Bewertungen für Hotel Ashley's Garden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Kleppe-Str. 20, Golzheim, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 87 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gemütliches Privathotel für 1-2 Nächte
    • Classic Einzelzimmer

Das W-Lan ist leider recht schwach Mein zimmer wurde nicht immer gemacht, Dadurch leider nicht immer sauber Bei einzelzimmern sehr kleine Badezimmer, kaum Ablageflächen, dadurch aus meiner Sicht nicht geeignet für längere Aufenthalte

persönliche, gemütliche Athmosphäre Sehr gut Restaurant Schöne ruhige Lage

Super liebes Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Super liebes Personal. Das Zimmer war so liebevoll eingerichtet. Alles schön sauber und ein echt bequemes Bett! Selten so von einem Hotel begeistert gewesen!

Sehr freundliches Personal, tolles und üppiges Frühstück,...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, tolles und üppiges Frühstück, sensationelles Essen und eine sehr gute Weinkarte!!! Die Zimmer sind alle unterschiedlich, ich habe diesmal in einem sehr schönen, großen Zimmer mit modernem Bad gewohnt. Grundsätzlich gilt: hier wird viel wert auf Qualität in absolut jedem Bereich gelegt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, war zum dritten Mal da und komme auf jeden Fall bald wieder!

Nettes freundliches Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war langweilig und lieblos angerichtet.Kaum Auswahl.Betten waren leider viel zu weich und dünn für die Jahreszeit.

Das Design der Zimmer war einzigartig.Sehr interessant und individuell.Und die Lage ist top. Sehr ruhig und gut gelegen, besonders wenn man ins Stadion möchte.

wir waren entsetzt.

das Hotel ist abgenutzt, die Bilder des gesamten Hotels sind unverschämt geschönt. Die Ausstattung der Zimmer ist uralt, das Bad spartanisch und nicht zeitgemäß. Insgesamt ist die Darstellung eine Unverschämtheit. Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Es gibt viele schöne und preiswertere Hotels in Düsseldorf. Wir können nur abraten. Keine 4 Sterne. Verderben sie sich nicht ihren Aufenthalt in Düsseldorf.

- Schön eingerichtetes Hotel mit Stil & Vergangenheit.
    • Classic Einzelzimmer

- Fernseher war auf dem Bürotisch aufgestellt. Damit konnte der Bürotisch kaum benutzt werden. - Keine Möglichkeit, Speiserechnung über Hotelrechnung abzurechnen. - Zimmer war bei Ankunft kalt / nicht vorgewärmt.

- Schön eingerichtetes Hotel mit Stil & Vergangenheit. - Möglichkeit, im Restaurant (in-house) zu speisen. - Freundliches Personal

Witzige Ausstattung des Hotelzimmers, british stylisch - wer...
    • Classic Doppelzimmer

Witzige Ausstattung des Hotelzimmers, british stylisch - wer nicht gerne steile Treppen steigt und eine Dusche bevorzugt, sollte nach einem anderen Zimmer fragen. Dr. Pit

Lage super, fussläufig zur Messe, Zimmer so lala
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, das Bad war winzig. Kein Spritzschutz an der offenen Dusche, das Bad stand nach dem Duschen jedes Mal unter Wasser. Leider keine Minibar, das Bett (gute Matratze und warme Decke) wurde vom Zimmerservice nicht gemacht.

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Derzeit paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach unserer Auffassung nicht, nach Sanierung dann eher.

Auch wenn der englische Hotelstil klar dominiert, so ist das gesamte Hotel, im Besonderen der Frühstücksbereich gehört mit neuen Isolierungsfenster vor Wind und Wetter geschützt, so attraktiv wie auch die jetzigen Stilfenstergläser/Bleiglasfenster auch anzuschauen sind.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es war ein schönes Wochenende in einem schönen Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

die Kosten für das Hotel wurden direkt nach der Buchung (ca.3 Monate vor Antritt der Reise) per Kreditkarte eingezogen!

die ganze Atmosphäre des Hauses

Die englische Einrichtung an sich ist nett und die...
    • Classic Doppelzimmer

Etwas staubig. Trotz des großen Zimmers war es durch die vielen Möbel etwas eng, wenn man Koffer dabei hat.

Die englische Einrichtung an sich ist nett und die Frühstücksauswahl gut. Die Nähe zum Park für einen langen Spaziergang.

Ich würde immer gerne wieder kommen!!!
    • Classic Einzelzimmer

Die Amarturen im Bad (Badewanne/Dusche) sind etwas veraltet und könnten erneuert werden.

