Bewertungen für Astralis Hotel Domizil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwetzinger Str. 50, 69190 Walldorf, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Walldorf

Schönes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Lichtschalter zu nah am Bett.Man hat ihn immer mit dem Kopf ausgeschaltet, wenn man auf dem Kissen lag.

Schönes Hotel. Stadtkern ca. 10 Min entfernt. Dort nette Restaurants, Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir kommen gerne wieder

Lärmpegel bis nach Mitternacht durch nicht sehr rücksichtsvolle Gäste. Dafür kann aber das Hotel nichts!

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Klasse , kleines, Hotel für eine kurze Reise
    • Comfort Einzelzimmer

Empfang nicht immer besetzt (Hinweisschild: Bin unterwegs im Haus) Klimaanlage war für Dauerbetrieb zu laut

Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse in einem Wohngebiet, trotzdem sehr ruhige Lage! Klimaanlage! Ortszentrum (Restaurants+ ein großes Schwimmbad) zu Fuss erreichbar. Personal freundlich, erste Minibar Füllung war kostenlos, -mit kleiner Außenterrasse bis 22h geöffnet-Frühstück international und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

das frühstück war ok.

steht klima, steht aber nur ein ventilator im zimmer. sind um 6 uhr hell wach gewesen, da die sonne voll reingebrannt hatte und schlafen nicht mehr möglich war, extreme hitze und sehr hell. dazu sehr teuer die übernachtung, wegen der formel1 abzocke aller hotels an diesem datum. parkplatz inklusive, ja toll, falls einer frei ist. hatten dieses glück nie und mussten 3 querstrassen parken, auf der strasse.

das frühstück war ok.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Leider waren die beiden Betten nur zusammen geschoben und nicht miteinander verschraubt. Von einem Doppelbett erwarte ich das es sich nachts nicht teilt. Schade...

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und ist dennoch gut und schnell erreichbar.

Manchmal passt es einfach nicht.
    • Comfort Einzelzimmer

ich bin seit jahren wöchentlich in Hotels. Dies würde ich nicht so schnell wieder buchen. 3 Nächte war ich dort. In der ersten Nacht hatte ich das Zimmer im EG nahe der Rezeption, was laut war. Aufgrund meiner Anreise am Nachmittag kreischte das Putzpersonal mit der Rezeption um die Wette. Ruhe zum Arbeiten oder Entspannen Fehlanzeige. Fenster zum Innenhof mit Aschenbecher, bei ca 27 Grad am Anreisetag. Meine Bedenken wurden von dem Herrn an der Rezeption ignoriert, dann war das Putzpersonal weg. 2+3 Nacht wurde ich dann umgebettet und es war gut.

Die Zimmer (Comfort) sind modern eingerichtet und groß

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Fenster in Zimmer 807 können nicht komplett abgedunkelt werden. Die Schlösser/Türen schließen sehr laut. Verlässt der erste Gast morgens sein Zimmer, sind alle anderen mit wach...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Der ideale Ort zum Besuch der Autorennen auf dem Hockenheimring.

Am Samstagabend war der Parkplatz voll. Lift und Restaurant fehlten.

Das Frühstück war gut und die Auswahl sehr umfangreich. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar und der Hockenheimring ist mit dem Auto nur ca. 20 Minuten entfernt.

Rundum zufrieden!

Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Gute Ausstattung! Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Obwohl es beim Check-out Probleme mit dem PC-System gab, blieb das Personal stets freundlich.

ein sehr empfehlenswertes Hotel

Na ja, wenn man unbedingt etwas finden will: Die Duschtür quietschte entsetzlich beim Schließen, und in der Dusche fehlt eine Ablage. In der Minibar gibt es kein Bier. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.

Es ist alles super gepflegt, modern, freundlich. Schönes Zimmer, kostenloser Parkplatz. Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee vorhanden (das stand in der Hotelbeschreibung von Booking nicht, so dass meine Erwartung eher übertroffen wurde). Den Frühstücksraum finde ich auch ganz toll. Gerne wieder.

