Bewertungen für Park Hotel Köln

Höhenberger Str. / Ecke Frankfurter Str. 402 - 404, Höhenberg, 51103 Köln, Deutschland

Nr. 231 von 231 Hotels in Köln

4,8

4,7

4,1

5,7

4,7

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Katastrophal, Frech, das allerletzte

Alles, dreckig, veraltet, laut, Alles defekt, Wasserhahn fällt ab, Löcher in der Wand, Vorhänge runter gefallen, schränke kaputt..das allerschlechlechteste was ich je hatte. Ausstattung darf ja altmodisch sein, aber defekt und dreckig das geht gar nicht. Lampen und Steckdosen ohne Funktion. Mitten in der Nacht ging der Feueralarm. W-Lan ging auch nicht wobei das noch das geringste war. Ich könnte mich hier in Rage schreiben.. .fakt ist wenn ich was bei booking zu sagen hätte....diese Unterkunft würde ich sofort aber sofort aus dem Programm streichen...Hotel kann man das nicht nennen. Jede Jugendherberge ist besser..sorry geht überhaupt nicht.

Absolut überhaupt nix.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wir waren schon in vielen, auch preiswerten Hotels, dies war mit Abstand das Schlechteste

viel kaputt: Nachtschrank, Stuhl, Fußboden, Fußbodenleisten WC-Brille mit Tape repariert, um Glasbausteine drum herum schwarz (Schimmel?), geweißte Dusche zeigte stellenweise grüne Farbe (Orginalfarbe darunter) Bad-Tür quietschte so laut, dass, wenn einer nachts auf WC ging, die anderen wach wurden laut Internet Frühstücksbüffett (nicht im Preis, aber optional) fand nicht statt, auf Nachfrage wurden wir widerwillig gefragt wann wir frühstücken wollten, da anscheinend nichts vorgesehen verzichteten wir, wurden dann freundlichst an Tankstelle nebenan verwiesen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

auf keinen Fall empfehlenswert und aufgrund der Matratze und der Lautstärke eine richtige Katastroph

Kein Aufzug dafür sehr enge und verwinkelte Treppen bis in den 4. Stock; Nachts war es sehr sehr laut (bis ca. 2 Uhr Nachts!); sehr weiche, durchgelegene Matratzen; sehr sehr niedriger Standard

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Für 1 Übernachtung ohne besonderen Schnickschnack vollkommen ok.

Die Teppiche im Treppenhaus und auch im Zimmer sind etwas abgegriffen und alles wirkt dadurch etwas alt. Das Zimmer hatte einen Blick auf die Hauptstraße und ist dadurch bei gekipptem Fenster etwas laut. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt günstig gelegen an einer U-Bahn Station und das Messezentrum ist so gut erreichbar. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut. Alles in allem war das Preis-/Leistungsverhältnis für 1 Nacht voll ok.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

kostenloser Parkplatz gegenüber

Wir haben nicht viel erwartet da es sehr günstig war, aber das sowas überhaupt als Hotel erlaubt ist ! Im Badezimmer war ein starker Schimmelbefall. Die Übergänge von Teppichboden zu Fliesen waren mit Gaffatape geklebt statt mit einer Übergangsleiste ebenso die kaputten Bilderahmen. Tagsüber war jemand in unserem Zimmer aber das Bett wurde nur halb gemacht die Decke hochgehoben und umgeschlagen das Kissen lag unberührt da dann hätte man es sein lassen können. Wäre ich alleine gewesen wäre ich sofort weider gegangen.

kostenloser Parkplatz gegenüber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Unzumutbar

Der Weg zu den Zimmern führte über eine Hühnerleiter. Katastrophal! Die Zimmer und Sanitäranlagen waren eine einzige Katastrophe. Man kann dieses Hotel nur als misereable Absteige bezeichnen. Diese Unterkunft als Hotel zu bezeichnen ist ein Witz. Gäbe es Minussterne, dann Minus 5

Das Frühstück musste extra bezahlt werden, war aber ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Zweckmäßig

Es war insgesamt irgendwie heruntergekommen und durch die Badezimmerlüftung hat es nach Zigarettenrauch gestunken. Man wird angemeckert, wenn man mit Karte zahlen will.

Die Betten sind bequem, das Zimmer war hell. Kostenloser Parkplatz und Bahnstation in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Schlechte Unterkunft - Nicht empfehlenswert

Siehe meine E-Mails an booking.com!

Leider nichts! Wie in meiner Beschwerde beschrieben ist die Unterkunft nicht mehr zu empfählen bzw. Als Hotel nicht geeignet....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schmutzig und auf keinen Fall zu empfehlen

Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Zimmer war in einem unglaublich dreckigen Zustand und die Möbel sehr stark gebraucht. Nach der ersten Nacht habe ich ausgeheckt. Absolut nicht weiter zu empfehlen

Das auschecken hat gut funktioniert.ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Anbindung war perfekt.

Es war schlicht und weg teuer die zimmer in meinem Keller sehen besser aus. Für den gleichen Preis kriegt man 20 km weiter 4 Sterne Hotel. Scheiz Lage direkt viel befahrene Straße neben an man kann also auch kaum pennen.

Anbindung war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nie wieder!

