Bewertungen für Hotel Liebesglück - Genießen zu zweit Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nuhnestrasse 5, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 26 von 51 Hotels in Winterberg

Ok

-Beim Check in wurden wir anfangs ignoriert und generell war die Dame unseren gesamten Aufenthalt sehr unfreundlich. Dafür waren alle männlichen Kollegen super freundlich - Frühstück für den Preis viel zu wenig Auswahl

Super Lage. Direkt im Zentrum Die Kellner und der Chef waren super

Das war eine sehr entspannte Auszeit aus dem hektischen Alltag.

Ein kleines schönes Stadtnahes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Mein Hund und ich haben uns super wohl gefühlt. Die Steaks im Steakhaus Ochsenwirt sind so so lecker.

Hotel in guter Lage.

Das Zimmer entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Besonders störend die durchgelegene Matratze. Leider war kein Internetzugang möglich, für Geschäftsreisende natürlich ungünstig. Eine Information vorab wäre angemessen und nötig gewesen. Das Hotel empfand dies als große Peinlichkeit, ansonsten wurde der Umstand nicht weiter kommentiert.

Hotel in guter Lage. Zimmer ordentlich und sauber. Sauerland-Sommer-Karte in Kurtaxe inbegriffen, für Familien und Urlauber eine sicherlich sehr schöne Sache.

Ich würde sagen, 1x und nicht wieder

Das Hotel wird mit 4 Sternen präsentiert. Wenn man sich die Bilder anschaut hätte ich zeitgemäße Zimmer erwartet. Beim Öffnen der Türe trifft einen der Schlag. Als erstes kommt einem ein seltsamer Geruch entgegen, der Laminatboden ist übersät mit Dellen und die Möbel bestehen aus wunderbarem Nußbaum aus den 80er. Das Bad ist auch nicht besser. Anstatt der gezeigten tollen Glasdusche, gibt es eine alte leicht angekalkte Schiebetüre. Hier kann man höchsten Rentner anlocken die in alten Erinnerungen schwelgen. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen.

Frühstück war lecker und reichhaltig.

Bei Ankunft war das Zimmer kalt, da die Heizung nicht an war (Außentemperatur minus 9 Grad). Die Benutzung der Sauna muss angemeldet werden, was nicht kommuniziert wurde. Bei uns kam es zu einer Doppel-Reservierung, sodass wir die Sauna dann gar nicht nutzen konnten. Die Unterkunft liegt direkt neben einem Irish-Pub, sodass es abends/nachts sehr laut war (Ohropacks sind empfehlenswert).

Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Skipisten sind fußläufig erreichbar.

Ein schönes Hotel und für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt mal wieder!

Bei der Anreise waren wir etwas spät und hatten Sorge, dass wir nicht mehr einchecken können. Das hat zwar zum Glück alles wunderbar geklappt und war kein Problem, doch konnten wir das Hotel nicht telefonisch erreichen. Es wäre schön, wenn zeitiger auf unsere Mails geantwortet worden wäre oder man unsere Anrufe entgegen genommen hätte. Wie gesagt war es aber letztendlich kein Problem weswegen das kein Grundsätzlich negativer Punkt ist. Ein anderer Punkt war, dass uns das Zimmer etwas zu kalt war. Die Heizung wurde am zweiten Tag nicht richtig warm. Dieses Problem scheinen schon mehrere gehabt zu haben, denn ein Zettel wies uns extra darauf hin, dass man nicht an den Heizkörpern herumspielen sollte (also war schon mehreren Gästen kalt und sie hatten versucht die Heizung hoch zu drehen). Nachdem es dann endlich warm war, hatte die Putzfrau in unserer Abwesenheit die Heizung wieder ausgestellt und auch noch das Fenster offen gelassen. Das war uns defenitiv zu kalt! Zur Erklärung sollte ich vielleicht dazu schreiben, dass es an dem Wochenende -8°C kalt war...

