Bewertungen für Atlantic Hotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Peterstrasse 13, 26486 Wangerooge, Deutschland

Nr. 3 von 20 Hotels in Wangerooge

Neues Badezimmer aufem Zimmer und sehr ruhig gelegenes Zimner. Ein Traum war das Frühstück, da wir tolles Wetter hatten, haben wir im schönem Garten bzw. Innenhof gefrühstückt. Wir haben es genossen

Kein WLAN im Zimmer, nur unten an der Rezeption . Dusche schwer zugänglich.

Das Frühstück war sehr lecker. Gute Auswahl. Betten sehr bequem. Gemütliches Zimmer. Super schöner Garten.Tolle Lage. 3 Minuten zum Strand und zur Fußgängerzone.

Fällt uns auf Anhieb - außer des gehobenen Preises nichts ein. :-)

Wir waren oft auf Wangerooge, zum ersten Mal in einem Hotel. OK - Preis an der Grenze, aber die Besitzer … einfach sehr nett und zuvorkommend. Frühstück besser als in vielen gehobeneren Hotels. Man wird sofort gefragt ob und wie man welche Eierspeisen essen möchte. Wenn schönes Wetter wird im fast botanischen maritimem Garten gefrühstückt. Einfach herrlich.

Unser Zimmer war ein wenig altbacken, aber da beschwer ich mich auf hohem Niveau.

Mit Liebe zum Detail gestaltetes Haus, passend zur Region. Der Garten ist sehr schön, das Frühstück ist auch prima. Man wird direkt gefragt, in welcher Form das Ei zubereitet wird, und dann frisch gemacht. Am Strand ist man in weniger als einer Minute, auch nett.

Die Glas- Schiebe- tür zum zu kleinen Bad mit wenig Ablagemöglichkeiten Der Platz zwischen der Toilette und bis zur Wand war so gering, daß man die Füsse schwer abstellen konnte. Die Handtuchstange war direkt vor der Toilette so das man beim Aufstehen gegen die Stange zu stoßen Sorge hatte.

FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lage des Hotel ist sehr zentral und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Beste war der wunderschöne Garten , in dem wir auch gefrühstückt haben. Sehr idyllisch und liebevoll angelegt.

Schrank war sehr alt. Safe im Schrank nur durch hinknlend erreichbar. Bad sehr klein und ohne Ablagen für Toilettartikel

Betten waren sehr gut, Zimmergröße für 3 Nächte ok

Zentrale Lage, nur wenige Schritte bis zur Strandpromenade und bis ins Zentrum. Unser Zimmer hatte einen unverbauten Blick auf die See. Alles war sehr sauber und das Personal freundlich und kompetent. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder hier her.

Leider war es sehr warm im Zimmer und es fehlte die Möglichkeit sich mal einen Kaffee zuzubereiten.

Die Nähe zum Strand und Zentrum ,das Frühstück war lecker,das Angebot , im Garten zu frühstücken, fand ich toll,der einfach nur schön ist

Der sehr schöne Garten könnte etwas länger geöffnet sein.

Beim Frühstück sind die Eier nach Wahl und frisch zubereitet besonders erwähnenswert. Sehr gute und freundliche Bedienung. Sehr kurzer Weg zum Strand. Zwar keine Minibar im Zimmer, dafür gekühlte Getränke im Flur zu vernünftigen Preisen.

Das Bad ist für große Menschen etwas zu klein, es ist sehr eng besonders am Waschbecken.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat immer nachgefragt und frische Eier gekocht oder Rührei zubereitet, das was man sich wünschte. Besonders gut konnten wir in den Betten schlafen, gleich in der ersten Nacht schon. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

Mir fällt nichts ein.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Lage des Hotels sehr zentral, das Bad unseres Zimmers war neu. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet. Wir hatten täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber das ist gerade "meckern" auf höchstem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war einfach traumhaft. Genial ist auch keine min. Buchungsdauer zu haben!

nichts zu meckern...gerne wieder

Lage des Hauses in der 2. Reihe und trotzdem äußerst ruhig, zum Strand ist es wirklich nur ein Katzensprung, die Zimmergröße war ausreichend, Frühstück alles nötige vorhanden, Personal zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder

Das Badezimmer ist etwas altmodisch, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck

Das Frühstück war sehr gut. Wenn man früh kam war alles noch reichlich da: Auswahl an Brötchen, Käse etc. Es gibt sogar Sekt zum Frühstück und Eier in allen Variationen :) Der Garten scheint im Sommer sehr nett zu sein! Der Service ist sehr nett :) Super Lage

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, aber so ist das nunmal auf einer Nordseeinsel. Zimmer sind nicht die modernsten.