Bei der Ankunft verlangte der Mitarbeiter die sofortige Barzahlung, obwohl per VISA vorab gezahlt worden war, verweigerte zunächst den Zimmerschlüssel und forderte dazu auf, in einer Stunde wiederzukommen - und das nach Anreise aus dem Ausland, unglaublich. Auf dem Zimmer gab es kein Kissen ….

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

nahe köln innenstadt

waschbecken kaputt wurde mit lack überstrichen wo sich ablöste duschfugen unsauber laminat boden mit löcher sehr renovierungsbedürftig

nahe köln innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis zu teuer für ein solches Hotel

Alles, die Möbel sind sehr alt das ganze Haus ebenfalls. Das Badzimmer kann man nicht abschliessen bzw. Toilette. Wir waren 4 Personen und das Zimmer war viel zu klein!!!!! Auf die Matratze kann man lieber verzichten!

Nur die Lage ansonsten nichts. U-Bahn direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

3,5
    Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

Alles. Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Die Schränke sind Sperrmüll reif. Es ist schade, dass das Hotel von Booking.com angeboten wird. Bei einem niedrigen Preis erwartet man keinen Luxus, aber auch keinen Sperrmüll.

Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

Kannste Knicken den Schuppen

Die letzte Absteige. Baufällige Hütte, unbequem und laut, da die alten maroden Fenster den Straßenlärm nicht draußen halten können. Nicht zu empfehlen. Für 10 - 25 € mehr gibt es Hotels die einige Klassen besser sind. Nie wieder.

Mangelhaft, abzocke, unfreundlich

Das Personal ist nur auf abzocken. Wollten mir WLAN 1 Euro für 30Min verkaufen. Unterstellten mir ich hätte JEDE Nacht Besuch gehabt. Verlangten beim Checkout weitere 100 Euro. Rate ab dahin zu gehen! Araber halt

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nicht Empfehlenswert..

Das Zimmer die Betten waren wie als hätten sie es von einer spende Aktion bekommen (extrem umbequem). Personal super unfreundlich.

Gefallen hat mir nur der Standort des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

nie mehr buchen, kein empfelung

waschbacken verstopt,dreckich,stikende luft im zimmer und zu wenig platz,matraze nur feder,larm ohne ende,kein internet,fruhstick viel zu teuer,

gar nichts gefallen

Günstig, aber für das Geld immer noch zu teuer. NIE WIEDER!

Man durfte nur bar bezahlen (bei Anreise) mit dem Hinweis "Dafür sind wor ja so günstig". Eine Quittung habe ich nicht bekommen. Das Bad war schimmelig, die Duschtür ließ sich nicht schließen. Die Wände waren kaputt, der Boden und die Tapeten fleckig, alt und versifft. Das Frühstück haben wir nicht probiert, weil wir uns nach dem ersten Eindruck des Hotels nicht mehr getraut haben.

Gefallen hat mir leider nichts. Es war laut, dreckig und wirklich uangenehm. Zum Glück haben wir nur eine Nacht gebucht.

Für die Aussttatung zu teuer. NUr im äußersten Notfall buchen.

Zimmer müssen dringen renoviert werden. Waschbecken beschädigt (Abplatzungen, Armatur läßt sich im Kreis drehen ). Kein warmes Wasser auch nach 10 Min. Keine Hacken für Handtücher vorhanden. Toilettenschüssel sehr eng an der Wand. Sitzen nur schräg möglich. Tür/Türrahmen alt und Abgenutzt. Wände alt und mit Handabdrücken versehen. Bettleinen hat Löcher.

Die günstige Lage in der Nähe einer U-Bahn Station.

Es war total schlecht!! Nie wieder!!

Das Fenster könnte man nicht zumachen da alles mit Klebeband festgeklebt war damit das Fenster überhaupt hält. Die Betten waren eine reinste Katastrophe die Sprungfedern hat man überall gespürt, der Teppich Boden war total wellig, und nicht mal richtig verlegt, im Bad in der Dusche war der Vorhang schimmelig!!

Angst und Schrecken in Köln

Das Hotel war das dreckigste und unhygienischste möchtegern Hotel was ich jemals gesehen habe. Ich wurde in einem Raum begrüßt der aussah wie ein Kiosk durch eine Fensterscheibe. Musste bis in den 4. Stock durch Sicherheitstüren gehen und kam in ein Zimmer, in nem Renovierungsarbeiten dringend nötig sind. Es lagen tote Fliegen neben der Toilette. Kabel lose, der Dud schkopf verkalkt und grün. Der Balkon kaputt und der Boden verdreckt. Habe eingecheckt und 10 Minuten später direkt wieder ausgecheckt. Hab mir so schnell noch nie ein anderes Hotel gesucht. Der Gedanke daran dort eine Nacht zu verbringen stellte mir die Nackenhaare auf Bruchbude sag ich da nur.

garnichts

Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Das dieses „Hotel“ noch nicht geschlossen wurde, ist ein Wunder! Absolut NICHT empfehlenswert! Die Zimmer sind in einem baufälligem Zustand! (Türen sind behelfsmäßig wieder angebracht worden. Die Wasserhähne fallen aus der Verankerung. Steckdosenöffnungen liegen offen!!! Wände sind verdreckt! Duschen sind „zusammengekittet“!

