Bewertungen für Hotel Asgard Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstraße 20, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Deutschland

Nr. 7 von 16 Hotels in Ostseebad Zinnowitz

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Gesamtpaket
    • Doppelzimmer Meerseite

Wellnessbereich muss verbessert werden.Ambiente nicht mehr ansprechend,Anwendung mangelhaft.Kenne ich vom Asgard / Meereswarte auf einem besseren Niveau.

Das Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

AllesBestens!!!
    • Doppelzimmer Waldseite

Uns hat alles gefallen. Essen und Zimmer war alles in Ordnung!!!

Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Bett war sehr gut. Halbpension ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Ein gelungener 5 Tage Urlaub ... gerne wieder

Die Rezeption ist sehr gedrungen und bei Anreise mehrerer Gäste gleichzeitig, etwas eng und das Personal dürfte auf 1 oder 2 Personen aufgestockt werden. So auch das Personal für den Frühstücks-Service ... die Damen und Herren waren schon ziemlich gestresst, aber trotzdem freundlich.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt, mir fehlten persönlich ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Lachs, Räucherfisch, Crossaints, warmer Kakao. Aber auf jeden Fall konnte man gestärkt in den Tag starten. Die Zimmer waren freundlich , hell, großzügig geschnitten und sehr sauber. Die Betten (Matratzen) sehr bequem, auf keinen Fall zu weich oder durchgelegen. Die Lage des Hotels ist super und alle anderen Orte sind von dort sehr gut zu erreichen. Das hoteleigene Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert ...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr schön.
    • Doppelzimmer Waldseite

Das Frühstück war sehr schön. Das Zimmer war gut. Die lage an der Strandpromenade ist besoders schön. Von hier aus kann man bequem den Ort erkunden und die schönen Ecken besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Lage des Hotels und Aussicht ( Meeresseite ) fantastisch...
    • Doppelzimmer Meerseite

Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen , an einigen Stellen wäre Sanierung notwendig. Frühstück okay, allerdings etwas uninspiriert ,weniger, dafür qualitativ hochwertigere Nahrungsmittel würden mir besser gefallen. Frühstückspersonal leider nicht freundlich.Im Fitnessraum waren von vier Geräten zwei nicht in Ordnung.

Lage des Hotels und Aussicht ( Meeresseite ) fantastisch,Zimmer groß und gemütlich,Personal an der Rezeption sehr freundlich,Pool nicht groß aber schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Einige erholsame Tage in einem familiär geführten, solidem Hotel.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Frühstück war in Ordnung, kam man jedoch etwas später, da man Urlaub hat, wurde ab gegen 9.45 Uhr nicht mehr alles nachgefüllt. Sonst war das Angebot an verschiedenen Käsesorten klasse. Die Sinatrabar im nebengelegenen Hotel ist hervorragend, die Cocktails sehr schmackhaft und der Ausblick einmalig. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen, obwohl nach 18.00 Uhr eigentlich Ruhezone und für Erwachsene empfohlen, waren doch Kinder etwas lautstärker im Schwimmbad mit Eltern baden. Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Einem erneuten Urlaub auf Usedom und in diesem Hotel steht nichts im Wege.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Die Strandlage ist super und das Personal beim Frühstück...
    • Doppelzimmer Waldseite

Die Staubweben an den Wänden und Decken wären leicht zu entfernen ! Etwas in die Jahre gekommen und ohne Kühlschrank im Zimmer für den Sommer nicht geeignet. Frühstück ist ausreichend aber etwas langweilig.

Die Strandlage ist super und das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend. Nett war der Transfer zum Bahnhof am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

alles in allen mittelmäßig
    • Einzelzimmer - Waldseite

der Fernseher war sehr schlecht , man bekam nicht alle Regionalsänder rein und das Fernsehbild war sehr sehr schlecht. Man hatte ein Bild wie vor 30 jahren, und es liefen immer balken durchs Bild und die Fernbedienung war auch sehr schlecht.

ja Zimmer müßte mal überholt werden

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir waren gern zu Gast im Hotel Asgard. Die zentrale Lage an der Promenade ist Besonders.
    • Doppelzimmer Meerseite

Frühstücksraum sehr voll, Montags und Dienstags ist der 2. Frühstücksraum im benachbarten Lokal geschlossen. In unserem Zimmer war leider kein kleiner Kühlschrank, im identischen Zimmer unserer mitreisenden Freunde schon.

