Bewertungen für Atlantic Hotel Sail City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 8 von 46 Hotels in Bremerhaven

Gut mit Potenzial nach oben.
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Eine Reservierung im Restaurant (abends) war leider nicht möglich, obwohl zur geplanten Essenszeit das Restaurant gerade einmal halb besetzt war.

Die Lage des Hotels und die sehr gute Unterstützung durch die Mitarbeiter/innen der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Frühstück und Nachtessen waren gut.
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Der Weg von der Garage ins Zimmer war ziemlich umständlich. Das Personal war sehr wenig hilfsbereit und wirkte ziemlich desinteressiert. Das Theater mit der grünen Reinigungskarte, dem Bon, den man dann noch umtauschen musste, um auf die Aussichtsterrasse zu gelangen, war bloss noch mühsam. So spart das Hotel vor allem Reinigungspersonal, mit der Umwelt hat das wenig zu tun. Es wirkt kleinlich, da könnte sich das Hotel ein Beispiel an der Elphi in Hamburg nehmen. Dass übers Wochenende kein Wäscheservice angeboten wurde, war ebenfalls enttäuschend.

Frühstück und Nachtessen waren gut. Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

ATLANTIC Hotel Sail City, so hoch im Norden, und so toll für ein paar Tage Urlaub
    • Studio mit Weserblick

eine große Zudecke für 2 Pers. (2 einzelne wären für uns von Vorteil)

Eine super Lage für einen Kurztrip nach Bremerhaven. Sehr gutes Frühstück, und ein sehr freundliches Personal....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Fantastische Aussicht.

Das Fitness-Studio war eher bescheiden

Das Highlight war der tolle Blick auf die Weser. Die Architektur des Hotels ist beeindruckend. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage, Aussicht top, Frühstück, Lärmschutz flopp

Das Frühstück war enttäuschend, der Raum für die vielen Gäste zu klein, die Auswahl sehr bescheidend, außer Lachs gab es keinen Fisch und das am Wasser. Die Zimmerpreise für die günstigen Möbel und den kleinen Fernseher und dafür, dass einem am Morgen die beschlagenen Fenster die Aussicht nahmen, hinzu kommt, dass die Zimmer sehr den Lärm übertragen.

Die Lage ist nicht zu übertreffen und man hat einen herrlichen Blick über Hafen und Wasser. Nachts dann alles bunt erleuchtet. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Entre ist nicht schön gestaltet. Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist es, die Aussichtsplattform zu besuchen und die Nähe zum Deutschen Auswandererhaus und zum Zoo am Wasser und der kleine Hafen, wer es braucht, auch das Shopping-Center ist gleich in der Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle Suite, tolle Sicht, gutes Frühstück.
    • Studio mit Weserblick

Permanent auseinanderrutschende Matratzen im Doppelbett, eine der beiden Matratzen obendrein noch durchgelegen. Extrem ärgerlich bei über 300 € pro Nacht in einem sehr unbequemen Bett zu nächtigen! Beschwerde wurde beim Check out höflich entgegen genommen, das wars aber auch. Andere Hotels bemühen sich in so einem Fall mindestens um eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung.

Tolle Suite, tolle Sicht, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Top Hotel, Lage und Leistung kann ich nur als bestes...
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Top Hotel, Lage und Leistung kann ich nur als bestes Ergebnis seit Jahren bewerten. Sehr netter und sehr hilfsbereites Personal. Dreimal die Daumen hoch - ich komme wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Immer wieder in dieses Hotel !!!
    • Comfort Plus mit Weserblick

Betten und Einrichtung ausgezeichnet. Traumhafter Ausblick über Hafen und Umgebung. Frühstück reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Parkmöglichkeit im hellerleuchteten Parkhaus (Hafencity) mit direktem Zugang zum Hotel. Gepflegte und interessante Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönen Aufenthalt gehabt
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Die Parksituation ist etwas "konfus", man sollte dies ganz genau prüfen, dass man am Ende nicht mehr bezahlt als tatsächlich notwendig.

Die Lage ist mega gut, das Frühstückspersonal dürfte teilweise etwas "achtsamer" sein

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Aussicht und die Lage sind Top, aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt dennoch nicht.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Beim Frühstück würde gesaugt, die Betten war extrem durchgelegen und die Matratzen viel zu weich, zusätzliche Kosten fürs Parken!

