Bewertungen für Atlantic Hotel Universum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiener Str. 4, Horn-Lehe, 28359 Bremen, Deutschland

Nr. 22 von 65 Hotels in Bremen

• Economy Doppelzimmer

Es war etwas hellhörig, da Rezeption direkt unterhalb unseres Zimmer lag und die Zimmertür direkt auf die Galerie über der Rezeption hinausging. Die in den Zimmerflur herausragende Garderobenseitenwand ist aufgrund des rechtwinkligen Ausschnitts sehr unfallträchtig. Wir haben uns an diesem Ausschnitt mehrfach den Kopf gestoßen.

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit sehr gutem Service. Das Hotel liegt sehr nahe einer Universität und dem Universum und war trotz der schnellen und kurzen Anbindung zu A27 sehr ruhig gelegen. Für uns war es ein erholsames Wochenende in diesem Hotel. Als positiv empfanden wir auch den hoteleigenen Parkplatz. Man musste nicht lange nach Parkplätze suchen.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern...

Beim Check in wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass eine Hochzeit im Hotel stattfinden wird und es etwas lauter werden könnte. Man gab mir daraufhin ein Zimmer, in dem ich wirklich nichts gehört habe und mein Aufenthaltsgrund "Relaxen" zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Das nenne ich mal eine super Service. Ganz große Klasse!!!

• Economy Doppelzimmer

Da auf dem gesamten Universitätscampus am Wochenende kein einziger Laden Coffee to go anbietet, wäre das eine wunderbare Ergänzung für das Restaurant...

Die Zimmer sind sehr sauber, schöne Farbkombinationen und das Bett super bequem. Die Lage ist sehr schön, so dass man auch bei offenem Fenster ruhig und entspannt schlafen kann.

• Economy Doppelzimmer

Service abends an der Bar/Lounge eher unachtsam und für alles muss man extra bezahlen (Sauna, Parkplatz)

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig.

• Business Doppelzimmer

Mir hat Nichts nicht gefallen...

Saubere, moderne und komfortabele Zimmer. Nette Gegend, freundliche Mitarbeiter und eins der besten Frühstückbuffets überhaupt. Nahe gelegener Uni-parkplatz kostet nur 70 Cent pro Tag. Mitmachmuseum "UNIVERSUM" direkt gegenüber.

• Economy Doppelzimmer

Seifenspender im Zimmer fast leer, Vergrößerungsspiegel hängt merkwürdig und nicht benutzbar

Gutes Frühstück, bequeme Betten, Lage im Grünen, leckere Vegigerichte im Restaurant,

alles ist gut!

Mir war bekannt, dass das Hotel abseits gelegen ist vom Stadtkern. Genau das wollte ich...Fenster aufmachen zur Nachtzeit ohne gestört zu werden, ist hier auf jeden Fall möglich. Dennoch eine sehr gute Anbindung an die City, ~5 min. mit Pkw, 10 Min. öffentl. VK-mittel. Die Zimmer und das Bad, sehr sauber! Es gibt die Möglichkeit auch spät abends noch Getränke, auch draußen zu sich zu nehmen. Die Ausstattung, ich bin europäisch Reisender, sehr angenehm und bei dem Preisniveau empfehlenswert. Was aber ungewöhnlich ist...: Das Frühstück! Es war alles da, in mannigfacher Vielfalt. Neben mir ein anderer Gast: "Könnte ich denn auch ein Spiegelei statt des Rührei bekommen?" Antwort: "Natürlich, wie viele sollen es ein...einseitig oder beidseitig gebraten, Eigelb noch flüssig oder fest?" Chapeau...Mit dem Frühstück liegt das Hotel eindeutig über Niveau!!! ... dies im europäischen Vergleich! Hat mir gefallen!!! ;-)) Wenn ich wieder in Bremen übernachten muss, das kommt 1-2 x im Jahr vor, wird dies mein Stammhotel werden.

• Economy Doppelzimmer

Hab ein Doppelzimmer gebucht.hab gefragt ob ich für das DZ auch 2 EZ haben kann für den gleichen Preis. Der Mitarbeiter sagte ja.Nächsten Morgen beim Check out kam das böse Erwachen. Musste dann den doppelten Preis zahlen. Dankeschön

Zimmer sind schön groß alles sauber.

