Bewertungen für Atlantic Hotel am Floetenkiel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordstr. 80, 27580 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 26 von 68 Hotels in Bremerhaven

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Kurzaufenthalt für den Preis fast unschlagbar

Es war auch nachts sehr warm im Zimmer,leider keine Klimaanlage. Duschvorhang ist nicht schön,finde ich.

Einrichtung ziemlich neu und angenehm,Ausnahme Duschvorhang. Frühstück fast unglaublich für 6,50€. Personal durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ein gelungener Aufenthalt.

Wir hatten als Familie zwei Doppelzimmer bestellt. Zu unsere Überraschung bekam wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Diese hatte das Hotelpersonal bereits für uns geöffnet. Betten gut, Frühstück gut, Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Zimmer lage an einer befahrenden Straße. Bei geschlossenem Fenster war es kein Problem. Nur in der Sommerzeit - ohne Klimaanlage - ist es etwas unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr abwechslungsreich mit einem großen Angebot. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Zu den Sehenswürdigkeiten (Bremerhaven) war es mit dem Auto ca. 10 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Übernachtung wegen Kreuzfahrt

Die Matratze war viel zu weich. Wegen der Hauptstraßen konnte man kein Fenster öffnen. Aber es gibt keine Klimaanlage.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Service war super freundlich und zuvorkommend.

Die Schliessanlage war für mich sehr schwer zu bedienen. Das ist auch der Grund warum ich es abgegratet habe. Wenn die ausgetauscht ist komme ich sehr gern wieder

Service war super freundlich und zuvorkommend. Habe unaufgefordert Busplan erhalten für das Zentrum. Frühstück war sehr gut und äußerst umfangreich und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes 3 Sterne Hotel

Lage etwas abgelegen. Im Sommer ist es ohne Klimaanlage in den Zimmern nicht auszuhalten. Da an beiden Seiten reger Autoverkehr herrscht, ist es mit geöffnetem Fenster auch Nachts laut.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ausstattung der Zimmer war ziemlich neu - schönes Bad - sehr...

Von außen für ein Hotel nicht ansprechend - die Sitzgelegenheit im Zimmer ungemütlich.

Ausstattung der Zimmer war ziemlich neu - schönes Bad - sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles war O:K:

Ich war sehr zufrieden, mir ist nichts negatives aufgefallen.

War schon einige Male mit meiner Frau im Atlantik Hotel und werde versuchen wenn ich in Bremerhaven bin hier ein Zimmer zu bekommen, war nicht immer möglich, da die Kreuzschifffahrer das Hotel nutzen. Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend. M. Dewald Berlin

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für unseren Zweck, wegen eines TT Turnier, genau das richtige. Sehr gerne wieder.

Zum nörgeln gibt es immer was. Da wir in vier Jahren wieder zu einem TT Turnier nach Bremerhaven reisen werden, ist dieses Hotel für und alle schon vorgemerkt.

Das Frühstück war toll, reichhaltige Auswahl, für jeden was dabei. Für ein Wochenende-Trip nach Bremerhaven sehr empfehlenswert. Vor der Haustür eine Bushaltestelle der Li 502 zum Hafen. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schönes komfortables 3 sterne hotel

Das zimmer war komfortabel eingerichtet. Es wurde jeden tag gereinigt. Das personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das frühstück war abwechslungsreich und wurde ständig aufgefüllt. War sehr lecker. Mit dem auto war man in 5 minuten am hafen. Sehr schönes hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück was sehr gut und reichhaltig

wenig Stauraum für Bekleidung, Straßenlärm drang ins Zimmer, bei geschlossenen Fenster war es zu warm zum Schlafen.

Das Frühstück was sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Aufenthalt 10 Nächte im Atlantic Hotel Am Flötenkiel, Bremerhaven.

Keine Klimaanlage. Fenster Vorhänge wurden bei voller Sonneneinstrahlung bei bis zu 30 Grad trotz Bitte nicht geschlossen. Kühlschrank nur mäßig. Lauter Autoverkehr auf der Verbindung zur Lagen Straße. Parkplatz Mangel auch durch Busse mit lärmenden Bussinsassen , die fast täglich an dieser Verbindungsstraße vor dem Hotel parken.

