Bewertungen für Hotel Atlanta Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sendlingerstr. 58, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 311 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gerne wieder!

Ich war für eine Übernachtung dort. Die Lage direkt am Sendlinger Tor ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Mein Zimmer war einfach aber sauber, das Bad relativ neu. Da es nach hinten raus ging, absolut ruhig. Frühstück war reichlich und für mich auch genügend Auswahl. Jederzeit und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück war super.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Im Zimmer waren über der Dusche braune Flecken an der Decke. Hat ausgesehen wie ein Wasserschaden...aber das hat nicht weiter gestört. Allerdings waren im Bett Haare auf dem Kopfkissen...Ansonsten gibt es nix zu beanstanden.👍

Frühstück war super...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Besser das ich Fotos nicht sende, weil ich war nicht in Hotel Atlanta ich war mit meinem Kind in Hinterhaus von Hotel. Rezeptionostin sagt das gehört zum Hotel, aber ich habe nirgendwo das gesehen. Wo steht das Hotel hat Hinterhaus welche ist ganz andere Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das das WC auf dem Flur war (aber ich wusste, dass es so sein wird, daher zählt der Kritikpunkt nicht)

Da man weiß was man bekommt, kann ich sagen, dass es alles in allem gut war. Besonders die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage war ruhig.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertüre war nur geschlossen, wenn der Schlüssel gedreht war. Türzarg war ausgeleiert.

Lage war ruhig. Zimmer relativ klein, aber vollkommend genügend. Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage, der Rest naja...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr kleines Zimmer mit zusammen gewürfelter Einrichtung. Die Wand neben dem Bett war schmutzig. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Gutes Hotel mit super Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Betten knarzen ziemlich und die Dusche ist etwas klapprig gewesen, aber man kann auf jeden Fall damit leben :)

Sehr nettes Personal, eine super zentrale Lage. Insgesamt ein super tolles Preis Leistungsverhältnis

Zentral

Dunkel, nur ein kleines Fenster. Dadurch auch etwas muffiger Geruch. Einrichtung sehr spartanisch. Insgesamt abgewohnt/renovierungsbedürftig, vor dem Zimmer fehlte der Boden, vielleicht wird da was gemacht.

Zentral

Nettes Hotel, für mich war es ok aber ich würde es nicht vorbehaltlos weiterempfehlen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ausstattung des Zimmers ein wenig zusammengeschustert; Duschkabine mitten im Zimmer. Es ist sehr hellhörig

leckeres Frühstück gutes Preis-Leistung-Verhältnis Es erfüllte seinen Zweck

"Quadratisch, praktisch, gut!"
    • Standard Zweibettzimmer

Die Möbel sind etwas abgewohnt, aber sehr sauber

Die Lage im Münchener Zentrum ist perfekt. Da viele Zimmer nach hinten raus gehen, absolut ruhig, trotz Zentrumslage. Ausstattung: Alles was man brauchen könnte ist vorhanden (WLAN, Fernseher, Frühstück). Ich komme immer wieder für 1-3 Nächte in dieses Hotel.

Frühstück war sehr lecker und vor allem die Menschlichkeit...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück war sehr lecker und vor allem die Menschlichkeit und Herzlichkeit in diesem Hause kann nicht übertroffen werden!!! Nochmal herzlichen Dank für alles!!!

Wenn man zu Fuß alles im Zentrum erreichen will ist das eine gute Wahl hier.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Abgesehen von gekochten Eiern gabs beim Frühstück ne stadtliche Auswahl und rechtfertigt die 8€ voll und ganz. Ich war zudem positiv überrascht, wie ruhig es nachts war, was Nebengeräusche anbelangt. Gut war auch das es immer Zimmer eine eigene Dusche gab.

Wer einmal Charme der siebziger Jahre erleben möchte, muss...

Wer einmal Charme der siebziger Jahre erleben möchte, muss dieses Hotel buchen. Die Zimmer- und Badausstattung ist so peinlich, dass man sich fragt, wohin das Geld wandert; direkt zu Schutzgelderpressern? Wir haben uns geekelt im Bad vor dem Schimmel, der da manchmal nur leicht überprinselt wurde, doch immer wieder durchschlägt. Das einzige, was wir gut fanden, war die zentrale Lage. Sonst raten wir jedem normal empfindsamen Menschen nur ab von einer Buchung.

