Bewertungen für Hotel Atlantik Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Südwall 12A, 29221 Celle, Deutschland

Nr. 13 von 29 Hotels in Celle

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage ist super, jedoch ist das „Hotel“ sehr in die Jahre gekommen! :(

Die alten Betten quietschen und die Zimmer sind sehr klein aber sauber! Für eine Nacht ok! Das Frühstück sehr lieblos!

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr hilfsbereit ! Leider kein Fachpersonal!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage gut, Essen gut, Schlafen gut, Service gut. Alles prima. Komme immer wieder.

Mir wäre lieber gewesen, ich wäre vorweg darüber informiert worden, dass die Verständigung vorallem auf Englisch passiert. Gott sei Dank konnte ich genug Englisch.

Das Frühstück bestand aus einem sehr umfangreichen Buffet, insbesondere auch mit heißem "ham and eggs". Ich konnte mein Gepäck am Abreisetag bis zum Abend dort deponieren. Vom Hotel aus war ich in wenigen Minuten sowohl in der Altstadt als auch in der anderen Richtung in einem wunderschönen Park

Spezielles Hotel in guter Lage mit sehr nettem Personal

Die Ausstattung ist leider nicht sehr modern. Die Bettwäsche war nicht so toll

Der Eigentümer und das Personal sind unglaublich herzlich und man fühlt sich eher, als würde man bei Bekannten übernachten als in einem Hotel. Schöne familiäre Atmosphäre!

Für eine Nacht finde ich die Unterkunft (mit meinem Zimmer zur Straße) okay. Länger eher nicht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich fand die Straße vor meinem Zimmer sehr laut. Selbst Nachts sind noch aufgemotzte Autos (laute Auspuff Geräusche) vorbeigefahren.

Frühstück war reichhaltig der Chef sehr nett und zuvorkommend. Matratze war sehr gut. Mein Zimmer war sehr Sauber.

Günstig gelegen, sehr speziell und nett.

Unser Zimmer hätte eine gründliche Renovierung und einen neuen Teppich vertragen können (nicht nur einfach Farbe auf die Wand).

Das Hotel mag zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber die Atmosphäre und die Herzlichkeit des Besitzters machten alles wett. Das Frühstück war sehr reichlich. Die Lage ist ideal, um durch die Altstadt zu bummeln.

Freundlichkeit wiegt kleine Mängel auf.
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Das Buffet war unappetitlich, da man sich mit Löffeln aus den Originalverpackungen mit Marmeladen, Salaten und Frischkäse bedienen musste. Es gab keinerlei frisches Gemüse.

Sehr freundliches Personal und sehr ansprechender Frühstücksraum.

Gemütlich und Herzlich

Etwas hellhörig. Sternezertifizierung seit 2010 abgelaufen. Buchung nur über Booking.com. Unklarheit über Zeitpunkt des Bezahlens.

Sehr bequemes Bett. Sehr nettes Personal. Wasser und Apfelschorle ohne Aufpreis aus dem Lobbykühlschrank. Getränkeentnahme auf Vertrauensbasis. Gratis WLAN.

Genial - sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Ein kleiner Nachteil für gehbehinderte Menschen, es gibt kein Aufzug und man gelangt nur über Treppen in die Zimmer.

Hallo, wir wurden sehr freundlich empfangen. Wasser und Apfelschorle wurden uns zur Begrüßung und während des Aufenthaltes für umsonst angeboten. Persönlich wurde uns das Zimmer und der Frühstücksraum gezeigt. Das Frühstück war vielseitig, inkl. lecker Rührei. Kaffee hat gut geschmeckt. Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Das Bad war neu saniert. Das Hotel war gut gelegen, keine 300 m und man war in der Altstadt. Das Auto konnte man im Parkhaus bei Karstadt wunderbar parken und abstellen. Moderater Tagespreis (4 Euro pro Tag). Info, der Hotelchef ist Elvisfan und stammt aus Schottland. Selbst singt er auch und ist hin und wieder auch wie Elvis gekleidet, das war bei uns zum Sonntagsfrühstück so.

Ein unvergesslicher Aufenthalt.

