Bewertungen für Hotel Atlas Residence Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwanthalerstr. 63, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

6,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

4,0
    Für ein bis zwei Nächte mitten in München (Rotlichtviertel?) geeignet. Länger lieber nicht.

Das Frühstück wird im Nachbar-Hotel eingenommen und ist so gerade durchschnittlich. Die Hoteleigenen Parkplätze gibt es nicht. Es kann in einem nahegelegenen (schwer zu findenen) Parkhaus vergünstigt (12 Euro pro Tag) geparkt werden. Wir hatten keine Möglichkeit vor dem Hoteleingang irgendwie zu parken, um unser Gepäck auszuladen. Erster Versuch auf dem Gehweg. Wir wurden sofort von der Polizei aufgefordert uns zu entfernen. Da blieb nur noch das Ausladen mitten auf der rechten Fahrspur bei dichtem Verkehr im absoluten Haltverbot. Das Zimmer ziemlich verwohnt, aber recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Katastrophe !!!

Ich hatte für den Preis denn ich bezahlt habe eine nicht zuzumuten Unterkunft erhalten. Man war nicht bereit mir da was entgegen zukommen. Auf Fotos war eine 3 -Sterne Hotel präsentiert und in Wahrheit habe ich eine Herberge Niveau bekommen wenn nicht sogar schlechter. Es gab keine Lichtschalter in Nähe des Bettes, ich musste für Licht an und aus schalten zur Tür gehen.... im Bad gab es keine zusätzliche Steckdose .... es gab für den Preis nicht mal eine minibar .... keine Klima .... die Matratze war durch das Bett quietschte .... es gab auch kein Nachttisch und keine weiteren Lichtquellen ES GAB NUR EIN HAUPTLICHT ... im Bad waren teilweise Kacheln kaputt Rost und an der Wand waren Abdrücke von keiner Ahnung was.... 2 Nächte 338€ eine Frechheit !!!! Weil ich über Booking.com gebucht habe war man nicht einsichtig und haben vollen Preis verlangt!!! Ich sehe das es auch Booking.com Verschulden solche Hotels an zubieten ohne es mal zu Kontrollieren nach dieser schlechten Erfahrungen ob wohl ich bisher nur gute mit Booking.com hatte werde ich jetzt mehr Augen Merk drauf setzen bzw Hotel Tester

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Unterirdisch schlecht!!!!

Zimmer war sehr schmutzig. In der Dusche lief das Wasser nicht ab, so dass das ganze Bad überflutet war. Fenster waren dreckig. Feuerlöscher wurden als Türstopper verwendet. Inventar war sehr abgenutzt und schmutzig. Reserviertes Zimmer nicht verfügbar. Bettdecke mit gelben Flecken. An den Wänden und auf dem Boden lagen Haare.

Schlimmer geht's immer!!!
    • Deluxe Apartment

Küche war dreckig. Parkmöglichkeiten waren schlecht vom hotel. Service war miserabel. Offene Kabel sind aus der Wand raus gehangen. Bei nachfrage wegen S-Bahn Verbindungen und Tickets wurde man abgefertigt und weg geschickt. Bei Kritik am Zimmer wird man vom Personal angelogen.

Die schöne Stadt und die Abreise aus dem Hotel.

Solide Unterkunft, leider schmutzig
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Allgemeinen. Eine generelle Grundreinigung tut mal Not. Auch sind Mängel nicht behoben.

Die Freundlichkeit des Personals war echt gut. Ebenso die zentrale Lage. Ausstattung gut, nur alles ein wenig verbraucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr zentrale Lage, Hbf und Innenstadt auch zu Fuß gut zu...

Etwas staubig im Zimmer

Sehr zentrale Lage, Hbf und Innenstadt auch zu Fuß gut zu erreichen. Gegenüber eine Parkzone am Straßenrand, wo das Auto sonntags stehen konnte, werktags max. 2 Std. mit Parkschein. Frühstück im Gebäude um die Ecke war OK.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir waren dort für eine Nacht, dafür war es ein angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

Auf den ersten Blick hatten wir ein schönes modernes Zimmer, beim genauerem hinsehen war es schon sehr runtergekommen und abgenutzt. Leider hat der Flur auch sehr laut in das Zimmer geschallt, somit hat man immer mit bekommen wenn draußen jemand läuft oder über was sie sich draußen unterhalten.

Kleines Frühstücksbuffett, dennoch aber für jeden was dabei! Schönes helles Zimmer mit Klimaanlage und bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nicht zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr dreckig und in die Jahre gekommen. Es müsste dringend investiert werden in Bettwäsche, Handtücher und einer Grundreinigung. Das 3-Bett Zimmer , welches ich mit meinen Kindern gebucht hatte, war unfassbar heruntergekommen. Die Betttücher waren z.b viel zu kurz und bedeckten nur 3/4 der Matratze. Bad und Kochnische waren ebenfalls aus hygienischen Gesichtspunkt zum weglaufen. Beim Öffnen des Kühlschrankes kam mir das gefrorene Eis entgegen, Schränke dick eingestaubt, Klopapier aufgeweicht, an den Fliesen im Bad Haare und Schmier... Das Personal an der Rezeption hatte nach einem Blick in unser Zimmer ein Einsehen und gab uns ein anderes Zimmer. Dieses war wesentlich angenehmer. Insgesamt ist das Hotel in jeder Hinsicht sehr heruntergekommen Das Frühstück haben wir storniert.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht, Lösungen zu finden

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schlimmstes Hotel!