Nicht sehr liebevoll geführtes Hotel, in dem man übernachten kann, wenn man viel rausgeht.

Der Empfang wirkte eher sachlich und nicht sehr auf Kundenorientierung ausgerichtet. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet und an manchen Stellen provisorisch (frei herumhängende Kabel, Vorhänge und Fenster etwas umständlich zu handhaben. Das Bad war einigermaßen sauber jedoch schon recht lange nicht bzw. an einzelnen Stellen nur notdürftig überarbeitet (billige Fliesen, die größtenteils schon Risse hatten, die Wanne schon sehr abgenutzt, am Duschkopf Schimmel, der notdürtig übersprachtelt wurde). Ab 22 Uhr wurde der Fahrstuhl abgestellt (nur ein kleiner Hinweis auf der Tür im ersten Stock). Wir haben ihn dennoch genutzt und sind dafür gerügt worden. An Wochentagen klopfte der Putzdienst bereits um 9 Uhr (es gab kein "bitte nicht stören" Schild.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch einigermaßen ruhig.

war schon mal da, dher wusste ich was mich erwartet, für eine Nacht i.O.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Insgesamt eher niedrige Zwei-Sterne Ausstattung. Kleine Zimmer, Für eine Übernachtung i.O. für Urlaub eher nicht geeignet. Achtung: bei "einfachem Zimmer" ist das WC teilweise auf dem Gang.

Lage, Lage, Lage... 100m zur U-Bahn-Station Sendlinger Tor, fünf Minuten zum Marienplatz, Viktualienmarkt usw.. Und die Sendlinger Straße ist jetzt Fußgängerbereich, also sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Saubere Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolle Lage, gemütliches Zimmer

Leider ist es etwas hellhörig gewesen und ich hatte sehr laute Zimmernachbarn, die sich nachts im Flur lautstark unterhalten haben.

Die rustikale Einrichtung des Zimmers war sehr gemütlich.

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee könnte besser sein. Es gibt keine Parkplätze.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer ist schön eingerichtet, sodass man sich richtig wohlfühlen kann. Es ist ruhig und riecht gut. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich. Das Hotel liegt zentral. Optimal für einen WE-Tripp. Wir werden wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage ist sehr gut (Fußgängerzone München), das Personal...

Die Ausstattung des Hotels ist deratig schlecht, dass es eindeutig nicht schlechter geht. Man betritt ein Haus, bei dem nach dem Krieg maximal einmal renoviert wurde (ca. 60er Jahre) , die Möbel sind abgenutzter als Möbel die man auf dem Sperrmüll findet, das Haus ist hellhöriger als ein Pappkarton. Da nützt es dann auch nichts, dass der Zimmerpreis nur bei 60 Euro lag. Schade !

Die Lage ist sehr gut (Fußgängerzone München), das Personal war sehr nett

Super Frühstück, super zentrale Alt-Stadt Lage. Für Geschäftsreisen sehr geeignet

Für eine Geschäftsreise super, für einen privaten Aufenthalt hätte mir das gewisse Etwas gefehlt...z.B. ein schöner Ausblick...schönes Treppenhaus...

Das Frühstück war herausragend gut! Lage ist mitten in der Alt-Stadt.

Ladekabel nach weniger Stunden im Zimmer verschwunden!

Ich habe mein Ladekabel ins Zimmer vergessen. Am gleichen Tag angerufen war es verschwunden!! Mir würde gesagt ich soll am nächsten Tag wieder kommen (leider wohne ich nicht im München..)

Zentral, einfach und zweckmäßig, kalte Dusche

Preis viel zu hoch (wg. Oktoberfestzeit), Dusche am Morgen leider kalt!!! - dafür wurde uns kostenloses Frühstück angeboten auf das wir dann aber verzichtet haben

gute Lage - Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, relativ ruhig

Aufenthalt München

Das Bett war leider so unkomfortabel, dass man teilweise richtige Schmerzen im Rücken hatte. Bei der Ankunft hatte man nicht das Gefühl, dass man herzlich willkommen ist. Die Dame an der Rezeption sah sehr genervt aus.. einen Empfang stelle ich mir etwas anders vor. Nochmal würden wir in dieses Hotel nicht gehen. Für das Geld, waren wir ehrlich gesagt schon enttäuscht.