Lage, Aussicht, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Service durch den Haustechniker schnell und unkompliziert
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Beim Frühstück mußte man in den Stoßzeiten auf einen Platz warten. Der Frühstücksraum war für die Anzahl an Gästen wesentlich zu klein.

Service durch den Haustechniker schnell und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super war, dass jedes Zimmer einen Blick zur Weser hat.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Man hat uns zum Frühstück einen Tisch für zwei aussuchen lassen, leider gab es keinen Tisch, der neu hergerichtet war. Wir saßen ca. 10 Min. an einem benutzten Tisch(vollgekrümelt, benutztes Gedeck etc.) und es passierte nichts. Wir setzten uns dann zu zweit an einen Vierertisch und mussten nach rund 10 Min. eine Bedienstete ansprechen, zwecks Kaffee etc. Da wünsche ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal. Ansonsten war das Frühstück okay.

Super war, dass jedes Zimmer einen Blick zur Weser hat. Das Personal am Empfang war sehr nett und kompetent. Auch der Saunabereich war schön mit Blick zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Perfektes Wochenende
    • Comfort Plus mit Weserblick

Von der Ankunft bis zur Abreise hat uns alles sehr gut gefallen.Wir hatten sogar das große Glück die Mondfinsternis von unserem Fenster verfolgen zu können. Es war super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Futuristische Hotelanlage mit spektakulärem Ausblick auf die Weser
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Das man noch einmal 7€ Parkgebühren, für den Tiefgaragenplatz, bezahlen muss empfinde ich als Abzocke, zumal man keine Parkalternative hat, rund um das Hotel hat man weitläufig keine Möglichkeit seinen Wagen kostenfrei abzustellen.

Futuristische Hotelanlage mit spektakulärem Ausblick auf die Weser. Die Zimmer im Comfort Economy Bereich sind klein aber gut Ausgestattet, Das Bett ist groß genug, die Matratzen sind bequem und man kann von Bett aus den, zu jeder Tageszeit, tollen Ausblick genießen. Das Bad mit den edel wirkenden dunklen Fliesen ist ausreichend groß aber ohne Fenster. Das Frühstück ist ein Erlebnis, man beginnt den Tag mit viele kleine kulinarische Leckerbissen oder einer zünftigen Brotzeit, alles ist möglich. Ausreichend Personal sorgt für immer währenden Nachschub und reibungslosen Ablauf, einfach klasse !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Erholsamer Kurztrip

Nichts zu meckern

Sehr schöne Lage an der Weser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Freundliches Personal, Hotel sehr ruhig.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Frühstücksraum unterdimensioniert. Man musste morgens bis zu 15 Minuten warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekam.

Freundliches Personal, Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöne Kombi mit Auswanderer- und Klimahaus
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Alles sehr gut, nix zu meckern

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Einfach toll ist auch der Blick aus den großen Fenstern aufs Wasser und den Hafen, der nachts toll beleuchtet ist. Das Personal ist freundlich und kompetent. Gleich nebenan sind Klimahaus und Auswandererhaus, die beide eine echte Attraktion sind. Wir sind mit einem Atlantic-Hotel immer sehr gut beraten gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Weserblick

Alles perfekt.

Eigentlich alles: Parking für EUR 7 pro Tag, bequeme Betten und Kissen, schöne Aussicht (Zimmer mit Weserblick), Lage beim Hafen, Frühstück mit Riesenauswahl, flexibles Personal (wir könnten eine Stunde später auschecken). Wären gerne noch geblieben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gerne wieder und auch gerne länger als eine Nacht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Leider hatten wir nur eine normale Badewanne mit Glas Trennwand zum duschen.

Ganz besonders möchte ich das Frühstück hervorheben. Dieses war reichhaltig immer aufgefüllt und einfach köstlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Top Lage in Bremerhaven
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Die Zimmer scheinen mir nicht über die Klimaanlage belüftet, man kann aber das Fenster kippen, allerdings kommt dann teilweise der Lärm von der Pomenade durch.