Das Personal war bemüht Verständnis zu zeigen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nicht weiter zu empfehlen

Es hat uns nichts gefallen

Die Dame an der Rezeption schien genervt zu sein. Die Putzutensilien standen offen vor dem Fahrstuhl. Im Fahrstuhl stank es penetrant nach Schweiß. Als wir auf dem Flur zum Zimmer gingen viel uns auf das der Teppich große Flecken hatte und es stank schrecklich Süss Säuerlich. In unserem Zimmer kam uns der gleiche Gestank entgegen. Wir haben einen anderes Zimmer bekommen, was allerdings den gleichen Geruch hatte. Dann entschieden wir uns sofort wieder auszuchecken, da wir unter diesen Bedingungen nicht wohnen konnten. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Uns hat das Zimmer gut gefallen, das Bett war bequem, es gab...

Uns hat das Zimmer gut gefallen, das Bett war bequem, es gab einen kleinen Kühlschrank um Getränke usw. kühl zu halten. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war gut, von allem da, und es gab besonders leckeren Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns gut gefallen, dass wir unsere Fahrräder in einem verschließbaren Raum unterstellen konnten. Außerdem war es sehr angenehm den Hafen, Klimahaus, Innenstadt usw. in kurzer Zeit mit dem Rad erreichen zu können. Vor der Tür ist auch eine Bushaltestelle. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein modernes und sauberes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten

An und für sich ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück - aber kleine Hygiene und Sorgfalts-Probleme, die abgestellt werden sollten. Im Obstkasten eine Ananas-Scheibe, die gegoren schmeckte und am Sonntag alte Gurkenscheiben bzw. eine dickere Scheibe mit Schimmelpilz im Schälchen. Beim Bringen in die Küche reagierte man zwar mit einem Danke für den Hinweis, aber nicht wirklich angemessen, nicht sonderlich um Entschuldigung oder Wiedergutmachung bemüht - außer, dass natürlich jetzt das Schälchen ausgetauscht wurde, Der Kühlschrank im Zimmer ist etwas schwach auf der Brust.

Ein sehr praktisch eingerichtetes Zimmer - besonders die lange Schreibtischkonsole unterm Fenster - mit schönem Boxspring-Bett. Auch das Bad ist schön geräumig - nur die Nasszelle aus Kunststoff ist nicht so fuß-sympathisch. Gute Handtücher und sehr aufmerksamer und guter Zimmer-Service. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Begrüßung war sehr nett und kompetent.

Das einzige Manko, es war besonders in den Fluren enorm warm und stickig. Die Zimmer waren sehr warm. Um nicht zu früh durch Sonne und Lärm von der Straße geweckt zu werden, müsste man die Fenster mit den Vorhängen zeitig ( morgens gegen 3:00 Uhr) schließen.

Die Begrüßung war sehr nett und kompetent. Die Zimmer waren bereits ( trotz früher Anreise) für alle ( 15 Pers.) fertig. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Frisches Obst, Rührei, Speck, Müsli uvm. . Wir konnten ohne Auto direkt am Hotel, mit dem Bus Richtung Hafen fahren. Für uns hat alles super gepasst. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für 1 Nacht OK.

Frühstücksraum sehr eng. Keine allergene aufgelistet. Straßenlärm, keine klimatisierte Zimmer.

Zimmer waren sauber und groß, Bad auch. Betten bequem. Personal sehr freundlich. Parkplätze genug.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Interessante Innenstadt.

Unheimlich laut da an einer verkehrsreichen Kreuzung. Für Reisende die etwas länger im Hotel sind gibt es zuwenig Ablagemöglichkeiten und keine Schränke. Keine Klimaanlage und mit geöffneten Fenstern war an Schlaf kaum zu denken.

Ein wirklich sehr gutes Frühstück, es holte alles negative wieder raus! Gute Innenstadtanbindung. Sehr guter Fahrradunterstand, trocken und verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmes Hotel

Die Lage, nicht unbedingt ruhig, kein offenes Restaurant in der Gegend (Dienstags Ruhetag)

Eigentlich alles. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, echt tolles Frühstück! Saubere, ansprechendes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

eigentlich sehr gut... aber: Zimmer zur Straße bei offenem Fenster schlafen... geht wohl nicht

Die Zimmer sind nicht klimatisiert.... auch die zur Straße nicht.... grundsätzlich kein Problem... aber wenn man dann wegen der Hitze im Juli 2018 das Fenster öffnet.... ist es vorbei mit schlafen... zumindest für mich...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sauberes, modernes Hotel - ca.

