Bewertungen für Atlantic Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 33 von 51 Hotels in Baden-Baden

---

Das Frühstück war sehr lecker, eine große Auswahl. Verschiedene Gebäcksorten Brot, Brötchen, Croissants usw.. Frischen Kuchen. Sehr freundliches Personal. Das Ambiente war sehr gediegen und nicht so kalt und modernistisch. Die Lage des Hotels in zentraler Lage an der Oos mit sonnigen und schattigen Plätzen im Gartenlokal sind besonders angenehm. Die Zimmer hatten eine sehr schön abgestimmte Ausstattung, die Betten waren angenehm.

Das Personal an der Rezeption war ziemlich unfreundlich und zwar an beiden Tagen. Hotel ist ziemlich veraltet und hat den Charm der 60 er. Keine Klimaanlage. Ziemlich hellhörig und die Zimmer mit Stadtblick ziemlich laut dank stark befahrener Straße

Service Personal war sehr freundlich. Standort sehr zentral.

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Lustloser Empfang an der Rezeption, umständliches W-LAN (Zettel mit Codes, die man alle 24 Stunden an der Rezeption anfragen muss).

Frühstück, Lage, Charme des Hotels, Ruhe, Nähe zum wunderschönen Park und der Allee . . .

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Wenn ich weiter oben lobe, werde ich hier unten nicht kritisieren, weil es nichts zu kritisieren gibt.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es war alles da, was das Herz begehrt. Das Speisen-Angebot im Restaurant war ebenso vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Fenster konnte nicht gekippt werden, sondern nur gänzlich geöffnet werden.

Super nettes und kompetentes Personal, schneller Check Out, sehr schönes Einzelzimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Wir hatten ein Premium Zimmer und uns Kamm es vor wie ein Standard oder eher Mittelalter! Alles ist sehr abgenutzt und gehört renoviert für den Preis nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist in jedem einfachen Gasthaus besser! das Personal hat sich bemüht!

Das Ambiente war so lala

• Premium-Einzelzimmer mit Parkblick

Leider war der kleine begehbarer Kleiderschrank mit Safe im Inneren sehr dunkel, weil ohne Licht. Konnte mich abends im Restaurant nicht an den kleinen Tisch am Fenster setzen da er anscheinend reserviert war obwohl niemand kam, übrigens waren im ganzen Restaurant nur 3 Tische besetzt, es war also ausreichend Platz vorhanden. Fand ich gar nicht nett und habe dann die anderen Tage auswärts gegessen.

Schönes und sehr sauberes Hotel. Sehr schönes Einzelzimmer mit Balkon mit Aussicht auf die Oos und den Park. Gutes Frühstück mit sehr netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer mit Parkblick

Ich war zwar erst gegen 10 Uhr frühstücken, aber dieses gibt es ja bis 11 Uhr. Die Rühreier, der Speck und die Würtchen waren alle trotz Cavendish absolut kalt, und damit auch sehr unansehnlich. Der Rest auf dem Buffet war so naja............. Mein Zimmer war sehr klein, Bad etwas eng.

Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und in der Bar. Schöne Raucherlounge, mit allerdings sehr hohen Preisen.

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Haus liegt sehr schön am Kurpark, es ist sehr gepflegt, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Bei unserer Ankunft zu Beginn der Check-In Zeit wurden wir leider vertröstet, dass unser Zimmer noch nicht bezugsfertig sei. Wir sollten in ca. einer Stunde wieder kommen. Wir waren dann mehr als eine Stunde unterwegs, und als wir wieder kamen war unser Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Bei dem Preis des Zimmers hatten wir etwas anderes erwartet.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Zu bemängeln gab es nur Kleinigkeiten, die den Genuss dennoch ein wenig trübten: Es gab keine Parkkarte, keine Gästekarte. Ein Stuhl im Zimmer war sehr stark verschmutzt und unter der Balkontüre bröckelte der Putz. Im Restaurant gab es nur 2 vegetarische Gerichte, die wir leider auch nicht phantasievoll nennen können. Der Metallmülleimer im Zimmer, der zum Halten der Türe benutzt wird ist eine Stolper- und Verletzungsfalle (selbst ausprobiert), da er den Durchgang am Bett so eng macht, dass man gerne über ihn stolpert...ein rückseitig angebrachter Türhalter wäre unauffällig und wirksamer.

