Bewertungen für Atlas Grand Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstraße 49, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 25 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr schönes traditionelles Ambiente mit aktuellem Komfort wie Sauna, Schwimmbad , schöne Gartenanla
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück! Das tradionelle an dem Hotel . Es ist gut, dass so schöne alte Hotels erhalten bleiben in allem Details und nicht Verschlimmbesserungen zum Opfer fallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Alles in allem in Ordnung, ich habe mich wohl gefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Magere Brötchenauswahl (2) zum Frühstück, die etwas eintönige Wurstplatte, sah gegen 10 Uhr auch nicht mehr so frisch aus. Toilette, sparsame Wasserzufuhr bzw. Wasserdruck. Hatte in anderen Hotels wenigstens eine große Flasche Wasser zur Begrüßung.

Gemütliches, ruhiges Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Freundliches Personal, besonderen Dank an die Rezeption. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Traditionshotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

für eine Nacht zur Geschäftsreise gehts

massiver Investitionsstau, nur Alpenpanorama reicht eben nicht, das war in den 60iger und 70iger Jahren sicherlich ein ganz tolles Hotel, leider hat sich seitdem nicht mehr viel getan

Lage ist sehr zentral in Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Top Service, Frühstück, freundliches Personal

- Viele kleine Dinge die reparaturbedürftig waren => wirkt lieblos ungepflegt was sehr schade - Extra Kosten für Parkplätze

Top Service, Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das "Grand" im Altlas Grand Hotel hat uns gefehlt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichlich und von allem etwas da, Lachs, Wurst, Käse, Müsli, Säfte was der Magen begehrt. Allerdings keine besondere Qualität, die aufgebackenen Brötchen waren kaum gebacken, besondere Käsespezialitäten waren sofort vergriffen und wurden auch nicht nachgelegt. 2x mußte ich die Frühstückskraft darauf hinweisen das die Butter alle war oder komplett fehlte. Orangensaft und Wasser war in großen Glasbehältern zum Selberzapfen, allerdings so ungünstig plaziert, das der Zapfhahn mit der Kante vom Küchenbuffet abschloß. Die Omelettestation war nur zeitweise besetzt, meistens war keiner da.Wenn aber der junge Koch Omelettes zubereitet hatte, sahen diese sehr lecker aus. Das Bad war sauber, die Wandheizung zum Handtücher trocknen nicht, sehr eingestaubt. Der Waschbeckenschrank löste sich an den Kanten auf. Der Duschkopf war ein verkalktes günstiges Modell und hatte schon bessere Tage gesehn. Leider verpaßte der Roomservice das Toilettenpapier aufzufüllen. Die Betten waren mit Matratzenschonern bezogen die zu schmal für die Matratze waren,diese sprangen immer von der Matratze ab,sobald man sich darauf setzte. Die Möbel auf dem Balkon könnten auch einmal erneuert werden. TV hatte total schlechtes Bild.

Toll ist die Lage des Hotels, der Ausblick war super vom Balkon, die Lobby/Lounge mit den vielen alten Möbeln. Das Personal war meistens freundlich und sehr mitteilsam.Die Zimmer waren kühl, durch gute Fenster und Vorhänge. Bademäntel,Handtücher,Safe, Badelatschen, zusätzliche Kissen (leider ohne Bezug), Betten gut. Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee auf dem Zimmer. Reichlich Stauraum für Gepäck und Klamotten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

.. der Schwimmteich war sehr veralgt...keine Bademäntel mehr auf dem Zimmer...auch auf Nachfrage keine bekommen...in der Sauna lösen sich die Bretter...insgesamt hat es sehr nachgelassen in Punkto Sauberkeit...Pflege... Echt schade für so ein Hotel in der Lage

Frühstück war gut und reichhaltig...und das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich....besonderes Lob an den " singenden" Angestellten...der wirklich Klasse ist...für ihn hat sich unser Aufenthalt schon gelohnt.

Es war sehr schön, das Hotel ist klasse.
    • Comfort Einzelzimmer

Service im Frühstück. Man musste ständig die Kellner um etwas bitten: Butter, Brötchen, dann war die Maschine vom O-SAft defekt- Butter kam dann gefroren aufs Buffett.

Tolles Frühstück! Schöne Einrichtung des Hotels, schöner Innenhof. Sektempfang - ganz toll!

Die Lage des Hotels ist o.

Der Schwimmteich ist garnichts. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kühlschrank im Zimmer war verschimmelt. Eigentlich ein schönes altes Hotel, tolle Fassade aber Inneneinrichtung und Mobiliar ist doch sehr mitgenommen

Die Lage des Hotels ist o.k. Das Frühstück war auch vielseitig und gut. Das Personal ist übertrieben freundlich, fast schon auftringlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Eher nur drei Sterne
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Badezimmer waren eher nur ausreichend sauber. Während des Frühstücks kam das Personal mitunter nicht damit nach verschiedene Speißen nachzufüllen da der Frühstücksraum von Asiaten überrannt war - ich nehme jedoch an das soetwas wahrscheinlich nicht die Regel ist. Bei dem "Naturpool" handelt es sich in der Realität um eine Art veralgten und recht belebten Tümpel. Das Hotel wirkte insgesamt als hätte es seinen Höhepunkt eher vor vielen Jahren erlebt. Ich selbst hätte ihm keine vier, im besten Fall eher drei Sterne zugestanden.

