Bewertungen für Hotel Astor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Deutschland

Nr. 21 von 43 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

nettes Personal, saubere Zimmer, aber leider einfach zu laut.

Leider liegt das Hotel direkt am Hauptbahnhof der Schwebebahn, dadurch war es sehr laut und hat keinen eigenen Parkplatz

Wir haben vom Hotel ein Ticket bekommen womit wir die ganzen Tage alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen konnten

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Es hat super funktioniert, ein Babybettchen und einen...

Der Aufzug ist sehr klein (Kinderwagen passte nur mit geklapptem Schiebegriff hinein) und langsam.

Es hat super funktioniert, ein Babybettchen und einen Wasserkocher auszuleihen. Beim Frühstück wurde uns sofort ein Hochsitz angeboten. Für Familien mit Babys empfehlenswert. Lage top, Frühstück mit Lachs fast luxuriös. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein schöner Aufenthalt im Hotel Astor

Die schwebebahn war direkt gegenüber und nachts hat man selbst mit geschlossen Fenstern die Bahn gut hören können.

War ein kleines Einzelzimmer aber schön eingerichtet alles drin was man braucht . Einen kleine Minibar war auch drin . Zu dem Zimmer ein Ticket für den gesamten Aufenthalt in Wuppertal bekomme um Bus und Bahn zu nutzen also Perfekt zum erkunden . Kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage war sehr gut.

2 Matratzen statt einer gemeinsamen. Sehr kleines Bad/WC.

Lage war sehr gut. Frühstück war gut. Kühlschrank war im Zimmer. Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel war inklusive. Personal war sehr freundlich.

Preis Leistung war ok.

Die Betten viel zu weich und rutschen auseinander , der Fernseher nicht viel größer als beim Notebook.

Preis Leistung war ok. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend, wenn Mann nur übernachten möchte. Frühstück war i.o. sehr gut war die Wuppertaler Nahverkehrskarte, mit der man unbegrenzt die Schwebebahn nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen Kurztrip absolut passend - außer der Frühstückskaffee ;-)

Wir hätten uns in der Buchungsbestätigung über Booking.com einen Hinweis darauf gewünscht, dass aufgrund Bauarbeiten derzeit KEINE Anfahrt per PKW möglich ist oder ein Rückruf im Hotel dringend empfohlen wird, um Zusatzinformationen zur Anreise zu bekommen. Der Kaffee zum Frühstück war grauenhaft dünn. :-(

Personal sehr nett und 24 Std. ansprechbar. Der Standort: einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt. Trotz direkter Innenstadt war es ruhig. Möglichkeiten zum Frühstücken direkt in der Innenstadt, falls jemand dort kein Frühstück buchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr empfehlenswert

Ich hatte nichts auszusetzen.

Es hat alles gestimmt. Das Frühstück lecker, immer gekühlte Getränke vorrätig und ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Direkt neben Bahnhof zur Wuppertaler Schwebebahn, direkt an...

Wir buchen zwei Erwachsene und unser ältestes Kind (9 Jahre) und bringen dann unsere zwei kleineren Kinder zusätzlich. Wir benötigen wenig Platz und nur so können wir ein ein Zimmer in einem Hotel buchen. In so gut wie allen Hozels ist das kein Problem. Nur in diesem Hotel mussten wir diskutieren und sogar mit dem Besitzer am Telefon sprechen, um als Familie reingelassen zu werden. Familienunfreundlich! ... Ging am Ende aber doch ohne weitere Probleme. Parken ist nur in öffentlichen Parkhäusern ca. 5-10 min Fussweg möglich.

Direkt neben Bahnhof zur Wuppertaler Schwebebahn, direkt an der Fussgängerzone Zimmer relativ gross

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Nacht ausreichend

Die Lage ist an für sich gut, da direkt am Hbf. Allerdings ist auch eine entsprechende Klientel drum herum anzutreffen... Das Zimmer war etwas hellhörig, sodass v. a. Badgeräusche vom Nachbar unmittelbar mitbekommen werden.