Günstiges 70er Jahre Hotel in guter Lage mit kostenlosen Parkplätzen

Das Bett ist etwas hart, aber für eine Nacht kein Problem. Es gibt keinen Aufzug. Die ganze Anlage ist nicht für geh-eingeschränkte Personen empfohlen, da das Hotel nicht barrierefrei ist.

Der Check-in klappt gut rund um die Uhr. Die Zimmer entsprechen dem 70er Jahre Stil. Guter Preis bei kurzfristigen Buchungen. Der Parkplatz ist etwa 5min entfernt, man braucht keine grüne Umweltplakette.

Zu schlimm um es zu beschreiben und deshalb keine eingige Nacht dort verbracht.

Alles hat uns nicht gefallen. Eines der beiden gebuchten Zimmer konnte nicht einmal richtig abgeschlossen werden, weil scheinbar die Tür eingetreten wurde; es wurde nur notdürftig von innen mit Panzerband geklebt. Ein Drücken von außen an der Tür hätte jedem Eindringling Eingang verschafft, trotz abgeshlossener Tür. Außerdem gab es kein WLAN.

Nichts hat uns gefallen. Die Zimmer waren abgewrackt und dreckig. Wir haben nicht eine Nacht dort verbracht, weil es uns zu eklig war. Wir hatten leider die 367,50 € für zwei Einzelzimmer für 5 Nächte im Voraus bezahlt. Das Geld sehen wir nie wieder. Haben dann Gott sei Dank an unserem Anreisetag ein kleines Appartement in Köln gefunden, dass wir noch am selben Abend beziehen konnten. Wir raten dringend von diesem Hotel ab.

Es war dreckig und unsauber, wir haben uns unwohl und unsicher gefühlt.

Absolut dreckiges Hotel , z.b Teppich, ganz schlechte Zimmerausstattung, Matratzen durch gelegen, unsauber und im Bad Schimmel am duschvorhang, sehr hellhörigemzimmer, sind deswegen einen Tag eher abgereist

Nicht zu empfehlen!

Alles sehr unsauber, alt, kaputt, allgemein sehr abgewohnt. Haben zu viert in einem 4-Bett-Zimmer geschlafen mit einer Badtür die man nicht mal zu machen konnte, 2 Steckdosen für 4 Personen und einer Toilette auf die man sich nur quer setzen konnte. Für das Geld viel zu teuer, dieses „Hotel“ ist niemandem zu empfehlen! Einmal und ganz sicher nie wieder!

Bahnanbindung

Wirklich herunter gekommenes Hotel und Aufgrund irgend einer...

Wirklich herunter gekommenes Hotel und Aufgrund irgend einer Veranstaltung und dadurch erhöhter Nachfrage aktuell über booking absurd überteuert gewesen. . Verstehe zwar Preiserhöhung bei starker Nachfrage aber da sollten Obergrenzen her. Außerdem Sehr laut im Zimmer durch die Wasserleitungen und Abwasserrohre.

Für junge Leute, die nur zum Übernachten dort sind reicht es aus.

Bei Bedarf kann man Frühstück bestellen. Das Zimmer (4-Bett) war sehr günstig, daher haben wir alle keine großen Erwartungen gehabt. Das Inventar ist überschaubar und ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch wie gesagt, ist die Leistung dem Preis entsprechend gewesen. Zur Informationen: Wir waren vier junge Männer, die eine Übernachtung zwecks ausschlafen nach einem Partyzug gebucht haben. Hierfür TOP, da nebenan ein Bahnhof ist, von dem man bequem zum Köln HBF kommt. Straßen oder Bahngeräusche waren von unserem Zimmer aus nicht zu hören, obwohl es in Richtung Straße ausgerichtet war.

Das Frühstück war in Ordnung.

Ausstattung des Zimmers alt und zusammengewürfelt. Dafür aber sauber. Die Weihnachtstischdecke, um diese Zeit, lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück war in Ordnung.

Nie wieder dieses Hotel, dann lieber auf dem Bahnhof schlafen.

Vollständig abgenutzes und schäbiges Hotel. Wird auch als Stundenhotel genutzt. Heizung war auch noch defekt. Das einzige was neu war, war der Duschvorhang. Das Foto zu dem Hotel zeigt eine neugebaute Altersresidenz auf der Straßenecke. Das eigentliche Hotel schließt seitlich an und dort ist garnichts neu.

Es war eine Nacht - vor dem Flug. Sie war billig .... aber geschlafen haben wir kaum

Das Zimmer war echt runter gekommen die Matratze war eher eine Zumutung. Es gibt nichts in der Nähe. Es gibt keinen Parkplatz- das stand da anders drin

Das Frühstück war ok.

Ganz praktisch U bahn 2 minute Entfern

Sehr kalt, zu teuer fur so ein altes zimmer, nur ein Hairdryer fur das ganz Hotel, internet nicht benutzbar zu mindestens am vierten Stock. Fruhstuck: kein Wort ich habe Yogurt Schwarzes Brot und Seelachs im Supermarket gekauft

Ganz praktisch U bahn 2 minute Entfern

Billig, aber trotzdem unter den Erwartungen

Bettdecke war viel zu dünn für die Jahreszeit. Das Bad war nur halbwegs sauber, die Teppiche auf den Stufen gar nicht. Fön gab es keinen

An sich nichts

Zum Glück nur eine Nacht!