Die Lage ist ganz ausgezeichnet. Tritt man aus dem Hotel heraus befindet man sich direkt in einem hübschen Sträßchen mit vielen Cafés und einer hervorragenden Chocolaterie. Hinsichtlich des Hotels selbst kann ich sagen das ich die Betten als recht komfortabel empfunden habe. Darüber hinaus hatte ich als Hausstaubmilbenallergiker keine sonderlichen Probleme. Das Personal wirkte zum größten Teil sehr freundlich und war stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Dass es ein altes Haus ist mit geschichtlicher Vergangenheit.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Mein Zimmer war extrem klein ich konnte mich kaum drehen und zudem habe ich in der Reservierung geschrieben dass mein großer Hund mitkommt dafür habe ich bezahlt aber er musste auf dem Balkon schlafen.

Dass es ein altes Haus ist mit geschichtlicher Vergangenheit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Der Lack ist ab!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Preis- Leistung ist ein Witz. Wir haben pro Nacht 167 Euro fuer Doppelzimmer / Nacht gezahlt. Das war es nicht wert! Das sind nie 4 Sterne. Das Hotel ist im Investitionsstau und hat seine beste Zeit wohl seit 20 Jahren hinter sich. Ausstattung alt. Aufgrund der Witterung ist nachts die Heizung angesprungen und hat mitten in der Nacht um 04.00 sehr laute Klopfgeräusche gemacht. Wir haben die Heizung dann ausgedreht - dann ging’s. Um 6.00 klingeln dann die Kirchenglocken direkt nebenan. Dachte als Genius Kunde gibts begruessungsdrinks - hier nicht. Naechstes mal nehmen wir wieder Pension da wüst die Ausstattung nicht aelter und ich zahle nicht mal die Haelfte.

Lage ist gut - mitten in der Fußgängerzone. fruehstueck ok aber nicht außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Keine Empfehlung

Zimmer war nicht richtig sauber, der Kühlschrank hat nicht funktioniert, kein Handtuchhalter im Bad und zu wenig Abstellmöglichkeiten, abgewohnte Möbel, viel zu wenig Parkplätze......

Am zweiten Tag hat sich die Dame an der Rezeption sehr gekümmert die Mängel in unserem Zimmer zu beheben. Der Innenhof ist mit einem Naturteich sehr schön gestaltet. Das Ambiente im Restaurant und Empfangsbereich ist sehr schön. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Haus ist zu empfehlen

Die Speisekarte des Restaurants ist sehr spartanisch, sehr geringe Auswahl an Speisen

Frühstück war lecker, Personal ist zum Teil nicht immer sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Garmisch-Partenkirchen ist immer eine Reise wert, wird werdenwiederkommen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Reinigungspersonal war durch Ausfall überfordert, das Zimmer nach der Rückkehr am Nachmittag noch nicht gereinigt. Wegen der vielen Gäste mussten die Zimmer für die Neuankömmlinge erst fertig gemacht werden

Das Frühstück war reichhaltig, teilweise musste nachgefragt werden zum Nachfüllen, weil das Hotel sehr viele Gäste hatte, jeden Tag kam 1 großer Bus. Das Personal kam nicht immer nach, zwischendurch streikte die Saftpresse, Gläser für den Tee mussten angefordert werden

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

War ein netter Aufenthalt insgesamt aber das Hotel würden wir in dieser Verfassungnicht mehr buchen.

Sauberkeit (im Schrank stand noch eine Rotweinflasche vom Vorgänger) Sehr alte Einrichtung, renovierungsbedürftig Lautstärke der Abreisenden durch den Innenhof ab 6:30 Uhr!!!

Lecker Frühstück, freundliches Personal, schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein ge lungener Aufenthalt,der durch Gruppenreisen im Frühstcksraum etwas beeinträchtigt wurde.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Räume um den Frühstücksraum wirken alle etwas düster.Ein Inneneinrichter dürfte ein grosses Betätigungsfeld finden.Das Personal machte diesen Mangel durch Hilfsbereitschaft wieder wett

Die Nähe zu anderen Lokalitäten ist von großem Vorteil.Parkmöglichkeiten,wenn der Hof besetzt sein sollte, sind in der Tiefgarageleicht über den Hotelhintereingang zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück war wieder sehr gut.

Das Bad war nicht richtig sauber, das Badetuch war dreckig u es waren noch Haare vom Vorgänger dran. U die Toilette ist nicht sauber gewesen.

Das Frühstück war wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

ausser fuer den Betten war alles anderes zufriedenstellen.

Die Betten waren sehr unbequem und hart durch das Plastik Mattrasenschoner. Auch bei den Kopfkissen. So schlecht haben wir nie geschlafen.Durch die enorm Hitze war es unertraeglich.

