Bewertungen für Hotel ATLANTA Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kasinostrasse 129, 64293 Darmstadt, Deutschland

Nr. 13 von 33 Hotels in Darmstadt

da das Hotel an der Hauptstraße liegt und man das Fenster geöffnet läßt,,,, ist es laut.. deshalb fehlt die Klimaanlage

sehr sauber freudliches Personal gutes Frühstück

Die Lage an einer großen Kreuzung mit Strassenbahnverkehr. Aber das wussten wir ja vorher.

Ein sehr ordentliches Hotel. Der Preis fürs Parken ist OK. Das Frühstück war gut.

Internet ging während unseres Aufenthaltes nicht-

Kaffeekochmöglichkeit auf dem Zimmer, schönes neues Duschbad, am Frühstücksbüffet wurde immer wieder nachgefüllt - auch kurz vor Schluss, Angebot am Büffet war gut, jeden Tag frisches Mineralwasser auf dem Zimmer usw.

Paar Kleinigkeiten gefielen nicht, dies war aber zu verschmerzen. Frühstückraum etwas klein und eng. Im Fernsehen keine Empfang von RTL&Co, da kein CI-Modul gesteckt. Parkplätze etwa eng.

Die Kleinigkeiten machen den Unterschied aus. Und hier hat man an das Wohlbefinden des Gastes gedacht. Gutes Frühstück für 7,--€ / Person, da fühlt man sich nicht abgezockt und kommt gerne wieder. Parkplatz für 6€, auch hier keine Abzocke. Zwar keine Klimaanlage, aber man hat an einen Lüfter im Zimmer gedacht, der bei den sommerlichen Temperaturen sehr nützlich war. Zwei kostenfreie Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer top sauber. Und das Ambiente war hervorragend. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Glückwunsch zur Wahl des Innenarchitekten.

Das kostenlose WLAN ist für Streaming nicht geeignet.

Hübsches, sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit stylischem Bad zum sehr fairen Preis. Ordentliches, preiswertes Frühstück. Straßenbahn zum Hauptbahnhof hält quasi vor der Tür.

Es war uns zu laut, um mit Fenster auf zu schlafen. Es gab aber einen Ventilator, dadurch war es kein Problem.

Aufmerksames und freundliches Personal, es gab Wasser und Tee/Kaffee für den Wasserkocher auf dem Zimmer, die Einrichtung ist toll und speziell, die Lage ist top, das Frühstück war gut und ausreichend, der Kaffee hat geschmeckt.

wenige hoteleigene Parkplätze, die auch noch 6 Euro pro Tag zusätzlich kosten; Zimmer winzig und bei geschlossenem Fenster sehr stickig, bei offenem Fenster hoher Straßenlärm , auch Straßenbahnen

Hunde erlaubt

1. Aus der Klimaanlage roch es komisch, diese war aber abstellbar 2. Zimmer sehr klein und im Bad niedrige Deckenhöhe 3. Aufzug fährt nicht bis auf die Etage

1. gute Erreichbarkeit, direkt neben Straßenbahn-Haltestelle 2. sauberes, gepflegtes und gut ausgestattetes Zimmer 3. modernes, renoviertes Bad, sogar mit Badewanne 4. Frühstück war gut 5. Rezeption ständig besetzt

Zwischen den beiden Matratzen des Doppelbettes waren 2 Holzleisten. Das war störend.

Preis Leistung war super. Bad frisch renoviert. Parkplätze für 6,-- € direkt am Haus. Gute Straßenbahnanbindung vom Hotel aus.Viel Abstellfläche im großen Zimmer. Zur Innenstadt ca 30 Min. zu Fuß. Das Hundertwasser auf ca 400 m.

Frühstück kann ich nicht beurteilen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße, aber es ist absolut ruhig im Zimmer. Sehr sauber! Personal sehr freundlich! Man fühlt sich wohl. Hotel ist nicht so modern, aber da alles andere positiv war hat mich das überhaupt nicht gestört!