Wir hatten ein Meerblickzimmer und die Aussicht war genial. Parken war mit 7 Euro am Tag in Ordnung. Ausreichend Plätze vorhanden. Wir hatten sehr gutes Wetter und haben Wellnessbereich u.ä. nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Dame welche beim Frühstück platzieren wollte/sollte hat den Begriff Gastgeber nicht verstanden. Sie erzählt etwas von Krankheitsfällen im Service und in der Küche, ältere Damen die schlecht laufen konnten wurden vor allen Gästen lautstark gemaßregelt als sie nach einem Platz am Buffet fragten... Termin Vergabe für Spa Treatments war auch sehr fragwürdig

Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Generell ist Zinnowitz sehr zentral auf Usedom gelegen. Die Schülerin am Empfang beim Check in war überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Beim nächsten Mal auf jeden Fall in ein anders Hotel
    • Doppelzimmer Meerseite

Zimmer war bis 22.00 Uhr nicht zu lüften, da sich in unmitelbarer Nähe der Pitzaofen befand. Dieser wird mit Holz befeuert. Ab 5.00 Uhr Küchenkrach und Küchenduft , so das auch da die Fenster zu schließen waren. So hat man vom Meeresrauschen nicht viel und auch nicht von der frischen Brise. Man sollte die Zimmer in der 1. Etage Seeseite meiden. Die Reinigung der Zimmer ist verbesserungswürdig. Der Sand vom Vortag war immer noch vorhanden. Das Bad wurde nie durchgewischt ( oder so, das man es nicht merkt ?? )

Parkplatz, Lage zum Strand , Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Erwartungen übertroffen
    • Doppelzimmer Meerseite

Traumhafte ruhige Lage an der Strandpromenade .Zimmer mit Meerblick👍Service war sehr gut. Sauberkeit👍 Halbpension nur zu empfehlen, 3-4 Hauptgerichte zur Auswahl Fisch, Fleisch und vegetarisch. Strand war nu 50 Meter entfernt👍 Nur zu empfehlen. 👍👍👍

Schönes Hotel direkt am Meer
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstück war früher in dem Hotel etwas besser und umfangreicher im Angebot. Es war aber dennoch okay. Wie bei vielen Hotels kann man erst 15 Uhr einchecken, finde ich recht spät.

Die Lage ist hervorragend, das Hotel sehr hübsch. Das Zimmer war sauber u komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis und zuvorkommendes Personal, würde wiederkommen.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Kühlschrank im Zimmer direkt neben dem Bett stört in der Nacht.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Breites bequemes Bett . Angenehme Zimmergrösse. Super Lage in Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Uns hat der Ausblick auf die Strandpromenade und die Ostsee...
    • Doppelzimmer Meerseite

Wenn Sie mich fragen was mir an dem Aufenthalt nicht gefallen hat müsste ich an dieser Stelle lange überlegen. Dann allerdings würde mir die nur kurze Öffnungszeit der Sauna von 16-22 Uhr in den Sinn kommen.

Uns hat der Ausblick auf die Strandpromenade und die Ostsee sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer kann sich auch wirklich so nennen und bietet ausreichend Platz für 2 Personen. Zugleich waren wir sehr froh darüber dass die Techniker Beach Tour unweit vom Aufenthaltsort entfernt stattfand. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und lädt zum erholen und entspannen ein. Die Ausstattung ist gehoben und vermittelt einen sehr freundlichen und wohnlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sommer am Meer, es hat uns gut gefallen
    • Doppelzimmer Meerseite

wir wollten ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk, waren aber direkt über der Küche und gleich neben dem Fahrstuhl untergebracht

sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gute Lage und nettes Personal.
    • Ferienwohnung Anna

Es gibt nichts zu beanstatten, wir hatten eine schöne Zeit in der FW Anna im Hotel Asgard.

Sehr gute Lage und nettes Personal. Wir konnten unkompliziert Ein- und Auschecken. Im Hotel selber gibt es die Möglichkeit zu Frühstücken, es gibt ein Restaurant und eine Bar. Wer für die Kids einen Pool gern dabei hätte, hat hier Glück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Als Stammbesucher genieße ich Lage, Architektur, Umfeld.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Check-In war schlecht organisiert und das Personal überfordert. TV- und Radioempfang schlecht! Etwas Schwung würde dem Haus nicht schaden!

