Bewertungen für Astrid am Kurfürstendamm 3 Sterne

Bleibtreustr. 20, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623 Berlin, Deutschland

Nr. 438 von 579 Hotels in Berlin

Die Dusche war schwer zu bedienen ,der Wasserstrahl zu eng und hart

IDas Bett war ausgesprochen angenehm und wohltuend fest ,sodaß ich sehr gut geschlafen habe.

Das Zimmer war sehr klein, aber für den günstigen Preis kann man das hinnehmen

Die Lage ist top. Frühstück kein Highlight, aber völlig in Ordnung. Mein Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof, so dass es schön ruhig war.

Das von mir bewohnte Einzelzimmer war sauber, jedoch recht klein. Beim Frühstück hat mich der Münzkaffeeautomat etwas irritiert. Je nach Kaffeevariante mussten 1,00 bis 2,00 EUR zusätzlich bezahlt werden. Bei einer Buchung inklusive Frühstück sollte mE hierfür nichts berechnet werden müssen. Das Frühstücksbuffet hingegen war ansonsten recht ordentlich und entspricht dem üblichen Standard.Als weiteren Tipp würde ich der Hotelleitung empfehlen beim TV-Gerät auch zusätzlich durchaus die öffentlich rechtlichen Sender miteinzuspeichern, da das Angebot der noch dazu zweitklassigen Privatsender doch oftmals sehr zu wünschen übrig lässt.

Die Lage zwischen Kurfürstendamm (ca. 50 Meter) sowie zum Savigny-Platz (ca. 500 Meter zur S-Bahnstation) hat mir gut gefallen. In der Bleibtreustraße und den anderen Nachbarstrassen gibt es zahlreiche Lokale und Cafe's. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war zu einem Innenhof ausgerichtet und sehr ruhig.

Etwas hellhörig durch die Durchgangstür zum Nachbarzimmer.

Super Lage, Haus im Alt-Berliner Charme , geräumiges Zimmer, einige Dinge könnten mal renoviert werden, sehr sauber, Frühstück Standard , Parkplätze öffentlich, aber immer vorhanden. Viele Restaurants und Cafés fußläufig erreichbar.

Es war sehr laut im Hotel. Hatten Zimmer direkt am Speisesaal und wir haben alles gehört. Generell sehr hellhörig. Das Frühstück sehr klein gehalten, Brötchen sehr hart. Bad in unserem Zimmer extrem klein.

Die Lage war sehr gut. Man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Kurfürstendamm war nur 500 Meter entfernt.

Leider sehr abgewohnt, lockere Bodenfliesen im sehr kleinen Bad, der Eingangsbereich bis zur Rezeption immer verschmutzt

Zuvorkommendes Personal, Top Lage, Altbaucharme

Das Bad wäre etwas renovierungsbedürftig (sieht aus wie 80er Jahre), und die Finisage hätte besser sein können, aber es war mindestens sauber. Parkplätze fehlen leider, man bekommt eine Parkkarte, aber das erspart die Suche für einen Parkplatz nicht, was sich als recht frustran erweist in dieser Gegend. Aber man muss auch zugeben, dafür kann das Hotel nichts.

Perfekte Lage am Kurfürstendamm, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, helle, hohe Zimmer, (wir hatten ein besonders ruhigen). Tolle Überraschung: eine reichhaltige Auswahl an frisches Gemüse zum Frühstück.

super Lage für Ausflüge mit dem öffentlichen Verkehr und schnelles, zuverlässiges WLAN wenn man in einem Zimmer zur Strasse ist, dann sollte man Ohrstöpsel dabeihaben (sofern man gerne bei offenem Fenster schläft - bei geschlossen Fenstern nicht notwendig)

Ich habe nichts, es war so i. O. für uns.

Zimmer= hohe Wende, mit Stuck an der Decke. Berlinervilla mit Innenhof u. richtig altem Fahrstuhl, ich liebe solche Häuser. Frühstück i. O.. U.-S.-Bus alles dicht bei. Parken ist kein Problem. Ruhige Lage.

Das der Preis nicht eingehalten wurde... gebucht hatte ich für 2 Nächte 2 Erwachsene und drei Kindern und am Tag der Abreise hiess es das die Kinder extra Kosten... hätte man am Tag der Anreise erwähnen können und nicht anders rum... bei 3 Kindern je 25 Euro pro Nacht, ist das dich ne' Menge....egal ob der Fehler bei Booking lag oder nicht...ansosten war das ein super Hotel in einer Top Lage.

