Bewertungen für Atlantic Hotel Galopprennbahn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwig-Roselius-Allee 2, Vahr, 28329 Bremen, Deutschland

Nr. 18 von 65 Hotels in Bremen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Personal am Frühstück (bedingt) freundlich. Kaffee schmeckt (leider) grauslich...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer zur Straße laut, zur Galopprennbahn ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Adresse für Business Reisende, die auch Golf spielen.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Etwas mühsam finde ich, dass ständige Wiedereinloggen ins WLan, mit Zimmer-Nr, vollständigem Namen und Abreisedatum. Das war am Tag min. 3-4xnötig. Das sollte abgestellt werden.

Wie oft ich schon in diesem Atlantic Hotel war, kann ich nicht mehr sagen. Es war aber oft. Für einen Golf spielenden Geschäftsreisenden, der auch nicht auf guten Service und eine feine Küche verzichten, sowie eine gute Sauna am Abend haben möchte, kann es gar nicht optimaler sein. Den Service beim Abendessen, sowie beim Frühstück möchte ich aber wieder besonders hervorheben. Schön ist auch, dass ich seit 2-3 Jahren immer wieder, mir bereits bekannte Mitarbeiter im Service treffe. Das Zimmer ist immer sehr sauber und ordentlich. Toll dass dieses Mal auch ein Venitlator bereit stand.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

In der Nacht waren Geräusche von der Klimaanlage auf dem...
    • Economy Doppelzimmer

In der Nacht waren Geräusche von der Klimaanlage auf dem Dach zu hören. Meine Freundin wurde daher ständig wach. Von der Rezeption bekamen wir zu hören, dass wir das Zimmer hätten wechseln können. Wenn man aber morgens erst um 2 Uhr ins Hotel zurückkommt..... Hätte mir da ein wenig mehr Kulanz vom Hotel gewünscht.

Modernes Design, trotzdem gemütlich, tolle Aussicht auf die...

Laute Feiern im Hotel, sodass Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war. Daher wäre eine Klimaanlage schön gewesen, aber stattdessen gab es nur einen lauten Ventilator.

Modernes Design, trotzdem gemütlich, tolle Aussicht auf die Rennbahn, helle Zimmer mit bodentiefen Fenstern, sehr freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung

Sehr nettes aufmerksames Personal

Nach einem Stadtbummel kamen wir abends im Hotel an. Alles war dunkel kein Aufzug funktionierte. Es gab weder ein informierendes Schild noch eine Erklärung seitens der Mitarbeiter. Das Zimmer komplett dunkel. Besonders das fensterlose Bad war so eine Herausforderung. Nach mehreren Stunden wurde der Strom wieder zugeschaltet. Ich habe für die Situation Verständnis mit dem Umgang nicht!

Sehr nettes aufmerksames Personal

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Keine Klima-Anlage im Zimmer- ein Ventilator war verfügbar hat aber leider kaum Kälte ins Zimmer gebracht. (4. Etage unter dem Dach) Es war sehr warm im Zimmer- am ersten Abend konnte man das Fenster nicht auf lassen, da eine Abendveranstaltung stattfand die bis nach 01:00 uhr nachts zu laut war um zu schlafen. Laut Rezeption war kein anderes Zimmer verfügbar. Ich hatte ein Superior Doppel-Zimmer. Eine Freundin die ein economy Zimmer hatte hatte eine Klima-Anlage. Sehr ärgerlich - zumal das Hotel keinen ausgebuchten Eindruck gemacht hat.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und höflich. Abends hatten wir einen Stromausfall - das Personal hielt uns auf dem laufenden und hat sich sehr viel Mühe gegeben dass es uns trotzdem an nichts mangelt.

Frühstück!

