Bewertungen für Atlas Posthotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 32 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

6,6

Tolle Zimmer vor allem da wir ein kostenloses Upgrade auf ein Apartment Zimmer bekommen haben.

Sehr laute Musik vom Nachbarhotel bis 23:00 Uhr. Das im Hotel mit integrierte Steakhaus "Well Done" ist zwar sehr einladend, leider bekommt man dort auch nach einer Wartezeit von ca. 10 min nicht mal einen Kellner zu Gesicht, zumindest im Außenbereich ist das so, obwohl zu diesem Zeitpunkt das Lokal ansonsten leer war.

Frühstück ist OK, auch wenn sich mir nicht erschließt warum die Semmeln selbst aufgebacken werden und nicht vom Bäcker um die Ecke kommen. Wurstauswahl könnte größer sein (keine Salami oder Prosciutto). Kaffeauswahl ist Top, verschiedene Säfte sind auch vorhanden. Betten sind sauber, könnten aber größer sein, bzw. war meine Matratze für mein empfinden relativ hart.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Personal, Frühstück und Lage sind top

Preis-Leistung passt nicht; Badezimmer war ok, aber die Duschkabine ist recht klein gewesen und auseinander gefallen

Personal, Frühstück und Lage sind top

Herunter gekommenes Apartment mit einem Schlafzimmer und...
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Herunter gekommenes Apartment mit einem Schlafzimmer und zwei weiteren Schlafplätzen in der Küche in Form eines Klappsofas und eines Drahtfeldbettes, worauf man definitiv nicht schlafen konnte. Mobiliar alt und in schlechtem Zustand. Kein Wohnkomfort, wurde aber als „Deluxe Apartment „ offeriert.

Sehr Zentral, freundliches und hilfsbereites Personal

Bad ist Renovierungsbedürftig (Waschbecken zu klein, Duschkopf verkalkt, Toilette zu nieder) Beleuchtung funktioniert nur teilweise, TV Verbindung stört laufend. Böden knarren bei jedem Schritt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption (Frau Sauer ).

Für 1-2 Nächte ein sehr empfehlenswertes Hotel

Schlecht ist, dass es direkt am Hotel nahezu keine Parkplätze gibt, ein öffentlicher Parkplatz ist aber in 150 m Entfernung mit günstigen Preisen (z.B. 3 Tage für 4 €). Ansonsten ist die Lage sehr zentral, mit kurzen Wegen in die Innenstadt, die übrigens eine große Fußgängerzone hat

Ein ordentliches 3-Sterne-Hotel; hervorzuheben ist, dass das Personal am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich ist. Beim Frühstück wird sehr zügig aufgefüllt und benutztes Geschirr abgeräumt. Frühstück ist auch sehr gut in Auswahl und Geschmack. Es gibt auch frische Eierspeisen. Das Zimmer war geräumig, leider ein wenig abgewohnt, aber vollkommen sauber. Die Betten richtig gut und nicht durchgelegen. Das Hotel liegt leider direkt an der Straße; bei einem Zimmer an der Straße müssen die Fenster nachts Fenster geschlossen bleiben, da es doch recht laut von der Straße her ist.

Motorradurlaub - letztes Hotel vor der Heimfahrt. Uns hat es gefallen!!!

Wir hatten nichts zu bemängeln. 4 Motorradfahrer mögen primitv sein, aber wenn es uns nicht gefallen hätte, würde wir es schreiben!

Lage ist sehr Zentral und man kann alles auf kurzem Weg erreichen! Zimmer sind irgendiwe stylisch, aber auch irgendwie anders... Frühstück ist gut und ausreichend, gute Auswahl. Zimmer hatten wir eins nach Hinten / Seite.

Nie mehr wieder Atlas Posthotel!

Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht - gerissenes Waschbecken, Schimmel im Bad, Stoffsofa mit undefinierbaren, großflächigen Flecken ... Den unhaltbaren Zustand zweimal angesprochen - keinerlei Reaktion.

Stilvolles Ambiente

Keine direkten Parkplätze am Hotel außer 4 Stück. Ggü. Ein öffentlicher Parkplatz für 2,50 Euro für 24h

Stilvoll eingerichtet und nettes Personal. Stadtkern zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

Es geht auch besser.. für das Geld

Beim Frühstück war das Angebot standard bis schlecht.. Das Frühstücks-Personal war leider nicht aufmerksam genug um zu sehen, dass alles hätte aufgefüllt werden sollen.. keine Teller, keine Eierbecher, Platten waren leer. Es waren sehr junge Mitarbeiter zu Gange... Da liegt der Fehler eher bei der Leitung.... man sollte zumindest 1 Erfahrene Person da haben damit alles auch reibungslos läuft! Auf jeden Fall kann da viel verbessert werden! Ach ja: der Kaffee war grausam.