Die Lage war Top, sehr schöner Altbau, freundliches Personal....

Wir konnten "Berlin" in diesem Hotel richtig spüren, ein sehr schönes Hotel in einem alten Haus (4mtr. hohe Decken, Stuck an den Decken, doppelflügige 2,5mtr. hohe Zimmertüren, Treppen und Pakettfußböden die noch knarren wenn man über diesen läuft... einfach klasse!!! Frühstück völlig ausreichend, ohne viel Zip und Zap (wir als Familie erwarten aber auch keinen Lachs zum Frühstück). Auto am besten am Hotel stehen lassen und die U- oder S-Bahn benutzen beides in direkter Nähe. Auch empfehlendswert: die Berlin-Welcome-Card, mit dieser Karte hat ein Erw. und ein Kind in den öffentl. Verkehrsmittel freie Fahrt sowie werden bis zu 25% Ermäßigung auf den Eintrittsgeldern gewährt. TIP: diese Card als erstes an der Rezeption kaufen anschl. mit dem rotem City Sightseeing-Bus (da gibt es auch 25% Ermäßigung) die Stadt erkunden und dann erst mit der U-/S-Bahn die Stadt richtig kennen lernen. Ach so, geht in den Seitenstraßen essen ist günstiger und geselliger.

Natürlich nicht top-modern und ohne Luxus, aber die Beschreibung war ok, deshalb gab es keine Überraschung.

Unkomplizierter Aufenthalt, sehr gute Lage, ruhig. Frühstück gut mit Auswahl.

Leider ist bei Anreise mit dem Auto die Parkmöglichkeit schlecht. Durch die Reservierung hatten wir allerdings einen Parkplatz ist aber für An- und Abreise mit dem Gepäck etwas beschwerlich und nicht sicher, dass man auch einen Parkplatz bekommt.

Wir hatten ein Vierbettzimmer für unsere beiden Enkel und uns. War für den Kurzurlaub in Ordnung, da wir ja eh unterwegs waren. Frühstück war vollkommen ausreic.hend.

Ruhige Lage, aber morgens unruhig durch die Geräusche innerhalb der Pension, je nach Lage des Zimmers z.B. zum Frühstücksraum.

Klasse Lage. Tolles, altes, herrschaftliches Haus.

Auswahl vom Frühstück, mini Bad + die sehr helle Beleuchtung im Bad.

Das Frühstück war zwar lecker, aber wenig Auswahl. Als Moslem konnte ich nicht die Wust essen (Schwein), aber die Dame dort war so freundlich, dass sie uns extra ein Teller mit Geflügelwurst gebracht hat. JEDEN TAG, extra für uns. So eine Freundlichkeit habe ich selten erleben dürfen und bin dafür sehr dankbar! Außerdem liegt das Hotel sehr Zentral! Direkt am Kurfürstendamm und alle anderen besonderen Orte sind innerhalb 10 - 20 min. zu erreichen gewesen (mit dem Auto).

Der Teppich könnte mal gereinigt werden und die Sofakissen ausgetauscht/gewaschen. Zudem würde auch schon ein wenig Farbe an den Füßleisten helfen um es wieder gut aussehen zu lassen.

Normale einfache Ausstattung...älteres Haus....sehr freundliches Personal....Frühstück sehr angemessen zu dem günstigen Preis....Lage optimal. Top ist die zu jeder Uhrzeit mögliche Anreise. Hunde wurde nicht extra berechnet und das ist supertoll.

Das Bad war winzig (Duschbad auf der Fläche eines Gästeklos) und in keinem besonders guten Zustand. Mit Blick auf den Zimmerpreis eigentlich nicht akzeptabel.

Kaum zu glauben, daß man wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt so ruhig wohnen kann. Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer nach hinten raus. Optimale Verkehrsanbindung durch den fußläufig erreichbaren S-Bahnhof Savignyplatz, mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof. Beste Infrastruktur durch Restaurants, Geschäfte, Museen etc.

Personal (teilweise) nicht besonders herzlich, aber auch nicht unfreundlich. Man hätte sich nur etwas mehr Willkommen fühlen können.