Preis Leistung ist für eine Nacht OK, ansonsten könnte alles etwas moderner sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ausreichend groß und das Bett bequem, die Lage am Hauptbahnhof ist halt Hauptbahnhof, aber gleich in der Innenstadt und neben der Schwebebahn, für mich optimal

freundliches Personal & optimal im Zentrum

Parkhaus war sehr schwer zu finden (Baustelle, Einbahnen) Sehr laute Umgebung, Zimmer auf oberen Etagen sehr stickig bei hohen Temperaturen.

Freundlichkeit des Personals, sehr nah an der Schwebebahn

Super freundliches Personal, super Frühstück, wir kommen gerne wieder!

keine Klimaanlage; Fenster musste man wegen des Lärms leider trotzdem schließen.

Das gesamte Personal wirklich TOP-freundlich und hilfsbereit. (Z.B. Tipp bezügl. günstiger Parkmöglichkeit!) Sehr gutes Frühstück (Rühreier, gebr. Speck, Würstchen, Lachs . . . etc. etc., viele verschiedene Brötchensorten u.s.w.) Da wir an einem Tag sehr früh raus mussten, wurde auf unser Bitten das Frühstück schon um 6:00 Uhr (!!!) bereitgestellt, und zwar KOMPLETT MIT ALLEM DRUM UND DRAN!!! Vielen Dank dafür! :) :) :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gut für eine Nacht

Das Haus ist doch reichlich renovierungsbedürftig - das wurde aber bei der Gestaltung des Preises berücksichtigt.

Hotel ist mitten in der Innenstadt, 5 min vom Bahnhof. Kostenlose Fahrkarte für die Dauer des Aufenthaltes.

Trotz das dass Inventar schon in die jahre gekommen ist...

Trotz das dass Inventar schon in die jahre gekommen ist,der Fernseher selbst winzig ist , war es sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und nett.

Für 112 € mehr eine Absteige

100 Alkoholiker vor derTür und unzählige Junkies.Ausladen Pkw nicht möglich.Parken in einer entfernten Tiefgarage.Fenster müssen trotz Hitze wegen des Krachs vor der Tür nachts geschlossen werden.

Weiß inzwischen nicht mehr, wie oft ich hier übernachtet habe -- aber es war nicht das letzte Mal.

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Lage in Bahnhofsnähe, neben Schwebebahn und von der Heydt-Museum könnte nicht besser sein. Dazu kommen die vielen Geschäfte rungsum.

das Personal war super freundlich

die Baustellen drum herum haben die Anreise für einen nicht - Ortskundigen echt schwierig gemacht. Umleitungen waren nicht ausgeschildert etc.

das Personal war super freundlich

Reise nach Wuppertal

Ich habe nicht damit gerechnet, dass man noch immer nicht mit dem Auto zum Hotel fahren kann. (seit 2014) Haben uns aus diesem Grund mit dem Navigationssystem im Kreis gedreht. Erst nach einem netten Telefonat mit der Rezeption konnten wir fußläufig das Hotel erreichen.

Die Nähe zur Stadt und das Bahntiket durch NRW fanden wir sehr gut.

Klasse 3-Sterne Hotel in zentraler Lage

Super freundliches Personal, welches auch prompt auf Sonderwünsche reagiert hat. In unserem Fall eine telefonisch im Voraus bestellte Runde Bier als "Begrüßungscocktail". Auch als einige von uns am nächsten Tag NACH den offiziellen Frühstückszeiten noch zum Frühstücken kamen, gab es noch etwas zu essen. Toller Service!

Das Hotel hat mit der Freundlichkeit des Personals am Empfang gepunktet.

Das Aussehen der Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß.

Der Empfang war wirklich wie im 4 Sterne Hotel. Super freundlich. Für die Zeit des Aufenthaltes konnte man kostenfrei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Schwebebahn muss man einfach gefahren sein. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Für Zugereisende zu empfehlen, jedoch teilweise laut.