Sehr geräumiges Zimmer. Nett eingerichtet und sauber war es auch!

Einfach klasse, wir kommen gerne wieder

Die Kirche läutet alle 15 Minuten (auch in der Nacht) und am Sonntag eigentlich fast ständig. Dafür kann das Hotel aber nichts

Gutes Frühstücksbüffet, große Auswahl. Tolles Appartement, perfekte Lage

Frühstückssemmeln bereits um 8:15 Uhr aus, gab dann schnell...
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Frühstückssemmeln bereits um 8:15 Uhr aus, gab dann schnell noch aufgebackene Semmeln. Insgesamt nicht sehr auswahlreich und meist ging etwas aus. Personal nicht auf Zack.

Die Lage entschädigt einiges, bei schlechtem Wetter könnt einem aber die Decke........
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Frühstück/Servis ist gut, Lage ist spitze Apartment mit Terrasse und Bad auch durchaus in Ordnung. Küche ok. Die Dritte Person ist aber eigentlich nicht vorgesehen, nicht pfiffig eingerichtet. Schlecht beleuchtet, TV müsste erneuert werden. WLAN funktioniert gelegentlich.

Sehr gute Lage.

Das Personal wirkte ein wenig überfordert, das Frühstück hätte besser sein können. Das Bett war unbequem und das Badezimmer unvorteilhaft eingerichtet und hatte eine durchsichtige Glastür.

Sehr gute Lage.

Wir haben uns ein uriges Zimmer erwartet und nicht die 60ger Jahre

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Matratze war ausgelutscht. Das Zimmer entsprach in keinster weise der Abbildung im Internet. Es währe besser es erst mal zu renovieren und dann wieder zu öffnen

Die Lage ist sehr Zentrumsnah und schön

Wir würden wieder hinfahren.

Bad hat eine Renovierung nötig. Badschrank war defekt. Tür von innen sehr unschön.

Frühstück war lecker, Kaffee war ausgezeichnet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das Bett war mit einer stabilen und überaus hohen Matratze versehen. Haben sehr gut geschlafen. Sehr freundliches Personal.

Nicht zu empfehlen

Personal beim Frühstück überfordert, Zimmer und Möbel abgewohnt und renovierungsbedürftig,Fernseher nur 3 Programme und erhebliche Bild und Tonstörungen

Frühstück akzeptabel,

In Ordnung für Zwischenübernachtung

- den Preis fanden wir (trotz des Genius-Vorteils) nicht angemessen - unser Zimmer hat insgesamt einen etwas heruntergekommenen Eindruck gemacht: die Haken für Jacken konnten wir nicht benutzen, weil sie stark wackelten, im Badezimmer war die Farbe/das Holz der Schränke an vielen Stellen abgeplatzt, an den Wänden waren einige Bohrlöcher zu sehen, die weder gefüllt noch übermalt waren, das Licht im Bad war sehr düster - der Fernseher zeigte nur Schneegestöber, als wir dies der Rezeption melden wollten, merkten wir, dass das Telefon nicht funktionierte - die Störung des Fernsehers wurde mit einem Unwetter am Nachmittag erklärt - ältere Bewertungen weisen aber auf ähnliche Probleme hin

- die Lage war ideal, sehr zentral und gut mit dem Auto erreichbar (wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort) - für eine Zwischenübernachtung würden wir wohl wieder dort übernachten - wir hatten Glück und haben einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür nutzen können - das Bett war sehr bequem - es gab kostenloses Wasser

Top Lage mitten in Garmisch.

Beim Einchecken gg. 16 Uhr (Check in ab 15 Uhr) war das Zimmer noch nicht fertig. Es hat etwas gedauert, bis jemand gefunden war, der das Zimmer herrichtet. Das Hotel ist sehr alt, vor allem die Flure und die Zimmer-Türen. Das Bad war modernisiert und sehr schön, wenn auch etwas klein.

Top Lage mitten in Garmisch.

Einmal und leider nicht wieder

Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war sehr klein. Nachts hörte man permanent die Kirchturmuhr schlagen. Die Wände in dem Hotel sind wohl so dünn, dass man ALLES hören kann, was vor dem Zimmer passiert.In der Dusche gibt es leider nur einen Duschkopf oben aus der Wand, keinen Duschschlauch, um sich flexibel abzuduschen zu können. Im Fernseher waren keine Programme zu empfangen

Das Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz.

bedingt empfehlenswert

Baustelle vor dem Hotel, kein heißes Wasser am Abend, kein kostenfreier Hotelparkplatz

Sehr grosses und komfortables Zimmer, funktionierendes Internet im Zimmer

Das Frühstück hatte gute Auswahl.
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Zuwenig Parkplätze am Haus, die alte Holzdecke im Restaurant ist nicht gepflegt, der Raum etwas dunkel.