Das Restaurant (Steak) war sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück war gut. Die Bedienung war höflich und professionell auch wenn sie gerne etwas herzlicher sein dürfte aber das liegt ja auch nicht jedem. Die Betten waren bequem und auch das Badezimmer war gut (warmes Wasser, Fenster und alles sauber). Die Lage ist sehr gut, direkt in Winterberg gegenüber dem Hausarzt (den wir zum Glück nicht aufsuchen mussten). Bis zum Lift sind wir allerdings mit dem Auto gefahren. Man könnte das Stück sicherlich zu Fuß gehen aber mit Skischuhen war uns das zu weit (etwa ein Kilometer bei unserem Einstieg). Auch andere Restaurants in Winterberg sind Fußläufig erreichbar, solange man nichts gegen einen kleinen Fußweg von etwa 1 Km hat. Auch wenn wir das Angebot der "Secret Box" nicht genutzt haben, haben wir uns doch darüber amüsieren können.

Alles in Allem super für einen Wochenendtrip :-)

Bei dem Zimmerpreis hätten wir uns gewünscht, dass das Frühstück mit der übersichtlichen Auswahl inbegriffen ist.

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Ebenfalls ist die Lage super! Wir fanden es ganz toll, dass man den Saunabereich 2 Stunden für sich alleine hatte :-)

Saubere Zimmer

Das Frühstück war leider nicht sehr vielfältig, außerdem war die Kellnerin sehr überheblich/unfreundlich

Saubere Zimmer Gute Lage Tolles Restaurant

Als Unterkunft OK

- Lächeln gehört nicht zum Repertoire der Chefin - Nachtportier grüßt nicht - insgesamt ist das Haus und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen - Zimmer müffelte nach Rauch - helle Zimmer (Süden / Westen) mit hörbarem Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster (nichts für „Hellhörige“)

- sehr freundliches Personal beim Frühstück - Saunareservierung möglich

Nicht noch einmal

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und hatte einen Befehlston. Man hat sich kaum getraut, noch etwas zu fragen. Der Keller abends im Restaurant war nicht besonders freundlich und schlecht geschult.

Das Essen abends im Restaurant "Ochsenwirt" war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Allgemein die Freundlichkeit des Zimmerservices. Obwohl meine Frau am zweiten Tag Ruhe brauchte, wurde dieser Wunsch nicht nachgekommen. Der Zimmerservice war dennoch sehr laut. Morgens war auch Straßenverkehr enorm vom Zimmer aus zu hören. Des weiteren war beim Check-in die Toilette nicht sauber bzw. dementsprechend gereinigt. Dies wurde auch bei der Rezeption so angegeben. Bei der Ankunft wurde ein zweiter fehlender Stuhl auf dem Hotelzimmer erwünscht. Erst nach dritter Aufforderung wurde diesem Wunsch entsprochen.

Der Saunabereich war super, man konnte ihn auch ungestört zu zweit genießen.Das Frühstück war am ersten Tage in Ordnung. Das Rührei wurde mit einem "Herzchen" serviert. Jedoch am zweiten Tag einfach unfreundlich dahingeklatscht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Winterberg ist eine super tolle Stadt, gerade im Winter. Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen
    • Turm Suite

Die Turmsuite verdient ihren Namen nicht. Zimmer sehr alt, renovierungsbedürftig. Seifenspender waren leer und sind von der Wand gefallen. Elektrokamin funktionierte nicht. Sehr kleines, altes Bad. Hat mit Luxus nichts zu tun!

Tolle Lage, direkt im Zentrum

alles
    • Turm Suite

Im Vergleich etwas teurer - Frühstück musste extra bezahlt werden.

Ausgefallenes Turmzimmer über zwei Etagen Sehr freundlicher Empfang ! Man gibt sich mit netten Kleinigkeiten sehr viel Mühe zum Wohlfühlen.

Die ruhige Atmosphäre im Hotel.

Zu wenig Auswahl an Obst und Rohkost. Zu wenig Kaffee in den Kännchen. Man muss für die 2.kl.Tasse schon Nachfragen. Generell musste man vieles erfragen oder erlesen. Ein kleiner Hinweis bezüglich Lunchpaket, oder Reservierung der Sauna, wäre beim Einchecken hilfreich gewesen.

Die ruhige Atmosphäre im Hotel.

Diskrepanz zwischen oben und unten

Mein Zimmer war nur zum Teil modernisiert. So waren die Taster und Steckdosen noch aus den Siebziger, während Bilder und Deko stilvoll und modern waren.