Das Personal ware sehr freundlich und hilfsbereit. Gefruehstueckt haben wir nicht. Die Dekoration im Haus ist sehr interessant., hat uns gefallen. Leider war unser Aufenthalt zu Kurz und mehr zu beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wird auch von Gästen aus der arabischen Welt besucht und deren kulturelles Benehmen hinterlässt bei europäischen Gästen nicht unbedingt einen positiven Eindruck.

Das Hotel liegt in der Flaniermeile von Parthenkirchen,idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen.Zimmer beste Ausstattung. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Recht ruhiges altes Haus mit dem Charme vergangener Zeiten.

Die Aufmerksamkeit des Services während des Frühstücks ließ zu wünschen übrig, Kaffee wurde nach nochmaliger Aufforderung per Tasse!!! gereicht. Nachfüllen des Buffets brauchte recht viel Zeit.

Das Bett war wirklich zufriedenstellend, auch die Größe des Einzelzimmers sehr angenehm. Frühstücksauswahl reichlich, Empfang überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kein 4* - Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Nicht der 4*+ Standard. Zimmer mit verschmutzten Wänden. Sehr klein. Überholte techn. Ausstattung (keine Mlglichkeit zur Akkuladung während Abwesenheit w/ Stromabschaltung beim Verlassen). Sauna nur mit zwei Normalduschen ohne Schwallbrause, Kaltwasserschlauch o.ä., Sauna sehr alt und mit vielen Schwitz- und Feuchtigkeitsflecken. Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück durchschnittlich. Butter musste an zwei Tagen erst bestellt werden. Hotelleistungen entsprechen höchstens 3*. Lage des Hotels gut.

Tolles Ambiente und super Lage mit verbesserungswürdigem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Für den Preis (Zweibettzimmer mit Frühstück für insgesamt knapp 180 Euro) war der Standard dann doch nicht ganz gegeben. Trotz des tollen historischen Ambientes ist das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen. Normalerweise brauch ich keinen TV - aber zur Fussball-WM wäre es doch schön gewesen, wenn die Bildqualität nicht so katastrophal gewesen wäre. Auf Nachfrage wurde uns leider auch kein Restaurant empfohlen (wir landetet dann in einer Wirtschaft schräg gegenüber mit hochgradig betrunkenen und singenden Einheimischen und arg obszöner Prägung - wer dieses Lokalkolorit halt mag...). Das Frühstückspersonal konnte nur englisch - war aber sehr freundlich.

Freundliches Personal, sehr gute Betten und Ausstattung, ideale und ruhige Lage mitten im Zentrum und kostenlosem Parkplatz auf dem Hof

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Reisegruppenverpflegung zu Frühstückszeiten löste Lebensmittelknappheit aus, welche nicht innerhalb weniger Minuten behoben wurde.

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal

Das Hotel ist alt aber schön!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Bei einem Preis von € 200 für eine Nacht in einem kleinen Doppelzimmer ohne Balkon, müsste das Frühstück inkludiert sein!

Das Hotel ist alt aber schön! Freundliches Personal und gutes Service...

Für die Lage und Ausstattung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Wohlfühlcharakter.

Das antiquierte Schlüssel- und Lichteinschaltesystem.

Die großzügige Ausstattung des Hotels, das historische Flair und das sehr freundliche Personal. Das Frühstück ist auch eines der Besseren in dieser Hotelklasse.

Hat wohl die besten Zeiten hinter sich, ich würde mind. einen Stern abziehen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zigarettenkippen im Aschenbecher am Balkon, Krümmel am Boden, Vorhang vom Fenster im Kleiderschrank, flackerndes Licht im Badezimmer, das alles bei Check-In nach 17.00 Uhr, also ohne Stress, 2. Tag Flasche aus Minibar nicht entsorgt.

Blick auf die Zugspitze, Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Den Preis nicht wert!

Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Unterkunft wird anscheinend vorrangig von asiatischen Reisegruppen gebucht. Ausschlafen war aufgrund der Lautstärke nicht möglich - Abreise einer der oben erwähnten Reisegruppen zum Hinterhof ab 6:00 Uhr! Jacuzzi war unbenutzbar, widerlich dreckig, nicht angeschlossen und trotzdem öffentlich zugänglich auf der Terrasse. Badezimmer hatte 70er Jahre-Charme, der Duschkopf war verdreckt und gehört ausgetauscht.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Auf einen Wunsch (alternatives Kopfkissen) wurde umgehend eingegangen. Parkplatz am Hotel wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein bisschen mehr Schein als Sein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Für mit 4 (teilweise sogar als 4 1/2 ) Sternen ausgewiesenes Hotel kann ich nur sagen: Keine Ahnung, aus welcher Zeit die Bewertung stammt. Defekte Lämpchen im Bad, gebrochener Duschschlauch, Flecke auf dem Teppichboden, unsaubere Fenster - all das entspricht in Nichts so vielen Sternen, sieht eher etwas runtergewirtschaftet aus.