Die Entäuschung einer Sylvesterfahrt !!!

Das 4 Sterne Hotel sollte in sich gehen und sich fragen, ob das was SIE vollmundig und schriftlich kund tun der Wirklichkeit entspricht. Für 103.-€ können sie mehr erwarten. Abends wird um 19.00 abgeschlossen, der Aufzug gesperrt und die viel gepriesene Gastlichkeit in die Scheune geschoben. Was fehlte war nur noch der Hinweis, das ab 19.00 Nachtruhe ein zuhalten sei. Das Frühstück war normal. Zu Sylvester morgen konnte man ein Glas Sekt trinken. aber durch die kuturellen Angebote (Sinsheim, Speyer, Heidelberg usw.) wurde man etwas von dieser profanen Überheblichkeit seitens des Hotelmanegment etwas entschädigt.

Vier Tage zum übernachten ! Sonst Hotel nicht zu empfehlen !

Das Hotel entspricht in keiner Weise einen 4 Sterne Hotel! Die Bewertung ist völlig überbewertet ! Hotel entspricht einen 2 Sterne wenn man zwei Augen zu drückt einen 3 Sterne Hotel ! Die Zimmer waren NICHT sauber ! Silikonfugen alt ! Teppich im Zimmer hatte Flecken wie auf einem Bahnhofvorplatz ! Lüfter mit dreck übersäht. Staubfrei waren die sichtbaren stellen, alles andere war mit Staub übersehen ! WLAN an keinem Tag , von vier Tagen ! Immer wurde irgendetwas erzählt ! Server defekt ! Hackerangriff in Frankfurt bla bla bla ! Personal war Kompetenz, aber auch nicht wirklich mit Freundlichkeit behaftet ! Das allerschlimmste war, die Duscharmatur hatte keinen Verbrühungsschutz was dazu führte das man sich wirklich Verbrennungen zu führen konnte. Perlator am Waschtisch ca. 20 Jahre alt ! Einfach ekelhaft !

Frühstück war sehr gut ! Ausreichend Auswahl alles sehr Frisch !

Kleines Hotel mit ruhigen Zimmern.

Leider war das Internet per WLAN ein paar Tage nicht zu erreichen. Außerdem ist das Sky-Angebot unklar.

Kleines Hotel mit ruhigen Zimmern. Sauber und mit sehr gutem Frühstück. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals.

Einfach und zweckmässig ohne Highlights.

Wlan hat das ganze Wochenende nicht funktioniert. Trotz nachfragen hat es niemanden interessiert!

Das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung. Schön präsentiert in einer gemütlichen Umgebung.

Da werden wir gern wieder hinfahren !

Wir waren sehr zufrieden, es gab keinerlei zu beanstanden. Nettes, natürlich-freundliches Personal,, man fühlte sich wirklich willkommen. Frühstück lecker. Alles im Hotel gepflegt und auch mit außergewöhnlicher Einrichtung. Im Zimmer ein Wasserkocher für Tee und Kaffee in einer beleuchteten Vitrine. Kühlschrank etwas klein jedoch vorhanden. Safe auch. Super Bademäntel und Handtücher, sowie Frottee Bade-Hausschuhe. Betten sehr gut. Sauna sehr sauber und gepflegt. Selten rund um in einem Hotel so wohl gefühlt.

Das Hotel hab ich mir für den nächsten Aufenthalt in Walldorf schon vorgemerkt.

Der Fitnessraum, die Sauna und das Dampfbad waren das Highlight nach einem anstrengenden Arbeitstag. Dazu noch die sehr reichhaltige Auswahl des Frühstücksbuffets - einfach perfekt!

Toll

Empfang durch einen jungen Herren war sensationell freundlich und hilfsbereit (wir kamen relativ spät an!), Zimmer wunderbar ausgestattet (Erstverbrauch der Mini-Bar ist frei!), Frühstück richtig toll und gut, Zimmer sehr sauber - eine Wohltat!