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und obwohl alle Tische an diesem Abend in dem Restaurant reserviert waren, habe ich noch einen Tisch bekommen. Das Essen war spitze! Sehr sehr lecker! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel!

Ein sehr romantisches schönes und liebevoll geführtes Hotel, der Aufenthalt hat mir gut gefallen.
    • Classic Einzelzimmer

Es gäbe kleinere Verbesserungen. Es gab keinen Stuhl vor dem Schreibtisch, keine Kofferablage, da das Zimmer samt Bad, was ich hatte, sehr klein war. Die Treppe im Treppenhaus könnte mit Trittschalldämmung versehen werden, um die Zimmer ruhiger zu gestalten. Spinnenweben in Zimmern und Fluren häufiger entfernen, sonst war es aber sehr sauber.

Ganz romantisch eingerichtete Zimmer. Das Bett war sehr gut, eine schöne dicke Matratze. Sehr liebevoll gestaltet, mit antiken Möbeln. Sehr hübsche und ruhige Umgebung. Hervorragendes Restaurant! Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.

Für einen Kurztrip nach Düsseldorf sehr zu empfehlen !
    • ECO Einzelzimmer

Bad ist sehr klein , jedoch für eine Übernachtung ausreichend !

Reichhaltiges , leckeres Frühstück ! Essen im Restaurant war auch sehr lecker , anlässlich des Rolling Stones-Concert wurde das Restaurant eine Stunde früher geöffnet !

Wunschlos glücklich.

Familienbetrieb mit Leib und Seele. Super freundlich und der Service war perfekt. Wie bei Freunden zu Hause. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Fokus liegt nur auf Restaurant, Hotelbereich nicht empfehlenswert.
    • Classic Einzelzimmer

Wegen des guten Besuchs im Restaurants abends keine Parkplätze zur Verfügung. Innen- und Aussenbereiche stark renovierungsbedürftig, völlig veraltete und verwohnte Ausstattung, teilweise verwahrlost und ungepflegt. Keine Steckdosen im Bettbereich. Dünne und schlecht schließende Flurtüren mit veraltetem Schließsystem, Tür kann nicht verriegelt werden. Schlechter TV - Empfang, Sender ungeordnet, Wackelkontakt. Im Bad löst sich die laienhaft aufgebrachte Wandverkleidung, Klebereste von uralt- Installationen nicht entfernt, Toilette verschmutzt, Toilettenbrille lose, Fußabdrücke der Vorbewohner gut erkennbar..... Frühstück: Rührei kalt, Wasser für Tee nur lauwarm, Angebot wird nicht aufgefüllt (Rührei, Bacon, Teewasser und Aufschnitt)

Die Lage im ruhigen Wohnviertel und die fußläufige Entfernung zur Messe. Gutes Bett. Leckere Bäckerbrötchen.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Top Lage und kostenloses Parken!
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr winzig. Der Blick aus dem Fenster (Kunstrasen und Unordnung). Aber das liegt alles im Auge des Betrachters, man soll es nicht überbewerten.

Super ruhige und zentrale Lage, in einem Wohngebiet. Gute Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Ordentlich ausgestattetes und sauberes Zimmer.

Super,super,super, immer mal wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Ich bin beruflich viel auf Reisen und hatte die Unterkunft kurzfristig gebucht. Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Rhein entfernt, in einem sehr ruhigen Villen-Viertel. Bei betreten des Zimmers war ich erst einmal überwältigt. Hier hat einfach alles gepasst. Die Aufteilung über 2 Etagen, Balkon mit Blick in den geschmackvoll angelegten Garten mit Pool, stilvolle Einrichtung zum Thema "Flugzeuge und Autos der 30 Jahre, des 20 Jahrhundert". Ein exklusiver Sanitärbereich runden das Ambiente sehr harmonisch ab . Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und fand in einer sehr schönen Räumlichkeit statt. Das Personal höflich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, was mir sehr wichtig ist. Einfach super. Ich schreibe fast nie einen ausführlichen Bericht, aber hier konnte ich nicht anders, denn es hat wirklich alles gepasst. Ich kann nur wärmstens empfehlen, hier mal ein paar Tage zu übernachten, um das Hotel und Düsseldorf zu genießen.

Schönes individuell geführtes Haus in sehr ruhiger Lage !

Das Bett war leider etwas weich, das Zimmer etwas dunkel. Werden zum nächsten Mal ein anderes Zimmer bekommen.

Schönes individuell geführtes Haus. Sehr nette Inhaber und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für eine Geschäftsreise zum Congresszentrum Düsseldorf sehr angenehm!

