frühstück würde plaziert oder man bekam keinen Tisch .Zum Hotel gehört auch das Hotel Aparthotel Seeschlösschen(neu ) . Diese Urlauber kommen auch zum Frühstück und vielleicht ist das etwas viel für das Hotel. Das Personal war überfordert. Das Frühstück war kein 4 Sterne Hotel . Man musste ständig nachfragen ob nachgelegt wird, auf dem Buffet (Wurst abgepackt ?.)Für ein 4 Sterne Hotel ?Was uns auch sehr gestört hat ,die Sauberkeit auf den Gängen des Flur des Hotel.Die Flure total sandig von morgens bis abends, Man kam ohne Sand nicht ins Zimmer. Schade wir hatten uns auf unseren Kurzurlaub sehr gefreut .In der Sauna waren die Gäste auch sehr unfreundlich. Nur weil ich auf Toilette gegangen bin wurden meine Sachen einfach wegeräumt von Gästen . Finde ich schon ziemlich frech .Für uns war es das letzte mal in diesem Hotel. Werden es auch nicht weiter empfehlen.

Wir haben immer das Turmzimmer gebucht. es ist o.k.. Abendessen im im Hotel super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Größe der Frühstücksräume zu klein, "Stau" beim Frühstück, anderen Preis bezahlt als eigentlich veranschlagt

Betten sehr bequem, sehr viel Platz im Zimmer

Ich hatte um Tischdeko anläßlich des 60. Geburtstages meiner Partnerin am 3.2.3018 gebeten. Das wurde mir zugesagt und dann völlig vergessen.

Gutes Frühstück mit nettem Personal

• Apartment Wotan - Waldseite

Die Dusche in der Badewanne war sehr unpraktisch, zumal man hätte sehr leicht ausrutschen können.

Alles sehr geräumig, großer Balkon. Die Bar oben im Haus mit schönem Ausblick. Die Sauna sehr sauber. Das Personal im Frühstücksraum hat eine regelrechte Wohnzimmeratmosphäre verbreitet, weil sie sich alle gut verstanden haben und fröhlich waren.

• Apartment Frigga mit Balkon

Zentral gelegen mit Blick auf die Ostsee, mit kleinem Schwimmbad und Sauna, Ruheraum war für die Größe des Hotels etwas klein, manchmal schwierig einen Platz zu bekommen.

• Apartment Wotan - Waldseite

Frühstück ist durchschnittlich, nichts besonderes. Solarium sollte nicht mehr angeboten werden,ist uralt.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit insgesamt.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Der Check In/Out waren nicht gut. Die MA waren ständig am Telefon. Die Aufmerksamkeit des Kunden - gleich Null - es wurde nebenbei abgefertigt. Kommunikation nicht möglich, man möchte doch Willkommensein. Dann die Betten. Wer braucht 2 halbe Kopfkissen? Ich konnte nicht Schlafen. Ein grosses und ein kleines Kissen wären top, aber so und die Kissenfüllung? sehr platt. Ja und das Frühstück was alle so loben? Wo war das? Die Präsentation wie aus der Packung entnommen. Hier fehlte die Liebe zum Detail. Ohne Beschriftung ohne Vielfalt. Keine Hartewurst, keine grosse Auswahl, das kann man viel besser. Das war das schlechteste Frühstück überhaupt und wir reisen wirklich viel.Waren also enttäuscht.

Die Sauberkeit und die Lage. Das war's dann aber auch.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Im Appartment und in der Sauna fehlen Garderobenhaken. Sauna ordentlich aber nicht außergewöhnlich.

Frühstück war für ein 4* Hotel angemessen. Größe des App.Thor war völlig ok. Abendessen ala Card oder Büffet möglich und von guter Qualität.Personal aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Das Frühstück entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Es gab Aufbackbrötchen, der Käse war extrem dünn geschnitten und die Auswahl generell nicht sehr vielseitig.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Das Frühstücksbuffet war diesmal nicht sehr reichhaltig (keine Erdbeermarmelade,Kein frisch geschnittenes Obst, keine ordentlichen Körnerbrötchen ect.) Parkplatzgebühr für 2 Tage 7€ ist meiner Meinung nach zu viel. Die Torten im Cafe (2 Etage) haben leider nach Kühlschrank geschmeckt.

Das Personal ist dort immer suuuuper freundlich und Hilfsbereit...die größe der Zimmer sind toll und die Lage Top.

• Apartment Odin

Empfang und Rezeption waren recht unfreundlich und legten Extrakosten wie für Parkplatz oder Bademäntel erst auf direkte Nachfrage offen.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Ausblick. Ein Teil des Frühstückspersonals war äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment Odin

Frühstücksatmosphäre dieses Mal leider etwas grenzwertig: insbesondere Samstag & Sonntag sehr voll, damit sogar Platzierungsschild:-( , ist aus meiner Sicht zum Frühstück in so einem Haus ein "NO GO", hektsiche Atmo wegen Abräumen, Auffüllen...durch Personal & gleichzeitig Selbstbedienung am Bufett durch die Gäste...leidet auch der Eindruck des Frühstücksangebotes...schade, hatten wir aus Nov 2017 wesentlich angenehmer in Erinnerung

Tolle Lage & nette Atmosphäre; schöner überschaubarer Wellnessbereich mit großem Trinkwasserspender=toll; sehr gute & saubere Betten; Herzlichkeit der meisten Mitarbeiter; Inhabergeführt im wahrsten & positiven Sinne des Wortes:-); viel Platz einschl. Stauraum für Gepäck... im App. = hat uns wieder sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Das Frühstücksbüffet war unterirdisch. Keine besondere Auswahl und lieblos angerichtet. Der Wellnessbereich entsprach nicht der Beschreibung bzw. den Fotos. Sauna zu klein und wurde zu früh abgeschaltet

Das Apartment war super ausgestattet. Hätten aber lieber eine Dusche gehabt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Die Parkplatzgebühr könnte man in der Nebensaison herunter setzten/halbieren. Das fanden wir zu teuer.