Die Lage des Atlas Grand Hotel ist unbestritten Klasse! Das Personal ist im Empfangsbereich sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Im übrigen Servicebereich sind teilweise größere sprachliche Hürden zu überwinden. Wir hatten ein sehr großes Zimmer beziehen dürfen, mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Das machte die teilweise rumpelige Ausstattung wieder gut. Charme hat das Hotel auf jeden Fall, teilweise aber etwas morbid.

Sauberes Hotel in guter Lage mit Sauna und Außenpool
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Nur wenig kostenlose Parkplätze. Das Badezimmer in dem Einzelzimmer in dem ich war ist sehr alt und hat mir leider gar nicht gefallen für eine Nacht ok aber mehrere Nächte wollte ich in dem Zimmer nicht verbringen. Der Fernseher war mir etwas zu klein und die Bildqualität sehr schlecht das WLAN könnte auch besser sein. Im Saunabereich gab es einen Whirlpool dieser war leider nicht befüllt und betriebsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das komplette Hotel war sehr sauber und hat eine tolle Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der Außenpool ist sehr schön.

Alles in allem waren wir hier zufrieden, würden wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze nur wenige, dafür eng. Für das Alter der Ausstattung und die Lage, vielleicht ein Tuck zu teuer.

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich! Selten so erlebt! Top!! Balkon am Zimmer im 3. Stock hat einen sensationellen Ausblick auf die Berge /Zugspitze.

Tolle Lage des Hotels, guter Ausgangspunkt für...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage des Hotels, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber.... alles im allem waren wir sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!!

Positiv überrascht
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Extrakosten für das Frühstück.

Sehr freundliches Personal, besonders der Concierge. Dank der Dame an der Rezeption, haben wir ein besseres Zimmer mit Blick auf die Berge bekommen. Traumhaft! Gutes Frühstück und dazu gehörendes Restaurant.

Geht für kurzen Aufenthalt, nicht länger als 3 Tage.

das Hitel ist leider schon etwas abgewohnt. die Beleuchtung im Bad war leider mit der Beleuchtung davor gekoppelt - schwierig, wenn das Kind schlafen soll. Couchtisch passte nicht zum restlichen Mobiliar und für drei Personen gab es nur einen Stuhl. Eine Klimaanlage gab es leider auch nicht, so dass es sehr warm war, Schlafen mit offenem Fenster ging leider auch nur bedingt, da die Zimmernachbarn sich auf dem Balkon unterhalten wollten. Das Frühstück war leider auch nicht so gut wie beschrieben, es gab um 8:00 Uhr keine Butter und keine Pfannkuchen mehr. Eine Sorte Brötchen und Reste vom Frühstücksspeck sind kein gutes Frühstück. Ein Hotel dieser größe sollte damit rechnen, dass eine Reisegruppe gemeinsam ist und dass die restlichen Gäste ebenso ein vollständiges Bufett erwarten.

Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, bei fragen zum Ort, Ausflugsmöglichkeiten und Wetterbedingungen wurden wir sehr gut beraten

Alles im allen weiter zu empfehlen

Im Zimmer gab es keinen extra Tisch. Wenig Möglichkeit Bekleidung in den Schrank zu legen. Badewanne zum Duschen nicht optimal

Das Frühstück war super. Lage ist optimal, sehr ruhig aber zentral. Sehr freundliches Personal.

Wunderschönes historisches Haus in Partenkirchen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben das Hotel ziemlich kurzfristig gebucht. Bei Anreise wurden wir äußerst nett empfangen, die Rezeptionsmitarbeiterin Sarah war sehr bemüht unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Selten so einen herzlichen Empfang erlebt, auch alle Fragen zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitgestaltung wurden beantwortet. Unser Twin-Bett-Zimmer lag im neuen Flägel des Hotels, war schön geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf schneebedeckten Alpen. Die Lage des Hotels ist spitze, die historische Ludwigstraße ist einfach märchenhaft schön.

Absolute Unverschämtheit, ich werde auf Booking Bewertungen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Draculas Gruft oder Bates Motel mit dem Versuch, den Hauch eines billigen und kitschigen Barock-Ambientes zu kreieren beschreibt die Lokalität wohl passend. Das Hotel war ein riesiger, dunkler Kasten, mit ewig langen Fluren, deren Wände, wie auch die unseres Zimmers mit geschmacklos dunkler Holzvertäfelung versehen war. Die absolute Tristesse, welche das schöne Alpenpanorama im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten gestellt hat. Ich erwarte grundsätzlich keine Begrüßungsgetränke, aber wenn ein Hotel derartige Willkommensgesten unterbreitet, dann ist Prosecco, der bereits mindestens 2 Tage geöffnet herumstand sicher nicht der richtige Weg, um Gäste anzulocken. Absolut widerlich war das Badezimmer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auf den Handtüchern befanden sich alte, eingetrocknete Popel! Nein, leider kein Scherz. Dies war das erste Mal, dass ich ein Hotel vorzeitig verlassen habe, um mir ein anderes zu buchen. Absolut unverschämt, die vorherigen Bewertungen gehen nicht mit rechten Dingen zu. Kleiner Tipp: Schauen Sie sich auf anderen gängigen Bewertungsportalen um. Ich habe dies leider erst getan, als ich Draculas Gruft bereits verlassen hatte. Achso: und weshalb der Pool nur im Dunkeln aufgenommen wurde, ist mir jetzt auch klar. Das Ding sah aus, als hätte da seit einem Jshrzehnt niemand (zumindest menschliches) mehr drin geeignet.