Sehr angenehmer Aufenthalt zu einem sehr vernünftigen Preis!

Zentralschalter für Stromversorgung im Zimmer sollte gekennzeichnet werden.

Sehr grosse Auswahl fürs Frühstück, sehr guter Zustand der Trainingsgeräte im Fitness und Saunabereich in tiptop Zustand

Zu teure Unterkunft, woher die 4 Sterne kommen? Keine Ahnung

Teure Unterkunft, kleines Bett, kein Shuttlebus zum Konzert an den Hockenheimring, keine Taxis, Fahrradverleih vorhanden aber beide Räder platten Reifen, Schaltung defekt, Andere Gäste mit eigenem PKW gefahren. Das ganze schon sehr Uneinsichtig.

Das Frühstück

Frühstück reichhaltig und lecker.

Unkraut im Mini Garten hinter dem Haus.Es fehlt auf der Terasse alles, was Freundlichkeit und Frische ausmacht.

Frühstück reichhaltig und lecker. Ruhiges Haus.

Schönes ruhiges Hotel in zentraler Lage

Nichts zu beanstanden!

Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit gartenblick. Am Frühstücksbüffet war alles frisch und es ließ keine wünsche offen!

Das Astralis Domizil kann ich jedem weiter empfehlen!

Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden. Die Betten waren angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr höflich. Der Ort Walldorf und die Gastronomie hat uns überzeugt. Wir würden dort jederzeit wieder einige Tage verbringen.

Tolles Hotel

Leider war es wetterbedingt sehr heiß und die Klima konnte das Zimmer nicht ausreichend herunterkühlen.

Frühstück war sehr gut / Hotel und Zimmer waren sehr sauber / Im Bad war angenehm duftendes Duschgel und weitere Hygieneartikel kostenlos bereitgestellt / erste Mini Bar Füllung war inklusive / Sehr schönes gemütliches Ambiente

" Zu empfehlen "

- der Zimmersafe war ohne Funktion. - das Badezimmer könnte modernisiert werden.

Frühstück war sehr gut, Angebot an Joghurt, Wurst, Käse, Marmeladen, Lachs ,Säfte und auch kleine Kuchenstücke. Für uns sind keine Wünsche offen geblieben. Sehr freundliches Personal, das zuvorkommend auf unsere spontanen Wünsche eingegenagen ist . Und die erste Füllung der Minibar ist kostenlos.

Wohlfühlhotel

Wollte das Hotel für das kommende Jahr gleich wieder buchen. Leider wurden die Preise derart hoch angesetzt, dass ich es mir nicht mehr leisten kann. (annähernd der doppelte Preis).

Sehr gutes und großes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da war wirklich alles dabei (Weißwürste mit Brezeln, Spiegeleier, Rühreier, frische Erdbeeren, Kiwis, Wassermelonen, diverse Arten Joghurt oder Käse - wenn man meckern wollte: Sekt hat gefehlt - aber wer braucht das schon!?) Ventilator auf dem Zimmer. Sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Kühlschrank.

Schöner Raum, top Frühstück, tolle Ausstattung!

getrennte Betten (die wir aber zusammenstellen konnten), viel Strom rund um das Bett (nicht ideal für Elektro-Smog-empfindliche Leute)

Top Frühstück, toller Fitness-Raum, gratis Minibar-Füllung, bequeme Kissen, schönes Bad, viele gratis Pflegeprodukte, heller Raum

Hier fühlt man sich wohl

Zimmer könnte geringfügig größer sein.

Erstbefüllung der Minibar war kostenlos! Reichhaltiges Frühstück und supernettes freundliches Personal mit Spaß an der Arbeit.

Trotz kleiner Mängel würden wir gerne wieder kommen.

