Bewertungen für ates Hotel Kehl 3 Sterne

Straßburger Str. 18, 77694 Kehl am Rhein, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Kehl am Rhein

Die Lage ist top für Anreise mit Bahn oder Fernbus. Eine Straßenbahnverbindung nach Strasbourg startet direkt gegenüber. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet.

Die Parkplatzgebühr!!! Das im Hotel kein Restaurant ist!! Zur Straßenseite sehr laut!!

Frühstück war im großen und ganzen ok!! Der Kaffee und der abgebratene Speck bekommen ein Minus!!!

• Superior Einzelzimmer

Dazu kann ich eigentlich nichts sagen, es gab keine negativen Aspekte.

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit nettem Personal. Die Fusgängerzone ist direkt nebenan, in etwa 3 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel stellt Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, aus der Küche kommt ständig Nachschub.

Negativ: wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will, hört man den Straßenlärm.

Frühstück war super! Für jeden etwas vorhanden. Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet. Angrenzend gibt es eine kleine Dachterrasse . Betten sind sehr bequem.

Trotz Buchung eines superior Zimmer hat der Kühlschrank gefehlt!

Das Frühstück war sehr gut, das Bett etwas zu weich. Die Lage direkt an der Straßenbahn Haltestelle und am Bahnhof.

Das darauf hingewiesen wird das genau gegenüber die neue Straßenbahnverbingung nach Straßburg ins Zentrum ist, jedoch nicht darauf hingewiesen wird daß, diese Straßenbahn keine Hunde mit nimmt. D.h. Hunde werden nicht transportiert wie in jeder anderen Großstadt in Deutschland! Die Gegen ist schlimmer als das Bahnhofsviertel in Frankfurt oder das Cottbuser Tor in Berlin. Äußerst asoziale Gegend. Wird immer mit Grenzstadt entschuldigt. Kenne da noch andere gute Grenzstädte z.B. Konstanz usw. da wäre es unmöglich viele Spielhallen und Zigaretten-Shops! Frühstück war nicht gerade vielseitig, Betten sehr sehr weich Matratzen schon strak beansprucht!

1 Dame an der Rezeption ( Französin ) war sehr freundlich und bemüht, den anderen waren die Frage zuviel bzw. waren alle nicht aus Kehl und konnten fast nichts zur Stadt sagen.

Allerdings hatte ich wegen knarrendem Bett 2 nicht wirklich tolle Nächte. Frühstück war inbegriffen, was ich allerdingt nicht zu mir genommen habe. Viel zu laut und zu voll.

Zimmer an sich war soweit okay. Auf jeden Fall wr es sauber.

Kleines Zimmer mit kleinem Tisch der komplett mit Deko belegt war. Gut gemeint aber völliger Unsinn! Nachts ist die Umgebung extrem laut auch bei geschlossenen Fenstern. Matrazen durchgelegen. Teppichboden im Zimmer einfach nur eklig! Den bringt auch die beste Putzkraft nicht mehr sauber.

Der kurze Weg und die Verkehrsanbindung (Tram) nach Straßburg. Personal freundlich.

VIEL zu wenige Steckdosen an der "ich soll ein Schreibtisch sein"-Ablage unter dem Fernseher, die zudem noch alle von Gerätschaften (Lampe, Telephon) belegt sind. Wassertemperatur beim Duschen im 5. Stock SEHR unkonstant und praktisch nicht angenehm einzustellen. Ungünstiger Raumschnitt (speziell das Bad), Duschtüre undicht, daher Überschwemmung im Bad. Checkout sehr freundlich, aber recht ineffizient

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Rheinbrücke und wenige Schritte zum zentralen Marktplatz. Dass die ganze Stadt eine einzige Baustelle ist wegen der Schienenbauten, dafür kann das Hotel nichts. Angenehm die hoteleigenen Parkplätze, aber nicht reservierbar, also ein Glückspiel Gutes Frühstück (bis auf die Qualität des Kaffees)

Das Zimmer wurde renoviert - kein Teppichboden mehr! Die Fenster lassen sich Dank der Rolläden sehr gut verdunkeln. Das Frühstück war wie immer gut - leider keine zuckerfreien Flocken wie z.B. Haferflocken.

Trotz Bitte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer, wurde unserem Wunsch leider nicht nachgekommen. Die Nächte konnten nur mit geschlossenem Fenster verbracht werden.