Gastfreundlich, Hundefreundlich, zuvorkommend, offen und hilfreich. Wir sind rundum sehr freundlich betreut worden! Zimmerreinigung war super abgestimmt (Hund) und das Frühstück sehr abwechslungsreich und gut. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Haus sehr empfehlen!

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Schmutzige Tischdecke im Zimmer, das Bad war bei Anreise nicht gewischt und wurde nie gewischt, Frühstück war nicht akzeptabel, wenig Auswahl, alte Wust, alter Käse, Handtücher im Zimmer rochen muffig, zusätzliche Saunatücher musste man bezahlen sowie die Bademäntel - die sehr verschlissen waren, Frühstückstische waren nicht sauber, die Kännchen der Kaffeesahne ebenfalls.

Grosse Räume.

• Apartment Wotan - Waldseite

Alles in einem entsprach unseren Vorstellungen , die selbst noch übertroffen waren. Frühstücksbuffett Note 1 , Auswahl und Service ebenfalls. Das Zimmer und das Personal der Reinigung Note 1 sehr freundlich und alles sehr sauber. Schwimmbad und Sportbereich ebenfalls die Note 1.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück, für jeden ist Etwas dabei. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Waren bisher immer zufrieden, viele kleine aber feine Veränderungen durch die neue Geschäftsführerin verstärken den positiven Gesamteindruck.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Spannplattendesign, es gab kein Spüli im Appartement, kleine Dinge wie Conditioner, Duschhaube etc waren nicht verfügbar, das Frühstück war eine reine Kathastrophe - für ein 3 SterneHotel erwarte ich zumindest etwas frisches Obst für mein Müsli (was auch einen sehr billigen eindruck machte!) und keine Dosenkost, Wurst und Käse waren um 10 Uhr schon wellig und erinnerte stark an Discounterqualität, warum hier manche schreiben, dass das lecker sein soll konnten wir weiss Gott nicht nachvollziehen! Wir wurden bei Ankunft auch nicht informiert, dass der Hotelparkplatz 7 Euro pro Tag kostet, was ich unverschämt finde, zumal z Z Nachsaison ist und sich 50 m weiter ein öffentlicher, kostenfreier Parkplatz befand! Saunabereich eher steril und nicht besonders gemütlich

Nett war, dass eine kleine Küchenzeile im Appartement vorhanden war, es war sehr geräumig

Mir fällt nichts ein!

Das Hotel hat eine Top-Lage, sehr geräumige Zimmer, Frühstück war perfekt, sehr freundliche Angestellte, auch für den kulinarischen Abend war alles gut. Sehr angenehm war der Spa-Bereich im Hause mit Pool und Sauna.

• Turm Suite

Das Zimmer war absolut ausgekühlt und seit Tagen nicht geheizt, der Flur war auch nach Stunden noch wärmer. Das Frühstück war einfallslos, fade und sehr zuckerhaltig , es wurde kaum nachgelegt. Frisches Obst: ausschließlich Wassermelone. DerService war schlecht: „Eier kochen dauert aber“, das Zimmermädchen stand ohne anzuklopfen im Schlafzimmer, „die Vorarbeiterin wird informiert“, dreckige Gläser aus der Hotelbar wurden im Zimmer stehen gelassen. Geräte waren im Fitnessraum gar nicht angeschlossen bzw. anschließbar, so schlecht beleuchtet, dass sie nicht einstellbar waren, keinerlei Einweisung oder Personal anwesend, das ansprechbar gewesen wäre. Das gilt auch für das Solarium. DasDampfbad war zu heiß und so nebelig, dass gar nichts zu erkennen war. Das war auch der Grund, warum die anderen Gäste es nicht benutzten. Das Appartment hatte den Charme einer Jugendherberge mitTeppichboden. Die Beleuchtung im Zimmer lud einen nicht dazu ein, sich dort nieder zu lassen. Die Möbel: Ikea 90er Jahre. Das Zimmer wurdeaufg bettet - oder war es noch- so dass man wirklich nicht mehr am Tisch hätte sitzen wolllen: dastand eben ungebeten ein Bett.

Die Lage war sehr gut.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Der innenpool hätte wärmer sein können.

beim Frühstück war für jeden was dabei , Kaffee wurde sorfort nachgeschenkt, das Restaurant im 1. OG ist sehr zu empfehlen !!!

• Apartment Wotan - Waldseite

Poolbereich - Wasser- und Raumtemperatur kalt, daher nur einmal kurz genutzt; intensiver (Plastik)Geruch im Apartment - Quelle evtl. Vorhänge? Frühstück Standard - u. a. Filterkaffee, alles weitere gegen Aufpreis. Überhaupt alles gegen Aufpreis - Parkplatz, Bademäntel...

ruhige Lage direkt an Promenade, hoteleigenes Restaurant Roter Hummer hat gutes Essen und sehr (u. a. kinder-)freundliche Belegschaft. Hundestrand fußläufig, kann auf Usedom auch mal viel weiter entfernt sein.

• Apartment Thor + Donar - Waldseite

Parkplatz kostet 7 € extra pro Nacht. WLAN ist wohl auch nicht kostenfrei. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Müsste grundsätzlich mal wieder renoviert werden. Zimmer mit Meerblick sind zwar nett, aber es ist auch die entsprechende Geräuschkulisse vorhanden (Rauschen des Meeres, Quietschen vom Wetterhahn...)

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Gute Matratzen. Parkplätze vorhanden.