Bewertungen für Hotel Astor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 4, 04600 Altenburg, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Altenburg

• Gebührenpflichtiges WLAN

Die Lage des Hotels. Gegenüber Chinesisches Restaurant. Es stank wie in einer Pommesbude, Fenster mußten geschlossen bleiben. Von 7 Uhr morgens bis 23.15 war ein Aufenthalt im Zimmer fast unmöglich da es gekracht und gerumst hat wie wenn man neben einer Bowlingbahn wohnt. Der Grund: Fitnessstudio 1 Stock tiefer,. Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, leider. Außerdem: auf meinen Voucher stand alles bezahlt, im Hotel wurden mir dann noch 20 Euro für Frühstück abgezogen was anders bestätigt worden war.

Personal war sehr nett und das frühstück gut und umfassend.

Das Ambiente ist nicht sehr einladend. In den Zimmern fehlt das Flair. Keine Bilder oder ähnliches damit man sich wohlfühlt. Gleiches gilt für den Frühstücksraum. Nüchterne weiße Wände ohne Bilder oder Dekoration. Mit einfachen Dingen ist hier vieles zu verbessern. Die Größe des Fernseher lässt zu wünschen übrig. Kleiner geht es nicht.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal ist nett und sehr aufmerksam. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Haus

kein freies W-Lan, Zimmer zur Straße - Kopfsteinpflaster!, gegenüber ein Restaurant mit der Möglichkeit zum draußen sitzen- an warmen Tagen dementsprechende Geräuschkulisse. Fitnessstudio im Erdgeschoß - fallende Hanteln noch in der 2ten Etage zu hören..

Das Frühstück war gut.

Das Wohnen über dem Fitnessraum (hinteren Räume) ist eine Zumutung. Bis 23.00 Uhr spürt man die schweren Handeln unterhalb und glaubt jedes Mal, ein LKW ist ins Haus gefahren. Hier sollte mit dem Betreiber geredet werden.

Alles okay, nichts zu meckern!

Solides Hotel in guter Lage und zum fairen Preis! Nicht mehr und nicht weniger. Praktisch ist die Nähe zum Bahnhof, ein Einkaufszentrum und ein griechisches Restaurant, quasi daneben. Parkplätze sind reichlich und kostenfrei vorhanden.

Fernseher war viel zu klein. Es haben nicht alle Schalter für die Beleuchtung funktioniert.

Der Herr am Empfang hat uns sofort einen Tisch im nahegelegenen Restaurant reserviert. Er hat sich nach unserer Rückkehr sehr freundlich und nett erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Ein großes Kompliment für solchen super Service. Frühstücksbüffet wurde laufend aufgefüllt, auch noch eine 1/4 Std. vor Ende der Frühstückszeit. Kostenloser Parkplatz im Hotelhof ist ebenfalls ein seltener Luxus geworden. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

Das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich beim Check in und die Steckdosen im Zimmer haben nicht alle funktioniert.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Da gibt's nichts zu berichten.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz günstig. Zimmer ausreichende Größe und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es ist ziehmlich kalt in den Zimmern . Nachts wurde die Heizung ganz abgestellt und dass im Dezember !!! Wir haben die ganze Nacht gefroren bei den dünnen Decken ! Kopfkissen von 40x80 sind kein Standart für ein 3 Sterne Haus !

Sehr freundliches , kompetentes Personal. Buchung bzw. Änderung hat hat hervorragend geklappt

Geruch im Gang nach Rauch, da es noch Raucherzimmer gibt. Unser Zimmer muss auch ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen sein, Teppich roch noch nach Zigaretten. Merkte man aber nur beim Bücken zum Schuhe zubinden...

Frühstück sehr gut, sehr gute Nähe zum Bahnhof, kostenlose Parkplätze, am Wochenende sehr ruhig

Nichts, vielleicht Decken fürs Bett.

Sehr netter Kontakt, gerne wieder Stadtnah, direkt am Bahnhof, zahlreiche Parkplätze. Sauber, zweckmässig eingerichtet, leise.

Eigentlich haben wir nix zu meckern.

Die zentrale Lage. Das sehr nette Personal. Die ausreichend gute Ausstattung. Das wirklich super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Rezeption war nach 2200 nicht mehr besetzt, Nachtservice war trotz vorliegender Telefonnummer nicht erreichbar - erst 2 Stunden später war bei einem Notfall eine Mitarbeiterin erreichbar und später vor Ort!!! Bar in Lobby vorhanden, aber nicht besetzt!

