Bewertungen für Hotel Atlantic Juist Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstrasse 13, 26571 Juist, Deutschland

Nr. 5 von 17 Hotels in Juist

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Renovierungsstau: fleckiger Teppichboden im Restaurant, aufgeplatzte Kunstlederpolsterung im Restaurant, Frühstücksbuffet reichhaltig aber ohne "Ambiente" serviert, Aufbackbrötchen des günstigsten Anbieters, muffiger Flur in der zweiten Etage

großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Kaffee ist verbesserungswürdig, er schmeckte teilweise etwas abgestanden.

Die zentrale Lage mit der Nähe zum Hafen ist einmalig gut. Das Frühstücksangebot war sehr abwechslungsreich. Das Appartement war sehr geräumig und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nicht empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

hotel ist nicht gepflegt, Räume wirken nicht einladend, auf der Terrasse gibt es nachmittags keine Bewirtung, ua. fehlt es an Personal nach Angaben der Hotelmitarbeiter. Zimmer sind für Appartment-Anspruch zu eng

Hotel wirkt auf der booking-seite sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und in der Bar...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider war unser Zimmer nicht wirklich sauber und die Betten nicht richtig gemacht. Da die Zimmerkarte nur für die Strom Schaltung notwendig war, haben wir diese häufig im Zimmer gelassen. Nach der Reinigung war sie jedes Mal verschwunden.

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und in der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage des Hauses ist toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider hat der Service etwas gelitten. Die Reinigung der Zimmer erfolgte mal um 9°° früh oder dann vielleicht auch mal um 15 °° nachmittags. (Wir waren 2015 schon einmal dort) Das Zimmer befand sich im 4. Stock, der Aufzug zum unserem Stock war leider über eine Woche defekt. Wir konnten mit dem zweiten Aufzug leider nur bis zum 3. Stock fahren.

Die Lage des Hauses ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein Super Frühstück, es war wirklich für jeden Geschmack ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Teppichboden hatte Flecken die nicht richtig entfernt wurden, eventuell Resteteer.

Ein Super Frühstück, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Extra Wünsche wurden ebenfalls vorbildlich erfüllt. Waren leider nur ein Paar Tage vor Ort, hatten aber tolles Wetter und somit die weiteren Hotelangebote nicht in Anspruch genommen. Sehr höfliches zuvorkommendes Personal. Bei der Ankunft wurden wir schon vom Hoteldirektor erwartet und persönlich zu unserem Zimmer gebracht.

Kann man empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Frühstück entsprach dem durchschnittlichen Niveau dieser Hotelklasse, Personal zeigte sich sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren gut ausgestattet. Die zentrale Lage ist zwar grundsätzlich ruhig, jedoch sollte man ab sieben Uhr leichte Abstriche wegen diverser Fahradlieferanten machen, deren Anhänger auf dem Pflaster laut klappern. Ist aber nur für potentielle Langschläfer mit eher leichtem Schlaf störend. Immer noch besser als jeder Autoverkehr...

Sehr zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Aufbackbrötchen zum Frühstück, zum Teil unaufmerksames Servicepersonal beim Frühstück

Sehr zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer, Grundsätzlich zuvorkommendes Personal

Komfortables Hotel direkt am Hafen mit tollem Wellnessbereiche. Leckeres Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Komfortables Hotel direkt am Hafen mit tollem Wellnessbereich. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. 3 Saunen, 1 Dampfbad sowie Schwimmbad. Auf den oberen Etagen mit Balkon kann man direkt aufs Meer bzw. Hafen schauen.

Gut Gelungen mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Ich hätte mir gewünscht, dass kein Teppich im Zimmer gewesen wäre. Der hatte Flecken und war daher nicht sonderlich ansprechend. Auch lag das Zimmer direkt an einer Art Abluftschornstein(für Küche?) so dass dieser- wenn man am Abend noch auf dem Balkon saß- für eine Zeit lang unangenehmen Lärm machte.

DAs Zimmer beinhaltete alles was man in einem vier Sterne Hotel erwarten kann. Selbst eine Küchenzeile. Das Frühstück war bestens und die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Wir konnten auch die Koffer, nach dem Check out, noch den ganzen Tag im Hotel deponieren. Alles in allem sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr geräumig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Frühstücks-buffet hätte mehr Abwechslung vertragen.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Die Lage ist Spitze, kurze Wege.

Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Sauberkeit im Spa Bereich steigerungsfähig. Eingewehte Blätter blieben über 3 Tage in der Sauna liegen.

Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Personal sehr nett und freundlich.

Toller Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Um hier etwas zu schreiben: Beim duschen wurde nach kurzer Zeit das Wasser kalt, dauerte einen Moment bis es wieder warm wurde.

Meine Frau und ich haben unsere Tochter und ihren Freund mitgenommen. Es ist ein Spitzenhotel, es fehlte an nichts. Das Essen war hervorragend, die Zimmer auch. Die Zimmer waren besonders groß.

Wenn Juist dann jederzeit im Hotel Atlantic
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Die Platzierung des Fernsehers am Bettende hat uns nicht gefallen, er wäre in Sofanähe z.b. an der Wand besser gestanden.

Das Frühstück war sehr gut. In den Betten haben wir tief und fest geschlafen. Die Lage ist zentral alles ist schnell zu erreichen ( Hafen; Strand, Watt, Resrurans, Geschäfte, Promenade...).Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet mit mehreren Saunen, Dampfbad, Meerwasserpool und genug Ruhezonen.Junges freundliches aufgeschlossenes Personal.

Etwas anders als erwartet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Zimmer war kleiner als gebucht und erwartet, auf Nachfrage erhielt ich eine sehr überraschende Antwort! Das Personal war ungewöhnlich. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, das Zimmer an einem Tag gar nicht geputzt!

Die Lage ist natürlich sehr gut! Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Das Frühstücksbüffet gut und reichhaltig.

Das Zimmer war bestens ausgestattet, Interieur technisch...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Zimmer war bestens ausgestattet, Interieur technisch einwandfrei. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Wellnessbereich war großzügig und SEHR gepflegt. Alles sehr sauber, top !!!

Ich würde noch einmal anreisen, weil der Ort einfach wunderschön und erholsam ist.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Zimmer. Bei Anreise war der Spiegel sehr schmutzig( vermutlich Eiter vom Pickel Ausdrücken des Vor oder Vor-Vorbewohner des Zimmer) Dies blieb so..... bis ich den Spiegel, weil es so eklig war selber gereinigt habe.

Frühstück war reichhaltig, aber bei Auslast der Hotelbetten kam das Personal noch nicht einmal dazu einem ein Gedeck oder einen Kaffee zu bringen/ servieren

Die Lage ist ganz in Ordnung, das Restaurant-Personal war...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Viel Staub auf dem Zimmer, es klebte vieles (von der Fernbedienung bis hin zum Spiegelschrank des Badezimmers), Haare im Bad, die nicht meine waren, Balkonstühle wurden nicht vom Sand der vorherigen Bewohner befreit und klebten auch, Hundehaare auf den Fleecedecken,...

Die Lage ist ganz in Ordnung, das Restaurant-Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Hotel ansich ist ganz hübsch.

Enttäuschung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Reinigungsstatus hat sich sehr verschlechtert (z. B. sehr schmutzige Terrassentüren). Die Matratzen sind sehr weich, ungepflegte (z. B. Blumen nicht gepflegt, Geländer rostig) sehr schöne Dachterrasse, sehr unfreundliches Personal am Abend und an der Rezeption. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen (abgenutzte Möbel, Nägel ohne Bilder an der Wand). Vor zwei Jahren war das alles noch etwas einladender!!!!! Könnte dass auch an der Einführung des Mindestlohns liegen!!?

Das Schwimmbad ist toll. Die Ausstattung der Zimmer ist gut.

Meerblick + mehr Blick auf die Bühne am Kurplatz beim Juister Musikfestival
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Hotel war total ausgebucht. Das immer freundliche Personal war echt gefordert bei den vielen Gästen. Vielleicht wäre es besser, wenn ein paar Service-Kräfte mehr eingestellt würden. Wäre fürs Personal gut und für die Gäste auch. Das Frühstück war "okay" - wie in nahezu allen Hotels ab 3 Sterne. Nichts Besonderes. Abends haben wir im Restaurant gegessen (á la carte) - das war gut (stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis).

Unser langes Brückentag-Wochenende auf Juist war super. Hatten Glück, dass das 19. Musikfestival (umsonst und druaßen) bei schönem Frühsommerwetter stattfand. Vom Balkon unseres Zimmers blickten wir auf den Kurplatz, dort steht die Hauptbühne. Zum sehr schönen Zimmer mit Meerblick kam also auch noch beste und rockige Unterhaltung. Alles prima!