Alles. Die Zimmer sind alle heruntergekommen. Jede Jugendherberge ist besser aufgestellt. Fussbodenleisten hängen ab, es gab keinen Bettbeistelltisch. Eine Nachttischlampe im Zimmer und die war kaputt. Das Mobiliar ist ausrangiert.

Was wirklich gut war, war der große,kostenlose Parkplatz auf...

Angefangen hat es schon mit dem Empfang... Wir sind durch die Eingangstür und befanden uns ersteinmal in einem recht engen Flur, dort wurden wir dann durch ein Fenster begrüßt, ähnlich wie bei einem Kiosk an der Straße...sehr unpersönlich. Der nächste Schritt war dann direkt die Bezahlung, bevor man überhaupt das Zimmer etc. gesehen hatte :( Die Treppen zu den Etagen waren sehr steil und eng, für große Koffer, ältere Menschen und auch generell für Leute, die schlecht zu Fuß sind ungeeignet... Das Zimmer an sich war okay. Es war sehr einfach eingerichtet - Tisch, Bett, Schrank, Stuhl, TV. Es war sauber, allerdings waren die Wände sehr beschädigt und im Bad waren teilweise Fliesen kaputt. Zudem war das Bad recht eng und schmal. Das Frühstück kostet 10€, bin aber lieber einfach zum Bäcker gegangen. Praktisch war, dass es bei der Aral auf der anderen Seite einen Rewe-to go gab, da weder Wasser noch sonstige Getränke im Hotel zur Verfügung standen. Das Personal war leider nicht zu meiner Zufriedenheit, sowohl die Frau als auch der Mann, die beim Empfang hinter dem Fenster saßen, konnten kein gutes Deutsch und waren schlecht zu verstehen :( Ich war nur für einen Wochenendtrip in dieser Unterkunft (für zwei Nächte). Ich bin noch jung und suchte eine Unterkunft zum Übernachten.... für mehr ist diese Unterkunft nicht geeignet.

Was wirklich gut war, war der große,kostenlose Parkplatz auf der anderen Straßenseite bei der Aral Tankstelle.

schnell vergessen am besten....

eigentlich alles. Zimmer einfach nur schlecht. Kaputte Möbel, vorsintflutliches Bad mit Schimmel, Risse in Fliesen und Waschbecken mit Farbe notdürftig übermalt, absolut räudiger Duschvorhang. Eine ! Steckdose im Zimmer, also entweder Fernseher oder Nachtischlampe oder Handy- man hat die Wahl. Nachts mehrmals laute Streitereien in fremden Sprachen im Treppenhaus, an Schlaf kaum zu denken. kaputter Spiegel, Laminat mit kaum noch Oberfläche....

Frühstück ausreichend und dem Preis angemessen. Wäsche war sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Als einfache Übernachtung mit niedrigen Erwartungen ist es okay.

Das Bett komplett durchgelegen, Schimmel im Bad und modriges Zimmer. Kurz besuch gehabt der 20€ bezahlen musste um kurz bei mir auf dem Zimmer sein zu können, weil er mich für ein Konzert abgeholt hat und er etwas zu früh war.

Das ich das Zimmer abschließen konnte.

in keinsterweise empfehlenswert

Schon beim Einchecken wurde man nur durch ein Fenster begrüßt. Der Flur beengend und dunktel. Bereits beim eintreten ins Zimmer wurde festgestellt, dass es Sanierungsbedürftig ist, der Teppich wurde mit Klebeband befestigt. Der Teppich siffig dreckig (an ein Laufen ohne Schuhe nicht zu denken), die im Zimmer vorhandenen Stühle waren ebenso nicht fleckenfrei, im Bad Schimmel über Schimmel und Dreck! In keinsterweise zu empfehlen.

garnichts!!

Nie wieder

Das Haus ist unzumutbar. Der Putz hängt von den Decken, die Wände sind dreckig. Als Handtuchalter dient eine in den Türrahmen eingedrehte rostige Schraube. Das Waschbecken ist voll von Rissen. Das Bett ist völlig durchgelegen. Gammeliger Bettbezug, allerdings wenigstens sauber. Und das für 157 Euro während der Messe. Natürlich hatte ich kein Sternehaus erwartet, aber das geht gar nicht.

Überhaupt nichts

Grauenhaft!

Es war alles schrecklich! Unsauber, alt, kaputt, dreckig, die Steckdosen lagen teilweise frei, die Dusche war dreckig und in dem Bett hat man sich kaum getraut zu schlafen! Für das Geld viel zu teuer, dieses „Hotel“ ist niemandem zu empfehlen! Das Personal ist unfreundlich und wenn man sich beschwert wird man ignoriert! In diesem Hotel kann man nicht duschen ohne hinterher dank dem dreckigen Duschvorhang noch dreckiger zu sein!!!

Das Zimmer war geräumig und es gab eine gute Auswahl an...

Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, roch, als hätte ein Kettenraucher Jahrzehnte darin gewohnt. Lüften war leider auch schwer möglich, da das Fenster an einer stark befahrenen Straße lag. Die Matratze war durchgelegen und alles andere als bequem. Als ich ankam durfte ich gleich einmal bezahlen, allerdings erst 4 Stunden später einchecken. Alles in allem also überhaupt nicht empfehlenswert! Lieber mehr Geld investieren und entspannt den Aufenthalt in Köln genießen.

Das Zimmer war geräumig und es gab eine gute Auswahl an Fernsehprogrammen. Das wars dann aber leider auch schon...

Ausprobiert, muss nicht mehr sein

Äußerst einfache Schlafgelegenheit. Dagegen ist die DJH ***** Durchgelegene Betten, direkt an der Straße. Bild auf Booking täuscht maßlos. Kaum gedämmt gegenüber anderen Zimmern.

Durch nahe liegende Straßenbahnstation Innenstadt gut zu erreichen

Totale Katastrophe

Bin geschockt. Zimmer und Bad volle Katastrophe. Alles beschädigt von den Wänden bis zu den Steckdosen. Die Kacheln im Bad total versüfft und die Dusche nur grausam. Und das nennt sich Hotel. Kann nur jedem abraten da zu buchen. War ein Albtraum. Nie wieder....

Gar nichts.

Nie wieder. Finger weg von diesem Hotel

Das Hotel war grottenschlecht, Unfreundliches Personal, das Zimmer war sehr dreckig, Die Einrichtung war defekt. Die Toilette war sehr dreckig. Die im Internet angegebenen Bilder sind definitiv nicht von dem Hotel. Finger weg

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wegen fehlender Ausweichmöglichkeit waren wir gezwungen eine Nacht hier zu verbringen.

Das Zimmer war eine Katastrophe ( siehe Bilder) Die Zimmertüre wurde vor einiger Zeit eingetreten und von innen lediglich mit Textilklebeband verklebt. Eine Steckdose wurde ebebnfalls nur mit Textilklebeband eingeklebt und war ausserdem ohne Funktion. Im Badezimmer gab es keine Steckdose, Föhnen oder Rasieren war nicht möglich. Der Duschbereich war nicht gereinigt. Seifenreste vom Vorgänger etc. Alles in Allem habe ich so etwas noch nie gesehen. Da wir nur eine Nacht logierten und keine Wahlmöglichkeit hatten haben wir diesen desolaten Zustand hingenommen.

Beworben wurde das Frühstück das es keine Wünsche offen läßt!! Das Frühstüch war sehr einfach (nur weiße Bröttchen, 3 Wurstsorten, 1 Käsesorte, einfache Müsli, kleine Obstschale, ein hartgekochtes Ei). Es war für mich o.k. aber keinesfalls wie beworben!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Diese Unterkunft ist eine Frechheit!

Diese Unterkunft ist keinen Preis wert-vollkommen überteuert. Zustand des Hauses und der Zimmer sind als Hotel nicht zumutbar - alles renovierungsbedürftig. Enormer Geräuschpegel von Straße und Fluglärm könnte mit besseren Fenstern leicht abgemildert werden. Die Ausstattung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, war sehr spartanisch. Die Badtür hat nicht mal ein Schloss - lässt sich nicht schließen/zuklinken. Zimmer war ausgekühlt und wurde nur sehr schlecht warm/schlecht gedämmt.

Es war einigermaßen sauber.

Unfreundliches Personal, kaputtes ekliges Hotelzimmer! Nie wieder!

Schon als wir einchecken wollten, wurden wir blöd angemacht, das doch gar kein Zimmer gebucht worden wär. Nach 10 min Diskussion durften wir dann doch endlich einchecken. Schon im Flur zum Zimmer funktionierten mehrere Lampen nicht. Zimmer: Türrahmen kaputt.Ungemütlich und eklig. Über dem Bett waren an der Wand zwei Handabdrücke.In diesem Zimmer wurde wahrscheinlich noch nie etwas repariert oder ausgebessert. Bad: Die Dusche mochten wir gar nicht erst benutzen. Die Toilette ist nur für schlanke Menschen geeignet. Wer nur ein wenig breiter ist, hat nicht genügend platz, da die Toilette so in die Ecke gequetscht ist. Alles in allem: Wir dachten wir machen ein Schnäppchen. Das nächste mal geben wir lieber mehr geld aus als wieder sowas zu erleben.

Standort war akzeptabel

Unordentliche und unsaubere Einrichtung! TV-Gerät ging nicht! Unfreundliches personal(auch zu meinen Freunden)! Stärke / Laute Geräusche aus fremden Zimmern (Wasserleitung wie auch immer) !

Standort war akzeptabel

Liegt direkt an der U1, nur etwa 50m von der Haltestelle...

Nicht umsonst stornierbar, Vorkasse bei Check-In, unglaublich abgewohnt, selbst für den etwas günstigeren Preis nicht OK.

Liegt direkt an der U1, nur etwa 50m von der Haltestelle Höhenberger Str.

Frühstück war nichts besonderes und zu teuer für dass was...

Frühstück war nichts besonderes und zu teuer für dass was uns angeboten wurde. Dusche war kaputt (wasser hat getropft) und etwas dreckig. Lattenrost vom bett beschädigt. Zimmet allgemein alt und ungemütlich.