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen

musste meinen Aufenthalt frühzeitig abbrechen. Hatte bisher kaum noch ein Zimmer erlebt in dem eine Stauballergie so schlimm für mich war. Geld wurde zwar großteils zurück überwiesen - eine Nacht musste ich aber trotzdem mehr bezahlen als ich dort war.

Top Lage, super für einen günstigen Wochenendtrip

Das Zimmer war leider etwas klein ebenso das Bad

Die Top Lage es war direkt in der Innenstadt wo auch der Bahnhof und die Schwebebahn war, die alle 7 min gefahren ist wofür es im Hotel dann auch kostenlose Nahverkehr tickets gab. Das Frühstück war auch sehr lecker und sobald etwas fast leer war wurde es sofort neu aufgefüllt.

Genauso, wie ich es gewünscht hatte!

Das Personal war sehr freundlich und offen. Mein Einzelzimmer war sehr gemütlich und die Lage ist absolut zentral. Auch das Frühstücksangebot hat mir äußerst gut gefallen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis super zentral; nachts etwas gruselig

Information per telephone call regarding parking solutions was not 100% satisfactory (There are a few posibilities to park gratis in ca. 500m distance I found out). Sunday evening when I was there lots of drug people very close to the entry, little bit scary (I grew up in Wuppertal and this is the hot spot since ever)

Nothing to complain regarding the Hotel itself. Charming old school.

Super-Zeit in Wuppertal

Nichts was mir einfällt.

Perfekte Lage.Schwebebahn direkt vor der Tür.Durch die Nähe des Hauptbahnhofs hätte man unzählige Ausflugsmöglichkeiten.Gute Lage um die Umgebung zu Fuss zu erkunden. Das geräumige Parkhaus in der Hofaue ist extrem angenehm und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Gut schmeckendes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter.

Gute Lage direkt am Bahnhof und in der Innenstadt, für eine kurze Geschäftsreise völlig in Ordnung.

Das Hotel und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen....

Sehr nettes Personal an der Rezeption; Gäste des Hotels bekommen für die Dauer ihres Aufenthalts in Wuppertal ein kostenloses ÖPNV-Ticket

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage direkt in der Innenstadt.

Sehr kleines Bad für 2 Personen zu klein aber zweckgemäß .

Gute Lage direkt in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan und kurzer Weg zum Bahnhof

sauberes stadthotel

Das Badezimmer ging gar nicht. Duschkopf fiel immer runter. Waschbecken war viel zu groß zwischen Toilette und Dusche. Toilette stand praktisch an der Wand, man musste sich seitlich hinsetzen.

Zimmer war sauber! Zentrale Lage! Bequeme Betten, wer gerne weich liegt. Frühstück sehr gut für 7,50€

Wuppertal der Schwebebahn wegen ...

Das Bad war etwas klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Uns wurden Freikarten für den öffentlichen Nahverkehr (Schwebebahn!) angeboten - Super!

Zentral gelegenes, kleines Hotel - direkt am Bahnhof

Das Frühstück war gut. Leckeres Rührei mit Schinkenspeck. Eine Auswahl an Obst und Müsliriegel zum Mitnehmen. Ein bisschen mehr Aufschnitt hätte es sein können.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gerne jedes Mal wieder!

Großartige Lage für Bahnreisende, aber auch gut gelegen, um Wuppertal zu erkundigen. Das Personal des Hauses ist unglaublich freundlich und unkompliziert.

Selbst wenn ich das nächste Mal nicht nach Wuppertal muß, sondern in die Nähe, werde ich dort wohnen

Ich habe definitiv nichts auszusetzten!!!!!!!!!!!!!!