Top Lage, grandiose Aussicht, sehr Zentral. Viele Sehenswürdigkeiten und Museen in direkter Umgebung. Mein Auto war die ganze Zeit (4 Tage) in der TG (für 7,-€ pro Tag ok). Frühstück war gut, vor allem für den angsetzten Preis von 9,-€. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern (wirkt etwas nüchtern), außer einem Safe ist aber alles da. Die Minibar ist grundsätzlich leer, deshalb als Kühlschrank gut zu verwenden. Wegen der sonst üblichen obszön hohen Preise der Getränke in einer Minibar ist das eine gute Lösung. Man kann dafür im Hotel Getränke kaufen, oder im nahe gelegenem Einkaufszentrum. Die Klimaanlage hat trotz mehr als 30° Außentemperatur gut funktioniert und war auch leise.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für 200,-€ die Nacht schon besseres Hotelzimmer u Service bekommen!
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Das Badezimmer war bei Ankunft nicht wirklich sauber geputzt. Die Produkte beim Frühstück waren hochwertig, hätte aber mehr erwartet.

Die Lage des Hotels ist einmalig, alles fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Herrlich entspanntes Wochenende mit vielen Möglichkeiten (fast) am Meer.
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Neben dem gigantischen Ausblick auf die Wesermündung und der insgesamt tollen Lage am Hafen mit unmittelbarer Nähe zu Innenstadt, Klimahaus und weiteren Museen, war das super Langschläferfrühstück (sonntags bis 14:00 Uhr!!!) ein echtes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes, aussergewöhnliches Hotel in zentraler Lage mit fantastischen Ausblicken
    • Comfort Plus mit Weserblick

Kurze Info zu den Nutzungen im Zimmer. Die Infomappe gibt's hier nämlich nicht, das läuft über den Fernseher. Dann aber gut, allerdings haben wir das erst am 2. Tag kapiert. Sonst alles sehr professionell.

Bombastischer Ausblick auf die Weser und die Hafenanlagen. Unser Aufenthalt war von grosser Sommerhitze begleitet, daher war es sehr schön, das die Klimaanlage im Zimmer bereits eingeschaltet war. Unmittelbar in der Nähe sind alle touristischen Highlights zu erreichen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Aber immer erst nach 10.00 oder ganz früh gehen, sonst ist der Frühstücksraum voll, trotz ausreichender Größe.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Traumhafte Lage und Aufenthalt
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Internet nur 30 min täglich.

Tolle Lage, tolles Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück warme Getränke inkl., Sauna mit traumhaftem Blick aufs Wasser/ Meer, Preis für Garage 7€/ Üb. Wir haben es genossen. Vielen Dank! Wir kommen wieder. :)

420 € plus 14 € Parkplatz gebühren für 2 Nächte und 2 Personen kann man schon etwas mehr erwarten.

Siehe oben!

Das Frühstück war ok, aber nicht besonders. Das Rührei war mit Sicherheit Eimasse ohne Geschmack. Wir waren vor etwa 4,5 Jahren schon mehrmals dort. Es war dieses Mal wesentlich teurer und unser Zimmer (8 Etage) war viel kleiner, als beim letzten Mal. War heuer vermutlich ein Eckzimmer. Am Abend haben wir im “Strom“ gegessen, Steak, war den Preis nicht wert, schade. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Zimmer waren in Ordnung
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Frühstück war wie auf ein Bahnhof. Personal überfordert. Tische und Stühle wurden immer mit ein und dem gleichen Lappen gewischt ohne ein mal auszuspühlen.

Zimmer waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Hotel mit bester Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Beste Lage und grandioses Hotel. Definitiv empfehlenswert. Haben glücklicherweise sogar ein kostenloses Zimmerupgrade. Der Ausblick war ein Traum 👍 das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Blick auf die Weser, tolles Umgebung und ausgesprochen zugewandt - Erholung pur!
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Wenn überhaupt: Die Matratzen hätten etwas härter sein können, aber das ist ja auch immer eine individuelle Sache.