Die Lage des Hotels ist so zentral, dass alle wichtigen Attraktionen und die Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar sind. Das Ambiente ist so wie man es erwartet und lädt zum Genießen ein. Die Sauberkeit war ausgezeichnet. Das Personal ist professionell, aufmerksam und herzlich, so dass man sich willkommen und umsorgt fühlt.

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen , ein billiger Kunstrasenbelag auf dem Balkon entspricht keinesfalls dem Anspruch des Hotels

Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich , das Frühstücksangebot ist ausreichend , die Betten sind bequem

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Keine Garage direkt im Haus, 100m Fussweg durch Park bei gutem Wetter kein Problem. Bei diesem Zimmerpreis sollten die 12EU Parkgebühr inklusive sein.

Frühstück bis 10:30, leider wurde die Auswahl ab 10:00 immer weniger. Servicepersonal beim Frühstück könnte freundlicher sein. Reception und Empfang sehr gut und freundlich. Sehr grosses Zimmer, stolzer Preis von 455.-EU/Nacht

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstücksbuffet war ok, wir konnten draußen essen. Mühsam ist es, wenn man wie ich zu den Aussentischen die Treppe runter muss. Mit Gehstock noch einen Teller in der Hand und am Geländer festhalten funktioniert einfach nicht. Gerade in einem Kurort mit großem Bäderbetrieb sollte ein Hotel etwas behindertengerechter sein. Es gab keine Rampen. Die Auswahl rechtfertig nicht den Preis. Das Personal ist mit dem Auffüllen nicht klargekommen. Die Wurstplatte bzw. Käseplatte war bei dem großen Andrang von Gästen sofort wieder leer. Die Schilder mit den Beschreibungen sind alle falsch gestanden. Das Zimmer war schön, aber der Boden mit dem Teppichbelag uneben. Das Bett war bequem, aber die Bettdecke zu schwer für die Jahreszeit. In der Minibar hatten die 0,7l Mineralwasser keinen Platz und sind warm auf einem Tischchen gestanden und das bei der Wärme die wir an diesem Wochenende hatten. Es gibt keine leere Steckdose bei dem Bett Der Fernseher ist viel zu klein, sieht aus wie ein PC Monitor Auf den Balkonen durfte man nicht rauchen, obwohl das Hotel ja nicht als Nichtraucherhotel aufgelistet ist. Das Badzimmer hatte keine Abstellmöglichkeit für mein Beauty case. Das Auto musste extern im Casino geparkt werden, Luftlinie vielleicht 150m aber durch die Absperrungen wegen dem Oldtimertreffen mussten wir 4 km fahren. Schlussendlich, es gab nicht mal einen Willkommensdrink bei einem Übernachtungspreis von über €350

Das Kaminzimmer, Möglichkeit für einen Drink und eine Zigarette. Wir waren um 3 Uhr nachts dort. Der Nachtportier ist sehr nett und aufmerksam.

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gibt keinen Parkplatz im oder beim Hotel. Platz nur zum Ein- und Ausladen. Auto muss dann in ein relativ weit entferntes Parkhaus. Im Zimmer kein complementary Mineralwasser. Zwei Flaschen standen auf dem Tablett zu je 6.50 Euro. Nicht sehr gastfreundlich. Am ersten Abend assen wir im Hotelrestaurant das offenbar nicht richtig funktionierte. Auf das Essen haben wir 1 Stunde gewartet. Gäste von fünf weiteren Tischen verliessen deswegen das Lokal. Wir bestellten Tafelspitz, es kam Siedfleisch auf der Seite schon verwittert. Personal im Restaurant jung, unfreundlich, liess sich grüssen, etc., etc. Wir haben das alles mit der Inhaberin besprochen. Am nächsten Tag kam zu uns die 17-jährige Lehrtochter, klopfte meiner Frau auf die Schulter !!! Und meinte : Wir zwei werden schon gut miteinander auskommen !!! Unglaubliches Benehmen, wir waren konsterniert. So was geht nicht, schon gar nicht in einem 4 Sterne Hotel. Das Restaurant haben wir nicht mehr besucht.