Das Frühstück hatte gute Auswahl. Es gab einen guten Cappuccino. Personal war freundlich, 2 Restaurant direkt im Haus, beides mit guter Küche. Hunde willkommen

beste Lage! 2 Min. zu Fuß ins Zentrum . Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet

Der Fernseher auf dem Zimmer hat die besten Tage hinter sich . Das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Die Umgebung ist nachts ziemlich laut (Kirchenglocken auf der einen, Diskothek auf der anderen Seite)

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und sehr bemüht. Nachdem ich in der Vergangenheit schon wenig schöne Zimmer erhalten hatte, fragte mich die Mitarbeiterin dieses Mal ob ich gerne ein bestimmtes Zimmer haben möchte oder ob ich mir das Zimmer vorher anschauen möchte. Weiter so !

Lage des Hotels;

Sauberkeit der Zimmer, Ungleichbehandlung der Gäste, Vielfalt des Frühstücksbuffets (z.B. Weißwürste aber kein süßer Senf), Unkenntnis des Personals in Hinsicht auf die Umgebung

Lage des Hotels; perfekt auch mit dem Bus zu den Zielen

Beim nächsten Mal in Garmisch wird es definitiv ein anderes Hotel.

Das Zimmer war nach meinem Geschmack sehr stark abgenutzt. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und auch nicht sehr ansehlich. Im Bad ist der Waschtisch gebrochen gewesen und auch Schimmel in der Dusche. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und bei Nachfrage an der Rezeption wollte man sich um das Problem eigentlich kümmern. Dennoch geschah bis zum nächsten Abend nichts. Für mich stimmt bei diedem Hotel das Preis/Leistung Verhältnis überhaubt nicht.

Das einzige positive für uns war das Lunch Paket, das wir anstatt des Frühstücks nutzen konnten.

Altes Haus mit passender Ausstattung

Mein Zimmer unter dem Dach ohne Fenster(!) war zu klein und zu niedrig. Duschbad auch klein aber neue Ausstattung war in Ordnung.

Altes Haus mit passender Ausstattung

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen

Der sehr laute und lange laufende Ventilator im Bad nervte extrem. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Schade, dass ein ehemals so schönes Hotel derart geschmacklos und unsensibel renoviert wurde. Leider versprechen die Fotos von außen deutlich mehr als die Innenräume dann zeigen.

Frühstück ist ganz o.k., die Restaurants im Hause ebenso. Besonders das italienische Restaurant ist empfehlenswert.

Für Wandern und nur zum Schlafen ist das Hotel ok.

Bad war nicht wirklich sauber geputzt. In der Toilette befanden sich noch Papierreste und es roch ein bisschen streng... Zimmer Richtung Straße ist leider laut.

Lage sehr gut, alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Einchecken problemlos, Personal freundlich. Parkplätze für 24 Std zu 2,50 € wird man auch vom Personal darauf hin gewiesen. Bett war komfortabel und bequem.

Sehr gute Zentrumslage - für Leute für die Komfort nicht an 1. Stelle steht!

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. In einer Nacht brach das Bett zusammen und wir mussten umziehen.

Das Hotelpersonal war unaufmerksam und das Hotel sehr voll, so dass wir auf den Früstückstisch warten mussten. dafür konnte man bis nach 10 Uhr frühstücken.

Schlecht nie wieder

Vom Hotel gar nichts! Im Treppenhaus stinkt es sehr stark nach Fisch! Zimmer schrecklich, So ein schlechtes Bett kaum gesehen. Die Toilette Türe mit Glas ist das allerbeste man kann nicht auf die Toilette gehen ohne dass man vom Mitreisenden gesehen wird!

Die Lage ist perfekt

Insgesamt zu empfehlendes Hotel, alles vorhanden, traditionelles Ambiente.

Ruheraum für Sauna fehlt. Ausstattung Saunadusche unvollständig, Reinigungspersonal im Frühstücksbereich.

Frühstück sehr umfangreich, alles vorhanden, sehr lecker und optisch ansprechend. Top Zimmerservice.