Der Service war sehr aufmerksam und hat die Gäste mit ihren Fragen und wünschen umsorgt.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub !!!

Wenn es überhaupt eine Kritik gibt : Handtuchhalter im Bad wären von Vorteil !!!

Upgrade von DZ auf Suite war super und bezahlbar ! Lage ist im Sommer wie im Winter einfach super. Anreise mit Motorrädern wurde Rechnung getragen (eine Garage bereitgestellt).

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gute Lage, nettes Pesonal, aber zu viel Lärmbelästigung.

Das Hotel ist schon sehr hellhörig. Man hört jeden Gast auf der Etage der kommt und geht. Samstags ist bis 2 Uhr nachts nicht ans schlafen zu denken,da der gegenüberliegende Irish Pub dermassen laut ist. Auf die Nachfrage bzgl. einer Massage, die laut Homepage (und Infoblatt im Zimmer) im Haus angeboten wird, wurde mir eine Telefonnummer gegeben. Die Dame am Telefon sagte, dass sie erst am Dienstag (es war Samstag) wieder im Hotel ist.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten in der Stadt. Auch den Babnhof kann man fußläufig ereichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

ein schönes Hotel!

Das DZ-Foto entsprach nicht dem Zimmer, was wir bekommen haben; unterm Dach mit Behinderten-Bad. Ausblick: nach hinten heraus; gefiel mir gar nicht. Letztes Jahr hatte ich ein ein weitaus schöneres Zimmer, mit Erka, gehabt. Das Frühstücksbüffet ist auf der schmalen Bar-Theke hergerichtet , was sehr eng war und wenig Auswahl. Selbst ein Ei oder Rührei hat man erfragen müssen. Wie umständlich und nervend. Das Frühstücksbüffet müsste auf einen grossen Tisch aufgebahrt werden - und nicht auf der Bar-Theke. Da kenne ich aber andere 4 Sterne-Hotels, die ein riesen Auswahl-Frühstücksbüffet vorweisen. Solch ein Frühstücksbüffet ist im 3 Sterne Haus zu finden. Das Hotel sieht von aus aussen gut aus. Bedienung ist sehr freundlich. Naher Weg zu den Skiliften und Zentrum.

Das DZ-Bett war gut. Das Restaurant ist gut aussehend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

schneewisses Winterberg

Man hat gemerkt, dass im Betriebsklima Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Eine eingetrübte Atmossphäere hat uns dort begleitet. Sauna war um 17.00 Uhr leider nicht aufgeheizt. Mitarbeiter im Servicebereich waren in Alltagskleidung, für ein 4 Sterne Haus erwarte ich mir professionelle Kleidung. Gibt mehr her und zeigt einen professionellen Auftritt.

Sehr schönes Hotel mit kleinen aber sehr gut ausgestatteten Zimmern. Sehr sauber. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das morgentliche Frühstück war reichhaltig und hielt mit...

Das morgentliche Frühstück war reichhaltig und hielt mit Prosecco sogar einen Service der Extraklasse vor. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und immer bemüht den Aufenthalt zu einem bleibenden erlebnis werden zu lassen. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder wählen, wenn wir in Winterberg übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lage und Größe des Zimmers
    • Maisonette Suite

Frühstücksbüffet sehr klein, kaum Auswahl. Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen und vergleichsweise einfach. Preis Leistugsverhältnis nicht in Ordnung

Lage und Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Entspannter Wanderurlaub mit Hund

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer.

Immer sehr freundliches Personal, guter Service und Beratung, das Candlelight Dinner ist empfehlenswert und das Hotel ist total hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf unserem DZ gab es nur eine Sitzgelegenheit, so dass man sich dort schlecht aufhalten konnte. Im Internet wurden große geräumige ZImmer suggeriert, was wir für den Preis auch annahmen, was aber nicht der Fall war. Gewöhnliche Einrichtung. Es gab auch keine anderen Aufenthalträume, wo man einfach sein konnte .. bis auf 3 Sessel am Kamin, die ständig besetzt waren. Für den Preis hätten wir einen anderen Komfort erwartet.