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Das Zimmer war, obwohl es doch sehr klein war, äußerst zufriedenstellend! Es gab eine Menge Raum zum Aufbewahren und Verstauen, der Fernseher hatte eine sehr gute Größe und stört keineswegs wenn man die Tischfläche als Arbeitsplatz nutzen möchte. Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank mit einem sehr kleinen Gefrierfach, also war es auch möglich sich selbst zu versorgen wenn man z. B. wie ich nur für einen kurzen Aufenthalt dort war. Ich würde das Hotel Atlanta immer wieder wählen!

Die Kommunikation (Informationsweitergabe) der verschiedenen Personen am Empfang ist stark verbesserungswürdig. Hier könnte ein Übergabeprotokoll o.ä. vielleicht hilfreich sein. Wir haben mit drei verschiedenen Menschen am Empfang gesprochen, die alle jeweils komplett neu auf unsere Wünsche (bzw. die Umsetzung derselben) angesprochen werden mussten.

Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels hat überzeugt. Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber. Eine gute Adresse für einen einfachen Städtetripp.

Ablage im Bad zu klein. Es fehlen Halter für Handtücher. Duschvorhang unpraktisch, Klebt beim Duschen am Körper. Zimmer zu klein, die zwei Stühle lassen sich nicht frei platzieren, Sodas man darauf bequem sitzen kann.

Bett war bequem.

Parkplatzsituation nicht zufriedenstellend; nur sehr wenige Parkplätze direkt am Hotel. Einzelzimmer recht klein. Durch die Lage an einer vielbefahrenen Straße auch nachts recht laut; schlafen mit offenen Fenster nur bedingt möglich.

Leider relativ laut (v.a. Straßenbahn). Beim Einchecken etwas "saloppes" Personal.

Großes und gut ausgestattetes Zimmer, sauber. Lage günstig zur Innenstadt (zu Fuß 20 min.)

Das Zimmer und das Bad war sehr klein und beengt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Die Dame an der Rezeption (Deutsch-Iranerin) sehr aufmerksam, hilfsbereit und herzlich.

Wir schätzen die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit. Die Innenstadt ist in gut 10 Minuten zu Fuß erreichbar, oder auch mit der guten Straßenbahn-Verbindung. Wir kommen immer gerne wieder.

Ich habe ein Doppelzimmer mit einem großen Bett reserviert, leider habe ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Alle Zimmer mit einem großen Doppelbett waren belegt. Es war nicht optimal. Was die Parkplätze angehen, sollte man bereit sein, ein paar Schritte zu laufen. Vor dem Hotel sind kaum genügend vorhanden.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Ich hatte ein Zimmer auf der Straßenseite, es war echt nichts zu hören, die Fenster sind echt gut verglast, Top.

Sauber, zweckmäßig ohne Schnickschnack, sauberes Bad ohne Kalk Matratzen sehr hart Kurzer Weg zur Innenstadt aber direkt an 2 Hauptverkehrsstraßen/ Straßenbahn- Fenster zu, dann geht‘s

Für den Preis eines normalen Doppelzimmers wurden wir in ein kleineres Zimmer mit zwei Einzelbetten verfrachtet. Das Personal beim Frühstück ist kaum auf die Gäste eingegangen.

Reichhaltiges Frühstück im Buffet-Stil - schön angerichtet, regelmässig aufgefüllt; alles bestens ! Freundlicher Empfang an der Rezeption und sehr gute Tipps für Restaurants (Sardegna !!!) in der Nähe ! Zimmer sehr sauber, Fenster gut isoliert gegen Verkehrslärm, etwas ringhörig zu den benachbarten Zimmern, aber für einen Kurzaufenthalt (1 - 2 Nächte) kein Thema :)