Absolute Unverschämtheit, ich werde auf Booking Bewertungen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sollen Ambiente im Empfangsbereich des Hotels und super...

Zimmerausstattung keinesfalls 4 Sterne, Bad und Zimmerausstattung sind 70-er Jahre "Charme" und deutlich in die Jahre gekommen - somit entsprechen die kleinen Zimmer in keinstee Weise, was das Hotel in der Lobby suggeriert

Sollen Ambiente im Empfangsbereich des Hotels und super nettes Personal

Ein Grandhotel mit Service kennen wir anders.... siehe oben!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Personal unaufmerksam, keine gute Einführung, Kurtaxe wurde zwar kassiert, derAusweis erst nach Anforderung ausgestellt,keine Erklärung über die Vorteile gegeben.Der Hausdiener schaute diskret weg, als ich das Gepäck auf das Zimmer brachte.Wlanempfang war imZimmer nicht möglich, nur ausweichende und fadenscheinige Erklärungen dazu. Das Personal zwar freundlich aber desinteressiert .Nicht weiter zu empfehlen. Beim Frühstück wurden die leeren Platten nicht wieder aufgefüllt, sonst war es aber in Ordnung.

Die Räumlichkeiten antik und ansehnlich.

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, historisches Hotel mit vielen gemütlichen Ecken.
    • Comfort Einzelzimmer

Der historische Bau hat sehr dunkle Gänge und Gasträume. Etwas mehr Licht hätte mir sehr gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal besonders hilfreich und aufmerksam.

Einfach Super

Das man zum Wellnessbereich raus musste und kein Innenpool da ist.

Das ganze Personal super freundlich wir haben uns richtig wohlgefühlt, Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend.

enttäuschend

Leider hat das Hotel die Erwartungen nicht erfüllt. Von außen ein schönes Haus, die Flure sind jedoch geschmacklich eine volle Entgleisung gewesen, fleckige braun-goldene Farbe, grelle Beleuchtung und Türen wie in einer Fabrik. Schimmel im Bad, wackelige Bettbeleuchtung und das Zimmerlicht konnte nicht getrennt von der Bettbeleuchtung genutzt werden. Frühstück mäßig.

äußerlich nettes Ambiente

Perfekt! Mein neues Nummer 1 Hotel! Mitarbeiter, Service, Zimmer, Ambiente, Essen ausgezeichnet

Tatsächlich fällt mir diesmal nichts ein, was man hätte bemängeln können...

Das Hotel ist meine neue Nummer 1!! Es war absolut perfekt. Schon beim Empfang hat man gemerkt, dass der Service und das Ambiente überdurchschnittlich ist. Der antike Stil, in dem das ganze Hotel gestaltet ist, passt perfekt zur super Lage direkt an den Bergen. Unser Zimmer war ebenso ein Traum und unsere vorher angegebenen "Wünsche" wurden genau so umgesetzt. Ein besonderes Lob noch an einen ganz bestimmten Concierge. Jeder der schon mal vor Ort war, weiß um wen es sich handelt! Früher Luftpumpe, heute weltklasse Typ! Vielen Dank für die Gitarrenshow :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war ziemlich veraltet und die Möbel abgegriffen. Renovierung des Mobiliars wäre angezeigt.

Sehr freundliches Personal. Frühstück o.k. Matratzen und Bettdecken gut. Traumblick auf Zugspitze vom Balkon. Tolle Lage in der historischen Ludwigstrasse in Partenkirchen

Ein guter Aufenthalt aber sollte nicht als 4 Sterne+ angeboten werden.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Tuer zum Balkon hatte Probleme beim oeffnen und schliessen, das Telefon funktionierte nicht, die freihe Parkmoeglichkeit war nur manchmal verfuegbar. Warmer Apfelstrudel wurde auf dem Menu empfohlen aber nur ein Apfelkuchen (kalt und nicht sehr gut) war verfuegbar.

Das Zimmer und das Bad waren sehr gross und gemuetlich. Das Hotel hat eine historische Ambience. Das Personal war sehr hielfreich.

Schönes Hotel

Die Zimmer waren etwas klein.

Sehr herziger Empfang, Sauna und Erholgungsbereiche sehr schön und sauber, einfache Erklärung wie man in das Skigebiet kommt.

Lage, Personal und natürlich das Frühstück!

Skiraum ist sehr klein und nur über den Hot zu erreichen.