Gemütliches Restaurant. Gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Geschmackvolle Einrichtung des Restaurant und des Rezeptionsbereiches. Wellnessangebote im Haus.

laute Zimmer

Die Zuteilung des Platzes am Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen, wir haben total beengt gesessen. Deshalb haben wir nur 1 x gefrühstückt. Die Zimmer sind sehr laut. Wir waren 2 x dort und haben jedesmal um ein ruhiges Zimmer gebeten, was ignoriet wurde.

Frühstücksbüffet, das freundliche Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Preiswert und bequem urlauben.
    • Panorama Suite

Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer für den ersten Kaffee im Bett.

Die Panorama-Suite ist super, viel Platz, viel Licht, sehr bequem und gemütlich. Das Zimmer war auffallend sauber, super! Gutes Frühstück, Auswahl ausreichend, super Qualität der angebotenen Lebensmittel, lecker, warme Eierauswahl wir frisch zubereitet. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und zur Geschäftsstrasse geht man nur ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Urlaub mit Pannen
    • Panorama Suite

Nach der Ankunft am Freitag haben wir direkt das "4-Gänge-Menü" genossen. Die erste Vorspeise (eine Art Quiche) und der Salat waren eher homöopathisch (Euro for Scale auf dem Foto). Die zweite Vorspeise, eine Pilzcreme-Suppe war leider sehr wässrig. Der folgende "24h gebratene Schweinedings" war leider nicht unser Geschmack. Kann passieren. Leider war dann die "Suite" auch nicht das Gelbe vom Ei: Der Stecker für den Strom (wo die Hotelkarte reinkommt) fiel beim Ansehen auseinander. Die beiden Sessel hatten Sitzkissen von denen das eine fleckig war und das andere Beschädigt. Die Fernbedienung für den TV funktionierte nur Teilweise: Ausschalten ging leider nicht. Und da wo der Rauchmelder hing, war nur noch die Befestigungsplatte. Oh TV: Das war schräg zum Bett angebracht. Wer das mal nachvollziehen möchte: Einfach mal den Monitor 45° weg drehen. Das "Wohnzimmer" bestand leider aus einer "ich habe schon bessere Zeiten gesehen"-Couch und einem winzigen (21"?) Fernseher. Was erwartet man in einem Hotel "Liebesglück"? Ich eine Wiese zum Austoben. Leider hatten wir zwei 90cm-Matratzen mit einer Besucherspalte in der Mitte, nicht so richtig was wir erwartet haben. Das meine bessere Hälfte dann auf der Winterberg-Card keine eigenen Namen bekam, sondern als "Begleitung" ausgewiesen wurde, treibt jeder Feministin die Tränen in die Augen. Und allen anderen treibt es die Tränen ins Auge, wenn man Abends auf Getränke 30 Minuten warten muss und eine Schale Pommes doppelt bestellen darf. Aber: Dem Chef war es ehrlich unangnehm, dass sich bei uns alles so gestapelt hat und er hat versucht, das ausreichend zu kompensieren. Sicherlich ist unser Besuch nicht typisch für das Hotel. Trotzdem ist man natürlich enttäuscht, wenn man eh nicht oft weg kommt und sich dann ein besonderes Wochenende verspricht. Fazit: Wir hatten das Montags-Zimmer ;-) P.

Das Frühstück war okay, vor allem weil z. B. die Eier frisch zubereitet wurden. Der Chef machte einen sehr sympathischen Eindruck und hat angemessen auf unsere Probleme reagiert, inkl. Preisnachlass. Manchmal ist einfach der Wurm drin ;-)

Immer wieder gern!

Das Frühstück war mit Produkten aus der Region in einer hervorragenden Qualität. Hotel Chef und Personal stets bemüht. Ich empfehle dieses Hotel ohne Einschränkung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes Hotel im Zentrum

Sehr schön und toll gelegen

Freundliches Personal, sehr gute zentrale Lage, gutes...

Freundliches Personal, sehr gute zentrale Lage, gutes Frühstück.

habe es nicht genutzt

habe es nicht genutzt

Mit Herzblut geführtes Hotel mitten im Ort.