Gutes Frühstück, nettes Personal. Netter Chef.

Das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen

Das Frühstück sowie der Service war ausgezeichnet ( vorausschauende und freundliche Mitarbeiter)die Nähe zum Strand und Zentrum.Wir konnten - da der Inselflieger später flog - auch nach der üblichen Zeit das Zimmer nutzen. Der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit......

Es war schon recht kühl und die Heizung ging nicht bzw. war fühlbar trotz Aufdrehen auf Stufe 5 nicht vorhanden. Zumindest ab 18:00 sollte sie Ende September aktiviert sein.

Nettes ruhiges Hotel in Strandnähe. Das Frühstück war sehr gut.

Wir wurden morgens mit einem sehr guten Frühstück in einem traumhaften Garten verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Zum Strand waren es nur wenige Minuten und auch zum shopen hatte man es nicht weit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!

Hätte mir zum Frühstück etwas mehr als eine Sorte Obst und/oder ein paar z.B. Tomaten gewünscht.

Das Hotel befindet sich nur 50 m vom Strand entfernt in sehr ruhiger Lage. Ganz besonders ist sicherlich der mediterane, windgeschützte Garten, der zum Frühstück und tagsüber zum Aufenthalt sehr schön ist.

Das Betragen des Hotelinhabers war streckenweise schon seltsam bis unfreundlich. Es fehlt ein Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter.

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, in dem auch gefrühstückt werden kann. Das Frühstück war sehr ordentlich (Sekt, Lachs, Eierspeisen auf Bestellung) und die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr lang genug, allerdings waren die Croissants schnell "aus" und wurden auch nicht aufgefüllt. Das Zimmer Nr. 15, insbesondere das Bad, war zwar etwas klein, hatte aber trotz Lage in "zweiter Reihe" Meerblick. Das Personal war sehr nett.

Der Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen.Der Inhaber war was die Freundlichkeit angeht "typisch Norddeutsch".2 Nächte für 2 Personen für 360€ fanden wir ziemlich teuer.

Die Lage ist perfekt,die Zimmer schlicht und sauber.Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Flur mit Getränken-leider keine Snacks.Das Personal beim Frühstück war super freundlich. Das Frühstück frisch-wenn auch etwas mehr gehen würde.

muffiger Geruch im gesamten Eingangsbereich, wenig einladendes Ambiente

Das Frühstück war enttäuschend, fast kein frisches Ost, geschweige denn Auswahl an Früchten

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer war diesmal etwas kleiner.

Die tolle strandnahe Lage des Hotels.Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich .Man kann auch draussen frühstücken. Es ist ALLES vorhanden u Rührei oder Spiegelei wird individuell zubereitet heiss u lecker mit Speck oder Krabben.Sekt,Saft u jeden Tag Lachs u auch ansonsten für jeden Geschmack etwas dabei.

Halbpension wäre toll ... !

Das Zimmer war überdurchschnittlich sauber. Der Service zuvorkommend und akkurat. Das Frühstück ein kleines Phänomen. Der Garten (in welchem man ebenfalls frühstücken konnte) ein absolutes Träumchen ! Die Lage war perfekt in einer Parallelstraße zur Strandpromenade. Tiere erlaubt !

Das Frühstück war super! Viel Auswahl und leckere Spiegel- und Rühreier, die vom Chef persönlich frisch zubereitet und an den Tisch gebracht wurden. Besonders gut hat uns auch der gemütlich und schön gestaltete Garten gefallen !!! Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist schnell am Strand oder / und auf der Hauptstraße, wo zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind. Wir haben uns im Hotel Atlantic sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!

Das Bad war doch ziemlich eng und etwas in die Jahre gekommen.

Familiärer Charakter, durchaus angenehm. Frühstücksraum hell, freundlich und schön ausgestattet. Eggs of order👍Im gepflegten Garten lässt es sich bei Sonnenschein super frühstücken 😎Betten sind auch gut. Täglich 1 Flasche Mineralwasser auf's Zimmer gratis.

Mein Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Der Blick aufs Wasser hat entschädigt.

Frühstück klasse. Personal sehr freundlich. Strandnähe & Ortsmitte.

Da fällt mir nichts ein!

Schönes Zimmer mit Blick Richtung Nordsee. Kurzer Weg zur Promenade und zum Strand. Gutes Frühstück. Schicker gepflegter Hotelgarten. Das Thema der Hotel Deko ist die Seefahrt, sehr liebevoll gestaltet.