Großes gemütliches Zimmer, gutes Frühstück und vor allem perfekte Lage direkt am Kurfürstendamm. Außerdem 24h Anreise möglich ! Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Das Hotel ist recht laut durch Innenlärm; Umgebungslärm gab es kaum. Innengeräusche waren allerdings ausgesprochen laut; die rezeptionsnahen Zimmer sind sehr schlecht schallgedämmt.

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse recht liebevoll gemacht, mit viel Gemüse. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlt, auch dank entsprechender Möblierung, viel altberliner 20er-Jahre-Charme aus und liegt auch sehr zentral in Charlottenburg.

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, und das Gebäude hat deutlich bessere Zeiten gesehen.

Zentrale Lage und sehr geräumiges Zimmer, überall im Wlan-Empfang und sehr ruhig.

Es war sehr hellhörig, sodass man schon früh wach wird bzw lange nicht einschlafen kann. Das Frühstück war für den Preis angemessen. Schön wäre eine größere Auswahl am Buffet - bspw. mehrere Brötchensorten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war genauso wie es auf den Bildern im Internet aussah. Außerdem war es sehr sauber.

Leider ist die Duscharmatur, v.a. der Duschkopf sehr einfach und schon porös gewesen, zumindest in unserem Zimmer. Die Wassermenge war etwas dürftig.

Die Lage ist hervorragend. Es ist zentral gelegen und trotzdem schön ruhig. Außerdem war das Personal, v. a. Der junge Mann an der Rezeption ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

PreisLeistung stimmte. Dennoch, nach 10 Tagen Aufenthalt musste ich für Kind, weil 12 Jahre alt, nachzahlen.Warum man 10 Tage nichts sagte, wird deren Geheimnis bleiben. Vorsicht! Bei booking.com bucht man kind, aber in den AGBs steht bis 11 Jahre.

Kurzfristig gebucht und Glück gehabt.

Die Lage des Zimmers im Seitenflügel ist ruhig. Von außen hört man nichts. Das Haus ist jedoch ziemlich hellhörig.

Die Lage zwischen Uhlandstr., Savignyplatz und Kurfürstendamm ist großartig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in einem schönen Altbau und der Lage ist sehr angemessen. Die Größe des Zimmers, die Ausstattung und das Frühstück sind völlig in Ordnung, für ein drei Sterne Haus aber eher unterer Standard

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück ist einfach aber gerade ausreichend. Das Zimmer ist recht groß aber eben alt und etwas muffig.

Gutes Bett und super Lage, direkt am Kurfürstendamm, zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen.

Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend. Das Personal war sehr bemüht und äußerst freundlich. Das Hotel selber liegt sehr verkehrsgünstig und verströmt Altberliner Charme. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Preisleistungsverhältnis ist für die Lage in Berlin gut. Keine weiten Wege zu öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück war gut. Sehr nette Hilfe vom Receptionisten meinen Koffer herunter zu tragen da der Fahrstuhl defekt war.

Zimmer war zwar recht klein, aber sauber und ordentlich, nicht abgewohnt oder schmuddelig. Frühstück war in Ordnung. Für den Preis bestens zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

...der etwas altmodische Aufzug ist ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig!

...das Hotel Astrid befindet sich in idealer Lage, direkt am Kurfürstendamm. Es ist plüschig, Charmant ausgestattet. Das Personal ist ganz ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mit 45 € für ein Einzelzimmer ist dies, auch angesichts der zentralen Lage, sehr günstig. Komme gerne wieder

Allerdings muss man die knarrenden Dielen und Hellhörigkeit in Kauf nehmen.

Frühstück sehr gepflegt und liebevoll angerichtet. Personal sehr entgegenkommend. Lage perfekt. Gepflegter Altbau, hat Flair...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück war sehr ausreichend. Bett war sehr bequem. Zimmer sehr schön eingerichtet - typischer Berliner Altbau mit sehr schönem Leuchter und Stuck.