Mit Herzblut geführtes Hotel mitten im Ort. Das Wohlbefinden des Gastes stand absolut im Mittelpunkt und die Steaks sind Oberklasse😃🍽

Wir waren sehr zufrieden

Alles war super

tolle Lage

Frühstück erst ab 8Uhr30

tolle Lage

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient
    • Turm Suite

"Das Hotel ist in die Jahre gekommen "

keine große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das herzliche Personal

Das herzliche Personal

Es hat uns gut gefallen

Für Skischuhe und Ski sollte ein Trockenraum zur Verfügung stehen.

Tolle Lage, Balkon....war für unseren Zweck (Skilaufen) gut

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Tolle Lage mit alpinen Flair

Buchung der Sauna nur für Einzelne. Dadurch Termin um 22:45 Uhr.

Frühstück mit Kaffee aus kleiner Rösterei. Alles sehr angenehm

Sauna-Bereich könnte gemütlicher gestaltet werden, sehr...
    • Panorama Suite

Sauna-Bereich könnte gemütlicher gestaltet werden, sehr klein und spartanisch

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einfach alles!

Einfach alles!

Mal eben nach Winterberg ...

Zentrumsnah, sehr freundlich, gute Stimmung

Bequeme Betten und leckeres Essen.

Bequeme Betten und leckeres Essen.

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gaumenfreuden mit weißer Pracht

In die Jahre gekommene Einrichtung

Abendessen genial

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Optimal zum Wandern und Entspannen!

Super nettes Personal, gutes Frühstück und viele nette Details wie die gute Beratung bei Wanderwegen usw.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ein Wochenende im Schnee

Die Verpflegung war super. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Steakhouse war köstlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gemütlich, hatten einen angenehmen Aufenthalt, neben dem Skilaufen!

Der Ablauf der Dusche war leicht verstopft.

Nutzung der Sauna, auch nach dem Skilaufen, trotz des frühen Auscheckens.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wunderschöne Zweisamkeit
    • Panorama Suite

Grandios! Sehr erholsam und alle sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Zentrale Lage. Tolles Essen

Freundliche Begrüßung durch den Inhaber. Sehr schöne Zimmer und eine tolle Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Netter Aufenthalt in Winterberg

Frühstück sehr gut. Eier auf und nach Wunsch frisch zubereitet. Nettes Personal.

Für Paare ein besonders schönes Zimmer

das Zimmer lag zur Strasse und war Nachts laut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es war alles wunderbar.
    • Turm Suite

Es war alles wunderbar.Sehr guter Service.1a Lage.

Sehr nettes Personal, gute zentrale Lage.

Sehr nettes Personal, gute zentrale Lage. Super Kaffee und gutes Frühstück,Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

4**** Personal super,Frühstück echt gut,Bett klasse und...

Zimmer ohne Balkon.Einrichtung der zeit hinterher.

4**** Personal super,Frühstück echt gut,Bett klasse und "Leckeres Abendessen " .Für kurze Reisen - io.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Tolles Hotel und super Freundlicher Chef, wir waren wirklich...

etwas laut an der Straße

Tolles Hotel und super Freundlicher Chef, wir waren wirklich sehr angetan von diesem Hotel. Vom Zimmer über das Abendessen bis zum Frühstück war wirklich alles von super Qualität, der Chef bildet aus, das merkt man, da muss Qualität kommen. Auf jeden Fall sehr sehr gute Lage und nettes Personal. Wir kommen sicherlich nochmal wieder, Danke für diesen tollen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super zuvorkommendes Personal, Preisliste gut

Höher Einstieg bei der Dusche Zimmer warfür meinen Schwiegervater, hatte ihn als gehbehinderte Person angemeldet

Super zuvorkommendes Personal, Preisliste gut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Leider haben wir für den Preis einfach mehr erwartet.

Leider haben wir für den Preis einfach mehr erwartet. Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ zu wünschen übrig, es war sehr staubig, auf dem Fußboden im Bad waren noch Haare vom Vorgänger zu sehen und auf der Tischdecke befanden sich Getränkespuren, welche nicht von uns waren. Auch die Willkommensschokolade auf dem Kopfkissen sah aus als wäre sie schon durch einige Hände gegangen. Unsere Unzufriedenheit teilten wir der Rezeption mit und uns wurde eine Grundreinigung des Zimmers am kommenden Tag zugesagt. Leider mussten wir am nächsten Tag feststellen, das sich nicht viel getan hat. Es lag wieder die selbe abgenutzte Schokolade auf dem Kissen, die schmutzige Tischdecke lag nach wie vor auf dem Tisch und auch der Staub war immer noch zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Gute Lage, sehr zentral, gutes Essen

zu wenig Personal, Rezeption nur sporadisch besetzt, Zimmerbeschreibung entsprach nicht der booking.com Beschreibung

Gute Lage, sehr zentral, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Frühstück gut, Kaffee sehr gut.