Gute Matratzen. Sauberkeit sehr gut. Frühstück war Buffet, grosse Auswahl, gute Semmel, Butter, Margarine, Rühreier, Speck, Würstchen, Charcuterie, Konfitüre, Orangen, Bananen, Jogurt, Müsli, Süssgebäck. Wir trinken Tee keinen Kaffee. Hotel hat eine Superlage, vor dem Haus Flüsschen und Park, sehr schönes Zimmer aber klein, Balkon mit zwei Stühlen und Tischchen, Klimaanlage funktionierte bestens (ausprobiert aber nicht benutzt), Bäume im Park spendeten am Abend genug Kühle, bequeme Stil-Möbel, Spannteppich. Fensterläden gegen Sonne. Schönes neues Bad, Dusche, Toilette, Lavabo. Der Spiegel ist gross, hängt für Frauen aber zu hoch. Vergrösserungsspiegel ist auch da, festgeschraubt, kein beweglicher Arm, aber unbrauchbar, es fehlt Licht. Guter Zimmerservice, freundliche Damen an der Reception, Koffer wurden gebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Aufenthalts- und Veranstaltungsraum (Kaminzimmer) stinkt. Es ist leider ein Raucherraum und deshalb für uns nicht nutzbar. Zimmer sind ok, aber zur Strassenseite laut.

Lage, Frühstücksbüfett

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist sehr am unteren Rand der Qualität. Das passt auch zum Service, der überfordert war., Es fehlte an Geschirr, an Besteck und in Sachen Kaffee wurde man schlicht übersehen.

Ein wirklich schönes Ambiente und ein sehr freundlicher Empfang und Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Lärmpegel ist indiskutabel. Wenn man das Fenster halt nicht öffnen sollte, sollte wenigstens eine Klimaanlage bei dieser Preislage vorhanden sein.

Gepflegtes Haus

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück, war in Ordnung. Bei diesem Preis wünschte man sich aber doch etwas mehr. Abends am Kamin wäre eine Auswahl an Drinks schön gewesen. Mir war das Angebot zu klein.

Das Zimmer war wunderbar, die Größe, das Bett, das Badezimmer. Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Essen war miserabel, das Haus für gehbehinderte Menschen äußerst problematisch, zu teuer, keine Langzeit-Parkmöglichkeit im oder am Haus, öffentliche Tiefgarage mühsam erreichbar.

Die Lage des Hotels an der Oos.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Einzelzimmer mit Parkblick

Da muss ich zu lange nachdenken ! Jetzt fällt mir nichts ein !

Frühstück lecker ! Aussicht fabelhaft ! Solide Atmosphäre wie in einem Schloss ! Passt zu meinen verwöhnten 80igern !!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Begrüssung bei Ankunft könnte herzlicher, freundlicher sein, denke es lag an der Person. Während dem Aufenthalt sehr zuvorkommend. Gut wäre eine Kaffeemaschine im Zimmer.

Die Lage ist hervorragend! Frühstück war gut und man konnte alles haben. Sekt dazu wäre sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer mit Parkblick

Das Einzelzimmer war sehr klein und direkt unter dem Dach. Im Sommer, trotz Klimaanlage, vermutlich zu heiss. Der Lärmpegel ist zur Zeit (aufgrund einer Umleitung) relativ hoch, vor allem früh morgens.

Sehr hübsches Haus, tolle Lage, freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Ideale Lage im Zentrum von Baden-Baden - alles gut fussläufig erreichbar. Wunderschöner Frühstücksraum und Restaurant mit Blick auf die Oos und die Lichtenthalerallee

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Es hätte nichts besser sein können.