Sauberes, modernes Hotel - ca. 15 Minuten vom Bf Bremerhaven-Lehe. Busanbindung direkt am Hotel. Alle Zimmer neuzeitlich modern eingerichtet. Freundliches und kompetentes Personal. Frühstück in angenehmer Atmospähre - sehr reichhaltig = 1+

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alle waren sehr nett und Hilfsbereit, die Zimmer sind sehr...

Die Umgebung war seht laut, da die Zimmer ohne Klimaanlage waren mussten wir nachts die Fenster öffnen und da war dann gleich die Strasse , Verkehr und viele Fußgänger die zu gegebener Stunde sehr laut waren, an schlafen war leider nicht wirklich zu denken , das war aber auch das einzige negative

Alle waren sehr nett und Hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet gewesen . Frühstück war sehr gut und es gab eine Gute auswahl

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war hervorragend!

Zimmer war etwas minimalistisch eingerichtet: Keine Schubladen an den Nachtschränken, Statt Tisch nur eine Tisch-Leiste vor dem Fenster mit einem Stuhl und einem Sitzhocker. Handtuchhaken im Bad nicht nutzbar, da Handtüher keine geeigneten Schlaufen besaßen, so dass man 2 Duschtücher auf eine Handtuchstange bzw 2 Handtücher auf einen Handtuchring packen musste.

Frühstück war hervorragend! Hotel ist etwas außerhalb aber man hat beim einchecken direkt einen Zettel mit den Busverbindungen und Fahrzeiten in die Innenstadt bekommen. Es gibt eine durchgehende Busverbindung, so dass man ohne Umsteigen direkt in die Innenstadt gelangt.

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Es gab nur ein paar Kleiderbügel und ein Regalfach, für 1 oder 2 Tage geht es so gerade. Die Zimmer zur Straße sind nachts laut, da das Hotel an einer befahrenen Kreuzung liegt.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, bequeme Betten. Sehr sauber. Überaus freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und sogar bis 11 Uhr. Raucherzimmer buchbar. Kostenlose Parkplätze.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wegen großer Hitzeperiode wäre eine Klimaanlage von Vorteil - wahrscheinlich gibt es in Zukunft immer öfter solche Wetterphänomene.

Gute Busanbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Personal ist bemerkenswert aufmerksam, flexibel und...

Das Personal ist bemerkenswert aufmerksam, flexibel und zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung ist neu, in bestem Zustand und durchdacht. Einzig die Verstaumöglichkeiten für Kleidung sind mit Kind knapp. Obwohl das Hotel in der Nähe einer Haupstraße liegt, ist es nachts sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer Richtung Straße). Die Preise auf der Terasse und am Getränkeautomaten sind angemessen (1,40 Eur für Softdrinks am Automaten) DasPreis-Leistungsverhältnis des Hotels ist überragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Uns hat es sehr gut gefallen.

Besser als erwartet! Sehr freundliches Personal, alles war sauber und die Möbel recht neu. Kostenloses WLAN und Sky. Frühstück war top und ließ wirklich keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Hotel, Super Frühstück, nettes Personal, einfache...

Das Haus hat keine Klimaanlage auf den Zimmern, bei den jetzigen Themperaturen also unmöglich. Die Zimmer sind brütend heiß wenn man abends zurück kommt. Selbst in den Fluren staut sich die Hitze(3.OG).

Top Hotel, Super Frühstück, nettes Personal, einfache Hausbar mit moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der erste Anblick des Hotels hat mich etwas an den...

Der erste Anblick des Hotels hat mich etwas an den "Palast der Republik" erinnert :-) Aber im Inneren alles gut. Junges freundliches Personal, alles sauber und das Frühstück überragend! Gute Erreichbarkeit und genügend Parkplätze vor dem Haus. Für einen Wochenendtrip def. zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Meine Nr.1(von 4) in Bremerhaven.Steht auf meiner Liste in der Rubrik empfehlenswert.

Im Sommer sind die Zimmer sehr warm, was dem Baustil mit den Glasfronten geschuldet ist.Die Matrazen ev. etwas zu weich, aber das ist nur ein persönliches Empfinden.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, ansprechende Ausstattung.Sehr sauber und schon früh um halb sieben ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Schönes, geräumiges Bad - mit Blick ins Zimmer, d.