Unterm Bett lag dicker Staub. Dort musste ich hingucken, nachdem ich einen Ohrring verloren hatten. Das Restaurant war zu teuer.

Die Einrichtung war sehr stimmungsvoll und harmonisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

gute Lage zur Messe.

schlechte Lage um anderweitig Essen zu gehen. Für 4 Sterne war die Auswahl an gesunden Lebensmitteln beim Frühstück Mangelware.

gute Lage zur Messe. Sehr schönes Ambiente.

Das Zimmer roch schrecklich muffig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch schrecklich muffig. Schon auf dem Gang vor dem Zimmer ein penetranter Geruch. Im Zimmer war es dann noch schlimmer. Der Garten ist sehr schön aber vollkommen ungepflegt und verkommen. Auf der Terasse stand schon bei unserer Ankunft ein voller Aschenbecher. Dieser stand dann auch bei unserer Abreise noch. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt. Für diesen Preis gibt es in Düsseldorf wesentlich bessere Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Südengland in Düsseldorg
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet. Zusammen mit der Umgebung (fast eine kleine Villengegend, sehr ruhig) wähnt man sich in Südengland. Die Preise der Speisen sind gehoben (wobei auch eine preiswerte Auswahl möglich ist), die Küche ist dafür aber hervorragend, ich würde das jederzeit als Restaurant empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zu empfehlen
    • Classic Einzelzimmer

Die Hauskatze hat sich in der Nacht bemerkbar gemacht. :-) Da hat das einschlafen etwas schwieriger gestaltet. Die gemütlichen betten haben das aber wieder kompensiert.

tolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung in ruhiger und dennoch zentraler lage Lage. Kurze Wege zur Messe und zum Flughafen. Wenige Gehminuten zum Rheinufer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

ASHLEYS GARDEN....eine Oase mitten in der Stadt!
    • Classic Doppelzimmer

Nach einem langen Ordertag kann man im ASHLEY'S GARDEN einfach "Zuhause" ankommen.... Man wird herzlich empfangen, kann richtig lecker zu Abend genießen und danach in einem gemütlichen Zimmer einschlafen...was will man mehr?;))))

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Notunterkunft
    • Classic Einzelzimmer

stark ungepflegtes Erscheinungsbild, verdreckte Eingangstür, Zimmereinrichtung veraltet und verbraucht, Minidusche, schlechte Schalldämmung, schlichtes Frühstück, fragwürdige elektrische Installation. Da hilft auch kein Billigoldtimer von Rolls-Royce vor der Tür.

freies Wlan, flexibles Verhalten bei Buchungsterminen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Jederzeit wieder!
    • ECO Einzelzimmer

Zum Flughafen muss man vom Reeser Platz bis zu einer anderen Haltestelle fahren um in den Bus zu steigen, der einen dann zum Flughafen bringt, aber die Verbindungen sind sehr gut, welches das wieder auswiegt! :)

Allein die Zimmerausstattung mit den alten Möbeln ist ein Traum, dazu das super klasse beuqme Bett, welches zum Träumen einlädt! Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und für jede Frage ein offenes Ohr! Die Tram Haltestelle Reeser Platz ist 5 min Fußweg entfernt und von dort aus kommt man super gut zum HBF, in die Stadt und zur Messe.

Das Bett war sehr bequem
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel wirbt mit kostenlosen Parplätzen. Dabei handelt es sich einfach um parken im Wohngebiet. Preis-/Leistung zu teuer

Das Bett war sehr bequem

Wir waren auf der Messe Caravan Messe,
    • Classic Doppelzimmer

Ausser das Warme Wasser am Morgen liess 10 Minuten auf sich warten. Das Restaurant hatte leider geschlossen.

Frühstüch voll Ok, Zimmer voll ok. Voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schönes, kleines Hotel, aber verbesserungswürdig

Sauberkeit im Zimmer und am Frühstücksbuffet könnte besser sein, außerdem war das Personal am morgen mit der Arbeit überfordert (bzw. unterbesetzt)

Familiäres Hotel im englischen Stil in sehr ruhiger Lage, schöne Terrasse und Garten mit kleinem Pool

TOP
    • ECO Einzelzimmer

TOP Das nicht klimatisierte Zimmer war auch bei Außentemperaturen von 35 C Grad angenehm kühl. Frühstück gut und Parkplatzsituation auch Preis/Leistung passt absolut