Das Personal denkt immer einen Schritt voraus: Unsere Doppelzimmer hatten eine offene Verbindungstür, weil wir mit zwei Kindern unterwegs waren. Eine gute Beratung an der Rezeption und für die Kinder jede Menge Gummibärchen :) - okay, für die Eltern auch :) In dem Zimmer für die Kids lagen auf jeden Bett Spielsachen - ein Puzzle und Mikado - beides aus Holz, denn das Hotel verfolgt ein ökologisches Konzept.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein super Hotel. Kann ich nur empfehlen.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Das Hotel ist super gelegen. Man genießt einen tollen Ausblick über die Weser und den Hafen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe nichts auszusetzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

100% zu empfehlen!
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Das Personal durchweg super freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und toll eingerichtet. Alles mit Liebe gemacht. Das merkt man.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Nacht, Städtetrip / Foto-Tour -- war es super.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

frühes erscheinen beim Frühstück ist ratsam (sonst lange Wartezeiten möglich), TV Gerät hatte eine Macke.

Zentral gelegen, schöne Aussicht, zu Fuß oder mit dem Bus leicht ereichbar

Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Bis früh 3 Uhr hatten Jugendliche lautstark Musik gehört und Lärm gemacht auf dem hinteren Hotelgelände. Man konnte dadurch nicht schlafen. Zu wenige Parkplätze für größere Autos (Transporter).

Frühstück war sehr gut. Empfang war sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Zimmer bieten einen phantastischen Ausblick auf den...
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Kein Safe im Zimmer. Die Minibar war aus "Umweltschutzgründen" nicht bestückt. Um eine Flasche Wasser zu bekommen, musste man vom Zimmer ins Restaurant(!) gehen, sich dort in einer Schlange anstellen, die Flasche 0,75l für 5,40€ entgegennehmen und dann durchs Hotel zurück ins Zimmer im 7. Stock bringen! Dieses Verfahren wäre m.E. in Jugendherbergen o.k., für ein 4 Sterne-Hotel ist dieser Service allerdings bemerkenswert! Der Frühstücksraum (Restaurant) hatte für uns den Charme eines Wartesaals: man musste in einer Reihe warten, bis ein Platz zugewiesen wird (obwohl diverse Tische frei waren), die Mitarbeiter sind freundlich u. bemüht, wirken aber genervt u. gehetzt, man sitzt beengt an zu kleinen Tischen, wird von anderen Gästen, die sich durch die Stuhlreihen bewegen, angestoßen, so dass wir froh waren, diese Örtlichkeit wieder verlassen zu können.

Die Zimmer bieten einen phantastischen Ausblick auf den Hafen und die Wesermündung.

Phänomenal
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Allein der Blick aus dem Fenster auf die Weser lohnt schon dieses Hotel zu buchen. Lage super. Sehr ruhig. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet sehr vielseitig. Ich kann v.a. die Auswahl an Fischsalaten empfehlen.

Attraktives und großes Hotel in schöner und zentraler Lage.

Kein Schwimmbad vorhanden.

Attraktives und großes Hotel in schöner und zentraler Lage direkt an den Sehenswürdigkeiten Bremerhavens. Zimmer: Relativ groß mit komfortablen Matratzen. Schöner Ausblick bei Zimmern zur Weserseite.

Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Plus mit Weserblick

Die Gestaltung der Rezeption (dunkel). Die Hotelhalle ist ja der erste Eindruck. Für mich ist dieser leider nicht gut gelungen.

