Bewertungen für Hotel Atlas München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landwehrstr. 65, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 336 von 349 Hotels in München

6,2

6,2

6,4

Die Lage des Hotels ist super, sehr nah bis zur Haltestelle...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bei einem ****Hotel kam man erwarten, dass die Gardinen nicht herunter hängen und der kleine Balkon sauber ist.

Die Lage des Hotels ist super, sehr nah bis zur Haltestelle Theresienwiese. Insgesamt ist es sehr ruhig im Hotel gewesen. Die Betten wurden täglich gemacht, das Badezimmer gesäubert.

OK wenn man einfach schlafen und schnell weiter will.

Ausstattung glich der eines Arbeiterzimmers, abgewohnt und in die Jahre gekommen. Gegend um das Hotel nachts ungemütlich. Sexbars und billige Kneipen. Auseinandersetzungen auf der Straße.

Kurzer Weg zum Hauptbahnhof

Preis Leistung gut. Hilfsbereites Personal.

Zimmer mit Doppelbett war sehr klein Das Hotels befindet sich in einem Viertel mit vielen Ausländern und Imbissbuden- was nicht sehr attraktiv ist.

Nahe U Bahn Sauberes Bad Mini Bar Hilfsbereites Personal Parkgarage Balkon

Für den Preis würden wir eine andere Unterkunft suchen.

Das Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Bad war zwar etwas beengt, aber ausreichend und ansprechender als das Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Kaffee sehr lecker.

Zentrale Lage

W-LAN funktionierte nicht Personal unfreundlich Das Personal betrat unser Zimmer zweimal (!), während wir noch am schlafen waren morgens um 8 Uhr!!

Zentrale Lage Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Trotz gewisser Mängel für einen Kurzaufenthalt total ok.

Das Gebäude ist sehr hellhörig. Die Dusche ist etwas veraltet. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, jedoch fehlt ihnen ein gewisser Charme. Die Parkgarage war nicht angeschrieben, nicht gleich zu finden & nicht ganz einfach mit dem Sensor zu öffnen. Zu Messezeiten ist der Preis überteuert. Beim Frühstück wären eine bessere Teeauswahl & Vollkornprodukte wünschenswert gewesen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer liegen im Hinterhof, somit ist es sehr angenehmen ruhig.

Nicht noch einmal.

Zimmer als Doppelzimmer zu klein. Raumgröße ca. 3,00 m breit und 2,50 m tief. Bettgröße 1,80 m breit und 2,00 m tief. Bad zu dunkel, wenig Licht. Hoteleingang im Hinterhof, Zimmer zum Hinterhof. Sehr laut. Zimmer zu warm. Laute Hotelgäste, die erst nach Beschwerde zur teilweisen Ruhe gebracht wurden. Da alle Türen (Zimmer und Treppenhaus) mit Schließer versehen sind, ständiges lautes Knallen der Türen.

Frühstück war im Gesamten akzeptabel.

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Hotels entspricht maximal 2,5-3 Sternen,die Ausstattung des Deluxe Doppelzimmers entspricht nicht die Beschreibung: Keine Sitzecke Kein Wasserkocher Keine Pantoffeln Keine Schallisolierung . Das Frühstück war auch nicht gut, besonders der Kaffee Als schlimmste war eine lebendige Maus im Sauna Bereich zusehen.

Keine 4 Sterne wert !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nur einen freundlichen Mitarbeiter, das restliche Personal war eher unfreundlich und man kam sich als Gast störend und lästig vor. Der vorhandene Aufzug hielt leider nur auf Zwischenebenen, so dass man trotz Aufzug Treppenstufen laufen musste. Der Frühstücksraum war sehr eng und das Frühstück keine 11€ wert. Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt (stark beschädigte Möbel, Wände schmutzig, sichtbare Dübellöcher, zerbrochene Nachttischlampe). Das Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden.

Man konnte für 10€ am Tag einen Tiefgaragenplatz anmieten. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war sehr ruhig, so dass man trotz relativ zentraler Lage bei offenem Fenster schlafen konnte.

Für eine Nacht absolut in Ordnung

Das Zimmer war so klein, dass man den Koffer nirgendwo aufklappen konnte. Absurder Weise gab es einen faltbaren Kofferständer (den man nirgendwo aufstellen konnte). Aufzug hält nur auf Zwischenetagen. Sprich Treppe trotz Aufzug notwendig.

Zimmer hatte einen kleinen Balkon, Bad war auch hübsch eingerichtet.

