1. Startseite Hotelbewertungen

Industriestraße 40, 91171 Greding, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Greding

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Wir waren sehr zufrieden. Ist vorgemerkt für die nächste Zwischenübernachtung.

Preis-Leistung war super. Waren durch zur Zwischenübernachtung. Also auf der Durchreise. Dafür perfekt. Zustellbett für unsere Tochter war kein Problem. Wir hatten von unterwegs spontan über Booking.com gebucht. Alles ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Modernes Ambiente und trotz Nähe zur BAB absolut ruhig.

Die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig- Duschkopf total verkalkt, der Lüfterfilter im Bad voll mit Staub. Zudem machte der Lüfter im Bad obwohl nicht im Betrieb die ganze Nacht erhebliche Geräusche - wahrscheinlich durch Windverwirbelung im Abluft-Kanal. Dadurch war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Schade! Die Mängel am Zimmer konnten nicht mehr kommuniziert werden, da Empfang morgens nucht besetzt und lediglich Frühstückspersonal da. Die 8,0 Bewertung aus 2013 ist hier fünf Jahre später nicht mehr gerechtfertigt.

Modernes Ambiente und trotz Nähe zur BAB absolut ruhig. Frühstücksbuffet für 6 Eur ist sehr empfehlenswert und umfasst neben Rührei, Käseplatte, Wurstplatte und Gemüseauswahl auch gute Müsliauswahl. Zudem Markensäfte und Mineralwasser. Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Habe mehr bezahlt als Freunde mit größerem Zimmer.

Habe mehr bezahlt als Freunde mit größerem Zimmer.. Die Begrüßungswasserflasche im Zimmer war leer. Dusche und WC in einem kleinen glaskasten im Raum..

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Tolles Hotel

Es war alles sehr gut! Zimmer sauber und komfortabel. Der Checkin war problemlos, wir konnten ein Frühstück für r 6€/Person dazubuchen und hatten dann sogar Frühstücksbüffet. Ein Late-Check-Out war im Preis inbegriffen. Was will man mehr? Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Wir hatten im Zimmer Spinnenweben und Silberfischchen und...

Wir hatten im Zimmer Spinnenweben und Silberfischchen und zwar nicht nur im Bad Standen erstmal 10 min vor geschlossener Tür bis man jemanden am Handy erreichte !! Wir mussten dan Hotel wechseln und haben somit mehr Kostenaufwand gehabt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Nutze das Hotel wohl nicht mehr

1. Angekündigte Restaurant im Internet gibt es nicht, Aufback PIZZA wurde mir angeboten 2. Klappbett im Zimmer 3. Fernseher nicht einsehbar von Bett aus 4. Nicht wirklich sauber

Leider hat mir nichts gefallen. Irgendwie habe ich mich ein wenig unwohl im hotel gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Geheimtipp !!!

Alles TOP

Auf der Durchreise Richtung München war ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Autobahnnähe. Das ASTAY hat meine Erwartungen übertroffen. Ruhig, gerüumiges, komfortables Zimmer sowie ein gutes Frühstück. Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Gute Übernachtung, keine Extras, dafür Preis etwas hoch.

Personal nur begrenzt erreichbar. Auf der Webseite angebotener Fahrradverleih existiert seit Längerem nicht (mehr). Leider nicht up-to date.

Lage gut, ruhig, ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück gut und vielfältig. Personal freundlich. Zimmer geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für die Durchreise Ok.

Das Bad hat eine Milchglasscheibe als Vorderwand und ist nicht unterteilt Dusche und WC . Nach dem Duschen war alles überflutet. Check in ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt .Ausserhalb der Zeiten muss man eine Tel.Nr. anrufen die aber einem nicht vorher mitgeteielt wird sondern als Aushang in der Eingangstür hängt.

Nettes Personal . Gutes Frühstück. Für 1 Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Verkehrsgünstig nahe Autobahn gelegen und sauber

Betten hervorragend. Schallschutzfenster gut genug. Frühstück ok. Parkplätze vor dem Eingang OK. Gute Restaurants im historischen Stadtkern ausreichend vorhanden. Für eine Nacht auf der Durchreise ok. Für mehrere Nächte oder Urlaub zu sterile Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir waren zufrieden

Dusche und Wc getrennt wäre besser .Beim Duschen wird alles nass.