Zu erst mussten wir 3 Stunden warten bis wir einchecken durften. Wir haben sogar das falsche Zimmer bekommen. als wir im richtigen zimmer waren, hatte das „putzpersonal“ das zimmer kein bisschen geputzt. Es waren überall Haare, es war sehr dreckig und unhygienisch, sogar im wc hatte es noch kaka spuren gehabt. Die Pfannen waren noch ölig und es hatte nicht einmal Besteck und Gläser gehabt. An den Decken hatte es SCHIMMEL!Wir mussten das Personal drum bitten es „nochmal“ zu putzen. Die Zimmermädchen kommen ohne Vorwarnung in unserem Zimmer sogar wenn wir den Zutritt verweigern.Der Eingang vordem Zimmer schmeckte sehr wiederlich. Überhaupt das ganze Hotel roch unangenehm. Das Personal war sehr unorganisiert und unangenehm... man wollte nur nach Hause gehen.

Das wir endlich auschecken durften!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer war sauber

Zimmer war sehr laut zur Straße raus, selbst nach dem schließen des Fensters. Sehr kleines Bad, Duschwand ging nicht richtig zu, somit trat Wasser aus der Dusche, Betten war für 2 Personen fast zu klein ca. 140 cm, bei 2 Personen über 180 cm zu klein, Zimmer war sehr warm ohne Klima oder Lüftung, Personal an Rezeption bemüht aber unfreundlich, Parkplätze schwierig zu erreichen und als allein Person im Parkhaus 3 UG nicht zu empfehlen usw.

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Null Komfort

Die Matratze ist U-förmig gebogen. Für Paare gibt es kein entkommen. Man rollt unweigerlich in die Mitte der Matratze. Rückenschmerzen inklusive.

Die Lage in München ist wirklich gut.

Es war definitiv nicht sauber... Im Bad und auch im Zimmer sollte man nicht in die Ecken schauen oder fassen! Dieses Hotel ist ok, wenn man eh den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist und nur zum schlafen ins Hotel geht. Aber viel erwarten sollte man nicht...

Die Lage in München ist wirklich gut. Das Personal war auch freundlich. Sehr nett fand ich, dass wir uns spontan überlegen konnten, ob wir frühstücken wollen oder nicht.

Gute Lage aber sehr in die Jahre gekommen!
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr dreckig und laut. Die Straße und die andere Gäste konnte man sehr deutlich hören. Teilweise waren die Fenster defekt. Die Küche wurde lange nicht geputzt und das Bad musste erst mal desinfiziert werden! Die Betten waren allerdings sauber und völlig ok.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wer zentral übernachten will und dabei über verdreckte Möbel und Lautstärke hinwegsehen kann, der ka

In unserem Zimmer stand ein Schlafsofa, das sehr verdreckt und sehr fleckig war. Der Kühlschrank hat einen extrem unangenehmen Geruch gehabt und der Küchenschrank war völlig kaputt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Unerfreulich und enttäuschend, deshalb auch nie mehr wieder booking.com
    • Deluxe Apartment

Das Hotel sollte maximal eine Bewertung von 1.5 haben, aber das lässt das System von booking.com nicht zu! Das Appartment war schmutzig (Toilette, Dusche, Kochzeile). Weder Klobrille noch Wasserhahn waren befestigt. Kein Abfluss ging. Lampen und Leuchten zum Teil kaputt oder hingen im Nassbereich aus der Decke. Möbel fehlten zum Teil oder waren kaputt (ein Stuhl für 4 Personen) Frühstück gibt es zwar bis 10 Uhr, aber ab 8:30 Uhr wird nichts mehr aufgefüllt und jede Bäckerei an der Ecke hat ein besseres Frühstück und einen Service der hier nicht existent war. Männliches Personal extrem unfreundlich.

Das Hotel liegt ziemlich günstig in Bahnhofsnähe. Die Innenstadt ist zu Fuss bzw mit Bus und Strassenbahn gut zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel ziemlich ruhig. Apartment war schön geräumig.

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis!

Ärgerlich war der defekte Aufzug! Beim Check-In hieß es, er wäre in einer Stunde wieder benutzbar, aber wir hatten den Eindruck, dass das ein Dauerzustand ist. Das Hotel ist ein Altbau mit hohen Decken. Ein Zimmer im 6. Stock ist selbst ohne Gepäck anstrengend. In einem der Zimmer sah die Dusche/ Badewanne nicht sauber aus. Ich konnte und wollte nicht feststellen, ob das Schmutz von den vorherigen Gästen war oder Ablagerungen wie Kalk und dergleichen. Hat den Eindruck von dem Zimmer deutlich getrübt. Wenn schon Seifenspender angeboten werden, dann sollten die entsprechende für ein 4-Personen Zimmer gefüllt sein.