Schon die Begrüßung war sehr freundlich. Sehr zugewandte Damen an der Rezeption, die ein offenes Ohr hatten für jeden Wunsch. Und das Atlantic Parkhotel? Ein großes, und trotzdem schnuckeliges Hotel in allerbester Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Internet hat nicht funktioniert,Probleme Reservation Parkplatz,Missverständnis betreffend der Minibar( Beistelltisch Wasser) kein entgegenkommen, falsche Anrede.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Zu meiner Schäftsteise musste ich meine 2 Kinder leider aus organisatorischen Gründen mitnehmen. Direkt vor der Tür konnte ich unser Gepäck mit zwei Kindern davon ein Säugling zwar ausladen aber die Treppen musste ich mich mit den Kindern alleine hoch quälen geholfen wurde mir nicht. Auch in das Zimmer musste ich das Gepäck alleine hoch bringen trotzdem viel mir das mit einem schlafenden Säugling nachts um 23 nur sehr schwer. Im Anschluss musste ich den Säugling und die 13-jährige alleine im Zimmer lassen und das Auto selber weg parken. Dies empfand ich persönlich besonders schlimm. Im Zimmer durften wir erst einmal im Bad und am Fenster Spinnen entfernen da meine ältere Tochter Angst hatte. Beim Frühstück musste ich 3 mal für ein Kaffee anfragen wir wurden nicht richtig wahr genommen obwohl nur 3 Pärchen anwesend pwaren. Im Gesammten empfand ich das für nicht gut.

Das Hotel liegt wunderschön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Flügeltüren auf dem Balkon haben mir sofort ein Urlaubsgefühl gegeben obwohl es eine Geschäftsreise war.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Blonde Empfangsdame nicht besonders nett. Man wird beim einchecken gefragt ob man privat oder geschäftlich in Baden Baden ist. Werden das Unterschiede gemacht?? Das wiederholte Einwählen ins WLAN, Code verfällt nach 24 h Stunden, obwohl man zwei Nächste gebucht hat. Frühstück überteuert, kein frischgepresster Saft und altes Brot bzw. Brötchen an einem Wochentag??

Sehr gute Lage, Personal beim Frühstück, Zimmer inkl. sehr bequemes Bett und schönes, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Zur Zeit unseres Aufenthalts war in unmittelbarer Naehe einPop-Festival .Starke Laermbeeintraechtigung.

Terrasse zur Oos und zur Allee sehr schoen und gemuetlich.Aber auch das Kaminzimmer hat Atmosphaere.Service sehr freundlich.

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Fenster sind nicht schalldicht (altersbedingt, keine Dichtungen). Großer Nachteil, da Rockkonzert.

Alles sehr sauber. Zimmerservice war schnell und gründlich. Frühstück und Service waren sehr gut. Reception war nett, kompetent und schnell.

• Superior Einzelzimmer mit Parkblick

Baden-Baden Hotels allgemein schwierig anzusteuern, Auslade- und Parkplatzsituation sehr unbequem.

Alles ausser Anfahrts- und Parkplatzsituation. Super Lage, schönes Restaurant draussen, auch für Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Ausgerechnet in der Nacht ist in der "Spiel"-Strasse hinter dem Haus der Verkehr frei gegeben.

Das Ambiente des Hotels ist wunderbar. Dazu die ideale Lage zwischen Innenstadt und Kurhaus/Casino.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage des perfekten Zimmers ging nach hinten zu einer verkehrsberuhigten Zone, die aber in der ersten Nacht alles andere war als verkehrsberuhigt war. Dafür kann das Hotel nichts!

Sehr schöne Ausstattung, elegant, großes Bad, freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut, kein sehr großes Büfett, dafür aber immer sofort frisch aufgefüllt.Die Lage des Hotels war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Das Premium-Zimmer selbst war grosszügig, und das Bad bot viel Platz aber war weder richtig antik noch modern. Spiegel und Duschkabine waren neu aber mehr Modernisierung täte gut: Z.B. modernere Bodenplatten und eine Ablage aus Glas oder Keramik unter den Waschbecken.Treteimer klemmte und FS-Radio funktionierte nicht. Ein Hotelrolli zum Gepacktransport vom Ausladepaltz über die Brücke wäre hilfreich.