FRÜSTÜCK war sehr lecker gute Auswahl wurde immer nachgelegt sehr aufmerksame Bedienung.Das Hotel ist für 1-3 Nächte zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Nicht empfehlenswert, unsauber!

Unsauber, Spinnen und Spinnenweben überall und es krabbelten Silberfische im Bad. Nebenan ein Logistikdienstleister, der die ganze Nacht LKWs belud...

Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Der Aufenthalt war ja nur für eine Nacht ohne Frühstück aber...

Ich konnte in dieser kurzen Aufenthaltszeit keine Mängel feststellen

Der Aufenthalt war ja nur für eine Nacht ohne Frühstück aber das war alles in Ordnung das einzige was andere Personen vielleicht vermissen ist ein Kleiderschrank es waren nur drei Bügel vorhanden für mich war es in Ordnung

Leider muss man vor Art anrufen um einen Code zu erhalten,...

Leider muss man vor Art anrufen um einen Code zu erhalten, dass man seine Zutrittskarte erhält. Es wäre von Vorteil, wenn der Gast diesen Code vorab per Mail erhalten würde. Ist etwas nervig.

Das Hotel war verschlossen .

Das Hotel war verschlossen . Oeffnung erst ab 16,30. Wir standen vor verschlossenen Tueren und mussten in die Buesche. Die Sauberkeit lies zu wuenschen uebrig, Sppinngeweben an den Decken. Also einmal und nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Aus Kulanz nach Beschwerde ohne Mehrpreis ein Familienzimmer mit Bad bekommen - TOP!

Achtung - wenn man im Standardzimmer ein richtiges Bad erwartet wird man enttäuscht... Waschbecken im Zimmer, dazu Bad und WC nur durch eine Milchglasscheibe vom Rest des Raumes abgetrennt

Eher für Durchreisende für eine Nacht, dafür ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Peinlich

= Peinliches Bad: - Nur mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt, also man den Partner auf Klo gut beobachten - Wc ist in der Duschkabine (Klopapier kann nass werden) - Bei längerem Duschen tritt das Wasser under der Glasscheibe ins Zimmer - Man kann das Licht im Zimmer nicht ausschalten, solange man Licht in der Duschkabine haben will. = Spartanische Ausstattung, kein echter Tisch, kein Kleiderschrank nur ein Stuhl für ein Dreibettzimmer. = Das Dritte Bett war nur ein Ersatzbett (Sessel) (voll bezahlt). = Ist das Fenster auf, kann man das Schlafen wegen Lärm von A9 vergessen Für alleinreisende mag all das nicht stören, für eine Durchfahrthotel ist aber dieses zu Teuer.

- Frühstück war in Ordnung für den Preis. - Man kann direkt vor dem Eingang Parken. - Eine dritte Zeile schreibe ich nur weil booking.com so will.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise durchaus zu empfehlen,...

Es roch im Zimmer nach Rauch, so dass wir das Fenster weit aufmachen mussten, dann störte das Verkehrsgeräusch der Autobahn.

Für eine Nacht auf der Durchreise durchaus zu empfehlen, denn das Hotel liegt nahe an der Autobahn, es hat ein Restaurant, wo man abends essen kann, das Frühstück ist für den Preis von 6 € absolut super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn.

Der Lärm der Autobahn. Was man bei geschlossenem Fenster allerdings nicht so sehr gehört hat. Aber es war halt da...

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn. Für einen Aufenthalt bei einer Durchreise also perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Absolut in Ordnungfür kurze fahrtunterbrechung.

Der Parkplatz war nicht Video überwacht, daher mussten wir die Fahrräder rein stellen. Die Toilette ist nur durch ein schiebbare Glasscheibe getrennt, gewöhnungsbedürftig

Für einen kurzen Zwischenstopp um eine lange Urlaubsreise zu unterbrechen , absolut in Ordnung.lage unmittelbar an der Autobahn 5 min ,sauber und Frühstück für 6€ wirklich gut. Freundliches Personal. Gut Schallisoliert.