Frühstück war alles da was man auch zum frühstücken braucht. Die Lage ist sehr gut, kann man alles erreichen besonders Restaurants usw. Parken an der Strassenseite oder eine Strasse weiter gibts Tiefgarage, haben 2 Nächte dort Auto stehen lassen. Sauberkeit v. Hotel war auch sehr gut, und Zimmer sind gross genug (waren 4 Personen). auch schön warm. Ist zum empfehlen

Das Frühstück war sehr einfach mit wenig Auswahl. Hätte mir frisches Obst gewünscht und mehr Auswahl für den Belag der Brötchen. Dafür gab es aber viele Teesorten für die Tee Trinker. Das Badezimmer war sehr klein und es roch dort etwas unangenehm. Aber trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, weil es im Großen und Ganzen sehr schön war.

Das Zimmer war sehr groß und sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Sehr hübsches Hotel in einer sehr schönen Gegend, nahe Kurfürstendamm.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein, der Duschkopf total verkalkt und man sollte besser nicht ganz genau hinschauen. Beim Frühstück am Sonntagmorgen gab es ab 09:40 keine Brötchen mehr und wir mussten auch beide Tage auf einen Tisch warten.Das Zimmer war direkt am Eingangsbereich, sehr groß ,aber leider durch die Lage auch laut.

Die Lage war gut- man ist schnell am Kurfürstendamm und in der Straße sind viele Restaurants und kleine individuelle Läden.

Die Ausstattung und der fehlende Komfort, Frühstück war ebenfalls für 3 Sterne ungenügend, Preis Leistung haben wir schon besser erlebt.

Hat uns nicht gefallen, die 3 Sterne Einstufung ist äusserst fraglich, Renovierungsarbeiten sind mehr als erforderlich

Der Fahrstuhl war außer Betrieb, was über Booking.COM nicht so ersichtlich war. Im Bad war kein Sichtschutz.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war für eine Nacht ordentlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein Taxi bei der Abreise wurde gerufen und kam innerhalb von 2 Minuten.

Das Frühstücksangebot ist ein Witz. Da gibt es vieles zu verbessern. Einzig der Kaffee war sehr gut. Unser Zimmer war offensichtlich nicht zu Ende renoviert. Die Fensterbänke und Fußleisten schreien nach Farbe. Nicht wirklich wichtig war das nicht funktionierende TV. Ein Zimmer im dritten Stock mit einem defekten Lift war nur gut für die Herz - Kreislaufstärkung.

Die Betten waren gut, die Sauberkeit zufriedenstellend. Die Lage ist sehr gut. Wer es mag, der Kuhdamm ist um die Ecke. Die Restaurants in der Bleibtreustraße sind gut und günstig. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.Parken für 10 Euro vor der Tür. Umweltplakette ist nötig !!!!

Für unsere Verhältnisse war diese Unterkunft eher eine Pension, aber die Bezeichnung Hotel hat es nicht verdient. z.B. war das Frühstück für ein Hotel absolut enttäuschend. Zimmer altmodisch, Bad viel zu klein und unhygienisch.

Der Aufzug war defekt und unser Zimmer war im 3. Stock.

Obwohl im Zentrum gelegen war es im Zimmer sehr ruhig. Durch die schönen hohen Räume ist auch das Zimmer gut belüftet und man fühlt sich wohl. Die Matrazen waren super - nicht weich oder durchgelegen. Leider war der alte Aufzug defekt - er wird aber repariert. das Frühstücksbuffet war in Ordnung - für den Preis super.

freundlichere Atmosphäre, kindergerechteres Frühstück

ich habe für mich und meine zwei Kinder gebucht. Zum Glück sind diese 3 und 10 Jahre alt, dadurch haben wir zusammen im Doppelbett schlafen können. Leider nur mit 2 Kopfkissen und 2 Decken zu dritt - etwa blöd. Das Frühstück war nicht der Hit. Konfitüre furchtbar im Geschmack, die Brötchen hart und trocken, der Fertigkuchen war sicher schon drei Tage offen. Die abgepackte Wurst ging so. Die Unterkunft wirkte sehr altbacken und renovierungsbedürftig - allerdings war alles sehr sauber.

Trotz mehrfachem Nachfragen kein Fernsehprogramm in Zi.32, Parkplatzsuche schwierig, Gühbirnen am Kronleuchter defekt, Bad sehr klein

Die Lage war für den Preis top, Nähe zum Kudamm super, öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar wie überall in Berlin, tgl Zimmerservice, FZ sehr groß

Wir waren leider nur eine Nacht daher haben wir nichts zu beanstanden im Hotel. Alles super.

