Bewertungen für NH Schwerin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Schulacker 1, 19061 Schwerin, Deutschland

Nr. 17 von 20 Hotels in Schwerin

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für 4 Sterne hätte ich etwas mehr erwartetf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends gab es nur Buffet im Restaurant, was zudem nicht sehr lecker war. Für den Preis hätte es etwas mehr Auswahl geben können.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage gut.

Fantasisch, sehr gutes Frühstucksbuffet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fernbedienung vom Fernsehen hat nicht richtig funktioniert, aber das hat uns nicht gestört. Was uns nicht gefallen hat waren die 4€ fürs Parking.

Wir hatten ein doppelzimmer im 2ten. Stock; es war groß, sehr sauber, sehr bequemes Doppelbett, das Bad war gemütlich. Am besten aber war das Frühstucksbuffet: Es hatte alles, vom Ei bis pancakes. Sehr lecker!

Frühstück war lecker und reichhaltig, Personal im Service...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Möglichkeit Samstag zu Abend im Restaurant im Hotel zu essen; dass hatten wir eigentlich von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Zumal auf der Internetseite Essen ala Karte angeboten wird. Da diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen ist sollte man darauf hinweisen.

Frühstück war lecker und reichhaltig, Personal im Service ausgesprochen freundlich; unsere Zimmer waren ansprechend und sauber, Betten prima;

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr nette Atmosphäre, gute Lage und freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Bei starkem Antrag zu wenig Personal um Tische abzuräumen und Frühstück nachzulegen. Das nervt.

Sehr nette Atmosphäre, gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das unkomplizierte Check in
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das unkomplizierte Check in Die Bereitstellung einer Wasserschüssel für unseren Hund. Ein sehr angenehmer Zwischenstopp auf unserem Weg nach Dänemark.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leider hat es mir nicht gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit 16,90€ pro Person und Tag überteuert. Für Abend Buffet mit 19€ das selbe, das ist es nicht wert gewesen. Ich habe somit für eine Person 35€ nur fürs Abendessen und 1 Flasche Wasser und 1 Shoppen Wein gezahlt. Das schlimmste daran is das ich 191€ pro Person für 2 Übernachtungen gezahlt habe, und das Frühstück nich mal dabei war.

Leider hat es mir nicht gefallen. Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nicht

Das Frühstück war ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken um 13 Uhr war nicht möglich da in einem leeren Hotel kein Zimmer sauber war. Nur eine Steckdose im Zimmer. Nur eine Badewanne, keine Dusche. Viel zu Fläche und weiche Kissen.

Das Frühstück war ok.

Schickes Hotel , gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Zimmer lagen in Richtung Hauptstraße; die ist stark befahren und laut. Mit offener Tür konnte man nicht schlafen.

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, leicht erreichbar, großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Mit dem Auto ist man in 10 min in der Innenstadt. Die Zimmer sind groß, haben Minibar, das Bad ist mit allem ausgestattet, bequeme Betten. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Parkplätze am Haus,Sauberkeit im Zimmer Personal freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fensterrahmen und Scheiben müssten mal vernünftig geputzt werden. Fenster kratzt über Fensterbank, müsste mal eingestellt werden. Die Fensterbank hat schon tiefe Kratztspuren

Parkplätze am Haus,Sauberkeit im Zimmer Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lager war schön alles schöne innerhalb von 3 bis 8 km...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr schlecht, vergleichbar mit Fußboden. 4 Euro für s Auto pro Tag fanden wir etwas zu teuer

Die Lager war schön alles schöne innerhalb von 3 bis 8 km erreichbar, neben an ein Einkaufszentrum. Räume im Hotel schön groß.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider bietet der Barbereich nur wenig Platz für die Größe des Hotels. Da jedoch die angebotenen Getränke preislich nicht gerade zum Hotel passen, findet sich immer wieder ein freies Plätzchen. Da in diesem Hotel auch gern mal Busse halt machen, kann es durchaus sein, dass sich erst spät nachts, hörbar die Zimmer füllen.

Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Parkplätze direkt vor dem Haus. Aufmerksames, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zimmergröße u.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksvielfalt auch für glutenfreie Ernährung, zB.Obstangebot Lieferverkehr zur Zimmernähe war morgens sehr störend

Zimmergröße u. Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für eine Nacht ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Aufzug und Böden in den Fluren waren nicht in den Ecken gereinigt, dass sieht für ein Hotel in dieser Preisklasse sehr schlecht aus. Auf der Terrasse vom Restaurant wächst Gras durch die Pflastersteine - sehr unschön und wirkt sehr unordentlich. Um auf dem Hotel Standard Parkplatz zu parken werden 4 Euro fällig. Unverschämt zumal kein alternativer Raum zur Verfügung steht. Es sei denn sie gehen 15 Minuten.

Selten so trockene Brötchen beim Frühstück erlebt. Ich würde dringend raten den Bäcker zu verklagen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hatte leider nur eine Badewanne, keine Dusche. Hier hängen noch Duschvorhänge! Vielleicht ein bisschen veraltert .

Sehr nette Belegschaft. Sehr vielfältiges Frühstück. Das Bett war sehr bequem. Preis-Leistung war super. Werden auf jeden Fall gerne wieder ein NH Hotel besuchen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das war der 2 Aufenthalt in einem NH Hotel nach Wien nun Schwerin immer Top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Betten. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig gelegenes Hotel und trotzdem ist die Stadt in10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit😘
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Aber der Fernseher und die Programme sind ein Witz VIEL ZU KLEIN für ein 4 Sterne Hotel . Es wäre auch angebracht 2 gemütliche Sessel vorzufinden, die Stühle sind unbequem. Das Bett sehr bequem 😘 Bad gefiel uns gut bis auf die Spülung, sehr schwer und man bricht sich die Fingernägel ab.

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit😘 Frühstück geht so Wie schon gesagt,schön ruhig ,topp Bett .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut, Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Mitarbeiterinen an der Reception waren nicht besonders freundlich, die Erste liess mich am Empfang warten, keine Ansprache, dass sie gerade beschäftigt sei und die zweite ging am Abreisetag auf meinen Hinweis, dass ich eigentlich noch nie für einen Parkplatz direkt beim Hotel noch Gebühren zahlen müsse, am besten erst gar nicht ein. Man hatte das Gefühl, man sei kein Gast, sondern man störe eher.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut, Zimmer waren ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ordentlich und gut erreichbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, im Zimmer war schon eine sehr hohe Temperatur. An diesem Tag war es draußen über 30 Grad warm und es war vorher ausgiebig gelüftet worden.

Großer Frühstücksraum, lecker Büffetfrühstück, Gartenterasse. Parkplätze vor dem Eingang. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Zimmerpersonal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren die Platten sehr lieblos angerichtet. Das Servicepersonal hat keinen Überblick was gerade benötigt wird. Die Tische werden vor dem Eindecken nicht gereinigt. Ist man von NH Hotels so nicht gewohnt.

Das Zimmerpersonal war sehr freundlich. Praktisch sind die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auch sind sie nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Von 6 Sternen vergebe ich 5
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade das es kein Fitness-Raum gibt. Fahrrad, Laufband, Hanteln und ne hantelbsnk würde reichen. Gute Kombination zur Sauna die ja da ist

Freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

gemütlich, ruhig und sehr sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir persönlich hat eine hübsche Bar für eine Cocktail zu einem besonderen Anlass gefehlt. Brauch aber warscheinlich nicht jeder !!!

Besonders hervorzuheben sind die tollen Betten, deshalb haben wir uns wieder für nh entschieden. Das Frühstück ist gut, aber nicht unbedingt überwältigend. Geschmeckt hat es allemal. Das nähere Umfeld ist landschaftlich nicht unbedingt reizvoll aber dafür nachts sehr ruhig!!!! Das Umland hat dafür wiederum einiges zu bieten. Schöne Meklemburgische Dörfer und viele Seen. Die Lage zum Schweriner Zentrum ist optimal. (mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Angenehmes Hotel mit hervorragendem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entfernung zur Stadtmitte etwas weit zu Fuß, geringe Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Auto zu bevorzugen. Recht harte Matratzen.

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Sehr angenehmer Service und sehr freundliches Personal. Parkplatz am Haus, 4€/Tag. Praktisch ausgestattete und recht große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Fernseher könnten wirklich mal ausgetauscht werden, das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fernseher könnten wirklich mal ausgetauscht werden, das bekommt man Augenkrebs ;-) DIe Kontrolle der Zimmer sollte durch das Housekeeping sichergestellt sein. ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir sind über die Preisgestaltung sehr verwundert, mehr als 100 % Aufschlag weil ein Event war.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer XL

In den anderen Bewertungen haben wir gelesen das Frühstück sei sehr reichhaltig und super. Das können wir nicht teilen. Das Bad war zwar sauber doch leider etwas in die Jahre gekommen, die WC - Spülung musste mehrfach gedrückt werden damit endlich Wasser kommt. Auf dem Flur vor der Zimmertür waren Spinnennetze (mit Spinnen) Und das Fenster da im Flur war auch schon sehr lange nicht gereinigt worden. (ist uns besonders aufgefallen, da es Direkt vor unserer Zimmertür war).

Die Betten waren sehr bequem und sauber. Sehr freundliches Personal! Versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Alles Hotels in der Stadt waren voll - daher fanden wir es sehr freundlich das wir bei der Anreise ein neues Zimmer bekamen weil im ersten zwei Einzelbetten waren und wir doch lieber ein Doppelbett (wie bestellt).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, zuvorkommend und höflich, da hat man sich gleich willkommen gefühlt. Frühstück war völlig ausreichend und schmackhaft. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Komfort für ein 3 Sternehaus völlig ok. In die Stadt ist es etwas weit (ca. 5 km), aber das Hotel liegt ruhig. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würden jederzeit auch bei längerem Aufenthalt dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, lediglich ein Deckenventilator. Minibar ohne Kühlschrank Keine richtige Dusche, lediglich eine Badewanne mit Handdusche = Unpraktisch, Unfallgefahr. Sehr kleiner, alter Fernseher mit schlechtem Bild. Abgegriffene Fernbedienung.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Service und Zimmer super!! Frühstück noch ausbaufähig..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider schmecken die hellen Brötchen nicht( ohne Geschmack) der Kaffee schmeckte auch nicht so gut, als ob er seit Stunden bereits in der Thermoskanne abgefüllt war.., leider keine Geflügelwurst im Angebot..

Sehr netter Service!!! Sehr angenehme Atmosphäre im Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Würde wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der gastronomische Auftritt des Hotels steht im krassen Gegensatz zum sonstigen Erscheinungsbild. Das Ambiente des Restaurants und der Umfang der Speisekarte sind eher durchschnittlich. Aber auch hier freundliches, aber eher überfordertes Personal.

Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten ausgestattet, die super komfortabel waren. Die Lage des Hotels ist gut für Unternehmungen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir sind auf ein sehr freundliches und kompetentes Personal getroffen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen wenig Angebot. Zimmer leider ohne Klimaanlage, waren aber auch zu sehr heisse Tagen dort

Frühstück sehr umfangreich. Für alle Geschmäcker etwas da. .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Etwas in die Jahre gekommen und 4 Sterne finde ich fraglich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf eine Lärmschutzwand.Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild und Ton.

Etwas in die Jahre gekommen und 4 Sterne finde ich fraglich. Aber das Hotel ist super gelegen. Das Personal war super freundlich und hätte wohl auch 5 Sterne verdient. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad und Zimmer nicht ordentlich sauber, Frühstücksraum bzw Restaurant erinnerte an ein Karstadt-Bistro. Das Frühstück selbst war sehr mager im Angebot, sah nach Discounterware aus. Das ist ja im allgemeinen nichts negatives, wenn man es nett und ein bisschen fürs Auge zurecht macht. Und es gab nirgendwo im ganzen Hotel einen Aushang über die tägliche Speisekarte. Hotel war sehr weit abgelegen vom Zentrum.

Die Nächte waren ruhig

Fast alles optimal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Das Bad ist relativ klein. Am Sonnabendmorgen sind wir durch die Anlieferung der Wäsche schon um 5:00 Uhr geweckt worden.

Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Der Service war einwandfrei. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wir konnten zusätzlich Kopfkissen für unser Zimmer bekommen. Wir hätten das Zimmer sofort tauschen können. Haben wir nicht, weil uns zugesichert wurde, dass es keine Anlieferung am Sonntag gibt. Stimmt. Wir konnten ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schönes Hotel, wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit 16 Euro pro Person ziemlich teuer!!!

Sehr schönes Hotel, wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, konnten mit unserem Hund durch die Terrassentür direkt auf die Grünfläche. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Klimaanlage! Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt. Zufuß leider zu weit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind relativ geräumig, sauber, gut ausgestattet und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Für einen Kurzurlaub ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna zu heiß (100 Grad), nur sehr begrenzte Speisenauswahl im Restaurant, Parkgebühr muss einkalkuliert werden, da keine anderen Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Riesen-Gummibärchen und Minzwasser in der Lobby, Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und ruhige Zimmer,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Kaffee-, Teestation und Klimaanlage wie bei Booking.com beschrieben. Betten waren zu hart, aber ist ja Geschmackssache.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und ruhige Zimmer, gute Anbindung an das Zentrum

Trotz der Frühstückskritik ein netter Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gewählt. Das Frühstücksangebot war recht mager, keine Abwechslung und auch relativ lieblos angerichtet. Unsere Freunde haben das Frühstück erst vor Ort dazugebucht, aber bei zwei Personen ein Preis von 33,80 €/Tag ist für dieses Frühstück absolut nicht gerechtfertigt.

Das sehr freundliche Personal, die gepflegten nett eingerichtetetn Zimmer. Keine Parkplatzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet ist bemerkenswert gut mit einer sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm. Leider hatte unser Zimmer nur ein sehr kleines Fenster, von dem sich nur ein Flügel überhaupt öffnen ließ.

Das Frühstücksbuffet ist bemerkenswert gut mit einer sehr guten Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war bestens.wir kommen gerne wieder

Ein tolles Frühstück mit einer sehr großen Auswahl.10 Sorten Joghurt und Säfte 3 Sorten Honig und vieles mehr.Sehr zu empfehlen....Preis Leistung super alles 1 Plus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Bedienung und Service in der Bar, waren sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück (für den Preis!!!!) etwas spärlich. Keine Salate, abgepackte Wurst. Filterkaffee wurde uns vom Service nicht angeboten.

Bedienung und Service in der Bar, waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Mit dem Fahrrad Schwerin erkunden , und die Seen.hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mann konnte sich auch draußen hinsetzen, leider waren die Tische für die Frühstückszeit und zum Abendessen nicht mal mit Platzdeckchen versehen., nur Tische u. Stühle , für ein 4 Sterne Hotel etwas mager.

freundliches und hilfsbereites Personal, wir durften unsere Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen,

Insgesamt gut !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht sauber, Fernseher schlecht eingestellt und nicht mehr modern, schlechte Auflösung, fast schon antik.

Hotelanlage schön gelegen. Zimmer grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für eine Geschäftsreise ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ca. 5 Km von der Alstadt entfernt. Im Hotel Restaurant eine sehr übersichtliche Speisekarte.

Frühstück gut, aber für 16 € viel zu teuer. Sehr Schöne Alstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wir haben diese Unterkunft lediglich für eine Übernachtung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben diese Unterkunft lediglich für eine Übernachtung gebraucht, sind sehr spät angekommen und können daher nur sehr bedingt das gesamte Hotel bewerten. Unser Zimmer war sehr gut, die Möbel wirken sehr neu und die Betten waren auch ok. Das Bad schien uns für eine solche Kategorie zu klein. Wir mögen auch keine Duschvorhänge aus hygienischen Gründen, aber vielleicht ist dies auch nur unsere sehr persönliche Ansicht. Wir bevorzugen Duschen in Hotels und keine Badewannen mit eben solchen Duschvorhängen. Insgesamt ist dieses Hotel aber empfehlenswert.

Schönes Hotel am Rande Schwerins
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr warm im Zimmer, da man ebenerdig mit Blick zum Parkplatz nicht die Tür aufpassen konnte.

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für Durchreisende mit auswärtiger Verpflegung empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

„Unterirdische“ Küche (Fisch wurde roh serviert, Kartoffeln waren nicht biß-, sondern lutschtest. Frühstück reichhaltig, aber maßlos überteuert. Fazit: Diese Küche wird dem sonstigen, äußerst positiven Eindruck des Hauses in keinster Weise gerecht.

Saubere, modern eingerichtete Zimmer und ein sehr freundlicher Service.

Mittelmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, das die Toilettenbrille lose auf dem Rand der Toilette lag. Der Regler von der Dusche war lose und ließ sich schlecht händeln. Die Türen ließen sich schwer schließen. Die Frühstücksterrasse draußen vor dem Parkplatz und vor dem Haupteingang ging garnicht. Obwohl es eine schöne, ruhige große Terrasse hinter dem Hotel gibt.

Die Sauberkeit der Unterkunft bewerte ich mit Gut. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Kritikpunkte gibt es in der Tat. Zum einen stehen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung wenn das Hotel ausgebucht ist. Vielleicht lag es auch nur daran, dass einige Fahrer auf zwei Parkplätzen standen. Der Nachtportier kam aber direkt zur Hilfe und hätte sein Auto weggefahren wenn wir keinen Platz gefunden hätten. Zum anderen gibt es keine Klimaanlage im Haus. Es muss ja auch nicht alles kalt sein, aber im Zimmer war die Temperatur teilweise unerträglich.

Wir waren nur für 1 Nacht da, können das Hotel aber empfehlen. Wir hatten darum gebeten bereits früher einchecken zu können und das hat wunderbar funktioniert. Das Personal am Empfang war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit - selbst als wir nachts mit dem PKW von einer Veranstaltung zurück gekommen sind und uns den letzten Parkplatz ergattert haben. Beim Frühstück findet man eine große Auswahl und es fehlte an nichts: verschiedene Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Quark, Kuchen, Obstsalat, aufgeschnittenes Obst, Müsli, Cornflakes, Rührei, gekochte Eier und sogar Kuchen. Hier hat jeder was gefunden! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nur auf der Durchreise ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck im 2. OG war sehr gering. Mangel wurde freundlich aufgenommen.

Parkplatz war bei Rückkehr Nachts sehr voll. Haben auf den Grünstreifen geparkt. Pparkgebühr würde dann nicht (!) gefordert. Lag aber an einigen Gäste und deren Parkverhalten. Checkout Sonntags 17 Uhr. Zimmer ohne Frühstück gebucht. Brauchten nur Nachts ein Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstuck ist gut gewesen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Empfang war total unfreundlich. Keine Klimaanlage im Zimmer und das bei +33 Grad. Bei Abreise hat keiner gefragt, ob es Alles in Ordnung war.

Frühstuck ist gut gewesen.

Zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist doch ein bißchen sehr weit vom Zentrum und die Umgebung nicht so ansprechend, dafür ist die Bar lang geöffnet !

Das Personal war sehr freundlich ! Das Zimmer groß und sauber und sehr ruhig. Das Frühstücksbüfett auch sehr ausgiebig. Der Parkplatz mit 4 € pro Tag günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schlechtes Hotel was wir je erlebt haben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nie wieder dieses Hotel ...Beim Einchecken gleich bezahlt und nicht darauf hingewiesen worden, dass der Stellplatz jeden Tag 4 Euro kostet. Ich habe gefragt ob mein Hemd bitte gebügelt werden kann - Antwort: Nein sowas machen wir nicht. In jeden 4 Sterne Hotel möglich. Ich habe beider Buchung vor 2 Monaten darum gebeten ein Zimmer mit netten Block zu bekommen ... Ergebnis war och habe auf eine 4 m große Hecke geschaut. Ganz zu schweigen von einer nicht funktionierenden Toilettenspülung. Am nächsten Morgen gingen wir 9.30 Uhr frühstücken ... ein Mitarbeiter räumte verzweifelt Tische ab ... jeder Tisch war dreckig oder es stapelte sich darauf und dann würden wir total schön am Eingang platziert. Es war so dermaßen schlecht und ungemütlich, dass wir das Frühstück am nächsten Morgen nicht mehr beansprucht haben. Der wirklich absolute Hammer erfolgte beim Check Out. Wir würden gefragt ob wir etwas aus der Mini Bar tranken, ich sagte eine Cola und ein Wasser und wies die Mitarbeiterin darauf hin das der Orangensaft in der Mini Bar längst angelaufen ist. Kein Danke oder etwas, Nein ich wurde mit einem dermaßen bösen Blick gestraft als wären wir Unmenschen. Der einzige Lichblick an der Rezeption war eine blonde Frau mit Brille - Der Rest war so schlecht - da warten manch Arbeitslose die den Job besser erledigen könnten und sich freuen einen Arbeitsplatz zu bekommen. Eine Fechheit dafür 220 Euro zu bezahlen.

Ganz ehrlich ... NICHTS.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes Hotel um Schwerin zu besuchen.

In Restaurant gab es leider nur Büffet mit sehr wenig Auswahl

Gute Lage mit ausreichende Parkplätzen. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Tolles Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

ich würde mich wieder für das Haus (nh Hotel) entscheiden.

keine Anmerkungen

super freundliches Personal! Lage und Erreichbarkeit gut! Preis/Leistungsverhältnis super! Verbesserungsvorschlag: kleines und großes Frühstück anbieten! Das Frühstücksbuffet war super, aber mein Sohn nach einem Brötchen satt (ohne all die Leckereien gekostet zu haben) dafür ist der Kurs dann zu hoch

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war ein gelungener Kurzurlaub in Schwerin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen zu weich,wenig Schrankraum,teilweise ungereinigte Ecken,Staubschichten auf den Schanieren, Insektenleichen an der Decke

Nettes Personal, Matratzen sehr gut, Frühstück war gut.

Wir kommen nicht wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 4 Sterne Hotel zu dürftig. 08/15 Frühstück. Wenig Auswahl. Keine Salate oder Fisch wie Heringssalat oder Lachs .Eher 3 Sterne Hotel. Für 17 Euro pro Person zu teuer. Wir wollten uns ein Taxi bestellen und wurden von Rezeption abgewiesen wir mögen uns selbst darum kümmern ! Das ist kein Service.

Letztes Hotel, was wir buchen würden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Steckdosen. Parkplatzgebühren sollten nicht eingeführt werden! Viel zu später Check in bei uns. Es war sogar gewünscht bzw. versprochen, dass ein Doppelbett vorhanden ist. Dann in der letzten Minute nicht akzeptiert, sowas ist echt unmöglich!

Nah an der Autobahn und zum Shopping Center.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal ist freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verschmutzte Fernbedienung .Der Fernseher ist zu alt,die Lautstärke war zu gering.Keine Infomappe über das Hotel und Umgebung.

Das Personal ist freundlich. Tageszeitungen liegen aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gutes Hotel, angenehemes Personal - Danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett war uns zu klein, wir wurden sehr unkompliziert in ein anderes Zimmer umgebucht.

Sehr nettes und kompetentes Personal, wie immer ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

War gut und ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett: eine durchgehende Matratze führt dazu, dass man jede Bewegung des Partners spürt Frühstück war für 16 € pro Person viel zu teuer angesichts des Angebots

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Warum muss die Sauna extra bezahlt werden? I
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum muss die Sauna extra bezahlt werden? I Preisleistungsverhältnis Frühstück, 16:50€ pro Person! Brotangebot zum Frühstück,Platzzuweisung durch die Bedienung zum Frühstück,obwohl das Restaurant frei war!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ansprechendes modernes Hotel, großes Zimmer und sehr nettes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, mittelmäßiges Frühstücksbuffett. Wenig ansprechend hergerichtet, keine hochwertigen Produkte. Frühstück entspricht keinen 4 Sternen.

Ansprechendes modernes Hotel, großes Zimmer und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfektes Hotel für eine Geschäftsreise!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewannen zum Duschen mi Duschvorhang sind nicht immer eine Sache, über die ich mich beim Betreten des Zimmers freue. Aber das ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau. Ich würde trotzdem wiederkommen.. Die Lage ist für Autofahrer ideal, zur City ist es dann aber doch ein Stück.

Ausreichend hoteleigene Parkplätze vorhanden. Warum diese extra kostenpflichtig sein müssen, erschließt sich mir zwar nicht, aber Parken ist einfach möglich. Sehr bequemes Bett, Frühstück ebenfalls sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nein Danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An den Wänden waren überall zermatschte Insekten ebenso an der Balkontür die auch mit Fingerabdrücke übersät war. der Abfluss in der Dusche war komplett verrostet und riesen Kalkflecken in der kompletten Badewanne. das Hotel Personal war sehr unfreundlich bis auf zwei Ausnahmen einem Mann im Rollstuhl wurde der Kaffeeautomat empfohlen obwohl für jeden ersichtlich war das man aufs sitzender Position die Knöpfe nicht bedienen kann. Hilfestellung gleich null!! Nicht nochmal. Was die 4Sterne draußen aussagen sollen, kann ich nicht nachvollziehen!!

Schöner Wochenendaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Korridor hat einige Flecken. Handtuchstange an der Badewanne mit abgeplatztem Chrom. Parkplatz kostet extra. Qualität des Fernsehbildes im Zimmer.

Sehr freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer. Stil des Frühstücksrestaurants und der öffentlichen Bereiche.. Matratze. WLAN gratis. Frühstück, bis auf die Brötchen.

Guter Standort für Ausflüge

Flat-TV nur analoger Empfang, nachts Rollgeräusche aus dem Service-Bereich

Großes Zimmer mit sehr breiten Betten und angenehm straff. Ruhige, aber sehr verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nettes Hotel, etwas außerhalb, mit Parkplatz, ideal für Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, hat einen großen Parkplatz (kostet € 4,—/Tag). Das Zimmer war klein, aber sauber und alles war da.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für zwei Übernachtungen okay. Längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmerfußboden war nicht sauber. Wasserflecken auf dem Boden. Keine Dusche -nur Badewanne in unserem Zimmer. Angetanes Duschbad lag noch da. TV sehr klein uns keine gute Qualität. Nicht genug TV-/Radiosender. Check-out war nicht sehr freundlich.

Bett war sehr bequem.

vorbei, nicht nochmal

Die sture professionelle Bürokratie am Empfang

Ich war auf Durchreise und wollte einfach nur Übernachten. Kein Frühstück, welches 15€ kostet, wollte ich nicht. Beim Bäcker im Einkaufszentrum, 300m über die Ausfallstrasse, gibt es das für 5€. Zimmer sauber, Gastronomie habe ich nicht besucht, Speisekarte sehr dürftig. Auf dem Zimmer kein Kühlschrank, sonst sauber und gut eingerichtet, das Fernsehen total verstellt.

Komme gerne wieder aber ohne Buchung des Frühstücks.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis vom Frühstücksbüffet steht in keinem Verhältnis zu der erbrachten Leistung. Croissants waren früh alle und wurden nicht nachgereicht . Ebenso war dieses bei der Wurst. Vor dem Hoteleingang müsste das Unkraut mal entfernt werden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Zwischenstation in Schwerin mit Schlossrundgang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ganz vorne, sehr warm! Es hatte den ganzen Tag die Sonne das Zimmer enorm aufgewärmt und die Bettdecken waren viel zu dick!

Guter Service, ruhige Lage

Ist eine Reise wert 😎
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der Biergarten bei schönem Wetter zu klein, wenn dann Reisegruppen mit Bus anreisen, sind die wenigen Plätze belegt.

-Sehr leicht zu finden -Freundliches Personal

Für eine Nacht ausreichend, nicht mehr und nicht weniger.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aussenbereich ist ziemlich ungepflegt. Wir haben im EG gewohnt und es wurde die ganze Nacht gefeiert und Party gemacht, so dass wir nicht schlafen konnten. Bei der derzeit herschenden Wärme konnte man das Fenster kaum öffnen durch den Lärm. Das Frühstück war sehr überschauhbar, wenig Auswahl und nichts Besonderes, zum satt werden reichte es aus. Für den angegebene Preis würde ich dort nicht frühstücken.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, daß Personbal war sehr freundlich.

Alles topp!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die anderen Gäste haben für abgestellte Autos oft 3! Parkplätze benötigt und somit eine ganze Parkbucht benötigt. Da sollte das Hotel ein Auge drauf haben, denn wir fanden nur schwer einen Platz, als wir Spätnachts ankamen.

Sehr nettes Personal! Sehr ansprechende Einrichtung. Absolut ruhig zu schlafen. Topp!

Schöne Anlage und Räumlichkeiten, aber im Sommer weniger zu empfehlen. Das geht bei NH besser.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bis auf den Rezeptionsbereich und den Frühstücksraum nicht klimatisiert. Nach 2 Wochen Hochsommer im Mai war es kaum auszuhalten im Zimmer. Wenn man das Fenster geöffnet hat (nachts), störten feiernde Nachbarn (natürlich auch bei geöffnetem Fenster bis nachts 1.30 Uhr) oder laute Menschenansammlungen im Raucherbereich direkt neben dem Eingangsbereich die Nachtruhe. Auch im Bad war kein Lüfter oder Abzug, so dass nach dem kurzen erfrischenden Duschen dieser Bereich einer Sauna glich.

Der Empfang und das Personal waren ausgesprochen nett. Die Zimmer sind sehr geräumig, super breite Betten und ausreichend Platz sich zu bewegen.