2 Tage Aufenthalt im Doppelzimmer war gut - 4 Sterne sind es jedoch nicht :)

Im Bad lief in der begehbaren Dusche immer das Wasser jedes mal nach dem Duschen ins Bad hinein, so dass man täglich allein 2 Badetücher gegen die Überschwemmung einsetzen musste (zumindest in unserem Zimmer). Das Früstück ist unserer Meinung nach keine 11€ pp Wert, wer in der letzten Stunde kommt, bekommt hauptsächlich trockene/kalte Brötchen und es wird wenig am Buffet nachgelegt zu der Zeit (ist aber auch teils nachvollziehbar) Das Hotel wirkt etwas angestaubt, könnte neue Möbel / TV Geräte vertragen. TV-Gerät hat 12 Sender, leider keine HD Sender.

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal war stets freundlich am Empfang, zum Marienplatz braucht man 15 Min zu Fuß, man erhält täglich 5 frische Hand- Badetücher und das Zimmer war nach wieder eintreffen im Hotel gut gesäubert :)

Vier Sterne Hotel in München kommt nicht mal ansatzweise an ein vier Sterne Hotel in Ägypten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unfreundliches Personal Staub und Schmutz Löcher in den Bettlaken Veraltetes und abgenutztes Mobiliar Extrem verdreckter Balkon Billighandseife nur für drei mal Hände waschen gereicht Verstopfte Badewanne Der angebotene Wellnessbereich steht am Wochenende nicht zur Verfügung Keine Hausschuhe oder Bademäntel Sehr unbequemes Bett Extreme Lärmbelästigung durch die weitere Gäste, keine Schallisolierung, wie es beschrieben ist Verbrannte TK Semmeln zum Frühstück

Leider gar nichts, totale Enttäuschung!

Das Hotel ist keinesfalls eine Wellnessoase & hat keine 4 Sterne verdient!!! Wir kommen nie wieder!!

Das Hotel ist eine Katastrophe! Die haben NIEMALS 4 Sterne verdient. Es erinnerte mehr an ein Hostel, obwohl ich bereits in besseren übernachtet hatte.... Das Mobiliar war abgenutzt und fiel teilweise auseinander. Die Wände waren von schwarzen Spuren übersät. Das Zimmer war viel zu warm um es mit geschlossenem Fenster auszuhalten. Nachts war es mit offenem Fenster zu laut, sodass wir die zwei Nächte, die wir da waren überhaupt nicht schlafen konnten. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.. Im Fahrstuhl lag jeden Tag Müll. Auf unsere Beschwerden wurden nicht eingegangen. Man wurde nur ganz erstaunt angeschaut, als ob wir überempfindlich wären und sich noch nie jemand beschert hätte... Schließlich wurden uns noch weitere Zimmer gezeigt, die allerdings genauso schlimm waren. Wir waren kurz davor wieder abzureisen, jedoch hatten wir die zwei Nächte bereits bezahlt und das Geld hätten wir nicht wiederbekommen... Das Hotel ist also keinesfalls eine Wellnessoase!!! Wir kommen nie wieder!!!

NICHTS

Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt

Schmutziges Zimmer, Sauna war geschlossen, Das Hotel ist umgeben von türkischen, afghanischen etc. Supermärkte, Apotheken, Banken; Frühstück sehr orientalisch

Das Zimmer hatte zwar alles war erforderlich war, allerdings...

kleines Bett und für den Preis auch ein sehr kleines Zimmer. Nicht günstig!

Das Zimmer hatte zwar alles war erforderlich war, allerdings war es eher zweckmäßig und für 74€ pro Nacht nicht gerade günstig. Da hätte ich mir ein etwas größeres Zimmer mit einem etwas größeren Bett erwartet.

Verdient keine 4 Sterne!

- Wir wurden beim Einchecken nicht richtig begrüßt, uns wurde nichts zu den Gegebenheiten erklärt und man hat uns nur Wortkarg den Schlüssel überreicht. Nachdem wir kein Frühstück dazu buchen wollten, waren wir nicht mehr interessant. - Auf dem Zimmer waren nur wenig Handtücher vorhanden ( 2 große und 1 kleines). Ich kenne es sonst nur mit 5, 2 Duschtücher, 2 Händehandtücher und eines für die Füße. Zudem waren die Oberflächen sehr staubig, der Boden krümelig, der Vorhang verschmutzt ( es klebte sogar ein Kaugummi drin), die Lampen schief und der Nachttisch hatte keinen Griff mehr. - Nach unserer ersten Nacht und dem daraufhin verbrachten Tag kamen wir ins Zimmer und mussten feststellen, dass niemand das Zimmer gereinigt hatte. Auf Nachfrage wurde uns ein neuer Satz Handtücher mitgegeben ( diesmal sofort 5?) und wir wurde gefragt, ob man uns nicht informiert hätte, dieses Zimmer hätte einen besonderen Schlüssel und den müsse man, um das Zimmer reinigen zu lassen, an der Rezeption abgeben. Soviel zur Einweisung beim Check in. Alles in allem ein Bett, um zentral zu schlafen, mehr aber auch nicht. Mit 4 Sternen hat das nichts zu tun.