Herzliches, freundliches Personal, sofortige Bemühung und Behebung kleiner Mängel, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, z. B. bestimmte Brötchen, anderes Kopfkissen usw., am auffälligsten war die familiäre und freundliche, fast freundschaftliche Atmosphäre, die auch kleine Mängel vergessen ließ. Sehr ausgefallen, die Ausstattung des Hotels mit permanenter Elvisanwesenheit, schottische Nationalfarben usw. Unschlagbar: die Lage des Hotels. Wir waren im Hotel Village untergebracht. Die Parkmöglichkeit im Karstadt-Parkhaus war sehr günstig und schnell erreichbar.

Originell

Die Farbharmonie im Zimmer fehlte.

Es war schön ruhig. Sehr netter Besitzer. Am Sonntag wurde das Frühstück von ihm im Kilt- ja, Sie lesen richtig- im Orginal-Kilt seiner Familie serviert. Das war sehenswert.

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Sehr familiär. Für 2 bis 3 Nächte gut.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber wir wollten auch nur eine Nacht bleiben. Leider kein Fahrstuhl und wir wohnten im 2. Stock.

Das Frühstück war gut. Die Bedienung freundlich.

Super Aufenthalt in zentraler Lage

Der Besitzer ist wirklich ein Unikat - wer Elvis nicht mag, sollte hier nicht übernachten. Zimmer könnten etwas modernisiert werden, sind aber sauber und die Betten waren sehr gut. Gutes Frühstück und tolles mit Liebe gemachtes Rührei :-). Zentral in der Innenstadt gelegen, alles super zu Fuss erreichbar. Parken (auch kostenfrei) in wenigen Minuten erreichbar, ansonsten mehrere Parkhäuser in der Nähe (z.B. Karstadt-Parkhaus)

Das Bett war gut - verstellbarer Rückenteil

Die Auswahl beim Frühstück war zu wenig. Mit fehlte frisches aufgeschnittenens Obst, Gemüse und Naturjogurt, auch dunkles Brot war nicht vorhanden. Es gab nur die Teller am Platz, nicht am Buffet und die Frühstücksmusik (Elvis P.) war nicht unser Fall. Unser Zimmer war nicht sauber genug - teilweise sehr staubig. Das Bad war zu dunkel.

Das Bett war gut - verstellbarer Rückenteil Sehr gute Lage - leider auch Straßenlärm Sehr freundliches Personal. Es war immer jemand vor Ort.

Hatt alles gepasst, Lage, Preis und Gastfreundlichkeit, komme gerne nochmal

Bad doch sehr beengt.

Wir haben im Nachbarhaus übernachtet, alles neu renoviert. Preis/Leistung passt auf jedenfall. Der Wirt ist super nett...etwas Elvis verrückt..Elvis muß man zum Frühstück mögen:-)

Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen 👍 Es ist ein...

Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen 👍 Es ist ein Haus voll mit guter Laune und Lebensfreude und das gepaart mit super Service und schönen Zimmern. Bei einem nächsten Besuch in Celle, hoffe ich wieder hier ein Zimmer zu bekommen 😃

Tolles historisches Gebäude mit Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Kopfkissen waren mir zu hart und die Heizung wäre entlüftet angenehmer gewesen. Sonst war alles bestens.

Super liebe familiäre Begrüßung und Betreuung. Unterbringung sehr sauber, im frisch renovierten Zweithaus. Sehr zentral und trozdem ruhig. Bad mit allen Pflegeprodukten ausgestattet die man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Von gut bis übel

Trotz Renovierter Zimmer wirkte alles halbherzig neues Badezimmer aber noch der alte Teppich es gab eine kleine Unstimmingkeit beim bezahlen,alles geklärt dachte ich,kam ein Anruf von einer Angestellten des Hotels ob ich mir den wohl die Buchungsbestätigung richtig durchgelesen hätte, ich ja aber sie nicht,aber egal dadurch hat der ansonsten angenehme Aufenthalt seinen Beigeschmack und es ist ja noch nicht vorbei Booking .com ist da auch keine Hilfe, trotz Anfrage kommt da nichts! Sorry musste mich mal .......

Zentrumsnah,Freundlicher Empfang vom Elvis Fan dem Besitzer,neu renovierte Zimmer im Nebengebäude ( nennt sich Hotel Village)

Pure Freude für Whiskey-Kenner und Schottlandliebhaber. English Breakfast

Erster äußerer .... abschreckender Eindruck des Hotels . . .