Besonders herauszuheben war der Service. Wir wurden bei unserer Ankunft u.a. gefragt, zu welcher Seite wir unser Zimmer haben möchten. Auf Empfehlung des Rezeptionisten haben wir dann die Hafenseite genommen. Der Ausblick war sensationell. Es gab ständig etwas zu schauen. Fernsehen brauchte man nicht. Auch wurden uns von der Rezeption diverse nützliche und nette Hinweise gegeben. Auch im Frühstücksraum war der Service überwiegend sehr gut. Das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen...und der Ausblick...einfach toll. Einzig am Samstag musste man kurz beim Frühstück anstehen. Ein entsprechendes Gewusel gab es dann beim Frühstück selbst. Aber auch hier bemühte sich das Personal sehr, die frei werdenden Tische schnell neu einzudecken. Für ein ausgebuchtes Hotel ist das Restaurant einfach zu klein, aber dafür kann das Personal nicht. An den anderen Tagen war es jedenfalls sehr ruhig beim Frühstück. Super. Kompliment insgesamt an das nette Team. Auch abends waren wir mehrmals im Restaurant essen. Sehr netter Service. Man fühlte sich insgesamt sehr wohl. Alles war sehr unkompliziert. Nicht zu vergessen, die Zimmerreingung. Tägliche Reinigung und super sauber. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Total super ist natürlich auch die tolle Lage des Hotels. Man hat überallhin kurze Wege. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben. Insgesamt ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Hotelteam. Wir hatten sehr schöne Tage dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein rundum gelungener Kurzurlaub.
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Grandioser Ausblick auf die Weser und Hafenanlagen . Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich reise häufig mit meinem 33jähriges Sohn, welcher ein geistiges Handycap hat. Leider begegnet man ihm nicht immer mit der gleiche Achtung ,wie einem jungen Mann ohne Einschränkung. Man duzt ihn gleich oder Fragen zu seiner Person oder Wünschen werden nicht an ihn gerichtet, sonder gleich in seinem Beisein an mich. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Personal für ihr achtungsvolles und würdevolles Auftreten gegenüber meinem Sohn bedanken. Es war ein wunderschönes Gefühl , von den Mitarbeiter*innen des Hotels so angenommen zu werden. Ein sehr schöner Aufenthalt , welchen wir gern wiederholen werden.

Das Personal war freundlich.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Von einem Hotel in dieser Lage und dem Preissegment hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer war relativ klein und die Innenenrichtung Standard. Das Restaurant hat eher das Flair einer Kantine und eine eigenständige Bar/Lounge, vorzugsweise in einem oberen Stockwerk, fehlt gänzlich.

Das Personal war freundlich.

Fantastisches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

das Hotel ist erste Sahne. Ultra Zentral. Zimmer Groß und sehr sauber. Reception und Restaurantkräfte sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen wieder. Danke Darleen für die Super Deko beim Frühstück.

Ein super Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Frühstück zu einer gewissen Zeit:warten!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war gut, die Aussicht im Zimmer war traumhaft. Zimmer sehr sauber. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war für uns interessant, einmal im kleinen "Burj Al Arab" mit der tollen Skyline zu wohnen!
    • Comfort Plus mit Weserblick

die Raumtemperatur ließ sich trotz Klimananlage nicht unter 24° regeln ! das Zimmer hatte man sich für Doppelzimmer Comfort plus größer vorgestellt! das Frühstück war auch nur Standard und der Kaffee zu dünn!

die grandiose Aussicht aus dem 5. Stock auf den Jachthafen und das Klimahaus! traumhafter Sonnenuntergang!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ich bin glücklich wieder nach Hause gefahren, die Zeit ist zu schnell vergangen. Ich komme wieder!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert (in der Capain's Lounge). Super Lokation, perfekter Service und ein grandioses Buffet (die können kochen). Meine Gäste waren begeistert auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Der Aufenthalt war alles in allem sehr angenehm..
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Man könnte erwarten das man ein Parkplatz bekommt für sein Auto, und zwar kostenlos. Ein Parkplatz ist zwar vorhanden, aber der gehört nach aussage des Personals der Stadt. Also wer es nicht weiß.... Das Hotel gibt für eine Gebühr von 7 Euro pro Nacht ein Ticket aus. Das wiederum ist für eine Nacht in Ordnung. ..Wenn man bedenkt...für 14 Tage ....??? ist schon wieder ein Faktor..

Die Freundlichkeit des Personals ist super und zuvorkommend. Das Buffet zum Frühstück ist empfehlenswert,und frisch. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Alles in allem in Ordnung.

Frühstück war sehr umfangreich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Fahrstuhl hat teilweise sehr lange gedauert. Kein Kostenloser Parkplatz.

Frühstück war sehr umfangreich. Die Lage, Sauberkeit und Ausstattung waren hervorragend.

Die Betten mit den integrierten Steckdosen.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Das Toilettenpapier und ein schlecht regulierbarer Wasserhahn.

Die Betten mit den integrierten Steckdosen. Die grandiose Aussicht. Am allerbesten hat uns der Butterspender gefallen. Die Bemühungen das Hotel nachhaltig zu bewirtschaften.