Frühstück! Super! Alles sehr ansprechend! Nur das Angebot mit dem Gutschein gegen Benutzung der zimmerreinigung soll das Hotel einfach mal weglassen. Peinlich

Top zufrieden.
    • Economy Einzelzimmer

Top zufrieden. Mitunter das freundlichste Personal, dem ich in einem Business-Hotel bis dato begegnet bin - sehr freundlich, zuvorkommend, schnell, gepflegt. Frühstück ebenso top. Sehr große Auswahl an warmen und kalten Frühstückkomponenten, Obst, Gemüse, Fisch, Salate, Säfte, Wasser. Rundum große Vielfalt. Hotel gut gelegen, ausreichend Parkplätze für 1,50 € die Nacht :-). Große Zimmer, sehr sauber, und modern......sehr zu empfehlen, nichts zu beanstanden, gerne wieder.

alles Super
    • Economy Doppelzimmer

Sehr Gute Lage, Verkehrsverbindung zur Innenstadt super. Traumhaftes Wetter und wunderschöne Altstadt mit Dom, Marktplatz, Roland, Böttgergasse und den Bremerstadtmusikanten Esel Hund Katze und Hahn.

Wohlfühlwochenende

./.

Tolles Hotel! Mein Mann, ich und unser Hund haben sich sehr wohl gefühlt. Super Frühstücks-buffet. Es hat an nichts gefehlt ! Nettes und aufmerksames Personal. Schönes, sauberes Zimmer! Alles top! Leckeres Essen haben wir auf der Terrasse mit Blick auf die Galopprennbahn zu uns genommen.

Ein absolutes Premium Hotel.

Ein absolutes Premium Hotel. Immer genügend Parkplätze kostenlos. die Räume sind großzügig gehalten, die Betten herrlich bequem, die Sanitäranlagen super chic und sauber. eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Frühstück das so manches fünf Sterne Hotel in den Schatten stellt. Das Personal im Frühstücksbereich könnte auch im Sacher arbeiten. wir waren schon öfter dort und werden gerne in Zukunft nur noch dort einkehren absolut zu empfehlen himmlisch.

Der Style des Hotels.

Wir hatten einige lange Haare auf dem Bett und Teppich, die bei uns an den Socken hängen geblieben sind, als wir durch das Zimmer gelaufen sind.

Der Style des Hotels. Wirkte neumodisch industriell, trotzdem warm und gemütlich.

Sehr gutes Hotel für Urlaub in Bremen und Umgebung

Persönlich war mir das Bett etwas zu weich.

War schon das zweite mal hier. Es hat mir wieder gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig. Es hat große Fenster und somit eine schöne Aussicht. Frühstück war reichlich und gut. Parkplatz ist vor dem Haus.

Das Hotel ist ansprechend und der Ausblick auf die Rennbahn sehr schön.

Leider erhielt ich bei der Anreise eine Schlüsselkarte für ein noch nicht gereinigtes Zimmer. Fehler wurde behoben, dennoch für ein 4-Sterne Hotel verwunderlich. Das Nageldesign der Empfangsmitarbeiterin war aus meiner Sicht unästetisch. Lange spitze rosa Krallen gehören ins Privatleben aber nicht hinter eine Reception eines 4-Sterne Hotels.

Der gereichte Smoothie zum Frühstück ist eine gute Idee. Ebenso ist der Gutschein für die Bereitschaft auf die Zimmerreinigung zu verzichten ein der Zeit angepasstes Personalkonzept. Schade dass das Restaurant nicht belebt war, ich war der einzige Gast, das Essen und die Bedienung war gut.

Ich bin nun schon häufig in diesem Hotel gewesen und kann es...

Ich bin nun schon häufig in diesem Hotel gewesen und kann es sehr empfehlen. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiterinnen beim leckeren Frühstück auch, alles war so, wie es eben sein soll und noch etwas besser!

Schnelle Abwicklung, modern eingerichtete Zimmer mit sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Schnelle Abwicklung, modern eingerichtete Zimmer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und fährt direkt in die Innenstadt

Zimmer war einwandfrei, Frühstück mit Blick auf die...

Zimmer war einwandfrei, Frühstück mit Blick auf die Galopprennbahn sehr gut, Mitarbeiterin an der Rezeption sehr nett - unterm Strich also rundum gelungen!

Sehr gutes Hotel

Habe nichts zu beanstanden

War das erste mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Es hat alles gepasst. Parkplatz vor dem Hotel, ruhige Zimmer mit Aussicht, Frühstück war gut und reichlich, das Personal freundlich. Werde es wenn möglich wieder buchen.

Toller Aufenthalt, jederzeit wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer wäre schön.

Das Hotel ist modern und sehr schön. Etwas außerhalb vom Zentrum aber dieses ist z.B. mit Bus sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist super vielfältig. Mitarbeiter sehr freundlich.

