Bewertungen für Hotel Astoria

Brennerstr. 17, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 285 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nie wieder!

2 Nächte gebucht und voraus bezahlt, aber nach der 1. schlaflosen Nacht wieder abgereist. Grund war die Lage meines Zimmers ( Nr 13) direkt über dem Eingang und hin zur Strasse. Die zahlreichen Prostituierten vor und neben dem Hotel lieferten sich mit Kunden oder Zuhältern lautstarke Wortgefechte die ganze Nacht über. Als gegen 4.00 Uhr endlich Ruhe war, kam gegen 04.30 Uhr der LKW mit dem Wäscheservice und machte ordentlich Lärm. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde mir am frühen Abend des Anreisetages von der Rezeption nicht bewilligt.

Saubere Zimmer, gut funktionierendes WLAN, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Hotel war sehr sauber und nachts auch sehr leise.

Beim Duschen musste man sehr aufpassen, dass man das Badezimmer nicht unter Wasser setzt.

Das Hotel war sehr sauber und nachts auch sehr leise. Auch die Nähe zum Bahnhof war genau richtig.

Für zwei Nächte war es in Ordnung.

Das Frühstück hat Jugendherbergen Qualität. Mo 10.00 Uhr kein Toastbrot mehr?? Die Straße ist sowas von dreckig, was aber auf ganz Hamburg zutrifft. Leider sehr viel "komische" Personen in der Gegend.

Die Lage ist Top, 5 Min bis zur Mönckebergstraße/Hbf. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr sauber.

Für HH ist das Hotel seinen Preis wert.

Der Straßenstrich vor dem Eingang darf einen nicht stören. Sie Parksituation ist schlecht; Parkgebühr in der TG eines benachbarten Hotels: 18 € / 24 Std.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :-) Frühstück entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Augen zu und durch!

Toilette verstopft! Zimmer zu klein! Macht man die Zimmer Türe auf schlägt die Tür am Bett an wenn die Tür zur Hälfte auf ist!!!! Alter Teppich mit Flecken!!!

Zimmer viel zu teuer Toilette verstopft!!!

Nur zum Schlafen sehr zu empfehlen.

Der Weg vom HBF zum Hotel ist recht abenteuerlich mit Kind. Straßenstrich vor der Tür und sonst sehr viel Multikulti mit ominösen Backup. Mit ein paar kleinen Umwegen aber recht gut machbar. Das Zimmerfenster war sehr alt und die Straßengeräusche stark hörbar.

Meiner Tochter (4J.) und mir wurde automatisch ein Einzelzimmer mit einem Queensize-Bett bekommen. War sehr zuvorkommend.

Für den Preis & Zweck (zentrales Zweibettzimmer als Basis für Unternehmungen in HH) top!

typisches, gesellschaftlich stark durchmischtes Bahnhofsmilieu (mit entspr. Gewerbe & Publikum auf den Straßen); Hotel wirkt dadurch von außen etwas schäbig und vermittelt einen deutlich anderen Eindruck, als das Foto der Fassade und die Beschreibung "Lage in ruhiger Nebenstraße"

Saubere, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer, großes, gemütliches Bett, sehr freundliche, rund um die Uhr besetzte Rezeption, Zentrale Lage auf direkter Achse zum Bahnhof Discounter zur Selbstversorgung in der Nähe, guter WLAN-Empfang und Großbildfernseher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich- sobald es...

Das Zimmer war extrem abgewohnt und defekt. Die Vorhangschiene hing von der Wand. Der Teppich sehr schmutzig. Am Kühlschrank fehlte die Holztür deshalb hörte man ihn extrem laut surren.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich- sobald es möglich war bekamen wir ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer war akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war ok.

Frühstück war ok. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Zimmer waren modern und sauber. Ich denke, das größte Problem dieses Hotels ist die Lage am Straßenstrich. In Hamburg leider nichts seltenes. Im Hotel ist alles sicher.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Frühstück.

Etwas laut zur Straße. Nach hinten raus ist es angenehmer.

Gutes Frühstück. Die Betten waren sehr gut. Saubere Bett- und Badwäsche. Sehr nettes Personal

nie wieder...

Von irgendeinem Preis-Leistungsverhältnis kann hier keine Rede sein. Für 134,-€/Nacht bekamen wir exklusiv den Straßenstrich direkt vor der Haustür, unterdurchschnittliches Frühstück, klapperndes, altes und morkeliges Interieur geboten. Angesichts des Preises war das wirklich eine Frechheit. Potentielle Gäste sollten unbedingt vor Buchung die Lage checken und nach Möglichkeit eine kurzfristige Stornierungsoption in Betracht ziehen.

Bis auf die Lage, gab es leider da nichts wirklich positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

einmal und nie wieder

Habe mich noch nie so unwohl u unsicher im Zimmer gefühlt. Die Türen klapperten bei jeder Bewegung auf dem Flur, starker Lärm, während des Frühstücks wurde nebenan gesaugt, geputzt... immer durch den Frühstücksraum hindurch.... keine Ruhe und Atmosphäre....