Etwas laute Nachbarn """ Faschingszeit """ 😁

unkompliziertes Check in/out . Sehr freundliches Personal. Alles war gut organisiert . Zimmer , Matratzen , Badezimmer und Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Betten sind viel zu kurz. Als ein Mann von 1,86m habe ich von der länger nicht ins Bett gepasst. Entweder haut man mit dem Kopf gegen das Brett am Kopfende oder die Füße hängen auf der anderen Seite raus. Außerdem scheint der Wasserbeuler defekt zu sein, denn nachts hat es mehrfach angefangen recht laut zu Brummen. Was ebenfalls sehr schlecht ist, ist die Parkplatz Situation. Ich habe am ersten Tag gesagt, dass ich für meine 4 Tage Aufenthalt einen Parkplatz brauche und trotz Zusage hatte ich schon am zweiten Tag keinen mehr! Ich bekam nur als Antwort „ dann parken Sie doch auf der Straße die sind alle gratis“. Das sollte wohl ein Witz sein, denn es ist eine Dauervolle Hauptstraße. Die einzige Alternative, welche mir vom Personal gesagt wurde, war ein 15 Minuten Fußweg entferntes Parkhaus. Das alles trotz des doch sehr stolzen Preises. Für mich sind das genug Gründe dort nicht wieder hin zu fahren.

Die Betten waren kurz und auseinander trotz bestellten großen doppelbett. Es war laut. Die Toilettenspülung spritzt. Für einen 43er mit 2 cl haben wir 5 euro bezahlt

Der portier war nett

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war überall recht kalt. Bei Zimmer zur Straße ist es sehr laut, wenn nachts das Fenster geöffnet ist (ab 4 Uhr). Im Hotel sind gerade Bauarbeiten, im Nachbarzimmer wurde morgens gebohrt, ausschlafen unmöglich

Es lief alles sehr reibungslos

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Fenster sind wenig schalldicht. Das Personal ist etwas seltsam. Die Einzelzimmer haben etwa die Größe einer Gefängniszelle.

Frühstück war gut. Das Bad war nagelneu. Das komplette Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Haus ist sehr hellhörig.

Es war alles recht unkompliziert und freundlich. Mein Einzelzimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber. Es liegt direkt an einer großen Kreuzung, die Fenster waren aber sehr gut gedämmt. Die Lage war für meine Zwecke absolut optimal. Straßenbahn direkt vor der Haustür und dann 5-8min bis zum Luisenplatz. Besser geht es nicht. Kostenlose Parkmöglichkeiten waren an der Straße genügend vorhanden. Das Auto konnte ich beruhigt die ganze Woche dort abstellen.

Die Hellhörigkeit des Hauses ist nicht auszuhalten. Der Straßenlärm raubt einem trotz geschlossenem Fenster den letzten Nerv, noch lauter ist der Lärm vom Flur. Die Nachtruhe ist somit spätestens 6.00 Uhr morgens vorbei.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war auch überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

- Teure Parkplätze 6€ pro nacht

- Freundliches Personal - Saubere Zimmer - Gute Lage; 15 Minuten zu Fuß in die Stadt - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratzen waren komplett durchgelegen. Man lag direkt auf dem Lattenrost. Das Haus ist sehr hellhörig, man sollte einen tiefen Schlaf haben oder gute Oropax. Man hört alles aus den Nachbarzimmern: Fernseher, Wasserhähne, Spülung, Stimmen aber auch ganz andere Geräusche.

Wir haben nicht dort gefrühstückt, dazu können wir nichts sagen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zimmer sind einfach aber bieten ein paar Extras wie z. B. einen Wasserkocher.

Der Parkplatz ist nur tagsüber kostenlos, nachts kostet er 6Euro.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Das Personal war immer freundlich. Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Zimmer war groß und das Bad schön modern.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Parkplatzsuche ist Katastrophe, kostenloses Parkhaus liegt allerdings 5 Fußminuten entfernt (Ausfahrtticket an Rezeption); Hotelparkplätze sind rar (ca. 8), Bettdecke besteht aus dünner Wolldecke im Leintuch;

Für die zentrale Lage in Darmstadt ausgesprochen günstiges und gut ausgestattetes Zimmer, freundlich eingerichtet, chices Bad, bequemes Bett. Das Personal an der Rezeption ist nett und sympatisch. Die Parkplätze direkt vorm Haus kosten extra, ich fand 100m weiter einen kostenlosen Platz an der Straße. Prima Lärmdämmung, daher trotz Lage an größerer Straße eine ruhige Nacht verbracht. Gern wieder.