Die Lage sehr zentral mitten im alten Teil von Garmisch
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Wir hatten ein sog. Deluxe Appartment gebucht, leider war die Ausstattung des App. alles andere als luxuriös. Es handelte sich um ein völlig renovierungsbedürftiges Appartement mit abgewetzten , zusammengewürfelten Möbeln. Nichts passte zueinander. Der Boden an der sog. Küchenzeile mit Wasserschaden, die Küchenzeile selbst mit 2 völlig verkrusteten Ceranplatten und unsauberen Küchenfronten, der Wasserhahn wackelig. An der Decke als einzige Beleuchtung eine funzelige Deckenlampe, insgesamt seht ungemütlich und unsauber. Einzig das Bad relativ neu und in Ordnung, wenn auch ohne jegliche Ablageflächen, schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.

Die Lage sehr zentral mitten im alten Teil von Garmisch

Top Lage zum günstigen Preis

Wenig Hotel Parkplätze.

Wir hatten ein grosses, schönes Zimmer. Einrichtung etwas old fashionend, aber sauber und zu einem super Preis. Top Lage mitten im Zentrum von Garmisch. Fussgängerzone und Geschäfte 2 min entfernt.

Ich habe es versucht und die Lage hat mich bewegt zu buchen. Ich habe das Haus kennen gelernt und br

Ein Haus was aufgrund seines Alters einen Charme verspüren lässt. Jedoch der Zustand des Zimmers und die einfachsten Dinge lassen zu wünschen übrig. Keinen Garderoben Haken der zu nutzen wäre, im Bad bewegt sich jede Fließe am Boden Seifenspender über dem Kabel vom Föhn...Sieb am Wasserhahn Keimung und total abgenutzt, Unterschrank im Bad defekt... Bettwäsche nicht sauber...alles in allem ist das Zimmer kein Stück stimmig, ein einziges Sammelsurium...Zu guter Letzt war das Frühstück auch eine Enttäuschung, nichts mehr auf dem Buffet kein Platz aber vor allem keiner Zuständig...

Das Beste ist die Lage

Leider nicht zu empfehlen

Das Hotel ist sehr alt, in unserem Zimmer hat gerocher wie........ Zum Frühstück gabs alte Brötchen und etwas Brot. Saubere Tassen für Kaffee mußte man in der Küche fragen. Entschuldigung aber nicht mehr

Leider nicht zu empfehlen

Sauberes Hotel mit Mängel

Die Einrichtung ist sehr alt und abgenutzt . Die Dusche ist so eng das man dort kaum Duschen kann. Die Dachschrägen sind so niedrig das man sich bei einer Körpergröße von 1.80 den Kopf anschlägt . Wenn man im Bett liegt und die Hand ausstreckt kommt man an die Decke. Bei mir im Zimmer gab es nur ein Dachfenster ohne Rolläden und deswegen war es um 6 Uhr morgens sehr hell so das ich nicht mehr schlafen konnte. Zu wenig Sitz-Möglichkeiten beim Frühstücken.

Die Lage vom Hotel ist gut. Es gibt im Erdgeschoss 2 Restaurants. Ein Steakhaus und ein Italiener.

Preis-Leistung stimmt für mich nicht.

Das Hotel ist alt, was an sich ja nicht schlimm ist, aber die Zimmer müssten mal überholt werden. In unserem Zimmer war der Vorhang zerschlissen, in den Wänden waren Risse, auf dem Boden offene Stellen. Die Türklinke lose.

Die Lage ist besonders gut.

• Apartment - Nebengebäude

Schlechtes Frühstück (kalte Eier, nicht ausreichende Plätze eingedeckt) , TV im Zimmer mit PC-großem Bildschirm, großer Modernisierungsbedarf im ZImmer (Defekte Leselampe , knarrende Betten , unzureichend Ausstattung Miniküche, eingerissene Handtücher,defekte Nachttische)enttäuschend

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst

Kein Balkon, sehr harte Betten,sehr staubig,alter Fernseher/ schlechter Fernseherempfang. Keine Möglichkeit zur Unterbringung von ski Sachen, diese mussten wir in unserem Schrank lagern.

Nettes Personal,gutes Frühstück

Guter Kurzurlaub
    • Apartment - Nebengebäude

Apartment war eigentlich kein apartment sondern ein Hotelzimmer mit Küchenzeile, leider war in dem Zimmer lediglich ein kleiner Tisch mit einem Stuhl vorhanden und sonst keine weitere Möglichkeit zum sitzen um das Apartment / Bzw. Die Küche auch tatsächlich angenehm nutzen zu können.

Frühstück, Sauberkeit und Lage des Hotels waren sehr gut !! Für einen Kurzurlaub im Skigebiet jederzeit wieder.

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, wir waren gestresst und sehr enttäuscht.