Frühstücksbuffet wunderbar. Alles was das Herz begehrt. Man kann sich gut satt essen...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Einrichtung in meinem Zimmer war ziemlich abgewöhnt. Der Sessel war nicht mehr richtig gelb und ging langsam ins grau. Schade das man Parkplätze nicht reservieren kann. Da muss man Glück haben noch einen zu bekommen

Gute Lage, und kaum Geräusche von der Strasse im Zimmer.

Tolles Frühstück, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Alles im allen auch Dank der Hotel Auswahl ein super Wochenende. Ideale Lage für einen Städtetrip nach Straßbourg. Die Tram ist genau gegenüber.

Das Hotel war für einen Kurztrip absolut in Ordnung. Mehr als Schlafen und Frühstücken ist allerdings nicht drin - brauchten wir aber auch nicht! Es liegt sehr zentral - besser geht nicht!!! Das Personal ist sehr hilfreich! Sollten wir wieder nach Kehl fahren kommen wir gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sauberes geräumiges Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Personal, kostenloses W-LAN, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bei Bedarf werde ich wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Putzfrau die am Abreisetag schon um 8.30 Uhr das Zimmer reinigen wollte obwohl Check out bis 12.00 Uhr war. Sie hat dann bis zu unsere Abreise vor dem Zimmer gewartet und auf ihrem Handy sehr laut Filme geschaut was wir sehr aufdringlich empfanden. Als wir dann gingen wurde uns auch noch hinterhergeschumpfen. Sehr schade da sonst alles gut war.

Die Auswahl am Frühstücks Buffet war ausgezeichnet. Die Lage direkt an der Tramhaltestelle nach Straßbourg.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Beleuchtung beim Frühstück könnte etwas heller sein! Und der Duschkopf im Zimmer 104 könnte erneuert werden! Ansonsten alles Bestens!

Schneller Checkin, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Das Bett war gut; man konnte gut schlafen. Das Frühstück war absolut in Ordnung, ließ keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bad könnte etwas größer sein. werden das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen. Verkehrslage für Besuch in Straßburg könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gute Lage,;die Straßenbahn ist direkt gegenüber über, es war perfekt da wir nach wenigen Stationen zum Weihnachtsmarkt nach Strasburg konnten.Sehr schönes und modernes Hotel, das Frühstück war auch sehr gut, wir werden dieses Hotel weiter empfehlen .

Sehr nettes Personal, saubere, zweckmäßige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr gute Ausgangslage um Straßburg zu besuchen, Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, in 15 Minuten ist man in Straßburg. Kann das Hotel insgesamt empfehlen.

Sehr freundliches Personal! Geräumige Zimmer und für Bahnreisende perfekte Lage. Zu Fuß in Innenstadt wenige Meter. Bahnhof mit Tramstation direkt gegenüber vom Hotel

> das der Kaffee Automat an 3 von 4 Tagen nicht funktionierte. > Frühstück könnte komplettiert werden mit Spiegeleiern > Parkplatz wenn du zu spät bist, weißt du nicht wohin

Frühstück ist sehr gut, Es ist ein Stadt Hotel und man sollte wissen, das es etwas laut des Nachts ist Personal immer freundlich Übersicht über Gastronomie im Ort > ganz wichtig !!!

Die Betten könnten bequemer sein. Mir zu weich, kann jedoch für jemand anderen ok sein.

Sehr günstige Lage für einen Ausflug nach Straßburg. S-Bahn direkt vor dem Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich, alles vorhanden was man braucht, gutes Frühstück , Zimmer geräumig. Obwohl gleich gegenüber des Bahnhofs und an einer Durchgangsstraße, recht ruhig im Zimmer. Preis-Leistung top!

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und an der Straßenbahnhaltestelle nach Straßburg. Viele Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Personal könnte bischen freundlicher sein.

sehr gutes Frühstück - ebenfalls sehr guten Tchibo-Kaffee. Super Lage - direkt gegenüber dem Bahnhof Kehl. Strassenbahn nach Strassburg ebenfalls vor der Tür.

Der Parkplatz sollte kostenfrei dabei sein !

Die Lage war sehr gut, da wir mit der Straßenbahn nach Straßbourg fahren konnten und ein Tagestiket günstig erhalten haben. Der Weg zur Haltestelle ist sehr kurz. Der Aufenthalt für eine Städtetour sehr geeignet.

Hotel ist einfach zu erreichen, Innenstadt um die Ecke, Tram nach Straßburg hält vor der Haustüre. Zimmer und Bad waren in Ordnung, ebenso das Frühstück.