• Economy Doppelzimmer

Frühes Wecken durch Geräusche vom Personal verursacht. Ersten Tag 6:10 Uhr durch quitschenden Servicewagen. Zweiten Tag 6:25 Uhr durch Staubsauger. Beides gemeldet bei Check Out

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist etwas von der Innenstadt entfernt wer aber Ruhe und keine Probleme mit einer 15 Minuten Fährt hat kann ich es nur empfehlen.

Sehr schöne Zimmer und das Personal war sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Alles hat meinen Erwartungen entsprochen. Für jemanden der sich das Zentrum von Bremen ansehen möchte ist die Lage etwas zu dezentral...

Tolles Frühstück, Lage etwas abgelegen aber dafür sehr nahe am Bremer Bürgerpark und dem Universum/Universität... Personal sehr kulant und kompetent, Parkplätze, auch in Tiefgarage, stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung und es empfiehlt sich auch einen bewachten Parkplatz zu wählen.

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal besonders im Restaurant war unglaublich herzlich, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.

• Business Plus Doppelzimmer

Es war alles super! Weiter so!

Sehr freundliches, gut gelauntes, unkompliziertes Personal; Lage: ruhig, obwohl wenige Autominuten von Autobahn und Zentrum, Stadtwald/Bürgerpark in unmittelbarer Nähe (mit tollen Laufstrecken); Zimmer: optimal ausgestattet in schlichtem Design, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sky-TVetc.; Großes Frühsücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal

• Business Doppelzimmer

Am Feiertag mit anscheinend wenig Gästen war das Frühstück nicht gut - Rührei, Wurst, Käse und Obst lagen schon länger rum und sahen nicht mehr gut aus. Am nächsten Tag aber wieder besser.

• Economy Doppelzimmer

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass ich den Aufenthalt nicht für mehrere Tage verlängern konnte. Bremen ist eine tolle Stadt und das Hotel entspricht genau diesem Habitus.

Das Hotel liegt in Universitäts- und Büronähe unmittelbar neben dem sehenswerten Universum. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist toll. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße empfindet man einen angenehme Ruhe mit Blick ins Grüne.

• Economy Doppelzimmer

Ich war durchweg zufrieden .

Tolles Preis-Leistunggsverhältnis beim Frühstück. Durchweg freundliches Personal, im Restaurant und an der Rezeption usw.

• Economy Doppelzimmer

Superfreundliches entgegenkommendes unauffälliges Personal! 2 Kisten Wein kurzzeitig im Kühlhaus gelagert, Korkenzieher ausgeliehen, Bügeleisen sofort aufs Zimmer gebracht- klasse!

• Business Doppelzimmer

Die Parkplätze am Hotel kosten 10€ pro Tag. Man kann allerdings in der Umgebung auch kostenlose Parkplätze finden.

Wir hatten ein ruhiges, geräumiges Nichtraucherzimmer im obersten (4.) Stockwerk. Es war ein Kühlschrank mit einigen Getränken, ein Flachbild-TV mit vielen Programmen und ein Schreibtisch vorhanden. Die Aussicht aus dem Zimmer auf das "Universum" und den See war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, bei gutem Wetter kann man das Frühstück auch auf der Terrasse einnehmen.

• Economy Einzelzimmer

Eine Kleinigkeit hat mich gestört. Ergänzend zu der Minibar wären Automaten aus denen man Getränke und Snacks ziehen kann eine tolle Sache.