Das Zimmer war sehr gemütlich und die Aussicht wirklich toll!
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Ein Zimmer ist ja schon nicht billig, man könnte die Parkplätze kostenlos zur Verfügung stellen. 7 Euro die Nacht ist zwar nicht so extrem, aber man könnte es auch abschaffen.

Das Zimmer war sehr gemütlich und die Aussicht wirklich toll! Das Frühstück entsprach den Sternen, es gab was Warmes, mehrere Fischsorten, Säfte, unterschiedliche Kaffeevariationen. Man hatte jeden Tag eine Möglichekeit etwas anderes zu essen und damit sich nicht zu langweilen. Das Hotel liegt wirklich ganz im Zentrum. Alle interessantesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, man hat kein Stress mit Parken. Die Pflegeprodukte wurden jeden Tag erneut oder ergänzt. Das Personal ist aufmerksam und nett!

Der Aufenthalt wird in meiner Erinnerung sehr positiv bewahrt bleiben. Seh zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Zu flüchtige Information über das Parken in der Tiefgarage. Der Zugang von der Tiefgarage zum Hotel ist pauver und sollte durch klares aussagekräftiges Design verbessert werden.

Einzigartiger Panoramablick auf die Weser (Blexen, Tiergrotten, Alter Hafen & Kaiserhaven). Aussichtsplattform mit Rundumsicht. Reichliches Frühstücksbuffet. Umsichtiger Service.

Würden wahrscheinlich wiederkommen
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Die Badewanne war nicht sauber und das zur Verfügung gestellte Duschbad/Haarwäsche mehr oder weniger nur Seife. Das kleine Nähzeug war wiederum hilfreich.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr freundlich auch das Personal und das Bett bequem. Die Lage top, der Ausblick super. Würden

Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Wir hatten leider Keine Dusche sondern eine Wanne mit Abtrennung.

Das Frühstück war erstklassig. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Wenn Bremerhaven, dann dort.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Die Abfalltrennung. Da bräuchte man nähere Informationen, denn in jeder Region Deutschlands wird dies anders gehandhabt. So ist unlogisch, dass Abfälle aus dem Bad nicht dort entsorgt werden sollen.

die zentrale Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Bremerhaven. Das Upgrading in der Zimmerkategorie und das freundliche Personal.

ok
    • Superior Zimmer mit Weserblick

kein bisschen aussengastronomie, fehlt, da keine balkone am zimmer. Badezimmerausleuchtung unbefriedigend, duschabtrennung undicht, dichtung fehlt, überström an der tür fehlt-spiegel beschlägt beim duschen sofort. Im Zimmer: verdunklung durch vorhänge funktioniert nicht richtig, da vorhänge zu schmal, schleuderstange fehlt, warum ist der schreibtisch so gross-zweiter sessel wäre besser, nachttisch, auch kleiner, fehlt, obwohl platz vorhanden, ablage am kopfteil unbequem

frühstück war gut,service sehr zuvorkommend. Zimmerausstattung ok, lage des hotels hervorragend, preise für die minibar sehr akzeptabel, sehr guter schallschutz, intern und extern.

Top!
    • Comfort Plus mit Weserblick

Ein unschlagbarer Blick. Sauberes und sehr modernes Zimmer. Nettes Personal. Super Frühstück mit Blick aufs Wasser. 2 Stationen vom Bhf. Was will man mehr?

Perfektes Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Unser Bett war sehr weich, was uns etwas Rückenschmerzen bereitete. Liegt aber wahrscheinlich an uns, da wir härtere Matratzen gewöhnt sind.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr viel Auswahl, besondere Wünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind groß und modern. Es wird viel wert auf Umweltschutz gelegt, was wir sehr gerne unterstützen. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.

Zusammengefasst hat uns das Hotel gefallen
    • Superior Zimmer mit Weserblick

So gesehen war das Hotel doch schon sehr kostspielig für 2 Personen für 2 Nächte. Außerdem muss man immer auch die Parkgebühren im Parkhaus dazurechnen.

Die Lage des Hotels ist super ! Das gesamte Personal ist sehr freundlich ! Das Frühstücksbuffet war in Ordnung bzw. genauso wie in jedem anderen Hotel , in dem wir bisher waren. Der Frühstücksraum ist jedoch sehr klein, insbesondere wenn das Hotel ausgebucht ist. Wenn man früh genug da , bekommt man auch einen guten Tisch. Wir mögen es nicht , wenn man so beengt sitzt.