Frühstück war ausreichend und für den Preis zufriedenstellend! Zimmerservice und Sauberkeit in Ordnung! Bahnhofsnahe gelegen, zum Zentrum ca. 15 Min. zu Fuß! Preiswert!!!

Bei der Ankunft um 14 war das Fenster gekippt und das Zummer kalt. Die Raumtemperatur lies sich nicht erhöhen, da die Heizung nur sehr gering bis gar nicht ging. Am Abend bin ich mit Pullover ins Bett gegangen, weil es so kalt im Zimmer war. Im Bad gab es keine Lüftung. Der Teppichboden am Schreibtisch war voller Flecke.

Auf den ersten Blick gut.

Nicht so schön ist die Gestaltung des Bades. Der Waschtisch ragt so weit in den Raum hinein, dass man nicht ohne Blessuren zur Toilette kommt. Das Licht im Bad geht mit erst einiger Verzögerung an, das macht die Situation nicht besser. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man für den Parkplatz und für WLAN extra bezahlen muss.

Wir hatten nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß.

Nur 1 Zimmerschlüssel für Mehrbettzimmer. Bei 3 Personen unzumutbar! Rezeption war selten besetzt, so dass lange Warteschlangen davor standen. Kaffeeautomat im Frühstücksraum zu klein, zu langsam und viel zu laut! Personal im Frühstücksraum hektisch und polternd!

die Lage; gutes Frühstücksbuffett, Reinigungspersonal freundlich.

Straßenlärm auf der Strassenseite nicht auszuhalten (sagte meine Freundin). HInten war OK

Frühstück war fantastisch. Personal freundlich und hilfreich. Zimmer absolut OK

Leider kein W-LAN, Bar neben Rezeption leider ab 22:00 Uhr geschlossen, das Frühstück für zusätzliche 10 € pro Person war einfach schlecht: kein Fisch, nur 1 Sorte Käse, kein Kuchen oder ähnliches, Obst von gestern, der Kaffee hat auch nicht geschmeckt

Die Parkgebühr finde ich überflüssig, die hier geforderte tägliche (!) Gebühr für WLAN ist bestimmt nicht mehr zeitgemäß. Teppichböden im Hotel finde ich an sich schon fragwürdig. Im Flur sind sie ausserdem s e h r verfleckt.

Sehr gutes und preiswertes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal Der (sehr schöne) Bahnhof liegt direkt vor der Tür! Die Züge fahren in Stundentakt. Hervorragend für Kurzausflüge

Super freundlicher Empfang,Frühstück vom feinsten, ruhige Lage, 15 min ca zu Fuß in die City, Lageplan von Sehenswürdigkeiten bekommen, Zimmer tipitopi , Parkplatz(kostenpflichtig )aber sicher , Freundliches Personal.

Das Hotel ist extrem hellhörig, man hört nicht nur die Gäste rechts und links in den Zimmern sondern auch von oben und unten und dazu noch den Lärm aus der Lobby. Wenn man im Bad Warmwasser am Waschbecken aufdreht, dann kommt gelblich verfärbtes Wasser aus dem Hahn. Der Duschkopf ist extrem verkalkt und sprüht in alle Richtungen, dazu noch ein sehr schwacher Wasserdruck. Außerdem geht der Lüfter im Bad nicht. Das Gebäude, in dem das Hotel angesiedelt ist, ist eines der schönsten in Altenburg. Jedes zweite Haus ist eine Ruine mit zum Teil gebrochenen Fenstern. Überall ist es dreckig und verwahrlost - man glaubt beinahe nicht, dass man sich in Deutschland aufhält.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und nett. Wir waren überrascht vom Frühstücksbuffet. Es gab sowohl Filterkaffee als auch einen Kaffeevollautomaten, der auf Wunsch auch Latte Macchiato zubereitet hat. Außerdem waren Rührei und Bacon lecker und auch der Rest sah sehr appetitlich aus. Die Betten waren einfach, aber angenehm fest, nicht durchgelegen und sauber. Allgemein kann man sagen, dass das Zimmer sauber und ordentlich war.

Wir sind spät aber noch innerhalb der Checkin Zeit gekommen. Es gab keine Begrüßung, unsere Buchung hat die MA aus dem Papierkorb geholt. Sie hatte nicht mehr damit gerechnet, dass noch Gäste kommen.

Bett war bequem und es gibt ausreichend Parkplätze

Wollten W-LAN benutzen; nicht möglich. Besser für Telekom-Kunden.