Absolut freundliches Personal mit unkomplizierter Schottischer Art, offenherzig und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir kommen wieder im nächsten Januar zum Neujahrsempfang!

der Weg über die Straße...aber das ändert sich ja demnächst

Sehr gut und familiär geführtes Haus, uns bestens vertraut, da wir schon desöfteren hier gewohnt haben, Frühstück : Auswahl unübertroffen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Celle zur Adventszeit ist voll romantisch und die Altstadtlage des Hotels trägt zum Wohlgefühl bei.

Insbesondere der Inhaber war schon eine Reise wert. Als Elvis-Double tritt er für wohltätige Zwecke auf und am Sonntag zum Frühstück hat er die Gäste als Elvis empfangen und unterhalten. Ganz großes Kino.

Für ein paar Tage alles in Ordnung

Da es kein Aufzug gab bis in die Oberen geschosse für Gehbehinderte ca 50 Treppen hoch 3 OG und kein Zimmer mehr frei war in den unteren Etagen ob wohl schon im July gebucht mit dem hinweis ruhiges Zimmer

Frühstück war in Ordnung Räumlichkeit etwas beengt Scherzeinlage des Chefs als Elvis verschnitt

Da kannste was erleben!
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Ups - die Kopfkissen, diesen Härtegrad kannten wir noch nicht. Und die Zimmertemperatur hätte ruhig 2 Grad mehr betragen können. Dass sich das Nebenhaus, in dem wir untergebracht waren, noch im Umbau befindet, erklärt sicherlich die eine oder andere Unzulänglichkeit.

Persönlicher, sehr freundlicher Empfang. Überhaupt waren das Personal und der Chef das Besondere in diesem Hotel, letzterer ragt zweifelsohne über den deutschen Tellerrand hinaus. Und wenn man dann noch Elvis-Fan sein sollte, kommt man beim Frühstück ganz auf seine Kosten. Das Atlantik liegt übrigens mitten in der Celler Altstadt, nicht weit vom Schloss und dem reizenden kleinen Schlosstheater entfernt. Alle Weihnachtsmärkte waren ebenfalls zu Fuß erreichbar (der ultimative Tipp auch für die nächste Adventszeit).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ideal

Knarrende Betten

Frühstück war super. Betten sollten mal gegen knarrend freie Geräusche ausgewechselt werden. Der Inhaber ist ein Elvis -Fan. Super!!! Wir werden im März 2018 dort wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage und Zimmer Gut der Rest Besser Schweigen.
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Das Bad wahr sehr klein Toilette unmöglich.Vom Toilettensitß zur Heizung 20 cm.

Frühstücksbrötchen waren aus dem Supermarkt Backschop, Brot in Supermarkt Verpackung Rührei gurke Tomate nur nach anfrage (habe ich vergessen) Sehr gewöhnnugsbedürftig

Zentrale Lage, ideal zur Erkundung Celles

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wären einige Schönheitsreparaturen nötig.

Sehr zentrale Lage, die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe mich gleich willkommen gefühlt, besonders weil das...

Das W-Lan hatte immer wieder verbindungsabbrüche und es schien UDP geblockt zu sein. Außerdem war das Zimmer recht hellhörig zum Flur hin.

Ich habe mich gleich willkommen gefühlt, besonders weil das Personal wirklich freundlich war und den Dienstleistungsgedanken wirklich gelebt hat. Dazu waren die Zimmer sehr sauber.

Personal super nett und freundlich, klasse Lage zur Altstadt...

Zimmer insgesamt sehr hellhörig, Matratzen dürften besser sein

Personal super nett und freundlich, klasse Lage zur Altstadt und zur Congress Union, in 10 Min. zu Fuß alles erreichbar, Frühstück gut, Zimmer alt aber okay, Dusche gut

Der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel war ausgebucht und ich habe nur ein Zimmer mit Gemeinschaftstoilette bekommen.

Der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkwasser konnte man sich auf Vertrauensbasis aus dem Kühlschrank holen. Die Ausstattung des Zimmers war völlig ok. Kein anonymes Hotelzimmer sondern zusammengewürfeltes Mobiliar mit Charakter. Es erinnerte mich eher an ein guesthouse. Ich fühlte mich wohl.

Gelungen!

Ein Aufzug :-)

Der schottische Inhaber war immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wer gern mit Elvis frühstückt, dem kann ich diese Unterkunft nur empfehlen. Wir waren auf jedenfall sehr zufrieden.

Super Unterkunft in der Altstadt Celles.