Sehr schöne Landschaft mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Nettes Personal, aber laute Lage.

Rezeption ist erst ab 17:30 besetzt. Wer vorher ankommt, muss telefonieren oder eben später wiederkommen. An sich nicht schlimm, aber ein Hinweis bei der Buchung wäre schön. Lage ist wirklich direkt an der A9... und die ist auch gut zu hören. Im Zimmer gibt es einen regelbaren Frischluft-Ventilator, der allerdings auch recht laut ist. Also Ohropax für die Nacht nicht vergessen :-)

Schönes, einfach aber gut eingerichtetes Zimmer. Sehr bequemes Bett mit nicht zu weicher Matratze.

Das Hotel ist sehr sauber und angenehm ruhig.

Leider habe ich während meines Aufenthalts nur die Reinigungskräfte angetroffen. Sowohl Sonntag Abend als auch Montags bis zu meiner Abreise war die Rezeption nicht besetzt und wurde durch einen telefonischen Dienst ersetzt. Das Restaurant war während meines Aufenthalts nicht geöffnet, sodass ich mir Sonntagabend 20 Uhr eine Alternative für das Abendessen suchen musste (was in einem Gewerbegebiet etwas schwieriger ist). Ein Hinweis auf die Öffnungszeiten des Restaurants wäre hier hilfreich.

Das Hotel ist sehr sauber und angenehm ruhig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis 6€ beim Frühstück, auf...

Rezeption nur Stundenweise besetzt, Haus komplett verriegelt, kein Zugang, nur Telefon das auf meinem Handy nicht ging... hatten zweites dabei, das hat geklappt, Bodenbelag im Zimmer irgendwie abgewohnt, Dusche mit Toilette in einem, per Glastür abgetrennten Raum, Wasser spritz bis zum WC, Trennwand wäre toll..... separates Waschbecken wie bei Bed and breakfirst im Zimmer.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis 6€ beim Frühstück, auf Nachfrage wurde Spiegelei gemacht, sehr freundlicher Service, Semmel, Käse Wurst, Yoghurt, Cerealien, drei Marmeladen, Kaffee, Tee, kein Fisch oder geschnittenen Früchte, alles sauber und adrett Trotz Autobahnnähe nicht laut Parkmöglichkeiten ums Haus kostenlos

Empfohlen für Zwischenübernachtung mit Hund

Als Zwischenübernachtung war das Hotel optimal. Nah genug an der Autobahn, aber nicht zu laut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In den Betten schläft man sehr gut und das Frühstück war absolut ausreichend vom Angebot. Größtes Plus: man kann mit dem Hund nach langer Autofahrt gleich vom Hotel aus auf dem Rad-und Wanderweg und auf den Wiesen lange laufen.

Zu teuer

- liegt direkt an der Autobahn. Verkehr hörbar. - Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren (Klobürstenhalter war aus der Wand gerissen) - Zimmeraufteilung, man schaut direkt aufs Waschbecken - Preisleistung zu teuer

freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, Zimmer Größe gut, WLAN.

optimal für eine Zwischenübernachtung

wenn das bitte nicht stören Schild drausen hängt sollte das Stubenmädchen nicht um 10 uhr klopfen weil sie das Zimmer aufrämen will , wenn wir eh um 11 auschecken

Frühstück war ausreichend , Zimmer war sehr ruhig , Empfang freundlich ,genügend Parkfläche

Für kurzentschlossene Aktivurlauber oder für Durchreisende bestens geeignet.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Außerordentlich angenehm ist mir der unproblematische Check in aufgefallen. Um 23.30 beschlossen, um 23.50 angereist - alles kein Problem. Souper Lage, alles sehr sauber, sehr großzügige Sanitäranlage.

Die Eingangsregelung -wenn die Rezeption nicht besetzt ist-,...