Als Stammbesucher genieße ich Lage, Architektur, Umfeld......

Schönes Strandhotel in Zinnowitz
    • Doppelzimmer Meerseite

Zimmer mit Meerblick zu hell, wenn morgens total die Sonne rein scheint. Schlaf war leider nur gut bis 5.30 Uhr möglich. Vorhänge zu lichtdurchlässig.

Frühstück top. Servicemitarbeiter sehr freundlich. Alles sauber und gepflegt.

Lage direkt an der Strandpromenade.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommenen. Kein Zimmerkühlschrank.

Lage direkt an der Strandpromenade. Das Frühstück war vielfältig und ausgewogen.

Saunatuch und kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer sind...
    • Einzelzimmer - Waldseite

Das ist fast überall so: Frühstück ist im Wesentlichen die wahl zwischen Käse und Fleisch, das aber mit guter auswahl. Brotaufstriche und vegane Milch habe ich weder erwartet noch ist das in der Preisklasse üblich.

Saunatuch und kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer sind Kleinigkeiten, die sofort gut auffallen. Der Schreibtisch ist groß genug.

Insgesamt ein sehr schöner Ostseeurlaub.
    • Doppelzimmer Waldseite

Der Parkplatz ist gerade groß genug für den Bedarf und könnte besser eingeteilt sein. Manchmal hatte man Probleme beim Heimkommen, noch einen Platz zu ergattern, auch weil manche Gäste mangels genauer Einzeichnung der Stellplätze ungeschickt parkten.

Die Lage an der Strandpromenade ist perfekt. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist auf hohem Niveau. Das Zimmer war dem Preis angemessen und bestens besorgt. Das Personal ist zuvorkommemd und freundlich.

Ein rundum toller Urlaub direkt an der Ostsee.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Ein rundum toller Urlaub direkt an der Ostsee. Bequemes, sauberes Zimmer, freundliches Personal und super leckeres Frühstück. Immer wieder gerne....Danke für die schöne Zeit.

Es war insgesamt eine schöne Zeit in der Ferienwohnung Anna der Hotelanlage Asgard auf Usedom.
    • Ferienwohnung Anna

Wlan Verbindung war sehr schlecht. Leider haben wir beim Einchecken mehrfach das falsche Passwort erhalten. Selbst mit Wlan - Verbindung, war diese sehr instabil, die Verbindung wurde alle paar Minuten abgebrochen und ein erneutes Anmelden war erfoderlich. Das machte keine Freude, war einfach nur nervig....das auf allen 4 Geräten !!! Eine zweite Dusche haben wir am meisten vermisst.

Wir wohnten mit unserer "Mädelsgruppe" zu viert in der Ferienwohnung ANNA. Jede von uns hatte ein Einzelzimmer :) Die Wohnung war sauber, praktisch ausgestattet, die Möbel waren schon älter, aber okay. Sehr positiv war, dass in der Küchenzeile Spülmittel, Tabs , Geschirrtücher,etc. vorhanden waren. Auch fanden wir reichlich Handtücher vor. Eine zweite Dusche hätten uns gewünscht,im zweiten Bad gab es einen Wirlpool ( haben wir nicht genutzt),leider keine zweite Dusche,da war gute Absprache morgens angesagt. In den Schlafräumen fehlten teilweise Kleiderschränke. Wir haben uns in der Ferienwohnung wohl gefühlt.

3 Tage Spass und Erholung im Asgard Zinnowitz
    • Doppelzimmer Meerseite

Es gibt keine aus unserer Sicht nichts zu bemängeln.

Nettes Personal, schöner rekonstruierter Bau, gutes Essen und tolle Lage am Strand. Wir waren mit 10 Personen 3 Tage als Gast.

Unvergesslich schön.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Das Frühstück war nicht so toll. Zähe Aufbackbrötchen,ab 9.00 war das Toast alle,der Saft war eine billige Plörre. Im unteren Frühstücksraum sind die Tische eher für kleine Leute geeignet,die Großen hatten Probleme ihre Beine unter den Tisch zu bekommen.

Super bequemes Bett mit 2 Kopfkissen,gemütliches Zimmer,sehr nettes Personal.Die Bar im 4. Stock bot einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang und hatte leckere Cocktails. Beim Frühstück gab es die Kaffeekanne direkt an den Tisch,so das man zum nachfüllen nicht aufstehen musste.