Schönes, geräumiges Bad - mit Blick ins Zimmer, d.h. also Tageslichtbad. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, so dass man problemlos ins Zentrum oder den Museen kommt.

Es war wirklich toll.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Es war ruhig und das Hotel hatte eine gute Lage. Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden......kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Für ein Wochenende okay

Frühstücksbüffet müsste zwischendurch aufgefüllt werden.

Ruhiges Hotel, obwohl wm hat man die Nachbarn nicht feiern gehört. Frühstück soweit okay. Um 10 Uhr war fast alles leer und auf die Brötchen musste man warten.

Lage ok.

Personal extrem unstrukturiert und nicht freundlich. Bett voller schwarzer Haare, Rezeption abends nicht mehr besetzt um es zu reklamieren. Schade. Bad ebenfalls schmutzig.

Lage ok. Frühstück perfekt.

alles im allen, sehr angenehm

Der Straßenverkehr ist sehr laut ,bei offenen Fenster im Sommer oder wie gehabt bei hohen Außentemperaturen.

Das Personal ist höflich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Gut für eine Nacht

Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, es ist sehr laut. Im Sommer bei warmem Temperaturen ist es im Zimmer kaum auszuhalten, bei offenem Fenster zu schlafen ist allerdings durch den Straßenlärm unmöglich.

Freundliches Personal, gute und brauchbare Informationen am Empfang, Frühstück

Gut

Die lage des zimmer war auf der sonnenseite,war nicht gut da wir an diesen Tag 31 °c hatten und keine Klimaanlage hatten. War sehr warm im Zimmer.

Frühstück war sehr gut.

Eigentlich echt gut aber die fehlende Klimaanlage überwuegt

Es fehlt eindeutig die Klimaanlage. Durch die großen Febsterfronten heizt sich das Gebäude sehr schnell auf und man kann dann sehr schlecht schlafen. Dadurch das man gezwungen ist die Fenster zu öffnen ist es auch sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut die Lage ist auch gut. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Einwandfreie Unterkunft mit praktischer Busanbindung 502 in...

- Die Toilette steht praktisch neben dem Bett. - Keinerlei Auswahl an vegetarischem und/oder veganem.

Einwandfreie Unterkunft mit praktischer Busanbindung 502 in die Stadt. Hat eher den Charme eines Wohnheims mit Rezeption, aber dafür sind die Zimmer gut und die Messe hervorragend, das Frühstücksbuffet reichhaltig.

einmal und nie wieder

ungemütliche, durch Reisegruppen geprägte Gesamtatmosphäre, Frühstücksraum wie in einer Kantine, Plastikdusche, Seifenbehälter am Waschbecken und in der Dusche leer, die Mitarbeiterin an der Rezeption reagiert darauf genervt und unfreundlich: "das kann schon mal passieren - ich werde erstmal das housekeeping anrufen, ob das auch stimmt." Mein Kommentar dazu: Beruf verfehlt.

Wer Lärm gut wegstecken kann, hat hier eine passable Unterkunft.

Unser Zimmer lag zur Straßenseite und war nachts sehr laut. Die Matratzen waren für meinen Geschmack viel zu weich und die Reisegruppen im Frühstücksraum haben den Lärmpegel ziemlich nach oben geholt.

Das Frühstück war hinsichtlich Preis-Leistung sehr gut. Die Zimmer geräumig, das Bad bequem und sauber war's auch. Für Räder gibt es eine abschließbare und überdachte Unterstellmöglichkeit.Toll.

Perfekt für einen Wochenendausflug

Durch die nicht zentrale Lage ist man auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Diese fahren aber zur späten Stunde nur dürftig bzw. freitags gar nicht. Die Strecke bis zu Innenstadt zu Fuß abzulaufen dauert ca. 1 Stunde.

Das Zimmer war super sauber und komfortabel eingerichtet - ebenso das Bad mitsamt der Dusche und der Toilette. Bei den warmen Temperaturen haben wir uns sehr über den kleinen Kühlschrank direkt auf dem Zimmer erfreut. Das Frühstückbuffet hat uns schlichtweg umgehauen. Die Auswahl an unterschiedlichem Obst, Aufschnitt, Marmelade und Müsli war super. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind super: Bushaltestellen liegen direkt am Hotel bzw. eine Straße entfernt - abhängig von der Buslinie.