Das wir nach zwei Übernachtungen schon wieder fahren mussten ;-)

Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre im Hotel. Der Chef begrüßt hier jeden Gast per Handschlag. Das kostenlose Frühstück üppig und reichhaltig

Kleines, inhabergeführtes Haus. Sehr freundliche Atmosphäre und ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbüffet, sehr gepflegtes und ruhiges Zimmer. Empfehlenswert!

Das einzig Negative, aber das schein bei jedem Hotel mittlerweile Standard zu sein, sind die Billigaufbackbrötchen beim Frühstück.

Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Preis / Leistung einfach top! Sehr freundlicher Empfang und auch das Personal ist sehr nett. Badezimmer sah recht neu und modern aus. Zimmer war sehr sauber. Bett bequem. Kostenlose Wasserflasche pro Tag/Zimmer. Auch die Lage ist perfekt. Zwar in 2. Reihe, jedoch ist man in nicht mal einer Minute am Strand. Frühstück war auch in Ordnung. Alles da was man so braucht. Bei schönem Wetter kann im Garten gefrühstückt werden, der wirklich sehr traumhaft ist. Werde dieses Hotel mit Sicherheit beim nächsten Aufenthalt wieder buchen!

Der Garten ist ein Traum und dort wird auch für einen zum Frühstück eingedeckt. Mit viel liebe zum Detail ist das Hotel eingerichtet. Unser Zimmer hatte Meerblick und trotz älterer Fliesen KEIN Schimmel o. ä. Top gepflegt!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat meinen Erwartungen entsprochen. Ein zentraler Kühlschrank mit einer großen Getränkeauswahl hat uns gut versorgt.

Schmutzablagerungen in der Toilette; Teppichboden im Zimmer; kleines Badezimmer; gerissene Fliesen vor der Dusche, fremde lange Haare im Badezimmer und Teppichboden; Wassertemperatur in der Dusche wechselt von kalt auf warm beim duschen

Sehr ruhige Lage; Zimmer mit Meerblick; Frühstück der Hotelkategorie entsprechend; freundliches Personal; einladender Garten; Hunde sind im Hotel willkommen

Die Inhaber und das Personal waren sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind gemütlich und funktionell eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Besonders idyllisch ist der kleinen die liebevoll gestaltete Garten, der zu einem Frühstück in der Morgensonne einläd. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. 2 Minuten vom Strand entfernt, in der Nähe vom Zentrum und trotzdem ruhig!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr familiäre Atmosphäre im Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbüffet, Top-Lage, Verkauf von gekühlten Getränken (Bier, Wein, etc.) zu moderaten Preisen direkt im Hotel (Kühlschrank im Flur), sehr saubere Zimmer.

Uns hat eigentlich alles gut gefallen. Einen kleinen Tipp hätten wir jedoch dennoch. Für Milch-Allergiker und Laktoseintoleranzler gab es keine Sojamilch. Das Hotel hatte eine gute Teealternative. Da es aber immer mehr Milchallergiker gibt, wäre es sicher schön, wenn das Hotel hier eine Alternative für den Kaffee anbieten könnte.

Das Hotel ist familiär geführt. Die Inhaber waren extrem freundlich und auch sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Alles war frisch. Zimmer sehr modern und sauber. Der Garten ist ein einziger Traum. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand . Man geht nur eine Minute zur Promenade und ist dennoch direkt im Zentrum untergebracht. Besser geht es wirklich nicht!

Einen schönen, windgeschützten Innengarten, wo man sich gemütlich aufhalten kann. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und der Kaffee wurde sehr freundlich serviert. Das Zimmer war frisch renoviert mit sonnigen Farben. Das Bad war klein aber modern.

Zimmer sind, wie so oft zu hellhörig. Keine Aufhängmöglichkeit (außer im kleinen Schrank) für Jacken ect. Kein Balkon oder Terrasse , dafür aber einen sehr schönen kleinen mit Liebe gepflegten Garten und Sitzecken.

Täglich 1Flasche Wasser (ohne extra kosten) auf dem Zimmer. Tolle Matratze. Sehr freundliches Personal (Besitzer). Einmal über die Straße und man war am Strand. Frühstück war recht klein gehalten aber völlig ausreichend und auf Nachfrage gab es frisch gemachtes Spiegel/Rührei. Wer wollte konnte seinen Tag sogar mit einem Glas Sekt begrüßen.