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Vorhänge lassen viel Licht durch. Dadurch wurden wir leider immer schon bei Sonnenaufgang wach. Im Urlaub hätten wir gern etwas länger geschlafen. Im Bad gab es leider rund um das Fenster Schimmel, sowohl am Fensterkitt, als auch an den Fliesenfugen. Parkplatzgebühren 7 EUR pro Tag finde ich überzogen. Haben wir uns gespart, da wir mit der Bahn angereist sind.

Freundliches Personal. Wir haben uns vom Bahnhof abholen lassen. Das hat super geklappt. Das Restaurant hat ausgezeichnete Fischgerichte. Toll ist der Blick vom Café und der Bar aus den oberen Etagen in Richtung Meer.

wir haben uns wohlgefühlt und werden weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Meerseite

Fällt mir jetzt nichts ein....

Das Personal war sehr zuvorkommend, Preis - Leistung im Restaurant sehr gut, auch das Frühstück reichlich und qualitativ hochwertig, Lage der Unterkunft Top ! Zusatzangebote, wie Wellness und Sauna sind ebenfalls toll und weiterempfehlenswert. wir werden gerne nochmal dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war sehr schön und ich würde wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Waldseite

Der Pool war leider viel zu kalt. Zur Abendbrotzeit riecht es bedingt durch die offenen Türen im ganzen Haus nach Essen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal sehr nett. Die Lage ist top und der Ausblick aus der Bar auf die Ostsee traumhaft.

Beste Lage in erster Reihe am Meer.
    • Doppelzimmer Meerseite

Beste Lage in erster Reihe am Meer. Blick vom Balkon auf Uferpromenade, Meer und Seebrücke. Schönes stolzes Gebäude in typischer Bäder-Architektur Sehr freundliches Personal im Hotel und auch im Restaurant.

Das Frühstück war i.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Das Frühstück war i. O. Auswahl ausreichend. Da es im März noch recht kalt war, habe ich auf Nachfrage eine dickere Bettdecke erhalten. Die Einrichtung im Einzelzimmer ist recht schlicht, vor allem die Beleuchtung abends nicht gemütlich.

Traumhaft schön 👍
    • Doppelzimmer Meerseite

Wir hatten einen sehr entspannten ,ruhigen und erholsamen Urlaub ! Besonders das abendliche Rauschen und der morgendliche Blick auf die Ostsee wird uns immer in Erinnerung bleiben 😄 !

Die Lage zum Strand ist sehr schön.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das nachfüllen beim Frühstück war leider nicht so gut, es hat sehr lange gedauert oder es wurde nicht nachgefüllt...

Die Lage zum Strand ist sehr schön. Personal war sehr freundlich.

Freundliches Personal.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Das Schwimmbad war sehr klein. Mann könnte es kaum nutzen,da viele Kinder da waren und die Eltern nicht darauf geachtet haben ,Rücksicht zunehmen. Pakplatzgebüren zu hoch. Es gibt in Zinnowitz Hotels die kostenlose Parkplätze für Gäste anbieten.

Freundliches Personal.

Der Blick zum Meer war traumhaft.

Das Schwimmbad ist für die Größe des Hotels (inkl. der Meereswarte) viel zu klein

Der Blick zum Meer war traumhaft. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker.

Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit - die nächsten Aufenthalte habe ich bereits gebucht.

Nix !!!

Das Hotel Asgard kann ich nur empfehlen. Ich bin selbst in einem Familienhotel (an der Ostsee) aufgewachsen und kenne den Hotelbetrieb aus dem FF. Es gab wirklich nichts, was zu bemäkeln wäre. Und so möchte ich allen Mitarbeitern Asgards für Ihren Einsatz herzlich danken.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstücksbüffet ist im Gang zum Restaurant aufgebaut, wo gegenüber der Toiletteneingamg ist. Im Restaurant ist es sehr eng, so das ständig andere Gäste an meinen Stuhl gestoßen sind. Der Koch sollte die Bratkartoffeln nicht so im Fett schwimmend auf den Tisch bringen.

Die Lage des Hotels ist super. 👍 Der polnische Kellner an der Bar ist spitze und hat uns sehr gut beraten. 🙏 und

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer Meerseite

Am 1. Abend zum Essen hatten wir nettet Personal, leider am 2. Abend nicht.