Bei einem nochmaligen Aufenthalt in diesem Haus werden wir die Lage des Zimmers genau prüfen.

Nach mehreren Übernachtungen in diesem Hotel, über die wir nur Gutes berichten können, erlebten wir beim letzten Aufenthalt eine Überraschung. Es fing mit der Mitteilung an der Rezeption an, dass das über Booking.com für uns reservierte Zimmer wegen totaler Belegung des Hotels nicht mehr verfügbar sei, wir jedoch ein anderes, gleichwertiges Zimmer beziehen könnten. Auf den ersten Blick war dem auch so, ein helles, freundliches Zimmer und dann auch noch – anders als unsere bisher zur Straße gelegenen Zimmer – jetzt mit Aussicht ins Grüne, also noch mehr Ruhe. Soweit die Erwartung, die dann am Abend ins Gegenteil umschlug. Das uns zugewiesene Zimmer lag genau über den Veranstaltungsräumen des Hotels, in denen an diesem Abend Hochzeit gefeiert wurde – also auch für uns volle Unterhaltung bis ca. 4 Uhr am kommenden Morgen. Schön, dass wir doch noch für 3 Stunden einen ruhigen Schlaf genießen konnten. Und tröstlich war auch, dass die Mitarbeiterinnen an der Rezeption uns ihre volle Anteilnahme für dieses Missgeschick ausdrückten. Was sollten sie auch anders machen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Wir wurden direkt über dem Eventsaal einquartiert. In diesem hat eine Feier stattgefunden. Dadurch konnten wir kaum schlafen. Zudem haben wir angegeben, dass wir nach unser standesamtlichen Trauung dort übernachten. Es wurde noch nicht mal gratuliert. Aber viel mehr ärgert es mich, dass wenn ich mich nachts schon drei mal beschwere man morgens beim auschecken nicht wenigstens nochmal eine Entschuldigung erhält. Ich habe mich vor Ort dann auch

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Die Glasabtrennungen an der Dusche war war sehr verkalkt. Das macht keinen guten Eindruck.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage für uns perfekt. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Hotel sehr gut, werde wiederkommen

durch einen Bus war die Bar für einen "Absacker " zu ungemütlich

sehr freundliches, aufmerksames Personal bei Reception und Frühstück. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, bis auf leere Minibar. Frage: warum

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schön gelegenen Hotel mit tollem Frühstück

Das Bad war schon etwas abgenutzt.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und qualitativ gut. Der Ausblick vom Frühstücksraum auf die Galopprennbahn hat mir gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett war bequem.

Alles war sauber und gepflegt.

Meine Mutter ist in der Badewanne beim Duschen gestürzt. Ein Notrufsystem im Bad wäre super.

Alles war sauber und gepflegt. Top Ausstattung. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Top Adresse für einen Kurztrip

Insgesamt ein gutes Hotel. Das Personal sehr freundlich und reagiert schnell auf Anfragen. Das Frühstück ist sehr gut ohne viel Chi Chi, doch alles was man üblicherweise essen möchte. Die große Fensterfront im Restaurant ermöglicht einen guten Ausblick und hebt die freundliche Atmosphäre. Wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätten wir sicher auch die Außenterrasse genutzt.Die Matratzen sind tatsächlich sehr weich, doch wir haben erstaunlich gut geschlafen. Die Lage ist für uns top gewesen. Der Straßenverkehr in Bremen ist eine Katastrophe und mit dem Auto quält man sich nur in die Innenstadt. Die Busverbindungen vom Hotel in die Innenstadt sind dagegen unkompliziert. Der Saunabereich ist klein, gepflegt und durch die bereitgelegten Handtücher fühlt man sich willkommen.

Zu einem weiteren Familienfest haben wir wieder mehrere Zimmer gebucht.

Das Babybett allerdings hatte als "Einlage" ein Brett mit einer extrem dünnen Auflage - das sehr hilfsbereite Personal bemühte sich jedoch sehr, Abhilfe zu schaffen.

Die Betten für uns Erwachsene (2 Paare, 1 Kleinkind, 1 einzelne Person) waren wirklich richtig prima, Sauberkeit ebenso. Sehr gut war das Frühstück (der Zusatzpreis fair), am Ostersonntag gab es sogar Osterhasen (Lindt!) für die Kinder! Parkplatz umsonstvor dem Haus, prima!