Die Lage für einen Besuch in Straßburg ist top. Das Frühstück qualitativ sehr gut. Große Auswahl. Es hat an nichts gefehlt. Zimmer nicht super modern, aber sauber und für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.

Parken ist zwar kostenlos jedoch gibts kaum Parkplätze. Kein Restaurant im Hotel. Lage direkt an stark befahrener Strasse, dementsprechend laut.

Einfaches Hotel. Gutes Frühstück.

An der Straße gelgen, dadurch sehr laut. Umgehung nicht schön, parken gestaltet sich extrem schwierig. Personal beim Frühstück gestresst. Die Kaffeemaschine geht gar nicht. Brauch für eine Tasse so lange das sich Schlangen bilden und die Gäste schlechte Laune bekommen.

Direkt an der Grenze gelegen. Tram Haltestelle direkt vor dem Haus, damit ist man in wenigen Minuten in Straßburg. Hotel wird als Durchgangshotel genutzt für Besucher der Stadt Straßburg. Sehr gut gebucht dadurch unruhig. Aber hoher Standart. Neue und moderne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

... die Lage ist zweckmässig, aber nicht sonderlich einladend, ... Hauptstrasse, Wohnviertel ohne jeden Charme, ... umso angenehmer die Nähe und Anbindung zu und an Straßburg, übersichtliche Auswahl beim Frühstück, mit eingeschränktem Geschmack, netter Frühstücksraum, geräumige Zimmer, .... aber insgesamt ein Hotel ohne eine persönliche oder einladende Atmosphäre, ... "wie gesagt: zweckmäßig"

Frühstück wurde um halb zehn nicht mehr alles nachgefüllt. Kein Rührei, Bacon und Obst mehr. Ansonsten lecker.

Lage sehr zentral. Nähe Bahnhof und Innenstadt zu Fuß erreichbar. Fahrräder konnten wir im Treppenhaus sicher abstellen. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal war freundlich.

Es gab nichts zu bemängeln. Die Lage direkt an einer Hauptstraße war bekannt und der damit bedingte Lärm ist nicht zu vermeiden- außer man bucht ein anderes Hotel

Schnelle und freundliche Rezeptonistin und auch das Personal beim umfassenden Frühstücksbüffet war sehr angenehm

Bad war zu klein.

Hotel gegenüber vom Bahnhof und Straßenbahnhaltestelle nach Straßburg. Zentrum von Kehl ein paar Gehminuten. Frühstücksbuffet sehr gut.

zu wenige Parkplätze, keine Ablagen/Haken im Bad

das Frühstück war reichhaltig, liebevoll zubereitet, geschmacklich toll, die Backwaren frisch, vom Brot bis zum Kuchen in toller handwerklicher Bäckerqualität, nur 2 min zur Straßenbahnhaltestelle nach Straßburg, Fahrkarten dazu gibt es im Hotel

Ein Fahrstuhl mehr wäre wünschenswert.

Grösse, Einrichtung und Aufmachung der Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Z.B. grösser, schmucker und gefälliger als alle "Ibis"- Hotels, die ich bisher kennen gelernt habe. Jedoch auch ein klein wenig teurer. Alles war sehr sauber und neu. Das Frühstück war super und reichhaltig und für Nachschub wurde ständig gesorgt. Sehr freundliches Personal. Einziger Schwachpunkt, nur ein Fahrstuhl fürs ganze Hotel, bewirkt lange Wartezeiten, wenn eine Grupp ein- oder aus-checkt. Ideal für Ausflüge nach Strassburg, da sich die Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel be- findet. Sehr empfehlenswertes Hotel, Leider nur an 2 Orten vorhanden. Hoffentlich gibt es bald mehrere davon.

Aufgrund der guten Bewertung haben wir dieses Hotel gewählt. Gebucht haben wir ein Superior Zimmer. Als ich an der Rezeption nachfragte ob es denn im Zimmer keinen Kühlschrank hätte, wurde mir mitgeteilt, dass im Standard Zimmer keiner sei. Ich machte sie dann darauf aufmerksam, dass wir ein Superior Zimmer hätten und ein Kühlschrank darin sein sollte. " Wir habe heute kein Superior Zimmer mehr, erst morgen" war die Antwort. Für uns kam aber nur ein Wechsel am Anreisetag in frage oder dann eine Preisreduktion aufs Standard Zimmer. " Nein, es gibt keine Reduktion aufs Standard Zimmer" war die Antwort. das heisst: bezahlen würden wir Superior aber erhalten das Standard Zimmer. also bestanden wir auf unser gebuchtes Superior. ja und plötzlich ging es. wir erhielten eines. Der Teppichboden war allerdings sehr schmuddelig. Was noch zu erwähnen ist, wir erhielten unser gebuchtes Zimmer ohne eine Entschuldigung für den Fehler von Seiten der Rezeptionistin.

das Frühstücksbuffet war ausreichend, fein.. wir haben es genossen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und freundlich. die Lage des Hotels war für unsere Reise ideal. die Fenster schliessen gut.