Wir würden trotzdem wiederkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis und das Personal sowie die Lage s
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir wollten gerne in die Sauna und ins Schwimmbad gehen, aber das Schwimmbad war nicht in Betrieb und nur ein Blick in den Ruheraum der Sauna war ausreichend, so dass wir keine Lust mehr auf die Sauna hatten. Eng, ungemütlich, ohne Licht. Die Saunalandschaft hat uns nicht angesprochen.

Das Frühstück war O.K., aber nicht herausragend. Es war ganz toll, dass man draussen früstücken konnte und auch dort später im Strandkorb zu verweilen und einen Apero zum Sonnenuntergang zu nehmen, war ein tolles Erlebnis.. Das Personal war sehr nett. Zimmer O.K., aber einfache schlichte Ausstattung. Sauberkeit war gut. Zimmergröße angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker mit sehr, sehr freundlichem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Die Bettumrandung unseres Bettes war schon sehr versifft. In diesem Hotel wimmelt es vor Hunden. Daher riechen die Gänge teilweise sehr unangenehm. Obwohl sich die Gästezahl von 180 auf 80 Personen reduzierte, verwehrte uns die Rezeption das Zimmer länger zu nutzen ( 1/2 Stunde wurde uns erlaubt) Lt. Booking waren an diesem Tage reichlich DZ-Appartements frei!

Das Frühstück war sehr lecker mit sehr, sehr freundlichem Personal. Die Lage ist für Juist einfach genial. Daher ist das Hotel sicher auch so viel gebucht.

Die sehr gute Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der An - und Abreisetermin wäre etwas abgestimmter auf die Färzeiten etwas angenehmer. Es gibt keinen Schattenplatz an dem man gemütlich und entspannt auf die Abfahrt des Schiffes warten kann.

Die sehr gute Lage.

Ein beeindruckender Aufenthalt in einem wirklich guten Vier-Sterne Hotel mit familiären Charme und e
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

- Großzügiges Apartment mit Balkon und kleinem Zusatzzimmer für ggfs. Kinder - Das Bett war wohltuend bequem - sehr viel Schrankraum für länger Aufenthalte vorhanden - sehr gemütliches Ambiente

Modernes Haus.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Zimmer 407 hat Dachpappe als Bodenbelag auf dem Balkon. Direkt daneben lärmt ein Entlüfter, der auch die Küchengerüche zum Balkon hin verteilt. Frühstück gut, besteht aber viel aus Convenience-Produkten, selbst die Brötchen. Beim Empfang hatte der Mitarbeiter beim Check-Inn schlechte Laune.

Modernes Haus. Große Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis für Juist gut.

Toplage und trotzdem ruhig zu günstigem Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider stand das Schwimmbad im Hotel nicht zur Verfügung, wir bekamen aber Gutscheine für das das große Bad am Strand.

Das Frühstück war umfangreich, auch Obst, Weintrauben etc. . Die Matratzen waren relativ weich, aber trotzdem gut, so wie es sein soll. Man kann in dem Hotel auch gut essen.

Schönes Hotel im autofreien Ortskern von Juist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Schwimmbad war aus technischen Gründen geschlossen. Ein Info per Mail vor Anreise wäre gut gewesen

Zentrale aber ruhige Lage. Grosse Zimmer mit Balkon und kleiner Küche. Sehr gutes Frühstück bis 11 Uhr.

in Ordnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Als wir angekommen waren trafen wir auf einen recht unfreundlichen Mann an der Rezeption. Es lag evtl. daran, das man mit uns noch nicht gerechnet hatte. Die Fähre nach Juist kam erst gegen Abend. Wir waren aber schon am Morgen mit dem Flieger gekommen. Das spätere Personal an der Rezeption war in Ordnung und freundlich. großer Nachteil: das Hotel mußte im voraus bezahlt werden, über Booking com gebucht und den entsprechenden Hinweis hatte ich wohl übersehen. (ich buche eigentlich generell keine Hotels mit Vorauszahlung)

Das Frühstück war super, Das Servicepersonal war supernett und hilfsbereit, Der Saunabereich war gut, Das Schwimmbad war wegen eines Defektes geschlossen - es gab aber Gutscheine für das örtliche Schwimmbad.