Eine Information vorab hinsichtlich der Parksituation wäre super, aber das ist ja nur eine kleine Nebensächlichkeit.

Sehr angenehme Gastlichkeit, toller Empfang und auch eine tolle Verabschiedung.

Städtereise familiär freundlich!

Viele Sorten Whiskey. Ich konnte mich schwer entscheiden ;-)

Wir waren auf Städtereise. Es ist wirklich wie bei Freunden! Ein zwei Sterne Hotel, aber familiär. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Bei uns im Zimmer fehlten Fön und Fernsteuerung vom TV. Das wurde uns sofort bereitgestellt. Sehr nah am Zentrum. Auto war supergünstig aufgehoben für 4€ pro 24 Std. Das Frühstück mit Rührei, Bacon und Würstchen, dazu so wie auf dem Bild dargestellt, Aufschnitt; Käse, Fisch, Joghurt u.s.w. Kaffee und Tee soviel man wollte. Für eine Städtetour mit Familienanschluss zu empfehlen. Les alles Gute weiterhin!

Für eine Nacht konnten wir ein Auge zudrücken. Länger hätte ich aber dort auch nicht schlafen mögen.

Das Hotel ist so langsam in die Jahre gekommen und sollte in kurzer Zeit überholt werden. Es kann nicht sein,dass in unserem Zimmer das Badfenster anscheinend an unserem Anreisetag erst eingebaut wurde,es war rundrum noch der Bauschaum gequollen. Die Zimmertür blieb nur zu,wenn sie abgeschlossen wurde...Das die Küche kochte,rochen wir in unserem Zimmer sofort.

Die Lage und das Frühstück waren gut. Das Personal war freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Die Lage war gut!

Kaffee leer, O-Saft leer, Rührei leer usw. Um neun Uhr bei Frühstück von 8-10 Uhr. Unterkunft war in einem ehemaligen "Hotel" am Eingang zur Altstadt-halbherzig renoviert!! Gesamtes Inventar aus "Omma ist tot"-Kühlschrank defekt, usw. Tut mir leid - die Leute haben keine Ahnung von Gastronomie oder Hotellerie. Nie wieder!

Die Lage war gut! Waren voriges Jahr auch in Celle- für wenig Geld mehr und paar hundert Meter mehr zur Altstadt- viel besseres Hotel, besseres Frühstück, Parkplätze kostenlos vor der Tür. Profis am Werk.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden herzlich aufgenommen und immer freundlich versorgt.

Die Parkmöglichkeiten im Nahe gelegenen Parkhaus sind nicht optimal. Es ist zwar mit 4 für 24 Stunden sehr günstig, aber sehr dreckig und ohne Aufzug. Bei der Renovierung wurden die Teppiche ausgelassen, die aber schon sehr schmuddelig sind.

Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr sauber. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen. Die Besitzer waren sehr nett und entgegenkommend. Die Lage ist perfekt. Wir durften als Gruppe den Frühstücksraum für unsere Spiele Abende nutzen.

Guter Standort für Besuch der Stadt Celle

Beim Frühstück bestehen einige Verbesserungsmöglichkeiten, z.B Frühstücksteller am Buffet. Vorlegebesteck/Gabel/Löffel bei Wurst, Käse und Marmelade fehlten teilweise.

Die gute Lage am Rande der Altstadt ist angenehm. Wir waren im Nebengebäude, das Zimmer recht geräumig und sauber, bei geschlossenen Fenstern war es ruhig. Das öffentliche Parkhaus ist nur ca. 100 m entfernt.

Elvis ist überall

Die Gastgeberin und das Personal waren sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sauber, die Betten bequem. Parken im Parkhaus Südwall/Karstadt war günstig und nur 150 m vom Hotel entfernt. Die Innenstadt ist zu Fuß in 2 min. zu erreichen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

6,0
    sehr einfach für den Preis

Das Frühstücksbuffet entsprach nicht unseren Erwartungen und war sehr einfach

Das Zimmer war in einem anderen Haus auf der dritten Etage , war frisch renoviert und ok

Kann man nicht empfehlen, für den Preis
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Frühstück war katastrophal. Kalter Kaffee, alte Brötchen. Wurst und Käse billig abgepackt. Inagesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen.

Die gute Lage. Sauberkeit. Freundliches Personal

Wie immer optimal.