JGA in München gefeiert und hatten eine Übernachtung. Teile der Gruppe kamen 1 Stunde vor der Check-In Zeit im Hotel an und wurden trotzdem schon in die Zimmer gelassen. Auf Nachfrage pro Zimmer zwei Schlüssel bekommen. Das Personal war freundlich, fair und entspannt. Wir hatten 2* ein 4er Zimmer und 2* ein 3er Zimmer. Alle sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Für die Lage ein super Preis. 10 Fußminuten vom HBF und vieles zu Fuß erreichbar.

Für die Lage okay
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Großstadt eben, aber sauberer kann es schon sein. Zahnpasta an der Tür, Spinnennetz an der Decke

Die Lage ist für den Preis absolut okay. Deshalb würde ich es auch wieder buchen. Bin ja lediglich zum Schlafen im Hotel, wobei das Bett total unbequem war. Aber reicht mir...

Insgesamt nicht empfehlenswert für einen Aufenthalt. Nur schlafen durchaus o.k.

Im ersten Zimmer stand unter dem Bett viel Wasser. Zweites Zimmer hatte kein Doppelbett, keine Nachttischlampe, keinen Schalter am Bett um Licht auszuschalten. Boden und Stühle im frühstücksraum sehr laut, Bahnhofsstimmung.

Frühstück für 8 Euro war gut.

Horror-Nacht mit dem Plus an Ungeziefer

Von der Ausstattung, der verdreckten Küche über die abgelebten Möbel, der Tatsache das man den Klositz beim Pinkeln fest halten musste, da dieser einem sonst unter dem Hintern weg rutscht, die völlig verkalkten Badezimmer-Armaturen, hat mir am Besten noch der Besuch von KAKERLAKEN gefallen.. Wenigstens eine Lebensform die es in diesem Zimmer länger als ein paar Stunden aushält. 150 € für eine Nacht bei der man am nächsten Tag Angst haben muss, dass man Ungeziefer mit nach Hause schleppt, für absolut unbequeme Betten und einer Fahrt mit einem Fahrstuhl bei der man um sein Leben betet.. Dazu kommt zum Schluss noch die Tatsache, dass dem Hotel 1. das Problem mit den Kakerlaken bekannt ist und 2. niemand auf meine Emails die ich an das Hotel geschrieben habe reagiert. Quasi nach dem Motto "Die Alte hält schon irgendwann ihre F*****" NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Dass wir die Fahrt mit dem Aufzug überlebt haben..

Lage schlecht. Man bleibt auf Parkkosten sitzen. Zu laut. Keine Hygiene.

Die Lage ist zu Laut. Kein Klopapier und die Zimmer wurden über die Tage nicht gereinigt. Unüblich in Deutschland!

Zu laut, da direkt an der Hauptstraße. Parksituation sehr schlecht. Man bekommt ein Parkticket von Hotel, die aber nicht funktioniert und man muss dann doch ein Ticket am Automaten ziehen. Auf den Kosten bleibt man dann natürlich sitzen.... Sehr ärgerlich. Sehr unkollegial.

Ncht nochmal

Viele Partygäste, somit sehr laut in der Nacht. Die haben auf ihrem Zimmer lautstark gefeiert und die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Mann müsste ins Nachbarhotel laufen um sich zu beschweren.

Guter Preis für ein Dreibettzimmer

Allein als Frau wäre ich dort nicht geblieben!

Hotel liegt im Rotlichtviertel. Wir konnten beobachten wie jemand 2 Häuser weiter Drogen deponiert! Die Zimmereinrichtung ist nicht lieblos und bereits viel "geflickt". Unser Zimmer war seehr klein und ich hatte das Bedürfnis bei offenen Fenster zu schlafen. Allerdings lief dort direkt die Feuertreppe und jeder hätte auf bequemen Weg direkt zu uns spazieren können. Davon abgesehen, dass es bei geöffneten Fenster einfach zu laut ist zum schlafen. Nächstes Jahr schlafen wir woanders.... Andrerseits für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Lage zur Theresienwiese

Den schlechtesten den ich je hatte in München

Betten Sauberkeit Badezimmer Kochnische alles defekt müssten sogar wo anders frühstücken da Haare in der Wurst waren .....

Garnichts so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen.würde ich niemanden weiter empfehlen.

Gute Lage, aber laut und recht alt

Sehr lautes Zimmer, Strassenlärm und auch Lärm von anderen Gästen, sehr ringhörig. Zustand vom Zimmer und Zimmereinrichtung recht alt. Kochherd, aber keine Pfannen und Geschirr. Im Badezimmer ausser einem Fön nichts.

Lage nahe beim Bahnhof und U Bahn.

Jetzt wissen wir, dass wir nächstes Mal wieder woanders übernachten!!!

Sehr schmuddelig und ranzig, sehr laute Umgebung. Das Hotel liegt im Drogen- und Rotlichtviertel. Mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen. Im TV hauptsächlich arabische oder ähnliche Sender. Wir konnten nur zwei deutschsprachige Sender finden. Insgesamt jedoch besser als im Auto zu übernachten.

Die Entfernung zur Theresienwiese und billig.