Bei der Ankunft leider eiskaltes Zimmer, wir mussten die Heizungen Alle erst einmal aufdrehen und das bei 3 Grad Außentemperatur. Es dauerte mehrere Stunden bis es angenehm war. Die Möblierung leider teilweise sehr abgenutzt, eines 4 Sterne Hauses nicht würdig. Eine Bitte um Hausschuhe wurde trotz Zusage dann doch nicht erfüllt, Parkettboden, kalt!!

Frühstück gut, Kaffee sehr gut. Bedienung sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Lage und Organisation waren ok.

Schlechte Matratzen, nicht ganz so sauber..haben Haare gefunden. Die ältere Dusche hatte kleine Schimmelspuren. Auf den ersten Blick alles ok. Bei genauem Hinsehen dann weniger...

Lage und Organisation waren ok. Alles wurde unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer auf den ersten Blick einladend und liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Besonders freundlich war das Personal, Sehr aufmerksam und...

Besonders freundlich war das Personal, Sehr aufmerksam und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Essen war sehr schmackhaft. Speiseraum sehr schönes ambiente. Gute Park Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Besonders positiv waren folgende Punkte:

Nicht gefallen kann man es nicht nennen, aber der bauliche Zustand ist nicht ganz neu. Das hat uns jedoch nicht gestört da alles andere perfekt war.

Besonders positiv waren folgende Punkte: Sauberkeit Freundlichkeit des Personals Betten!!!! Frühstück Steakhaus: Rundum mehr als zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Vom Check in über Frühstück, Abendessen im Restaurant bis...

Es war alles in Ordnung

Vom Check in über Frühstück, Abendessen im Restaurant bis zum Check out, es war Perfekt. Sehr sehr nettes Personal in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das sehr freundliche...

Die Einrichtung der Zimmer ist zwar an sich in Ordnung, erinnert allerdings an die 70er Jahre. Ich fand den von uns erstatteten Zimmerpreis von 107 € nicht gerechtfertigt.

Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das sehr freundliche und aufgeschlossene Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Neben dem sehr guten Standard, hat mich beeindruckt, dass an...

Im nachhinein gesehen, wäre ich beim Einchecken gerne über den Gebrauch des ausgehändigten, tollen Winterberg-Tickets kurz informiert worden. So habe ich beim beziehen des Zimmers das Ticket leider nicht weiter beachtet und im Geldbeutel verstaut, meine Busfahrten zur Bobbahn und zurück entsprechend beim Busfahrer bezahlt, statt das Winterberg-Ticket vorzuzeigen, das als Fahrschein Gültigkeit hat.

Neben dem sehr guten Standard, hat mich beeindruckt, dass an viele kleine Nettigkeiten gedacht wird und dass die Stimmung sehr familiär ist. Das hoteleigene Steakhaus ist top: Schöne Stimmung, freundlicher, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und spitzenmäßiges Essen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das Essen war super!

Bettwäsche war nicht in Ordnung, keine Hausschuhe u. Über Sauna entäuscht, i. Dusche seifenspender war total schmutzig! Leider nicht Empfehlungswert!

Das Essen war super!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Parkplatz vor der Tür

Bad und WC räumlichlich getrennt. Kein Waschbecken in der Toilette.

Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

die Zimmer sehen auf den Bildern viel attraktiver aus

die Zimmer sehen auf den Bildern viel attraktiver aus

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden und haben das Hotel bereits weiter empfohlen.

Großes, helles Zimmer.

10 Euro fürs Frühstück zu teuer. Für "Wenigesser" leider keine Alternative im Hotel.

Großes, helles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne

Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr nettes personal tolle lage super essen besonders das...

Sehr nettes personal tolle lage super essen besonders das personal war sehr hilfsbereit kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Alles sehr gut

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.