War für einen Besuch der Rennbahn genial

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft extrem kalt. Das Lüftungsgebläse der Heizung ist bei höherer Stufe unangenehm laut und störend.

Schön eingerichtetes Hotel und Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.

Für Geschäftsreisen zweckmäßig, für Urlaub weniger geeignet

Duschabtrennung nicht richtig gereinigt (Wasserflecken), fehlender Safe, Umgebung, Zimmerambiente

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, kostenlose und ausreichend vorhandene Parkplätze vor dem Hotel.

Hotel und Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber und sehr...

Hotel und Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber und sehr nettes Personal. Fabelhaftes Frühstück, schöner kostenloser Wellnessbereich, kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel.

Rundum gelungener Aufenthalt

Die Zimmer waren super ausgestattet und sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Personal , im besonderen im DERBY super nett und zuvorkommend . Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

Super, immer wieder gern.

Super Zimmer, extrem Sauber. Nichts zu beanstanden, sowohl das Zimmer, sowie die Sauna TipTop! Frühstück war Umfangreich und für jeden Geschmack ausgestattet.

Alles so wie es sein soll, Check-In reibungslos, Zimmer...

Alles so wie es sein soll, Check-In reibungslos, Zimmer einwandfrei, Frühstück toll, ich habe schon meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel gebucht!

Lage war gut zentral aber mit Blick ins Grüne, Essen sehr...

Housekeeping hat um 8:26h leider die Etage geweckt

Lage war gut zentral aber mit Blick ins Grüne, Essen sehr gut, ebenso das Personal, Frühstück sehr zu empfehlen (Highlight: eine automatische Pancake Maschine !)

Gut für eine Geschäftsreise
    • Economy Doppelzimmer

Die Euphorie mancher Gäste, die das Hotel hier beurteilt haben, erschliesst sich mir nicht so ganz. Das Hotel ist zweckmäßig und für einen Geschäftsaufenthalt angemessen.

Das Frühstück ist das Beste am ganzen Aufenthalt gewesen. Die Auswahl und Frische dort hat mich beeindruckt. Auch gibt der Blick auf die Galopprennbahn dem ganzen einen besonderen Charme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok und zweckmäßig. Wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat, kann es morgens und abends lauter sein, wenn Gäste abreisen oder ankommen. Läßt sich aber aushalten.

War okay.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer waren wirklich nur minimal ausgestattet. Keinen Seifenspender am Waschbecken, keine Duschhaube, kein Shampoo oder Conditioner, und nur 1 Handtuch für die Hände und 1 Handtuch zum duschen. Da ich lange Haare habe, hab ich ein zweites kleines Handtuch für die Haare vermisst. WLAN musste ich mich jeden Tag neu einloggen und mein Nachname war falsch geschrieben, obwohl ich diesen selbst über die Webseite eingetragen hatte bei der Buchung.

Das Essen

Schönes Hotel in nicht so schöner Umgebung

Leider leidet das Hotel unter der schlechten Umgebung. Die Galopprennbahn hat lange ihre besten Zeiten gehabt, ist abgewrackt und dreckig. Der Blick beim Frühstück aus dem Restaurant ist daher eher deprimierend. Auch der Golfplatz in der Mitte der Rennbahn kann diesen schlechten Zustand der Anlage nicht kaschieren. Der vordere Bereich ist optisch leider auch kein Hingucker. Ein schönes Hotel in miserablen Umgebung.

Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität gut, der...
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Leider war das Bett relativ unbequem, ebenso waren leider nur 2 sehr flache Kissen vorhanden. Das Zimmer war leider sehr kalt bei den Minustemperaturen draußen und verfügte nur über einen kleinen Heizkörper am Fenster sowie einen sehr versteckten im Bad. Mit beiden konnte man jedoch nach einer gewissen Zeitdauer das Zimmer auf eine angenehmere Temperatur heizen. Der Stil der Zimmereinrichtung hat nicht meinem Geschmack entsprochen, war jedoch grundsätzlich gepflegt und sauber.

Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität gut, der Frühstücksraum ansprechend gestaltet. Kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich war positiv überrascht ....
    • Economy Doppelzimmer

TV Gerät etwas klein, für den Standard.