Die Lage ist wirklich einwandfrei, alles war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen. Das Badezimmer war modern und sauber.

Ein Alptraum für viel Geld
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

192 Euro dafür, dass man keine Toilette auf dem Zimmer hat ist einfach dreist. Auch wenn die Stadt ausgebucht ist. Lange Frauenhaare im Bett ist auch nicht toll und auch der aufgeqollene Boden und die gelben Wasserflecke an der Decke! Ekelhaft

Altstadt-Standort

Konzertbesuch
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

WC am Gang, Einrichtung sehr spartanisch und eng. Aber bei dem Preis trotzdem ok.

Freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Preis/Leistung sind ok, haben aber kein Frühstück gebucht. WC am Gang.

zentral und preiswert, gutes frühstück ohne Tadel!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr zentrale und gute Lage, alles vom Viktualienmarkt bis zur Theresienwiese alles gut auch zu Fuß erreichbar. Sehr gute ÖPNV Anbindung, Lage in der Fußgängerzone, ruhig mit vielen Geschäften, im Umfeld auch Nachtleben also top! Sehr gutes Frühstück und kleine schöne Zimmer ohne Beanstandung. Treppenhaus und Lobby etwas einfach aber geschenkt.

Lage top, Zimmer flop
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ausschließlich kaltes Wasser beim Duschen. Reklamation nach erster Nacht, Problem wurde nicht behoben, daher zweimal kalt geduscht. Unterkunft für Oktoberfestbesucher top, da Lage perfekt und man ohnehin nicht im Zimmer sein möchte. Für Urlaub nicht zu empfehlen, da eine etwas schlechtere Jugendherberge. Toilette auf dem Flur usw. Ausstellen einer vernünftigen Rechnung wirkte problematisch und nicht wie ein normaler Prozess.

Absolut geniale Lage.

München toll - Hotel schwach - Preis brutal übertrieben
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Preis ist einfach total übertrieben. Die Hälfte des Preises wäre hier vollkommend ausreichend. Die dazukommenden Parkgebühren darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Kein WC auf dem Zimmer!!!

Die Lage ist schon sehr gut und entschädigt ein wenig

Funktionales Stadthotel in super Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes FRühstück für 8,-

Nur Parkhäuser in der Nähe, aber das ist bei einem Stadthotel wohl so. Dringende Sanierung des Badezimmers nötig( kaputte Fliesen, nicht hoch genug gefliest, daher bröckelnder Putz etc.)

Freundlicher Empfang und Service. Zentrale Lage. Freundlich und liebevoll eingerichtet.

Fast alles gut, ausser der falschen Parkplatz-Angabe im...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Vorsicht Autofahrer, das Hotel hat KEINE eigene Parkplätze wie im Internet angegeben! Laut Mitarbeiter gemeint sind...- zahlungspflichtige Parkmöglichkeiten entlang der Strassen(Stadtmitte). Durch die Parkkosten wird natürlich der Preis/Leistungsverhältnis deutlich beeinflusst!

Fast alles gut, ausser der falschen Parkplatz-Angabe im Internet!!!

Tolle Lage, wirklich sehr zentral und direkt an der U-Bahn!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Betten sind extrem hart und knarzen auch sehr laut. Die Einrichtung ist auch sonst ziemlich heruntergekommen (In meinem Zimmer war ein drittel des Spiegels am Schrank abgebrochen und die Kanten mit Klebeband gesichert worden). In der Dusche war etwas Schimmel (zum Glück nur in den Spalten - für 2 Nächte war es auszuhalten).

Tolle Lage, wirklich sehr zentral und direkt an der U-Bahn! Alles recht unkompliziert. Außerdem (fast) alles sauber.

Zentrale Lage, das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

so ziemlich alles.

Das Frühstück war i. O., die Betten eine Katastrophe, kein Lattenrost sondern eine Holzplatte, die Zuwegung zum Zimmer sehr unwegsam.