Die Eingangsregelung -wenn die Rezeption nicht besetzt ist-, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.. Sie läuft übers Telefon. Der freundliche Herr am anderen Ende hat die schwere Aufgabe, den Gast zum sehr umständlichen Öffnen eines kleinen Kästchens zu bewegen, in dem sich dann -unter einem Stapel von vielen Karten- auch die gewünschte Karte zum Tür öffnen befindet. Das Ganze (nachts bei - 9 Grad) war eine Herausforderung. Ich habe später-nur englisch sprechende- Gästen getroffen, die am Verzweifeln waren... Umso überraschender war dann aber das Zimmer und alles andere..

Preis-Leistungsverhältnis ok, deutliche Abstriche jedoch beim Zimmer-Standard und Service

Erster Kritikpunkt: Eigentlich ist in der Hotelbeschreibung bzw. -homepage ein eigenes Restaurant mit Hotelküche angegeben, die italienische und einfache Küche wie Pastagerichte und Pizza anbieten. Bei unserer Ankunft teilte man uns jedoch mit, dass die Küche an unserem Anreisedatum (Feiertag) geschlossen sei (obwohl man das Personal fünf Minuten später an der Theke im Empfangsbereich beim Pizza-Essen sah...). Ein zweiter Kritikpunkt: Wir fragten am Anreiseabend direkt beim Einchecken nach, ob es möglich sei, am nächsten Tag etwas später auszuchecken, sofern das Hotel nicht ausgebucht sei, da wir an dem Tag dort vor Ort Urlaub machen wollten und vor der Weiterreise noch zu duschen beabsichtigten. Diese Möglichkeit sagte man uns zu. Am nächsten Tag fragten wir erneut beim Bezahlen nach dem Frühstück nach, um uns zu vergewissern. Da wollte eine andere Person vom Personal davon nichts wissen und verwies uns an die Geschäftsleitung. Unsere freundliche Nachfrage im Rahmen eines Telefonates wies diese zurück. Es wäre bei der geringen Hotelauslastung sicherlich auch möglich gewesen, dass Zimmer einen Tag später zu reinigen. Kundenservice und Entgegenkommen sieht anders aus... Dritter Kritikpunkt: Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Der Nassbereich, vom Bad kann keine Rede sein, ist jedoch kein separater Raum, sondern lediglich eine Milchglastür, die man innerhalb des Zimmers (!) zuziehen kann, wenn man die Toilette etc. benutzen möchte. Das ist leider doch sehr primitiv, von Privatsphäre bei Toilettennutzung KEINE Spur... Zudem war der Toilettendeckel beschädigt. Vierter Kritikpunkt: Die Speisen bzw. Lebensmittel beim Frühstück sind einfach: Aufbackbrötchen, Saft aus der Tüte, einfache Käse- und Wurstauswahl

Für eine Übernachtung - absolut ok.

In den Zimmern stehen versteckt Raumdeo-Behälter. Die riechen grässlich und sollten möglichst schnell verbannt werden.

Sauberes Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Für die Durchreise bestens geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Gesamteindruck ist positiv. Es ist ein Hotel der unteren Preiskategorie und ich war zufrieden. Das Frühstück war gut und es sind ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Preis - Leistung : gut

Immer gerne wieder.....

Was ich immer wieder vermisse sind Schuhlöffel.... ist nix weltbewegendes aber doch manchmal hilfreich.....

Es war eigentlich alles in einem guten Rahmen, das Personal freundlich, das Frühstück OK.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Zwischenaufenthalt...

Das Frühstück könnte für 6 €uro Zuzahlung pro Person wesentlich reichhaltiger und frischer sein.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Zwischenaufenthalt, da nah an der A9 gelegen. Für Radfahrer und Wanderer eignet sich das Hotel sehr gut. Wander - und Radfahrweg gehen direkt vom Hotel aus. Man bekommt auch vom Hotel genügend Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung.

Im Vergleich zu anderen Hotels in Greding teuerer, trotz Randlage und Personaleinsparung, sonst o.k.