Ganz okay
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Unruhige Gegend mit Proll- Autofahrern ( wer hat die fetteste Karre) ! Teure Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Die Größe und die getrennten Schlafmöglichkeiten

Eine hundslausige Absteige - grossen Bogen darum machen....
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Sehr unsauber, Bettzeug mit Löchern, Leistungen/Sauna die nicht verfügbar waren, unfreundliches Personal, denen das egal war. Sehr billig eingerichtet...

Frühstück ok - Lage geht, wenn auch lärmige Ecke

Zum Schlafen reicht´s!!

Empfang sehr unfreundlich, verstand die einfachsten Fragen nicht und reagierte auf NAchfragen sehr gereizt ...Vorkasse finde ich in deutschen Hotels auch eher unüblich. Zimmer groß, vier Betten im Doppelzimmer, diese jedoch sehr hart. Trotz Nähe zum HBF, abends so gut wie nix los in der Umgebung...enttäuschend. Fahrstuhl kaputt.

Nähe zum HBF positiv, wenige Minuten zu Fuß, selbst in die Innenstadt.

Die Zimmer waren richtig stark verstaubt/verdreckt, die...

Die Zimmer waren richtig stark verstaubt/verdreckt, die zimmertüre notdürftig nach einem Einbruch repariert. Ein Fenster war defekt und ließ sich nicht mehr schließen. Ein Herd ohne Töpfe. Keine Tassen oder Gläser.

Genügend Ärger für eine Übernachrung. Nie wieder!!

Kaputte Türe, Windzug durchs Zimmer ohne erkennbaren Grund, Service beim auschecken (kein Danke oder tschüss), lautstarkes Streiten vom Personal am Sonntagmorgen vor dem Zimmer

Kostenloses WLAN

Ideale Lage des Hotels in der Nähe des Hbf, jedoch schwer in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen; die Ausstattung ist veraltet mit samt dem Parkettboden; im Badezimmer hing ein unappetitlicher, vergilbter Vorhang und im Schlafzimmer ein veralteter, dunkelgrüner Vorhang. Renovierungen im Badezimmer sind erfolgt, jedoch sind die Spuren der Renovierung deutlich sichtbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist zu teuer. Frühstücksraum war in einem anderen Hotel um die Hausecke, so dass man hinausgehen musste.

Gute Lage direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof; für Zugreisende ideal, da man das Gepäck nicht so weit schleppen muss und sich Gebühren fürs Schließfach sparen kann; sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption; gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Nie wieder dieses Hotel. Verdient nicht mal die 3,3 Punkte!
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Die auf Booking. com erwähnten Serviceleistungen und Ausstattungen waren nicht vorhanden! Wir haben 5 Zimmer gesehen, sind mehrfach umgezogen! Geschirrspüler teilweise vorhanden, jedoch unbenutzbar da Schimmelgeruch; Kaffeemaschine nirgends, Bügelgerät nirgends, Wasserkocher in 1 von 5 Zimmern; Geschirr?; Heizung kaputt, nicht regulierbar; Wasserstöpsel für die Badewanne gibt es nicht auf jeder Etage? Bäder und Küchen waren schmutzig. Personal wird frech und schiebt alles auf booking. com. Die würden den Text ja so schreiben.

Außer der Lage Nichts!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

6,0
    Es war funktional.

Alte Zimmerausstattung. Schlechte Beleuchtung, Durchgelegene Matrazen, Kaputter Fernseher, Handtücher wurden nicht erneuert, Kaputte Seifenspender

Hilfsbereites Personal und die sehr gute lage

Für eine Nacht aushaltbar aber mehr Nächte wären unmöglich

Es war doch ziemlich staubig überall und auch in der Dusche war eine undefinierbare Pfütze von was auch immer, wir dachten erst es wäre Duschgel und ausgelaufen, aber das Duschgel hatte eine andere Farbe... Und das ganze Zimmer stank nach Rauch, obwohl es anscheinend ein Nichtraucher Zimmer war...

Die Größe des Zimmerns war wirklich gut und sehr groß...

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich habe mich selten so geärgert und war kurz davor mir sofort ein neues Hotel vor Ort zu suchen...

Das Hotel war eine absolute Frechheit! Alt, stinkend, verlebt, dreckig ohne Ende, Armaturen fehlten oder hingen nur noch soeben, Löcher in Wänden wurden einfachst verschlossen, .... das Hotel bekommt von mir auf einen Skala von 0 (schlecht) bis 10 (top) eine -2. Sorry aber es ist eine Frechheit so etwas überhaupt über ihr Portal zu vermitteln.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es gibt bessere freundlichere Hotels in unmittelbarer Nähe.

Das Bett war viel zu schmal und die Matratze durchgelegen. Wir haben schlecht geschlafen.

Gute Lage man kommt problemlos in ca. 5 Minuten vom Bahnhof zum Hotel. In der Nähe gibt es eine Bäckerei und einige Gaststätten.