Das Essen war supi. Das Wasser im Pool war zu kalt, aber alles andere im Wellnessbereich war gut. Frühstückspersonal - alles super.

für ein Freundinnen-Wochenende zu empfehlen, aber vorher Anwendungen reservieren

leider keine Massageanwendungen für Kinder, "Schwimmhalle" ein bisschen klein und kalt

Sehr großes Zimmer mit ausreichend großem Bad, Frühstück vielseitig, Essen im Restaurantbetrieb ansprechend und lecker; Massageanwendungen in angenehmer Atmosphäre und mit kompetenten und freundlichem (ruhigen) Personal -

Das Hotel Asgard ist zu empfehlen.Vielleicht kommen wir bald wieder.

Mir fällt nichts ein.

Wir waren nicht zum erstenmal in diesem Hotel.Frühstück war wie immer lecker. Der Fitnessraum ist ganz gut.Die Sauna und das Schwimmbecken sind auch bestens. Da wir des öfteren die Sauna benutzen , hatten wir im Dezember bemängelt , das leider keine Getränkespender vorhanden waren.Zu unserer Zufriedenheit wurde dies geändert u.es stehen Getränkespender im Saunabereich zur Verfügung. Daumen hoch.

Sehr guter Anfang, leider war das Ende getrübt
    • Doppelzimmer Meerseite

Es gab ein Winterangebot für den Spa-Bereich. Leider konnte ich die ersten zwei Tage keinen Termin bekommen, da die Kollegin nicht vor Ort war. Am Abreisetag hat es dann doch noch geklappt. Der Haken kam bei der Bezahlung. Das Angebot galt nicht für den Samstag. Ich fühlte mich etwas verarscht, da niemand im Vorfeld darauf hingewiesen hat. Schade, hätte nicht sein müssen. So ein Abschluss bleibt natürlich in Erinnerung.

Frühstück und Bett waren sehr gut

Es war ganz nett,aber es war nicht optimal.Schade
    • Doppelzimmer Waldseite

Schlechte Organisation .Tisch bestellt und pünktlich zur Uhrzeit da,aber kein Tisch.

Das Frühstück war "OK" aber es wurde nicht darauf geachtet nachzulegen. Musste fragen, aber es kam beim Fisch nichts hinterher. Lapidare Antwort ist alle.

Zum abschalten war es für mich perfekt.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Die Öffnungszeiten im Cafe Wien im Hotel hatte leider nur von 14:00-17:00 Uhr geöffnet und 2 Ruhetage, da es so schön war fande ich es Schade. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde auch immer wieder aufgefüllt.

Abschalten und Wohlfühlen
    • Doppelzimmer Meerseite

- gemütliches Hotel in toller Lage, direkt am Strand - schöner Wellnessbereich (Massage und Sauna waren entspannt, Schwimmbad ist ausreichend) - Abendessen war super lecker (à la carte) - sehr freundliches und aufmerksames Personal, in allen Bereichen

Schönes Haus, direkt an der Strandpromenade
    • Ferienwohnung Anna

Die Küche hatte keinen Backofen. Das Personal im Spa spricht fast nur polnisch. Die Bäder waren sehr kalt. Im Februar.

Die Ferienwohnung war groß. Handtücher reichlich. Die Sauna wurde auf Anfrage auch eher angeheizt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir konnten auch...
    • Doppelzimmer Waldseite

Es gibt da nicht viel auszusetzen, einzig der Kaffee war uns etwas zu dünn . Zum Wellnessbereich können wir keine Angaben machen, da wir ihn nicht nutzten.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir konnten auch schon 2h eher unser Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Zimmer war schön, die Betten sehr gut und das Bad mit Badewanne groß und funktionell. Das Restaurant kann man natürlich auch sehr empfehlen.

Wir kommen gerne wieder.

Leider hatte unser Zimmer im Badezimmer einen Duschvorhang, dieser hat meiner Meinung in einem Hotel nichts mehr zu suchen. Schade, aber das war der einzige negative Eindruck.

Wir haben uns im Hotel rund um wohl gefühlt, sehr nette Mitarbeiter von der Rezeption bis hin zur lieben Zimmerfrau.