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel. Nicht weit vom Bahnhof. Mir gefällt es, dass dieses Hotel nicht sehr groß ist. Auf unsere Wünsche wurden gern eingegangen. Frühstück war sehr gut.

Für den Preis war das top, habe nicht mehr erwartet.

Für 10 € war das Frühstück echt gut, es gibt einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung mit z.B. Espresso oder Milchkaffee und nicht nur Filterkaffee, das fand ich super!!!!

Wir sind Sonntags Nachmittag angereist. Alle Geschäfte zu. Eine Flasche Wasser o.ä. auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen

Sehr freundliches Personal

Bett (hatten 2 Einzelbetten) Fenster defekt, deshalb Lüftung nur möglich solange der Fensterflügel gehalten wurde! Teppichboden

Badezimmer kurzer Weg zum Bahnhof fussläufig zur Innenstadt Sauberkeit

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, vitaminreich und super Personal - sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut, mitunter wäre ein verstellen der Kopfseite hilfreich.

Deutliche "Gebrauchsspuren" auf dem Teppich im Etagenflur! (1. Etage) Eigentlich für jedes Hotel untragbar. Da wir eine Gruppe (16 Mann) waren, wollten wir uns gerne in einem Raum treffen und unterhalten. Das war leiter nicht möglich. So mussten wir uns in einem Zimmer treffen.

Frühstück war sehr gut, Zimmer war schön. Sehr schöne Dusche. Sauberes Bad. Betten waren einzelstehend, konnten aber problemlos zusammengeschoben werden. Die Qualität der Betten fanden wir sehr gut. Griechisches Restaurant mit im Gebäude, Chinesisches Restaurant gegenüber. Zentral gelegen, kurzer Fußweg bis in die Stadt. Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das die Rezeption beim Auschecken nicht besetzt war und ich nicht wirklich wusste wo der schlüssel hinsoll. Konnte ihn ja schlecht mitnehmen also auf die Rezeption gelegt mit einem etwas mulmigen Gefühl.

Freundliches Personal und gute Lage des Horels.

Preis-Leistung-Verhältnis etwas überzogen. Drei Sterne können besser sein. Keine Gläser, (Wassergläser im Bad), Flasche Wasser und lose Beauty-Artikel (Centartikel). Zimmer etwas zu kalt. Nur Einzelbetten zum zusammenstellen.

Zentrale Lage am Bahnhof, einfaches Check-In, einfacher Check-out. Parkplatz direkt am Hotel. Für Kurztrip geeignet. Ruhig.

Gibt es nichts.

Das Hotel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck, der sich auch im Weiteren bestätigt. Positiv ist mir u.a. der sehr große Parkplatz aufgefallen.

Eine Decke vielleicht -wenn man das Fenster im Winter kippt, wird es etwas kühl mit der Bettdecke;) Aber gibt es sicherlich, habe nicht gefragt.

Sehr nett wie immer, nah am Bahnhof. Ruhig, nett - passt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Heizung läuft schlecht und am Sonntagmorgen war im Badezimmer die Heizung kalt,obwohl sie auf 5 gestellt war.Bei der Witterung ist das nicht so schön!

Frühstück und Bett waren Ok.

Der Empfang war sehr herzlich. Das Hotel ist hell + geräumig. Durch ein anliegendes Einkaufszentrum und einem Restaurant brauchte ich mir keine Sorgen wegen des Abendessens machen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Top! Alles war sauber. Das Personal war sehr freundlich und ist sogar auf meine extra Wünsche eingegangen. Vielen Dank nochmal dafür :) Hab mich selten so wohl gefühlt...

prei-leistungs-verhältnis für frühstück ( 10 € pro person war doch reichlich :-( )

freundliches personal, besonders die dame, die das frühstück gemacht hat

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. kein restaurant für essen. die bar scheint nur zum anschauen gedacht. teppichboden ist großflächig fleckig. das parkett müßte einen schliff bekommen. getrennte doppelbetten, kein hinweis darauf. bad war okay, aber der duschvorhang ist reinigungsbedürftig. das frühstück ist sehr spartanisch, für 10 euro hätte ich mehr erwartet, das haben die leckeren und frischen brötchen am sonntag nur minimal positiv erscheinen lassen.

brötchen am sonntag sehr gut und frisch. gefallen hat nur das dach über den kopf. der parkplatz ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Zimmer war am 1. Tag ausgekühlt und nach einer längeren Autofahrt ist man müde und friert leicht.Danach war agenehm überrascht worden lles in Ordnung