Ich war positiv überrascht. Parkplatz war kostenlos, großzügig erbautes Hotel, Zimmer angenehme Größe und hochwertiges Badezimmer. Sehr sauber. Gutes 4 Sterne Hotel !

Gute Lage

Tageszeitungen zum Frühstück war vom Vortag. Keine "abgeschlossene" Dusche im Zimmer. Dadurch wird beim Duschen das halbe Badezimmer nass.

Gute Lage Freundlicher Empfang Frühstück okay, aber nicht herausragend. (war im Zimmerpreis enthalten). Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Toller Abend und super freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut , meine Tochter hatte Geburtstag gehabt . Der Tisch wurde sehr schön gedeckt . Alle sehr freundlich , kommen gerne wieder Hatten 3 Zimmer gebucht alles super .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Immer wieder gerne.

Ein zweites kleines Kopfkissen. Ich hätte sicher eins bekommen, hab aber nicht gefragt...

Durchweg freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer mit riesigem Fenster! Service überall super.

Preis-Leistung TOP!
    • Economy Einzelzimmer

Im Bad hätte ich mir evtl. etwas Pflegeprodukte oder zumindest Flüssigseife gewünscht.

Das Frühstück war für diesen Preis wirklich sehr gut, gute Auswahl. Nur keine Kaffeeauswahl. Man bekommt eine Kanne mit Kaffee, was aber eigentlich auch nicht unbedingt ein Minus ist. Kostenlose Parkplätze! Das Restaurant ist spitze. Essen ist lecker und das Personal total freundlich.

zum zweiten Mal da, wir kommen wieder

Fön im Bad sehr lahm, Parkplätze sehr eng

die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, Zimmerausstattung - sehr gut, Frühstück wunderbar reichhaltiges Buffett, gesund mit viel frischem Obst.

Nicht besonders zentral, mit dem Auto ca 10-15 Min bis...

Nicht besonders zentral, mit dem Auto ca 10-15 Min bis Zentrum; gutes Frühstück, nettes Personal, guter Standard Etwas geärgert hat mich dass wir am Tag der Anreise dasselbe Zimmer für 30,- Eur weniger hätten buchen können bei Booking

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Direkt am See gelegen, super schöne Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Parkplatz etwas matschig, bei nassem Wetter werden die Schuhe etwas dreckig.

Direkt am See gelegen, super schöne Lage. Es ist ruhig, idyllisch. Nettes Personal. Man wird höflich begrüßt und verabschiedet. Zimmer zeitgemäß und voll ausgestattet bis auf eine Mini-Bar. Bett gemütlich, ich habe gut geschlafen. Das Frühstück war lecker (Verschiedene Brötchen, Aufschnitt Käse, Schinken, Geflügel, Salami, Marmelade, Eiersalat, 1 gekochtes Ei, 1 Glas frischer O-Saft, frisch geschnittene Orange und Blutorange, Fruchtjoghurt und liebevoll angerichtet. DANKE :)

Kurz
    • Economy Doppelzimmer

Kaffeebereiter , Mineralwasser und minibar standen nicht zur Verfügung und konnten auch nicht geordert werden. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir mit Freunden verabredet waren und mussten das Hotel somit ohne Möglichkeit zu trinken verlassen,da ich nicht bereit war morgens die Bar aufzusuchen.

Ein tolles Hotel mit einer sehr guten Anbindung an die City

Das Angebot an der Bar war nicht sehr umfangreich, die Cocktails fehlten. Der Wein war etwas hochpreisig, dass kennen wir anders, auch in Bremen

Das Uimmer war überdurchschnittlich sauber

Nur zu empfehlen, wenn keine Party im Haus stattfindet.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Von Samstag auf Sonntag fand in dem Hotel eine Party statt. Daher war es bis 1 Uhr sehr laut, man konnte den Bass und die rauchenden Partygäste bis in die 4. Etage hören. 2x haben wir an der Rezeption angerufen und gebeten für Ruhe zu sorgen. Beim Check-out haben wir für die Ruhestörung einen Preisnachlass von 10€ bekommen. Das war echt lächerlich. Wir haben uns geärgert.

Das Frühstück, der Ausblick auf die Rennbahn und das Zimmer waren super.