Freundlichkeit, Sauberkeit und die Ruhe in dem Zimmer.

In unserem Zimmer 108 für 7 Tage eine schlechte Schranksituation sprich gar keine 😎, 4 offene Fächer und 5 diebstahlgesicherte Bügel, aber dafür kein Safe. Frühstück na ja. Wurst und Käse sehr spärlich und billige wenig schmackhafte Produkte. Rührei war gut.

Freundlichkeit, Sauberkeit und die Ruhe in dem Zimmer. Wir haben die Nachbarn nicht gehört.

empfehlenswert

Lärm durch Busse - Motor muß nicht ewig vor Abfahrt laufen, nicht Umweltfreundlich, Bade- und Handtücher sollten nur gewechselt werden wenn sie auf dem Boden liegen - Verschwendung, ein Duschhocker wäre prima - das Bad ist dafür groß genug,

Bett ganz bequem, Frühstück sehr gut, alles okay, sehr sauber

Das Hotel ist gut, die Lage leider nicht.

Die Lage ist wirklich nicht schön. Direkt an einer Kreuzung und von schöner Innenstadt kann man wohl auch nicht sprechen. Zum Badezimmer gab es leider nur eine Schiebetür, da hätte ich mir eine vernünftige Tür gewünscht.

Das Hotel war für den Preis wirklich super. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super.

Wäre meine Zimmertür nicht kaputt gewesen, wäre der Aufenthalt vielleicht okay gewesen

Die Karte zu meinem Zimmer funktionierte nicht, so dass ich in der Lobby übernachten musste!!! Als ich dies am nächsten Morgen an der Rezeption sagte, wurde ich sehr unhöflich abgefertigt. Nie wieder!

Sauberkeit verbesserungswürdig, Frühstück sehr gut

Leider mangelte es an der Sauberkeit. Brösel auf dem Stuhl, Fusseln im Bett. Gesaugt war nur oberfläch, an den Stellen wo der Staubsauger nicht so gut hinkommt war Staub, Fusseln etc. Die Fenster waren recht staubig und am Griff waren Flecken. Die Dusche aus Vollplastik z.T. verfärbt, lädt nicht wirklich ein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Das hat einiges wieder wett gemacht. Die Betten waren bequem.

für 1-3 Nächte ein ideales Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Für mein Empfinden sind die Matratzen zu hart. Auch war das Zimmer wieder sehr warm. Ich war auch schon im Sommer in diesem Hotel, dann wird es richtig unangenehm in den Räumlichkeiten. Das Hotel wird von befahrenen Straßen eingerahmt, jedoch reduzieren die Fenster den Schall recht gut.

Das Frühstücksbuffet steht dem in großen Häusern in nichts nach, ich würde es sogar als vielfältiger bezeichnen. Es gibt Fisch, schmackhafte Salate, schöne Käsesorten, warmes Essen, guten Tee und alles appetitlich angerichtet. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und alles picobello sauber. Stauraum gibt es kaum, bei einem längeren Aufenthalt müssen die Sachen im Koffer bleiben.

Das in den Bewertungen hochgelobte Frühstück war leider teilweise enttäuschend.

Frühstück: Am ersten Tag gute Speisenauswahl, aber wenig Platz im Frühstücksraum. Am zweiten Tag viel Platz im Frühstücksraum, aber wenig Ware im Speisenangebot und nur viel zu zögerlich nachgelegt.

Zimmer sauber und ordentlich, Parkplatz kostenlos auf dem Hotelgelände, in 10 min per PKW in den Havenwelten.

Sehr gut für Kurzreisen mit Familie und auch beruflich

Leider fand ich den anfahrtsweg ein bisschen blöd was aber nicht am Hotel liegt sonder an der Straßen Führung außerdem fals man etwas später mit dem Auto zum Hotel zurückkehrt werden die Parkplätze etwas rar und ich finde die Bedienung des Fernsehens etwas kompliziert und umständlich ich bekamm z.b. den Fernseher mit der Fernbedienung nicht aus und musste leider das Gerät manuel aus machen zur Bedienung fand ich leider keine Anleitung aber diese Mängel sind in der Preisklasse eigentlich nur Schmuck am nachthemd

Sehr freundliches, hilfreiches und zuvor kommendes Personal die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und Top ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und ist immer in ausreichender Menge vorhanden und schmeckt hervorragend die Bedienungen sind auch sehr freundlich zudem ist der Speisesaal sehr hell und man hat eine relativ gute rundumsicht

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden freundliches Personal Saubere Zimmer Reichhaltiges Frühstück Lage perfekt Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber Busanbindung direkt vor der Tür Parkplätze reichlich vorhanden

Das Frühstück war sehr gut, dass Personal war gut, die...