Die Wände des Hotels waren in unserem Zimmer so dünn, dass man jedes Wort, das im Nachbarzimmer gesprochen wurde, sowie den Fernseher etc. deutlich hören konnte. Die Einrichtung der Zimmer war sehr schlecht, aufgequollenes Holz, fleckiges Waschbecken, Löcher in den Sesseln. Das Frühstück war bezogen auf die Auswahl und den Service bescheiden. Käse, Brötchen und Wurst waren schnell vergriffen und wurden nur alle 10-20 Minuten neu aufgefüllt. Da die Auswahl und Menge des Essens sehr begrenzt war, herrschte immer großes Gedränge an der Frühstückstheke sowie der einzigen Kaffeemaschine! Die vielen jungen, angetrunkenen und lauten Gäste in Kombination mit dem schlechten Service und der baufälligen Einrichtung versprühten eher den Charme einer billigen Jugendherberge, aber nicht den eines drei Sterne Hotels. Das Hotel verfügt über nur vier eigene Parkplätze, die während unseres ganzen Aufenthaltes immer von den gleichen Autos beparkt waren und keinen Parkplatz zum Ein- und Ausladen. Mehrere andere Gäste hatten sich ebenfalls beschwert und den schlechten Service sowie die niedrige Schlafqualität in Bezug zum Preis angemerkt.

Die Lage war ausgezeichnet, direkt im Ort. Das ältere Dienstpersonal war freundlich und zu vorkommend.

Frühstück war gut, Service auch

Das Zimmer 109 war wie eine Gefängniszelle, dunkel, Möbel abgenutzt wie aus dem letzten Jahrhundert. Keine Möglichkeit zum gemütlichen Sitzen

Frühstück war gut, Service auch

Für Kurzurlaub ideal

Sehr freundliches Personal - Frühstück für den Preis sehr gut - Extrem sauber ( unser Apartement in der Dependance ) - ruhig - Lage ist super- Preis-/ Leistung passt -

Das Hotel liegt direkt an einer Kirche, die schon um 06.

Das Hotel liegt direkt an einer Kirche, die schon um 06.00 h mit Glockengeläut auf sich aufmerksam macht. Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend. Kaffee muss man sich aus einem Automaten ziehen, was an sich in Ordnung ist. Leider gibt es nur einen Automaten und somit kann es zwangsläufig zu einem Stau davor kommen.

Waren zufrieden mit dem Aufenthalt aber ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen

Im Bad hat es sehr nach Kanal gestunken. Und beim Frühstück wurde sehr langsam das Geschirr aufgeräumt von denen die schon fertig waren.

Personal war sehr nett. Frühstück war gut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus aber vom Verkehr hat man nichts gehört. Sehr gut isolierte Fenster.

in Summe okay

das Hotelzimmer war sehr abgewohnt und wies einige, kleinere Schäden auf; teilweise kam das Personal beim Frühstück nicht mit dem abräumen hinterher; der Stellplatz für das Skiequipment ist nicht professionell, da insgesamt wenig Platz für Skier/Snowboard

Das Frühstück war umfangreich und lecker; die Unterkunft ist zentral gelegen

Nicht wieder

Zimmer absolut veraltet, abgenutzt, durchgelegene Matratze, winzig, kein Schreibtisch... Langer Checkout zum Eintragen der Firmenanschrift auf Rechnung, da bei Check-In vergessen.

Zentrale Lage

Personal beim Frühstücksbuffet war leider nicht immer verfügbar um fehlendes Geschirr bzw. Auslagen aufzufüllen. Buffet war trotzdem ausreichend und gut.

Ok für Max 2 Nächte
    • Apartment - Nebengebäude

Ausstattung in die Jahre gekommen, bestückt mit ein paar Macken und auf das absolut nötigste reduziert. Keine Wohlfühlatmosphäre, aber für bis zu 2 Nächte ok.

Bett bequem, Sauberkeit akzeptabel

Wir waren alle sehr zufrieden.

Geschirr, Gläser und Besteck waren sehr spärlich.

Die Suite war sehr schön und hatte bequeme Betten. Das Appartement hatte bequeme Betten, die Kücheneinrichtung war gut

Eine angenehme Unterkunft für eine interessante Fortbildung

Tolles Hotel in Zentrumsnähe. Angenehm geschnittene Zimmer (fast Suite) die keine Wünsche offen lassen. Sehr gute Restaurants mit angemessenen Preisen. Ruhe

Tolle, zentrale Lage
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Das Deluxe Appartement war alles andere, als Deluxe. Schon ziemlich alt und verlebt! Gardinen fehlten, man konnte von draussen ins Zimmer schauen

Tolle, zentrale Lage

Die Lage ist sehr gut.