Gute Unterkunft in sehr ruhiger Lage.

Das Mobilar im Zimmer wirkte ausgesprochen zweckmäßig und hat mich eher an ein 2-Sterne Ibis-Hotel erinnert. Die Zimmertüren haben keinen "Spion". Wenn es an der Tür klopft kann man nicht sehen, wer davor steht.

Sehr ruhige Lage. DieZimmer haben einen schönen Blick auf die Rennbahn. Freundliches Personal und das Frühstück war gut, besonders der Aufpreis von 9 Euro für das Frühstück war sehr fair, geradezu günstig.

Hervorragende Unterbringung zu besten Bedingungen
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn. Immer wieder sind wir begeistert von der zentralen Lage ( und doch im Grünen), dem reichhaltigen und sehr gut sortierten Frühstücksbuffet,und dem kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Schönes ruhiges Hotel, mit reichhaltigen Frühstück ideal für ein verlängertes Wochenende.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Kaffeemaschine leider mit Kapseln (nicht umweltfreundlich). Beim Duschen ist immer das halbe Bad nass. Es könnten mehr Prospekte für Sehenswürdigkeiten ausliegen im Rezeptionsbereich.

Frühstück war sehr lecker und reichlich Auswahl. Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Minibar ist leise und Fliegengitter am Fenster. Wenn man die Zimmerreinigung nicht möchte gibt es einen Gutschein für das Restaurant. Ruhige Lage.

Top sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Die angrenzende Galopprennbahn könnte laut Info verkauft werden. Wäre schade für das Hotel!

Frühstück:Große Auswahl, keine Wartezeit, flottes Personal👍🏻

Wir kommen gerne wieder! Alleine wegen dem supiiiiiii leckeren Frühstück und der super netten Rezept

Kissen etwas zu klein;) Die Duschwand etwas zu kurz/klein gehalten(Man musste kerzengerade stehen,da sonst Bad unter Wasser.) Im übertriebenen Sinne! Sonst alles bestens!!!

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber die Betten bequem.

Nettes Personal, toller Zimmerservice, schöne saubere Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Nettes Personal, toller Zimmerservice, schöne saubere Zimmer. Das Frühstück ist lecker und sehr vielfältig. Die Pferderennbahn ist ein Erlebnis - die Aussicht ist wunderschön! Sehr empfehlenswert!!

Für einen Zwischenstop oder Geschäftsreisen etc. perfekt. Für Touristen eher ungeignet.

Gardinen an den grossen Fensterfronten wären gut gewesen. Es gibt die Wahl zwischen: jeder kann hineinsehen (Südseite) oder das Zimmer ist durch zugezogene Vorhänge düster.

Frühstückszeiten von 06:00 - 11:00 top. Frühstück plus Service top. Rezeption sehr zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Saunabereich sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Perfekt für Golfliebhaber.

Tolles Hotel wo Preis- Leistungs Verhältnis stimmt👍🏻

Die Kopfkissen und das es keine Spiegelmöglichkeit gab sich von hinten beim Haare machen zu sehen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und kleine aber feine Zimmer. Allen in allem Supi.

Die Zimmer sind hell und sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Recht hellhörige Zimmer - das fiel uns auf, als Gäste aus Osteuropa sich am zweiten Tag leider nicht von Ihrer besten Seite zeigten. Sie waren auf unserer Etage untergebracht. Haben das an der Rezeption moniert - können aber nicht sagen, ob die Gäste sich danach benommen haben oder abgereist sind. Zusätzlich zum Duschgel/Shampoo wäre eine Lotion gut - normalerweise wird diese im 4-Sterne-Haus auch zur Verfügung gestellt. Ein Safe im Zimmer wäre auch schön gewesen. Im schön angelegten Saunabereich ist es gefährlich rutschig - kein Abluss im Boden, das von den Gästen abtropfende Wasser steht im Ruhebereich - zwei Haken im dort befindlichen Duschbereich würde ein Abtrocknen in der Dusche möglich machen - das könnte Abhilfe schaffen. Ein Wasserspender wäre schön. Da das Personal noch recht jung ist, fehlt manchmal die Routine und es wirkt etwas holprig, aber durchweg freundlich. Man merkte auch zum Wochenende, dass der Frühstücksbereich nicht ganz so ordentlich eingedeckt wurde, und die Tische mancherorts nicht richtig abgewischt waren - das sollte bei 4 Sternen nicht passieren. Allerdings hängt der Zustand der Tische manchmal auch mit dem Benehmen einzelner Gäste zusammen.