Nie wieder

Dies Art von Unterkunft ist nicht zu Empfehlen das Letzte Loch in Köln Es ist Alt riecht und die Zimmer Leute Leute Leute ich sage Euch geht gar nicht. Normalerweise sollte man es Abreißen. .

Dies Art von Unterkunft ist nicht zu Empfehlen das Letzte Loch in Köln

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es ist die herunter gekommenste Bude die ich je gesehen habe.

Auf der Seite von Booking.com wird durch das Foto der Eindruck erweckt, es handele sich um ein modernes neues Gebäude, jedoch zeigt das Bild nicht das Hotel sondern "Service-Wohnen-Hoehenberg". Das Park Hotel ist ein vergammeltes Gebäude neben an. Das von mir bewohnte Zimmer war verwohnt und und schmutzig. Die beiliegenden Fotos habe ich bei meinem Aufenthalt aufgenommen.

nichts, nie mehr.

Schreckliches Erlebnis ! Dreckig bis zum geht nicht mehr !

Personal sehr unfreundlich ! Am Eingang war es schon am stinken , im Zimmer war es nicht besser ... Flecken überall , Haare im Badezimmer , Spinnennetze an den Wänden ... einfach schrecklich ! Bin dort sofort wieder raus !!!!!!

Gar nichts hat mir gefallen !

Hotel war schlecht.

Personal nicht zu frieden, dass jemand gekommen ist. Die Zimmer sind lange Zeit nicht renoviert, die Dusche kaputttt, der Kühlschrak etwa 40 Jahre alt und sehr laut. Licht in Badezimmer (!), eine Glühebirne fählt. Und für das alles richtig zu teuer. Ich denke, dass Booking muss überlegen, ob mit so einem Hotel arbeiten muss...

Heises Wasser, Fernsehen.

Eine Frechheit, ganz übel und ekelerregend; unfassbar, dass so etwas angeboten wird

Es ist eine bodenlose Frechheit, diese Absteige als Hotel zu bezeichnen. Wir sind als Vilereisende so einiges gewohnt, aber so eine desaströse Unterkunft wurde uns noch nie geboten. Stinkende Zimmer, ekelerregende Duschen, vollurinierte und vollgekotete Toiletten, Betten, in die man sich kaum zu legen traut. Dazu ein absolut unfreundliches und unhöfliches Personal. Unfassbar, dass Booking.com so etwas anbietet...

GAR NICHTS, ganz übles "Hotel"

Das Hotel kann ich niemandem empfehlen!

Das Zimmer sah aus, als habe es ein Laie vor 50 Jahren renoviert. - Steckdosen waren mit Panzerband befestigt. Ebenso war das Tür Schließblech mit Panzerband angebracht. Abgerissene Haken - kein Föhn und und und.............

Das Hotel kann ich niemandem empfehlen!

Saubere Handtücher und Bettwäsche

Also ein total herunter gekommenes Hotel. Foto ist ein Fake, Hotel (wenn man das so nennen kann) ist das Gebäude links neben dem eigentlichen Hotelfoto.

Saubere Handtücher und Bettwäsche

Wir waren ein Glück nur kurz zum schlafen und duschen im Zimmer!

Das Badezimmer war winzig, in der Dusche war Schimmel und irgendwo unten aus der Duschwanne lief Wasser! Es gab eine Nachttischlampe, aber keine Steckdose am Bett!? Unser Zimmer lag zur viel befahrenen Straße und es war sehr laut. Das Zimmer war allgemein sehr kahl und ungemütlich. Preis Leistung passen überhaupt nicht.

Der Herr an der Rezeption war sehr nett.

Der Aufenthalt im Hotel war mehr wie unmöglich. Nicht zumutbar.

Eine Schande für unsere Gruppe und für Booking.com. Zimmer sind abgelebt. Defekte Möbel, sehr sehr schlechte Matratzen. Enorm verfleckter Teppichboden. Schimmel in der Dusche. Überall Staub und Schmutz. Die Treppen und Stiegen sind schon fast lebensgefährlich. Wir hatten 2 Einzelzimmer und ein Vierbettzimmer und jedes war in einem unmöglichen Zustand. Schimmel an der Decke. Nie wieder so eine Unterkunft.

Nie wieder. Eine Schande fur meine Gäste und für Booking.com

Zimmer sind abgrlebt. Defekte Möbel Schlachte Matratzen. Verfleckter Teppichboden. Verschmutze Wände. Schimmel im der Dusche. Überall Stsub und Schmutz. Die Treppen die in die oberen Etagen führen sind schon fast lebensgefährlich. Wir hatten 2 Einzelzimmer und ein Vierbettzimmer und jedes war in einem unmöglichen Zustand

Das sie eine gute U Bahn Anbindung hat und es kostenlose öffentliche Parkplätze am Hotel in ausreichender Antahl gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Uns hat nichts an dem "Hotel" gefallen.

Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung, aber die Zimmer sind in einem sehr desolaten Zustand und sehr in die Jahre gekommen. Teilweise Schimmel im Bad, die Rolläden kaputt, keine Steckdose im Bad, die Fußböden kaputt usw. Bei Buchung eines Doppelzimmers bekamen wir ein Fünfbettzimmer, die Einzelzimmer waren Dreibettzimmer. Verdient den Namen " Absteige". Nicht weiter zu empfehlen!