Wie immer optimal. Das Personal ist extrem freundlich (egal, wen ich dort erlebt habe und es ist nicht diese "künstliche" Freundlichkeit wie in vielen anderen Hotels), das Frühstück wunderbar (sogar Lachs und Forelle und das in der Preiskategorie), direkt in der Innenstadt, alles sauber und Preis/Leistung ist mehr als angemessen. Sicherlich: es ist nicht die neuste Ausstattung (aber eben alles sauber) und das Hotel ist stellenweise etwas hellhörig. Aber das stört mich absolut nicht und ist somit kein "negativer" Punkt für mich.

Immer wieder gerne!!!!

Eine Modernisierung der Zimmer wäre kein Schaden (uralte Tapeten und Wände). Zimmer zur Straße hin sehr laut (Schallschutzfenster wären da dringend nötig)

Das Frühstück war super. Sehr reichhaltig und es wurde immer sofort alles nachgelegt. Ausserdem ist allein schon der schottische Besitzer eine Reise dorthin wert. Er und sein Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und in dem Elvis-Speiseraum zu frühstücken ist ein Erlebnis:-)

Ich empfehle dieses Hotel

ich finde nichts

Alles hat uns gefallen. Personal sehr freundlich, das Essen war Super und es herrscht eine Rücksichtsnahme unter den Gästen. Das strahlt auch der Umgang des gesamten Personals aus, freundlich-entgegenkommend-verständnissvoll-alles perfekt.

Für eine Zwischenübernachtung mitten in Celle gut geeignet.

Für eine Zwischenübernachtung mitten in Celle gut geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einen längeren Aufenthalt würde ich eher woanders buchen.

Ein kleines perfektes Hotel in absoluter Innenstadtlage. Gute Parkmöglichkeit.

Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer des Hotels verwöhnt. Er gab gute Tips für Restaurantbesuche. Schönner Innenhof, wo man abends gut sitzen konnte. Sehr gutes Frühstück.

Wieder schöner Aufenthalt

Waren schon ein paar mal dort. War wie immer gut. Zimmer sind renoviert. Neues Bett, gestrichene Wände, neue Fenster. Besitzer wie immer freundlich. Frühstück wieder gut

Das Personal ist sehr herzlich.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Personal ist sehr herzlich. Ich habe mich sehr wohl geführt. der Sohn vom Chef hat mich dann sogar noch mit dem Auto zum Bahnhof gebracht. Es war einfach toll!!!!!

Angenehmer Aufenthalt

Zimmer ließ sich nicht verdunkeln, Vorhänge waren zu schmal. Vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten um kurz auszuladen.

Betten waren sehr bequem, Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl, Hotelchef sehr nett und engagiert.

Nettes kleines Hotel mit besonderem Charm .

Eine große Auswahl - selbst Extrawünsche wurden erfüllt ! Die Betten sehr bequem ! Die Lage des Hotels war bestens ( direkt an der Altstadt ) Der Betreiber ( Les Forsyth -ein Schotte ) und seine Mitarbeiterin waren überaus freundlich und herzlich !

Schönes liebevolles Hotel und mit Herz geführt.

Leider noch eine Baustelle vor der Tür, aber wirhatten Zimmer nach Hinten!

Der Service war ausgezeichnet , freundliche Aufnahme und gute Beratung in allen Fragen. Frühstück sehr gut und wir haben im kleinen Biergarten sehr schön gesessen und interessante Menschen aus ganz Europa kennengelernt!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Günstig. Sauber. Sehr nett.

Einfach eingerichtet, sauber, sehr nettes und bemühtes Personal. Für den günstigen Preis Top. Direkt am Innenstadtrand. In 2 Minuten direkt in der Fußgängerzone.

Kein Schnickschnack, sonst alles super.

Sehr herzlicher Empfang, große Hilfbereitschaft ibs. beim Abstellen des Kinderwagens. Das Hotel eigent sich kaum, um die Tage auf dem Zimmer zu verbringen, zum Übernachten aber tadellos.

Der Chef super nett, Personal super nett.

Ein Föhn auf dem Zimmer wäre gut.

Der Chef super nett, Personal super nett. Tolles reichhaltiges Frühstück, vor allem mal bis 11Uhr täglich ,wenn man ein kleiner Langschläfer ist. Das Zimmer war sauber, Betten sind bequem. Eine grosse Duschkabine. Hinten dran ein kleiner netter Biergarten,bei schönen Wetter sehr gemütlich. Zum shoppen gehen liegt das Hotel einfach perfekt. Ich komme gerne wieder.