Mir fällt da nichts ein.

Idal für Ausflüge nach Straßburg. Mit dem Zimmer, Betten, Toilette, anderer Ausstattung und dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Auch Pizza und Flammenkuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war perfekt. Freundliches Personal.

Das Verhalten der Mitarbeiter im Zimmer-Service ist unmöglich. Wenn geklopft wird ist es egal was man antwortet, in Sekundenschnelle wird die Tür von außen geöffnet (zweimal in 8 Tagen). Beim Frühstück hatte man ständig das Gefühl, von einer älteren und sehr missmutig ausschauende Mitarbeiterin beobachtet zu werden. Die Parkplatz-Suche kann sich sehr schwer gestalten.

Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Strassbourg, die Tram-Haltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Das Frühstück beinhaltet alles, was man braucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und kompetent. Die Einrichtung der Zimmer ist bis hin zur Klima-Anlage komplett.

sauberkeit im badezimmer an zwei stellen schimmel

frühstück und betten sehr gut besonders empfehlenswert wegen preis-leistung, die anbindung nahverkehr nach strassburg optimal.

Leider waren nicht alle Informationen im Zimmer, wie z.Bsp. der W-Lan-Code, aber die Rezeption hat mir schnell über das Telefon die notwendigen Informationen zukommen lassen.

Auffalend war das besonders freundliche und zügig arbeitende Personal an der Rezeption. Selbst der Auszubildende, unter Aufsicht eines Verantwortlichen, hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr gut fand ich auch, dass das Zimmer eine Klimaanlage hatte!

Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt neben der Tram nach Strasbourg, bedeutet aber auch in der Nähe des Bahnhofs mit viel Verkehr aber die Fenster isolieren gut und in den Zimmern gibt es Klimaanlage!

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und lecker. Die Lage war zentral zu Kehl Zentrum und nah am Bahnhof bzw zur Tramstation nach Strasburg. Parkpatz und W-Lan inklusive. Wenn wieder nach Keh, dann auf jeden Fall dorthin.

Optimale Lage für die Erkundung von Straßburg direkt an der Europabrücke mit Fahrrad (20 min) oder Straßenbahn (Haltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel). Leistungsfähige und leise Klimanalage, Kühlschrank, leises Zimmer trotz Lage gegenüber dem Banhof, sehr umfangreiches Frühstück, freundliches Personal.

Da wir schon sehr früh angereist waren, setzte die freundliche Mitarbeiterin am Empfang alles dran, dass wir wir schon früher das Zimmer beziehen konnten. Auch half sie uns, die Tram-Verbindung nach Strassburg zu finden. Zimmer, Bad/WC und Frühstück waren völlig ok, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Matratze des Bettes, bzw. der Lattenrost war zu weich. Die Parkplatzsituation ist derzeit etwas problematisch, wenn die Baustelle abgeschlossen ist, wird es sich entspannen.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Tische wurden zügig abgeräumt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.

Perfekte Unterkunft für 1 oder 2 Nächte. Es gibt alles, was man braucht. Direkt an der Straße, die man aber im Zimmer überhaupt nicht hört. Toll ist der große Balkon z.B. für Raucher!

Betten etwas unbequem. Beim Check-out leider keine Frage, ob alles in Ordnubg war.

Für ein 3*-Hotel ein absolut tolles Frühstück mit einer super Auswahl an Heißgetränken. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Besucher des untergebrachten Spielcasinos reduzieren die Parkplätze - ewige Parkplatznot. Kühlschrank wäre wünschenswert, ebenso ein Vergrößerungsspiegel im Badezimmer.

Der zuvorkommende Rezeptionist (hat gute Tipps zum Ausflug i. d. Schwarzwald gegeben und seinen Parkplatz angeboten, nachdem sonst keiner frei war). Frühe Frühstücksmöglichkeit und die riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Habe keine Kritikpunkte.