Das Frühstück war gut, allerdings war die Obstauswahl sehr gering: es gab lediglich Äpfel und Bananen. Ein frischer Obstsalat oder eine größere Auswahl an Früchten wäre erfreulich. Personal ist nur vormittags und abends vor Ort. Nachmittags ist kein Personal da. Das Personal ist, wenn vor Ort, sehr freundlich.

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Greding. Von der Autobahn aus ist es gut zu erreichen. Der Ortskern ist etwas weiter weg. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel ist relativ neu und hat eine moderne Standardausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

ansonsten pk

Restaurant war mal wieder geschlossen.....Speisekarte sollte aus den Zimmern entfernt und die Werbung für den Restaurantbetrieb im Internet gelöscht werden!!@

sehr sauber.....sehr gutes Frühstück

Alles bestens, klein, aber fein.

Mir waren die Matratzen etwas zu weich, aber das ist reine Geschmackssache.

Kleines,aber feines familiäres Hotel mit freundlichem Service. Es war alles vorhanden, was man braucht.

Nähe zur Autobahn.

In den Käse- und Salatboxen waren zig kleine Obstfliegen beim Frühstücksbuffet. Es gab keine gekühlten Getränke. Die Wasserflaschen standen direkt vor der Heizung.

Nähe zur Autobahn. Sehr ruhige Zimmer. Nettes Personal und saubere Zimmer.

Für eine Nacht auf Durchreise ok

Keine Amex... nicht auf die Anfrage via Booking reagiert ...keine Preise für Haustiere auf Booking angegeben .... 9 Euro für ein Haustier zu teuer ....

Unkomplizierter Check in .... ausreichend freie Parkplätze

Nicht weit von der Autobahn entfernt.

Ein Handtuch war schon etwas ausgefranst, hätte man ev. Entsorgen können.

Nicht weit von der Autobahn entfernt. Sehr ruhig, da es etwas abgelegen ist. Es war alles sehr sauber.

Es war ok für eine Nacht. Würde wieder hin fahren

Die Sauberkeit in dem Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig.an dem beistellbett würde schon länger nicht mehr sauber gemacht.auch was nicht so schön ist,dass das wc und Dusche ein kleine Raum ist,der nir durch eine Glas schiebetür verschlossen ist mitten im Zimmer.

Das Hotel ist sehr schön.alle sehr freundlich.

gut für Kurz- und Wanderurlaub, sowie fpr Zwischenübernachtung

Zum Frühstück fehlte Wasser. Rührei gab es auch erst am 3. Tag, nach mehrmaligem Nachfragen

Die Zimmer sind groß und vor allem sehr ruhig. Trotz Autobahnnähe hört man so gut wie nichts

Mehr fürs Geld als gedacht

Das Zimmer war ohne unnützen Schnickschnack super sauber. Für nur 6 Euro hatten wir ein umfangreiches, leckeres Frühstück und auch im modern eingerichteten Frühstücksraum wurde auf Sauberkeit geachtet. Tolles Preis-leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.

Für Übernachtung zur Weiterfahrt gut geeignet

Doppelzimmer war mit Einzelbetten ausgestattet mit Lücke zwischen den Einzelbetten

Ideal an der Autobahn, Schlüsselkarte auch nachts im Schlüsselkasten erhalten per telefonischer Anleitung, freundlicher Ton

Nahe an der Autobahn, trotzdem ruhig gelegen.

Die Trennung des Dusch/Toilettenbereichs vom Wohnbereich des Zimmers nur durch eine Milchglasscheibe bzw. -tür gefiel uns nicht so sehr.

Nahe an der Autobahn, trotzdem ruhig gelegen. Modernes, funktionell ausgestattetes, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Abendessen im Hotel möglich. Preiswert.

Ausreichend für eine Nacht auf der Urlaubsrückreise.

Die Reception ist zu Zeiten besetzt, an denen kein Kundenverkehr herrscht. Das Frühstück war nicht besonders gut. Angefaulte Äpfel, aufgebackene harte Brötchen, dünner Kaffee. Kam man 45 Minuten vor Ende des Frühstücks wurden keine Eier mehr nachgemacht und man musste nach Kaffee fragen.