Eine gute Zeit im Hotel Atlanta.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es wäre gut, wenn der Duschkopf entkalkt würde, wir hatten ihn zum Duschen dann einfach abgeschraubt ...

Auffällig war für mich der frische Geruch im Zimmer. Von meiner Tochter erhielt das Zimmer spontan das Prädikat "schnuckelig"; die hölzernen Möbel machen es sehr gemütlich: Klein, fein und bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Naja, wären die zwei Einzelbetten nicht gewesen, wäre es ok gewesen...

Trotz Mehrpreis war das "Queensize"-Bett bloß zwei zusammengestellte Einzelbetten mit Besucherritze... Sehr verwinkeltes Gebäude.

Gemütliches Zimmer, tolle Lage, ruhiges Zimmer

Sehr interessantes Stadthotel

So schön das Zimmer ganz oben war, ohne Klima ist es doch ziemlich warm da oben...

Sehr charmantes Altstadt-Hotel, verwinkelt in die Häuserzüge gebaut, mit Durchgang zu Zimmern zwischen den Altbauten und über die Terrasse. Romantisch und fast ein wenig "gothic" zugleich. Dazu der Kontrast des maximal urbanen Lebens direkt vor der Tür in der Sendlinger Straße. Hat was.

Wir haben super geschlafen und haten kurze Wege ins Zentrum :)

Die Räume waren recht hellhörig und die Parkplatzsituation ist nicht schön man parkt in einem Parkhaus 10 Gehminuten vom Hotel entfernt für 20€/Tag ... is eben München.

Die Lage ist kaum zu toppen. Für 2 Sterne war der Aufenthalt aber in Ordnung, nettes Personal, es war alles sauber und alles Notwendige vorhanden.

Klein und gemütlich in top Lage!

Die Parkplatz Möglichkeiten waren nicht gut. Es gibt zwar mehrere Parkhäuser in näherer Umgebung, diese Kosten aber 20€ für eine Übernachtung.

Die super Lage war top, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war frisch und lecker. Das Zimmer war klein aber fein und hat völlig ausgereicht.

Zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten.

Badezimmer sehr renovierungsbedürftig. Hinweis: Nach 22:00 Uhr ist der Aufzug außer Betrieb.

Sehr nettes Personal. Für Cityreisen beste Lage. Kleiner, gemütlicher Frühstücksraum. Gutes, preisgünstiges Frühstück. Keine Klimaanlage, aber Ventilator vorhanden.

Das Hotel liegt super zentral.

Das Bett wurde mit Dekokissen geschmückt, die waren allerdings ungewaschen.

Das Hotel liegt super zentral. Es ist einfach gehalten, aber hat alles was notwendig ist. Das Personal ist freundlich und alles sauber. Die Betten sind sehr bequem.

Für eine Übernachtung ok.

In die Jahre gekommenes kleines Hotel. Zur reinen Übernachtung OK aber man darf nicht empfindlich sein. Altes Inventar, sehr abgegriffen und sehr renovierungsbedürftig, Zimmer spartanisch eingerichtet.

Sehr zentral in der Innenstadt gelegenes Stadthotel. Personal war sehr nett. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Perfektes Basisquartier für Münchner Innenstadt!

Sehr freundlicher Empfang - danke an die Rezeption! Zimmer einfach eingerichtet, und ein bisschen ins Alter gekommen, aber sauber und vor allem sehr ruhig (kein Autoverkehr!). 5 min zu Fuss zum Marienplatz. U-Bahn keine 100 m. Perfekte Lage Frühstück nicht gebucht - Bäckerei gleich ggü.

Gute Lage, freundliches Personal, hartes Bett

Im Zimmer sollte mal wieder Staub gewischt und die Sitzkissen im Frühstücksraum gewaschen werden. Die Betten sind etwas hart (Spanplatte anstatt Lattenrost) Frühstück auch am Wochenende nur bis 10h, Abreise bis spätestens 11h

Freundliches Personal, gute Lage in U-Bahn- und Zentrum Nähe. Normales Frühstück, ohne besonderen Extras, für 8€ in Ordnung. Das Doppelzimmer mit Bad und WC war ok, es gibt aber auch andere mit Gemeinschaftsbad.