Herzliche Atmosphäre bei besonders freundlichem Gastgeber

Die Unterkunft befindet sich direkt am Altstadtring und man ist in wenigen Schritten mittendrin. Wir wurden herzlich aufgenommen, begrüßt und umsorgt. Am Abend im Hof bei einem ganz besonderen Schluck Wein haben wir das Wetter in bester Gesellschaft und Stimmung genossen. Das Frühstück umgeben von ganz viel Elvis war lecker und ausreichend.

Frühstück mit Elvis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das merkt man der Einrichtungen an. Die Duschkabine wirkte schon etwas schmuddelig.

Herzlicher Empfang durch den Chef des Hauses. Sehr günstige Lage. Frischer Fisch zu. Frühstück und eine Begrüßung am Morgen durch Chef persönlich.

eine empfehlenswerte Übernachtung/Unterkunft

keine Beanstandungen

Zentrale Lage zur Stadtmitte, sehr gutes Frühstück , sehr schöne Bar im englischen Stil, sehr gastfreundlich vom Chef bis zum Persnal

Nett Vermieter aber olle Zimmer

Alte schmutzige Zimmereinrichtung und muffig Zimmer.

Es gab nur weiße Brötchen und die Marmelade und das Nutella Ware in großen Gläsern. Es war ein bisschen Lieblos arrangiert. Nur ein wahrer Elvis Fan fühlt sich im Frühstücksraum richtig wohl.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Am Rande der Altstadt von Celle mit schottischem Flair

Renovierungsbedüftige Austattung der Zimmer,einschl. Sanitärbereich,

Frühstück war i.O.,gewöhnungbedürftige aber gemütliche Atmosphäre,vorwiegend Gäste aus GB. Freundliches Personal

die persönliche Atmosphäre, die Herzlichkeit des Inhabers...
    • Familienzimmer (max 2 Erwachsene und 2 Kinder)

die persönliche Atmosphäre, die Herzlichkeit des Inhabers und des Personals, Parken im Karstadt-Parkhaus ganz in der Nähe und preiswert (4 @ je 24 Stunden)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Herzliche Unterkunft, super freundlich, tolles Frühstück

Es könnte an ein paar Ecken renoviert werden.

Super freundliches Personal, hilfsbereit, fast familiär, sehr zentral gelegen, Parkhaus gleich um die Ecke, leckeres Frühstück, super Auswahl, individuelle Wünsche möglich, gemütliche Bar, gute Gespräche...

Wir würden wieder kommen

für 7,50 Euro wäre das Frühstück etwas dürftig gewesen. Es gab nur normale Brötchen und Toast. Keine Margarine nur Butter usw. Das Badezimmer hatte keine Heizung. Im Winter ist es etwas kalt und nach dem Duschen ist der Spiegel so beschlagen das man eine ganze Weile nichts mehr sieht. Außerdem ein paar Haken im Bad haben gefehlt. Ein Tisch in unserem Zimmer wäre schön gewesen.

Super Zentral. Man ist gleich überall Vorort. Wer da Hunger leidet ist selber schuld. Restaurants in allen Variationen. Einkaufen ebenso gut möglich. Man war kein Fremder in dem Hotel. Wir wurden behandelt als würde man uns schon ewig kennen. Wenn die Einrichtung auch alt ist, es war sauber. Wir haben schon in 4 Sterne Hotels übernachtet die schrecklich waren. Unser Bett war sehr gut. Matratze nicht zu weich oder zu hart. Und ein vernünftiges Kissen lag im Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Preis-/Leistungsverhältnis in freundlicher Atmosphäre

Das Hotel ist gut geeignet für einen Kurzaufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Unser Zimmer war etwas klein, aber zum Schlafen absolut ausreichend. Und für den Aufenthalt gibt es im EG eine Bar mit "Familenanschluss". Das Personal und der Chef waren super freundlich und das Frühstück war ausgiebig und gut. Was will man mehr, wenn man kein 3-Sterne-Hotel in einem 2-Sterne-Hotel erwartet. Die Innenstadt mit vielen, vielen Restaurants ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr individuelles kleines Hotel mit sehr guter Betreuung und super Frühstück

Für ein 2-Sterne Hotel gibt es nichts Gravierendes auszusetzen.