Fehlender Dienstleistungsgedanke und Nachts Remmidemmi

1. Es fehlt ein Aufzug, damit könnte man noch leben, es ist ein altes Gebäude. 2. Als ich ein W-Lan-Passwort anforderte, wurde mir mit schmerzverzerrtem Gesicht erklärt, ich solle nicht so viel arbeiten. Ich bekam das Passwort, aber nicht ohne mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich zur unsäglichen Generation "immer erreichbar" gehöre. 3. Das Bad war uralt. Die Badewanne, die als Dusche fungiert und erst einmal erklommen werden muss, ist asbach uralt, der Duschkopf war verkalkt und spritzte in alle Richtungen. Die Fliesen wurden irgendwann überstrichen. Die Fugen fallen im Badewannenbereich heraus und es gibt Löcher in den Fugen. Beim Föhnen rieselten Farbpartikel von der Decke ins Waschbecken und auf den Menschen davor. Ich habe während meines Aufenthaltes in diesem Zimmer in 2 Tagen ca. 5 dicke Spinnen entsorgen müssen, die sich in Badewanne, an den Wänden oder im Vorhang aufhielten. 4. Es gibt kein "bitte nicht stören"-Schild und der Vorhang ist weiß, so dass man das Zimmer auch nicht verdunkeln kann. 5. Auf der Terrasse des integrierten Restaurants war jeden Abend bis 2-3 Uhr Remmidemmi. Auf meine Bitte hin, diesen Lärm zu unterbinden, kam die Auskunft, man hätte es versucht, die Gäste wollten aber nicht gehen. Auf meine Frage hin, warum man sie nicht wenigstens reingesetzt hätte, kam die Antwort: die wollten nicht. Na dann. Mein Zimmer war genau über dieser Terrasse. In Ermangelung einer Klimaanlage und bei 30 Grad Außentemperatur hatte man somit die Wahl zwischen ersticken (Fenster zu) oder ohne Schlaf bleiben (Fenster auf). 6. Das Frühstück ist nichts für Gäste, deren Zeit knapp bemessen ist, weil sie noch einen Geschäftstermin haben. Rührei war entweder aus und wurde erst nach 10 Minuten wieder geliefert, am nächsten Tag war es so hart und grau wie ein Ei, das eine halbe Stunde gekocht wurde. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech, was meinen Ärger nicht mindert. 7.

Das Hotel liegt in einem (eigentlich ruhigen) Wohngebiet und bietet ein geschmackvolles Ambiente. Das Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Unsauberes, altes Badezimmer
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war wirklich sehr alt und nicht besonderes sauber, dass war schade.

Die Lage war sehr schön in einem Wohngebiet.

Zimmer und Bad renoviert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr weich. Zimmer im Erdgeschoss recht dunkel. Einige Mücken im Zimmer, keine Klimaanlage.

Zimmer und Bad renoviert. Mobiliar stylisch.

Sehr freundlich und ausgefallen britisch

Sehr freundlich und ausgefallen britisch

Hotel sehr persönlich, aber ungepflegte Außenanlage. Preis Leistung schlecht, kein 4 Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Der Pool und die gesamte Außenanlage war ungepflegt. Der Pool war nicht benutzbar!!! Ärgerlich bei 25 Grad.

Das Hotel ist 'alt-englisch' eingerichtet.
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist 'alt-englisch' eingerichtet. Vor der Türe stehen mehrere Oldtimer. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken

eine Auszeit vom Alltag
    • Classic Einzelzimmer

sehr gutes Restaurant, außergewöhnliche Einrichtung, ruhige Lage trotz sehr guter Anbindung

Das Standard DZ war sehr klein (vor allem das Bad) und ein...
    • Classic Doppelzimmer

Das Standard DZ war sehr klein (vor allem das Bad) und ein bisschen in die Jahre gekommen.

Eine der besten Hotels wo ich je war, super schöne location mit nettem Wintergarten/Terrasse - ideal

Bad ein wenig klein

Absolut coole location, authentisch, ruhig, nette Umgebung, super zuvorkommendes Personal, sehr familiär und persönlich

Tolle Substanz, aber etwas in die Jahre gekommen.

Zustand des Zimmers: Flecken an den Tapeten, Kalk im Bad, Matratze durchgelegen

Einfach eine wunderbare Unterkunft.
    • Classic Einzelzimmer

Einfach eine wunderbare Unterkunft.

Sehr gutes Frühstück.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Nette Bedienung. Sehr nah zur Messe.

Wer die Messe besucht, kann das Hotel nehmen.
    • Classic Einzelzimmer

Die altmodische Ausstattung und Lichter im Zimmer und Bad warer kaputt.