- Die gute Lage (5 Gehminuten vom Bahnhof)

Unsauberes 4* Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht sauber gereinigt, als wir es bezogen haben, Duschtücher waren schmutzig, Personal ist auf unsere Beschwerden nicht gross bzw. professionell eingegangen. Beim Frühstück war das Geschirr nicht sauber. Die 4* hat das Hotel nicht verdient!

Das Hotel liegt sehr zentral. Nahe zum Bahnhof und Theresienwiese. U-Bahnstation in der Nähe.

Alles im allen würden wir nochmals im Hotel nächtigen.

Beim Frühstück fehlte Schinken und Salami. Bei unserem Aufenthalt gab es 4 Tage die gleiche Wurst. Ansonsten gibt es beim Frühstück nichts zu bemängeln. Eier , Käse , Marmelade , Müsli etc vorhanden. Beim Fernseher besteht noch Potenzial zur Optimierung. Analoger Empfang und 5 Programme entspricht wohl nicht den Stand eine 4 Sterne Hotels.

Wir hatten die Junior Suite mit Balkon, der zum Innenhof liegt, und somit hörten wir nur die Vögel. Von daher ein absoluter Pluspunkt. Schlafen mit offener Balkontür und Fenster kein Problem.

Nicht weiterzuempfehlen. Gibt’s definitiv bessere Hotels für den Preis in München.

Personal beim Einchecken war freundlich. Beim Auschecken jedoch nicht professionell; hatte nicht alle Info parat und könnte definitiv besser geschult werden. Zimmer sehr klein, Dusche kaputt. Nicht 4-Sterne würdig.

Für unseren Zweck ausreichend!!!!

Durch die ungünstige Zimmerlage, war es die ganze Nacht über sehr sehr laut!!! Fernseher funktionierte nicht!!!

Die Tatsache, dass sowohl Innenstadt als auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar sind.

Ergebnis einer verdauten Mahlzeit

Alles bis auf die Größe der Dusche

Die Dusche ist groß genug für 2 Personen😋 Aber die Dichtungen der Tür waren kaputt, somit eine Überschwemmung im Bad😑

dieses Hotel ist für vier Sterne nicht empfehlenswert

Zimmerausstattung, Sauberkeit vor allem im Bad, Wellnessbereich - Hamam kein gutes Ambiente, alles künstlich und schmutzig jeder gast wird auf das gleiche Handtuch gelegt bei Massage :-(((((

Das Frühstück war gut. Im Wellnessbereich hatte ich eine sehr sehr gute Massage, der Masseur ist sehr gut, hat goldene Hände

Sehr veraltetes Hotel mit kleinem Zimmer und noch kleinerem Bett (1,00 x 2,00 Meter).

Ich habe das Hotel ausschließlich aufgrund des Spa-Bereichs gebucht, welcher jedoch aufgrund der hohen Temperaturen (20 Grad) geschlossen war. Somit war auch ein Sauna-Besuch unmöglich.

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel war sehr gut. Es gab immer freie Parkplätze an der öffentlichen Straße.

Preis Leistung selbst für München nicht in Ordnung

Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr abgewohnt, das einzige Fenster ging direkt zum Raucherbalkon, Fön funktionierte nur teilweise.

Das Frühstück war in Ordnung.

Soweit alles gepasst, Preis und Leistung, kleine Defekte im Zimmer aber o.k.

In dem Zimmer ging der Fernseher nicht wirklich. Analog 2 Kanäle. Wenn man alleine reist, wäre es schon nicht so schlecht. Die Lage ist im Grunde gut erreichbar. Ein etwas strittiges Viertel als Frau nachts alleine nicht so wirklich der Renner.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Am Bett fehlte die Lesebeleuchtung. Die Badbeleuchtung war zu dunkel. Die Badheizung war defekt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die zentrale Lage des Hotels und Verkehrsanbindung

Aufgar keinen Fall dem Standard eines vier sterne hotels...

Aufgar keinen Fall dem Standard eines vier sterne hotels entsprochen. Schmutzige Wände, Spinnweben, Staub und fleckiges Bettzeug im Wellnessbereich. Bar geschlossen. Ungelüftete Flure. Lift zwischen den Stockwerken.

Für die kurze Nacht eine „günstige“ Notlösung

Laut, schlecht Schallisolierte Türen. Etwas abgelebtes Zimmer, das Mobiliar nicht gepflegt, Gardinen defekt und rochen nach kaltem Rauch, als Nichtraucherzimmer deklariert. Lüftung vom Bad ging nicht aus und lief die ganze Nacht.

Das Zimmer&Bad waren sauber.

Leider enttäuschend

Sehr hellhörig, alle Geräusche der Gäste werden wahrgenommen. Kein Schlaf möglich. Das Hotel kann nichts für laute Gäste, aber für die sehr sehr schlechte Tür-Isolierung. Auf KEINEM FALL 4 Sterne! Eher 2 Sterne. Unterkunft in die Jahre gekommen, Bad pfui.... Silberfische als Hausgäste mit im Preis enthalten. Im Spabereich genau das gleiche Bild. Wir waren sehr enttäuscht 😞.

Nettes Personal.

Super tolles & zentrales Hotel

Unfreundliche Mitarbeiterin in der Nachtschicht... Sie hat während der Arbeit lieber ein privates Telefonat geführt als mich anständig zu bedienen.. Ihr Ton war sehr unangebracht..Sie sagte: "komm morgen wieder wenn du klar bist".... (obwohl ich keinen alk getrunken hatte,sondern nur weinte weil ich mit dem Fuß umgeknickt bin) Im Nachhinein haben wir sie gehört, wie sie am Telefon über uns schimpfte.

Sie war sehr zentral und toll ausgestattet.. Würde sie wieder buchen..

kein Unterschied zum 3-Sterne Hotel erkennbar

- leider hört man den unglaublich lauten Fahrstuhl bis ins Zimmer - für ein 4-Sterne Hotel hätte ich schon breitere und längere Betten erwartet

Lage top für die Anreise mit dem Zug, da in der Nähe vom HBF

Die Abreise

Unfreundliches Personal, Zimmerservice grottig trotz Aushängeschild „Bitte aufräumen !“ , Mini- bar war defekt inkl angebrochener Wasserflasche ....einfach Never ever again!!!

Die Abreise

Sehr gute Lage !

Frühstücksbuffet war ok, hätte aber öfter aufgefüllt werden können Dusche ohne Duschabtrennung setzt Badezimmer unter Wasser

Sehr gute Lage !! Freundliches Personal ! Früherer Check- in war möglich

Zentral in München ohne Ansprüche bei etwa 2 Sternen mit finnischer Sauna.

Das Hotel wird Vier Sternen auf keinen Fall gerecht, eher zwei als drei. Die Ausstattung ist abgenutzt und nicht zeitgemäß, Zimmer war klein. Saunakeller war komplett leer, unaufgeräumt und heruntergewirtschaftet. Das Personal ist zwar nicht gut gelaunt aber zumindest bemüht.

Das es eine Finnische Sauna gab und das Hotel in Bahnhofsnähe liegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

einfaches Stadthotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen

Zimmereinrichtung schon recht verschlissen, Heizung im Bad schlecht regelbar, Zimmer zur Straßenseite recht laut, deshalb Fensteröffnen während der Nacht nicht möglich

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage zu einem sehr günstigen Preis, gutes Frühstücksangebot, zentrale Lage, Zentrum zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nicht gut

Der Boden war staubig und es roch nach Rauch. Ausstattung war schlecht. TV Fernbedienung funktionierte nicht. TV war sehr klein. Armaturen am Waschbecken war kaputt.

Nur die Lage.

Habe mich nicht wohlgefühlt.

Zimmer sehr klein,Bodenleisten haben gefehlt,Vorhang im Zimmer schmuddelig, nur 1 Nachttisch, Staub zwischen Bett und Nachttisch sowie zwischen Wand und Kleiderschrank, Amaturen im Bad sehr matt wahrscheinlich vom kalkhaltigen Wasser, dies ist auch in der Sauna so vor zu finden. Frühstücksbuffet ist nicht einladend, Zuckerdose mit Würfelzucker gefüllt ohne Zuckerzange, Kaffespuren in der Zuckerdose, Geschirr ist fleckig und teilweise schmierig. Beleuchtung im Bad sehr schlecht für Frauen.

Sauna war ok. Tiefgarage zu fairem Preis.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca.10min. Von der Teresienwiese entfert , mit diversen shops und Restaurants in unmittelbaren Umgebumg. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr zuvohrkommend .gerne jederzeit wider .

Die Lage ist gut den rest können Wir leider nicht weiterempfelen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Heizung war defekt man kochte förmlich auf der Toilette. Der Balkon war sehr dreckig auch Wc Papier vom vor Mieter lag noch am Boden. Das Spa hatte geschlossen ob wohl wir dies zuvor telefonisch klärten und und versichert wurde er sei geöffnet.

Es stach nichts besonderes heraus. Das Hotel ist höchstens durchschnittlich.

Schlechtestes Hotel dass ich je gebucht habe

Fenster kaputt, im Bad fällt alles auseinander, viel zu hellhörig, alles nur auf Türkisch...zuletzt noch unfreundlich als man auf die Mängel aufmerksam machte. 4 Sterne? Niemals

Allein die Lage des Hotels

Ich bin in München weil ich in der Isar Klinik eine op habe. Das Hotel liegt sehr günstig.

Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr sehr nett. Ein Zimmer mit Badewanne kein Problem, ein Parkplatz für mein Auto war ebenfalls kein Problem. Richtig richtig nett

unfreundliches Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

unfreundliches Personal die Dame an der Rezeption hat weder gelächelt noch gegrüßt, null Bock auf Arbeit gehabt. Zimmer sind hellhörig Putzfrau kommt ins Zimmer ohne anzuklopfen

gute Lage , für Städtebesuch gut geeignet wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt

sehr klein und eng gehalten , Zimmer als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet aber man riecht trotzdem den kalten Rauch, bei der Dusche fiel gleich beim ersten mal duschen eine Abdeckung herunter, Vorhänge große Felcken, der Frühstücksraum ist sehr klein und eng, im Eingangsbereich (auch bei Frühstücksraum) war es oft kalt, da die Hoteleingangstür durch vorbeigehende Gäste pausenlos auf und zu ging ( waren allerdings im Winter dort)

Frückstück war in Ordnung, Bett bequem, gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ok aber zu teuer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da die hoteleigene Tiefgarage voll war mussten wir im Parkhaus am Hauptbahnhof parken... die Fußbodenheizung im das war viel zu warm eingestellt, so dass man nicht barfuß lange darauf stehen könnte. Die Ausstattung war ok aber dafür der Preis zu teuer und die Ausstattung sah auf den Bilder besser aus. Der Balkon war voll mit Laub.

Frühstück war ok.

Es gibt nichts, das mir besonders gefallen hat.

Das Hotel war okay, aber in meinen Augen keinesfalls 4 Sterne! Die Möbel sind recht alt und bedürftig, im Bad war die Fußbodenheizung auf maximaler Stufe und ließ sich nicht einstellen. Ich würde das Zimmer für den Preis nicht wieder wählen.

Es gibt nichts, das mir besonders gefallen hat. Es war in Ordnung.

Nur im Notfall

Zimmer und Austattung teils in schlechtem Zustand. z.B. Sessel in beiden Zimmern, die ich gesehen habe, so verfleckt, dass ich da nicht sitzen mochte. Auch Vorhänge und teils Wände mit Flecken. Auch ansonsten eher lieblos, schlecht instand gehalten: Licht über dem Bett funktionierte nicht; Abfluss der Dusche war verstopft (da Duschwanne sehr niedrig war, musste man nach 2 Minuten aufhören zu duschen, sonst wäre das Wasser übergelaufen), riesen Lücken im Laminat; Armaturen, die einfach so im Zimmer sind; ...

Zimmer recht groß; WLAN funktioniert gut; gute Lage zum Bahnhof; erstes Zimmer war zur Straße und sehr heruntergekommen (schmutzige Wände, dunkel, ungemütlich...) - habe anstandslos ein anderes, etwas helleres und besseres bekommen.

Für ein Wochenende ein Hotel in bester Lage zur...

An manchen Ecken lieblos gestaltet vor allem im Foyer, Eingangsbereich. Die Toilette nähe der Rezeption ist ungenügend.

Für ein Wochenende ein Hotel in bester Lage zur Theresienwiese. Die Zimmer sind brauchbar ausgestattet und im Bad mit Fußbodenheizung kuschlig warm. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel excellent. Frisches mundgerecht geschnittenes Obst bester Qualität, Lachs und verschiedene Eierspeisen nebst kräftigem Kaffee, Cappuccino und weiteren Kaffeespezialitäten.

Würde ich wieder buchen

Wir haben auf das Frühstück für 11€/pP verzichtet, erstens gabs das nur bis 10h und dann war das Frühstück bei div Cafés und Kaufhäusern günstiger

Die Nähe zur U-Bahn.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzlösung. Nur durch zufällig freiwerdende Lücken, bietet sich die Möglichkeit vor dem Hotel zu halten. Vorhandene Parkplätze sind nicht für normale PKW geeignet, Einfahrt zu eng. Plätze in einer ca. 600 Meter entfernten Tiefgarage werden kostenpflichtig angeboten. Bei Überfüllung der Garage muß eine Wartezeit mit eingeplant werden :(( Zimmeraufteilung zu eng. Die zweite Betthälfte vom Doppelbett konnte man nur mit etwas Geschick fußbreit zwischen langer Gardine am Fenster und der Bettkante erreichen...Stolperfalle

Die Nähe zur U-Bahn. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und sofort bemüht die zu laute Klimaanlage vom Techniker überprüfen zu lassen. Problem wurde geklärt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

München ist immer eine Reise wert.

Das Hotel verdient in keinster Weise 4 Sterne. Lage ist total schlecht, vor allem als Alleinreisende Frau nicht zu empfehlen. Bedarf dringender Renovierungsarbeiten /Sanierung! Frühstück war auch nicht wirklich frisch und nicht geniessbar.

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis für ein...

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis für ein Wochenende in München super; sehr nahe vom Hauptbahnhof; für Oktoberfest geeignet, da sehr nahe an der Theresienwiese. Zimmer sind klein und karg eingerichtet, Isolation nicht sehr gut, sodass man teils Strassenlärm hört. Das Personal war meines Erachtens nicht sehr freundlich. Auch die Deponierung der Koffer am Abreisetag war gewöhnungsbedürftig, da die Koffer nicht in einem separaten Zimmer aufbewahrt wurden, sondern gleich neben der Repetion freistehend, ohne jegliche Sicherheit. Allem in allem eher 3 statt 4 Sterne Hotel.

Gute Lage

Wir hatten die Suite. Ich würde sagen das ist eine RETRO SUITE!! Alles sieht aus wie aus den 70ern. Auch genau so abgelebt. Whirlpool und Duschtempel funktioniert beides nur eingeschränkt. In der Wanne gehen 3 Luftdüsen - Rest nicht. Dusche gegen die meisten Wasserdüsen nicht. Für uns war es ein trauriges Zimmer. Normal nicht zu vermieten!!!. Ach Ja, die Nachttischlampen waren billigstes komplett rotes Hartplastik. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Gute Lage

Die Matrazen waren sehr gut, auch war es sehr ruhig in...

Das mir zugeteilte Zimmer war nicht sauber. Ich konnte zwar direkt ein anderes Zimmer bekommen, dies war jedoch extrem klein, insbesondere für zwei Personen. Der Laminatboden war durch Feuchteschäden in miserablem Zustand. Im Flur wurde geraucht und da dieser nicht belüftet werden konnte, zog der extrem unangenehme Zigarettenrauch ins Zimmer. Der Fahrstuhl war defekt.

Die Matrazen waren sehr gut, auch war es sehr ruhig in meinem Zimmer mit einem kleinen Balkon zum Innenhof. Das Bad war sehr geräumig. Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof erreichbar (10 Min).

Nie wieder

Zimmer zu klein. Zu verwinkeltes Haus. Matratzen durchgelegen. Dusche katastrophe wasser ausgelaufen riesen pfütze. Fehlende duschvorleger. ....nie wieder und das für einen stolzen preis.

Lage Nähe HbF optimal.Öpnv nah

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

CH-Pärchen, Kurzaufenthalt

Sehr ringhörig, unsere Etage war nicht direkt mit Lift zugânglich, sonst Einrichtung ok für einen kurz Aufenthalt,

Hotel ist in München Zentrum, unweit Bahnhof und Innenstadt, Sehenswürdigkeiten zu Fuss rasch zu erreichen, Morgenessen war ok, guter kaffee

Haben den Aufenthalt nach einem Tag abgebrochen. Nicht empfehlenswert 👎

Bartstoppeln in der Toilette, Blutflecken auf dem Kopfkissen, extrem laute Lüftungsanlage im Zimmer, brummende Heizung ab 7.00 Uhr. Balkon nicht begehbar da der Abfluss verstopf war und nach dem Regen das Wasser nicht ablief.

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok

Das Hotel ist extrem hellhörig, die Einrichtung schwer in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage.

Bestenfalls 3 Sterne

Das Zimmer (echtes Einzelzimmer) war extrem klein und sehr schlicht eingerichtet. Die Heizung ließ sich nicht abstellen, was nachts sehr unangenehm war. Die kommentarlose Bezahlforderung für den gesamten Aufenthalt gleich bei Anreise spricht nicht gerade für ein vornehmes Haus, schon gar nicht für ein 4* Hotel. Das Haus ist sehr hellhörig, so dass man von Türknallen und Fahrstuhlgepiepse schon recht früh geweckt wird.