Die Betten waren bequem. Es gab ausreichend Parkplätze.

Im Großen und Ganzen für eine Durchreise in Ordnung.

Leider konnten wir abends nicht im Hotel essen und mussten deswegen noch mal los, um uns ein Restaurant zu suchen.

Wir waren auf der Durchreise, es ist nah an der Autobahn und deswegen allein schon praktisch. Das Zimmer ist okay, das Frühstück ebenso.

Super Hotel 10 Punkte!!!

Ein Punkt Abzug wegen der fehlenden Trennung von Toilette und Dusche.

Ruhige Zimmer,sauber, tolle Matratzen,gutes Frühstück zu gutem Preis,Check-In jederzeit möglich,Parkplätze am Haus.

dies Hotel nicht wieder

Unterkunft lag weit außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet. Anreise war sonntags; sonntags ist dort Ruhetag. Instruktionen, wie man ins Hotel gelangt, per Telefon. Ich denke, für Ungeübte ein Problem. Fenster nicht zu kippen, Autobahn sehr nahe, dadurch ehebliche Störung.

Mir gefällt es. Für einen kurzen Aufenthalt ist es gut, zweckmäßig und preiswert.

Kaffee zu schnell alle, Handtücher waren nicht mehr so schön.

Frühstück war gut u. preiswert lange Stornierungsfrist für unsere Zwecke absolut passend

Der Rest von Hotel war gut

Das Zustellbett war ein Klappsessel der nicht gerade war wir mussten eine Decke drunter legen damit unser Sohn einigermaßen schlafen konnte

Der Rest von Hotel war gut

Frühstück war okay,Kinder für 6 € ein etwas überteuert.

für längeren Aufenthalt etwas schlecht,da nicht viel Möglichkeit ist die Garderobe unterzubringen.

Frühstück war okay,Kinder für 6 € ein etwas überteuert.alles in allem war es gut.

Empfehlenswertes Zwischenstopp für Geschäftreisende mit Verbesserungspotenzial.

Spinnweben und dicke Spinnen im Zimmer über dem Fenster die Tagelang übersehen wurden. Viel zu kleine Fernseher. Eher lahmes Wlan. Verstopfte Waschbecken.

Modernere Zimmer und Hotel. Gutes Frühstück. Sehr gute Parkplatzsituation. Gute Lage für Geschäftreisende.

Zwischenübernachtung vor der Heimreise

Zimmergröße und Ausstattung voll zufriedenstellend. Allerdings ist die Kombination Dusche/WC innerhalb der Nasszelle ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es war funktionstüchtig und ausreichend Platz war auch vorhanden.

Zimmer war für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung. Ich habe sehr gut geschlafen(Bett nicht zu weich) Die Nähe zur A9 BAB war für uns genau das Richtige. Übernachtung haben wir ohne Frühstück gebucht weil wir sehr früh die Heimreise angetreten sind. Wenn ich wieder in der Gegend sein sollte werde ich gerne wieder dieses Hotel nutzen.

Für einen Kurzaufenthalt eine gute Wahl

Die Handtücher haben schon bessere Tage gesehen !

Das Frühstück war gut. Erreichbarkeit von der Autobahn: super Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine schnelle Übernachtung völlig ausreichend.

Duschkabine und Topilette waren nicht getrennt.

- Nah an der Autobahn gelegen und gut erreichbar. - Frühstück mit 6€ empfehlenswert. Jeder McDoof ist teurer und hat wenigewr zubieten!! - Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nur für Monteure und Durchreisende geeignet.

Bad / Dusche mit Glasschiebetür und ohne Vorhang primitiv. Wenn man da ein "Ei ablegt", muss man unbedingt gleich spülen. Möbelierung schlicht, kein Schrank. Kein Personal vor 17:30 Uhr. Frühstück ist allenfalls Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super zur Zwischenübernachtung

Das Bad ist in das Zimmer ibtergriert, nur durch eine Milchglaswand getrennt

das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Für ein bis 2 Nächte ist das Hotel zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nur für einen Zwischenstop geeignet

In die Duschkabine ist die Toilette integriert - ungünstig für ein Doppelzimmer. Ein Kleiderschrank fehlt, stattdessen gibt es nur eine schlichte Garderobe. Zum Speisen ist das Restaurant nicht empfehlenswert, dafür ißt man in der Stadt recht gut.