Eine Katastrophe und unverschämt teuer
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Viel zu heiß , viel zu eng, kein Frühstückspaket zum mitnehmen da die Abreise sehr früh war, keine Information zum Transfer zum Flughafen, keine Information über die U Bahn

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht mit 2 Schlafsofas und Badewanne mit Frühstück. Es wurde kein Frühstückspaket gerichtet , ich bat darum da wir um halb sieben abreisen mussten, die Zimmer waren winzig, keine Badewanne nur 1 Sofa das als Bett gerichtet war und ein Doppelbett gab es nicht nur ein winziger Raum der so gross war wie dieses Bett und furchtbar heiss und ohne Fenster wie ein Gefängnis! Ich bekam nicht diese Ferienwohnung die ich buchte! Der 2 qm Raum mit dem Bettchen da passten keine 2 Personen rein hatte Platzangst.

Sehr Zentral.

Sehr Zentral. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Stachus und Theresienwieße in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Für einen kurztrip absolut empfehlenswert.

Zentrale Lage, einfache Zimmer, Frühstück in Ordnung

Zimmer; das Bett und die Matratze waren nicht sauber. Die Dusche ohne Duschgel, zu hoch, begrenzt sauber. Die Toilette zu hoch. Hier wurden die 15 cm von der Raumtiefe wohl falsch berechnet. Der Vorhang am Fenster eine Katastrophe. Über dem Spiegel offen verklemmte Kabel. Es gab ohne Hinweis eine 15 cm Stufe ins Zimmer, welches Bauamt das abgenommen hat möchte ich mal wissen. Getränkeautomat im Empfang wirklich nur begrenzt gefüllt. Man sieht halt, dass das mal Einzelzimmer waren und zu Doppelzimmer umgebaut wurden.

Das Frühstück fand im dazugehörigen Hotel über der Strasse statt. Es war alles vorhanden was man benötigt. Die Produkte wurden immer aufgefüllt. Es macht insgesamt einen einfachen Eindruck aber die Produkte waren frisch. Empfang hat sich Mühe gegeben und war zumindest an unproblematischen Lösungen orientiert. Hinweise wurden aufgenommen und soweit möglich umgesetzt. Die Lage ist Zentral und Straßenlärm kann wirkungsvoll mit Ohrenstöpsel behoben werden.

War ein interessanter und schöner Aufenthalt … München ist ne Reise wert

Das Publikum bzw. Das Milieu um das Hotel herum (Bahnhofsviertel) ist halt nicht das was man mit ner 13 jährigen unbedingt von einer Stadt sehen will.

Die Entfernung zur Innenstadt … Hotel war für eine Übernachtung echt ok.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich hatte ein Apartment für 1 Woche ohne Frühstück gebucht...
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft wird vorwiegend von nichteuropäischen Gästen genutzt. Die Ausstattung entspricht nicht europäischen Standards. Das Mobiliar stammt aus den 60er/70er Jahren. Die Küche (Apartment) verdient den Namen nicht. Kühlschrank + 1 funktionierende Kochplatte. Geschirr: 1 Pfanne, 5 Teller und ein wenig Besteck. Parkplatz in der Tiefgarage am Hbf (ca. 1 km Fußweg) für 12 € pro Tag.

Ich hatte ein Apartment für 1 Woche ohne Frühstück gebucht und kann die negativen Kritiken hinsichtlich Sauberkeit nicht bestätigen. Die abgenutzte Ausstattung kann jedoch einen gammligen Eindruck vermitteln. Das Personal war stets freundlich. Mehr Positives gibt es aber auch nicht zu sagen.

Eine Woche auf die ich durchaus verzichten kann!
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren laut und dreckig. Ich hatte nach dem dritten Tag keine Handtücher mehr. Hotel komplett verwohnt. Buchung aus der Schweiz deutlich teurer als aus Deutschland!

Preis/Leistung passt für den Standort nahe der Stadtmitte

Sehr altes Mobiliar. Erklärung, wo die Tiefgarage zu finden ist, war verwirrend. Anstatt zu sagen, daß es das Parkhaus Süd ist sagte der Rezeptionist, es wäre die 3. Parkgarage i. d. anderen Straße. Sehr betagte Einbauküche. Fernbedienung v. fernseher nicht auffindbar und somit Fernseher nicht nutzbar! Duschentüre schloß nicht richtig. Straßenlärm dröhnte ins Zimmer.

Der Standort ist prima, nicht weit weg von Discountern und Verkehrsmitteln. Zu Fuß ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof und etwa 10 Minuten zum Karlsplatz_Stachus. Viele Geschäfte in der Umgebung. Es gibt genügend Platz für eine Familie.

Sehr freundliches Personal, wir waren 2 Erwachsene und 2...

Für das Frühstück mussten wir auf die andere Straße Seite zum Nachbar Hotel.

Sehr freundliches Personal, wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten ein großes Zimmer mit Ess Küche im 3 Stock.

Die Nähe zum Bahnhof

kein Glas oder Becher im Zimmer nur ein Stuhl im DZ Duschschlauch spritzt nach allen Seiten starker Verkehrslärm bei offenem Fenster! keine Klimaanlsge! Frühstück auf der anderen Straßenseite

Die Nähe zum Bahnhof

Die Türe des Hotelzimmers war zwar im Schloss, aber hatte...