Lage, Personal und natürlich das Frühstück!!! Concierge ist der Knaller :D aber auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich:)

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hat jeden...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war am ersten Abend sehr kalt. Weiterhin müssen für ein 4,5 Sterne-Hotel einige Sachen im Zimmer und im Hotelbereich saniert werden. Eine defekte Eingangstür zum Nebengebäude lies das ganze Haus auskühlen.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet konnten wir sehr geniessen. Die Atmosphäre des Hotels ist sehr einladend und man kann schon bei der Champagner-Begrüssung in der Lobby entspannen. Vielerlei Extras (welche nicht bekannt waren) wurden zusätzlich geboten (z.B. Gratis GaPa-Card).

Geschmackssache
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein und erdrückend, gewöhnungsbedürftig, Bad sehr antiquiert. Frühstück zwar günstig, aber nicht alles war frisch (Wurst erkennbar vom Vortag, Sekt ebenfalls). Zimmer renovierungsbedürftig

Interessantes, historisches Gebäude. Super Aussicht auf die Berge vom Zimmer aus. Personal freundlich.

schönes Wochenende im Herzen von Partenkirchen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad war kalt und die Handtuchheizung den Aussentemperaturen nicht gewachsen. Auch der Fußboden im Bad war sehr kalt da sich unter unserem Zimmer eine Garage befand. Das Personal beim Frühstück schaffte es leider nicht die Tische schnell neu einzudecken. So haben wir unseren Kaffee halt aus Teetassen getrunken.

Das Hotel liegt zentral in der Ludwigstrasse. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Im Hotel findet man alles was man braucht. Besonders schön ist der Wellnessbereich mit Ausblick auf die Berge.

Anfänglich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Leider kein Shuttlservice zur Skipiste. Auf Nachfrage und Bitteum Unterstüzung würde ich an der Rezeption einfach stehen gelassen mit den Worten dass man mir nicht helfen kann.... keine Handtücher im Wellness. Muss man umständlich an der Rezeption holen.....Frühstück lecker und umfangreich leider ist das Personal chaotisch und vergisst schon mal Butter oder Semmeln aufzufüllen. Nach Hinweiss muss man leider einige Minuten warten weil nichts vorbereitet ist........

Anfänglich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wellness Bereich ein Traum

für kürzere Reisen gut, bei längerem Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen.

unser Zimmer ist sehr einfach gewesen, das Bad etwas abgerockt.

gut gelegen. parken in unmittelbarer nähe möglich. am Hotel selbst kaum Parkplätze vorhanden. alle sehr freundlich.

Das Personal beim Frühstück war ein wenig überfordert und...

Das Personal beim Frühstück war ein wenig überfordert und nicht gut geschult. Wenn ein Tisch neu eingedeckt wurde, fehlte jedes Mal eine Tasse oder Serviette. Tassen zum Selbstbedienen waren nicht ausgestellt. Auf Anfrage wurde aber sofort freundlich geliefert, dies aber jeden Tag machen, war nervig.

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Hotel ist schlecht geführt! Um zu duschen, muß man halsbrecherisch in eine Badewanne einsteigen, für ältere Menschen unzumutbar. Bademäntel viel zu klein, außerdem muß man Bademäntel und Saunahandtücher an der Reception abholen, angeblich wegen Diebstahl. Generalverdacht für alle Gäste in einem hochpreisigen Hotel. Die Sauna war um 17 Uhr nicht angestellt, nach Anruf und einer weiteren Stunde stand die Temperatur bei 50 Grad, Aufgabe! Das Hotel stellt nicht, wie üblich, eine Flasche Wasser für die Nacht bereit, die muß man im Supermarkt kaufen. Es ist eine Schande, dass historische Gebäude in Atlas - Hotel umzubenennen, der Name Atlas ist völlig nichtssagend und der Zusatz Grand Hotel ist ein Witz!!!

Nur das historische Gemäuer

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

In unserem Zimmer (C201) war der Fußboden EISKALT, auch im Badezimmer. Trotz der 2 Wandheizkörper war es so kalt, dass jedes Queren des Zimmers unangenehm war. Gut, dass wir untertags keine Zeit im Zimmer verbringen mussten. Alles andere war total in Ordnung bzw. sehr gut.

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Unbedingt ein Zimmer im Haupthaus buchen!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das erste Zimmer bei der Anreise entsprach nicht den Anforderungen eines **** Grand Hotels. Die Zimmer in den Nebengebäuden kann ich nicht empfehlen. Der Eingangsbereich hat den Charme eines 60er-Jahre-Mehrfamilienhauses. Das Zimmer war im Erdgeschoss, Flur muffig, recht dunkel, Aussicht auf Parkplatz, Aluleiter und bemoostem Treppenabgang in den Keller. Heizung rumpelte, Licht im Bad flackerte, Badezimmerschrank war stellenweise angekokelt, die Tür zum Bad schrammte über den Boden. Überhaupt nicht das, was wir von **** und dem Preis erwarteten.