Die Zimmer sind hell und sauber. Alles macht einen recht neuen Eindruck, gutes WLAN auch im Zimmer. Die Sauna ist auch sehr sauber und ausreichend groß - sofern nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig auf die Idee kommen, diese zu nutzen. Gute Sauna-Öffnungszeiten von 17:30 bis 22:00. Bademantel und Schlappen bekommt man auf Nachfrage an der Rezeption auf das Zimmer gebracht. Der Parkplatz ist kostenlos und direkt vor dem Hotel, eine Bushaltestelle ist 150 Meter vom Hotel entfernt - der Bus fährt im 10-Minuten-Takt und braucht bis in die Stadt 19 Minuten. Die Erlebniscard Bremen bekamen wir an der Rezeption - sehr praktisch. Das Frühstück entspricht absolut dem Standard der Kategorie : Guter Mix aus Aufback- und frischen Brötchen, teilweise regionale Wurstwaren, Käseplatte, Lachs, Cerealien, geschnittenes Ost und Gemüse, süße Aufstriche, verschiedene Säfte..... ein Pancake-Automat ist die Attraktion bei jüngeren Gästen. Omelettes und Spiegeleier können ebenso wie Kaffeespezialitäten bestellt werden. Toller Ausblick auf die Rennbahn vom Früstücksraum. Freundliche Mitarbeiter überall. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein großer Supermarkt - da bekommt man stressfrei, was man vielleicht vergessen hat.

Für die eine Nacht, die wir in Bremen bleiben mussten, war das Hotel von Qualität und Lage her i.O!

Keine Beschwerden

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer gut gefüllt. Die sauberen Zimmer haben, wie auch das Hotelgebäude, einen sachlichen Chic.

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer mit genug Platz.

Das Doppelbett besteht leider aus 2 Einzellbetten welche gerne mal in der Nacht einen Spalt bilden, welcher nicht angenehm ist.

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer mit genug Platz.

Wir waren sehr gerne dort, jederzeit wieder

Die W-Lan Verbindung war nicht sehr stabil. Da könnte man sicherlich noch etwas daran ändern

Die Betten waren sehr bequem, die Küche ausgezeichnet. Es ist herrlich ruhig dort. Jederzeit wieder!!

Modern und chic.

Der Blick auf den Parkplatz ist doch etwas deprimierend.

Flasch Wasser kostenlos, großzügige Möglichkeit Heißgetränke auf dem Zimmer zu machen, moderne, schicke Ausstattung. Frühstück prima. Personal sehr freundlich, zuvor kommend und hilfsbereit. Tagungsraum sehr gut.

War im Grossen und Ganzen in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Kein Hinweis in der Buchung, dass dies ein Nichtraucherhotel ist. Obwohl ich dies extra gewünscht hatte. Minibar war leer. Ich hatte den Eindruck als wenn die Zimmer extra für diese Art Buchung bereitgestellt waren.

War im Grossen und Ganzen in Ordnung

Im Großen und Ganzen kein Unangenehmer Aufenthalt, Personal insgesamt aufmerksam und hilfsbereit
    • Economy Einzelzimmer

Zimmerservice fand am Vortag der Abreise nicht statt. Bedauerlich. Angebot der Rezeption im hauseigenen Restaurant ein Gratis-Getränk, habe abgelehnt, aus persönlichen Gründen nicht wegen Befindlichkeit

Frühstück; reichliches Angebot am Buffet. Angebotene Speisen schmackhaft. Obwohl Probleme (Schluckbeschwerden) konnte ich dennoch das Frühstücksmenü genießen. Kaffee gut und ausreichend

Perfekt, sehr sauberes Business Hotel mit wirklich vernünftiger Gastronomie
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

In diesem Hotel gibt es für einen Geschäftsreisenden keine Hacken (Nachteile)!

Immer wieder guter Service, gutes Essen und auch perfekte Internetkonnektivität. Im Restaurant sind echte Profis zugange. Der Golfplatz für das abendliche Training nach dem Arbeitstag direkt vor der Terrasse. Auch am Abreisetag am späten Nachmittag noch Zugang zum Saunabereich möglich.