Ruhige und dennoch zentrale Lage, wenn auch nicht in gerade vornehmer Umgebung. Zur nächsten U Bahn 10 Minuten, zum Hauptbahnhof 15 Minuten Fußweg. Frühstück ordentlich, jedoch nicht mehr als Standard.

Ich würde da kein Zimmer mehr buchen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, war immer genervt. Nachts in diesen Viertel (lauter Migranten und Bettler) fühlt man sich nicht besonders sicher.

Frühstück gut!

Es war ok jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich erneut in diesem Hotel buchen werde.

Keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln (Vorhänge, Store) Fenster offen lassen eher unvorteilhaft, Quartier katastrophal laut.....

Die Zimmergrösse war sehr gut Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und frisch.

sehr gut gelegen, sehr ruhig, da Hinterhof aber auch sehr hellhörig, für mehrere Nächte zu empfehlen

siehe oben.

Ich hatte ein 4 Sterne Hotel gebucht und auch erwartet. Für meinen Geschmack war es ehr 3 Sterne vorallem das Zimmer, aber für Münchner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Der Wellnessbereich ist leider total klein und mehr als 6-8 Leute sollten da nicht gleichzeitig sein. Ich hatte Glück. Leider hatte der Bereich nur bis 21 Uhr auf und ich kam um 19:30 an. Schade! Der Service beim Frühstück war gut. Vielleicht sollte man dem Personal sagen, dass sie einem die Chance geben sollten, die Toilette zu benutzen, ohne dass gleich der komplette Frühstückstisch abgeräumt wird. (Den Teller hatte ich gerade erst mit sehr leckeren Speisen gefüllt und die Kaffeetasse und O-Saft war auch noch halb gefüllt.) Schade, um das leckere Essen. Ich habe natürlich alles nochmal beschafft und es schmeckte sehr gut. Parken ist schwierig bei der Anreise - aber wenn man weiß wie und wo ist es easy. Bitte unbedingt bei der Buchung das erklären lassen. Das Bett war sehr gut und das Bad auch groß genug - nur ein 2. Handtuch hätte ich mir als Frau gewünscht für meine langen Haare für die ich nach der Dusche eines benötigt hätte aber ...selbst ist die Frau! hatte eines in meiner Saunatasche dabei. In meinem Fall hat der Preis gestimmt allerdings mit Parken und Frühstück waren es dennoch 90 Euro und für einen Nicht-Münchner ist das ein stolzer Preis für dieses Haus. Sonst kostet es ja sogar noch mehr, das finde ich nicht ok!

Das Hotel Atlas wird als 4 Sterne Hotel angeboten. Es verdient jedoch nur 2 1/2 Sterne:

Zimmer sehr klein und eng. Balkon dreckig. Servic sehr eingeschränkt. Frühstück ohne Abwechslung und sehr bescheiden. Der Frühstückraum ist klein und sehr beengt. Im Eingangsbereich alte und sehr abgenutzte Sessel. Die Gepäckaufbewahrung erfolgt offen im Eingangsbereich - für alle zugänglich .

Fehlanzeige

Frühstück war überraschend gut.

Ganz laute Umgebung,immer ist alles zu hören was auf der Strße läuft. Parkhaus war voll, es war sehr schwierig einen öffentlichen Parkplatz zu finden. Personal war auch nicht besonders freundlich. Weder die Sauberkeit noch die Ausstattung erfüllen die Erwartungen von einem **** Hotel.

Frühstück war überraschend gut.

Unterkunft war für mich genau richtig!

Frühstück ist super. Zentrale Lage und man bekommt südländische Urlaubsstimmung gratis, da Hotel im Viertel liegt, in dem viele Türken und arabische Mitbürger leben.

Tolle Lage, tolles Frühstück, nahöstliches Viertel

*Dringend nach einem Zimmer zum Innenhof fragen! Die Straßenreinigung früh morgens und der Lieferverkehr ist extrem laut. *Das Frühstückspersonal war absolut daneben. Die Dame hatte keine Hemmungen, in unserem Beisein laut über die Gäste, den Chef und die Anforderungen zu schimpfen und ordentlich zu fluchen. Wir waren eine halbe Stunde vor Ende des Buffets dort, haben gemütlich gefrühstückt und sie drängte uns mehrmals, die Zeiten einzuhalten - nicht fürs Buffet, sondern fürs Essen! Alternativen bei Unverträglichkeiten waren auch auf vorherige Nachfrage nicht zu kriegen.