Das Personal war nett. Konnte meinen Koffer auch nach der Übernachtung im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach aber gut!

Das Personal war stets freundlich und bemüht. Zimmer zweckmäßig und sauber. Frühstücksangebot einfach aber ausreichend. Zentrale Lage. Wenn man den Straßenstrich vor der Haustüre ausblendet,völlig ok für 3 Nächte!

Für eine kurze Städtereise gut geeignet.

Das gebuchte Doppelzimmer stand nicht zur Verfügung, aber es wurde uns stattdessen unkompliziert zwei Einzelzimmer bereit gestellt. Eines war von der Ausstattung klasse, das andere Zimmer leider sehr einfach und man musste sich an einer Säule vorbeiquetschen. Die unterschiedlichen Bewertungen für dieses Hotel kommen durch die ganz unterschiedlichen Zimmer zustande. Manche erfüllen auch vier Sterne; die Zimmer unterm Dach haben nur einen Stern verdient.

Das Hotel ist sehr sauber und der Service zuvorkommend. Die Nähe zum Bahnhof ist klasse.

Wir haben 2 Tage Urlaub in Hamburg gemacht und es hat uns wieder sehr gut gefallen !

Wir waren mit allem zufrieden !

Das Frühstück war einfach aber gut ! Die Zimmer waren einfach , aber sauber ! Einzig allein die Lage hat uns nicht so gut gefallen !

Schöner Stadturlaub

Die Umgebung, der Straßenabschnitt in dem das Hotel liegt, wird von billigsten Straßennutten bestimmt.

Zentral gelegen, sauber und das Zimmer zum Garten war schön ruhig,

preiswerte, zentrumsnahe, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück!

O.K., das Viertel ist schon speziell, für alleinreisende Frauen vielleicht nicht wirklich zu empfehlen.

Das Zimmer war sauber, die Ausstattung O.K., das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker und die Nähe zum Bahnhof optimal!

Schönes und gepflegtes Hotel

Am Hotel kann nichts negatives gesagt werden!!! Alles top 👍

Uns hat das Personal sehr gut gefallen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet.

Gut gefallen hat mir, dass man schnell überall hin kam.

Die Umgebung des Hotels ist leider nicht mein Fall gewesen. Die Straßen in der Umgebung waren voller Müll. Der illegale Straßenstrich ist genau vor der Tür und die kleine “Seitenstraße“ ist mehr befahren wie manch eine Hauptstraße. Da es allerdings sehr warm im Zimmer war, mussten wir die Fenster zur Straße auf lassen, wo die ganze Nacht gebrüllt, gefeiert und herumgerast wurde. Ich hätte mich auch alleine nicht nachts dort raus getraut, da eine Ecke weiter auf dem Platz viele Obdachlose mit Migrationshintergrund auf der Straße schliefen. Daher haben wir versucht immer relativ zeitig wieder zurück zu sein. Es ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.👎

Gut gefallen hat mir, dass man schnell überall hin kam. Der Bahnhof ist gleich in der Nähe, genauso die U-Bahn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung und das Personal sehr zuvorkommend.

Es war okey

Frühstück hätte etwas frisches Obst dabei sein können u.auch Brot , nicht nur Weisbrot

Die Betten waren super ,haben super geschlafen . Ausstattung der Zimmer war okey .

angenehme ÜF, zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffett, ruhiger Innenhof mit schöner Sitzgelegenheit

Der Fahrstuhl, Anno 1996 (oder älter, wirkt altertümlich, für den 4. Stock allerdings trotzdem sehr angenehm) Vor der Türe Straßenstrich, allerdings in keinster Weise Belästigung, eher Leben einher mit geregeltem Miteinander.

sehr zuvorkommender Service an der Rezeption, gute Tipps in der Umgebung erhalten, sehr hilfsbereit und auskunftswillig, Schönes Zimmer in Richtung Innenhof, deshalb sehr ruhige Lage, Fenster zu öffnen und super zum schlafen!

Freundliches Personal.

Frühstücksräume haben leider wenig Sitzplätze. Badezimmer hat leider fast keine Ablagemöglichkeit.

Freundliches Personal. Zimmer immer sauber. Einrichtung war schön.

Lage nicht toll und auf keinen Fall ins Zimmer 1 gehen!!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekommen in der ersten Nacht eine unzumutbares Zimmer. Es stank fürchterlich und es war so klein, dass die Türe nicht mal ganz aufging! Wir konnten dann nur noch in ein Einzelzimmer.Dieses war schön und sauber, aber halt ein Einzelzimmer.In der zweiten Nacht bekamen wir dann unser Doppelzimmer. Es war sauber und schön eingerichtet, aber sehr alte Türen und Fenster- dadurch Nachts auch laut. Wir haben den normalen Preis bezahlt und warten jetzt seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Beschwerde, dass mir ein Betrag rückerstattet wird!!! Die Lage ist fast gleich wie auf der Herbertstraße. Den ganzen Tag stehen die Frauen und so ist auch das Publikum. Als Frau nicht empfehlenswert. Schnell ist man aber am Bahnhof oder Alster.

Zimmer sind schön Frühstück ist ausreichend Personal freundlich

Hamburg ist weiterhin eine Reise wert aber nicht mehr in diesem Hotel

Das Zimmer war muffig in Bad und im Zimmer waren keine Aufhängung vorhanden wo man was hinhängen konnte der Platz war sehr klein die Fenster waren mit Schimmel behaftet , an den Fensterrahmen blättert die Farbe. Defekte Fenster Verriegelungen und das im Erdgeschoß. Die Aussicht war erschütternd dreckig schmutzig und vermüllt Das Hotel von außen sieht auch ziemlich schmuddelig aus und die Damen die draußen auf der Straße stehen und dem Gewerbe nachgehen geben dem Bild noch etwas mehr Fragwürdigkeiten auf Punkt jedenfalls kann man das Hotel Familien nicht empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend der Service beim Frühstück war hervorragend aber das war das einzige was man positiv bewerten kann

Das Personal war freundlich und hilfbereit.

Der Teppichboden im gesamten Hotel hat die besten Tage schon hinter sich. Durch das dunkle Inventar wirkt es leider sehr duster.

Das Personal war freundlich und hilfbereit. Es war sauber.Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig. Für ein bis zwei Nächte ist es wg. der zentrumsnahen Lage gut zu empfehlen.

Hotel gleicht mit freundlichen Personal und moderner sauberer Ausstattung die Lage aus.

Kein hoteleigener Parkplatz (jedoch kostenpflichtiges Parkhaus in gehweite oder mit Glück in der Umgebung). Wartende/ausschauhaltende "Damen" direkt in der Straße in der das Hotel liegt - dachte die gibt es nur rund um die Hermanstraße..... Ohne Sicherheitsstatistiken zu kennen, bin ich nachts nur mit Taxi zum Hotel zurück.

Zimmer modern und sauber (ohne Klimaanlage) Zimmer mit Fenster zum Hinterhof zu bevorzugen (ruhig). Bad modern (aber sehr klein). Frühstücksraum modern und Essen gut/ausreichend. Personal sehr freundlich. Hauptbahnhof und U-Bahnstationen in gehweite

Das Hotel kann nichts für die Lage und läge es woanders, würden wir es wieder besuchen.

Die Lage ist sehr schwierig. Direkt vor der Haustür ist ein Straßenstrich und der Hansaplatz ein paar Meter weiter ließ uns einen Umweg zum Hotel wählen, damit wir ihn nicht überqueren mussten.

Das Personal war sehr nett. Der Herr, der das Frühstück betreute legte sehr schnell nach, sodass nie etwas fehlte!

Totaler Fehlgriff

Das Hotel befindet sich auf dem Straßenstrich. Man wird immer beim rein oder rausgehen von Prostituierten belästigt! Auch Junkies sind vor Ort

Zentrale Lage

Frühstück gut und ab 6 Uhr 30, Zimmer sauber und ordentlich...

Angesichts der zentralen Lage erschien mir der Preis verständlich; der Straßenstrich direkt unter dem Fenster vermiest allerdings das Preis-Leistungsverhältnis, obwohl es sehr unterhaltsam sein kann.

Frühstück gut und ab 6 Uhr 30, Zimmer sauber und ordentlich und Bequem. Stilvoll eingerichtet.

Kurzurlaub: ja / längerer Aufenthalt: Nein / Nichts für Körperbehinderte oder Korpulente!!!

1. Was mir leider erst nach Buchung auffiel: Das Hotel hat keinen Parkplatz. Auf meine tel. Anfrage erhielt ich die Info, dass ein Parkhaus nebenan sei. Frage nach den Gebühren: 10€/d. Tatsächlich ist das nächste und auch empfohlene P-Haus ca. 1km entfernt. Parkplätze in der Nähe sind wirklich reiner Zufall. Ich musste an beiden Abenden richtig suchen und Glück haben. 2. Hoffentlich ein absoluter Einzelfall! Das Hotel wirbt u.a. mit der 24-h Rezeptionsbesetzung. Bei meiner Ankunft fragte ich zur Sicherheit nochmals nach. „Ja, das ist richtig.“ Als ich abends nach der etwa 45 min. Parkplatzsuche ca. um 00:15 Uhr ankam, war die Rezeption beleuchtet aber nicht besetzt und die Haustür war verschlossen. (Zimmerschlüssel passt nicht zur Haustür.) Nach ca. 15 min. Klingeln (zum Ende im Dauerton!) wurde mir die Tür geöffnet. Aber nicht von der Rezeptionsbesetzung, sondern von einem aufmerksamen Gästepaar, welches sich über diesen Lärm mitten in der Nacht wunderte. Nochmals vielen herzlichen Dank. Dieses Vorkommnis meldete ich am nächsten Morgen am Empfang. Der Herr entschuldigte sich in aller Form für seinen Kollegen und erkundigte sich, ob ein Zettel „Bin gleich zurück“ an der Tür hin. War nicht der Fall. Aber was bedeutet „GLEICH“ ? 10min?, ½ h?, 4 Stunden? Besser wäre hier eine Zeitspanne zu nennen. Z.B. 10 min. o.ä. Dann kann man sich als Gast daran orientieren. Leider gab´s bei der Abreise für diese Unannehmlichkeit keinen Preisnachlass, Bonus oder irgendetwas anderes. Pannen können vorkommen, dafür hätte ich mir eine kleine Entschädigung gewünscht. Es ist ja hautsächlich die Geste, die zählt. Schade … 3. Nachts (und leider auch am Tage sind) sind Damen des einschlägigen Gewebes in unmittelbarer Nähe präsent. (Haben andere Gäste auch schon bemängelt) 4. Ich hatte ein wirklich kleines Einzelzimmer, blieb aber auch nur zwei Nächte. Also nicht so schlimm. Größe ca. 2 m x 3,5 m (Foto konnte ich leider nicht hochladen, obwohl nur 100 bzw. 200 pxl) incl.

* Freundliches, aufgeschlossenes Personal * sehr sauberes Zimmer (auch nicht die kleinste Spur eines Schimmelflecks in der Dusche, was ja auch in renommierten Hotels durchaus vorkommt) – super!! :-)) * kleines aber stets frisches Frühstück, wird fließend aufgefüllt; Tische werden zügig neu eingedeckt, Personal hält sich gut im Hintergrund :-) !

Man bekommt nicht das was die Website verspricht.

Das Personal war äußerst unfreundlich. Die Zimmer wirkten sehr kahl und lieblos eingerichtet. Zudem war das Frühstück wenig beeindruckend.

Die 24 Stunden-Rezeption war sehr praktisch.

Ähnelt einen Hostel aus den Horrorfilmen

Meine Dusche hatte kein duschkopf, Fenster ging nur ganz auf, es war laut draußen bis spät in der Nacht und morgens früh. Die Gegennd war gruselig, das Haus war sehr Alt

Es war modern eingerichtet im Zimmer und Frühstücksraun

Die Zimmer sind kpl.

Die Lage ist eine katastrophe.Nebenan stehen die Nutten und sprechen einen an.Rundherum alles sehr zu gemüllt.

Die Zimmer sind kpl. neu renoviert.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Preis Leistung super. Aber noch ausbaufähig.

Der Straßenstrich vor der Tür war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn man ausschlafen möchte ist das Hotel nichts. Und die Türen sollten dringen erneuert werden. Das sind ganz einfach dünne Türen mit alten normalen Schlössern. Nicht sehr sicher. Aber für ein Wochenende absolut ausreichend.

Als ich das erste mal auf das Hotel zugelaufen bin, dachte ich mir oh Gott wo bin ich hier gelandet? Was habe ich da gebucht? Aber wenn man dann rein geht, es ist wirklich schön angelegt und eingerichtet und die Besitzer geben sich wirklich viel Mühe damit man sich wohlfühlen kann. Genauso auch die Zimmer. Sehr sauber und modern.

Die Lage des Hotels ist wirklich schlecht.

Die Lage des Hotels ist wirklich schlecht. Allein möchte man dort im Dunkeln nicht vor die Tür gehen. Die Mitarbeiter im Hotel versuchen das auszugleichen, sind nett und zuvorkommend.

Eigentlich ein sehr schönes, sauberes kleines Hotel, trotz grossem Dämpfer vor dem Eingang

Fernseher beschädigt, kein sauberes Bild Katastrophe der Lage. Da links und recht neben dem Hoteleingang Prostituierte den ganzen Tag und besonders in der Nacht auf Kundschaft warten, was spezielle für eine Frau die alleine reist, nicht wirklich schön ist, wenn man sich kaum rein und raus traut!

Sehr freundliches Personal. Frühstück war für Hotelgrösse echt gut. Im Einzelzimmer ist alles wichtige drinnen und schön sauber

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Duschvorhang war nicht sehr schön. Man müsste sehr darauf achten, dass dasBad nicht überschwemmt wird.

Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

Für eine günstige Übernachtung ohne längeren Aufenthalt passt es

Die Straßen im Umfeld des Hotels verlangen von für alleinreisende Frauen am Abend eher gesundes Selbstbewußtsein., aber für die Lage kann das Hotel nichts.( Bahnhofslage wie in jeder Großstadt ). Man kann ja auch mit dem Taxi hin fahren.

Frühstück umfangreich, Brötchen Auswahl gut, Überraschend breites Bett in schmalem Zimmer, renovierte geflieste Dusche nicht nur Kunststoffkabine. Freundliches Personal. Hat sogar angeboten am nächsten Morgen den Koffer zum 50 m entferntenTaxistand zu tragen.

Die Lage ist recht gut um schnell in die Innenstadt und so...

Das Umfeld ist schmuddelig und von Prostituierten belagert. Eine umfassende Renovierung wäre von Nöten innen wie außen. Zum Frühstück könnte es mehr frische Sachen geben wie Gurken,Äpfel,Orangen oder auch Kl.Gebäck o.ä. Die Fußboden knarren recht laut und die Fenster sind nur einfach verglast und mit alten Holzrahmen. Über den Flur laufende Personen sind ständig zu hören ,hellhörig vor allem früh morgens.

Die Lage ist recht gut um schnell in die Innenstadt und so zu kommen. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war für den Preis in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist in einem Stadtteil (Bereich), in dem es ein wenig anders ist. Der Geräuschpegel ist nachts nicht ganz ruhig. Das „Geschäft“ kennt keine Pause.

Frühstück war für den Preis in Ordnung. Personal war freundlich.

Nie wieder Hotel Astoria!

Ausstattung sehr veraltet. Sauberkeit Ok! Personal inkompetent und unfreundlich. Wir hatten für unsere Eltern für März gebucht, leider konnte die Reise aus gesundheitlich Gründen nicht angetreten werden! Booking war so nett, sich um die Umbuchung zu kümmern. Die Reise wurde dann auf Mai verschoben und wir erhielten eine Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, das die Reise KOSTENFREI umgebucht werden konnte. Als meine Eltern bereits die erste Nacht im Hotel verbracht hatten, wurden Sie morgens vom Personal aufgefordert, einen Differenzbetrag von 180€ zu bezahlen. Die Zimmer seien im März ja viel günstiger gewesen, als nun im Mai, daher könnte es ja nicht sein, das Sie ohne einen Aufpreis Ihre Reise im Mai antreten. Auch nach Vorlage der schriftlichen Bestätigung von Booking und der Bitte, den Sachverhalt mit Booking zu klären, ließ das Personal nicht locker und drohte damit, meine Eltern aus dem Zimmer zu schmeißen und das Zimmer anderweitig zu vergeben. Sie wurden beleidigend, laut und behaupteten, Booking wüsste Bescheid, das noch ein Differenzbetrag bezahlt werden muss, Sie hätten gerade erst mit Booking telefoniert. Wir nahmen dann selbst Kontakt zu Booking auf, wo uns sehr schnell geholfen wurde. Das Hotel sei garnicht berechtigt, im Nachhinein einen Aufpreis zu verlangen und uns mit einem Rauswurf zu drohen. Am Ende war dann Ruhe im Karton und meine Eltern haben die 2. Nacht noch im Hotel übernachtet. Fazit: Nie wieder Hotel Astoria! Das Verhalten des Personals war ein absolutes No-Go!

Mittelmäßiges Hotel in zwielichtiger Lage.

Prostitution und Drogenkonsum direkt neben dem Eingang. Als wir ankamen standen zwei farbige Damen vor der Tür und man wusste genau worum es sich hierbei handelt. Auf der Treppe im Nebengebäude saß eine Drogenabhängige und hat sich schon am Vormittag eine Crack-Pfeiffe angezündet. Sehr zwielichtige Lage. Schimmel im Badezimmer. Montage der Lampe im Badezimmer mit Kabelbindern und unsaubere Silikonarbeit der Fugen. Die Verarbeitung der Kabelkanäle ist mangelhaft. Die Türen waren sehr ranzig und zerkratzt (60er Jahre).

Das Bett war sauber und bequem, Samsung Flachbild TV vorhanden. Dusche und WC waren sauber.

Günstig wohnen in fragwürdiger Umgebung. Dennoch gut und günstig

Die Fenster waren sehr alt und daher wäre es nicht zu empfehlen im Winter dort zu nächtigen. Außerdem liegt das Hotel in einem Viertel wo sich dir leichten Damen die Hand geben. Sprich: die Gegend ist nicht sehr empfehlenswert. Trotzdem sind Ubahnstationen und der Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer hatte eine gute Größe. Wir hatten ein großes Kingsize Bett was sehr bequem war. Das Bad war auch in Ordnung. Frühstück war ausreichend.

Preis-Leistung ok, Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig

Die Lage des Hotels ist etwas "schlüpfrig" und mit offenem Fenster schlafen ist nicht so meins gewesen. Im Flur sind unisolierte Rohre und es ist übermäßig warm in der 1. Etage.

Frühstück war ok. Auch recht zentral am Bahnhof gelegen. Sauberkeit ist grundsätzlich auch ok. Gepäck kann man auch zwischenlagern lassen.

Preis und Leistung stimmen. Absolut empfehlenswert!!

Natürlich das Badezimmer! Könnte größer sein, aber da meine Frau und ich klein sind, ging es.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung bezüglich der Wurstsorten könnte nicht schaden. Personal supernett und sehr freundlich und hilfsbereit!! Gute U-Bahn Verbindungen.

Das Hotel an sich war sehr gut.

Die Lage war nicht so toll. Prostituierte standen direkt vor dem Hotel und es war nicht grade die nobelste Gegend Hamburgs. Man fühlte sich teilweise nicht wohl. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig. Es war als stünden die Fenster offen.

Das Hotel an sich war sehr gut. Frühstück war frisch und lecker. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Das Personal war überdurchschnittlich nett!

Für ein (ggf. verlängertes) Wochenende in Hamburg o.k.

Das Frühstück war, obwohl umfangreich, qualitativ nicht sehr gut, zudem (mir) Graubrot und Margarine gefehlt haben. Satt ist man auf jeden Fall geworden. Das Zimmer war recht klein, aber noch akzeptabel, aber das Duschbad war absolut Miniatur. Für eine größere Person ungeeignet. Keine Ablagemöglichkeit, keine Haken. Nur eine Leuchte auf der linken Spiegelseite. Für Frauen sicher problematisch beim Schminken, wie mir eine Mitreisende sagte.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Matratze war in Ordnung, der Fernseher gut. Das Zimmer hinten 'raus, sehr ruhig. Umfangreiches Frühstück.

Aufgrund der Umgebung und Ausstattung kein Hotel das ich wieder buchen würde.

Beim Frühstück hat mir frisches Obst und Brot gefehlt, sowie verschiedene Rohkostsorten und Schinken. Im Zimmer fehlten Telefon und Safe. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetika. Ebenso fehlten Haken für Waschlappen. An der Dusche wäre eine Glastür von Nöten, da sich der Duschvorhang regelmäßig aufblähte und das ganze Bad im Wasser schwamm. Was mir ganz und gar nicht gefallen hat, war das Umfeld rund ums Hotel. Prostituierte vor der Tür, Drogenkonsumenten in der Straße etc. haben mir Angst gemacht. Für eine allein reisende Frau nicht gerade die Gegend in der man sich sicher fühlt.

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück wurde ständig nachgelegt. Das Farbkonzept der Ausstattung war sehr ansprechend.

Lage im Prostituiertenbereich

Die Lage war gruselig, Prostituierte, fast nur Ausländer und Dreck auf den Straßen. Unser Zimmer war ein Loch, hat gerade so ein Bett hineingepasst, das Zimmer hatte nur ein Minifenster an der Decke, das Bad war sehr alt, die Dusche nicht sauber. So ein Hotelzimmer habe ich noch nie erlebt!

Eigentlich war nur der Frühstücksraum nett und modern eingerichtet, das Frühstück war ok aber nichts Besonderes.

Das Frühstück war ausreichend und ok.

Das Zimmer hatte außen! eine Notausgang-Klinke - dh man schließt ab, aber die Tür geht trotzdem auf - angeblich geht dann ein Alarm los - bei meinem Zimmer aber nicht! Die Lage ist zwar gut - allerdings auf einem 24 Stunden Straßenstrich (Kategorie großes Elend). Die Mädels tun einem zwar nix, aber doch Gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück war ausreichend und ok. Zimmer war Sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit. Lage ist gut - vieles war zu Fuß gut zu ereichen.

Klein aber fein.

Alles ok. Alter Aufzug hat etwas misstrauen verursacht, hat mich doch gut getragen. Leider nicht direkt auf dem Stockwerk.

Klein aber fein. Gutes Bett und schöne Dusche.

für unsere Ansprüche total ausreichend

Das Frühstück war etwas übersichtlich

Das Zimmer u Bad waren neu renoviert. Es sollen wohl noch neue Türen und Fenster eingebaut werden. Momentan no h etwas hellhörig

Empfehlenswert

Die Location hat etwas leicht "rotlichtiges" ☺️

Auf den ersten Eindruck darf Man (oder Frau, wenn sie alleine reist) bei diesem Hotel nicht achten! Die Location ist ein bissl verunsichernd 😎 aber die Hotelzimmer sind alle sehr sauber und die Badezimmer modernisiert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von Allem etwas vorhanden. Und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Unmöglich.

Badezimmer war so klein, dass man die Türe kaum schließen konnte. Personen mit etwas breiteren Hüften als der Durchschnitt können dir Toilette nicht benutzen! Frühstück sehr einseitig. Das Hotel befindet sich auf dem Strich!

Sehr zentral

Nur zum Schlafen absolut okay.

Das Personal hat lediglich das nötigste mit uns gesprochen. Die Auswahl beim Frühstück war okay, allerdings waren die Brötchen hart, als wären sie vom Vortag. Wir haben deswegen nur am ersten Morgen im Hotel gefrühstückt. Abends verwandelt sich die Straße des Hotels in eine gruselige Gegend (Prostituierte und zwielichtige Gestalten).

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und modern.

Geht grade so für eine Nacht.....

Das Einzelzimmer ist total veraltet, das Bad reicht von der Größe nur für Menschen unter 80 Kilo. Zwischen Toilette und Waschbecken ca. 7 cm Platz. Zum abtrocknen muss Mann die Tür öffnen, ansonsten verletzt man sich an den Ellenbogen.. Das Frühstück bei längerem Aufenthalt langweilig.

Die zentrale Lage. Das Personal war sehr nett.

Never again!

Die Damen vom Straßenstrich und Dealer stehen direkt vorm Hotel. Einen Parkplatz hätten wir ggf. auf der Straße bekommen, hatten aber Angst das das Auto zu Bruch geht. In der Straße gibt es ein offizielles Straßenschild, auf welchem ausgewiesen ist, dass Waffen verboten sind. Wir haben schon öfter in St. Georg genächtigt, aber in der Straße war es wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Leider konnten wir nachts kaum schlafen, weil es überhaupt gar keinen Schallschutz in den Zimmern gibt. Am Abreisetag gab es wohl nur bis 10.30 Uhr Frühstück, dies hatte uns niemand mitgeteilt. Wir und eine andere Junge Frau waren 3 Minuten zu spät. Leider war die Käse- und Wurstplatte, Butter etc. bereits vom Service entfernt worden. Wortlos wurden wir von den Männern im Service gemieden, die eilig mehrfach an uns vorbei liefen. Wir drei besaßen die Dreistigkeit dennoch Müsli zu essen. Ein Guten Morgen oder Hallo gehört sich in jedem Land! Dieses Hotel können wir überhaupt nicht weiter empfehlen, wir haben das erste Mal kein Trinkgeld gegeben und dies aus voller Überzeugung.

Beim Check-Inn war ein netter junger Mann aus Afghanistan, der uns sehr freundlich empfing und auch Lokale in der Nähe empfohlen hat. Das Zimmer war sauber und wir hatten zum Glück einen Blick zum Hinterhof. Im Schrank war ausreichend Platz für die Kleidung. Im Bad gab es keinen Schimmel oder Haare vom Vorgast.

Wir hatten super Wetter, aber das mit der Prostitution auf der Straße und dem Drogen war echt schlim

In der Straße mehrfach Drogen zum Verkauf bekommen. Also alleine als Frau auf keinen Fall in der Nacht dort unterwegs sein! Schwieriges Mileu...

Nähe Hauptbahnhof! Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam!!

Frühstück, Lage und Ausstattung im Generellen dem...

Frühstück, Lage und Ausstattung im Generellen dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, aber die Fenster (Einfachverglasung, alte Holzrahmen, die z.T. nicht abschließen) bieten keinerlei Schallschutz zur (mittel befahrenen) Kopfsteinpflasterstraße und den sich darauf aufhaltenden lautstarken Menschen - die Zimmer hinten heraus sind vielleicht besser

Nicht wieder. Werde demnächst genauer die Bewertungen zu einem Hotel studieren.

Die Lage ist leider nicht zu empfehlen (für Familie mit Kinder, Ältere Menschen oder allein reisende Frauen = ich befand mich auf Geschäftsreise). Prostituierte, welche Tag und Nacht vor der Tür standen, Drogendealer etc. Überwiegend ausländische Männer in diesem Stadtgebiet auf der Straße, die denken man ist "Freiwild". Man wird alle 3 Meter als Frau angesprochen, abends bereitet es zunehmend Angst. Ist aber das Stadtgebiet von Hamburg - wusste ich leider nicht, daher bitte einige Bewertungen lesen. Das Zimmer musste ich 2 mal tauschen, wegen starkem Schimmelbefall (ich rede hier von Flaum, nicht von drei kleinen Klecksen), kaputten Fenstern, stinkendem Duschvorhang etc. Die Bilder die hier abgebildet sind spiegeln (bis auf den Frühstücksraum sehr wenig wieder. Es ist sehr dunkel im Hotel (nur Rettungsbeleuchtung war auf dem Gang an. Sehr laut und hellhörig, da nur "Papptüren" zum Flur. Man hörte jeden Gast nebenan.

Das Bett war ein super.

Nicht empfehlenswert.

Es handelt sich hier um ein sehr altes Hotel. Das Frühstück war auch nur zweitklassig. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit.

Wer gerne von schreienden Crack-abhängigen geweckt werden möchte..

Die Lage ist für mich als Alleinreisende absolut katastrophal gewesen. Die Brennerstraße ist eine Straße auf der permanent harte Drogen konsumiert werden und die Frauen ihre Dienste anbieten. Abscheulich das jeden Tag mit anzusehen (Vorallem dieser Hoteleingang wird genutzt um Crack zu rauchen/ heroin zu spritzen). Ausblick aus dem fester siehe Foto. Dazu kommt dass ein bekannter der mich besucht hat nicht einmal mit auf mein Zimmer durfte als ich mich kurz frisch machen wollte und ihn nicht in der Drogenhölle vor der Tür stehen lassen wollte.

Die Zimmer waren ok. Badezimmer sauber und renoviert.

Für ein paar Tage ist es echt schön

Leider waren wir vom ersten Eindruck eher abgeschockt...die Außen ansicht ist nicht so einladend und die zahlreichen Prostituierten in der Straße waren nicht so schön...auf dem Weg ins Hotel haben wir uns leider nicht so wohl gefühlt, kann das Hotel nichts für, aber blöd war es schon

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und schön sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Tage eine schöne zentrale Unterkunft. Das Frühstück war ausreichend und es wurde stets nach gefüllt bzw. abgeräumt.

Nicht gelungen

Direkt vor der Tür Straßenstrich u Drogendealer ... keine Parkmöglichkeiten vor Hotel ( will man eigentl auch nicht ) , ausschließlich ausländische Mitbürger in der Umgebung

Die Mitarbeiter waren nett u die Zimmer sauber

Für eine Nacht reicht es .......