Ja, das Frühstück war super, sehr vielseitig und frisch. Selten habe ich ohne Rückenbeschwerden im fremden Bett schlafen können. Die Dusche ist für ältere Menschen sehr geeignet, weil sie kein Barriere hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Perfekte Lage für Gäste, die per Bahn anreisen. 3 angenehme Gehminuten vom Bahnhof und man wird von einem freundlichen und warmherzigen Personal in Empfang genommen. Personal zeigt sich um jeden Einzelwunsch bemüht.SERVICE wird hier echt noch groß geschrieben. Zum Theater bequeme 10 Min. zu Fuß. Heller, freundlicher Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Selbst der Obstsalat ist frisch zubereitet. Kompliment ! Gepäck kann auch nach dem Check-Out bis zur Bahnabfahrt im Hotel aufbewahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Unfreundlichkeit beim check in, hatten vorab auch eine Preisanfrage direkt ans Hotel gestellt, sie wollten aber ca. 25 € mehr pro Tag haben als bei Booking. haben darum im Internet gebucht. Als wir dann nach einem Stadtplan fragten bekamen wir eine bissige Bemerkung zu hören, wir könnten diese ja auch im Internet herunterladen.

Die Freundlichkeit der Dame beim Frühstück.

Betten getrennt,schmal Dusche war das warme Wasser abgestellt,lief schwach, bis wir nach dem Duschen bemerkten, dass wir den /die Haupthähne aufdrehen hätten müssen!

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut, Parkplätze ausreichend gut

Für 10€ pro Frühstück habe ich mehr erwartet. Defekter Badlüfter sorgte für "angenehme" Luftfeuchtigkeit. Der Duschschlauch hat nicht nur vorne einen Auslaß. W Lan von der Telekom- was ist, wenn ich dort kein Kunde bin- Kostenlos??

Das Frühstück war ausreichend. Der Preis von 10,00 € war für uns jedoch etwas zu hoch. Ansonsten kann man das Angebot des Frühstücks nicht bemängeln

Das Frühstück war lecker. Die Betten und auch das Zimmer, in das wir waren war sauber und gut. Wir konnten gut schlafen. Von der Reinigung waren wir begeistert.

Kleines EZ, alt möbliert Duschwanne nur bis 1.8m benutzbar, da der Wasserschlauch zu kurz ist. Zimmer zur Strasse laut, da dort Kopfsteinpflater liegt.

Gute Lage, ruhiges Zimmer zum Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Betten waren weich, das Frühstück lecker und mehr als ausreichend. Die Bedienung sowie die Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Wir können nichts negatives berichten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer Nach neun Nachtstunden Zugfahrt um 10 Uhr vor Ort Check In erst um 14 Uhr Warterei war sehr anstrengend

Schönes kuscheliges Bett Direkt am Einkaufszentrum

Laut Buchung, Einzelzimmer Komfort, mit Telefon, Radio aber nichts davon war vorhanden. Ich bin seit mehr als 10Jahren immer wieder Gast in diesem Hotel aber es hat sich nichts verändert, die Fussböden ( Teppichböden ) warten seit längeren auf eine Erneuerung, die Früher in den Zimmer vorhanden Kühlschränke, gab es bei mir auf jeden fall nicht mehr, der Umbauschrank im schreibtisch ist aber noch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für den Hund gab es keine extra Ausstattung, wie Trinknapf oder so. Für den Hundekotbeutel hab ich lange nach einem Abfalleimer suchen müssen.

Das Frühstück war üppig und im Bad gab es richtig viel Platz zu Abstellen.

Leider waren z.Zt. im angrenzenden Gebäude Baumaßnahmen, 7:15 gehämmer, 8:45 Schlagbohrer im Einsatz - der Lärm war bis im Frühstücksraum zu hören. Ein minus was nicht durch Hotel ,,Astor,, hervor-gerufen wurde!

Hotel verfügt über großen Parkplatz, Zimmer einschließlich Bad, sauber u. ausreichend groß. Frühstück hat sich sehr verbessert, große Auswahl, guter Kaffe, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Korridore zu den Zimmern mit stark abgenutzten Belägen, ebenso sind die Wände Renovierungsbedürftig. Im Zimmer Spinnweben an der Decke, Minibar nicht vorhanden! Entlüftung im Bad ohne Funktion. Frühstücksbuffet war ausreichend, aber 10.-€ pro Person ist unangemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Alles in die Jahre gekommen. Im Bad keine funktionierende Lüftung. Im Moment Baulärm schon am frühen Morgen. Frühstück könnte reichhaltiger für den Preis sein.