Die Lage ist unübertroffen - unmittelbar am Wasser, am neuen...
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Die Lage ist unübertroffen - unmittelbar am Wasser, am neuen Hafen, der Weser, dem Klimazentrum, den vielen Museen und dem Einkaufszentrum . Der Blick abends vom Zimmer auf die Häfen ist super. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Und als Extra-Gruß ein kleines Gläschen Blaubeer-Bananen-Apfel-Smoothie. Die Parkgebühren von 7 Euro pro Tag im Parkhaus sind absolut preiswert.

Kurzsusammenfassung: Einfach top!!
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Duschabtrennung, Wasser läuft aufgrund der "Konstruktion" immer in das restliche Bad

Perfektes Zimmer, toller Blick, bequeme Betten, exzellentes Frühstück

die Lage, die Zimmer
    • Superior Zimmer mit Weserblick

die Bar in ungemütlich, der Service nicht gut ausgebildet, Frühstücksraum zu klein, Abendessen hat ewig gedauert und das Essen war mittelmäßig dazu. Insgesamt als Atmosphäre etwas kühl

die Lage, die Zimmer

Wir hatten Freunde Bremerhaven und Umgebung gezeigt.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Die Matratze war für mich sehr weich. Das Badezimmer zu dunkel und wenig Ablage.

Das Frühstück war super es lies keine wünsche offen. Beim einchecken und auschecken waren alle sehr freundlich und uns wurden auch Sehenswürdichkeiten empfohlen .

Bremerhaven mit dem Sail City Hotel lohnt sich für ein Wochenende
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Sauberkeit im Frühstücksraum dürftig, lange Wartezeit auf den Kaffee beim Frühstück, Sauna leider kaputt, Badezimmer nur mit Schiebetür abgetrennt, Duschen spritzt das halbe Badezimmer voll.

Frühstück lecker, tolle Aussicht über den Hafen und die Weser, Aussichtsplattform lohnt sich

Empfehlendswert
    • Superior Zimmer mit Weserblick

sehr schöne Unterkunft in den oberen Etagen. Entweder mit Blick auf die Weser oder auf den Hafen. Bei letzterem hat man Abends den Sonnenuntergang . Frühstück ist sehr vielfältig und und schmeckt ausgezeichnet. Viele Fischsalate. Sämtliche Attraktionen in Bremerhafen sind von hier Fußläufig erreichbar.

Erstklassiger Aufenthalt in Bremerhaven für Kurzurlaub
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Tolle Lage im neuen Hafenviertel. Anfahrt mit Auto unkompliziert mit Parkhaus direkt beim Hotel. Check in freundlich und speditiv. Zimmer in der 8. Etage, modernste Einrichtung, mit herrlichem Blick auf die verschiedenen Hafenanlagen. Es konnten zusätzliche Spezialkissen bestellt werden. Frühstück super, es hat nichts gefehlt, obwohl sehr grosser Andrang am Buffet herrschte. Hafenrundfahrten starten direkt vor dem Hotel (empfehlenswert!). Schiffahrtsmuseum, Klimahaus und Passerele zur Altstadt in kurzer Gehdistanz.

Tolle Lage, schönes Hotel, nettes Personal - besser geht es nicht!
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Das Hotel hat eine fantastische Lage und man kann wirklich alles zu Fuß erreichen. Das Personal war besonders freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Gerne kommt man dahin wieder!

Sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, top Lage, sehr...
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Das man als Hotel Gast die Aussichtsplattform bezahlen muss.

Sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, top Lage, sehr freundliches Personal, traumhafter Ausblick. Haben die Reise kurz entschlossen gemacht und sind nicht enttäuscht worden, freuen uns auf dem nächsten Aufenthalt hier.

Top Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Hervorragendes Hotel und Top Preis/Leistungsverhältnis. Habe 99,- € inkl. Frühstück zzgl. 7,- € Parkplatz bezahlt! Schönes Zimmer, schöne Aussicht, Minibar, W-LAN, Flat-TV, Parkplatz und ein reichhaltiges, vielfältiges Frühstück...alles bestens.