Sehr schönes empfehlenswertes Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider konnten wir das Schwimmbad nicht nutzen. Die Möglichkeit des morgendlichen Schwimmens war der Hauptgrund für die Auswahl des Hotels. Die Balkonumrandung und -Möbel waren nicht sauber. auch fehlten dafür die Polster.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das ausgiebige Frühstück auf der Sonnenterasse ein schöner Start in den Tag. Zusammengefasst hat es uns ,bis auf kleine Mängel, sehr gut gefallen 😊

Zentrale Lage, gemütliches Zimmer mit Abstrichen, gutes Frühstücksbuffet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Mangelnde Sauberkeit! Über dem Bett hingen zahlreiche Spinnweben und die Wandverkleidung in dem Bereich war mit einer dicken Staubschicht belegt. Der Zustand ist nicht durch ein einmaliges Versäumnis entstanden. Wir haben das dokumentiert und am Empfang mitgeteilt. Man hat sich daraufhin entschuldigt.

Das Frühstück war reichlich und gut, die Auswahl war ok. Das Zimmer war geräumig und gemütlich, die Aussicht war schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck.

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider war das Schwimmbad defekt und konnte nicht genutzt werden.

Frühstück war vielfältig, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Mein Hund wurde gut aufgenommen und es gab zur Begrüßung einen Ball und Leckerchen.

Das Schwimmbad war defekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Schwimmbad war defekt. Es wurde nirgendwo erwähnt. Auch beim einchecken wurde man nicht darauf aufmerksam gemacht. Es wird aber erheblich damit auf der Internetseite geworben. Es war eigentlich ein wesentlicher Grund das Hotel zu buchen.

Das Apartment mit Balkon hat uns gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Pool war defekt. Ich wollte so gerne schwimmen. Es wurde zwar ein Gutschein für das hiesige Hallenbad angeboten, aber das ist halt nicht dasselbe. Ist schon schöner, wenn man den Pool im Haus hat.

Das Apartment mit Balkon hat uns gut gefallen. Für ein Hotelzimmer recht gemütlich, schön eingerichtet. Badezimmer super. Für unseren Hund gab es sogar einen Liegeplatz mit Näpfen und Leckerli.

Das Zimmer hatte einen Balkon in den Hinterhof, ca 1m...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Zimmer hatte einen Balkon in den Hinterhof, ca 1m entfernt von den Zwei Abzugshauben der Küche! Fett ( Küchengerüche vom Kochen ) zogen ins Zimmer, wenn gekocht wurde! War zwar nicht schlimm nur im Sommer? wir waren im April da und ließen das Fenster Tagsüber geschlossen

die Hundefreundlichkeit hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

die Hundefreundlichkeit hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten schon vor der angegebenen Zeit in unser Zimmer einchecken und uns wurde kein zeitlicher Druck beim auschecken gemacht.

Küche könnte ein wenig reichhaltiger ausgestattet sein mit Tellern, Gläsern etc.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig, sehr schönes Schwimmbad. Das Appartement war gut aufgeteilt und hatte einen Balkon. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt war ok, wir würden wieder buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider waren wir in den Ferien hier, so dass es ziemlich laut war, wir wollten nur ausruhen. Aber das ist ja kein Negativ-Kriterium

Das Frühstück war gut, das Personal war sehr freundlich

Für den Kurzurlaub ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

An der Sauberkeit muss was getan werden. Oberflächlich natürlich alles sauber, aber nach 10 Minuten beim Auspacken der Koffer und Einräumen in Schrank und Kühlschrank fiel auf, dass das obere Fach im Schrank voller Krümel war, die Teller in dem Fach nicht sauber und das Eisfach im Kühlschrank komplett vereist war... zufällig fiel dann noch etwas unter das Bett - als wir die am Fußende stehende Kommode verrückt haben, fanden wir neben einigen Münzen auch dickste Staubschichten... Der Schrank wurde sofort gereinigt, der Rest blieb bis zur Abreise im gleichen Zustand. Des Personal war größtenteils freundlich, allerdings hatten wir mit der Bedienung in der Bar leider doch eine ziemlich gestresste Dame erwischt. Eigentlich öffnet die Bar um 18 Uhr, wir setzen uns um 19.30 an einen Tisch, ein anderes Paar war ebenfalls schon in der Bar. Nach mehr als 5 Minuten kam besagte Dame und sagte nur 'wir haben noch nicht geöffnet' - auf unsere Frage, wann denn, kam wirklich unfreundlich zurück ''heute erst um 20 Uhr, ist so viel zu tun, dass wurde ja gestern schon mitgeteilt". Nun, uns nicht, an der Tür hing kein Hinweis, und so spricht man nicht mit Gästen.