Doppelzimmer gebucht aber 2 Einzelbetten gebucht. Die Betten waren klein, bei den Matratzen hat sich jede Feder durchgedrückt. Straßenbahnen und Autos „fuhren“ Nachts durch das Zimmer.. an Schlaf war nicht zu denken.

Nicht wirklich etwas

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

An einer Straßenecke gelegen ist das Hotel zwar verkehrsgünstig, aber auch etwas laut. Die Zimmer sind sehr angenehm, aber klein.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel, das ganze Hotel strahlt eine heimelige Atmosphäre aus, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Personal zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber dem Auto erreichbar.

Zimmer im EG des Nebenhauses wirkt trotz moderner Ausstattung kellerartig (Stahltür!). WLAN lokal nicht immer stabil. Für eine Nacht iO.

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Zimmer wurde nicht richtig warm Keine zweite Steckdose am Schreibtisch für meinen Laptop

Parken vor der Tür Check-out bis 12 Uhr mittags möglich

Zu wenig Licht im Zimmer . Überall LED Beleuchtung, schwaches Licht.

War alles in Ordnung ; Zimmer , Frühstück, Badezimmer . Personal sehr freundlich.

Grosses Zimmer sehr schön eingerichtet . Das Bad war sehr hell und modern. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Wir fanden die Preise sehr angemessen "Zimmer & Frühstück" . Das Hotel ist zu empfehlen.

Die Reinigungsdame kam morgens ins Zimmer als wir noch schliefen und ließ die Tür offen stehen. Als ich morgens nur leicht bekleidet ins Bad wollte, starrte ich auf einen offenen Flur. Ich nehme es mit Humor, doch sollte sowas nicht nochmal psssieren.

Schönes sauberes Zimmer. Sehr nettes Personal.

Großes Zimmer, jedoch etwas dunkel. Matratzen waren mir persönlich etwas zu dünn. Sehr enge, beschränkte Parkmöglichkeiten am Hotel. Möglichkeit im etwas entfernten Parkhaus zu parken war gegeben - aber wer will abends im Dunkeln noch lange durch die Straßen laufen?

Preis-Leistungsverhältnis war recht gut. Das Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Neu renoviertes schönes modernes Bad. Bei geschlossenem Fenster kein Straßenverkehr hörbar.Mitarbeiter freundlich, nett und hilfsbereit. Lage des Hotels günstig zur City.

Bohrmaschine und Staubsauger zwischen neun und zehn Uhr früh zeigt schlechtes Management und verärgert Gäste.

Freundliches und nettes Personal, insgesamt alles ok mit gewissen Schwächen. Modernisiertes Badezimmer, gut funktionierendes WiFi, leckeres Frühstück

Man war dort unheimlich zuvorkommend. Nicht nur durften wir früher einchecken, man hat uns auch beim Checkout noch deutlich länger bleiben lassen. Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal!

Das Bad ist etwas klein. Es ist aber gut ausgestattet. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Reist man geschäftlich, würde ich das Hotel aber immer buchen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war außerordentlich sauber. Der Empfang ist sehr nett und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen😊

Mir haben die Möbel/Bilder nicht so gut gefallen- aber das ist wirklich Geschmackssache.

Personal war wirklich super nett. Das Hotel ist toll ausgestattet. Es gibt eine kleine Bar unten. Die Rezeption ist 24 Std besetzt. WLAN war schnell und wir konnten sogar einen Film online schauen. Es gibt Wasserkocher und Tee und kostenlose Wasserflaschen (jeden Tag neu) im Zimmer. Alles ist sauber. Der Wasserdruck ist gut. Das Frühstück für 7€ ist auch gut. Parkplatz kostet am Hotel 6€- wir haben in Nebenstraßen geparkt- das war nicht immer einfach. Ansonsten war alles wirklich top und der Preis auch absolut günstig- ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Und der Gebäudekomplex von Hundertwasser ist auch in 5 Minuten zu Fuß zu bewundern.