Bremerhaven von der Sonnenseite
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Die Lage ist einfach die Beste, die man in Bremerhaven haben kann. Aussicht aus dem Zimmer unübertroffen. Das Frühstücksbuffet läd zu einem langen Aufenthalt ein. Die Auswahl am Buffet ist überreichhaltig.

Ein durchweg gelungener Aufenthalt :-)

...

Die Lage des Hauses ist hervorragend und der Ausblick großartig!!! Die Einrichtung des Zimmers und des Bades ist clean, gradlinig und sehr geschmackvoll. Das Frühstück war sehr lecker - vom Müsli bis zum Rührei, div. Kaffeespezialitäten - jeder Wunsch wurde erfüllt... Das Personal ist besonders höflich und aufmerksam!

Spontanbuchung-fairer Preis; Freundlich

Kein Handout über das Hotel (Info über Sauna, Minibar-Preise) im Zimmer

Personal freundlich; Schnell im ein und auschecken. Hinweis für‘s Merchandising: nehmt doch Kühlschrankmagneten mit dem Hotel zusätzlich zu den Ansichtskarten mit in‘s Sortiment auf.

Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Zimmer sind sehr gut ausgestattet bis auf den fehlenden Zimmersafe

Sehr schöne Lage, klasse Service, super freundliches Personal, Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig, alles sehr sauber und freundliche Farbgestaltung der Zimmer und der allgemeinen Räumlichkeiten

Immer wieder gerne! Das Personal steht extrem hinter der Philosopie des Hauses!
    • Comfort Plus mit Weserblick

Überzeugend war (ist) das ökologisch nachhaltige Konzept mit dem das Hotel geführt wird, insbesondere die Schnittstellen, von denen man/frau als Gast unmittelbar berührt wird. Kostenfreie Ladestation für E-Fahrzeuge, Restaurant, Zimmer.

Ich würde das Hotel wieder buchen, in der Hoffnung, dass das Management dazu gelernt hat.
    • Comfort Economy Doppelzimmer

Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Leider wird es durch das Management oftmals gehindert, seine Fähigkeiten entsprechend abzurufen. So war das Personal bei gering besetzter Bar vollkommen überfordert, da es eine unsinnige Einteilung gab und so die wenigen Gäste teilweise mehr als 30 Minuten auf ihr Getränk warten mussten. Die Restaurantmanagerin sah den Missstand, griff aber nicht ein.

Das Personal (Ausnahme Management) ist kompetent und sehr freundlich.

Sehr angenehm, Zimmer mit Blick auf die Weser und die Schiffe
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Das Frühstücksbuffett war sehr appetitlich angerichtet und lecker und hatte auch viele regionale Spezialitäten- und es wurde vom Personal auf Sauberkeit geachtet und immer nachgelegt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Die Freundlichen Kellner am 30.
    • Comfort Doppelzimmer mit Weserblick

Das das Essen nicht so gut war ! Und die Bedienung am 01 05.2018 durften keinen Vierer Tisch am Fenstern nehmen mit der Begründung sind nur Familien fühlte mich ein bisschen distkremieniert ! Aber das Frühstück war sehr gut! 😁😁😁

Die Freundlichen Kellner am 30.04 2018 am Abend

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Unser Zimmer war im 5.
    • Comfort Plus mit Weserblick

Unser Zimmer war im 5. Stock mit toller Aussicht auf den Hafen. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.

Bombastische Lage! Toller Service
    • Superior Zimmer mit Weserblick

Preislich schon relativ hoch angesiedelt. Matratzen sehr weich.

Super Lage, schöne Aussicht, gutes Restaurant und tolles Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl

Gemütlich, Erholsam und Empfehlenswert!
    • Comfort Plus mit Weserblick

Im Doppelzimmer haben sich die Matratzen auseinander geschoben, sobald man in die Mitte rückte. Der Sauna und Fitnessbereich war außer Betrieb und man hat uns davor nichts mitgeteilt. Haben uns nämlich auf die Sauna schon voll gefreut. Schade!

Hallo, das Frühstück war hevorragend. Man darf bis 14 Uhr frühdtücken. TOP!!! Die Lage ist 1A!!!