*Die Sauna war bis 22 Uhr zur kostenlosen Benutzung für Hotelgäste offen *Das Bad war wirklich toll, mit Marmorbecken, Fußbodenheizung, großem Spiegel, Duschwanne. *Das Frühstücksbuffet war super, Joghurts, Marmeladen, x Käsesorten, Oliven und Antipasti, Brötchen, Zimtschnecken, Croissants, Ei, Würstchen, etc. Klasse! (Allerdings nichts für Veganer oder Menschen mit Unverträglichkeiten) *Das Hotel liegt in einem nahöstlichen Viertel. Super lebendig ist es also, und es gibt sehr viele türkisch/arabisch/kurdisch/etc Restaurants und Imbisse, auch Bäckereien.

Dieses Hotelzimmer würde ich nicht mehr buchen. 4 Sterne ???

Keine Auswahl beim Frühstück!!! Die Sauberkeit der Zimmer schlecht. Sehr kleine Zimmer. Alles verkalkt (Brausekopf bzw Waschbecken, WC)

Die Nähe zur Wiesen bzw. U-Station

Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert. Das einzige was hier passt ist die Lage.

Frühstück- Kaffee war ungenießbar und es gab einfach keine Vielfalt oder Auswahl. Das Zimmer soll eine Junior Suite gewesen sein, das einzige was da passte war die Größe. Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht, vor allem im Bad. Der Balkon war ganz hübsch, aber ohne Tisch und Stühle ist er nicht geeignet um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und eher auf dem Niveau Jugendherberge. Im begehbaren Kleiderschrank war ein Loch in der Decke mit direkter Verbindung unter das Dach und auf dem Teppichboden waren noch staubige Fußabdrücke.

Gutes Hotel & gute Lage mit vielen Restaurants iin der näheren Umgebung

Zimmer war kleiner als erwartet und hatte entgegen der Beschreibung auf booking.com keine Badewanne Die Beleuchtung in einigen Fluren war sehr dunkel Room was smaller than estimated. At booking.com the room was offered with bathtub but in real it had only a shower The lights on some floors have been very dark

Preis angemessen Alle sehr freundlich Hamam zu kostenlosen Benutzung Price was okay All have been very friendly Hamam for using free of charge included

Insgesamt eine sehr gute Unterkunft und bezahlbar.

Eine empfehlenswerte Unterkunft in Bahnhofs - und City - Nähe! Das Frühstück sehr gut und die Zimmer ebenfalls! Der Aufzug sowie die Zimmer - Türen sind allerdings etwas hellhörig, was die Nachtruhe stören könnte! Sehr gut ist der 24 Std Service an der Rezeption, was auch wie 1 x bei mir kein Problem war, erst um 1 Uhr in der Nacht anzureisen, z. B. bei Stau, usw. Einfach anrufen und Bescheid geben. Normal wäre zw. 15 und 0 Uhr. Auch am Abreisetag kann man bis 12 Uhr im Hotel bleiben! Sehr gut!

Ideal für einen Kurztrip.

Blumen auf den Frühstückstischen waren verwelkt. Die Möbel wirkten für das kleine Zimmer zu groß. Nachteil der zentralen Lage: bei offenem Fenster war es nachts recht laut.

Frühstück war lecker. Betten waren super. Lage sehr zentral. ZOB und Hauptbahnhof zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Spontaner Massagetermin war machbar und wunderbar!

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Zimmer waren sehr klein. Vom Standard sind die meisten 3-Sterne Hotels auf Mallorca die ich kenne deutlich besser. Das Umfeld des Hotels hätte auch in der Türkei oder sonstwo im Ausland sein können. Die einzigen die Deutsch sprachen waren Touristen.

Der Kaffee war gut

Na ja man konnte es aushalten. Zum Schlafen reichte es.

Am ersten Tag mussten wir im Hotel gegenüber frühstücken, angeblich zu wenig Buchungen. Das Zimmer war unglaublich klein ( man könnte kaum um das Bett herum gehen. Mobiliar war alt, aber weitestgehend sauber.

Der Tiefgaragenstellplatz war gut. Beim Frühstück passte der Preis zur Leistung am 2. Tag

Das Frühstück war nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war nicht zu empfehlen. Die Dame war nur mit ihrem Handy beschäftigt und hatte kaum Zeit das schmutzige Geschirr abzuräumen und den Tisch zu säubern.

Nicht empfehlenswert

Kleiner Fernseher. Ungünstig gestanden. Man könnte nicht vom Bett fernsehen. Zimmerausstattung absolut spartanisch und nicht ansprechend. Dreckige Wände und Gardinen

Sauber war es und das Personal war nett

Unterkunft total laut konnten nicht wirklich schlafen, sehr eng alles und alte Möbel. Die Gegend ist auch nicht sehr einladend. Da werden wir nicht mehr unter kommen

Sauber war es und das Personal war nett