Die Lage in einem Industriegebiet nahe der Autobahn ist ideal für einen Zwischenstop. Das Hippodrom ist fußläufig erreichbar, die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt einen guten Kilometer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Modernes Hotel mit sauberen Zimmern

Hotelbistro war Sonntagabend leider ab 20:30 Uhr geschlossen und kein Personal an der Rezeption. In der Nähe gibt es aber einen McDonalds und in Greding am Marktplatz mehrere Gastwirtschaften.

Geräumige und saubere Zimmer, schöner Frühstücksraum, modernes Hotel. Gutes Frühstücksbüffet. Eine kleine Flasche Wasser gibt es gratis in jedem Zimmer. Personal, das früh anwesend war, ist sehr freundlich gewesen. Autobahn habe ich im Zimmer im Erdgeschoss nur bei geöffneten Fenster gehört. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden.

Passend für eine Übernachtung

Ein Schrank hat mir im Zimmer gefehlt.... Das WC mit der Dusche zusammen (ohne Duschvorhang !) sind nicht besonders praktisch....

Die ruhige Lage und das Frühstück waren hervorragend ! Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Hat gepasst.

Kaffee war zu bitter (zu stark oder länger gestanden?) Im Badbereich war unterschwellig ein Geruch (Urin?)

Frühstück war wirklich frisch und reichlich, super Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für eine Nacht ok, würden aber nicht nochmal da Übernachten

Unangenehmer Geruch im Zimmer und Bad Badezimmer Tür war defekt konnte nicht geschlossen werden(die Schiene war defekt) Kein Schlafsofa im Zimmer vorhanden wie es im Angebot angegeben war.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Astay-Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Das Astay-Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Als Low Budget Hotel bietet es sehr viele Annehmlichkeiten, die normalerweise in Hotels höherer Kategorien anzutreffen sind. Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen, auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch! Auch sonst war alles da, sogar der Chef selbst hat uns über die Freizeitmöglichkeiten ausgiebig informiert. Personal supernett!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Alles.

Alles. Sauber und gepflegt. Preis-Leistung ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Alle war sehr nett und freundlich

Alle war sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Ruhige Lage

Im Bett ein Haar gefunden In der Dusche und im Zimmer Insekten gekrabbelt

Frühstück super lecker Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Es war wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Es war wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Sauberkeit

Ab vom Schuss.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Alles Bestens.

Alles Bestens. Sauber nett und freundlich. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Nähe zur Autobahn, netter Nachtportier, lange Zeit bis zum...

Nähe zur Autobahn, netter Nachtportier, lange Zeit bis zum Check out um 11 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Die aus der ebenerdigen Dusche ist das Wasser gelaufen.

Die aus der ebenerdigen Dusche ist das Wasser gelaufen. Die Abtrennung WC zum Wohn- / Schlafbereich war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für meinen Zweck...TOP!

Die Lage!

Frühstück war ausreichend und alles da... Viel mehr, als man sich von einem 3* Hotel erwartet! Sehr schödes Badezimmer...modern geregelt!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Günstiges, sehr reichhaltiges Frühstück für 6 €.

Fenster sehr schmutzig. Weder Rezeption noch Bar besetzt, leider auch kein Kaffeeautomat vorhanden.

Günstiges, sehr reichhaltiges Frühstück für 6 €.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfach klasse.

Einfach klasse. Gutes Frühstück und nettes Personal. Was will man mehr für den Preis.

Tolle Parkmöglichkeiten auch für LKW oder Auto mit Anhänger

Kein Kühlschrank Keine Klimaanlage

Tolle Parkmöglichkeiten auch für LKW oder Auto mit Anhänger freundlich, immer erreichbar

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis