Bewertungen für B! Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Different locations in, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

Nr. 74 von 392 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 959 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

sehr zu Empfehlen!
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Die Schlüsselübergabe hat reibungslos funktioniert...ebenso auch, dass ich den Schlüssel bei Abreise im Apartment liegen lassen konnte. Fand ich super!- Supermarkt ist gleich gegenüber und das Apartment liegt super Zentral und sehr schön und ruhig im Innenhof..besser kann man es in Berlin nicht haben! - Hab mich sehr wohl gefühlt und würde es definitiv nochmal buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Appartement ist groß und hell, liegt super zentral und...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Das Appartement ist groß und hell, liegt super zentral und dennoch ruhig. Im breiten Bett konnte ich sehr gut schlafen. Es gab viel mehr an Ausstattung als ich brauchte...alles da! Mein Gepäck wurde mir freundlicherweise in das 4. OG getragen, denn es gibt keinen Fahrstuhl. Ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Empfehlenswert
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Das Apartment war sauber und ruhig gelegen, trotzdem sehr zentral, um die Hauptstadt mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erkunden. Unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

War super. Kommen gerne wieder.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Leider kein Aufzug. Hatte schweren Koffer.

Die Wohnung hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch sehr praktisch, dass es ein Bügeleisen gab. Die Lage war auch optimal - zentral und trotzdem ruhige angenehme Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super Lage,ruhige Seitenstraße
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Die Küche könnte besser ausgestattet sein.Z.b.Kleinigkeiten,wie Gewürze o.ä. Leider war kein baden möglich,da nach 5 Minuten Wasser laufen lassen,es kein warmes Wasser,auch über längere Zeit mehr gab

Die Lage ist super,alles sehenswerte fußläufig erreichbar! Wohnung ist sauber und praktisch eingerichtet. Würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Wir buchen grds. Apartments, um mehr Platz zu haben als im Hotel. Unser Apartment war leider nicht viel größer als ein Hotelzimmer und - bezogen auf den vorhandenen Platz - unglücklich möbliert: zu große Sessel, zu großer Schrank, Bett nur von einer Seite zugängig. Wir haben die Möbel umgestellt, um von zwei Seiten ans Bett zu kommen und dabei leider eine "Staublunge" riskiert, da unter dem Bett und hinter den Sesseln der Staub einiger Tage lag. Gewünscht hätten wir uns auch eine etwas bessere Ausstattung der Küche in Bezug auf Geschirr, Besteck und Kochgeschirr.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Als wir den Staub moniert haben, wurde sofort nachgereinigt. Auch das angeforderte Bügeleisen wurde prompt bereit gestellt. Sehr gut ist auch die Lage des Apartments. Alles in allem haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfache Abwicklung.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

6 Stockwerke ohne Fahrstuhl. Enges Treppenhaus.

Einfache Abwicklung. Ansprechende Wohnung. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in der Nähe. Kostenlose Parkplatze in nahe Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gerne wieder!!!
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Das Doppelbett! Evtl. müsste man mal die Lattenroste oder das Gestell austauschen! Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beanstandung! Wir haben im Apartment nur gefrühstückt und geschlafen!

Die Lage ist für Familien sehr geeignet! Es ist nachts ruhig! Ein Rewe um die Ecke und der öffentliche Nahverkehr zu Fuß wunderbar zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

prima Ausgangspunkt für ein paar Tage in Berlin-wenn es sich ergibt kommen wir gerne mal wieder
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Manchmal laute Musik aus anderen Wohnungen Rollos (zusätzlich zu den Vorgängen) an den Fenstern gegen Wärme und Kälte wären hilfreich

Unkomplizierte Abwicklung Der Deckenventilator war bei den hohen Temperaturen genial😎 Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Geräumiges & komfortables Apartment in zentraler Lage
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Leider hatte das Doppelbett zwei einzelne Matratzen und Bettdecken - und die eine Matratze war schon sehr durchgehangen. Waschmaschine & Kühlschrank könnten innen mal gründlich gereinigt werden (ich bin da allerdings auch picky). Aber insgesamt war alles super! Noch ein Tipp: In der Badewanne wäre ein Schlauch hilfreich! ;)

Das ist wirklich ein sehr schönes und geräumiges Apartment! Die Lage ist sehr gut und die Schlüsselübergabe etc. war unproblematisch. Trotz sehr zentraler Lage ist das Apartment ruhig gelegen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit (danke!). Wir kommen gerne wieder! Achtung: Es gibt nur eine Treppe in die oberen Stockwerke!

Etwas unheimlich aber top Lage!
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

War im absoluten Hinterhof- jede Nacht ein anderes Drama - ging meist bis Mitternacht, dann war wieder Ruhe. Wenn man im Bett lag und jemand vorbei lief, hatte man immer das Gefühl er ist in der Wohnung- war etwas unheimlich! Mit Kind würde ich nicht mehr kommen - sonst gerne wieder, da es einfach total zentral war und super zu erreichen war- egal ob mit Tram, S-Bahn oder U-Bahn. Auch ein Supermarkt und kleine Restaurants waren gleich neben an.

Wir wurden total nett empfangen, auch das Apartment war zwar etwas klein- sah viel größer aus auf dem Bild- aber ganz nett eingerichtet und es war sehr zentral!

I 'm sorry
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Ohne vorherige Info auch nicht ihrerseits App. In der 4. Etage - 75 Stufen ein Weg. Gesamte Einrichtung aus den 70/80er Jahre in der Küche fehlte so gut wie alles zum normalen Gebrauch. Kissen haben wir uns neu gekauft da die vorhandenen nicht zu gebrauchen waren.

I 'm sorry

Für einen Kurztrip gut geeignet.
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Der Abfluss unter der Spüle hat sehr gestunken wenn man die Schranktür öffnete. Nicht gerade angenehm. Der Tisch war entweder zu hoch oder die Sessel zu niedrig. Zum Essen nicht geeignet.

Die Wohnung war okay. Beste Lage für Ausflüge.

nahezu perfekt
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Ich wurde trotz Angabe des ungefähren Ankunftsdatums nicht nur per Email, sondern auch telefonisch aufgefordert meine Ankunftszeit anzugeben. Dies ist, wenn man mit dem Auto anreist, natürlich nicht einfach und die Ankunftszeit war außerdem bei der Buchung schon angegeben worden.

Ausstattung, Lage und sehr praktikable Einrichtung

Sehr saubere Unterkunft.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Der Gastgeber könnte bei der Absprache etwas geduldiger sein ;) nicht jeder kann im normalen Arbeitsalltag innerhalb kurzer Zeit auf E-Mails reagieren.

Sehr saubere Unterkunft. Es war alles vorhanden. Die Umgebung war sehr ruhig.

Tolle Wohnung in hervorragender Lage.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Küche war etwas mager ausgestattet. Unter den Betten war nicht gesaugt.

Tolle Wohnung in hervorragender Lage. Zu Fuß zum Alex in ca. 20 Minuten. Haltestelle zum Bahnhof direkt vor der Tür. Rewe ebenfalls gleich um die Ecke. Es hat an nichts gefehlt!

• Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Nichts was eine Erwähnung hier rechtfertigen würde.

Nettes Apartment wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, „mitten“ in Berlin sozusagen. Entsprach dem was in der Anzeige versprochen war. Tolle Lage, ideal für eine Städtereise. Wir würden das Apartment jederzeit wieder buchen. Dass das ganze Haus etwas hellhörig ist, lässt sich schwerlich ändern.

Sehr sauber, super Lage, Waschmaschine, problemlose...
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Man hörte deutliches Knarzen durch Schritte von der Wohnung drüber. Die Wohnung war nicht ganz so "sexy" wie auf den Bildern auf Booking.com angezeigt.

Sehr sauber, super Lage, Waschmaschine, problemlose Kommunikation mit Vermieter

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und die Lage...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Der Wasserhahn im Badezimmer geht sehr schwer, wodurch sich Temperatur und Menge kaum regulieren lassen. Zudem fließt das Wasser sehr schlecht ab. Teile des Kücheninventars (Pfanne, Sieb) sollten ausgetauscht werden.

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und die Lage war zum Erkunden Berlins perfekt.

Parken kostet vor dem Haus. Hellhörige Wohnung. Zweideutige Info über das Appartement.
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Eie klare Informationen über das Appartement. Wenn's heist :1Appartement mit1 Schlafzimmer , sollte es auch so vorgefunden werden. Es war lediglich ein Doppelbett mit einem Klappbaren Sofa in einem Raum vorhanden.Der Wohnungsverwalter erlaubte uns nicht das Sofa umzustellen. Wir haben den Kurzurlaub nach eier Übernachtung abgebrochen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vorzeitiger Bezug der Wohnung

Unterkunft okay, aber Bilder suggerieren falschen Eindruck
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Im Prinzip ist die Unterkunft in Ordnung. Allerdings entspricht keines der angegebenen Fotos der gebuchten Unterkunft. Wenn man sich in der Gegend auskennt, suggerieren die Fotos einen anderen Standort. Auch der Chic des Apartments blieb hinter den Fotos zurück. Die Ausstattung war dann doch eher schlicht. Im Prinzip würde ich der Unterkunft eine bessere Bewertung geben, wenn die Fotos nicht falsche Erwartungen geweckt hätten. So war eine Enttäuschung unvermeidbar.

Zentrale Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe, freundlicher Empfang. Für unsere Zwecke okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ging so.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Die linke Bettseite knarrte, auf der rechten Seite hatte man n icht einmal Platz für einen Fuß. Ich musste also über´s Bett klettern, was jedes Mal meine Frau wach gemacht hat. Über dem Bett hing das einzige ( gute ) Bild, ansonsten war die Wohnung kahl und unge- mütlich. Die TV-Sender waren von Tag zu Tag auf anderen Senderfrequenzen. Grausam!

Grosszügige Wohnung, direkt in Berlin Mitte

N/A

Grosszügige Wohnung, in der Nähe vom Rosenthaler Platz aber dennoch ruhige Lage. Wifi funktionierte bestens, Kommunikation mit dem Gastgeber war sehr gut und die Schlüsselübergabe ist auch für Spätankommende geregelt.

Vollkommen in Ordnung, wenn man einige Tage Berlin unsicher machen möchte ;)
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

- Möbel schienen willkürlich zusammengewürfelt (alles unterschiedliche Materialien/Farben) - Möbel leider teilweise sehr abgenutzt (nicht wie auf den Bildern im Internet) / Tisch mit vielen Kratzern, Bettmatratze schien durchgesessen) - im Kleiderschrank leider keine Fächer, sondern ausschließlich Haken - klebrige Flecken auf dem Boden (anscheinend nur gekehrt und nicht gewischt nach den letzten Gästen) - Warmwasser schien über einen Boiler zu kommen, da es nach gewisser Zeit nur noch kalt kam (ein Hinweis bei der Ankunft wäre gut gewesen) - viele kleine Makel aber nichts gravierend Schlechtes

- WLAN vorhanden - Küchen-Ausstattung Top (alles, was man braucht ;) ) - alles in allem hat es für unseren Aufenthalt in Berlin vollkommen ausgereicht, da wir eh nur zum Schlafen in der Wohnung waren. Schlüsselübergabe war super problemlos. Check-In jederzeit möglich. Das war das Beste ;)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr enttäuschend!
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Die Matratze ist sehr dünn und führte bereits nach der ersten Nacht zu Rückenschmerzen, da man direkt auf dem Lattenrost lag. Das Sofa wies mehrere größere Flecken auf und es ekelte uns davor, sich darauf zu setzen. Der Küchenfußboden hatte ein deutlich sichtbares Loch und der Kühlschrank wurde nach vier Tagen zum Tiefkühlschrank, so daß die darin befindlichen Lebensmittel alle 'erfroren' waren. Die Küchenausstattung ist eher dürftig (kein Gemüsemesser, nur ein Eierbecher, keine Eierlöffel, das Brotmesser taugte nur als Deko). Insgesamt schreit das ganze Apartment nach Renovierung und Austausch vieler Möbel!

Die Lage und die Angebote im Kiez. Diese Bewertung bezieht sich auf das Senior-Apartment ("Zille") in der Ackerstr. 146

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Personal war sehr freundlich.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

In der Küche haben einige Utensilien gefehlt. Ausserdem waren einige Sachen noch schmutzig hinterlassen worden vom Vorgänger.

Das Personal war sehr freundlich. Die Wohnung war gross genug.

Lage super!
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Kleiner Tipp: Vielleicht Salz- und Pfefferstreuer für die Küche ;-)

Lage super! Berlin-Mitte, trotzdem super ruhig, alles prima fußläufig zu erreichen ( Tram, U-Bahn, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeit...)

Nein
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Invalidenstraße 153

Uns störte lediglich, dass der Fernseher zum Bett hin ausgerichtet war und kaum umgedreht werden konnte.

Lage und Ausstattung (insbesondere der Küche) waren hervorragend, die Wohnungsübergabe absolut unproblematisch. Schön auch, dass man bei der Abreise nur die Tür zuziehen musste.

Die Lage des Apartments ist wirklich gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Die Sauberkeit im Apartment war mehr als nur mangelhaft. Über Haare auf dem Teppich und weiße Flecken auf dem Überzug der Schlafcouch. Woher diese stammen will ich garnicht wissen. In der Dusche waren die Fugen mit schwarzen Spuren und Dreck versehen. Der Wischmob selber war so schmutzig, dass die Benutzung des selbigen eher noch Dreck freigegeben hat anstatt ihn zu beseitigen. Das Kellerapartment hat auch den Nachteil das die Vorhänge die Fenster nicht ganz verdecken wodurch jeder in die Zimmer hineinsehen kann.

Die Lage des Apartments ist wirklich gut. Das Bett ist angenehm gewesen und die Matratzen nicht durchgelegen.

Nicht noch einmal

Problemloser Aufenthalt in Berlin-Mitte
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr; kurze Wege (Cafés, Restaurants, Supermarkt, etc.). Größe und Schnitt des Apartments, zweckmäßige Einrichtung (Möblierung, Küchen- und Sanitärbereich).

Die Begrüßung war super.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Essensreste der Vorgänger am Besteck und die Schubladen und Schränke voll mit Krümeln. Auch Türen und Fenster waren zum Teil eklig wegen schwarzen oder braunen Fingerabdrücken...

Die Begrüßung war super. Super nett, klasse Tipps zum Essen gehen mit Kindern, Bäcker etc. War echt Klasse!

Für einen Kurztrip nach Berlin vollkommen zufriedenstellend
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Das Bett war mega unbequem bzw. Steinhart und hat laut geknarrt bei jeder Bewegung die man gemacht hat. Die Fenster sind undicht weil sie noch aus den 30ern sind ohne Isolierung.

Die Ausstattung war vollständig, Schlafcouch war schon bettfertig und bezogen. Wohnung war mit Heizung bereits vorgewärmt.

kann man sehr weiterempfehlen

Hellhörig, oberer Nachbar jeder Schritt hörbar, Kopfkissen sehr weich

zentral gelegenes, modern eingerichtetes Appartement mit allen Dingen, die man für einen erholsamen Kurzurlaub braucht. Hell und freundlich. Unkomplizierte Schlüsselübergabe, schnelles bezahlen. Gutes Bett.

Unterm Strich sehr okay, würde wieder buchen.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Wechselsprechanlage und Türöffner funktionieren nicht - bei Besuch 4 Stockwerke runter/rauf. Treppenhaus ziemlich verbraucht, müffelt. An einem Abend (zu) lautstarke Gröhlparty im Haus. Ist aber alles erträglich.

Lage war prima, zentral und trotzdem Blick auf Bäume, Ausstattung okay, Bett schlaffreundlich, alle Räume sehr geräumig, Check-in und -out zuverlässig und unkompliziert. Küchenausstattung "funktional". Meist ruhig. W-LAN ohne Probleme und schnell.

Einfach und überteuert in guter Lage
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Mit Isolierenden Fenstern wäre es auch ruhig gewesen. Wohnung ist nach billigstem Standard saniert und entsprechend eingerichtet. Im Prinzip kein Manko und auch zweckmäßig, aber in den Nassbereichen zeigen sich schon Probleme. Zudem gab es eine Liste von Mängeln, welche zwar zügig behoben wurden, aber bei diesem Preis nicht hätten sein dürfen! Die Treppen im Treppenhaus sind extrem steil, da muss man schon fit sein! Parkplätze im Kiez kosten werktags 13€ täglich, 1€ stündlich; der nächste Kiez mit kostenfreien Parkplätzen ist 14 min. zu Fuß entfernt, muss man wissen.

Gute Lage im Kollwitzkiez, Mitte fussläufig gut zu erreichen und auch die Kastanie um die Ecke.

Nett , aber kein Highlight
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Die Wohnung ist schon ein wenig veraltet ... die Türe quietschen , Heizkörper im Bad von unten verröstet ... die Wohnung , dadurch es sich um eine Suteren Wohnung handelt , riecht einfach nach Keller ( Feuchtigkeit ). Nett eingerichtet , aber echt nur für 2 Tage , mehr hätten wir nicht ausgehaltet.

Die Lage war echt super ! Wir dürften unsere Sachen schon vor dem Check in reinlegen. Check out um 12 war auch angenehm ... in der Nähe diverse Einkaufsmöglichkeiten inkl.Apotheke. Unserer Gasgeber war auch sehr nett und hilfsbereit !

Es war wunderbar.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Es war wunderbar. Mit eigener Küche, Schlafzimmer, Badezimmer inkl. Waschmaschine. Sehr sauber. Gerne wieder, auch für einen längeren Aufenthalt möglich. Vielen Dank.

Würde die Wohnung nicht wieder buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Bedauerlicherweise habe ich zu spät gelesen, dass die Wohnung im Untergeschoss liegt. Es ist ständig zu merken, dass Feuchtigkeit in der Wohnung ein großes Problem ist. Leider kann man das in den Bewertungen nicht erkennen.

Die Lage der Wohnung war optimal, viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Das Bett war bequem.

Viel Platz, gut Ausgestattet, Cafes und Supermaerkte in der...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Bei Temperaturen unter 10 Grad in der Nacht war es nicht moeglich die Heizung anzumachen, weil diese erst im Oktober "freigeschaltet" wird. Nicht allzu angenehm mit Kleinkindern. Trocknen der Handtuecher war dadurch auch nicht problemlos.

Viel Platz, gut Ausgestattet, Cafes und Supermaerkte in der Naehe, Tram/U-Bahn/S-Bahn in der Naehe, einige Spielplaetze fuer Kinder ebenfalls, trotzdem relativ ruhige Gegend.

Die Lage ist optimal, sehr zentral und dennoch ruhig, da im...
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Bei einem Bett fehlten zwei Latten im Lattenrost, da mussten wir uns vom Bettende selbst welche in die Mitte des Bettes basteln, sonst hätte man darauf nicht schlafen können. Außerdem lief die Toilette etwas aus und zusätzliche Decken haben wir leider umsonst gesucht. Dennoch ist die Wohnung für einen Kurztrip nach Berlin sehr empfehlenswert.

Die Lage ist optimal, sehr zentral und dennoch ruhig, da im Hinterhaus. U-Bahnen, Cafes, Restaurants und Supermärkte in direkter Nachbarschaft. Schlüsselübergabe war durch Schlüsselsafe sehr unkompliziert. Die Wohnung war großzügig geschnitten, hell und sauber. Es war alles Notwendige vorhanden.

gemütliches, hübsches Apartment in toller Lage!
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Es wäre toll gewesen eventuell wenigstens Kaffee und ein paar Teebeutel in der Küche vorzufinden.

sehr schöne Lage, super zentral und gleichzeitig nachts ruhig. Zahlreiche gute Restaurants und Cafés in direkter Umgebung und 5 Minuten zur U-Bahn. Hübsches Haus und schön eingerichtetes Apartment.

Zweckmäßige Unterkunft in toller Lage
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Die Einrichtung war zweckmäßig, aber etwas lieblos, wirkte zusammengewürfelt. Ist aber für eine Ferienwohnung ok. Der Duschkopf ließ sich nicht fest machen, es hätte besser geputzt sein können (z.B. auch die Unterseite des Waschbeckens oder des Spiegels). Anzahl der Fernsehkanäle sehr begrenzt durch fehlendes CA-Modul

Trotz super zentraler Lage war es relativ ruhig durch die Lage im Hinterhof. Der Blick ins Grüne war toll. Es gab WLAN und einen Supermarkt direkt gegenüber des Hauses. Nette Schlüsselübergabe.

Veteranenstraße Berlin
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Veteranenstraße

Sauberkeit ist leider verbesserungswürdig (Spinnen, verkalkter Duschkopf, schmutziger Kaffeefiltereinsatz) -> bei Preisen von über 100 € pro Nacht ist das ein NoGo Tür zum Schlafraum allenfalls Sichtschutz, keinerlei Geräuschdämmung - somit keine Nutzung des Wohnraums möglich, wenn jemand nebenan schläft...

Lage gut Freundlichkeit beim Check In Gute Parktipps Größe der Wohnung Babybett stand bereit

Perfekte Lage für eine Stadterkundung, trotzdem ruhig gelegen mit Blick auf einen kleinen Park.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Wir waren im 1. Stock in der Wohnung "Fellini" und alles war Bestens. Ausstattung der Wohnung war sehr modern und hochwertig und alles Notwendige war vorhanden. Perfekte Lage, Straßenbahn um die Ecke, S-Bahn und U-Bahn in ein paar Minuten zu erreichen. Oder einfach zu Fuß loslaufen und auf dem Weg die Restaurants und Läden der Umgebung erkunden. Das Auto kann kostenfrei ein paar Minuten entfernt geparkt werden, jenseits der Bernauer Straße.

Ruhig wohnen in zentraler Lage
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Es gab keinerlei Grund für Beschwerden.

Das Appartement ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, in der Umgebung liegen fussläufig viele nette Restaurants, so dass ich die Küche nicht genutzt habe. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig. Die Räumlichkeiten waren geräumig, sehr funktional aber auch gemütlich eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und per Email für Nachfragen immer zu erreichen.

Gute Lage - schlechte Hygiene.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Leider war es unsauber: Haare im Bett, braune, frische Flecken auf Handtüchern und dreckiges Geschirr vom Vormieter in der Spülmaschine. Auch der Spülschwamm war ekelig und die Dusche leider nicht anständig gereinigt. Der Kauf von einem Hygienereiniger und Desinfektionsspray war für uns unausweichlich. Den völlig vergilbten Duschvorhang haben wir lieber außen an der Dusche hängen lassen und das dreckige Handtuch genutzt um den Boden zu trocknen. Das Haus war insgesamt etwas veraltet. Die Bilder erwecken einen modernen Eindruck, der nicht bestätigt wurde. Im Hausflur müffelt es - dort muss man sich aber natürlich nicht aufhalten. Risse in den Wänden wurden notdürftig mit Farbe ausgebessert. Die Küchenschränke weisen von unten starke Fettflecken auf. Verkalkter Duschkopf, sowie ein verkalkter Hahn an der Spüle. Ohne Backpapier (gekauft) hätten wir den Ofen definitiv nicht benutzt. Leider nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre, nachdem man sich ein paar Mal geekelt hat. Eine Leitung inklusive Durchlauferhitzer im Bad sind recht laut, man sollte die Tür nachts geschlossen halten - aber das ist eigentlich kein Problem. Wir haben keine Top-Wohnung zu dem Preis erwartet. Aber hygienisch muss es schon sein! So leider nicht nochmal.

Die Lage ist gut, man erreicht sowohl das Brandenburgertor, als auch den Alex problemlos zu Fuß. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke, genau wie ein paar nette Bars oder Restaurants. Im direkten Umfeld liegen mehrere Tram, UBahn und SBahn Stationen. Absolut sehenswert ist die Gedenkstätte an der Bernauerstr. (3min die Straße runter). In der Gegend kann man sich wohl und sicher fühlen. Das WLAN hat gut und zügig funktioniert. Der Fernseher war i.O.. In der Küche hat alles funktioniert. Wir bekamen 2 Schlüssel, das war praktisch. Die zusätzlich gebuchte Tiefgarage war sauber und technisch super. Diese liegt direkt um die Ecke und man fährt mit einem Auto-Aufzug hinunter. Dort werden die Autos auf Rampen geparkt, sodass 2 übereinander stehen können. 15€ pro Nacht ist ok, bis zu einer Größe eines kleineren SUVs (zB Porsche Macan) machbar. Das Personal war sehr nett nur leider etwas unvorbereitet. Ich habe vorab bezahlt und dies wurde nicht vermerkt und sogar verneint, auf mehrfaches beharren meinerseits dann kontrolliert und auch festgestellt. Immer wichtig ist es gut zu schlafen - das Bett ist ok es quietscht etwas, aber wir haben beide gut geschlafen.

Erleben und erholen
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Berlin hat sehr kalkhaltiges Wasser. Der Wasserkocher war nicht mehr benutzbar (verkalkt). Auch auf den Tellern setzt sich Kalk ab - deswegen wirken sie auch nach der Spülmaschine nicht ganz sauber. - Matratzen könnten etwas bequemer sein (zu unelastisch). - Der Laminatboden in der freien Küchenecke knackte in der letzten Nacht und am Morgen lautstark und beharrlich. - Da die Wohnung zentral liegt, ist es auch laut (Verkehr), aber man gewöhnt sich daran. - Ungewöhnlich: Die oberen Stockwerke muss man erklimmen (kein Aufzug).

Moderne, gemütliche, helle Wohnung. Badezimmer, Kühlschrank, Bettwäsche tiptop. Blick auf den Turm (Alex.platz). TV und WLAN. - Unkomplizierte Vermieter. Gepflegte Lage. Geschichtsträchtige Gegend (Nähe Bernauer Straße). - Einkaufen: Toller Supermarkt (ehem. Bhf.), guter Bäcker und Konditor. Schöne Einkaufsstraßen und viel Grün rings herum. - Würden gern wieder kommen!

Grosszügig: Wohnräume und Bad;
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Veteranenstraße

Tw. schon etwas abgewohnt (Sofa); Wohnung ist eher dunkel; liegt direkt am Hof, wo Fahrräder und Kinderspielplatz sind.

Grosszügig: Wohnräume und Bad; Küchenzeile zweckmässig, zentral in Mitte gelegen mit guten Einkaufsmöglichkeiten

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Invalidenstraße 153

Nach der Beschreibung im Internet "Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer" haben wir ein Apartment mit einem abgeschlossenen extra Schlafzimmer erwartet. Es ist aber ein Studio mit einem fahrbaren Schrank als optischem Raumteiler. Statt Küchentisch, Esstisch und Schreibtisch wäre ein Tisch weniger und dafür eine kleine Couch im Wohnbereich schön.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn vorm Haus, U-Bahn 5 Minuten, S-Bahn 7 Minuten). Kostenlos parken war etwa 700 Meter weiter möglich, näher mit Gebühr. Schlüsselübergabe war sehr freundlich und kompetent, alles war super sauber und schicke umfangreiche Ausstattung in Küche, Bad und auch Musikanlage u.ä. war vorhanden und gut nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gute und vielfältige Ausstattung.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Der Duschkopf sollte erneuert werden.