Uns hat nichts an dem "Hotel" gefallen.

Nix

Personal war mega unfreundlich. Sowas habe ich nie gesehen. Zimmer war dreckig. Gäste waren auch abnormal. Sie schrein zum Beispiel um 6 Uhr im Flor. Das hotel ist Katastrophe

Katastrophal!!!!

Zahlt lieber 50,-€ mehr, auch wenn Ihr dann 5 km weiter vom Zentrum entfernt seid, dafür seid Ihr in einem HOTEL und nicht in etwas derartig miserablem wie dem "Park Hotel"!!!!!!

Nichts, schaut lieber bei "Was hat Ihnen nicht gefallen?"

Ich hatte für meine Verwandtschaft insgesamt 4 Zimmer (29.9.-1.10.17 bzw. 30.9.-1.10.17) gebucht und hatte bei der Anreise (29.9.17) der Dame in der Unterkunft gesagt, dass wir alle Zimmer bezahlen. Uns wurde dann der Rest, der nicht schon über booking.com abgebucht wurde, von der Kreditkarte abgebucht. Soweit so gut. Als ein Teil der Verwandtschaft am 1.10.17 das Hotel verlassen wollte, machte dann der Herr des Hotels große Probleme, da wohl noch Geld fehlte. Er war sehr unfreundlich und hat gedroht, die Polizei zu holen, wenn die Verwandtschaft das Hotel verlässt. Meine Frau war zu der Zeit nur in der Unterkunft und versicherte dann, dass wir ja alles bezahlt hatten und dass ich noch käme und wir dann erst abreisen wollten. Der Herr des Hotels meinte nur, dass er sich nicht darauf verlassen könne, woher solle er wissen, dass ich noch komme. Meine Frau erwiderte, dass unsere Kinder noch im Zimmer sind und sie ja wohl nicht ohne diese abreisen werde!!! Der Herr war ihr bzw. Der Verwandtschaft gegenüber sehr feindlich gesinnt und stellte sie als Betrüger dar!!!! Erst als meine Frau den von ihm ausgerechneten Rest von 213,-€ noch vor Ort bezahlte, durfte die Verwandtschaft das Hotel verlassen!! Doch eigentlich hatte die Dame bei Anreise alles mit uns bereits abgerechnet!!!! Wie sich ja nun herausstellte, hatte das Hotel 108,- Euro zuviel erhalten!!!!!! Heute am 30.10.17 haben wir erst diesen Betrag vom Hotel zurücküberwiesen bekommen, also 4 Wochen nachdem wir das Hotel verlassen hatten!!!!! Er hingegen wollte nicht mal 15 Minuten warten, bis ich wieder gekommen wäre und ließ die Verwandtschaft nicht abreisen!!!! Wir finden es eine Unverschämtheit und würden niemandem diese Unterkunft empfehlen. Nicht nur dass ein Zimmer für 400,-€ wahrhaft anderes bieten muss, als es dort der Fall war, sondern dieser Mann war einfach eine Frechheit!!! Nicht empfehlenswert!!!!!

1 woche

Zu laut Auf die Strasßen verkehr nacht Trodztem Fenster zu ist Werbung Beleutung lichtet im Zimmer und Stört bei Schlafen immer An Wlan Keine verbidung und Kostet extra egal welch Etage Keine eingen Parkplätz Treppen Schwer zu Steigern , nicht für alt Leute oder Famillien mit Kinder Hin zu Gehen Schlecht Frühstück lohn sich mit Frühstück zu buchen nicht

Zimmer Groß

Bloß schnell wieder weg!

Es ist mit Abstand das miserabelste, dreckigste, renovierungsbedürftigste und schlecht ausgestattete Hotel in dem ich seit langem war. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ein schlechter Witz.

rein gar nichts

S.o.

Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Schande für Booking.com, dass sie ein derartiges Hotel den Kunden anbieten. Schmutziges Zimmer und Bad, unfreundliches Personal, Einrichtung kaputt und alles uralt. Wenn mir nicht die Kosten zur Gänze bereits abgebucht gewesen wären, hätte wir sofort das Hotel gewechselt!

In diesem Hotel gibt es keinen einzigen positiven Punkt!!!

Preis/Leistung stimmt nicht. Alt und heruntergekommen. Nicht zu empfehlen

Die Unterkunft wirbt mit Schnäppchenpreisen, also hohe Rabatte auf einen maßlos überzogenen Grundpreis von weit über 200€. Wer mehr zahlt wie 50€ pro DZ ist wohl übers Ohr gehauen worden. Vorsicht! Das Gebäude auf dem Foto ist auch nicht das Hotel, das ist eine Seniorenanlage die davor steht.

Das einzige was positiv aufgefallen ist, war das einfache aber doch bequeme Bett.

Einfache unterkunft, preis stimmt nicht

Zimmer in schlechtem Zustand (defekte balkontüre, schlaglöcher, matratzen hängen durch, spinnweben im bad...). Preis nicht gerechtfertigt. Inkompetentes Personal, einchecken hat viel Nerven gekostet und dauerte 90min. Unsere Kredit- und Maestro- Karten haben nicht funktioniert (hatten zuvor noch nie ein Problem).