Das Einzelzimmer glich einer Klosterzelle, das Bad ohne Heizung, die Tür war undicht, wodurch meine Zelle zudem wie ein Gangbett im Krankenhaus wirkte. Ich zuckte jedesmal zusammen wenn Gäste vorbeigingen! Zum Frühstück wurde der überdimensionale Fernseher mit Sky Sportberichten eingeschalten, auf die Bitte zum Abdrehen kam immer die Antwort das sei nicht erlaubt!!!!! Verdunkelungsvorhang gab es keinen!

Die Lage ist sehr gut. Das Personal im Großen und Ganzen bemüht! Das Frühstücksbuffet war appetitlich angerichtet, und von guter Auswahl!

Sauberkeit und Moderne top!-- wer länger bleibt und Küche nutzen will, muss mitbringen
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

In der Küche gab es sehr ungenügend Zubehör wie Töpfe , Geschirr, Besteck usw. ----zum Kochen absolut unzureichend

Dieses Appartement war sehr schön eingerichtet und sehr modern mit guten Farben und Materialien

Pizzeria ist keine italienische Pizzeria.

Pizzeria ist keine italienische Pizzeria. Würde in Italien nach zwei Wochen wieder schließen. Parkplatzsituation ist verheerend. Sauna ist eine Box. Das ganze Haus gehört umgebaut!

Sauber, nahe Zentrum aber ungemütlich

abgewetzter Stuhl, schlecht bestückte Küche, TV Schlafzimmer neben dem Schrank man sieht nichts, TV im Wohnraum in die Ecke gequetscht, so das die Gardinen im Bild hängen...da hat sich niemand Gedanken gemacht beim Einrichten.

Lage nahe Zentrum

+ Lage
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

- Parkplatzsituation (5 Stelleplätze verfügbar) - Äußerst harte Matratzen - Keine Rollläden in den Schlafzimmern --> äußerst hell im Zimmer aufgrund der Kirchturmbeleuchtung - Küche in einem verschlissen Zustand

+ Lage + Generelle Aufteilung & Größe des Appartments + Frühstücksangebot

Für einen Kurzurlaub (in unserem Fall 3 Tage) ist das Hotel zu empfehlen.
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

Die Parkplatzsituation ist etwas unglücklich aber das ist bei der zentralen Lage auch verständlich. Wir waren im Appartment untergebracht, das etwas hellhörig ist.

Entgegen einiger Meinungen aus den Bewertungen empfanden wir das Frühstück als reichhaltig und gut.

Ein altes ,aber geschmackvolles Haus ,in Stadtnaher Lage ,mit Buslinie vor der Tür!
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Im Haus war es sehr laut , die Häuser der Appartments stehen Wand an Wand ( kleine Strasse dazwischen )hatten auch Pech mit den Nachbarn . Hatten bis spät die Fenster auf und feierten . Da es ein altes Haus ist ,kein Fahrstuhl ! In der Küche waren nur 3 Tassen , keine Weinglässer ,kein Flaschenöffner vorhanden .Konnten uns aber Getränke vom Restaurant mitnehmen . Wir waren an einem Wochenende der Skirennen da ,vielleicht ist es an anderen Tagen ruhiger.

Die Betten waren sehr bequem ,das Appartment sauber ! Möbel im alten Stil ,aber passend. Zimmermädchen sehr bemüht. Gute Lage am Ortskern Das Frühstück haben wir im Haupthaus eingenommen , das gut ,günstig und ausreichend war . Wir hatten auch die Halbpension in Anspruch genommen .Die Kellner des Restaurants waren sehr nett und sehr bemüht . Das Essen war sehr lecker. Weinempfehlung zum Essen ,super!

Miserabel und absolut überteuert
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

Alles....angefangen vom unfreundlichen und inkompetenten Personal bis über den umgestalteten Kuhstall in dem unser „ Compfort“ Apartment war. Bretterdielen als Fußboden wo man Angst haben musste sich die Füße zu verletzen. Im Bad war es fast noch schlimmer. Teilweise waren die Fliesen nicht verfugt und die Kanten scharf und brüchig sodass ohne Schuhe das betreten eine Herausforderung war. Die Toilette war locker und schief. Jedesmal wenn man sich setzen wollte musste man damit rechnen das der Klo abbricht. Der Spiegel defekt die Beleuchtung kaputt der Badezimmerschrank verfault. Das Frühstück ein einziger Hohn für 11€. Keine Teller da das benutzte Geschirr nicht abgeräumt die Tische nicht eingedeckt und bei der Nachfrage ob noch frische Wurst kommt, bekam man eine unhöfliche Antwort. Das Reinigungspersonal hat nicht einmal die Nachttische abgewischt denn da war vom ersten Tag (3 Nächte) an, ein Fleck wo jemand was ausgeschüttet haben muss. Keine gescheiten Parkmöglichkeiten und das Personal war alles andere wie hilfsbereit