Für mich war das Hotel mit seiner ruhigen Lage aber guter Verkehrsanbindung ( Straßenbahn vom Flughafen zum Hotel ohne umsteigen) ideal. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das angebliche Preisschnäppchen war im Hotel als Low-Budget-Zimmer geführt. Man fühlte sich als Gast zweiter Klasse: das Zimmer lag direkt neben einer ständig klappenden Ausgangstür (Personen, Kofferrollen, etc.), direkt über der Einfahrt zur Garage und in unmittelbarer Lage der Anlieferung (lautstarker Palettenverkehr!). Die Bemängelung der Zimmerlage - das Hotel war auch nicht annähernd ausgebucht -, die auch nur aufgrund direkter Nachfrage bzgl. der Zufriedenheit erfolgte, wurde äußerst unfreundlich aufgenommen und beantwortet! Wir hatten das Hotel früher schon mal telefonisch gebucht, da war alles bestens. Aufgrund dieser Erfahrung jedoch kann man von einer Online-Buchung nur abraten! Wir werden sicherlich nicht nochmal einchecken. Für den (Low-Budget-)Preis gibt es bessere in der näheren Umgebung!

Restaurant und Service sind sehr gut; Preise angemessen. Hier ist auch das Personal freundlich!

• Business Doppelzimmer

Wir als Landratten von der Nordseeküsten waren total begeistert, von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Da wir mit einem 1 jährigen Kind angereist waren, hatten wir Angst, das das Kind ein Störfaktor wäre. Wir wurden eines besseren belehrt. Total lieb. Hochstuhl, Spielzeug ... lag schon alles bereit. Wir waren ebenfalls von dem reichhaltigem Frühstück total begeistert. So eine Vielfalt haben wir noch in keinem anderen Hotel erhalten. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen, werden wir wieder Atlantic Hotel einchecken. Vielen Dank!

kostenpflichtiger Parkplatz

Das Frühstück war sehr gut. Bequeme betten und ein großzügiges Zimmer. Personal sehr freundlich, interessante Kombinationen im Menu vielleicht zu exotisch 😉

• Business Plus Doppelzimmer

Wir mußten extra für den Parkplatz bezahlen, Housekeeping war sehr aufdringlich und nicht gewillt das Zimmer zu verlassen

Frühstück war sehr gut, so wie der Service im Frühstücksbereich

• Economy Doppelzimmer

Ungemütliches, lautes Zimmer (kaum ein Auge zubekommen),alter Teppich, der schmuddelig war

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Personal dort sehr freundlich

in der Lagei in Bremen könnte man auch kostenlosen Parkplat anbieten

Mit eins der besten Frühstücksbuffets in Deutschland, super nett zur Familie, sehr nettes Personal, sehr gut geschlafen, einfach alles perfekt

• Economy Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer für meinen Geschmack zu hellhörig. Ich konnte die Spülung, Gerede, Husten und andere Dinge aus dem Nachbarzimmer hören. Sowas stört sehr. Über mir wurde stark getrampelt... dafür kann das Personal nichts, allerdings spricht es für billig dünne Wände, wie in Plattenbauten.

Das Frühstück war wirklich super! Habe noch nie so einen leckeren Kaffee getrunken! :) Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage neben dem Universum ist sehr schön.

• Business Doppelzimmer

Für WLAN muss man sich ständig neu einloggen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Restaurant Campus mit Blick auf das Universum kann man sehr lecker essen. Auch zum Frühstück gibt es ein umfangreiches Angebot, was keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind bequem und mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Sogar für unseren Hund war vorgesorgt mit Decke, Napf und Leckerchen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Business Plus Doppelzimmer

Lage: Das Hotel befindet sich auf dem Campus der Universität Bremen, zum Stadtzentrum sind es ca. 5km, wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren. Die Matratze hätte härter sein können. Von Außen sieht das Hotel nicht besonders schön aus, aber das ist aufgrund der positiven Aspekte wirklich zu verschmerzen.

Frühstücksbuffet: gute Auswahl an Produkten, schöne Frühstückslocation, freundliche Bedienung Hotelzimmer: Ausstattung entspricht 4 Sternen und macht einen relativen neuen Eindruck, es war alles sauber, das Zimmer wirkte sehr funktional, ohne dabei eine kalte Atmosphäre zu erzeugen Aufmerksamkeiten: Gummibärchen auf den Kopfkissen und eine Flasche Wasser gratis im Hotelzimmer Parkplatzsituation: Das Hotel hat eigene Parkplätze (Tageshöchstsatz Außenparkplatz 10€ bzw. Garage 12 €), die über ein Schrankensystem begrenzt sind. Lage: In der Nähe des Hotels liegt ein Badesee, den wir für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt haben. Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Business Doppelzimmer

Leicht aufdringliches Personal (möchten Sie dies und jenes hinzu buchen), dennoch sehr nett und nicht unangenehm aufdringlich.

Super Frühstück, nettes Personal, sehr kinderfreundlich, Zimmer war sauber und Ausstattung angemessen.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal im Restaurant war nicht ganz so freundlich. Das heisst nicht alle waren gleich freundlich. Mein Essen wirde einmal vergessen Taiarine zu dick Entrecot zu durchzogen

Das Zimmer und das Personal am Empfang war sehr zufriedenstellend und zuvorkommend. Die Lage und die Ruhe.Das Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer ging zum Parkplatz raus, wo es in einer Nacht durch den Räumdienst sehr laut war. Unter anderen Wetterbedingungen gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett hatte zwei Matratzen, die leider immer wieder auseinander gerutscht sind. War ein wenig störend, aber okay.

Sehr sauber. Alles sehr neu. Angestellte sind alle bemüht und freundlich. Sehr gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Das WLAN hatte immer wieder Aussetzer, sodass man sich ständig neu anmelden musste.

Das Zimmer war nicht, wie anderswo üblich, zu eng, sondern hatte eine angenehme Größe. Das Personal in der Bar war sehr kompetent und freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte zu einem früheren Zeitpunkt einen Wasserkocher inklusive, aus mir unerfindlichen Gründen gab es keinen mehr... Das Restaurantpersonal habe ich leider auch freundlicher in Erinnerung... leider sind Unterhaltungen innerhalb des Teams wohl wichtiger als der Service... Das Essen hingegen war hingegen wie gewohnt sehr gut....

Das Personal im Rezeptionsbereich war wie gewohnt sehr freundlich. Das Reinigungspersonal sei hier auch sehr positiv zu erwähnen! Die Lage zur Universität ist perfekt!

• Economy Doppelzimmer

gute Idee auf den 1. Blick: 5 € Gutschein, bei Verzicht auf tägl Reinigung, frische Handtücher u Bettenmachen , Begründung: der Umwelt zuliebe auf den 2. Blick: eher Personaleinsparung? Bettwäschewechsel unnötig nach 2 Nächten

das Frühstück sehr vielseitig, Produkte frisch,mehr als ausreichend, kleine Anmerkung: habe keine Schälchen oder Gefäße für Abfall vorgefunden, z.B. gebrauchter Teebeutel, aber kein Problem Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war offensichtlich seit mehreren Tagen nicht benutzt, alle Heizkörper komplett abgedreht, so daß einem schon beim Aufmachen die Kälte entgegenschlug. Die Heizung ließ sich zwar voll öffnen und wurde schnell heiß, aber der Raum war so ausgekühlt, dass ein Sitzen im Zimmer am Abend nicht möglich war.

Das Frühstück war sehr gut, frische regionale Produkte. Sehr gute Matratze

• Business Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption war aufgesetzt, im Bad haben uns leider Haare neben dem Waschbecken begrüßt.

Das Frühstück war super, auf den ersten Blick sah das Hotel toll aus!

• Business Doppelzimmer

Als allererstes sollte man in dieser Kategorie Hotel die Duschvorhänge entfernen und sich Gedanken über die Qualität des Frühstücks machen. Für eine Nacht war das aber alles in allem OK. Ich würde aber aufgrund der fehlenden Dusche das Hotel nicht mehr buchen.

Bequemes Bett und bequemes Kissen. Nur leider eine Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Für mich ein KO Kriterium. Das Frühstück war auch verbesserungswürdig. Aber sehr freundliches Personal und Parkplätze an der Unterkunft allerdings gebührenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Wir konnten leider nix Negatives finden um den Reiße Preis zu mindern. Wir können die negative Kritik im Web absolut nicht nachvollziehen.

Ich will ja nicht schleimen. Wir waren schon in dem 5 Sterne Hotel auf der Wartburg. Die Unterbringung hier war nicht schlechter. Das Hotel ist nicht abgewohnt. Wir dachten, Nagelneu. Betten, Service, Sauberkeit, Heizung – Alles Super. So habe ich auf meine heiße Milch zum Frühstück nur eine halbe Minute gewartet. – Neuer Rekord !! Die Lage ist Super. Autobahn, Bus, Straßenbahn – alles vor der Tür. Mit der Straßenbahn kommt man auch direkt zu Flugplatz. Nebenan das Universum. Wissen, Spaß, Erkunden und Unterhaltung. Ohne Ende.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

- Check in war etwas schwierig - Keine Heizung, sondern Temperaturregelung über die Klimaanlage, die sehr laut war

+ Großzügiges Zimmer + Bequemes Bett + Schönes Badezimmer + Frühstücksauswahl war sehr gut

• Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock. Man konnte die Fenster ganz öffnen (Hüfthöhe), allerdings sind die drei "Sicherheitsstangen" nicht stabil genug, um sich abzustützen. Sturzgefahr!!!!

Aufmerksamkeit und Kinderfreundlichkeit des Personals, reichhaltige und frische Auswahl am Frühstücksbuffet

• Business Einzelzimmer

Die Sitzhöhe des Bettes, Parkplätze grundsätzlich in der Tiefgarage.

Ich war angenehm überrascht - das Personal an der Rezeption oder in der Launch oder beim Frühstück oder abends war erstklassig. Die Ausstattung des Zimmers war vor allem für mich als Rollator-Nutzer sehr positiv: viel Platz, keine Probleme mit dem Rangieren. Ebenfalls bot das Badezimmer sehr viel Platz, die Möglichkeit, wirklich barrierefrei zu duschen. Das Bett war hervorragend - einziger Wermutstropfen: für mich hätte die Sitzhöhe des Bettes etwas höher können. Lobenswert war ebenfalls die Information über mögliche Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war super, aber am besten war das Personal: Immer freundlich, selbst in den stressigsten Situationen. Insbesondere um unsere kleine Tochter wurde sich ganz toll gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Fernseher war recht klein. Der Parkplatz war schlecht ausgeleuchtet und der Eingang vom Hotel im Dunkeln schwer zu finden.

Das Bett war sehr gut. Wir fanden es schön, dass wir ca 21 Uhr noch warm essen konnten. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Es gab keinen Grund für Beschwerden!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Standard dieser Häuser. Besonders hervorheben möchte ich die sehr guten Matratzen, ideal für Menschen wie mich mit Rückenproblemen.

• Business Plus Doppelzimmer

Der Versuch durch einen Gutschein in Höhe von 5 euro u(!!) - einzulösen im eigenen Restaurant - die Zimmerreinigung für 2 Tage zu "verkaufen". - gefrorener Apfelkuchen - Essen nur lauwarm

• Business Doppelzimmer

Es gab keine freien Parkplätze für Hotelgäste. Pro Tag 10 Euro sind bei dem Übernachtungspreis schon ziemlich teuer. Tipp: Man kann sehr gut außerhalb des Hotelparkplatzes parken.

Das Personal und das Frühstück waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Ü ohne Frühstück gebucht, da ich Frühstückspreis zu hoch fand.

Lage für mich perfekt, da fußläufig zu meinem Termin Nähe Universität gelegen. Großes Zimmer mit ausreichend Platz zum Arbeiten am Schreibtisch. Beleuchtung super! Dankeschön dafür. Die Nacht zuvor habe ich anderswo in einem "Dunkelzimmer" genächtigt, da konnte man selbst mit voller Beleuchtung nicht mal lesen.

• Economy Einzelzimmer

Statt des kostenlosen Frühstücks, das ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch nehmen konnte, hätte ich lieber kostenlos geparkt. 10 Euro für einen verregneten, teils unbefestigten Parkplatz finde ich zu viel. Den Hosenbügler hätte ich außerdem gerne gegen einen Zimmersafe getauscht. Hinter den Verdunkelungsvorhängen habe ich eine Gardine vermisst. An der Rezeption fehlt ein Haken für den Kleidersack.

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und noch relativ neu, der Wohlfühlfaktor entsprechend hoch. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich, die Geräuschdämmung hervorragend.