Modernes und schnörkeloses Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Nur Verdunkelungsvorhang vor den Fenstern, der das Zimmer nicht ausreichend abdunkelt, keine zusätzlichen Gardienen, die den Einblick von Golfplatz/Galoppbahn verhindern. Ein Superior-Zimmer ohne Klimaanlage ohne Dusche sondern nur mit Badewanne als Dusche nutzbar ist bei 4 Sternen nicht zeitgemäß. Sehr minimalistische Ausstattung. Betten ohne verstellbares Lattenrost, nur ein Kopfkissen.

Reichhaltiges Frühstück von sehr guter Qualität und Frische. Parkplätze ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer von ausreichender Größe

Modernes Hotel

5€ Gutschein für Verzicht auf Reinigung, einlösbar im Hotelrestaurant, ist für ein ****Hotel unpassend. Hunde sind erlaubt, trotzdem ist es sehr unangenehm wenn eine Bulldogge mit in den Frühstücksraum genommen wird.

Helles, modernes Zimmer, Frühstück sehr gut und sehr vielfältig.

Gute Zimmerausstattung,wenn man Comfort-Zimmer bucht.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Wollten unseren Sohn, der nicht im Hotel wohnte, zum Frühstück einladen, für uns Hotelgäste 10 Euro, bei unserer Zimmerklasse war es inkl., für nicht Hotelgäste sollte das Frühstück 20 Euro kosten, warum? Das Frühstück ist gut, aber nicht hochwertig, daher auch keine 20 Euro wert,wir haben es nicht für ihn dazu gebucht, da wir zwei Nächte dort waren,d.h. 2 x 20 Euro. Diese Geschäftsstrategie sollte man nochmal überdenken , da man so keine zusätzlichen Einnahmen machen kann. Ein paar neue Glühlampen und die Befestigung von Vorhängen im Essbereich würden dem wirklich gutem Hotel noch eine bessere Basis geben.

Gute Zimmerausstattung,wenn man Comfort-Zimmer bucht. Freundliches Personal

Ein Hotel zum Wohlfühlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Bei stattfindenden Events ist es schon etwas laut.

Hotel liegt sehr ruhig, sehr schöner Blick auf die Rennbahn, Zimmer sehr sauber, es stand Trink- und Fressnapf und Leckerchen für den Hund im Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal, sehr hundefreundlich, Hund durfte mit ins Restaurant. Genügend Parkplätze vorhanden. Fliegennetz am Fenster. Alles toll.

Alles war super! (ausgenommen die Glas-Schiebetür im Bad)
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Eine Glas-Schiebetür für das Bad ist nicht so toll. Schiebetüren schließen nicht dicht ab! Im Bad braucht man aber Privatsphäre.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut!

Insgesamt zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Das Zimmer hatte Blick auf den Golfplatz, die Rasenmäher, die ihre Arbeit auf dem Golfplatz verrichteten, haben mich am Sonnabend relativ zeitg geweckt.

Bett war sehr bequem. Frühstück war super.

Was mir nicht gefallen hat wenn man nachts was zum trinken...

Was mir nicht gefallen hat wenn man nachts was zum trinken bestellt hat z.b ein Sprudel auf Zimmer bringen 10,90€ kostest. Das fande ich nicht korrekt.

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Super Frühstücksbüffet. Herrlicher Ausblick auf die Galopprennbahn. Ruhige Zimmer, wir haben keine Geräusche vom Flur oder draußen gehört.

naja!

Entgegen der Buchung wurde Frühstück für den gesamten Aufenthalt in Rechnung gestellt. Erst eine erneute Anreise mit den entsprechenden Unterlagen führte zu einer Rückzahlung. Besonders war dabei das Personal an der Rezeption: vorlaut und rechthaberisch.

Super Hundefreundliches Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Galopprennbahn

Super Frühstücksbuffet alles reichhaltig vorhanden. Das Bett war ok. Zimmer mit Ausblick zur Rennbahn/Golfplatz war super. Der Ausblick hat auch unserem Hund gefallen. Sehr Hundefreundlich. Hund durfte mit zum Frühstück was eher selten ist in den meisten Hotels. Freundliches Personal. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Sehr schön gelegen.