Nichts. Das Apartment war schmutzig und in einem Katastrophalen Zustand Ich kann eigentlich keine Worte dafür finden wie enttäuscht wir waren

Für eine Nacht ok aufgrund der guten Lage zum Zentrum

Das Zimmer war sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig . Der Teppichboden war schon sehr in die Jahre gekommen und der Geruch in dem Zimmer -vermutlich durch den alten Teppich- widerlich. Die Frage der Dame an der Rezeption am nächsten Tag ob alles in Ordnung war beantwortete ich mit nein. Die Mitarbeiterin ist jedoch auf meine Beschwerde überhaupt nicht eingegangen. Sie sagte nur dann bekomme sie noch die Kurtaxe, das Zimmer sei ja schon bezahlt .

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 2 Min. ist man zu Fuß in der Fußgängerzone von Garmisch

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Enttäuschendes Hotel.

Extrem niedriges kleines Waschbecken, dunkler Raum , ungemütliche Lichtquellen, das Fernsehbild war ununterbrochen grieselig und rauschig ( unzumutbar) .Personal unengagiert und nicht sehr freundlich. Ich war schon mehrfach in dem Hotel , hatte allerdings noch nie so ein schlechtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Lage war sehr gut und es waren die Zimmer sehr sauber.

Als erstes möchte ich die defekte Heizung erwähnen, die im Winter in Garmisch in einem alten Haus dringend nötig ist. Dann das unmotivierte Personal sowohl bei der Rezeption (bis auf einen jungen Herrn, der sich bemüht hat uns mit Elektroheizstrahlern zu versorgen), als auch beim Frühstück. Apropos Frühstück: Ich habe mindestens 7-8 angefaulte Äpfel aus dem Obstkorb gezogen, bis ich einen guten fand und der Rucola und Blattsalat ist eine prima Idee, aber da wäre Essig und Öl dazu sehr nett, welches ich auf Nachfrage auch bekommen habe, der nette Herr sicherheitshalber auch gleich wieder weggeräumt hat. EINE Kaffeemaschine für ein dreistöckiges Hotel ist auch einfach zu wenig. Der frische Obstsalat, den ich mir erwartet habe kam auch aus der Dose. Zur defekten Heizung kam dann auch noch, dass auf einmal Wasser auch keines mehr aus der Leitung kam. Für die technischen Probleme kann ja offensichtlich keiner was, aber für den Preis würde ich mir doch erwarten, dass einem das auch wer mitteilt und man auch über das fehlende Wasser informiert wird. Die tolle Sauna möchte ich auch noch erwähnen. Man muss es sich gut einteilen, wann man dorthin möchte, denn Platz ist nicht viel da drinnen. Auch einen Ruheraum, bzw. Umkleiden sucht man vergeblich. Meine Kollegen wohnten in Nebengebäuden, die allerdings nicht wirklich daneben sind, sondern ein Stückerl weg. Zu Fuß nicht wirklich weit (ca. 1 Minute) aber mit dem Auto äußerst unpraktisch. Apropos Auto: Es gibt ca. 4 Parkplätze vor dem Hotel, die aber von Dauerparkern belegt sind und man muss auch zum Einchecken auf dem Gehsteig parken, was im Winter mit viel Schnee äußerst ungut ist.

Die Lage war sehr gut und es waren die Zimmer sehr sauber. Aber das war leider auch schon alles, was ich an positiven Dingen anmerken kann.

Nicht zu empfehlen, wir werden dort nicht mehr buchen.
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

Das Preis-Leistungs- Verhältnis des Apartments passte überhaupt nicht: - kein Parkplatz - kein Frühstück (166€ für eine Person ohne Frühstück) - Apartment übermäßig hellhörig - Gerüche der Nachbarn zogen ins Apartment, weil die Eingangstür nicht richtig schloss - Eingangsbereich des Apartmenthauses sehr ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Personal war höflich u hilfsbereit falls erforderlich

In Zimmer 104 waren die Matratzen durchgelegen. Das Bad war zwar renoviert, aber vom Duschabfluss kam ein starker Kanalgeruch, so dass ständig die Badetür sofort geschlossen werden mußte, um nicht diesen Geruch im Zimmer weiter zu haben.

Das Personal war höflich u hilfsbereit falls erforderlich

Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Frühstücksservice ist noch verbesserbar.

Der Frühstücksraum ist relativ dunkel. Es gibt nur einen Kaffeeautomaten, so dass man u.U. 5 Leute vor sich hat - das Gleiche bei der zweiten Tasse Kaffee.... Das Frühstückspersonal war nachlässig im Abräumen vom Geschirr derjenigen, die schon gegangen waren sowie beim neu Eindecken.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wir hatten Besseres erwartet im Deluxzimmer.