Das Frühstück im Hotel war ausreichend und für jeden was dabei. Der schlaf Komfort war sehr gut. Wir waren zu viert und hatten in unserem Zimmer ausreichend Platz. Daumen hoch. Das tolle war auch das wir das Auto stehen lassen konnten und alles mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen konnten.

Der Personal wussten nicht, dass wir an dem Tag das Zimmer gebucht haben, obwohl wir die email von booking.com angezeigt haben. Das Frühstück war k.o.

Nur die Lage war gut.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel war verschlosen am Morgen als ich kam- das war nervig. Ich mußte suchen und fragen, ob mir jemand hilft !

Ich mag die Gegend um den Savigny Platz sehr gerne und wollte umbedingt da wohnen. Das große, alte Haus gefällt mir gut und das Personal war sehr nett !

Hotel hat keinen 3 Sterne Standart. Weder was das Frühstück betrifft, noch das nicht vorhandene Standartequipment in einem Bad. Keinerlei Ablage vorhanden, sehr eng und alt. Das Haus hat grosses Potenzial aufgrund der hohen und grossen Zimmer, müsste aber dringend renoviert werden. Teppiche raus, Dielen abschleifen und neues Mobiliar würden sehr helfen. Die Betten waren extrem hart, guter Schlaf nicht möglich. Das Bad sehr alt und der schlechte Geruch ging nicht weg, selbst wenn die Lüftung ständig lief. Schade dass beim Frühstück wohl Brötchen vom Vortag dabei waren. So was darf nicht sein.

Die Lage ist sehr gut. Bus und Straßenbahn in 2 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer ging zum Hinterhof, vom Verkehr war absolut nichts zu hören.

Einen Parkplatz an der Straße zu finden war ein Abenteuer und leider erhielten wir eine falsche Auskunft über die Parkgebühren. Da haben wir uns dann selber beholfen.

Das Zimmer war richtig großzügig für 4 Personen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage mit dem Hinterhof einmalig schön.

leider keine Möglichekit für Unterwäsche und Hemden abzulegen, ein Regalbrett über den Kleiderbügeln würde schon genügen

gutes Frühstück , sauberes Zimmer, neues Bad

Ein Hotel, von der Renovierung verschont, etwas in die Jahre gekommen, aber dafür super-günstig gelegen, das Personal freundlich und das Frühstück ganz ordentlich. Ich kann es nur empfehlen.

Im Zimmer waren nur noch die Reste eines abgebauten Fernsehgerätes vorhanden. Das Bad ist zwar sauber, aber sanierungsbdürftig: eine Bodenfliese war locker und am Türrahmen fehlte in Bodennähe der Farbanstrich. Anstelle von Duschbad und Shampoo gab's nur Handseife. Für den günstigen Zimmerpreis waren die Mängel aber Ok.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr ruhige Lage, obwohl der Kurfürstendamm nur wenige Meter entfernt war.

der Fernseher in meinem Zimmer funktionierte nicht! Angeblich eine technische Störung im ganzen Haus! Allerdings: der Fernseher im Frühstücksraum lief!

Das Badezimmer war doch sehr klein, sodass man aufpassen musste, sich nicht ständig zu stoßen. Die Fliesen im Badezimmer waren teils locker. Außerdem befanden sich auf der Bettdecke seltsame große schwarze Flecken.

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Auch konnten wir unser Gepäck nach dem Check-out im Hotel lassen, denn unser Bus zurück fuhr erst später. Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Hotel Astrid bot für uns als Familie das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich ausreichend und bot sowohl frische Wurst- und Käseauswahl, unterschiedliche Brötchen und alles was man sonst so zum Frühstück mag (Marmelade, Kaffee, Tee Buttr, Schokocreme, Saft Müsli etc.). Das Familienzimmer war für 4 Personen sehr geräumig und hatte einen fantastischen Ausblick in den sehr gepflegten Hinterhofgarten. Die Lage Bleibtreustrasse ist sehr gut und trotz der zentralen Lage ausgesprochen ruhig. Die Möglichkeiten zu Parken waren für die zentrale Lage super, die Reservierung des Parkausweis des Hotels hat auch super geklappt.