Die Lage ist großartig!!! Das Personal, egal ob Rezeption oder Service (Frühstück und Zimmer)sind sehr, sehr freundlich, alles war 100% sauber und so, wie es in der Beschreibung aufgeführt war. Ein besonderer Pluspunkt ist das man mit der Zimmerbuchung ein Ticket zum kostenlosen Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel bekommt. Mehr geht nicht!! Ich werde auf jeden Fall, wenn es mich mal wieder nach Wuppertal oder Umgebung verschlägt im Astor buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zentrales einfaches Hotel

Das Zimmer müffelte ein wenig, die Betten waren sehr weich. Die Wand der Duschkabine war kaputt und schloss nicht richtig.

Lage, Sauberkeit, Personal

Prima Frühstück, alles dabei was man braucht.

Prima Frühstück, alles dabei was man braucht. Aufmerksames Personal, alles wird zügig nachgelegt. Lage sehr zentral zur Stadtmitte, trotzdem ruhig. Parkhaus 3 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

knap oke.

Wenn man morgens die Tur offnet sieht man so eine grosze Trummer von Bettwasche auf dem Korridor. Dan das Frustuck selber: fast grune Eier, wenig Wahl, Slechte Qalitat, Tur nach der Kuche steht stets offen, Musik die das Personal aber nicht die Gaste schon findet.

Die lage so ganz beim Haupt bahnhof ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

War ok

Nahe Parkhäuser hatten am Anreisetag (So) geschlossen. Zufahrt durch Baustelle zur Zeit nicht möglich. Im Zimmer hat es gezogen. Der Kaffee schmeckte nicht. Wurst + Käse hatten keine gute Qualität. Die Auswahl für Vegetarier / Veganer etc. hätte mehr sein können.

Personal war freundlich und bemüht.

War alles im allem ein schöner interessanter Aufentalt

Derzeitige Baustellen vorm Hotel,der lauwarme Kaffee am morgen(Würde auf direkte nach frage behoben),Hatte Raucherzimmer man sollte vielleicht den Teppich erneuern und nicht Möbel auf die leider im Teppich befindlichen Brandlöscher stellen ,

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels Nähe City und Schwebebahn ideal

Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen. Aber sehr saubere und zentrale Unterkunft. Freundlich.

Es gab keinerlei Möglichkeit zu parken. Wegen Baustellen gab es nichtmal die Möglichkeit, bis zum Hotel oder wenigstens in die Nähe vorzufahren und die Koffer auszuladen. Das Personal konnte bei der Frage, wo man parken kann, nicht helfen. Man erhielt vorher keinen Hinweis, dass eine Anreise mit dem Auto ein solches Problem darstellen werde. In der Duschkabine gab es keine Abstellmöglichkeit für mitgebrachte Pfleprodukte. Bei Inaktivität müsste man sich alle 10 Minuten neu ins Wifi einloggen mit einem komplizierten Code.

Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Die zentrale Lage ist kaum zu überbieten. Hauptbahnhof, Schwebebahn, Fußgängerzone, schöne Cafés und das Von-der-Heydt-Museum - alles wirklich direkt vor der Haustür. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Heizung war sehr effektiv. Der Wasserdruck und die Temperatur waren sehr gut und im Bad war alles sehr modern und sauber. Die Bettwäsche war sehr angenehm und sauber. In der Lobby gab es gratis Kaffee und Tee.

Zusatzbitten zum Zimmer (weiteres Kopfkissen, Decke) wurden...

evtl. Matratze, aber nach einer Nacht kann man das noch nicht wirklich sagen.

Zusatzbitten zum Zimmer (weiteres Kopfkissen, Decke) wurden freundlich und unkompliziert erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der Aufenthalt im Hotel war gut, aber die Großaustelle Bahnhof war furchtbar.

Der Schwarztee hat keinen Geschmack, ist unterste Qualität.

Die Lage ist ideal, auch wenn die Schwebebahn zu hören war, das Haus hat eine angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, Zimmer und Bad blitzsauber, sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit Ausnahme des Schwarztees, für einen Teetrinker ist die Qualität des Tees enttäuschend und wertet das Frühstück ab.

Wir waren sehr angetan von unserem Aufenthalt.

Die momentane Baustellensituation ist nicht schön, stört aber nicht.

Das Personal am Empfang war durchweg sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war gut.

Sehr hilfsbereites, nettes Personal!

Alles war prima

Sehr hilfsbereites, nettes Personal! Man bekommt im Hotel gratis eine Tagesfahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im ganzen VRR Raum (für den gesamten Aufenthalt) und der ist sehr groß. Das Frühstück ist sehr gut, appetitlich und relativ günstig

Preis/Leistung stimmt.

Bett war für mich zu weich, Kissen unbequem.

Sehr zentrale Lage, unmittelbar neben Schwebebahnstation. Dank schallisolierten Fenstern hört man NICHTS von draussen. Frühstück war gut, jedoch kann ich mit Filterkaffee nichts anfangen.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten in geräumigen und...

Die Ausstattung ist sauber und auch nett, aber ein wenig altbacken. Lage sehr zentral, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, alles Wichtige war für uns fußläufig zu erreichen.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten in geräumigen und sauberen Zimmern. Das Frühstück war wunderbar!

Ein sehr schönes freundliches kleines Hotel.

Ein sehr schönes freundliches kleines Hotel. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr hilfsbereit und sehr freundlich - war schon außergewöhnlich. Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hotel, Personal, Zimmer, Frühstück alles bestens!

Katastrophal war das Erreichen des Hotels mit dem Auto (Baustelle). Keine Parkplätze am Hotel, nicht einmal zum Be- und Entladen!

Zimmer, Sauberkeit alles okay, Frühstück war super!

Ideale Anbindung an den ÖPNV

Die Bahnhofsumgebung ist zurzeit eine große Baustelle, manche Wege musste man erst erkunden.

Das Frühstück war ausgezeichnet, den Preis von 7,50€ war es mehr als Wert. Frisches Obst, Käse und Aufschnitt in vielen Variationen, Lachs, mehrere Sorten Joghurt, frischer Obstsalat, ... - was will man mehr. Das Bad ist zwar klein, aber funktionell geschnitten. Den Umgebungslärm kann man durch Schließen der Fenster minimieren. Die Verkehrsanbindung ist perfekt, die kostenlose VRR-Karte haben wir intensiv genutzt. In ca. 200 m Entfernung (Hofkamp 46 oder über Kipdorf) gibt es ein Parkhaus von Contipark für 3 €/Tag, durchgehend geöffnet. Nachts nicht vom geschlossenen Rolltor irritieren lassen!

Bett war bequem.

Hotelzustand etwas albacken, abgenutzt, Toilette und Waschbecken mit Riss, Bad sehr klein. Aufbackbrötchen. Treppenhausbilder staubig, Kunstblumen.

Bett war bequem.

Praktisch gelegen, gutes Frühstück, Bahnkarte inklusive

enges Bad/WC; Zimmer zum Schwebebahnhof hin bei offenem Fenster laut, wenn am Wochenende Menschen in Partylaune durch die Gassen ziehen.

Lage neben dem Bahnhof sehr praktisch; für ***-Hotel sehr gutes Frühstück (Kannenkaffee leider nicht so toll), Rührei top; Gastgeber und Personal sehr zuvorkommend; besonders Gimmick ist die Bahnkarte, die man für die Zeit des Aufenthalts erhält.

Ideales Stadthotel zu einem guten Preis

Die Matratze war sehr weich und durch, müsste mal gewechselt werden. Leider fehlte auf unserem Zimmer das Infobuch. TV Sender nicht eingestellt. Man weiss nicht wo welcher Sender läuft. Das Fenster mussten wir nachts schliessen wegen dem Lärm.

Lage Super direkt am Bahnhof und mitten im Stadtzentrum. Personal wahr sehr freundlich und hilfreich. Bekamen Gratis Gästekarte für den ÖV. Frühstücksbuffet war super mit grosser Auswahl.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage direkt am HBF.

Lärm von der Straße war gut zu hören.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage direkt am HBF. Frühstück war gut. Sehr praktisch, dass man umsonst eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel dazu erhält.

