Bewertungen für Hotel Atlantis Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 56 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

Schöner Ort, nah am Meer.

Dicht an der Hauptstraße, laute Nacht

Schöner Ort, nah am Meer. Helle geräumige Zimmer, zweckmäßig und geschmackvoll mit viel Stauraum und großem Balkon. Fahrräder, Sauna und Pool gratis. Gutes Frühstück mit Sekt zu den Feiertagen. Personal sehr freundlich, individuell und hilfsbereit. Bei früher Buchung ein tolles Preis - Leistungsverhältnis.

Nicht empfehlenswert.

Dusche von Schimmel befallen. Der zimmerservice sollte mal gruedlich ueberprueft werden.

Ohne grosse Liebe hergerichtet. keine Variation in der Essenswahl.

Für einen Kurzurlaub o.k.

Bad könnte größer sein, wenig Ablageflächen; Zimmer war noch nicht für drei Personen vorbereitet, obwohl als Dreibettzimmer gebucht; Beleuchtung ggü. dem Bett fehlt, recht dunkel; Frühstück eher lieblos (Käse und Wurst wie aus der Packung auf die Platte geklatscht), mehr Auswahl an frischem Obst wäre wünschenswert

Nähe zum Strand war super

In die Jahre gekommenes Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Empfang ging so. Waren uns selbst überlassen. Badezimmer na ja. Steckdose kaputt. Wir hatten schon bessere Unterkünfte für den Preis.

Lage und Frühstück

Hotel ist in die Jahre gekommen,müsste jetzt auch mal renoviert werden!!

Die Heizung machte Geräusche!Das Bad ist zu klein.Die Wanne in der Dusche war beschädigt.Kein Videotext im Fernseher.Sitze im Restaurant teilweise beschädigt.

Gute zentrale Lage!Gutes reichhaltiges Frühstück.Kostenloser Parkplatz,kostenloses WLAN !

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub

Bad etwas klein, Dusche mit hohen Einstieg, Föhn mit schweren Kabel - unhandlich , kein WLAN/Internet, Restaurant war etwas ungemütlich und kalt

Reichhaltiges Frühstück, ruhiges Zimmer, kostenloses Wasser, Kühlschrank, TV, Unterkunft mit Hund, Schwimmbad, Bademantel,Tiefgarage kostenlos, Restaurant im Haus, Essen gut , unmittelbar am Strand - Kurpark -Fußgängerzone

Für einen Kurzurlaub gut geeignet
    • Großes Doppelzimmer

Badewanne viel zu hoch zum Einstieg. Zum Duschen sehr unbequem. Keine Steckdose im Bad. Kein Kosmetikspiegel. Sehr enge Tiefgarage.

Frühstück, Schwimmbad, Zimmergröße. Kostenlose Nutzung der Tiefgarage. Zentrale Lage des Hotels.

Die Lage des Hotels ist optimal.
    • Großes Doppelzimmer

Eigentlich nichts,wenn man über die kleinen Schönheitsfehler hinweg sieht.

Die Lage des Hotels ist optimal.Nähe zur Ostsee Strandpromenade und öffentliche Verkehrsmittel. Frühstück gut ,aber nichts Besonderes.Wir hätten uns mehr Fisch gewünscht.Essen in der Schifferklause einfach nur lecker.Sehr zu empfehlen!Die kostenlose Tiefgarage und der Innenpool mit super Öffnungszeiten hat uns gut gefallen.

Ein schöner Winterurlaub.
    • Großes Doppelzimmer

Schwaches WLan in der Etage. Schmutzrand in der Übergangszone Wasser/Luft im Schwimmbad. In der Sauna in Badekleidung sitzende Gäste.(Diese Punkte wurden dem Hotelpersonal mitgeteilt.) Zur Zeit keine Ruheliegen im Saunabereich, da der Raum zur Zeit rekonstruiert wird.

Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich. Maritimes Restaurant "Schifferklause" sehr zu empfehlen. Sehr gute Küche. Dampfsauna wurde durch neue Trockensauna (78°C) ersetzt. Es gibt eine Saunatasche mit Handtüchern, Badelatschen und Bademäntel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man bei genauer Betrachtung. Stört aber nicht, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht.

Wir kommen gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war optisch und sowohl von der Qualität als auch Quantität sehr gut. Sehr gefallen hat uns die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung von Pool und Sauna. Ebenfalls waren wir sehr erfreut, die Tiefgarage kostenlos nutzen zu können und dort immer einen Platz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Reisen mit Hunden
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet sehr sparsam. Alles eng eingerichtet. Das Bad sehr klein, obwohl ein großes Doppelzimmer gewählt. Hunde zwar wilkommen aber zum zu hohen Preis.

Die Lage ist super, sehr nah ans Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Insgesamt hat es mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein Hotel mit einem gewissen Charme.
    • Großes Doppelzimmer

Insgesamt ist das Hotel schon "etwas in die Jahre" gekommen. (Dusche, Türklinken etc.)

Sehr gutes Frühstück. Für mich als Frühaufsteher perfekt, schon ab 7.00 Uhr. Die Sauna ist relativ neu und hat eine gute Größe. Bademantel und Saunatuch incl. Badelatschen gab es zur Nutzung in einer Tasche.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war sehr gut, Restaurant sehr schön, Essen sehr...
    • Großes Doppelzimmer

es war für 3* ausreichend, man könnte mehr aus diesem Hotel herausholen, Hotel besitzt den Charme der 70 er Jahre und ist nur zum Teil modernisiert, Kleinigkeiten wie abgeschlagene Farbe, fehlende überpinselte Tapetenteile,ein Wasserschaden (im Ruhebereich der Sauna) der mit Baulüfter getrocknet wurde, während in einer Raumecke noch das Wasser stand...

Frühstück war sehr gut, Restaurant sehr schön, Essen sehr lecker, es gab eine neue Sauna und ein Hallenbad, Personal war sehr freundlich und entgegenkommend

Es ist ein 3 Sterne Hotel angemessener Preis.
    • Großes Doppelzimmer

Das Bad ist hier klar das Manko. Es ist relativ klein zu zweit wird es echt problematisch. Obwohl wir beide sehr schlank sind war ein gleichzeitiger Aufenthalt nur mit akrobatischen Übungen möglich. Leider hat ein Detail für uns den Gesamteindruck des Zimmers, welches an sich absolut ausreichend ist, getrübt. Der Toilettensitz/ Deckel, obwohl geputzt war sehr unappetitlich. Dieser hätte längst ausgetauscht gehört.

Am Frühstück gibt es nichts zu meckern. Es war für jeden etwas dabei und es wurde regelmäßig nachgelegt. Kostenfreier Parkplatz in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich. Eine defekte Leuchte im Flur wurde in Minuten ausgetauscht. Es wird regelmäßig gut gereinigt.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Besonders das Bad ist eine Zumutung. Alle Bereiche in Zimmer und Bad zu dunkel. Hier könnt man mit mit einfachen Mitteln einiges erreichen. Stockflecken an Wänden und Decke lassen auf Wasserschäden schließen.

Okay
    • Großes Doppelzimmer

Schlimme Betten, quietschen bei jeder Bewegung und hingen durch. Bad renovierungsbedürftig. Spültaste gebrochen, Lack ab.

Tolle Lage direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

entspricht einer3 sterne anlage, gutes...
    • Großes Doppelzimmer

entspricht einer3 sterne anlage, gutes preis-leistungsverhältnis, sehr nettes personal. gebrauchsspuren der jahre sind erkennbar, wurde aber auch nicht letztes jahr eröffnet, sehr zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für jeden kurztrip an die Ostsee kann ich das Hotel sehr empfehlen
    • Großes Doppelzimmer

Mmh schwer Zusagen es war alles sauber nur etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gemütlich

Frühstück war sehr lecker und ausreichend vorhanden wurde immer alles nachgelegt Und ein großes Lob ans Personal sehr höflich ,nett macht weiter so .