Außer dem Wetter :) , sonst war alles perfekt

Die Unterkunft war zentral gelegen. Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer! Sehr leckeres Frühstück ! Sehr schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotel sieht von außen nicht schlecht aus, aber auch nicht übermäßig ansprechend. Ich habe es auch nur sehr kurzfristig gebucht um meine Frau von Wangerooge abzuholen, und da war es das einzig noch verfügbare Zimmer überhaupt. Aber der Service und das Personal hat mich sehr herzlich und freundlich in Empfang genommen. Beim Frühstück war eine große Auswahl an frisch zubereiteten Eiern angeboten worden. Der Frühstücksraum und der Garten war sehr Hübsch hergerichtet und auch die Einrichtung in dem Zimmer haben mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und vom Chef kriegt man persönlich sein Frühstück:) und wenn man ein Problem hat findet der Inhaber prompt eine Lösung! Ich würde wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Hotel hatte eine sehr gemütliche und heimische Athmosphäre. Es wirkte alles sehr familiär und gemütlich.Das Frühstück war gut aber vorallem das Rührei was einem an den Tisch gebracht wird müssen wir loben .Die Lage war optimal und nur wenige Schritte bis zum Strand .Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.😊

Das Bad hätte bei dem Preisniveau dringend eine Renovierung nötig (zersprungene Bodenfliesen). Das am ersten Urlaubstag hervorragende Frühstück ( Rührei mit Krabben, unterschiedliche Säfte, frisches Obst)ließ innerhalb der vier Tage unseres Aufenthalts erheblich nach. Am letzten Tag (an dem das Hotel auch schloss - Winterpause)gab es trockene Brötchen vom Vortag und ein äußerst eingeschränktes Angebot. Schade!

Die Lage und Sauberkeit der Unterkunft waren sehr gut. Der Frühstücksraum war geschmackvoll eingerichtet.Das Zimmer war ausreichend groß, so dass man sich dort auch bei Regenwetter aufhalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das warme Wasser in der Dusche trat recht "ökonomisch" aus der Wand..., man duscht dann eben ein wenig länger...

Sehr gemütliches kleines Hotel mit privater Atmosphäre

Bad eng,wie leider üblich in Hotels kaum Haken oder Ablagemöglichkeiten

Frühstück war üblich,Garten schön,Hausatmosphäre angenehm,Personalsehr freundlich,Lage sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal , Super Atmosphäre , zweckmäßiges Zimmer mit großer Dusche. Gutes Frühstück mit Blick auf den schönen Innengarten, der zum Verweilen einlädt.

Nur 3 Tage hier verbracht zu haben.

Einzigartig ist der Garten-in mediteranem Ambiente war das Frühstück unschlagbar. Wusste gar nicht das an der Nordsee Trauben gedeihen , die im Innenhof wachsen. Eine charmante Adresse die wir uns merken werden, etwas antiquiert aber das hat Style.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Leider war die Toilette sehr eng angebracht und die Badezimmertür war eine Schiebetür.

Wir konnten in einen sehr schön angelegten Garten frühstücken. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir dachten das die Kurtaxe mit Bezahlen der Hotelrechnung abgegolten sei. Als wir dann später das Gate der Fähre auf dem Festland verlassen wollten, wurden wir eines Besseren belehrt und konnten dort Gott sei Dank mit Euro-Scheckkarte bezahlen, denn das restliche "Kleingeld" benötigt man ja für den Parkplatz. Vielleicht sollte das Hotel einen Hinweis geben.

Das gesamte Haus ist liebevoll gestylt und wird durch den kleinen aber sehr gut aufgeteilten Garten zu einem Prunkstück. In diesem Garten kann man bereits das Frühstück einnehmen oder sich sonst in verschieden großen Sitzecken aufhalten. Das Frühstück ist umfassend und komplett. Eierspeisen (Rührei, Spiegelei usw.) kann man auswählen, welche dann frisch zubereitet werden. Auch Fisch (Lachs, Räucherfisch, Heringssalat usw.) gab es zum Frühstück. Der gewünschte Meerettich wurde bei Bedarf durch das sehr aufmerksame und stets freundliche Personal an den Tisch gebracht. Auch ein großer Sektkühler mit Sekt und ausgefallenen Säften war vorhanden. Für den Abend kann man einen Kühlschrank mit Getränken benutzen. Aber auch eine sehr gute Auswahl (Frankreich, Spanien, Portugal, Südafrika usw.) mit vorzüglichen Weinen (Preise unter 10 €/Flasche) steht bereit. Die Lage des Hotels ist einfach nicht zu toppen. In 2 Minuten ist man zu Fuß an der Strandpromenade oder auf der "Einkaufsmeile". Der Weg zum Bahnhof kann selbst mit Gepäck in knapp 10 Minuten erledigt werden. Wir können das Haus nur Jedem empfehlen und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr hoher Zimmerpreis für das doch sehr veraltete Mobiliar.