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Hotel liegt an einer riesigen Kreuzung. Viel Verkehr und Lärm.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück ist dem Preis angemessen und lecker. Geräumiges und sauberes Zimmer.

Negativ: Mit Kinderwagen ist es prinzipiell möglich zum Zimmer zu gelangen, es ist aber alles sehr eng. Zudem sind am Eingang 4 kleine Stufen zu überwinden. Die Zimmer sind sehr hellhörig und leider hatten wir zwei von vier Nächten sehr laute Nachbarn, sodass eine erholsamer Schlaf nicht möglich war. Zudem wohnt man quasi auf einer Kreuzung mit Straßenbahn. Fenster halten den Lärm zwar ab, aber wenn man frische Luft mag sehr lau nachts. Für Geräuschunempfindliche zu empfehlen, für Leute mit empfindlichen Ohren eher nicht

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok. Frühstück für den Preis mehr als in Ordnung, es ist alles da, was man für ein ausgiebiges Frühstück braucht. Positiv sei zu erwähnen, dass es nur 10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt sind und es viele gute Restaurants in noch kürzerer Entfernung gibt.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus nicht sehr gut zu erreichen. Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Kreuzung mit Straßenbahnverkehr liegt, ist es bei offenem Fenster ziemlich laut. Lässt man die Fenster geschlossen, ist es kein Problem (gute Schallschutzfenster).

Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Zimmer war gut ausgestattet (sogar ein Wasserkocher war vorhanden). Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr gut.

Kleines feines Hotel, von außen eher unscheinbar, aber innen top Sehr modernes Bad, ansonsten ein großes Zimmer mit Lage zur Strasse, trotzdem war kein Lärm zu hören. Frühstück ist Top

Ich habe das Hotel für meine Tochter und ihre Freundin gebucht, da die beiden zu dem Golden Leaves Festival wollten. In einer Mail fragte ich, ob es möglich ist, uns mitzuteilen, wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel zu dem Festivalgelände kommt. In der Antwort des Mitarbeiters stand dann "Entweder zu Fuss oder mit dem Taxi". Das war wirklich ausgesprochen hilfreich! Wahrscheinlich war der Begriff "öffentliches Verkehrsmittel" dem Mitarbeiter fremd, ich hoffe, er hat ihn inzwischen nachgeschlagen. Ansonsten gab es an dem Personal nichts auszusetzen! Das Zimmer war hellhörig, man hörte alles aus den Nebenzimmern.

Ich hatte angefragt, ob das Zimmer wohl eher bezogen werden kann. Das war tatsächlich möglich und hat sehr gut geklappt. Die Einrichtung des Zimmers war gut, ebenso wie der Fernsehempfang und das Frühstück. Wenn man die Fenster geschlossen hatte, war der Verkehrslärm gedämmt, die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.

Leider Brandlöcher vor dem Bett im Teppich und eine auf der Tapete notierte Telefonnummer.

Sehr ansprechendes Bad: auch die Silikonfugen wie neu und der Brausekopf nicht verkalkt. Obwohl an einer Kreuzung gelegen ruhiges Zimmer. Direkt bei der Straßenbahnhaltestelle und in wenigen Minuten in der schönen Stadtmitte Darmstadts.

Die Lage zentral, gut gelegen, etwas laut. Betten und Ausstattung prima, Bad auf neuestem Stand. Schön, dass die Möglichkeit bestand, Gepäck mit Aufzug zu transportieren. Das Frühstück bot auf kleinem Raum alles , was gewünscht war und mehr.

In der Lobby gibt es Digitalpiano; leider war es aber nicht erwünscht, morgens zu spielen, um die Frühstücksgäste nicht zu stören.