Aufzug in den 3. Stock wurde nicht repariert während einwöchigem Aufenthalt. Lüftung im Bad hat gestunken. Betten waren zu hart.

Grosser Fernseher, schöne Zimmerdecke und Möbel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Dank des günstigen Preises kann man über manches hinweg sehen.

Die Betten sind äußerst unbequem. Eine Matratze aus Federstahl, die wohl für die Ewigkeit halten soll - sehr hart - außerdem wackelt alles, sobald sich einer von beiden bewegt (Doppel-Matratze - was grundsätzlich nicht schlecht ist). Außerdem merkt man dem Hotel an, dass es nicht familiär geführt wird, die Liebe zum Detail fehlt an so mancher Stelle.

Lage, Frühstück
    • Apartment - Nebengebäude

Einrichtung des Appartements..viel zu kleiner TV ,Zimmer 01 im Nebenhaus absolut schlecht da direkt neben der Haustür...morgens 7:00 zweim al Alarmanlage eines da parkenden PKWs...Schimmel in der Dusche !

Lage, Frühstück

Ein schönes Hotel mit geschmackvollen Appartments. Nur das Personal wirkte unverbindlich.
    • Deluxe Apartment - Nebengebäude

Im Restaurant musste man sehr lange warten bis die Getränkebestellung vom Personal aufgenommen wurde. Auf das Essen musste man auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Insgesamt wirkte das Personal gleichgültig und desinteressiert.

Das Appartement war sehr schön, es bot viel Platz für 3 Leute. Das Hotel ist sehr originell. Man merkt, dass es auf eine 300-jährige Geschichte zurückblicken kann. Überall sieht man Statuen und Malereien.

Frühstück war ok Lage im Ort war super

Zimmer uralt und abgewohnt. Das Bad war relativ neu und ok. Auf dem Zimmer stand gebrauchtes Teegeschirr. Aufzug war defekt. Das Einzelzimmer unserer Tochter war noch um einiges schlechter !!! Frühstückstisch wurde nicht abgeräumt.

Frühstück war ok Lage im Ort war super

Für 1-Max.2 Nächte ok tolle Lage

Das Hotel/Zimmer könnte sauberer sein ..staubige Gänge etc. Klobrille und Bürste gehört z.b ausgetauscht Haare von Fremden im Bad muss wirklich nicht sein. Das Personal ist sehr freundlich kommt jedoch mit dem Frühstücksbuffet auffüllen nicht nach.. Löffel fehlten etc. Alles in einem für eine Nacht ok aber für länger leider nicht.

Gut gefallen hat uns die Lage und das Hotel eigene Restaurant. Die Zimmergröße war auch gut.

Es gibt nur 4 Parkplätze am Haus, man muss sich auf...

Es gibt nur 4 Parkplätze am Haus, man muss sich auf öffentlichen Parkplätzen einen freien Platz suchen. Die Stadt ist nach Weihnachten sehr, sehr voll. Kilometerlange Autoschlangen ! Wenig Erholungswert.

Comfort Appartment zu überteuertem Preis und geringer Sauberkeit
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

Sauberkeit katastrophal,Schmutz unterm Bett scheint seid Wochen nicht geputzt worden zu sein,Gefrierfach komplett zugefroren,einzelne Programme om Wohnzimmer auf Grund von Kabelproblemen nicht zu empfangen,Müll aus den Appartments wird über Nacht im Flur gelagert,Kompletter Flur schmierig und nicht sauber,Haustüre steht Tag und Nacht offen,läßt sich nicht schließen,keine Rauchmelder im Appartment,keine Feuerlöscher im Flur,Sauna im Haupthaus zu klein und teilweise nicht zugänglich,da nicht angeheizt oder Schlüssel verlegt.Preis/Leistung mit 200 Euro/Tag zu teuer (ohne Frühst.)Wir werden beim nächsten Mal eine andere Unterkunft wählen.

Die Lage sehr zentral

Schöne Tage in toller Umgebung

Kleinere Defekte im Zimmer (Beleuchtung und Steckdose). Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste !!! Das Frühstück war gut, jedoch wenig Auswahl und ein auffüllen schleppend.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich und das Zimmer immer sauber.

Es war ein zufriedenstellender kleiner Urlaub.
    • Apartment - Nebengebäude

Die Geschirrspülmaschine funktionierte nicht. Es war wenig Geschirr und Besteck vorhanden.

Wir waren in einem Apartment und aßen deshalb nicht im Hotel. Es gab jederzeit heißes Wasser. Die Lage ist zentral, aber in einer ruhigen Straße.