Die Lage vom Bahnhof war sehr gut, nur über die Strasse und man ist im Hotel. Einkaufsmöglichkeit in derNähe. Personal war hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Günstiges Hotel nahe Bahnhof. Für 1 oder 2 Nächte nur zum Schlafen OK. Ins Zentrum aber ca. 15-20 laufen. Frühstücken kann man im Einkaufszentrum im Gebäudekomplex. Das ist günstiger. Parken gratis im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die abgespeckte Variante des Hotelbetriebes; Skatstübchen und Restaurant werden nicht betrieben, die Rezeption ist in der Regel nur nach einem Anruf durch ein bereitstehendes Telefon zu erreichen. Schlichte Ausstattung der Zimmer. Minibar bzw. entsprechenden Kühlschrank gibt es nicht, obwohl Einbau vorgesehen. Die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee aufzubrühen ist nicht gegeben. Dadurch entsteht ein wenig "Untergangsstimmung" und trifft nicht wirklich das Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr schade!

Sehr sauberes Zimmer! Nettes Personal! Ein griechisches und chines. und auch ein ital. Restaurant (z.Z. geschlossen) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bahnhof, Busbahnhof und Einkaufscenter vor der Tür.

WLAN für4,50 €/h und dazu noch Telekom-Hotspot - viel zu teuer. Das gehört heute einfach zum kostenfreien Standard. Bezahlung beim Einchecken - kenne ich sonst nur, wenn am gleichen Tag wieder abgereist wird.....

Beste Lage zum Bahnhof.

War etwas kompliziert das Zimmer zu finden. Zimmer war nicht klimatisiert wegen Dachgeschoss war es sehr warm.

Das Frühstück war super. Und sehr praktisch, da zum Einkaufen unmittelbar alles da war.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind nicht gut Geräuschisoliert. Wenn jemand abends in der Bar spricht, hört man das im ganzen Haus. Ausserdem ist die Rezeption abends nicht besetzt, und so bekommt niemand etwas mit wenn es zu laut zugeht. Sehr unangenehm.

Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Es war nicht gerade sauber und eine unfreundliche Besetzung an der Anmeldung,wenn überhaupt einer da war.Die Rezeption war immer erst ab 14.00 Uhr besetzt.

Wir haben nicht gefrühstückt weil uns 10.00 €zu teuer erschien.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Bis zur Innenstadt ist es zu Fuß ca.1 - 1,5 km, wer also gehbehindert ist nicht so gut, dafür ist der Bahnhof in der Nähe.

Die Betten waren sehr gut, noch nicht durchgelegene Matratze. Frühstück war gut, es war von allem vorhanden nur der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Für 1 Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kein Zimmer m. Kühlschrank f.Getränke bzw. Automat gekühlter Getränke

Unmittelbare u.günstige Anfahrt, kurzer Weg von u.zum Bahnhof, sicherer beleuchteter Parkplatz, Fahrstuhl. breite Treppen. Übersichtliche Einrichtung d, Zimmer m.guter Überchaubarkeit u.Hauptschalltung. Beim Empfang Übergabe u.Erklärung des Stadtplans m.d. Fülle an Sehenswürdigketen. Anliegend griech.Gaststätte m.Freisitzen u. auf das benachbarte Hotel Astor bezogene freundliche Bedienung (u.a.Reservierung).

Das Bett hätte breiter sein dürfen!

Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt.

na

Sehr netter Empfang

Super Frühstück! Super Matratze! Gerne wieder!

Was nett war bequem und den standort von Hotel war ruhig

Kuschelfaktor im Einzelzimmer fehlte

Die Belüftung in der Toilette hätte besser sein können. Sonst war alles sehr gut.

Es wäre schön gewesen wenn WLAN inclusive gewesen wäre !!

Die Betten waren bequem

Kein W-Lan,Parkplatzgebühren,Mini Fernseher,kein Eurosport und kein D-Max

Die Betten

Große Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zentrale Lage am Bahnhof. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles ok, das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet - alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Kein besonderes Hotel. Standarts ok.

Kein Restaurant im Hotel. Nicht so toll bei spätankommer.

Hotel sehr sauber.Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Habe den Nachteingang kaum gefunden

Bett bequem