Unser Zimmerschlüssel war beim Einchecken nicht vorhanden, uns wurde aber sofort ein alternatives Zimmer angeboten. Die Zimmer sind nicht besonders groß, auch das Bad ist sehr klein, aber alles sehr sauber und modern. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich.

Die Parkplätze am Hotel waren sehr begrenzt und kostenpflichtig. Das Zimmer war sehr klein, laut und zu warm. Die Ablagemöglichkeit im Bad sehr klein und die einzige Ablage schräg, so dass alle Sachen herunter gefallen sind. Es gab keine Kosmetiktücher. Das Zahnputzglas war ein Plastikbecher, der natürlich auch immer herunter gefallen ist.

Das Bett war bequem, die Rezeption war freundlich, das Zimmer war sauber. Es gab einen Kühlschrank und eine Flasche kostenloses Wasser, Fön und Fernseher.

Der Straßenlärm durch die große Kreuzung, daher konnte das Fenster nicht offen bleiben und keine Klimaanlage

Das Personal war ausgesprochen nett und das Hotel sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Badezimmer, vor Allem die Duschkabine, ist doch sehr einfach. Hier hätte man 50€ mehr pro Zimmer investieren können und es hätte viel gebracht. Sonst alles sauber und gut. Dem Preis entsprechend.

Das W-LAN war sehr gut. Ich hatte 40MBs!!!

Zimmer lag zur Straßenseite es war sehr laut bei gekippten Fenster. Bei geschlossenem Fenster war es OK. Zum zeitpunkt der Reise war es sehr warm im Zimmer doch wir haben einen ventilator zur besserung gehabt.

Gutes Frühstück mit viel Auswah,l wurde immer aufgefüllt und nachgelegt, für 7Euro Top

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Straßenlärm ist bei geöffnetem Fenster schon deutlich zu hören, und belastet etwas, wenn man so schlafen möchte.

Wasserkocher im Zimmer ist toll, Matratzen gute Härte, Zimmer geräumig, große Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein wenig hellhörig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau

Ich habe einmal im Jahr beruflich in der Gegend zu tun und habe mich nun schon zum dritten Mal im Hotel Atlanta einquartiert, weil es das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof direkt erreichbar. Stadtzentrum in Laufnähe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Steckdose am Kopfende (Handy laden). Was will man mehr?

WiFi funktionierte nicht. Beschränkte Auswahl Fernsehkanäle; Kein Bayerischer Rundfunk(!) Das Hotel liegt an der Kreuzung zwei sehr befahrenen Strassen, deshalb gibt es einen überdurchschnittlichen Lärmpegel, vor allem mit dem Fenster offen. Man wurde von Lärm, Autos und Passanten, gestört.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Mein Einzelzimmer war winzig und stickig, die Einrichtung von einer kaum auszuhaltenden Gewöhnlichkeit. Ungenügende Anzahl Parkplätze - im Wohnquartier drum herum keine Parkmöglichkeiten.

Ausnehmend freundliches, zuvorkommendes Personal

- es könnten mehr kleiderbügel vorhanden sein -

- ausserordentliches nettes zuvorkommendes personal - sehr gepflegtes ambiente - super frühstück - geräumiges grosses zimmer - hervorragende betten - tram direkt vor der tür - " tanke " schräg gegenüber - für evtl. spätkauf

Die Rezeption war super bemüht aber konnte auf die Frage nach einheimischen Restaurants keine wirkliche Antwort geben und hat irgendwie nicht zugehört. Sie war aber stets freundlich dabei

Parkplätze vor dem Hotel nur begrenzt vorhanden, Parkhaus ist ca. 400m entfernt.

Freundlich, sauber, neu eingerichtete Zimmer, Frühstück war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr kleine Zimmer. Kleines Bad. Doppelzimmer für zwei Personen sehr eng. Alleine war es okay.

Wasserkocher (Tee/Kaffee (Instant)) auf dem Zimmer. Bett sehr bequem. Mit der Tram 5 min zur Innenstadt.