Eigentlich nichts.

Möbel extrem alt. Das Bad war gruselig. Fliesen kaputt. Toilettenbrille uralt. Stand aus den siebzigern. Viel zu teuer.

Eigentlich nichts. Das Frühstück war ok.

Nicht nochmal.

Aber das Zimmer war sagen wir mal OK, Flecken an der Decke, die Wände mit Löchern die irgendwie übergepinselt waren. Die Treppe ins 2te. OG nichts für alte Menschen, eigenartige Konstruktion. WC unterer Mallorca Standart. Zur Lage, Einflugschneise Köln-Bonn, Ich konnte die Gesichter der Leute in den Flugzeugen erkenn... Laut und Tief. im 20 Minuten takt...

Also das Frühstück war gut, Personal sehr bemüht. kann man nichts sagen.

Wir waren schockiert!

Im Hotel war alles sehr alt und muffig.Zimmer stark Renovierungsbedürftig. Die Treppen waren extrem steil und eng, sodass man mit dem Koffer kaum hoch gekommen ist. Ohne Schuhe sollte man den Teppich im Zimmer auf keinen Fall betreten. Er ist alt, schmutzig und wellt sich so stark dass ich Probleme hatte die Tür zu öffnen. Im Bett spürte man jede einzelne Sprungfeder. Eine vernüftige Möglichkeit zur Verdunkelung gab es nicht. Die Glühbirne im Bad war so schwach dass man kaum was gesehen hat. Ich könnte hier jetzt noch ewig weiter machen.........

Ganz schlimmes Hotel - absolut unfreundliches, dreistes Personal - NIE WIEDER!!

Das Zimmer war absolut dreckig, das einzige, dass sauber war, war das Bettzeug und die Handtücher (frisch gewaschen), das war schon einmal ein Erfolg. An den Wänden klebte irgendein Zeug (nicht definierbar)! Das Klo wurde mittels Motor abgepumpt, welcher jedoch nach der ersten Nacht ausgefallen ist. Das hat dazu geführt, dass das Klo fast übergelaufen ist. Sobald man den Wasserhahn aufgedreht hat, ist der Wasserstand im Klo weitergestiegen. Das Wasser drückte es auch in der Dusche raus. Natürlich haben wir die Hotelbesitzer gebeten, das Problem zu beheben - als Antwort bekamen wir, dass wir selbst dran schuld sind, dass der Motor beim Klo nicht mehr funktioniert, da wir sicher Müll in das Klo geschmissen haben. Zudem wurden wir aufs übelste beschimpft, dass unser Zimmer unaufgeräumt und nicht sauber sei - das muss man sich von den Hotelbesitzern wohl nicht sagen lassen. Sehr sehr unfreundlich - und das ohne Grund! Der Hotelbesitzer kam dann nach 15 Minuten ins Zimmer und schaute sich das Problem an - hat dann erneut mit uns diskutiert, dass wir sicher etwas ins Klo geworfen haben. Komisch war nur, dass wir an diesem Tag wo es zu dem Ausfall des Motors kam noch nicht aufs Klo gegangen sind. Eine ganz ganz schlimme Absteige - Hotel darf sich das eigentlich nicht nennen! Wäre das Personal freundlicher gewesen, wäre es wahrscheinlich nur halb so schlimm, aber sich dann auch noch beschimpfen lassen zu müssen hat alles getoppt. Gut, dass wir im Endeffekt nicht viel Geld dafür bezahlt haben! Würde ich keinem empfehlen, dieses Hotel zu buchen!!!

Das einzige, das okay war an diesem "Hotel" (wenn man es so überhaupt nennen kann) war der Preis. Für 65€ - 3 Nächte, Nähe der U-Bahn Station & in 5 Min. in der Stadt darf man sich wohl nichts erwarten.

Diese Hotel das ekligste was mir jemals untergekommen ist. Der Preis eine absolute Frechheit.

Das Hotel bietet nicht die Dienstleistung in Bild und Text an, welches es bei Booking.com beschreibt. Diese Hotel ist schmutzig und schimmelig. Der Preis dafür ist eine absolute Unverschämtheit und steht in keinem Verhältnis. Ich würde jedem davon abraten in diesem Hotel zu übernachten. Der Hotel Manager ist unfreundlich und nur auf seinen Profit aus. Er nimmt keine Kritik an und ist nicht daran interessiert im Sinne seines Kunden die Situation in irgendeiner Form zu verbessern. Geschweige denn sich für Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Anbei ein paar Details zum Hotel: Schmutziger mit Flecken versehener Fussboden in Zimmer, Bad, Flur und Treppenhaus Staubige und uralte Teppiche im Zimmer Schimmel und Schmutz im Bad Flecken an der Wand im Zimmer und im ganzen Hotel Brandlöcher in Vorhang und Tischdecke im Zimmer Teppich im Gang zusammengeflickt und abgeklebt mit Klebeband (Stolpergefahr)

Nur die Dame an der Rezeption war freundlich. Ansonsten hat mir an diesem Hotel gar nichts gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Köln ansehen