Im Vergleich mit anderen 3Sterne Hotels war es nicht optimal.
    • Großes Doppelzimmer

Der sanitäre Bereich ist sanierungsbedürftig. Es dauerte morgens lange, bis das warme Wasser aus der Dusche kam.

Die Lage zum Strand und den Shoppingmöglichkeiten sind perfekt.

Hotel in erstklassiger Lage-50m zum Strand!
    • Großes Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. An Kalkablagerungen und alten amatouren im Badezimmer darf man sich nicht stören. W-LAN Schlüssel gibt es nicht automatisch an der Rezeption.

Hotel in erstklassiger Lage-50m zum Strand! Sehr freundliches Personal. Recht moderner Wellness-bereich. Super Frühstück!!!

Es hat sich gelohnt wir waren rundum zufrieden.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, wurde sofort immer wieder aufgefüllt. Es ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt den Familienbetrieb. Liebevolle Ausstattung des Lokals und sehr gutes Essen.

Das Hotel liegt super Zentral zur City.

Der Ruhebereich der Sauna könnte gemütlicher sein

Das Hotel liegt super Zentral zur City. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurants gleich in der Nähe. Ein Sprung schon ist man am Meer.

Tolles Hotel für Ostseeliebhaber (auch mit Hund)
    • Großes Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal! Sehr aufmerksam und hundefreundlich! Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und ein schöner Swimmingpool. Auch das Abendessen im Restaurant war ganz hervorragend!

Gute Unterkunft in schönem Küstenstädtchen

Keine Beanstandungen

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut in Schuss gehalten. Zimmer waren ausreichend gross und komfortabel. Frühstück war gut. Sehr tolles Restaurant mit viel Atmosphäre. Zusatzleistungen ohne Aufpreis, Wasser auf dem Zimmer, Kühlschrank, Parkplatz, Schwimmbad, Sauna.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, für Kurzurlaub ist das Hotel geeignet mehr nicht.
    • Großes Doppelzimmer

Einige Damen vom Frühstückspersonal haben vergessen das zum Kundenservice ein freundliches Gesicht gehört. Teilweise lustlos.

Das Frühstücksangebot war gut, für jeden Geschmack etwas dabei.

Traumhafter Urlaub!

Vielleicht könnte man das Bad neu machen (Armaturen).

Das Frühstück war super lecker. Das Personal absolut zuvorkommend und freundlich! Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber absolut sauber! Auch der Pool hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder! Perfekte Lage!

Alles gut, nur ein paar Mängel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad hat zu wenig Ablagefläche. Um duschen zu können, musste man erst in die Badewanne einsteigen, was viel zu eng war. Für ältere Personen nicht geeignet.

Die zentrale Lage. Nur 5 Gehminuten zum Strand oder Fussgängerzone. Das Zimmer war grosszügig mit Balkon. Ein gutes Frühstücksbüffet.

Sehr gute Lage, Aber nicht für ältere Menschen und nicht als 3Bett Zimmer zu empfehlen

Das Zimmer

Eigentlich sehr gut, ist nur nicht für ältere Menschen geeignet. Die Betten viel zu niedrig und das dritte Bett nicht für Erwachsene geeignet.

Das Restaurant mit seinen ala Kartgerichten war sehr gut-...
    • Großes Doppelzimmer

Zu viele Hilfskräfte beim Personal,was teilweise auch sprachliche Probleme hatte

Das Restaurant mit seinen ala Kartgerichten war sehr gut- das wunderschöne Aquarium im Restaurant

Kurzurlaub im Hotel Atlantis,Timmendorfer Strand
    • Großes Doppelzimmer

Verkehrsguenstige Lage mit Verbindung zu anderen Ostseebaedern,sehr komfortables Zimmer mit Balkon,Fruehstuecksbuffet vielfältig, sehr freundliches Personal

Immer wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind sauber.