Als Favorit gespeichert

Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Anreise in Wuppertal schon seit drei Wochen aus dem Koffer gelebt. Das Hotel Astor war unerwarteterweise die insgesamt beste Unterkunft. Insbesondere das sehr freundliche Personal hat überzeugt–sogar die öffentlichen Verkehrsverbindungen zum Tagungsort waren für uns individuell vorbereitet worden. Bequeme Betten, gutes Frühstück, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei früher Buchung.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Ausstattung in die Jahre gekommen. Bei offenem Fenster sehr laut, da Schwebahn und Schwebebahnhaltestelle direkt vor dem Fenster.

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Tolles Frühstück. Lage sehr zentral. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren sehr gut innerhalb weniger Minuten erreichbar. Und man kann es ruhig noch einmal sagen: tolles Hotel-Team!

Angenehm und freundlich.

Leider schalt der Straßenlärm ins Zimmer, aber dafür ist die Lage Bahnhof und Citynah.

Sehr freundliche Atmosphäre. Mitarbeiter immer ansprechbar und mit ihrer Hilfe zur Stelle. man fühlt sich wohl und aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gute Lage im Zentrum am Hauptbahnhof.

Nettes Personal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten alles gepflegt und sauber. Zentrale Lage am Hauptbahnhof. Zimmer nach hinten sind ruhig.

Gute Lage im Zentrum am Hauptbahnhof. Nettes Personal.

Hat alles, was man braucht

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und von außen wirkte es nicht gerade gemütlich. Aber es hat alles, was man für einen Kurztrip braucht. Das Personal war überaus freundlich und beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gemangelt. Die Lage direkt am Hauptbahnhof und an der Schwebebahnstation ist natürlich super günstig. Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!

Grundsolides, gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, könnten die Kissen besser sein.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, perfekte Unterkunft für alle, die eher unterwegs sind und quasi nur eine gute Schlafgelegenheit brauchen - für unser Tour de France Wochenende genau richtig! Lage direkt am Hauptbahnhof kam uns sehr entgegen und war bis auf Samstag Nacht (Konzert / Party in der Nähe) auch erstaunlich ruhig. Wir waren sehr zufrieden!

Nicht nochmal

Zimmer war nicht sauber. Altes Mobiliar. Fußleisten lose. Laut, da Fenster zum Innenhof. Sehr warm, da keine Möglichkeit zum Lüften in der Nacht wegen des Lärms. Frühstück war noch im Rahmen, der Käse zerlief zwar unter der Käseglocke und das Rührei war total ausgetrocknet.

Preis Leistung war gut.

Zimmer war über eine Disco und Karaoke Bar. Abends war laut. Wifi musste mehrfach angemeldet aus Sicherheit Grunde es hat genervt.

Preis Leistung war gut. Zentral Lager

Für Kurztrip gut geeignet - mitten in der Stadt

Treppenhaus ist noch aus den 70gern - etwas gewöhnungsbedürftig keine Zufahrt mit dem PKW möglich - wegen der langjährigen Großbaustelle

Ticket für ÖPNV sehr zuvorkommendes Personal direkt am Bahnhof/Schwebebahn, trotzdem einigermaßen ruhig

Schlecht geschlafen...

Viiiel zu dickes Kopfkissen, kein Ersatz im Zimmer. Harte Matrazen. Zimmer (207) durch ganztägige Sonneneinstrahlung aufgehitzt. Stoßlüften brachte keine Erleichterung. Also Fenster nachts auf und Lärm rein... Wie es hier wohl erst im Hochsommer ist??? Hab also wg genannter Gründe die halbe Nacht wach gelesen. Von diesem Hotel kann ich in der warmen und heißen Jahreszeit daher nur abraten.

Sehr netter Service. Gutes Frühstück. Sehr zentral

Waren auf der Durchreise

1.) WC viel zu dicht an der Wand, so das man zwischen Wand und Waschbecken eingeklemmt schräg sitzen muss . 2. )Fenster zum Hinterhof, bis zum Morgengrauen lautes Gegröle von Besoffenen.