Das Hotel hat keinen 4-Sterne Standard mehr,denn es ist in die Jahre gekommen und man könnte wieder etwas investieren, vor allem ins Badezimmer, Wasserhähne und Dusche. Leider liegt das Hotel direkt an einer etwas größeren Strasse, was man in Walldorf als große Strasse bezeichnen kann,somit kann man das Hotel im Sommer, trotz Klimaanlage nicht empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wunderbar. Auch waren reichlich Parkplätze vor dem Haus verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gute Lage, gutes Frühstück. Gutes Hotel mit einigen Schwächen...

Keine richtige Küche abends im Restaurant oder an der Bar. Es gibt nur Tiefkühlpizzen und/ oder vorgefertigte Flammkuchen. Es gibt nicht einmal Chips oder Erdnüsse zu einem Glas Wein abends. Das passt nicht zu einem 4-Sternen-Haus. Die Zimmer sind hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab praktisch alles was man sich wünscht. Die Bedienung hat zum tollen Frühstück nicht so recht gepaßt, sie hat vergessen Kaffee oder Tee anzubieten. Der Kaffee war dann leider lauwarm, als er endlich ankam...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die ruhige freundliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

Die ruhige freundliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Frühstück war sehr vielseitig und frisch, auch die Brötchen und der Kaffee war frisch gebrüht und gut. Keine Fertigpads. Das Bad war liebevoll hergerichtet. Die Minibar im Standard = super.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Tolles Frühstück, tolle Betten

Nichts hat mir nicht gefallen.

Genau das: Das Frühstück war besonders lecker und die Betten besonders bequem. War nur eine Nacht dort, um meinen Sohn zu besuchen. Werde ab jetzt immer dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauberes und feines Hotel !!!!

Das Personal war freundlich und nett, Frühstück war hervorragend,Sauna und Fitnessraum war gut,die zimmer waren gut mit Sofa alles sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Exzellentes hotel

Sehr nettes persönliches Hotel, was sehr sauber ist, dass Bett sehr bequem ist , geschmackvoll ausgestattet mit leckeren Frühstück, mit ausreichender Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Normales Frühstück, Bedienung kam nur nach Aufforderung an...

Bar war offiziell bis 23 Uhr geöffnet, sind aber schon kurz nach 22.30 gebeten worden, den Raum zu verlassen

Normales Frühstück, Bedienung kam nur nach Aufforderung an den Tisch

Obwohl das Hotel am Samstag und Sonntag erst ab 7:00Uhr...

Obwohl das Hotel am Samstag und Sonntag erst ab 7:00Uhr Frühstück hatte, wir aber wg. einer Sportveranstaltung bereits zu dieser Zeit vor Ort sein mussten, wurde uns und anderen Gästen, um 6:30 schon ein komplettes Frühstück Buffet bereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Prima für Geschäftsreisende mit kleinen Ansprüchen

Das Mobiliar ist scheinbar schon in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz zeitgemäß. Auch um die Fenster gab es etwas renovierungsbedarf. Bei voller Auslastung ist es auch in der näheren Umgebung schwierig einen Parkplatz zu finden. 😕

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer hell und recht groß. Es gab viele Steckdosen, wer also abends noch am Laptop etc arbeitet hat hier keine Probleme. Das freie WLAN war recht schnell. Die erste Minibarfüllung ist für umsonst gewesen. Das Bett war groß und bequem. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es hat an nichts gefehlt, super Service.

Leider war der Waschbeckenabfluß irgendwie verstopft. Aber ohne Stöpsel ging es dann doch mit dem Zähne putzen.

Es hat an nichts gefehlt, super Service. Jederzeit wieder!

Für 1 Übernachtung war der Preis und Leistung voll in Ordnung nur konnte ich nicht die Sauna testen

Tischablagen waren leicht staubig, minibar war innen verschmutzt, im Bad war der Filter in der luftabsaugung ziemlich verschmutzt!!! Beim Bademantel war eine gürtelöse kaputt.