Super Lage direkt an der Strandpromenade und nur wenige...
    • Doppelzimmer Meerseite

Super Lage direkt an der Strandpromenade und nur wenige Schritte zum Ortszentrum. Herrlicher Blick auf die Ostsee. Üppiges Frühstück mit großer Auswahl. Lecker.

Absolut zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand, unweit der Seebrücke - ausgedehnten Spaziergängen am Strand steht also nichts im Weg. Vom Hotelzimmer aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee . Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Wanne-/Duschkombination hat uns gefallen, besonders nach den langen Winterwanderungen war so ein heißes Bad genau das Richtige. Das Frühstücksbuffett war immer frisch und abwechslungsreich. Auch für unsere Kinder war immer etwas leckeres dabei. Leider hat unsere Zeit nicht ausgereicht, um den Saune/Wellness-Bereich zu nutzen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Unterkunft mit kleinen Mängeln

Essengeruch in den Abendstunden auf allen Fluren, Buffet reichte außerhalb des Speiseraums fast bis an die Rezeption

Zentrale Lage an der Strandpromenade, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war OK,die Zimmer wie erwartet,wir waren schon...
    • Doppelzimmer Waldseite

Das Frühstück war OK,die Zimmer wie erwartet,wir waren schon oft in diesem Hotel und finden dass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dort herrscht.Alles was man in dieser Kategorie erwarten kann ist vorhanden.

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Wir haben zwar einen Zettel mit allen hausinternen Inormationen bekommen, aber es wäre schön gewesen z. B. zu erfahren, wie man als Hausgast kostenlos in die Meeresschwimmhalle des Baltic kommt. Es gab auf Nachfrage keine Fahrpläne der UBB. Diese hätte man in Eigeninitiative schnell an der Rezeption ausdrucken können. Es wäre angebracht, wenn in der kalten Jahreszeit der Saunabereich eher angeheizt würde, da der Ruhebereich doch sehr eng ist. Dann streckt sich der Platzbedarf zeitlich besser. Die Brötchen zum Frühstück waren nicht gut gebacken (sehr hell).

Die Lage und die Sauberkeit hat uns gut gefallen, auch dass es im Haus den Schwimm-und Saunabereich gibt. Sehr gemütlich das hauseigene Cafe

Das Buffet zum Frühstück war sehr vielseitig und das...
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Buffet zum Frühstück war sehr vielseitig und das Personal aufmerksam. Die größe des Zimmers und die Ausstattung haben überzeugt. Ansonten war das Zimmer ordentlich und sauber, da gibt es nichts zu beanstanden. Mit dem Vierbeiner war problemlos möglich. Mein Fazit: Jeder Zeit wieder und ich kann es jeden empfehlen der ein schönes Hotel am Strand sucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

summasumarum war es ganz in Ordnung
    • Doppelzimmer Meerseite

Parkplatzgebühren !!! 7€ obwohl der PP vom Hause ist Hunde im Hotel und vor allem beim Frühstück Die Rühreier waren noch fast flüssig ...nicht so toll ....

Personal super toll und klasse freundlich Zimmer war gut vorgewärmt die Bar im Hause

Die Zimmer sind sehr hell und schön gestaltet.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmer sind sehr hell und schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einen Parklplatz zu finden, ist gar kein Problem. Wir waren rund-um-zufrieden und werden definitiv auch ein drittes Mal wieder kommen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer Meerseite

Frühstück und warmes Essen bedienen eher das viel als das frisch und gesund auf dem Teller. Die fleischlosen Gerichte waren mehr als einfallslos.

Dieses Hotel verdient die Bezeichnung solide. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und erfüllt aufmerksam Sonderwünsche. Da ich an einem Tag Geburtstag hatte, wurde der Tisch besonders festlich eingedeckt. Cafe und Bar servieren sehr gute, hausgemachte Qualität. Gerade im Winter ist angenehm, alles unter einem Dach zu haben, auch einen kleinen Wellnessbereich. Unser Zimmer 105 hatte einen herrlichen Blick auf Strandpromenade und Meer und war wegen eines Erkers und grosser Fenster einladend. Im Restaurant wurden wir gut beraten und die Getränkekarte war ansprechend zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der freundliche Empfang.
    • Einzelzimmer - Waldseite

Der freundliche Empfang...die super nette Bedienung...die Verwöhnung im Wellnessbereich....es war so schön ..ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Jederzeit wieder.Aber mit Meerblick!
    • Einzelzimmer - Waldseite

Wir hatten Aussicht zur Waldseite -preiswerter als Meerblick, durch Anlieferung der Waren ,doch eine früh morgendliche,aber kurze Geräuschkulisse.

sehr nettes Ambiente des Restaurants,wo auch das Frühstück statt fand.Ausgezeichnete Küche !!!!!