Frühstück war gut, großer Frühstücksraum. Fahrräder konnten eingestellt werden, Auskunft zu den Fahrradwegen - Deutschland - Frankreich war sehr gut. Das Hotel liegt einfach SUPER direkt an der neuen Straßenbahn nach Straßburg und am Bahnhof Kehl, also zentraler geht es nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Laute Geräusche durch Servicepersonal gegen 4.00 bis 5.00 Uhr morgens.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett breit und bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

wenig Parkplätze

Nettes Personal die Zimmer waren schön eingerichtet dir nähe zu Frankreich ist super uns das Frühstück erst uns hast nichts gefehlt wir kommen sicher mal wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Bei offenem Fenster war der Straßenlärm von der Hauptverkehrsstraße störend. Klimaanlage konnte man nicht benutzen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Damen im Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett im Standard Doppel- Zimmer war sehr gut. Mineralwasser auf dem Zimmer kostenfrei. Die Lage des Hotels ist für Besucher von Straßburg ideal. Vor dem Hotel fährt seit Mitte April die Tram und mal ist in ca. 30 Minuten in Straßburg bei der Kathedrale. Essen kann man sehr gut in Kehl beim Griechen oder am Jachthafen. Der Bahnhof liegt gegenüber und man kann von dort aus auch Colmar in 1 Stunde erreichen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kann ich gar nichts dazu sagen.

Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Die Lage war für unser Vorhaben gut - die Verkehrsverbindung nach Straßburg hervorragend. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße jedoch hatten wir ein ruhiges Zimmer abseits der Straße. Die Fenster sind gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Durch die Baustelle wenig Parkplätze am Hotel,da wir aber wenig Gepäck hatten,war der etwa 150 Meter entfernte Parkplatz gut zu verschmerzen.

Das Zimmer war sauber und gut schallgedämmt (superior). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück war für Jeden was dabei,die Einrichtung hell und freundlich.Preis- Leistung sehr gut, würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Mit offenem Fenster zu schlafen ist fast unmöglich wegen des Straßenlärmes.

Die Straßenbahn nach Strasbourg befindet sich vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel wird von vielen Reisegruppen frequentiert, das bringt Unruhe und Kampf am Frühstücksbuffet, da es immer wieder Menschen gibt, die glauben, nur wenn sie sich den Teller voll packen und dann alles stehen lassen, auf ihre Kosten zu kommen. Leider war das Personal über die neuesten Entwicklungen im Verkehrsverbund mit Straßburg nicht informiert. An unserem Reisewochenende Ende April fuhr nach jahrelanger Bauzeit zum ersten Mal die französische Tram bis nach Kehl. Und dies das ganze Wochenende kostenlos. Leider hat man uns im Hotel trotzdem eine Tageskarte verkauft, da man darüber offensichtlich nicht informiert war. Das ist für uns nicht verständlich, da es in Kehl wirklich nicht viele Neuigkeiten gibt. Da wir die Fahrscheine natürlich brav entwertet haben, hat man an der Rezeption nur mit einem "Oh, tut uns leid" reagiert und uns die Kosten nicht erstattet.

Das Bett war sehr bequem mit guten Matratzen, Zimmer und Bad ausreichend groß mit genügend Stauraum. Alles Sauber und ordentlich. Die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und an der Tramstation Richtung Straßburg ist ideal für Ausflüge ins Elsass. Auswahl beim Frühstück war okay, hatten wir in diesem Preissegment auch schon besser.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein Gast hat längere Zeit recht laut telefoniert. Vielleicht würde ein Piktogramm helfen, diese Unsitte zu vermeiden.

Frühstück umfangreich, Brötchen leider nicht knusprig, Säfte pur, nicht verdünnt, Kaffeeauswahl toll, zum Rührei außer gebratenem Speck auch Paprika/Tomaten gedünstet, Gelee/ Marmelade in speziellen Spendern und passenden Schälchen dazu, Obstsalat aus frischem Obst. Vor dem Hotel ist die Endstation der neuen Straßenbahn nach Straßburg, Tickets bei der Rezeption erhältlich. Restaurants und Geschäfte um die Ecke!

Sehr sauberes Hotel. Nettes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Nur ein "Katzensprung" bis zum Rhein und nach Straßburg. Straßenbahnhaltestelle nach Straßburg gegenüber vom Hotel.

Die Parkplatzsituation war aufgrund eines Stadtfestes leider miserabel, da die hoteleigenen Parkplätze von Nicht- Gästen blockiert wurden!