Netter und geduldige Kommunikation seitens der Unterkunft bei einem Problem mit der Kreditkarte. Ansonsten wären wir zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal in dieser Unterkunft. Top Lage , nettes Personal, gutes Frühstück und die Zimmer werden nach und nach renoviert. Hatten dieses mal ein Zimmer in der dritten Etage und das war wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer war furchtbar, kaputte Möbel und Fliesen. An den Steckdosen hingen Kabel raus. Zusätzlich hatten wir noch Käfer im Bett von denen ich dann irgendwelchen Ausschlag bekommen habe. Auch das Frühstück war dürftig, es gab nur Brötchen und kein Brot oder ähnliches. Die Auswahl an Wurst war auch begrenzt. Und aufgefüllt wurde auch nicht wirklich. Personal war teilweise sehr unfreundlich. Ich habe auf die Schäden in unserem Zimmer hingewiesen und als Antwort bekam ich, dass sie es schon wüssten.

Personal ziemlich verplant,sprechen kaum Deutsch,lautes Zimmer (Fenster zur Straße), Frühstück nicht mehr als 2,50 € wert

Hübsches Hotel,angenehmer Aufenthalt

Katastrophales Buchungs-Durcheinander, sehr schlecht deutsch sprechendes Personal am Telefon

Schnelle Rezeption, saubere Zimmer,zentrale Lage, ruhiges Zimmer

Vielleicht hätte der Frühstücksraum ein kleines bisschen gemütlicher eingerichtet sein können (z.B. Platzsets oder Tischdecken). Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück war lecker. Die Auswahl entsprach einem typischen Familienfrühstück. Besonders angenehm war die Auswahl an Körnerbrötchen, Spitz- und Vollkornbrötchen, Müsli und Belägen. Frischer Saft rundete das Frühstück ab. Das Zimmer war für unsere vier-köpfige Familie sehr großzügig und geräumig und hatte sogar einen kleinen Balkon. Die Betten waren prima bequem und es gab sogar genügend Platz zum Spielen im Zimmer. Das Bad war sauber und funktional, wenn auch recht klein.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage war super zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück gut und ausreichend und das Personal freundlich und hilfsbereit. Würde ich bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder buchen.

Treppenhaus, Teppich verschmutzt . Aufzug gefährlich, eine Dame blieb im Aufzug eingesperrt , 1 Stunde. Ich habe das gerade im Gespräch mitbekommen. Der Aufzug war während meines Aufenthaltes nur mit Risiko zu benutzen.

In der Toilette kann ein grosser Mensch ganz schlecht sitzen,viel zu eng. Da kein Fenster in Toilette war, ging auch nicht der Ventilator an der Decke,total verdreckt und das bei 28°,Bettdecke müsste auch mal gereinigt werden oder austauschen (verschlissen)

sehr freundliches Personal,Frühstück ist OK.

Alles okay!

Das Hotel ist in einem alten, renovierten Haus in Berlin, die Lage war top, direkt am Kurfürstendamm und in der Bleibtreustraße waren sehr leckere Restaurants zum Essen, vor allem der Inder und der Spanier (die Paella war ein Traum!!) Wir waren als Familie und es hat alles sehr gut gepasst und das Zimmer war riesig!

Die Zimmer sind alt und lieblos eingerichtet. Das Frühstück war überschaubar. Der Herr an der Rezeption (im Gegnsatz zu seinen Kolleginnen) war unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Super Lage: Nähe zur Bahn, zu Restaurants und zum Bummeln. Wir waren wegen des Turnfestes in Berlin und das Hotel war für uns ideal. Für den sehr günstigen Preis war auch das einfache Frühstück okay.

Die Zimmer waren als Einzelzimmer sehr klein, eng und ungemütlich. Bei den Fensterrahmen blätterte die Farbe ab. Der Aufzug war entweder blockiert, weil immer jemand die Türe nicht richtig verschlossen hatte, oder er war kaputt. Parken ist leider nur mit Anwohnerausweis, kostet täglich 10 Euro, möglich, d.h. oft um die Ecke parken.

Die Lage ist super, sehr gute Anbindung an das ÖPNV-Netz

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Kissen war eine Katastrophe, mein Empfinden!!!

Die Lage des Hotels war super!!!! Das Preis/ Leistung Verhältnis ist echt Bombe. Parkmöglichkeit für eine Nacht war kein Problem.