Frühstück super, Schwimmbad ebenfalls, Zimmer auch groß und mit Bewegungsfreiheit, im Sommer sicher auch schön, wenn man den Balkon nutzen kann.

Wir waren, bis auf die Wassertemperatur, rund um zufrieden!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Die Wassertemperatur beim Duschen war nur auf knapp über 30 Grad eingestellt und wurde auch nach Nachfragen nur mit „Wir arbeiten daran“ beantwortet! Mein Gefühl nach einigen nachfragen ist, es ist eine wirtschaftliche Entscheidung, die Wassertemperatur auf knapp über 30 Grad zu halten! Wir haben einen Preisnachlass bekommen!

Der Service, das Frühstück und alles rund herum war klasse!

Die Lage ist mit der Nähe zum Hafen einmalig gut.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Appartement war nicht ausreichend warm.

Die Lage ist mit der Nähe zum Hafen einmalig gut. Das Frühstücksanhebot ist absolut ausreichend und abwechslungsreich. Nur Rührei muss verbessert werden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich ist sauber und gut gestaltet.

Sehr schöner Wellnessbereich mit 3 Saunen und einer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Sehr schöner Wellnessbereich mit 3 Saunen und einer Dampfsauna sowie einem Ruheraum mit bequemen Liegen und Decken. Die Zimmerhatten sehr bequeme Betten. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und war gut ausgestattet.

Rundum einfach alles top!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

es gibt nichts zu meckern...

Das Zimmer mit Küchenzeile war prima. Das Frühstück sehr vielfältig...schmackhaft...und die netten Frühstücks"damen" waren ausserordendlich freundlich.

Gut mit Kindern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Scheint eher ein Familienhotel zu sein. Nichts gegen Kinder aber Entspannung geht anders. Dem entsprechend war der Poobereich unbrauchbar. Frühstück war allenfalls mittelmäßig, für Kaffee musste man schon selbst aktiv werden. Minibar ist echt bescheiden. Toilettenspülung ist nervig.

Die Sauna war ok! WLAN läuft gut.

Freundliches Personal, Zimmer sauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Wenn noch Nägel in der Wand sind, sollte man auch Bilder dran aufhängen. Sehr nachlässig tapeziert. Fernseher auf am Bett angebrachtes Sideboard, keine besonders vertauenserweckende Konstruktion.

Freundliches Personal, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sensationelles Frühstückbuffet, tolle Zimmer mit großem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Rezeptionisten waren nicht unfreundlich. Man hat Ihnen jedoch angemerkt, dass sie "keinen Meter extra gehen" wollten, d.h. wenige Informationen wurden sehr knapp und sachlich vorgetragen und auf Nachfragen wurde mit einem Satz geantwortet. Alles korrekt, jedoch hätte das eine oder andere freundliche Wort oder gar ein Lächeln nicht geschadet ;-) !

Sensationelles Frühstückbuffet, tolle Zimmer mit großem Balkon, bequemes Bett und sehr sauberes Bad.

Wir waren voll zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Zu Beginn wurden wir im 1. Stock einquartiert, das ist jedoch die Etage, wo auch Hunde erlaubt sind. Zimmer roch sehr nach Hund. Es war dann aber problemlos möglich, in ein anderes Stockwerk zu wechseln. Das mit den Hunden sollte bei der Buchung erkennbar sein.

Schönes, großes Zimmer. Betten ausgezeichnet. Pool für Schwimmer ausreichend. Früstücksbuffet ok. Servicepersonal beim Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Empfehlenswertes Hotel für Aufenthalt mit Familie u Kindern im Grundschulalter
    • Apartment (4 Erwachsene)

In der Sauna wackelten die Holzbänke u diese waren schmaler als gewohnt

Sehr kinderfreundliches Personal, ruhige Atmospäre, extrem gute Lage, gute Ausstattung in Zimmer wie in Ferienwohnung

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Saunabereich ließ zu wünschen übrig. Dieser ist in die Jahre gekommen und litt unter einer mangelnden Belüftung (lag im Kellergeschoß). Dadurch roch es muffig und die ständige Feuchtigkeit zeigte sich bereits an den Wänden. Leider gibt es zudem keinen direkten Zugang nach draußen. Insgesamt bedarf dieser Bereich dringend einer Renovierung.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet, die alles erforderliche geboten hat. Super. Die Sauberkeit im Zimmer war top.