Es war ein ruhige Gegend und ich konnte problemlos vor dem Hotel parken.

Nette Überraschung!

Schön individuell

Die Messe ist fussläufig erreichbar.

Das Bad ist sehr klein.

Die Messe ist fussläufig erreichbar.Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.

Ein kleines Hotel mit Charme und Englischem Flair.

Ein kleines Hotel mit Charme und Englischem Flair. Ankommen und sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Insgesamt gut, zu empfehlen

Restaurant teuer

Frühstück umfangreiches Angebot und lecker

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

In Summe angenehmer Aufenthalt.
    • ECO Einzelzimmer

In Summe angenehmer Aufenthalt. Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bett sehr bequem und ein sehr gutes Restaurant

Einzige kleine Kritik die Dusche

Bett sehr bequem und ein sehr gutes Restaurant

Die Lage ist prima, das Ambiente stilvoll.
    • Classic Doppelzimmer

Die unwissende, desinteressierte und leicht unhöfliche Mitarbeiterin am Empfang.

Die gemütlichen Zimmer.

Nettes Hotel, originelle Zimmer, super Betten

Das Bett war besonders bequem, nah zur Messe, reichhaltiges Frühstücksbüffet

Komme wieder!
    • Classic Einzelzimmer

WLAN zu schlechter empfang!

Lage hervorragend ruhig und perfekt für Messebesuch Frühstück aussergewöhnlich

Gerne kommen wir 2018 wieder - das sagt alles :-)
    • Classic Doppelzimmer

Gerne kommen wir 2018 wieder - das sagt alles :-)

Ich würde wiederkommen.

Bett war mir zu weich

Hervorragendes WLAN

7,0
    Gutes Restaurant;

Zimmer renovierungsbedürftig

Gutes Restaurant; Sehr freundliches Personal

Sehr gutes Restaurant!

Zimmer über 2Etagen, Wassertemperaturen in der Dusche stark schwankend, Boden nicht sauber.

Sehr gutes Restaurant!

Immer wieder gern.

hervorragendes Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Wir kommen nächstes Jahr wieder - das sagt alles!
    • ECO Einzelzimmer

Das Frühstück war köstlich; alles ganz frisch - besonders der Obstsalat! Sehr bequemes Bett und totale Ruhe - ein Traum!

Super Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück! Gute Lage am Rhein! Sehr freundliches Personal!

Gemuetliche atmosphaere und lage
    • Classic Einzelzimmer

Klimaanlage fehlt (was ok waere wenn Ventilator dafuer da waer), auch kein Kuehlschrank

Gemuetliche atmosphaere und lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nicht viel mehr als eine Dachbodenkammer.
    • Classic Einzelzimmer

Nicht viel mehr als eine Dachbodenkammer.... Bis tief in die Nacht rauscht ziemlich laut die Abluft vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr individuell eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr individuell eingerichtet. Fast ein Kurzurlaub in einem englischen Landhaus.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr nettes Personal, klasse!
    • Classic Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, klasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr angenehm, leider zu kurz.
    • Classic Einzelzimmer

sehr bequemes Bett, perfektes Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

die Nähe zur Messe und das gute
    • Classic Einzelzimmer

die Nähe zur Messe und das gute Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ausgefallenes Ambiente.
    • Classic Doppelzimmer

Mangelnde Sauberkeit im Bad. Defekte Duschkabine, abgenutzte Möbel.

Ausgefallenes Ambiente. Gutes Frühstück mit Ei und Speck sowie Tageszeitung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Süßes Kleines Hotel

Frühstück war lecker, und sehr schön eingerichtet. PErfekt gelegen für die Messe/ Stadion

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Im Restaurant Essen total versalzen.
    • Classic Doppelzimmer

Im Restaurant Essen total versalzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Alles Okay

Es war Okay!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt in Düsseldorf
    • Classic Doppelzimmer

Das kostenlose Upgrade auf ein Superiorzimmer hat uns sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Originelle Ausstattung, sehr gute Küche,
    • Classic Doppelzimmer

Originelle Ausstattung, sehr gute Küche, angenehme Atmossphäre. Schöner Spaziergang am Rhein bis zur Altstadt. 45 min.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Alles OK

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Familiäres Stadthotel, perfekt für entspannte Abende nach beruflichem Stress
    • Classic Einzelzimmer

Sehr persönlich und familiär...gutes, gemütliches Restaurant

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren, ich werde es wieder tun.

Das gesamte Ambiente ist einfach Klasse, außen,wie innen - einfach mal was Anderes, als die üblichen Unterkünfte. Zudem sehr, sehr netter Service.