Frühstück war gut, als ich den Raum betreten habe würde ich vom Personal gefragt ob ich Kaffee möchte , fand ich gut. Großes Bett zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nettes Hotel

Klimaanlage war defekt bei 35 Grad und Zimmer unter dem Dach.

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nettes Personal, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, sehr...

Nettes Personal, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, sehr sauber, sehr guter Standard, sehr gutes Frühstück, 1. Minibarinhalt kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und die erste...

Wir haben keine Beanstandungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und die erste Minibar-Füllung ist umsonst.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nachts zu viel Lärm auf der Straße von dem Hotelgäste nach...

Nachts zu viel Lärm auf der Straße von dem Hotelgäste nach Mitternacht. Zu wenig Parkplätze vor dem Haus, mussten weit weg parken.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück Top, gute Lage

Leider nicht in jedem Zimmer eine Klimaanlage bei 37 Grad

Frühstück Top, gute Lage

kaputte Klimaanlage hat den ansonsten hervorragenden Eindruck leider völlig zerstört.

Klimaanlage war defekt! Es war unfassbar heiß!!

sehr freundliches Personal

Fehlende Klimaanlage

Fehlende Klimaanlage

Zu empfehlen

Sehr nettes Personal, super Lage und reichliches Frühstück.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges...

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und die 1. Minibar-Füllung ist gratis. Was will man mehr? :-)

Rundumgelungener Aufenthalt

Super freundliches Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

Für den Preis nicht angemessene Zimmergröße

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

Sehr angenehm, jederzeit wieder

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Bett komfortabel, die Sauberkeit wie man es sich wünscht, super freundliches Personal.

Hockenheimring

Frühstück und Personal prima!

Exzellentes Hotel, sehr gute Lage.

Exzellentes Hotel, sehr gute Lage. Vorbildliches Frühstück!

Sehr netter Empfang

Sehr netter Empfang

Schöne Zimmer, erste Minibarfüllung ging aufs Haus, gutes...

Schöne Zimmer, erste Minibarfüllung ging aufs Haus, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Etwas zu klein

Etwas zu klein

Hoteleigener (kostenloser) Shuttle-Service zum...

Hoteleigener (kostenloser) Shuttle-Service zum SAP-Schulungszentrum (und zurück)

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet.

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet.

Service an der Rezeption

Service an der Rezeption

Frühstück, freundlicher Empfang.

Frühstück, freundlicher Empfang.

Angenehmes kleines Hotel mit gutem Service und reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Alles o.k.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Am Wochenende kaum Betrieb, daher sehr ruhig.

Ein Hausmeister hätte ein paar Teile wieder besser...

Ein Hausmeister hätte ein paar Teile wieder besser befestigen können.

Sehr erholsam

Frühstück super Sauna klein aber fein

Schöne ruhige Entspannung

War alles perfekt.

Schönes Hotel mit guter Lage.

Keine Unterstellmöglichkeit für das Motorrad

Das Frühstück war Super

Kleines sauberes Hotel

Alles gut

Für ein paar Tage gut

Leider funktionierten die Klimaanlagen nicht.

Frühstück, Bett, Lage, freundliches Personal

Alles ausgezeichnet

Alles ausgezeichnet

Kurzaufenthalt

Hund im Speisesaal

sehr vielfältiges Frühstücksbuffet

Alles soweit ok.

Fenster lassen sich nicht gut abdunkeln.

Frühstück war sehr gut mit allem was dazu gehört.

Top jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut!

Zwei Einzelbetten mussten wir zusammen schieben!

Das Frühstück war sehr gut!

Eher enttäuschend.

Zimmer und Hotel insgesamt sehr hellhörig. Frühstücksbuffet wurde nur nach Anforderung noch einmal aufgefüllt.

Alles o.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles o.k. - nur der Fernsehempfang war auf 60er-Jahre-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Freundliches Ambiente