Gutes Frühstück, alles frisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Einzelzimmer

Die derzeitige Parksituation am Hotel, da die Hauptstraße derzeit eine große Baustelle ist und somit die Zufahrt sowie Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.

Die große Auswahl am Frühstück

Bett durchgelegen, Teppich stark abgenutzt, im Bad war der Föhn sehr alt und kaum mit Wirkung, Tür der Duschkabine defekt , kann aber nur von der 4. Etage sprechen !!

Personal für das Frühstück war unnahbar und nicht aufgeschlossen. Frühstück war für 3 Sterne in Ordnung

Die Parkplatzsituation war wegen der Bauarbeiten vor der Tür schlecht. Aber gegenüber am Bahnhof gab es zum Glück Abstellmöglichkeiten natürlich mit Parkautomaten. Es wird dieses Jahr eine Strassenbahn nach Strassburg gebaut. Das entschärft die Parkplatzsuche in Strassburg.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Hotel und Preis Leistung Verhältnis. Zimmer sehr gut und ruhig, Betten super, Bad ok. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Wir fanden das Frühstück sehr gut. Guter Inder zum Essen um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Derzeit zu wenig Parkplätze. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird sich das sicher ändern.

Sehr gute Lage des Hotels, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Zimmer, straßenseitig gelegen, war relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir hatten ein Zimmer direkt an der 4 spurigen Strasse mit zusätzlichem massiven Baulärm. Da half auch kein geschlossenenes Fenster und Oropax. Der Teppich in den Zimmern macht Hausstauballergikern sehr zu schaffen, vor allem, wenn man das Fenster nicht offen lassen kann.

Supernettes Personal, was auch Extrawünsche freundlich erfüllt hat. Beim Frühstück war alles da, was da Herz begehrt. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gute Lage. Direkt gegenüber dem Bahnhof. Straßenbahn-Anbindung an Strasbourg ist Ende April 2017 fertig. Wenig Umweltgeräusche waren nachts zu hören. Sehr gutes Frühstück! Sehr sauber! Parkplatz ohne Kosten am Hotel. Im Vergleich zu den preiswerten Hotel in Strasbourg ein Traum! Wir kommen wieder :-)

Tolles Frühstück, alles da! Gute Qualität. Hochwertige und viele Tee-Sorten :-). Supernettes Personal in jedem Bereich. Hotel gut in Schuss. Für Fahrt nach Straßburg optimale Lage direkt am Bahnhof, Bus/Bahn direkt gegenüber. Der Rhein ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, drang der Verkehrslärm leider etwas ins Zimmer.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders Brot und Brötchen (von einem wirklich guten Bäcker) waren köstlich! Die Betten und Kissen (zum Glück mit Federn gefüllt) waren sehr bequem! Das mediterrane Ambiente, vor allem die kleine Bar im Foyer des Hotels und den Frühstücksraum haben wir als sehr angenehm und einladend empfunden! Das Zimmer war absolut sauber. Das Personal war sehr freundlich. Gleich gegenüber vom Hotel fährt im 10 Minuen-Takt ein Bus nach Straßburg, man kann also gleich vom Hotel in die Stadt fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle fast vor der Türe und somit schnell und günstig in Straßburg.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Im Badezimmer keine Ablagen und keine Handtuchhalter. Das bei einem gebuchten Superiorzimmer. Wie sieht es dann in einem Standardzimmer aus ?

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Trotz Lage an einer stark frequentierten Straße ein ruhiges Hotel. Von der Straße ist im Zimmer nichts zu hören (auch nicht von der Bahn in unmittelbarer Nähe). Großer Balkon vorhanden (für Raucher sehr praktisch).

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Genau passend gewesen - sehr angenehmer Schlaf und passendes Frühstück. Wir haben dieses Hotel gewählt da wir den Weihnachtsmarkt in Straßburg besucht haben. Es ist sehr einfach vom Hotel dort hin zu kommen. Besonders wegen der Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Super hilfreich uns sooo nett! Ein ganz herzliches Dank für all die guten Tips.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Bett war etwas durchgelegen. Zimmer hatte keinen Balkon im Vergleich zu allen anderen auf dem Stock - da war der Weg für Raucher aus dem 5. Stock recht weit

Sehr freundliches Personal, nette Bar, Hotel sehr sauber und ruhig, Frühstück war gut, ideale Lage für einen Trip nach Straßburg

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ates Hotel Kehl ansehen