Wir waren zum fünftenmal im hotel atlantis. Man ist gleich am strand stadt mitte ist auch in 5 min erreichbar Hund ist willkommen. Essen in der schifferklause welche zum hotel gehört ist super lecker es lohnt sich immer. Wir haben schon das ein od andere lokal ausprobiert u sind letztentlich immer wieder zu dem Ergebnis gekommen das wir dort am besten essen.

Laufen, essen und schlafen - Zeit für Erholung.
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend den Standards, die man sich bei solch einem Übernachtungspreis (DZ 139 € außerhalb der Saison) vorstellt, angepasst werden.

Das zu dem Hotel gehörende Fischlokal ist unbedingt zu empfehlen. Sehr lecker zu Abend gegessen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Für Rollstuhlf. ungeeignet
    • Großes Doppelzimmer

Wir hatten für uns als Familie ein DZ für einen Rollstuhlfahrer mit Aufbettung gebucht. Das Hotel verfügt nur über ein entsprechendes Zimmer, das bei unserer Buchung bereits vergeben war. Uns teilte das im Vorfeld Keiner mit! So konnte mein Mann das Bad überhaupt nicht nutzen (zu enge Türrahmen) und sich im Zimmer nur in eine Richtung bewegen, weil auf Grund des Zustellbett's für unseren Sohn kein Platz zum Drehen mit dem Rollstuhl war. Der Zugang zum Balkon war mit dem Bett auch versperrt. Der darauf angesprochenen MAin schien das egal zu sein. Auch im Frühstücksraum war es sehr eng. Einen Tisch mussten wir uns trotz Anwesenheit einer Kellnerin selbst suchen, Platz schaffen. Wir wurden einfach ignoriert. Rollstuhlfahrer nicht willkommen? Das angepriesene Schwimmbecken hat keinen Zugang für gehunfähige Menschen. Da wir nur zwei Übernachtungen gebucht hatten, nahmen wir das Ganze so hin. Beim Bezahlen übten wir noch einmal wohlüberlegt Kritik, wurden aber unfreundlich an "Booking.com" verwiesen. Insgesamt wirkt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen und das Personal (mit dem wir zu tun hatten)überfordert.

Ein landestypisches, interessant ausgestattetes Hotel in super Lage nahe der Ostsee. Ein tolles Speisenangebot im Restaurant.

Verbesserungswürdig

Das Bad und der Balkon, da blätterte die Decke ab auf dem Boden ab. Keine blickdichten Gardinen, Zimmer nachts zu hell und am Morgen stand die Sonne drauf. Das Frühstück war fast leer, das Rührei war trocken und alt. Wurst und Käse übersichtlich und das 40 min. vor Ende und es wurde nicht mehr nachgelegt.

Nah am Zentrum.

Kurzurlaub an der Ostsee

Das Frühstück war ganz gut, aber es gab immer das selbe und die Brötchen waren nie frisch, sondern immer aufgebacken.

Das Zimmer war groß und hell, die Aussicht recht gut, die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich, nur das Kopfkissen war nicht so mein Ding. Das Personal und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

schöner Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

die Badezimmer sind zwar sauber, aber ein wenig abgenutzt, sollten in einem besseren Zustand sein, dennoch alles drin, Föhn, Seife, Handtücher usw.

gutes Mittelklassehotel mit Sauna und kleinem Schwimmbad im Keller, insgesamt eine gute Unterkunft mit freundlichem Personal, 2 Minuten bis zum Strand und 5 Minuten bis ins Zentrum, somit sehr gute Lage

Gerne wieder Urlaub im Hotel Atlantis

Da gibt es nichts..

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und das Personal immer rasch dabei, wenn etwas fehlte. Der Pool ist super sowie der generelle Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Großes Doppelzimmer

Das Restaurant ist ziemlich überladen mit Deko. Das des in der Hausmappe keine Information über das Kinderschwimmen im Pool gibt.