Super tolles Frühstück. Ordentliches Zimmer. Betten aber sehr weich, Kopfteil nicht zu verstellen.

Wuppertal Go Startpoint Astor

Die Nähe zum Bahnhof Zimmer zur Bahnhofseite bei offenem Fenster etwas Lärm.

Top-Lage direkt am Bahnhof ideal um in beide Richtungen mit der Schwebebahn Wuppertal zu erkunden.Schwimmoper und Historische Stadthalle um die Ecke. Parkinfo ist inclu. Servicefreundliches Personal. Kostenloses Dauerticket zum Schweben.

Einfach aber ausreichend

Durch die Megabaustelle am Bahnhof nicht so einfach zu erreichen. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch ausreichend.

Die Aufnahme war freundlich.Eine Fahrkarte für die Zeit des Aufenthalts mit dem Verkehrsverbund war im Preis inklusive.

Beste Wahl für Wuppertal-Zentral

die Aussicht, aber es gab leider kein Zimmer in einem oberen Stockwerk....

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr funktional und sehr sauber. Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl für nur 7,50 € - super !!

Zentrale Lage.

Aufzug extrem eng. Hellhörige Zimmer. TV schaltet sich von allein ein und stört damit den Schlaf. Keine eigenen Parkplätze. WC zu eng an der Seitenwand. Mit dem Auto nicht zu erreichen, Gepäck muss geschleppt werden über längere Strecken. Ankündigungen nicht eingehalten. Kein Restaurant intern.

Zentrale Lage. Direkt vor schwebebahnstation. Sauber. Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im zimmerpreis enthalten. WLAN kostenlos. Gutes Frühstück. 24h Information besetzt. Preis für die Lage geht in Ordnung. Freundliches Personal.

Sehr angenehm in dieser Preisklasse.

Der Aufzug hat sehr lange Wartezeiten!

Hier werden Raucher nicht wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Das Personal ist sowieso das größte Kapital dieses Hauses: immer präsent, freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Superzentrale Lage, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück...

Superzentrale Lage, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück und das Ticket für den öffentlichen Nahververkehr sind immer wieder gute Gründe bei meinen Besuchen in Wuppertal hier abzusteigen :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

mittelmaß

wegen messe völlig überteuert: 151.-- für ein Einzelzimmer; Wert: die hälfte; keine Steckdose im Badezimmer, kein Mineralwasser, keine Kosmetika

ruhiges zimmer nach hinten, gutes bett; frühstück ok

Das Frühstück bot eine schöne Auswahl an verschiedenen...

Die Gardinen im Zimmer ließen zu viel Licht rein, so dass man sehr früh wach wurde. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück bot eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten und war sehr lecker.

Preis-Leistung stimmt

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen ....

Personal war superfreundlich, Frühstück sehr lecker und umfangreich. Zufahrt und Parken etwas mühsam, dafür sehr zentrale Lage.

Dieses Hotel, immer wieder!

Einen Parkplatz (Samstag Mittag) zu finden, war nicht so einfach.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zeimmer war sauber. Die Madratzen sind mittlerer Härtegrad, perfekt bei Rückenleiden.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und damit sehr zentral.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist relativ eng alles. Das Zimmer ist sauber aber die Ausstattung könnte moderner sein.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und damit sehr zentral. Man kann mit dem Auto für an- und Abreise direkt vor das Hotel vorfahren. Es gibt gutes und reichliches Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis.

Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl ließ nichts zu...

Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl ließ nichts zu wünschen übrig. Das kostenlose Ticket für den öffentlichen Nahverkehr war ein toller Service

Ruhig, komfortabel, mittendrin

Leider keine hauseigene Parkmöglichkeit, Parkplätze im Umfeld sind aber zu Fuß gut erreichbar.

Näher an der Schwebebahn (Bahnhof) geht nicht! Trotzdem ruhig.Ansprechendes Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Astor ansehen