Leider auf keinen Fall empfehlenswert, in unmittelbarer Nähe befinden sich sehr gute Unterkünfte

Alles außer der Lage spricht leider gegen dieses Hotel. Wenn eine Gebäude alt ist, ist das eine Sache, wenn es so herunter gekommen ist, eine andere: Schimmel im Bad, die Matratze komplett durchgelegen, statt eines Bettrostes eine Spanplatte, alles notdürftig zusammengebastelt ... solche Hotels erwartet man in Zentralafrika und in entlegenen asiatischen Bergdörfern...

Die Lage ist sehr gut, direkt in der Fussgängerzone....

Super für Citytrip!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Dusche sollte mal erneuert werden.

Die Lage direkt am Sendlinger Tor ist top! Trotzdem war´s nachts ruhig. Jederzeit wieder. Einfache aber zweckmäßige Ausstattung.

Ideal für Kurzausflüge

Zuwenig Info vorab über das parken

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Über die Parkverhältnisse sollte man vorab besser informiert werden aber positiv ist dass genug Parkhäuser in der näheren Umgebung sind.

Lage war sehr gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

keine Toiletten im Zimmer Dusche nicht sauber und sehr alt Ästhetisch sehr schlecht ausgestattet Sicherheit ist zu verbessern: Schlösser und Türen

Lage war sehr gut

1-2 Tage zur Not, keinesfalls länger, sehr hellhörig

Für Zimmer ohne eigenes Bad/WC gab es am Flur ein Gemeinschafts-WC, direkt neben meinem gebuchten Zimmer (mit Bad). Durch den dadurch entstehenden nächtlichen Lärm ist Schlafen kaum möglich.... irgendeiner ist immer am Klo und kracht mit den Türen...

zentrale Lage

Gute Lage, aufmerksames, freundliches Personal und preiswert

Am Sonntag ist der In-door Pool, die Sauna und sogar der Fitnessraum geschlossen. Dieser Bereich wird ab 18:00 Uhr auch an Werktagen geschlossen.

Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze gibt es kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Dieses völlig abgeranzte Hotel darf gar nicht mehr bei Booking gelistet sein. Ich habe noch nie ein so runtergekommenes Hotel gesehen. Dusche mitten im Zimmer mit wackelnden Amateuren und kaltem Wasser. Nicht nur das alles uralt war auch das nächtliche männliche rumgestöhne raubte einem den letzten Nerv hier fehlt es an Schallisolierung Einzig die junge Dame am empfang war freundlich. Ich schlafe lieber im Auto als in diesem Ding. Ich kann ebenfalls diese bewertungskriterien nicht nachvollziehen. Dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Lage, aber alles in allem recht einfach

Das Hotel und seine Zimmer sind in die Jahre gekommen, das kleine Badezimmer gehört renoviert, gesprungene Fliesen. Kabel zum Fernseher hängen lose herunter. Der Aufzug winzig und übelriechend

Erstklassige Lage, 5 min Fußweg zu Zentrum (Rathaus, Frauenkirche, Viktualienmarkt). Sehr freundlicher Empfang. Öffentliches Parkhaus (€18.- / 24 Std) sehr nahe in Parallelstraße. Großes Zimmer, breites gutes Doppelbett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Günstiges Hotel, Preis angemessen! Insgesamt OK !

Renovierungsbedürftig! Bad sehr abgenutzt! Selbstschließende Brandschutztüren wurden mit Keilen offen gehalten. Bei nächtlichem Ausbruch eines Brandes im Rezeptions oder Küchenbereich, würde Rauch und Feuer ungehindert in den Treppenraum (1. Rettungsweg) gelangen. (Habe 2 Keile entfernt und die Türen geschlossen :-) IE Feuerwehrmann)

Frühstück war gut! Personal nett! Lage zur Innenstadt sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Lage sehr gut, trotzdem nicht zu empfehlen. Einer Booking com Unterkunft nicht angemessen.

Das Badezimmer unmöglich ,eine Zumutung!!!! Schimmel,Licht und Lüftungsanlage waren nicht auszuschalten. Trotz Reklamation wurde nichts geändert. Fernseher nicht zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Unkomplizierter, angenehmer Aufenthalt ohne überflüssigen Luxus

Im Badezimmer war der Spülkasten defekt. sicher ist er aber in der Zwischenzeit repariert worden.