Frühstück war sehr gut, besonders stilvolle allgemeine Räume und das Bett war sehr gut. Die Lage des Hauses und Restaurants an der Oos im Park gegenüber dem nostaglichen Therateplatz mit alten Pferdekutschen ist märchenhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Bedienung beim Frühstück teilweise unfreundlich

Frühstück war gut, Zimmer prima, Personal der Rezeption sehr freundlich und bemüht, direkt am Zentrum und am Wasser und Park

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Keine Musik im Frühstücksraum finde ich super! Findet man leider selten.

die Lage ist top

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes Haus, das ein „Facelift“ gut vertragen könnte. Zweibettzimmer war ein Doppelbett mit 2 Matratzen.

Perfekte Lage sehr gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Tolles Frühstück und tolle Lage!

Winziges Badezimmer ohne Badewanne; kleine Betten; Autoparken weit vom Haus

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Frühstücksraum war es leider sehr kalt. Der Kaffee war leider nicht lecker.

Top Lage, sehr freundliches Personal, tolles Flair.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Beste Lage, freundliches Personal, gemütliches Kaminzimmer - und der Rest stimmte auch!

Fällt mir nix ein

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und Toplage am Kurpark

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Die Duschtücher waren relativ klein für Personen die etwas größer sind ( 1,75 bzw 1,96 m)

Personal war außerordentlich freundlich!

Zimmer, Bad

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, beste Lage.

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Bedienung in der Lounge war so schlecht, daß wir nach mehrmaligem Wunsch bezahlen zu dürfen, gegangen sind.

Ambiente ist hervorragend.

lage, frühstück

Personal Parkplätze

Lage Art der Unterkunft

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Der ganze Stils des Hotels war so charmant und romantisch. Der Außenbereich war sehr schön Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gepflegtes Hotel im klassischen Stil mit persönlichem Service und toller Terrasse an der Oos. Abends Klaviermusik in der Lounge.

• Premium Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war super. Der Ausblick aus dem Zimmer war klasse. Das Bett sehr bequem und das Bad sehr groß. Das Frühstück klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad, laute Strasse, etwas angestaubt

Lage, Terrasse

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Ambiente. Luxus von früher. Toll. Tolle Ausscht, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider keine hoteleigenen Parkplätze.

Tolle Lage, super Frühstück. Zimmer comfortabel und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

entfällt

Die Lage des Hotels ist super, gut geschlafen und gut gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die weiße Handtücher waren grau! Raucher.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer mit Parkblick

Exzellente Lage. Herrlicher historischer Flair des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Besonders schön die stilvolle Erhaltung des historischen Ambientes.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Keine Parkmöglichkeiten. Nicht mal zum Gepäck entladen

Zentrale Lage Gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

alles war super

die Lage war ausgezeichnet, das Frühstück sehr gut und appetitlich serviert, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Super Bett.Frühstück, Personal - einfach alles super!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Lage und gutes Frühstück.

Es war einfach rundum perfekt. Ausserordentlich freundliches und sehr aufmerksames Personal. Zentrale Lage - kurze Distanzen zu Museen und Bädern.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Personal erschien zunächst etwas resesrviert, war schliesslich aber ausserordentlich hilfsbereit.

Der gesamte Comfort war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Paar kleine Missverständnisse.. dachte ich habe in voraus angemeldet für eine Parkkarte für den Garage...

Freundlich und höflich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kein Hotelparkplatz

Frühstück war absolut okay. Service auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Gutes Frühstück, sehr gute Lage. Altes Hotel mit klassischer Ausstattung und der Atmosphäre alter deutscher Kurhotels.

• Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Großer Renovierungsbedarf,extrem schlechte Belüftungssituation,es riecht bis in den III Stock nach Küche und Rauch.Kein warmes Wasser in der Dusche.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Kaffee. Sehr gute, schnelle freundliche Bedienung.

Abendessen