Das Zimmer war sehr klein mit integrierten Bad/Toilette, als Sitzmöglichkeit gab es nur einen unbequemen Küchenstuhl und einen Hocker. Auch für unseren beiden kleinen Koffer gab es nur wenig Abstellmöglichkeit.

Das Frühstück war sehr gut, dass Personal war gut, die Sauberkeit war gut.

Rundum angenehm

Das Frühstück war abwechslungsreich. Es wurde alles sofort nachgelegt. Das ganze Haus hatte eine angenehme Temperatur. Was wichtig war, da draussen ein eisiger Wind wehte.

Komme trotz des Kaffees gerne wieder

Der Kaffee war katastrophel. Aus der Thermoskanne ubd gefühlte Stunden vorher gekocht. Ich war um kurz nach acht Uhr beim Frühstück. Frische und nicht aufgebackene Brötchen wären netter gewesen.

Alles war perfekt

Würde das Hotel wieder buchen

Die Heizung hat ab 4.45 Uhr Geräusche verursacht, die zur Folge hatten, dass ich nicht mehr schlafen konnte

Frühstück war super! Große Auswahl, frische Produkte

Sehr nettes Personal, akzeptables Frühstück, Zimmer sauber!

Sehr nettes Personal, akzeptables Frühstück, Zimmer sauber! Hier gibt es noch Raucherzimmer, sehr selten. Anbindung in die City und kostenlose Parkplätze sind ok. Grosses Einkaufszentrum 500m weg.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Aufenthalt in BHV hatte einen traurigen Hintergrund. Wir waren zur Beerdigung.

Die Zimmer sind etwas zu klein und es war etwas umständlich die Zimmertür mit der Karte zu öffnen. Ansonsten alles soweit okay.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig und sehr, sehr gut. Es gibt selten so ein gutes Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie. Das Personal war sehr freundlich und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Alles war zufriedenstellend und ohne Beanstandungen, was man in nur einer Übernachtung sagen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Modernes Hotel mit reichhaltigem Frühstück.

Die Rezeption ist "nur" bis 22 Uhr besetzt. Wenn man absehen kann, dass man später ankommt, muss man vor 22 Uhr dort anrufen und bekommt einen Code für den Check-In-Automaten.

Das Zimmer war für den Preis von der Größe her völlig okay und das integrierte Bad modern und sehr schick. Der absolute Hammer war aber das Frühstück!!! Es war alles da, was ich mir wünschte: Bacon, Rührei, verschieden Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diverse Obstsorten, Müsli, Joghurt ... ich hätte stundenlang essen können!!! Der Preis von 89 € für das Doppelzimmer inklusive Frühstück ist unschlagbar gut. Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen!

Rundum zufrieden.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Das Hotel an sich dafür aber super.

Das Frühstücksbuffet war klasse und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Guter Service, man erreicht die Sehenswürdigkeiten innerhalb 5 Minuten.

Nur Ablagefächer - keine Schrank mit Türen. Die Betten sind auf Rollen.

Frühstück ließ keine Wünsche offen. Parkplätze in ausreichender Anzahl - z.T. unter Dach. Verkehrsgünstig gelegen aber dennoch kein Verkehrslärm. Eine Flasche Wasser gratis.

Alles in allem ein schöner Urlaub, wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

Leider war kein Schrank vorhanden. Bei 7 Tagen Aufenthalt, mussten wir uns aus dem Koffer bedienen! Mit ein wenig Organisationsvermögen, war das möglich!

Vor allem die Freundlichkeit des Hotel Personals. Darüberhinaus war das Frühstücksbuffet, sehr gut! Angenehmer Frühstücksraum, mit wunderbarem Panoramablick. Gute Verbindung zur Innenstadt!

Ansprechendes Frühstücksbuffet für 6,50 € / Person, sehr...