Sehr persönliche Betreuung durch den Hotelbesitzer, Leslie Forsyth. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Ohne Aufpreis war problemlose Verlängerung des Check-Out möglich. Zimmer zwar klein, aber ausreichend für eine Nacht. Betten bestens. Wäsche und Handtücher sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Bei unserem nächsten Besuch in Celle ist die Übernachtung schon klar

Frühstück reichhaltig und gut Personal sehr freundlich Alles sehr sauber Bett bequem Lage ideal in der Altstadt Parkplatz im Karstadt Parkhaus (um die Ecke) für 4 € pro Tag absolut akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstück, herzlicher und authentischer Gastgeber

Duschkabine im Bad könnte mal renoviert werden.

Reichhaltiges Frühstück, herzlicher und authentischer Gastgeber, direkt an der schönen Innenstadt gelegen, Kostenloses Parkhaus in 3 Minuten Entfernung,

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Jeder Zeit wieder!

Es hätte vielleicht ein kleines Tischchen noch im Zimmer sein können.

Der Spruch, als Fremde kommen, als Freunde gehen, trifft in allem zu. Der Wirt und das Personal sind sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Es war ein super Frühstück , alles frisch und reiche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

wir werden auf jeden fall wiederkommen.

den kleinen garten könnte man(auch im winter)etwas schöner gestalten.auch die bildersammlung von elvis könnte man besser arrangieren.

das frühstückbuffet war reichhaltig und liebevoll hergerichtet.das zimmer war sehr sauber und die betten bequem.der hausherr ist sehr sympatisch und hilfsbereit.wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir schätzen besonders, die Herzlichkeit, mit der "der...

Wir schätzen besonders, die Herzlichkeit, mit der "der Chef" das Hotel betreibt. Wir waren schon 2 x dort und fühlen uns sehr wohl. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nettes Hotel

Wer Zentrumsnah übernachten möchte ist hier bestens aufgehoben.Für ein zwei Sterne Hotel ist es sehr gut.Alles sauber und ordentlich.Nettes Personal.Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Der Besitzer War sehr nett und das Frühstück War klasse

Wir mussten in ein Nachbar Hotel. Leider War die Toilette nicht sauber. Auch das Zimmer hätte noch mal gesaugt werden dürfen.

Der Besitzer War sehr nett und das Frühstück War klasse

Ein zu empfehlendes Hotel

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Das Bett war super. Wir haben gut geschlafen. Die Betreuung war sehr höflich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gutes Frühstück, schreckliche, winzige Doppelbetten!

Ein Bett für 2 Personen mit durchgehender Matratze und nur 1,30 m breit! Das geht gar nicht! Das wäre im Normalfall sogar als Einzelbett zu klein!

Frühstück sehr gut, herzliche Atmosphäre

Nettes Hotel

DIe Betten waren für uns etwas zu weich aber das ist ja Geschmacks- oder Gewöhnungssache 😊

Super nettes Personal, gutes Frühstück. Alles sehr herzlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der junge Mann an der Rezeption, der auch für das Frühstück...

Das Haus ist hellhörig und liegt an einer recht lauten Straße. Der Teppichboden und der (einzige) Stuhl im Zimmer waren fleckig ...

Der junge Mann an der Rezeption, der auch für das Frühstück zuständig war, war sehr freundlich und bemüht und versorgte uns mit einem guten Tip für das Abendessen.

Hotelbewertung

Die Zimmerausstattung war alt. Die Gemütlichkeit hat gefehlt. Außerdem ist das Hotel extrem hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war super nett.

Wir hatten einen Hund dabei und dieser wurde ebenfalls super...

Wir hatten einen Hund dabei und dieser wurde ebenfalls super freundlich empfangen.Und gleich über die Strasse war der Franz. Park u.a.zum Gassi gehen !Der Leitspruch: " Als Fremde kommen und als Freunde gehen ", trifft in der Tat zu!

Zimmer wegen Wasserschaden nicht nutzbar, guten Ersatz besorgt!

Wegen eines Wasserschadens in dem vorgesehenen Zimmer konnten wir nicht im Hotel Atlantik übernachten. Der Wirt hat uns aber in einem anderen Hotel ein Zimmer besorgt und den Differenzbetrag ausgeglichen. Das Frühstück konnten wir im Hotel Atlantik zu uns nehmen und war sehr gut.