• Comfort Einzelzimmer

Ein absolut charmantes Hotel in Top Lage. Die Bleibtreustrasse ist ein Hingucker. Das Hotel befindet sich in einer Altbauvilla mit viel Stuck und Charme. Die Zimmer waren absolut sauber, das Personal total freundlich. Das Frühstück war völlig ausreichend. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und bei meinem nächsten Berlinaufenthalt sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bad war klitzeklein und veraltet! Matratze auch nicht die Beste, Bonellfedern

Frühstück war befriedigend, Brötchen nicht besonders gut. Personal sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Wenn kein Zimmernachbar stört, recht ruhiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Standardeinzelzimmer für Kurzaufenthalt ausreichend, sonst etwas klein

ruhige Lage, alle Verkehrsmittel gut zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants top, Zimmer sauber und einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kaffee zum Frühstück.

Frühstück war gut und reichlich. Zimmer war einfach aber sauber. Der Lift ist super oldschool :) Sehr gute Lage direkt am Ku-Damm.

Das Duschbad war sehr klein, dicke Personen haben es da schwer

Frühstück war in Ordnung, die Lage und das Zimmer für einen Kurztrip für den Preis zu empfehlen.

in der nasszelle keine ablagefläche weder in dusche noch beim waschbecken

die lage des hotels am kudamm, zum bus ca 200m,zur s-bahn ca 400m das frühstück ist ausreichend ,das preis leitung-verhältnis sehr gut, die sauberkeit

musste 2 Tage früher als geplant abreisen und mir konnte kein Refund gegeben werden, da über booking.com gebucht, obgleich vor Ort bezahlt wurde

Gute Lage

Wir mussten unsere Reise um 2 Tage vorverlegen und mussten daher von einem 3 Bettzimmer auf ein günstigeres 2 Bettzimmer mit Zustellbett bzw. Bettsofa ausweichen. Auf eine Erstattung des Differenzbetrages hat man sich nicht eingelassen. Das Bettsofa war zudem völlig ausgelegen, so dass man mit Rückenschmerzen am nächsten Morgen aufwachte. Beim Herunterdrehen der Heizung mussten wir die Holzumrahmung des Heizkörpers etwas beiseite schieben. Zum Vorschein kam jede Menge Dreck und Schutt. In dem Bereich hatte man wohl seit Errichtung des Hotels nicht gereinigt. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr überalterten Eindruck: Alter Teppichboden, einfache Möbel, abgeplatzt Farbe an Fensterbrettern, etc. Beim Duschen kippte der Duschkopf nach unten, so dass man nicht freihändig duschen konnte. Das Frühstück war mittelmäßig, aber ausreichend. Für den Kaffee musste man separat am Kaffeeautomaten bezahlen (1,5 EUR). Morgens muss man schon einmal warten, um einen freien Tisch zum Frühstücken zu bekommen. Das Personal an der Rezeption benahm sich teilweise muffig. Fazit: Gute Lage. Unser Zimmer lud nicht zum Verweilen ein. Ein paar Investitionen würden dem Hotel gut tun. Abgesehen von den Rückenschmerzen aufgrund der ruhigen Lage aber gut geschlafen.

Das Hotel hat eine schöne Lage im Altbauviertel in Charlottenburg, umgeben von netten Restaurants und Bistros/Kneipen. Absolut ruhige Lage bei Zimmern zum Innenhof. Straßenseiten ebenfalls nicht übermäßig befahren.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ausstattung und Lage des Zimmers (neben der Rezeption). Die industriellen Produkte aus dem Großmarkt!

Das Ambiente des alten Berliner Hauses und der uralte gediegene Fahrstuhl!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Beim genaueren Hinsehen war es doch nicht 100% sauber - in der Dusche war ein langes dunkles Haar zu finden. Die WC-Brille war locker, hat hin und her gewackelt. Das Frühstück ist zwar akzeptabel, jedoch fand ich das Gebäck nicht wirklich gut. Es erschien mir zu trocken.

Im Zimmer war es angenehm ruhig (Hofseite) und die Vorhänge haben perfekt abgedunkelt. Habe sehr gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist super - nur wenige Gehminuten zum S-Bhf Savignyplatz und auch fast direkt am Kurfürstendamm. Das Personal war wirklich sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Astrid am Kurfürstendamm ansehen