Erholsamer Kurzurlaub am Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Hallenbad ist schon etwas in die Jahre gekommen, zum Schwimmen aber trotzdem noch ausreichend. Die Matratzen waren mir persönlich zu hart.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde bis 12:00 angeboten. Die Zimmer waren sehr ruhig und großzügige Aufteilung. Die Lage mitten im Ort und fußläufig zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr schöner, erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Wellnessbereich Duschen teilweise nicht funktioniert, angerostet. Im Badezimmer Ecken vom Dachfenster leicht spackig, ließ sich nicht richtig schließen.

Insgesamt angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, alles sauber. Frühstück: Rührei wirklich aus Eiern oder Schüttelmix? Die ersten drei Tage super frischer Obstsalat. Die letzten beiden Tage Obstsalat beim Frühstück wie angefroren und matschig. Ansonsten Frühstück gut. Wurde auch immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Till
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Schwimmbad hat einige unschöne Stellen, die bearbeitet werden müssen

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Schönes modernes Hotel mit tollen Appartments

Es war in Ordnung für einen Kurztrip und liegt sehr zentral.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Es wird kein Kaffee oder Tee zur Verfügung gestellt - den man sich im Zimmer zubereiten kann. Eigentlich Standard für 4 Sterne?! Die zu Verfügung gestellten Bademäntel waren schon reichlich zerschlissen. Es roch sehr nach "Abfluss". Die Minibar bestand aus einer Flasche Weisswein, einer Flasche Rotwein und zwei Flaschen Bier.... Es gab eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Außerem zwei Äpfel - diese lagen dort allem Anschein nach aber schon ein Weilchen....

Die Lage ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt ausreichend Auswahl. Das Zimmer war okay - hat aber seine besten Zeiten schon hinter sich. Der Service ist in Ordnung. Das Hoteleigene Restaurant konnte nur genutzt werden, wenn man Halbpension gebucht hatte.

Ein gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Heizung und Spiegel im Bad sind in die Jahre gekommen!!

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, wirklich sehr gut!! Die Lage des Hotels Spitze, sehr aufmerksames, freundliches Personal. Alles sehr sauber. Ausstattung gut (z.B. Aufzug, Schwimmbad)

Ausstattung der Zimmer top - das bereits bekannte Personal...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Seit der "alte" Hoteldirektor weg ist, wurden Kleinigkeiten geändert, die ein Tophotel ausmachen - das neue Personal im Frühstücksbereich ist nicht ausgebildet und wirkt teilweise befremdlich, Krümel werden auf den Schoß der Gäste gewischt etc - das Frühstück hat auch deutlich nachgelassen - Aufbackbrötchen, alter Rosinensemmel und die Wurst und Käseauswahl sehr schwach oder nicht aufgefüllt. Das Misch-Obst war tiefgefroren und alt. Auch im Zimmer keine Begrüßung mehr - früher immer eine persönliche Nachricht. Wir hatten leider den Eindruck, dass hier jemand Gewinnoptimierung auf Kosten der Gäste betreibt trotz der nächsten Preiserhöhung ab 2018 - schade - trotzdem bleibt es auf Grund der Größe und Ausstattung der Appartements unser Favorit auf Juist.

Ausstattung der Zimmer top - das bereits bekannte Personal spitze - Leiter der Gastronomie und Empfangsleiter : spitze

Tolles Hotel in toller Lage..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Der Fussboden hätte besser gesaugt sein können...

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Fas Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal zuvorkommend und freundlich..

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das auch außerhalb der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das auch außerhalb der Essenszeiten Snacks angeboten werden. In der Karte auf dem Zimmer auch angepriesen aber auf Nachfrage an der Rezeption gab es dann die Information das es keine Möglichkeit gibt etwas zu Essen zu bekommen. Und dann war der Herr auch noch von meiner erneuten Nachfrage genervt.

Juist mit Hund könnte besser nicht sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Sehr schönes Zimmer,sogar an den Hund wurde mit MatteNäpfen und Leckerli gedacht.Grosses Zimmer tägliche Reinigung.nette Angestellte und schönes Frühstücksbuffe,wo man endlich mal bis12 Uhr frühstücken konnte

Sehr schönes und geräumiges Zimmer (Nr.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Wellness-Bereich müsste saniert werden (abblätternde Farbe; 90-Grad-Sauna war nicht im Betrieb); Bio-Saunen sind sehr hellhörig, da nur durch dünne Wand vom Pool getrennt; Frühstücksqualität war sehr mäßig für 4-Sterne-Hotel.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer (Nr. 202). Gute Lage mitten im Ort.