Die Zimmer hatten eine schöne Größe und das Frühstück war lecker.

Preis Leistungsverhältnis stimmen hier in keinem Fall
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

hellhörige Zimmer, verwohnte Möbel, abgewohntes Bad, zu enge PKW Stellplätze in der Tiefgarage, Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden, da am WE nicht besetzt

Bedienungen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gute Lage mit ausbaubarer Freundlichkeit
    • Großes Doppelzimmer

Das Personal war freundlich distanziert. Der Eingangsbereich des Zimmers war etwas eng.

Sehr gute Lage mit kostenfreiem Parkplatz. Preis Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel ist etwas " in die Jahre gekommen " --- aber dafür preisgünstig ! Keine Extra-Kosten für
    • Großes Doppelzimmer

Schwimmbad nicht sehr sauber bzw. sehr renovierungsbedürftig !!! Einige Decken- Beleuchtungen ausgefallen ! Alles macht einen ungepflegten Eindruck !

Frühstück: : Wurst & Käseangebot / GUT ! Zu wenig " FISCH " ! Salate; z.B. Geflügel ; wurde nicht aufgefüllt ; nur kleine Schalen ! Küche hervorragend / sehr sehr gut ( Preis/ Leistung OK !!!! )Gerichte vielfältig ! Service schnell & sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, das...
    • Großes Doppelzimmer

Das ganze Hotel ist etwas herunter gekommen. Die Tapete im Zimmer war unten rundherum abgerissen, die Türen u Möbel sind abgestossen. Als wir freitags schwimmen wollten war erst Schwimmunterricht für Kinder u dann Aquagymnastik.Die Sauna entpuppte sich als sehr kleines Dampfbad.

Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente des Restaurants u das Essen. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kurzurlaub mit kleinen Schwächen
    • Großes Doppelzimmer

Keine sauna mehr vorhanden ,dafür Dampfbad für 2 personen. Madratzen durchgelegen

Strandnähe , gute möglichkeiten zum shoppen . Fahrradverleih im haus kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gute Lage, sehr freundliches Personal.

Das Bad ist schon sehr eng, Parkplätze waren etwas knapp.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Schöner Pool. Viel Infomaterial für die Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für einen Kurzurlaub ok.

Das Zimmer roch nach Qualm. Dieser ging auch durch ständiges Lüften nicht weg. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr liebevoll angerichtet. Das Bad war sehr eng. Eine zusätzliche Steckdose suchte ich vergeblich.

Schön war die Schwimmhalle im Hotel. Auch das Restaurant ist wunderschön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Netter Kurzurlaub an der Ostsee

Hotel in die Jahre gekommen, Doppelbett bequem aber an einer Seite zu nah an der Wand (ca. 35 cm).

Frühstück gut und abwechslungsreich, vom Balkon aus konnte man einen seitlichen Blick auf die Ostsee erhaschen. Bushaltestelle direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Im Großen und Ganzen okay

Im Badezimmer gab es einige Mängel. Duschwand hielt nicht, Brausenkopf konnte man nicht befestiegen, Spiegel war beschädigt, Klobürste war direkt unter dem Klopapierhalter angebracht und hing sehr locker in der Wand. Für den Preis hätte ich mir auch einen kleinen Wasserkocher zum Tee oder Kaffeekochen auf dem Zimmer gewünscht. Alles in allem ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber für ein paar Nächte okay.

Frühstück war gut mit genügend Auswahl. Personal sehr nett. Lage zum Strand sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Urlaub
    • Großes Doppelzimmer

Kein direkter Zugang zum Fahrstuhl. Keine Berücksichtigung für Menschen mit Behinderung. Auch nicht auf der Vorderseite des Hotels. Ein Fahrstuhl zur alleinigen Benutzung von 5 Etagen sowie Personal als auch Gäste. Alter Mörtel in der Badewanne klebend. Renovierungsbedürftiges Hotel, Schwellen dort wo man sie nicht erwartet.