Wenn man dieses Hotel bucht sollte man sich vorher vlt ein paar Infos über St. Georg und den Hansaplatz einholen damit man weiss was einen erwartet. Auch ist es sehr hilfreich die Bewertungen zum Hotel zu lesen. Hier meine Negativpunkte : -Türen die nicht dicht schließen, dadurch hohe Lärmbelästigung -Einfach verglaste Fenster die auch nicht dicht schließen, ich hatte glücklicherweise ein Zimmer zum Hof. -Kein Safe im Zimmer, also Wertsachen mitnehmen, auch zum Frühstück. -Wer mit dem Auto anreist braucht sehr viel Glück um einen Parkplatz zu ergattern. Besser gleich das Parkhaus am Bahnhof für 10€ am Tag nehmen.

Zentral gelegen, unweit des Hauptbahnhofs. Das Frühstück ist für den Hotelstandard ausreichend gut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und sehr höflich.

Es hat uns sehr gefallen, aber die Zeit vergeht zu schnell.

Man muß sich daran gewöhnen,daß die ganze Straße voller Damen stehen, die sich anbieten. War auch gleich das erste. Auto aufreißen und Anfrage auf Spaß. Wenn man das weiß und vorbereitet ist geht das. Für uns war das alles Neuland. Aber es ist halt so und man gewöhnt sich daran.

Hotel lag mitten in der Stadt. Parkplatz hatten wir Glück, denn es wurde gerade einer frei. Ansonsten weiß jeder wie die Parkplatzsituation in der Stadt aussieht. Personal sehr freundlich. Ausstattung sehr einfach, aber sauber und das zählt. Wir haben ganz oben gewohnt. War erst gewöhnungsbedürtig zum hoch kommen, aber dafür sehr helles großes Zimmer mit vielen Fenstern. Würden immer wieder dort einkehren, aber nur in diesem Zimmer.

Extrem freundliches und aufmerksames Personal.

Schwierige Parkplatzsituation, Badezimmer mit kaputtem Spiegelschrank etwas in die Jahre gekommen...

Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Super zentrale Lage, gutes Frühstück

Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen.

Na ja wie schon gesagt, die Gegend ist gewöhnungsbedürftig.

Das Bett war sehr bequem. und auch sehr groß. Frühstück war auch ok . Das Personal sehr aufmerksam. Kaffee usw. wurde alles ständig kontrolliert und neu aufgefüllt. Frühstücksraum auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur halt die Gegend ist gewöhnungsbedürftig. Aber davon darf man sich einfach nicht abschrecken lassen. Der Hbf ist nur wenige Meter entfernt und von dort aus kann man alles sehr schnell erreichen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auch wieder.

Das Personal ist äusserst nett uns hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe des HBs, die Strasse dient den Prostituierten dort aber, um auf den Strich zu gehen.

Das Personal ist äusserst nett uns hilfsbereit.

Zum Schlafen reicht es

Frühstück war ungenügend, die Sitzplätze/Tische nicht ordentlich wieder für die nächsten Gäste hergerichtet(benutztes Geschirr, Krümel einfach auf den Boden gewischt, Gabel beim eindecken nicht am Griff angefasst...) Duschbrause defekt, Toilettenbrille lose, Fenster undicht. Im Internet steht, dass Parkmöglichkeiten vor dem Hotel zur Verfügung stehen- dem war nicht so... Es gibt "um die Ecke" ein Parkhaus beim Hauptbahnhof, da steht das Auto ganz gut.

- sehr grosses und komfortables Bett

- hellhörig, laute Reinigungskräfte auf dem Flur - Lage im Prostituierten- und Drogenviertel (aber dafür sehr zentral zum Bahnhof/Einkaufsmeile)

- sehr grosses und komfortables Bett - schickes und modernes Bad mit Fön, allerdings keine Ablageflächen - Frühstück nichts besonderes, aber i.O. - Wochenende bis 11.30 Uhr - sehr zentral zum Bahnhof und shopping gelegen

Frühstück war in Ordnung.

Die Lage ist nicht besonders gut. Am Abend hatte man Bedenken beim nachhause gehen.. auf der Straße vor dem Hotel stehen nachts ziemlich viele Menschen, wo man nicht wissen möchte was sie tun.

Frühstück war in Ordnung. Kein großes Angebot, aber o.k

Um 09:30 war das Frühstücksbüffet so gut wie leer und wurde...

Um 09:30 war das Frühstücksbüffet so gut wie leer und wurde nicht mehr aufgeführt, die leeren Platten wurden vom Personal einfach ignoriert... die Lage war auch nicht so schön, direkt vom Eingang findet Prostitution statt!!!

Im Hotel top, vorm Hotel Schock.

Die Lage ist leider nicht so toll. Viele Prostetuierte in der ganzen Straße und Umgebung des Hotels, dementsprechend auch das Klientel.

Das Frühstück war lecker, die Ausstattung im Zimmer war gut bis gehoben, da vor kurzen wahrscheinlich renoviert wurde. 24h ist der Empfang besetzt, dieser war auch immer nett und hilfsbereit.

alles soweit o.k.

Zimmer sind zwar recht klein, Fenster schliessen schlecht und sind Einfachverglast, deshalb sind die zur Strassenseite liegenden Zimmer auch recht laut und hellhörig

zuvorkommendes personal, umfangreiches Frühücksbuffet, insgesammt gutes Preis -Leistungs Verhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Astoria ansehen