Das Frühstück war sehr reichlich und auch sehr gut. Trotz der sehr zentralen Lage des Hauses war es ruhig in der Nacht, einfach super!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

in Ordnung

nicht gefallen hat mir, dass in der Hotelbeschreibung steht, dass Parkplätze vorhanden sind, aber keine Rede davon ist, dass damit das Parkhaus gemeint ist, wo man für 2 Nächte 40 Euro bezahlt

gefallen hat mir die absolut gute Lage und auch die Zimmer sind soweit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück war gut und reichhaltig.

Doppelzimmer mit großem Bett (1,50-1,60m) gebucht. Dachmansarde mit zwei einzelnen Betten vorgefunden. 2Std eher eingecheckt. Konnte keine Alternative angeboten werden, da alle Gäste für den Tag bereits eingecheckt haben. Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Die Matratzen waren sehr unbequem. Für eine Nacht ging es gerade so.

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Absolut super gelegen, nahe aller Zentrumssehenswürdigkeiten.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Dunklere Vorhänge und der Mischer der Dusche war nicht voll funktionstüchtig, entweder heiss oder kalt.

Absolut super gelegen, nahe aller Zentrumssehenswürdigkeiten. Kleines aber breites Frühstücksbüffet liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zentrale ruhige Lage, einfaches sauberes Zimmer und unkompliziert bzgl. kurzfristiger Buchung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

- Nachttischlampe ging nicht - Verlängerungskabel war nicht eingesteckt/kompliziert verdeckt (unter hinter Bettrand) - Buchung über Mastercard obw. Info war, dass ich bar zahlen könne, war zwar in Begründugn vverständlich; für mich jedoch unangenehm weil unerwartet

- sehr unkompliziert bei Buchung online selben Tags - auch Erreichbarkeit tel. bzgl. später Ankunft: unkompliziert mit Schlüsselinfo

Lage prima.

Das Dachzimmer war nicht abgebildet, für zwei Personen eigentlich zu klein. Nachttisch ohne Lampe! Heizung funktionierte nicht.Im Schrank zuwenig Hosenbügel.Für diesen Komfort - wenn auch Wies'n-Zeit - überteuert.

Lage prima. Das Personal normal freundlich. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nice

Super Ausblick auf Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zweckdienlich, sauber und mitten in der Stadt.

Zweckdienlich, sauber und mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Waren nur zum übernachten da .

War mit allem zufrieden

Frühstück einfach, aber gut . Gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bett sehr bequem, Zimmer im Hinterhaus sehr ruhig, Auswahl...

Bett sehr bequem, Zimmer im Hinterhaus sehr ruhig, Auswahl beim Frühstück sehr gut, freundliches Personal

der frühstücksraum

der lärm auf der strasse

der frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel und Zimmern war so ungeflegt

Hotel und Zimmern war so ungeflegt es hat gar nicht tun mit dem Fotos bei booking ! es ist Betrug !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ausreichend

Ist sehr renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für eine Nacht oder zwei oder drei sehr zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Leider gibt es keine Parkplätze beim Hotel!

Super zentrale Lage! Sehr sauber und gemütlich!

Das war gut

Personal und Lage

Gute Lage.

Gute Lage.Preisleistung Super

Für zwei Nächte ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftstoilette auf dem Flur.

Die Lage zum Zentrums Münchens ist Top.

Für eine Übernachtung völlig OK
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toilette im Zimmer wäre toll bei einem Tag kein Problem.

Lage top, Preis Leistung OK, Frühstück OK, Personal sehr freundlich

Es hat alles gepasst! Preis-Leistung echt gut und die Lage ist hervorragend

Sehr gute Matratzen

sehr gute Lage

Ausstattung schon älter

sehr gute Lage

Einfache, günstige Unterkunft auf der Innenstadtseite des...

Einfache, günstige Unterkunft auf der Innenstadtseite des Sendlinger Tors.

Die Lage.

Die Lage. Das Zimmer war groß genug, sehr hell und sehr ruhig.

Netter Aufenthalt

Sehr gute Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Atlanta ansehen