Sehr schön.
    • Doppelzimmer Meerseite

Es waren Spinnweben an der Decke....

Das Ambiente des ganzen Hauses sehr angenehm. Freundliches Personal und beste Gastronomie, besonders zu erwähnen der "Rote Hummer" und die coole Sinatra-Bar. Sauna und Schwimmbad schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Insgsamt ein solides Hotel mit guter Lage.
    • Doppelzimmer Meerseite

Wir haben uns dank anderer Testberichte leider zu sehr auf das Frühstück gefreut. Dies hat unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können. Insgesamt war die Auwahl ok, allerdings qualitativ höhstens Mittelfeld. Es gab beispielsweise nur 2-3 Sorten mittelmäßige Aufbackbrötchen ( je nach Zeit) keine Croissants oder ähnliches, absolut null Salat ausser Gurkenscheiben und Tomaten... und sehr wenig Fisch ( Am ersten morgen keinen, am zweiten morgen Rollmops und Lachs).

Insgsamt ein solides Hotel mit guter Lage.

bedingt empfehlenswert
    • Doppelzimmer Meerseite

Die originale Eingangstür war ausgebaut und mit Bretter vernagelt, sodass man Umwege in Kauf nehmen muss. Beim ersten Abendbrot im Restaurant war das Essen fast kalt ( Grillplatte 24,95 € ) Bohnen im Speckmantel Eis kalt. Vorspeise gemischter Salat laut Karte mit Joghurtdressing der fehlte, auf Nachfrage musste ich hören das es keinen gibt. Der Tisch nebenan bestellte 5 Minuten später einen salat und wurde nicht auf den Mangel hingewiesen.Das Gemüse war sehr roh. Zum Frühstück am nächsten Tag 9:15 Uhr gab es nur große tiefe Teller. Auf Nachfrage hat es mehr als eine halbe Stunde gedauert, damit andere Teller verfügbar waren und leider hieß es aufpassen wann sie kommen. In dieser Zeit waren wir fast mit dem Frühstück fertig. Gekochte Eier gab es auch nicht, erst nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren. Zum Abendbrot sind wir nicht mehr gewesen. Am nächsten Tag beim Frühstück war es ein wenig besser, es waren ausreichend Teller verfügbar. Fazit in dieser Form nicht empfehlenswert.

Das Zimmer und die Aussicht waren gut. Leider sehr hellhörig, weil die Türen nicht mehr zeitgemäß für ein Hotel sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir haben uns gut erholt. Das war auch Sinn unserer Reise.
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider standen am Anreisetag und am Tag darauf keine Massagen o. ä. zur Verfügung. Das war schade.

Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Bett war bequem, das Zimmer - für unsere Anforderungen - gut eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Parkgebühren sind recht hoch. Zumal wir nicht darauf hingewiesen wurden, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist.

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit super schönen Blick auf die Ostsee.

Das Hotel Asgard ist zu empfehlen.Vielleicht kommen wir bald wieder.
    • Doppelzimmer Waldseite

Uns persönlich haben Getränkebehälter im Saunabereich gefehlt.Es wäre schön , wenn man mal zwischendurch ein Becher Wasser trinken könnte.Wir hatten keine Lust zwischen den Saunagängen nochmal den langen Weg zum Zimmer zu gehen.Am nächsten Abend haben wir uns dann selbst versorgt.

Das ganze Ambiente vom Hotel war super. Wir wurden sehr nett empfangen.Das gesamte Personal war nett und höflich.Abends gings dann in die Sauna des Hotels.Es war sehr angenehm im Saunabereich , alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gerne wieder, aber nicht in dem "Lärmbereich"
    • Einzelzimmer - Waldseite

In dem Zimmer, was ich bekam (108) hörte man die Heizungsanlage (des Hauses) sehr - jedenfalls dann, wenn zu bestimmten Zeiten (spätnachmittags und frühmorgens) irgendein Zusatzaggregat ansprang und dauerhaft lief. Ätzend, um es vorsichtig zu formulieren.