• Business Doppelzimmer

Business Zimmer gefühlt ohne besondere Zusatzleistung gegenüber Standardzimmer. Sauberkeit im Fahrstuhl.

Sehr angenehmes Bett (Matratze, Kopfkissen, Oberbett), sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Sonntagsfrühstück bis 14h - und so lange darf man auch im Zimmer bleiben! Bei Anreise waren die Zimmer schon um 13.30h bezugsbereit. Für ein Zimmer gab es sogar ein Upgrade.

• Economy Doppelzimmer

Das mit den Frühstück muss ich mir nochmals bei meiner Buchung anschauen. Der Preis ist leider zu den letzten Buchungen in diesem Hotel in die Höhe geschnellt, warum? Deshalb auch die Frage zum Frühstück. Habe meine Kreditkarte zu Hause vergessen, mussten so im voraus bezahlen, obwohl wir schon mehrmals Gäste im Hotel waren. Leider konnten nicht alle Bereiche zum Frühstück genutzt werden.

Das Frühstück war super, leider nicht im Preis inbegriffen.

WLAN sehr schwach in den Zimmern, Parken sehr teuer gerade in der Lage

Extrem freundliches Personal, tolles Hotel, super Lage, leckeres Frühstück, sehr familienfreundlich

• Business Doppelzimmer

Auch wenn das Frühstücksbuffet umfangreich ist und für jeden etwas bietet, ist es jedoch nicht so besonders bestückt, dass es den Preis von 19 € rechtfertigt. Parkplatz für Hotelgäste nicht kostenfrei; etwas weit draußen.

Fahrradverleih; Frühstück am Sonntag bis 14 Uhr; gute Matratzen; ruhig;

• Business Plus Einzelzimmer

Man hatte das Gefühl das die Bedienung im Restaurant überfordert war. Was auch absolut nicht ging waren die zurecht Weisung der Mitarbeiter vor den Kunden. Dann sollte das Personal noch lernen wie man das dreckige Geschirr vom Tisch abräumt und nicht vor der Nase des Gastes lang zieht.

Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen.

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Schön, dass darauf geachtet wird, dass keine Lebensmittel verschwendet werden. Das Hotel war durch die großen Fenster lichtdurchflutet. Auch wird auf dem Zimmer auf Mülltrennung hingewiesen.

• Business Doppelzimmer

Der Service an der Rezeption hat mir nicht so gut gefallen. Das Personal verhielt sich eher abwicklungsorientiert. Als Gast, insbesondere bei der Anreise, erwarte ich etwas mehr Beachtung und Freundlichkeit.

In den Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

• Business Doppelzimmer

Nach der langen Anfahrt war der anschließende Spaziergang ins Stadtzentrum durch den wunderschönen Bürgerpark (3km Strecke) eine echter Erholung. Mit der Straßenbahn abends perfekt zurückgefahren! Am nächsten Morgen ein selten ein so reichhaltiges, breit gefächertes Frühstück bei dem wir nach der Tischwahl mit einem Smoothie begrüßt wurden! Eine sehr positive Überraschung. Danach gings (Autobahn nah) nach Wilhelmshaven aufs Schiff.

• Economy Doppelzimmer

Die Parkplatzgebühr ist mit 10€ doch recht hoch.

Frühstückbuffet war klasse, reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Lage war am Wochenende sehr ruhig!

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer hätten etwas sauberer sein können, z.B. war am Bad-Spiegel noch ein Schriftzug des Vorgängers zu lesen. Beim Auschecken gab es Probleme, da nicht der richtige Preis eingetragen war, den wir über booking.com bekommen haben, und wir vor Ort plötzlich mehr zahlen sollten. Es ließ sich dort nach längerer Wartezeit aber richtigstellen.

Schöne ruhige Lage, etwas außerhalb gelegen. Freundliches Personal. Besonders positiv ist noch das Frühstück hervorzuheben. Dort hat man neben einem sehr reichhaltigen Angebot auch noch wundervolle Ruhe, wenn man als Urlaubs-Gast dort ist.