Frühstück war ausreichend und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Restaurant Stilecht eingerichtet, ObstSalat beim Frühstück...
    • Großes Doppelzimmer

Kleine Schönheitsreparaturen wären in den Zimmern angebracht. Frische Zutaten beim Frühstück hätte ich erwartet.

Restaurant Stilecht eingerichtet, ObstSalat beim Frühstück leider aus der Dose. Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Lage des Hotels ist super!

Das Frühstücksbuffet klein aber fein .

Zimmertüren renovierungsbedürftig

Das Frühstücksbuffet klein aber fein ... Restaurant mit Charme und Ostseefeeling...ruhige Unterkunft in super Strandnähe.. kinderfreundliche Preise

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
    • Großes Doppelzimmer

Es war gerade Handwerkerzeit in und um das Hotel herum (direkt vor dem Zimmer wurden die Balkons/Vordach repariert), an Mittagsruhe war nicht zu denken.

Insgesamt hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Das Personal war freundlich. Der Service war gut und es war sauber. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend. Die Lage zum Strand und ins Zentrum ist optimal.

Zeitreise in die 70er ...
    • Großes Doppelzimmer

Die Betten sind eine Katastrophe und das ganze Hotel wirkt ziemlich "abgerockt" . Wie eine Zeitreise in die 70er .. Sauna zwar ausgeschrieben aber nicht mehr im Betrieb. Dafür eine kleine, enge Dampfsauna. Das Schwimmbad ist okay aber auch ziemlich alt... Für das Geld bekommt man woanders schönere Zimmer...

Das Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht und nett

Super Hotel für einen Kurzurlaub

Einwenig Renovierungsstau und die Matratzen sehr unbequem.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück sehr lecker und eine angenehme Auswahl. Die Lage ist top.

Frühstück war lecker.
    • Großes Doppelzimmer

Hatte bei Booking.com ein Doppelzimmer gebucht.Habe ein Einzelzimmer bekommen.Auf Nachfrage wurde mir gesagt das ich ja nur eine Person wäre und dann immer Einzelzimmer vergeben werden.Außerdem war ein Bienennest auf meinem Balkon .Als ich das erwähnte sagte der Herr an der Rezeption der Kammerjäger war erst vor zwei Tagen da.Bis zu meiner Abreise tat sich nichts in dieser Sache.Was mich doch ärgerte da ich ihm 2-3 darauf Hinwies.

Frühstück war lecker.Im Zimmer habe ich mich wohl gefühlt.Lage des Hotels ist Super.

Hotel mit klasser Lage und Komfort in gutem Mittelfeld

WLAN funktionierte leider nur unzureichend. An einigen Stellen im Zimmer kein Empfang, oder auch mal Abbrüche an Stellen, wo es zunächst noch ging. Bademäntel waren keine auf dem Zimmer. Handtücher waren nur für zwei Personen (ein großes und ein kleineres), obwohl wir für 3 Personen (2 Erwachsene + Kind) gebucht hatten. Unsere leeren Pfandflaschen in einer Tüte im Zimmer stehend wurden vom Zimmerservice leider eines morgens entsorgt. Keine Fahrräder für kleinere Kinder im Verleih gewesen. Der Zustand der Zimmer ist schon etwas angekratzt. Z.B. der Schließmechanismus zum Balkon war "ausgelutscht" und schwergängig, die Duschtüren hakelten und eine Verkleidung in der Dusche fehlte komplett. Achtung beim Schwimmbad wenn man mit jüngeren Kindern da ist! An zwei Seiten ist der Rand so hoch und oben angeschrägt, dass ein Kind das dort nicht stehen kann kaum sich mal oben festhalten kann.