Bestimmt nicht nochmal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Bad im Doppelzimmer war sehr klein. Das Waschbecken ein Witz. Der Fernseher war so platziert, dass man vom Bett die Rückseite des Fernsehers betrachten konnte. Beim Frühstück gab es kein Brot. Die Aufback-Körnerbrötchen waren sicher von ALDI. Für ein 4 Sterne Hotel dieser Preisklasse ein Armutszeugnis.

Wundervoller Urlaub mit Wiederholungsgarantie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

dass wir nur 2 Tage dort waren ;)

Tolle Lage, sehr schönes und großes Zimmer mit integrierter Küche und Balkon, leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet, süffige Cocktails in der Bar zu vernünftigen Preisen

Kann man gut machen- mit Einschränkungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Zimmer wirkte an zwei, drei Stellen abgewohnt (Spiegel im Bad, Tischchen). Ist nicht wirklich zu bemängeln, aber bei dem Preis und den vier Sternen erwarte ich etwas anderes. Wirklich negativ war der 1. Tag zum Frühstück: Viele Tische nicht "ausgehoben" oder nur teilweise, obwohl ausreichend Service vor Ort und zu unserem Zeitpunkt nur wenige Tische besetzt waren. Da fehlte es an Sauberkeit b Auch das Büffet wirkte sehr "abgegrast". Dieses änderte sich an den folgenden Tagen, doch eine gewisse Anspannung begleitete das Frühstück. Wir dürften nur mit "eigentlich nicht hier" an einem gewählten Tisch sitzen. Das Eindecken lief auch nicht immer reibungslos. Haben wir uns also selber die Teller und Besteck geholt. Und die Sauberkeit z.B. am Sahnekännchen... igitt. Und z.B. war der Platz beim Tee-Syphon immer unter Wasser gesetzt. Bei einem umsichtigen Service-Personal würde dort regelmäßig einmal gewischt werden... Ich darf dieses bemängeln, da ich selber in einem Restaurant gejobbt und gelernt habe, worauf es ankommt. Preis-Leistung und vier Sterne stehen wieder im Fokus...

Die Lage war top. Der Blick toll! Auch war es sauber. Das Frühstücksbüffet im Prinzip vollumfänglich. Bis 12 Uhr frühstücken zu können, ist cool. Der Service alles in allem war freundlich und nett. Schön auch, Saune, Bademantel und Co inklusive zu haben.

schön, erholsam,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Leider lag mein Zimmer direkt über der Hotelküche, so dass ich, sobald ich mein Fenster öffnetet oder auf dem Balkon saß, alle Geräusche und Gerüche aus der Küche mitbekamt. Daher war die Aussicht aus meinem Zimmer auch nicht so schön. Der Spa-Bereich ist aussreichend und sauber. Hier könnte jedoch eine Grundrenovierung oder Beseitigung der Schäden vorgenommen werden.

Das Zimmer war großzügig und gut eingerichtet; die Nutzung einer Küchenzeile war sehr vorteilhaft;

Familienfreundlich und super Lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schönes Hotel, perfekte Lage. Superguter Service, Waschmöglichkeiten vorhanden. Frühstück der Hammer. Und es gab ein Spielzimmer für Schlecht-Wetter-Tage - sehr zu empfehlen!

Sind an Neukunden nicht interessiert !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Das Zimmer lag nach hinten heraus und befand sich direkt über der Küche. Starke Belästigung durch Essensgerüche, Lärm, Musik spielte in der Küche laut. Aus diesem Grunde war der Balkon auch nicht nutzbar. Da wir zum Erstenmal in diesem Hotel waren kann man aufgrund der Lage des Zimmers festhalten, das die Leitung an neuen Gästen kein Interesse hat. Matratze zu weich

Nähe zum Fährhafen, Zentrale Lage

Gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Wellnessbereich ist in einem sehr schlechten Zustand: Umkleide und Toiletten riechen sehr muffig, Putz fällt von den Wänden. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig.

Gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches personal und grosse zimmer mit balkon.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Zimmer mit balkon gegen hafen: sehr laut da direkt gegenüber "kinder-spiel-brunnen" für modellschiffchen und konzertbühne. Wers etwas ruhiger mag unbedingt zimmer auf der anderen seite buchen.

Sehr freundliches personal und grosse zimmer mit balkon. Gutes frühstücksbuffet

Sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, die im Urlaub nicht kochen wollen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Die Küchenzeile war schlecht ausgestattet. Es gab z.B. keine Pfanne und auch keine Salatschüssel. Zum Aufwärmen hätte es wahrscheinlich gereicht. Zum Kochen eher nicht

Frühstück war sehr gut. Sie Betten waren bequem.

Leider zu warm im Stockwerk und Zimmer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Zimmer und Flure im Erdgeschoss waren viel zu stark geheizt. Alle Heizkörper waren abgeschaltet und es hatte dennoch min >25 Grad im Zimmer. Das mag an der Nähe zum Hallenbad liegen oder an der Ausrichtung nach Osten und damit mit der Einstrahlung der Abendsonne. Trotz offener Balkontüren war es nachts zu warm für einen guten Schlaf -schade. Ich war das erste mal in diesem Hotel, bin jedoch von Preis / Leistung (was das Zimmer anbelangt) nicht überzeugt und werde zukünftig andere Hotels auf Juist ausprobieren.

Schönes Hotel, sehr nettes Personal, prima Frühstück sehr gutes Essen (Restaurant)

Freundliches Personal, sehr gute Lage, guter Pool
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Einrichtung der Zimmer ist einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen (gewöhnungsbedürftiges Design, Bilder zum Verkauf an den Wänden mit verblichenen, handgeschriebenen Preisschildern, keinerlei Accesoires, z.B. Kerzen). Die Sauberkeit der Zimmer war bei Anreise katastrophal (Flecken und Haare auf den Laken, Fingerspuren auf den Küchenflächen, Staub und Sand der Vorgänger in den Schränken, Haarknäuel auf den Fensterrahmen - offensichtlich beim Wischen der Fenster dort verblieben)

Freundliches Personal, sehr gute Lage, guter Pool

entspannter Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

unguenstige Lichtverhältnisse im Bad und unser Wunsch, ein oben liegendes Zimmer zu bekommen,wurde nicht berücksichtigt.

Leckeres Frühstück von 8-12 mit Blick auf denKurpark,sehr freundliches Personal,tolle Lage und sehr entspannte Hotelatmosphäre

Erholung mitten im Geschehen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Pool könnte einige Tage nicht genutzt werden

Tolles Frühstück draußen auf der Terasse,sehr freundliches Personal,Wunsch nach weicherer Matratze wurde schnell erfüllt.

Das Wetter war das beste am Aufenthalt!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Unfreundliche und unaufmerksame Restaurant Bedienung beim Fruehstueck. Tische wurden nicht abgeräumt, Kaffee nicht gebracht trotz mehrfacher Nachfrage. Wir hatten 2 Zimmer und waren 5 Tage dort. Empfang nicht am Kundenanliegen (vermisste persönliche Dinge) und der Suche nach Zimmerwechsel interessiert. Nicht unfreundlich, aber kein wirkliches Interesse uns zu helfen. Dies betrifft mehrere Personen am Empfang. WLAN sehr schlecht und funktionierte haeufig nicht. Wir reisen sehr viel international, aber dieses Hotel erfüllt keineswegs den Standard eines 4 Sterne Hotels. Das Personal bedarf einer besseren Schulung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Betten leicht durchgelegen, an zwei Tagen war die hauseigene Toilettenspülung defekt, hier gab es nur die Antwort, wäre im ganzen Haus so, Techniker wäre unterwegs, zum Glück gab es ja noch Duschwasser ... diese Antwort fanden wir etwas dünn.

Frühstück einer 4 Sterne Unterkunft angemessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Perfekter Urlaub im sehr guten Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Es gibt keine Klima-Anlage im Zimmer. War im Mai kein Problem, Könnte aber im Sommer unangenehm sein.

Ein stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Einrichtung perfekt. Pool klasse. Farben im Hotel sehr harmonisch und auch die Deko. Frühstück und Essen bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

100% Erholungs- und Kulinarischerurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett

Dusche bräuchte mehr Wasserdruck. Ein Bettlacken hatte einen alten Blutfleck o.ä.

Frühstück war super; Personal sehr zuvorkommend.Lage Zentrum nah und doch ruhig.