• Business Doppelzimmer

Die Gebühren für das Parken waren zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Säften. Die Zimmer waren schön, die Badezimmer modern. Das Hotel war sehr ruhig und nachts nicht hellhörig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Kostenpflichtige Parkplätze

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig, und sehr sauber. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und alles frisch. Sehr gute Anbindung an die Autobahn, schnell in Bremen, Bremerhaven oder an Weser und Nordsee

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Lage am Park und am Universum ist sehr gut. Ein Stadthotel im Grünen. Sehr freundliches Personal. Das sehr gute Frühstück konnte man auch auf der Terrasse genießen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und ruhig.

• Business Doppelzimmer

leider war keine klimaanlage im zimmer.

sehr freundliches personal. die lage des hotels ist sehr gut. man ist mit den öffentlichen schnell in der altstadt.

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte drei Bekannte/Freunde aus Bremen zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Das Frühstück für die drei war leider mehr als doppelt so teuer wie für mich als Hotelgast.

ruhiges, komfortables Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Lage nahe an Stadtwald und Universitäts-See, dennoch sehr verkehrsgünstig

• Economy Doppelzimmer

Wir (vierköpfige Familie) haben eine Nacht in eine Econ. Zimmer verbracht. Die Ausstattung war in Ordnung. Das Bad hatte sogar eine Badewanne. Klasse fanden wir auch das Frühstück. Das Restaurant können wir auch sehr empfehlen.

• Business Doppelzimmer

Der Frühstücksservice war mitunter nicht sehr zugewandt.... nicht wirklich was zu klagen, aber ich habe die Freude am Bedienen/Helfen/ Reaktion bei Nachfragen vermisst. Mitunter hatte ich ein Gefühl, etwas lästig zu sein, bekam aber immer den Hinweis, sich mit allen Wünschen an das Personal zu wenden. Irgendwie fehlte neben der Professionalität die Herzlichkeit.

die Nähe zum Universum, Zimmerservice, Getränkeangebot im Zimmer

• Business Doppelzimmer

Leider habe ich es versäumt, ein Zimmer mit Klimaanlage zu buchen. Erscheint mir im Sommer aber sinnvoll.

Das Frühstück beinhaltete alles, was zu einem Frühstück gehört. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. Zimmer war absolut sauber.

• Economy Einzelzimmer

Das Bett war grauenvoll. Es mag ja Menschen geben die sehr weiche Matrazen gut finden, aber ich bekomme davon Rückenschmerzen. Die Matraze war nicht alt und durchgelegen, sie war einfach nur tief und schwammig weich. Die Wände waren auch etwas hellhörig und jeden Morgen früh bleibt der Zulieferer mit laufendem Motor auf dem Aussenparkplatz (direkt unter den Fenstern) stehen und lädt sein Gemüse aus. Mir war's egal da ich sowieso früh los musste, aber andere Gäste wollten vielleicht etwas länger schlafen...

Angenehm und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Teekocher im Zimmer. Grosse Fenster für viel frische Luft. Schöne Aussicht direkt auf den Bürgerpark mit Kanal und Enten. Alle im Hotel waren überaus freundlich und hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Business Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wir konnten nach Lust und Laune schlemmen. Perfekt war auch der späte Check-out am Sonntag (14Uhr). Ich komme sehr gern wieder!

• Business Einzelzimmer

Für Besucher der Universität ist die Lage hervorragend, ansonsten liegt das Hotel weit außerhalb von der Stadtmitte und die Straßenbahn etwas weiter weg. Würde es für meine Unternehmungen nicht mehr buchen, da zu weit vom Zentrum.

Das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind SEHR empfehlenswert!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt dezentral. Das ist nicht weiter schlimm, weil dadurch sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut in einem netten Ambiente. Die Zimmer sehr gut eingerichtet, die Betten bequem. Nettes zuvorkommendes Personal.

• Business Doppelzimmer

Das Duschen in der Badewanne verursacht kleine Überschwemmungen in Bad.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Bett gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend.

• Business Einzelzimmer

Sehr nahe Autobahnanbindung, Tee- / Kaffeekocher auf dem Zimmer, sehr nettes Personal, sehr schön gelegene Restaurantterasse an einem kleinen See, schönes Umfeld mit Radfahrwegen, netter Biergarten nebenan

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Atlantic Hotel Universum ansehen