Schöner kleiner Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider war die Lüftung der Bäder etwas störend, da sie auch nachts sehr lange nachlief bzw. gar nicht ausging.

Frühstück war gut und die Bett sehr bequem. Sehr schön war, dass das Meerwasserbad in der Berndsteintherme kostenlos mit benutzt werden konnte. Sauna und Dampfbad sind toll. Das Essen im Roten Hummer ist sehr zu empfehlen.

Wir waren zufrieden und haben uns gut erholt.
    • Doppelzimmer Waldseite

Das Personal war sehr freundlich. Mit dem Zimmer und der Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und vielseitig. Es gibt einen Innenpool sowie Dampf- und Trockensauna. Ich habe es sehr genossen, in dieser Zeit täglich zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Immer wieder in dieses Hotel weil wir die Strandnähe mögen.
    • Doppelzimmer Waldseite

Statt Badewanne mit Duschvorhang eine Duschkabine.

Wir waren echt zufrieden. Wir hatten sogar einen Raucherbereich welcher beheizt wurde. Die Betten waren für uns zu weich, aber jeder so wie er es kennt. Das Frühstück lecker, viel Auswahl. Das Personal nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich. Wir hatten ein paar schöne Tage.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Meerseite

nur zwei kleine Feinheiten: zum Frühstück etwas frisches vorgeschnittenes Obst im Bad fehlte ein kleiner Kosmetikspiegel (für die reifere kurzsichtige Dame)

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis alles da, was man braucht das Restaurant bietet vorzügliche Fischgerichte

Immer wieder Wiederholungstäter.

Mir fällt nichts ein.

Ich bzw. wir sind seit fast 10 Jahren regelmäßig zu Gast (2 bis 3-mal pro Jahr). Bisher hatten wir noch nichts auszusetzen( beide Restaurants sind super, Sauberkeit super,Frühstück sehr gut sortiert und angeboten, super nettes Personal, besonders an der Rezeption, egal ob Angestellte oder die Betreiber_in selbst.). Wir haben auch schon wieder gebucht. Danke an alle.

Wir kommen sehr gern wieder.
    • Doppelzimmer Waldseite

Die Speisekarte im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Es wäre schön, wenn es etwas mehr kalte Speisen/Brotzeiten zum Abendessen geben würde. Gerade wenn der Aufenthalt etwas länger ist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab ein sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Würden definitiv wieder kommen und können das Hotel auch weiter e
    • Doppelzimmer Meerseite

Am ersten Morgen war das Frühstücksbuffet etwas dürftig. Wie gefegt und einige Dinge nicht im Angebot. Am zweiten Tag schon besser und am dritten Tag eigentlich perfekt. Alles da, was man sich wünscht.

Die Lage mit Blick auf die Ostsee ist perfekt. Kein Verkehr vor dem Hotel, da es direkt an der Promenade liegt.

Spaziergang am Meer, Seele baumeln lassen, Nase frei pusten lassen.......
    • Doppelzimmer Waldseite

Montag und Dienstag (unsere Reisezeit) leider Gastronomie/Bar Ruhetag... Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen

Halbpension war super,ausreichend,gute Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und schnell....

Wären die Hunde nicht im Frühstücksraum, dann wäre alles super!
    • Doppelzimmer Meerseite

Allerdings gibt es einen Punkt der das Gesamtbild mindert. Hunde im Frühstücksraum geht für mich überhaupt nicht. Das Gäste ihre Hund mitführen müssen ist OK und auch ihre Angelegenheit. Aber ich möchte keine Hunde im Frühstücksraum. Dies ist auch der einzige Mangel! Ansonsten ist das Haus mit allem was es bietet weiter zu empfehlen.

Es war in fast allen Positionen gut bis sehr gut. Auch das Angebot beim Frühstück war völlig ausreichend.

Typisches Strandhotel
    • Einzelzimmer - Waldseite

Nichts Konkretes zu beanstanden.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist dennoch mit dem Auto einfach zu erreichen, genügend (kostenpflichtige) Parkplätze. Zimmer war o.k., außer Flasche Mineralwasser keine "Extras". Wellnessbereich auch o.k., kleines Becken, Sauna und Dampfbad ausreichend für einen kurzen Besuch am Abend. Frühstück auch o.k., auch wenn ein Teil des Buffets quasi auf dem Gang steht...