Das Frühstück in dem schön angelegtem Garten war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber!

Ich hatte das Zimmer neben der Eingangstür. Leider fiel die Eingangstür, wenn jemand hinein- o. herausging mit einem lauten Geräusch ins Schloss. Das kann man sicher abändern. Beim Frühstücksbuffett ist mir aufgefallen, dass der Frisckäse u. der Aufschnitt neben dem Fisch in der Kühlhaube liegt. Damit nimmt einiges den Fischgeschmack an.

Mein Zimmer war schon im modernen Stil mit einem schönen neuen Bad. Mein Sohn hatte ein Zimmer älteren Datums. Aber alles sauber. Es gab jeden Tag eine neue Flasche Mineralwasser. Jedes Zimmer war mit Fernseher u. sogar einer Fernsehzeitung ausgestattet. Am Eingang stand auch immer eine Schale Äpfel für die Gäste. Es gibt einen sehr schönen blumenreichen Garten, in dem neben dem Frühstücksraum gefrühstückt werden konnte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die heißen Getränke wurden auf Nachfrage frisch an den Tisch gebracht. Es wurde auch nachgefragt, ob man ein gebratenes Ei mit o. ohne Speck haben möchte, das auch frisch zubereitet wurde. Der Service des Chefs war jedezeit nett und unaufdringlich.

Alles sehr gepflegt, aber Bäder könnten moderner sein

Bett super bequem, Frühstück gut, sehr schön war der Garten, in dem man frühstücken konnte, wenn das Wetter mitspielte

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Der hoteleigene Garten war ein Traum. Das Hotel war sehr familiär eingerichtet und geführt und man hatte mit Ankunft das Gefühl, Teil dieser Familie zu sein

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kommentare an dieser Stelle finde ich unfein. Hätte ich hierzu etwas zu sagen, würde ich es an Ort und Stelle tun.

Freundliche Bewirtung, angenehme Atmosphäre, traumhafter, exotischer Innengarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

1.Wir wussten nicht genau, wie man den Save im Schrank benutzen kann. 2.Moderneres Möbilar (Bett, Schrank, Kommoden) hätten uns etwas besser gefallen...

1.Zum Frühstück wurden auf Wunsch extra Spiegeleier gekocht. 2.Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zweckmäßiges Zimmer, sehr gute Dusche (auch fürs Waschen langer Haare geeignet), sehr freundlicher Inhaber, schöner Garten im Hinterhof, sehr gute Lage, fast am Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zu diesem schönen Bad hätten neuwertige Handtücher gehört. Die 30 bis 40 Jahre alten Lappen sind nur noch zum Schuhe putzen geeignet. Man darf nicht mit der Kreditkarte bezahlen, sonst werden einem noch die 3% Gebühren angelastet. Jedenfalls wurde diese Drohung ausgesprochen. Der Inhaber des Hotels hat eine unechte aufgesetzte Freundlichkeit und interessiert sich wenig für seine Gäste. Die Frühstücksbrötchen waren aus einem Billigsortiment, gelegentlich wurden sie nur aufgebacken dargereicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war auch in Ordnung, auch wenn es eine ältere Möblierung hatte. Dafür war das Bad modernisiert, komfortabel und praktisch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Ausstattung im Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Duschwanne ist sehr hoch.

Das Frühstück war gut auf Wunsch wurden Spiegeleier, oder Rühreier serviert.

Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung, bei gutem Wetter auch im Garten möglich; Nähe zum Strand, ruhige Lage

Gutes Frühstück und Personal

Super Lage Traumhafter Garten zum frühstücken

Einfach alles, es passte wirklich alles, ob das Personal die Lage. Nur zu empfehlen

Sehr leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre

Der Abfluß war nicht sauber, wurde aber sofort nach einer Bemerkung erledigt.

Die Leute sind im Pension super nett!

Eigentlich nichts negatives

Super Bedienung. Der kurze Wege zum Strand. Und vor allem das Frühstück im Garten

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

Das Zimmer war für zwei Personen etwas klein.

Beim Frühstück werden persönliche Wünsche erfragt.Leckerer Kaffee und Tee Ein schöner süßer Garten.

Zimmer war sehr klein.

Die tolle Lage und das Frühstück.

Für einen Kurzaufenthalt super ok .Eine gute Wahl

Super Frühstück , tolles Personal, Strandnähe , Sauberkeit im gesamten Hotel !!!!

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Bad könnte Mal renoviert werden

Etwas in die Jahre gekommen aber noch gut mit super Ambiente

Nettes Personal , eine Superlage, das vielfältige Frühstück