Die Türe des Hotelzimmers war zwar im Schloss, aber hatte einen Spalt, sodass man hinaus und hineinschauen konnte. Sehr hellhöriges Hotel und leider auch dreckig.

Dieses Hotel bestimmt nicht wieder🙈

Fahrstuhl defekt ( Zimmer in der dritten etage🙈) Handtuchhalter im bag sehr schmutzig Fliesen unansehnlich ( viele zugeschmierte Bohrlöcher und und und 🙈)

Frühstück normal Personal freundlich

Einrichtung war angemessen mit drei einzelbetten.

Leider war Der Spiegelschrank im Bad demoliert und dreckig. Ein einfacher Spiegel hätte es auch getan. Das Bad und der Fußboden sowie die kleine Küchenzeile wann verdreckt und bei Mülleimer trotz neue Müllbeutel hat man gedacht, dass erlebt.

Einrichtung war angemessen mit drei einzelbetten. Es gab einen Aufzug und kostenloses WLAN. Frühstück kann man, wenn man möchte dazu buchen. Zum frühstücken muss man aber 150 m weit laufen ins angegliederte Nachbar Hotel. Das Frühstück war o. k.

Schlecht

Wir haben ein Familienzimmer mit einer Teilküche gebucht. Es gab ein Herd mit 2 Herdplatten , dass eine von ihnen kaputt war. Außerdem gab es keine Ausstattung zum Lüften , deswegen konnten wir nicht kochen , weil der Rauch während des Kochens im Zimmer bliebt. Wir hatten auch keinen Wasserkocher und alle Wasserkocher waren bei anderen Gästen! Das heißt : es gabt nicht genüg Ich empfehle dieses Hotel gar nicht!

Das Frühstück, das in einem anderen Hotel auf der...

Das Zimmer und besonders die kleine Kochecke war sehr dreckig.

Das Frühstück, das in einem anderen Hotel auf der gegenüberliegenden Straße stattfand, war super. Die Betten ganz gut.

Rustikal

Wer auf offenliegende Stromkabel, Steckdosen ohne Blenden (Küchenzeile), Haare der letzten drei Vorbesitzer und Staub der letzten 6 Monate steht, sollte dieses Hotel unbedingt buchen. Im Preis inbegriffen ist ein nicht befestigter Küchenwaasserhahn sowie ein abgerissener Deckel vom Badmülleimer sowie eine nicht funktionierende Badlüftung.Schwer vorstellbar, dass dieses Hotel wirklich 3 Sterne besitzt.

Die Lage des Hotels ist das einzig positive....

eigentlich unfassbar für Münchens Zentrum

Das Frühstück war bescheiden. Die Unterkunft einigermaßen sauber, jedoch ohne funktionierenden Fernseher, mit halb auseinandergerissenem Schrank, ohne Möglichkeit Hemden o.ä. aufzuhängen. Eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer ist heute Standard in jeder Pension bzw. jedem Hotel, nur hier wohl nicht. Sehr, sehr enttäuschend.

Zentrale Lage, nahe am Bahnhof, U-Bahn günstig zu erreichen,...

Anfangsreinigung hätte gründlicher sein müssen, Abfalleimer nicht geleert, Couch sehr schmuddelig, Schlafzimmer war sehr klein, ohne eigenes Fenster schwer zu lüften, Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, deshalb im Sommer nahezu unerträglich, laute Lage, aber mit Ohropax erträglich

Zentrale Lage, nahe am Bahnhof, U-Bahn günstig zu erreichen, Rezeption sehr freundlich, Frühstück war den Preis wert! Raumangebot, Ablagen, etc. insgesamt groß, Bad nahezu neu und großzügiges Raumangebot, Kücheneinrichtung (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Spüle, etc.) vorhanden

1 Nacht, mehr nicht!
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

die Reinigung der Fußböden erfolgt sicher nicht täglich, Fernseher funktionierte nicht, die Lage des Hotels war nicht einladend.

Nähe zum Hauptbahnhof und Verbindung zum Flughafen, da wir am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind.

Für eine Nacht geht es.

Im Zimmer wurde das Bad und die Böden nicht gereinigt, Handtücher und Toilettenpapier haben gefehlt, Mülleimer waren nicht geleert. Die Lage ist zwar zentral aber es ist eine nicht so ungefährliche Umgebung , da alles türkisch und Arabisch , seitlich gegenüber des Hotels ist ein Flüchtlingheim, viele türkische Geschäfte. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze man muss ca. 6-7 min. zum Hotel zurücklaufen. Nur öffentliche Parkplätze mit parkautomat.

Haben nicht gefrühstückt . Ansonsten War das zimmer in Ordnung sehr groß, Fernseher und W LAN funktioniert gut, Rezeption Personal sehr nett, alles türkisch

Kein Zuhause in der Ferne

Sauberkeit, dicke Staubschichten. Einrichtung sehr verwohnt.Fenster schließen nicht richtig. Dem ganzen Zimmer fehlte es komplett an Wohlfühlelementen. Ist sogar in Jugendherbergen möglich. Hat nichts mit Luxus zu tun. Es war sehr lieblos eingerichtet und in Schuss gehalten worden. Türe zum Hotel stand nach 24 Uhr weit offen.

Das Frühstück im Schwesterhotel war das Highlight. Nicht aufregend, aber völlig in Ordnung Sehr nettes Servicepersonal. Portier war auch im Hotel selber nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unbedingt Badeschlappen mitnehmen...

Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft. Die Toilette tröpfelte vor sich hin. Der Hausmeister hat es an Tag 2 notdürftig repariert. Es war staubig und diverse Haare vorheriger Gäste lagen in der Dusche, im Bad und auf dem Boden des Schlafzimmers. Die Bettwäsche war aber in Ordnung. Die Gegend ist nicht schön, dafür aber in der Nähe des Hauptbahnhofs. Allerdings habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen, das ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis hatte: 250 Euro für 2 Nächte. Mehr als 50 Euro pro Nacht hätte man in diesem Hotel nicht nehmen können, wenn es nicht in München gewesen wäre. München ist halt teuer...

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lage okay, Rest naja...

Das Bad war ziemlich hinüber! Bei der Ausstattung war vieles defekt. Der versprochene inklusive Parkplatz stellte sich als Parkhaus ca. 600m entfern, welcher extra bezahlt werden musste. Frühstück hätte man im Nachbarhotel bekommen. Der Bäker gegenüber war besser und günstiger. Die Lage an einer großen Kreuzung und die nicht besonders gedämmten Fenster waren einer Nachtruhe abträglich.

Die Lage war relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Lage war gut, Nahe an Stadt und Bahnhof!
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

Leider überhaupt nicht sauber gewesen, Einrichtung sehr veraltet, Küche mit nichts ausgestattet und stinkt dazu! Im Bad tropft es von der Decke, Duschkopf defekt, kein Stöpsel im Waschbecken, Handtücher sehr in die Jahre gekommen. Das Haus ist allgemein sehr hellhörig und erlaubt keine Ruhe wenn zB Familien nebenan sind. Es riecht enorm nach Shisha, da unten ein Shishacafe ist. Der Preis ist viel zu hoch für diese Absteige!

Lage war gut, Nahe an Stadt und Bahnhof! Betten schienen sauber

Günstiger Preis, schlechte Ausstattung/Sauberkeit - für ein Feierwochenende ausreichend

Das Zimmer war sehr schmutzig, im Kühlschrank lag verschimmelter Käse. Das Zimmer war sehr warm (trotz durchgängig geöffnetem Fenster) obwohl wir keine Heizung laufen hatten und es draußen kühl war. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Das Parkhaus ist nicht direkt am Hotel, ca 8 min zu Fuss entfernt

Gute Lage, freundlicher Empfang, günstiger Preis

Okay für ein günstiges, sauberes Bett für eine Nacht

Ausstattung ist sehr ... rudimentär. Für eine Nacht ausreichnend. Parken ist in der Innenstadt - oh Wunder - schwierig und teuer.

Lage und günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Besuch Frühlingsfest
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

An der Unterkunft nichts. Das gesamte Hotel war eine Baustelle. Wir hatten eine 2-ZiFeWo mit Sitzecke, Doppel- u. Einzelbett, Küchenzeile mit Küchenutensilien usw., Abtrennung zum 2.Zi gebucht. Am 1. Tag ging der Aufzug nicht, die gebuchte FeWo war nicht bezugsfähig, deswegen bekamen wir eine andere, diese war katastrophal, gleichfalls eine andere. Wir hatten keine Sitzecke nur 3 Holzstühle und ein kleiner Holztisch, die Betten waren einfache Holzliegen mit einfachen Matratzen. Die Küchenzeile hatte keine Utensilien. Die beiden Tage waren der blanke Horror. Ein Teil der Unannehmlichkeiten wurde, in Form eines einfachen und kostenlosen Frühstück, versucht auszugleichen. Das schlug fehl.

Kurze Wege zum Hbf und ins Zentrum, Geschäfte in der Nähe, Festzelte auf der Festwiese, Frühlingsfest, Hofbräuhaus, Kirchen, Sauberkeit der Stadt

Ich würde das Hotel nicht noch ein Mal besuchen bevor es nicht renoviert und saniert wird.

Die Zimmer hätten um einiges sauberer sein können, weiße Socken sind nach dem man auf dem Boden damit war sehr dreckig. Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig, der Wasserhahn war zusammengeklebt, man hatte das Gefühl es würde jeden Moment auseinander fallen. Aus der Dusche und vom Waschbecken hat es getropft, der Boden war dadurch gut bedeckt vom Wasser.

Das Frühstück war gut, es war alles da was man dazu braucht. Zimmergröße ist in Ordnung, die Ausstattung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Günstig, aber mit Abstrichen

Wenn das Fenster auf war, war es ziemlich laut! Direkt an einer viel befahrenen Kreuzung! Die Flure quietschten und das Haus war generell sehr hellhörig!