Die Lage ist wirklich prima. Nur über eine Straße ist man am Strand. Besser geht kaum. Das Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften ist in wenigen Fußminuten erreicht. Kostenfreie Parkplätze, Sky Fernsehen und Fahrräder. Schwimmbadnutzung war ebenfalls im Preis und konnte einfach bei Bedarf genutzt werden. Frühstück war ausreichend und von ausreichender Qualität - also qualitativ i.O. ohne Highlights.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nicht empfehlenswert!!!

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Es müsste dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Beispiel: während unserem 6-tätigen Aufenthalt wurde nicht einmal der Badewannenrand gesäubert. Das Frühstück war ohne Abwechslung, Croissants wurden selten nachgereicht. Unaufmerksames Personal.

Der kurze Weg zum Strand war super. Gute Lage um Ausflüge in die Umgebung zu tätigen.

Naja...!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer viel zu klein. Keine ess-Möglichkeiten. Doppel stock bett nicht gesichert, mussten auf fuss Boden ausweichen. Alles wirkt alt und sehr verbraucht. Für den Preis haben wir uns etwas besseres erhofft.

Haben Freunde von uns getroffen und die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kurzurlaub

am ersten Tag vielen uns Haare in der Dusche und in der Bettwäsche auf welche wohl von vorherigen gästen Stammten! Teilweise wurden nicht alle betten gemacht!

Das frühstück war reichhaltig und gut! und das personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Polnisches Personal zwar freundlich, aber mit Verständigungsschwierigkeiten.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Lage top. Nicht weit zum Strand, auch die Ostsee-Therme lässt sich von hier gut zu Fuss oder per Rad erreichen.

schöne Urlaubswoche trotz kleiner Mängel
    • Großes Doppelzimmer

Doppelbett-Zimmer mit Aufbettung (ausgeklappte Couch) , dadurch recht eng im Zimmer, Matratzen für Bettuntergestell zu groß, deshalb instabil, Aufbettung mit keinerlei Liegekomfort,

kurzer Weg zum Strand, schönes Hallenbad, Frühstück gut, Essen im Restaurant sehr gut, Balkon, Bad mit Dusche

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

sommerurlaub

Das Zimmer war für 3 Personen zu klein .die Matratzen waren sehr weich .Die Sauberkeit der Dusche lies zu wünschen übrig , sie war innen stockig .Das Bad war auch sehr klein.

Der pool hat uns sehr gut gefallen sowie die Lage des Hotels . Frühstück war OK.

Kostenloser Fahrradverleih !

ein in die Jahre gekommenes Hotel.......direkt an der Hauptstrasse

Kostenloser Fahrradverleih !! Kurzer Weg zum Strand

Altmodisch

Altmodisch

Wunderbar
    • Großes Doppelzimmer

Als Handwerker Fliesenleger -paar Sache in Badezimmer :)

Super beratung. Nähe Strand

Personal war sehr freundlich und es lag zentral

Personal war sehr freundlich und es lag zentral

Gut

Betten sind zu weich

Gut

Die Lage ist sehr zu empfehlen, ist halt in die Jahre...

Müßte dringend renoviert werden

Die Lage ist sehr zu empfehlen, ist halt in die Jahre gekommen

Tolle Lage, aber schon sehr sehr alt.

Es ist alles seeehr in die Jahre gekommen. Kaputt und leider auch nicht richtig sauber..

Die Lages des Hotels

Immer wieder gerne!
    • Großes Doppelzimmer

Zentrale Lage, gutes Frühstück, nettes Personal.

Strandnähe

Strandnähe

Große Enttäuschung für viel Geld.

Sauberkeit - Schimmel im Bad Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!!!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok.

Durchschnittliches Hotel, Frühstück war nicht besonders gut.

Frühstück, Grösse des Zimmers

Schwimmbad

wir kommen wieder

gar nichts

Früstücksbufet sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, Preisleistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gute Lage, schönes Frühstück, nettes Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Ein schönes Hotel in guter Lage. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus.

sehr netter Service!

sehr netter Service!