Nach einem freundlichem Gespräch mit der Dame an der Rezeption bekamen wir ein besseres Zimmer im Haupthaus (würde ich unbedingt empfehlen) mit Blick auf die Berge und Garmisch-Partenkirchen. Sehr konstruktiver Umgang mit unserer "Unzufriedenheit".

Stets bemüht...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mobiliar auf den oberen Etagen renovierungsbedürftig, nur eine Sauna in Betrieb, Servicekräfte komplett überfordert im Restaurant- und im Barbereich. Dazu ist es ein No Go in einem 4 + Hotel im tiefsten Bayern Flaschenbier auszuschenken, weil niemand die Zapfanlage richtig einstellen kann - es gibt Gastronotdienste, die sich am Wochenende solchen Problemen annehmen. Für den aufgerufenen Preis darf man mehr erwarten!

Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und hatte Charme. Im Gespräch mit anderen Gästen sind die Zimmerverhältnisse jedoch sehr unterschiedlich.... Das Personal war freundlich und stets bemüht, jedoch nicht auf dem Niveau für 4 Sterne plus. Einzig das Frühstück und die Hamam-Behandlung verdienen volle Punktzahl für seinen Preis.

von 4,5 Sternen erwarte ich mehr.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer ging die Deckenbeleuchtung nicht. Das Licht neben dem Bett war ebenfalls defekt. Der Duschkopf war komplett hinüber, der Hebel der Mischbatterie in der Dusche ist abgefallen. Ebenso ist das Lüftungsgitter der Whirlwanne bei der ersten Benutzung abgefallen. Als ich die Themen beim Check Out angesprochen habe, kam leider nur die Aussage, man würde den Haustechniker vorbei schicken.

Super Lage und sehr freundliches Personal.

Lage war gut Zimmer sauber, Frühstück die ersten Tage gut...

Zimmerbeleuchtung- um etwas im Schrank zu finden brauchte ich die Taschenlampe. Fernseher sehr klein - Wandhalterung zur Decke geneigt (nicht verstellbar) - vom Bett aus fast nichts zu erkennen

Lage war gut Zimmer sauber, Frühstück die ersten Tage gut (frischer Orangensaft) - am letzten Tag aus der Packung Kellner sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr Sortenreiches Frühstück - für jeden etwas dabei.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Zusatzkosten des Frühstücks. Sehr kleine Zimmer. Getrennte Doppelbetten.

Sehr Sortenreiches Frühstück - für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

War vor ca. 4 Jahren schon mal da, hat mir damals gut gefallen - bin jetzt enttäuscht.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr kleines etwas abgewohntes Einzelzimmer, bei wenig Aufenthalt im Zimmer kein Problem, aber Kasten direkt vorm Bett, daher nicht gut erreichbar; Heizkörper hinter einer Wandvertäfelung, daher nicht regulierbar - kalt; WC "mitten" im kleinen Badezimmer (geschätzte 80 - 100 cm von der Wand entfernt); Zimmersafe nur "Attrappe" - keine Bedienungsanleitung, keine Lösungskompetenz des Personals; Prinzipiell schöne Sauna, jedoch ohne Betreuung! - einen Abend 117°C, am nächsten 62°C - prinzipiell gute Idee mit Trinkwasser + Gläsern, aber keine automat. Nachfüllung

Frühstück entspricht internationalem Standard Holzgetäfelte saubere Zimmer

Toller Zwischenstopp!

Das Bad war zwar neu gemacht, aber teils sehr Laienhaft. Schiefe Fliesen, schlecht gemachte Fugen. Das Badmöbel war an der linken Seite nur grob repariert. Hier müsste nochmal investiert werden.

Service, Frühstück, Wellnesbereich und Hotel allgemein wirklich top. Die netten Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass man sich immer willkommen gefühlt hat. Besonders der Concierge ist ein Unikat. Wir können das Haus auf jeden Fall empfehlen.

angenehmer Aufenthalt in renovierungsbedürftigem Ambiente
    • Senior Suite

die Mängel im Gebäude (defekter Whirlpool, defekter Toilettensitz, Defekter Fernseher im Bad, defekter Safe, kaputte Gehwegplatten am Zugang zum Hotel, verdreckte Zufahrt, schmuddeliger Teppich ...) Alle Mängel bestehen mittlerweile seit 3 Jahren

Das Frühstück und das Abendessen, das Ambiete des historischen Gebäudes, der Ski Trockenraum, das Bemühen des Personals, die große Suite, die Freundlichkeit zu unsren Kindern

Personal sehr nett / Weihnachtsmenü sehr gut/...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

kurz und schmerzlos: hat keine 4,5 Sterne und den Namen" Grand Hotel" nicht verdient, waren von Sauberkeit und defekten Möbeln sehr enttäuscht . Leider gab es noch viele andere Kleinigkeiten ,die von einem" Grand Hotel" weit entfernt sind

Personal sehr nett / Weihnachtsmenü sehr gut/ Frühstück okay

Frühstück am Neujahrstag war eine Katastrophe, Tische nicht...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück am Neujahrstag war eine Katastrophe, Tische nicht abgeräumt, Büfett nicht aufgefüllt. .. es war einfach zu wenig Personal. Dies war aber trotzdem sehr bemüht.