Die Lage (zentral)! Personal war zuverlässig und freundlich! Großer Fernseh (Deutsche Programme musste man erst suchen!)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nichts für schwache Nerven

Der Schock beim Betreten des Zimmer traf tief!!! Das Zimmer, welches gebucht war, war so eine Katastrophe!!!! DRECKIG!!!! Und die Möbel sind fast auseinandergefallen. Da hätte ich nicht mal meinen Hund übernachten lassen. Wir wollten schon im Auto übernachten. An der Rezeption hat man uns das so erklärt, dass dort überwiegend Menschen nächtigen, die alles so dreckig hinterlassen und die Putzfrau sei eben auch nicht die Sauberste. Unfassbar!!!! Man hat uns dann ein anderes Zimmer, welches grade frisch renoviert gewesen sein soll, angeboten. Dieses haben wir dann genommen, um wenigstens einen Platz zum Schlafen zu haben. Allerdings dürfte man hier auch nicht so genau hinsehen, was die Sauberkeit betraf. Die Fotos bei booking.com stimmen leider nicht mit der Realität überein. Selbst für München war der Preis absolut nicht gerechtfertigt.

Freundliches Personal. Zentrale Lage (der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen), allerdings in etwas zweifelhafter Umgebung. Unser Auto konnte sicher in einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe für einen vergünstigten Tarif von 10,-€/ 24 Std. abgestellt werden.

Eine Katastrophe,

Wir waren im Zimmer 304 + 309 undergebracht, die Zimmer waren schimmlig, dreckig, vergammelt, Dusche u. WC waren sehr unhygenisch. Für 150 € hätte ich zumindest subere Zimmer erwatret.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Für billige Übernachtung in guter Verkehrslage ok

Schimmel an der Badezimmerdecke. Das Zimmer hat stark nach Rauch gerochen. Die Duschkabine war kurz davor, auseinander zu fallen. Zimmernummer war 107. Ich würde lieber ein anderes nehmen wenn ich das noch mal bekäme.

Der Preis und die Lage.

unterirdisch

Das Zimmer war ca 10 qm gross, die Wände dunkel , das Fenster zur Hauptverkehrsstraße war ca 1 qm gross , dass Bad mit Objekte aus den 50er Jahren. Das Zimmer war um 18 Uhr noch gereinigt, die Betten nicht gemacht. Den Bezug haben wir abgelehnt. Insgesamt also unterirdisch.

Das Frühstück wurde im Nachbarhaus serviert und war dem Ubernachtjngspreis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Zimmer ist den Preis nicht wert, jede Jugendherberge ist komfortabler und sauberer.
    • Comfort Apartment (3 Erwachsene)

Stockflecken an der Decke und an den Möbeln, Schimmel im Kühlschrank, Toilettensitz nur noch an einer Schraube befestigt, Lüftung im Bad mit dickem Staub verstopft, Lampe im Schlafzimmer nur noch eine lose Fassung, grüne Wasserlaufspuren in der Dusche (hier ist bestimmt schon länger nicht mehr sauber gemacht worden)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Notlösung

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen", Installationen fallen beim Anfassen von der Wand, die Sauberkeit ist unterdurchschnittlich und entspricht nicht einem Business-Standard.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zu teuer und zu schlecht!

Das Zimmer war sehr dreckig, voll mit Staub. Das Badezimmer war richtig eckelhaft, nicht gepuzt und es gab ganz alte Handtücher. Preis-Leistung wirklich sehr schlecht! Eine absollute Frechheit 117€ für eine Nacht zu verlangen! FINGER WEG DAVON!!!!!

Frühstück war ok, aber nichts besonderen..für den Preis kann man auch nicht sehr viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Einmal und nie wieder

Zimmer in einem schrecklichen Zustand. Die erste Zuweisung völlig unbrauchbar: Schublade ohne Front, Schrank ohne Stange für Bügel, etc. Zweiter Anlauf etwas besser, aber man darf nicht zu genau hinschauen, v.a. nicht unter die Betten. Die Möbel würde kein Brockenhaus mehr nehmen. Die Bilder bei booking sind stark geschönt. Insgesamt ist der Preis zumindest am Wochenende zu hoch.

Zentrale Lage, allerdings in etwas zweifelhafter Umgebung. Freundliche Bedienung und positive Zusammenarbeit mit Partnerrestaurants (Frühstück, Wellness). Am Zustand des Hotels kann das Personal ja auch nichts ändern.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolle Lage - dreckige Zimmer!
    • Standard Apartment (2 Erwachsene)

Zimmerservice wurde einmal vergessen, Schlafzimmer/Küche und Bad wurden nicht sauber gemacht. Allgemein sehr dreckiges Zimmer. Das Bett war kaputt und unbequem. Im Zimmer hat es immer nach indischen Essen gerochen. Die Küche war nicht ausgestattet. Der Wellness Bereich im anderen Hotel ist nur eine kleine Sauna! Wir würden NIE wieder in dieses Hotel gehen.

Die Lage des Hotels ist super.

Hotel war miserabel

Das Hotelzimmer war dreckig, die Wände waren beschmiert, die Betten waren unbequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (€ 42,50 pro Person/ Nacht ohne Frühstück) passt in diesem Fall keineswegs.

Die Lage des Hotels war gut und die Stadt ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

Die Appartments waren zwar sauber aber ziemlich heruntergekommen. Der Putz plätterte von den Wänden und es hatte Löcher in der Decke. Das Duschbecken war ebenfalls defekt.

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls gut.