Großzügiges Appartement. Viel Platz. Von Pfanne, Handtüchern bis Waschmittel alles da. Bequemes Bett und Nachts ist alles ruhig. Sehr unkomplizierter check in und check out.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage, geraeumige ruhige Wohnung
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Die Kuechenausstattung - ein Sieb, ein paar mehr Schuesseln und kleinere Glaeser sowie ein bischen Plastikgeschirr fuer Familein mit kleinen Kindern waeren nicht schlecht.

Die Lage, die Groesse, eine Waschmaschine. Das Appartment "Warhol" war im 3. Stock, sehr ruhig und fuer eine kleine Familie einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Sehr schönes Appartement mit genialer Rundumsicht.

Sehr schönes Appartement mit genialer Rundumsicht. Schöne, moderne Innenarchitektur. Viel Platz. Gute Kücheneinrichtung. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

gerne wieder
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Alles tiptop organisiert - bei Problemen sofortige Rückmeldung mit dem Willen, es dem Gast recht zu machen. Sehr zuvorkommend, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

katostophal

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

sehr sauber, nette Gegend, gute Austattung, freundlicher...

4 stock ohne Lift etwas mühsam

sehr sauber, nette Gegend, gute Austattung, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Großzügig, sauber, gute Lage

Matratze zu weich

Großzügig, sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr zentral, einfache Schlüsselübergabe, saubere Unterkunft.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Sehr zentral, einfache Schlüsselübergabe, saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gastgeber freudlich

Gastgeber freudlich

Immer wieder gerne.
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Es fehlten Eierbecher und der Stöpsel in der Spüle.

Matratze im Bett war super.Hinterhaus typisch Berlin.Nahe Haltestelle.Vermitter sehr hilfsbereit.

Das Bett sie Zimmer
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Es hätten mehr küchenuntersielien da sein können.

Das Bett sie Zimmer

Gute Ausstattung, gute Lage.

Gute Ausstattung, gute Lage. Sehr nahe an der Ubahn und Tram

Fernbedienung für TV funktionierte nicht.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Veteranenstraße

Fernbedienung für TV funktionierte nicht. Keine Untertassen.

Sehr zu empfehlen!

Gar nichts!

Die Lage!

Es war recht kühl in der Wohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Elisabethkirchstraße 18

Das die Unterkunft im Keller war.

Es war recht kühl in der Wohnung.

Leichter Abflussgeruch

Leichter Abflussgeruch

gutes Preis/Wertverhältnis

zentrale Lage, ruhige Gegend, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Tolle Lage, schön sauber, netter Vermieter. Prima!

Familien kurz Trip
    • Senior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße

Wohnung leider sehr hellhörig, aber noch okay.

Top Lage, Spielplatz und Park in der Nähe.

Ansonsten alles super

Dusche war rutschig.

Lage des Appartments war super. Wir könnten alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit den öffentlichen erreichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super.
    • Junior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Ackerstraße 146

Fernseher etwas ungünstig angebracht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Einfache Einkaufsmöglichkeiten und Top-Lage.

Es war optimal

Es fehlten Tassen.

Wir hatten kein Frühstück gebucht.

Hätte mit dem jetzigen Wissen das Apartment nicht gebucht
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Veteranenstraße

Schmutziger Hausflur Zu einfache Ausstattung Zusammengesuchtes Essgeschirr Hinterhof war nicht angekündigt

Sehr toll gerne wieder

Stöpsel für die Badewanne nicht gefunden :D

Für einen Kurztrip ok, Lage gut.
    • Studio Apartment - Elisabethkirchstraße 18

Nicht gut waren die Hellhörigkeit und das Bett samt Ausstattung( Kissen ), was schon recht verbraucht war

Die zentrale Lage war prima

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B! Apartments ansehen