Enges DZ, Bad nur per Rollglasstür getrennt, störend langes und lautes Nachrauschen der Lüftung nach Ausschalten des Lichts im Bad, extrem harte Matratzen, sehr laute Straßen- und Parkplatzgeräusche bei geöffnetem Fenster

Ansprechendes Frühstücksbuffet für 6,50 € / Person, sehr günstige Lage: ca. 5 Min. mit dem Auto v. Bahnhof Bremerhaven-Lehe und zum "Capitol"-Theater! Check-in nach 22:00 möglich per Schlüsselbox und -code, kostenloses WLAN auf dem Zimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten waren sehr weich und die Kopfkissen sehr fest und dick. Aber das ist nun mal Geschmacksache

Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt 😊

Hotel ist für Kurzurlauber eine preisgünstige Unterkunft und empfehlenswert.

- keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster relativ laut, da direkt an der Straße gelegen. - kein Kleiderschrank vorhanden, nur Nische zum Aufhängen der Kleider.

- Frühstück war sehr vielfältig und gut.

Eltern und Schwiegereltern (jenseits der 80!

Eltern und Schwiegereltern (jenseits der 80!) haben sich über das sehr freundliche und hilfsbereite Servicepersonal gefreut. Ebenso haben sie das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet genossen.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Die Lage war etwas gwöhnungsbedürftug; es ist nichts in der näheren Umgebung bis auf Real, ein Schuhladen und eine Pizzeria.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren groß und die Betten bequem.

Übernachtung und Frühstück ok, jedoch keine ausgefallene Location

Hotel etwas lieblos, ohne Flair. Keine besondere Lage, als reine Übernachtung ok. Gebäude alt, jedoch teils renoviert. Frühstücksraum ist etwas lieblos eingerichtet.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Hotel insgesamt irdentlich und sauber, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Perfektes Hotel für ein... zwei...Nächte

Lage...liegt an einer stark befahrenen Straße...Da es sehr warm im Zimmer war (KEINE Klimaanlage ) war die Lärmbelästigung sehr hoch

Komfort des Hauses = Preisleistung okay...Personal SEHR FREUNDLICH..SUPER Sauber

Das Buffet war spitze die Zimmer sauber und geräumig.

Das Buffet war spitze die Zimmer sauber und geräumig. Das Personal freundlich 😊. Wer ein Kinderbett mit bestellt ist das Doppelzimmer zu klein. Kaum Möglichkeit für das Kind zu krabbeln. Aber zu den Preis war das in Ordnung.

Immer wieder gerne

Bad durch Schiebetür nicht abschließbar und sehr hellhörig

Frühstück richtig lecker Lachs, Rührei, Müsli etc.. wenig Straßenlärm nettes Personal. Sky Sports und Buli super

Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

Die Kopfkissen - Billigteile, die schnell aus dem kleinen Bezug rausgequollen sind.

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ortskundiges Personal. Eintrittskarten für Bremerhavens Attraktionen direkt am Empfang zu kaufen - keine Warteschlange vor Ort.

Für die drei Tage waren das Hotel eine ausreichende Unterkunft.

Die Duschkabine war beim Duschen sehr glatt. Es fehlten Griffe zur Sicherheit. Die sollten unbedingt angebracht werden. Unfallgefahr!

Das Hotel war ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Es bot einen genügenden Komfort für diese kurze Zeit. Den Urlaub dort zu verbringen, braucht es noch mehr. Ein Lob dem Personal, das hilfbereit und zuvorkommend war- Sehr gut war das Frühstücksangebot.

Bei diesem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis komme ich gerne wieder.

Kleiderschrank relativ klein, eher ein Regal.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Freundliche Mitarbeiter. Praktische Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Lohnt sich für kurze Aufenthalte!

Typische Hotelbettwäsche aus Polyester,weswegen es sehr warm drin wird!Hier geht Langlebigkeit und Reinigung vor Komfort.

Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend,wurde auch nachgefüllt!Auf dem Zimmer gab es kostenlos Sky-Sport,was nicht selbstverständlich ist und in der Lobby kann Abends noch ein Bier oder Tee bestellt werden!

Bis auf die Kleinigkeiten war es ein angenehmer Aufenthalt. Guter Ausgangspunkt für Touren. Gerne wieder

Zimmer lag in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle,so war entsprechend die Geräuschkulisse bei offenem Fenster Wasserkocher vorhanden,leider kein Zubehör

Gutes und ausreichendes Frühstück