Ideal zum Skispringen-Event.

Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings ist das Personal beim Frühstück überfordert. Lag am Feiertag aber hier muss besser organisiert werden. Leider bekommt hier das Personal den Ärger der Gäste ab. Hier muss das Management besser planen. Vor allem, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Das Hotel liegt günstig mitten in Partenkirchen und in 15 min. ist man zu Fuß an der Schanze. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Gute Lage, sehr netter Concierge
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück: Organisation fand nicht wirklich statt, niemand wusste wo man sitzen soll bzw kann. Auswahl an Wurst und Käse eher bescheiden und es sah nach Discounter Ware aus. Andere 4 Sterne Hotels haben bessere Auswahl und besseren Service. Sauna: oft nur eine Sauna von zwei in Betrieb. Kein Personal vor Ort um bspw. Gläser für Getränk auszufüllen. Saunatücher sind zu klein. Zimmer: sehr spartanisch, kleiner Fernseher, Matratzen sehr weich.

Gute Lage, sehr netter Concierge Rezeption: Empfang von einer Dame war sehr kurz, recht unmotiviert, keine Erklärungen des Hotels und der Anlagen, die Kollegen waren besser und auch sehr nett.

Schönes Hotel, sehr nettes Personal, aber für das Gebotene etwas zu teuer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider entspricht die Ausstattung des Hotels meiner Meinung nach nicht dem Standard eines 4-4,5-Sterne-Hotels: - alle Kosmetik-Mülleimer - sowohl im Zimmer als auch in der Toilette im Rezeptionsbereich waren verbeult und schmutzig - der Fernsehempfang war alles andere als HD - außer das Silvestermenü gab es nichts zu essen - à la Carte war leider nicht möglich - nicht mal für Hotelgäste gab es einen kostenlosen Drink an Silvester an der Bar (?) in der Lobby - der sehr nette (!) Chefanimateur (?) versuchte sich als Heavy-Metal-Gitarrist und vergraulte mit seinen durchaus von Können zeugenden Soli die wenigen Gäste

Das Personal an der Rezeption war besonders aufmerksam und freundlich.

ganz ok
    • Comfort Einzelzimmer

Der Frühstücksservive sollte verbessert werden. Das Buffet sollte aufgefüllt werden. Heißes Wasser für Tee sollte nicht erst auf mehrfache Nachfrage geliefert werden. Passierte leider jeden Morgen.

Personal freundlich, Haus in guter lage. Aber wegen obiger Mängel nicht zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Am 4.11. gab es um 8.00 Uhr noch kein Frühstücksbuffett (angeblich zu wenig Gäste), am 5. 11. früstückte eine reisegruppe, Buffet nicht ausreichend aufgefüllt. Beide Seifenspender im Bad leer. TV Bild mangelhaft (Körnig). Ablaufverschluß an Badewanne nicht gängig. Im Hotel fehtlt es an Aufmerksamkeit fürs Detail

Das freundliche Personal.

ich war sehr zufrieden. Kann ich durchaus weiter empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Hätte gern im dazu gehörenden Restaurant gegessen. Leider war bis 20 Uhr kein Gast anwesend.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte Schwierigkeiten mit der Heizung im Zimmer. Habe sofort ein neues Zimmer bekommen.

Gerne zu dem Angebotspreis den wir hatten, sonst zu teuer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Belüftung der Räume, Heizung fiel aus, offenbar wird dort im Haus mehr gespart als gut ist.

Generell das Personal: super freundlich. Tolle alte Einrichtung, sehr sauber!

Außen sehr schön, unser Zimmer entsprach nicht den Erwartungen an ein 4* Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Über Booking wurde inkl. Frühstück geworben, tatsächlich war es dann nicht inkl. Die Möblierung des Zimmers ist nicht angemessen, es sind billigste Kunststoffmöbel. 2 Vorhänge waren halb herunter gerissen, mehrere Lampen defekt. Der Safe ließ sich nicht verriegeln und im Bad flackerte die komplette Beleuchtung. Der Saunabereich wirkte verlassen. Viele Beleuchtungen waren ausgefallen, überall standen leere Gläser und ein nett gemeinter Getränkebehälter war den ganzen Abend über leer.

Das Hauptgebäude und auch Empfang und Lobby sind sehr schön (entsprechend 4 Sterne+). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nicht schlecht

Toilettenspülung kaputt, Fernseher funktioniert nicht: Zimmer gewechselt. Im nächsten Zimmer: Hauptlicht geht nachts nicht aus, Bett knarrt.

Mängel wurden problemlos "beseitigt = Zimmerwechsel, und Preisnachlass

Toll, jederzeit gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich nettes, zuvorkommendes Personal, die sich für jedes Anliegen viel Zeit nehmen. Schöne Atmosphäre, man fühlt sich durch die Musik im Entree und den orginellen Portier und gute Seele des Hauses in die 20iger Jahre zurück versetzt