Unterkunft sauber, Personal freundlich, Frühstück gut. Mehr braucht ein Hotel nicht. Durch sehr gute Schallschutzfenster keine Strassenlärm hörbar solange Fenster geschlossen sind.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

ungesichertes Wlan, es ist sehr hellhoerig, man hoert jedes Tueroeffnen im Flur, Fruehstuecksbufeet haette mehr frisches Obst und Gemuese anbieten koennen, Fruehstucksraum ist eng

Rezeption immer erreichbar, schnelle Abwicklung, Wlan hat eine gute Verbindung, Zimmer waren gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wenig eigene Parkplätze. Frühstücksbuffet etwas eng und überladen, man konnte nirgends einen Teller abstellen. Im Frühstücksraum eng gestuhlt.

Sauberes und gut gelegenes Hotel - praktisch, um mit eigenem Auto nach Frankfurt oder eben Darmstadt zu gelangen. Frühstück bot alles was das Herz begehrt und wurde fleissig nachgefüllt.

WLAN ist offen und für alle zugänglich, praktisch, dadurch aber auch unsicher.

Frühstück für den Preis sehr gut! Kostenloses Wasser wird auf den Zimmern nachgestellt. Trotz Hauptstraßen halten die Fenster den Lärm fern. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Bettzeug hat ein wenig nach Rauch gerochen. Die Lage an den vielbefahrenen Strassen führt dazu, dass man tagsüber und abends bis ca. 22:00 Uhr bei offenem Fenster doch etwas mehr Lärm abbekommt. Eine Tramlinie führt am Hotel vorbei. Nach 22:00 Uhr ist es dann aber auch bei geöffnetem Fenster recht ruhig

Super Kundenorientierung der Mitarbeiter an der Rezeption, super freundlich und hilfsbereit Preis/Leistungsverhältnis absolut O.K! Gute Lage bzgl. Restaurants, Kann die Kritik am Frühstück nicht teilen, da für ein Hotel dieser Preislage wirklich alles vorhanden und frisch war.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Lage direkt an der Hauptstraße mit Straßenbahn vor den Fenstern

Personal sehr freundlich, Frühstück toll nur wenig Platz im Frühstücksraum, Preis-Leistung super, Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Parkplatz-Gegebenheit ist nach 18:00 Uhr katastrophal, bekommt man einen am Hotel ist man morgens oft zugeparkt. Für Leute mit Lärmempfindlichkeit ist das Hotel nicht zu empfehlen! Einzelzimmer für heutigen Standard sehr klein.

Frühstück für diesen Preis gut. Anfahrtstechnisch liegt das Hotel günstig an einer verkehrsreichen Kreuzung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr kleine (kurze, schmale) Betten und sehr kleines Zimmer. WLAN mit zeitweisen Totalausfällen. Hoteldekoration bisschen Kraut & Rüben und nicht ganz mein Geschmack. Meine Erwartungen basierend auf dem Preis und der Drei-Sterne Klassifikation wurden nicht erfüllt. Prominente Müllverbrennungsanlage in 300m Entfernung. Teilweise sehr laute Lärmbelastung durchs Haus.

Sehr engagierter, freundliche Empfang. 24h Rezeption. Hotel mit Character & persönlicher Note – keine anonyme Kette. Unkomplizierter WLAN Zugang.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

-schlechte Parkplatzsituation; die (wenigen) Parkplätze am Hotel sind leider kostenpflichtig -Beleuchtung im Zimmer etwas steril

-Fußläufige Lage zur Innenstadt gut (<20 min.) -24 Std. Rezeption -sauberes, geräumiges Zimmer mit modernisiertem Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es gab nur wenig Parkplätze und die waren eng bemessen und haben auch noch 6 Euro pro Tag gekostet.

Personal war freundlich, hat uns gute Gastronomie Tipps gegeben. Badezimmer war relativ neu, aktueller HD Fernseher mit SAT Programmen.