Bewertungen für Atrium Hotel Mainz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz, Deutschland

Nr. 2 von 30 Hotels in Mainz

Traumhaft schöne Suite 😊Super freundliches Personal 😊Wir...
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Traumhaft schöne Suite 😊Super freundliches Personal 😊Wir haben direkt wieder gebucht 😊sehr geschmackvolles Gesamtambiente mit liebevollen Details😊Toll😊

Mitten in den Obstwiesen
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Ich hatte arge Probleme mit der Einstellung der Klimaanlage.

Außenbezirk von Mainz, dafür aber sehr ruhig gelegen. Es war sehr sauber und ich würde es immer wieder nehmen. Ich war allerdings im Nebenhaus (Appartments). Deswegen kann ich auch nur dieses bewerten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt

Wir wollten unseren Hochzeitstag feiern (2 Personen) und es war nicht möglich einen Tisch im Restaurant zu bekommen. So haben wir uns das Wochende nicht vorgestellt. Vor allem alle Restaurant in der Nähe waren ausgebucht. Sauna morgens nicht geöffnet

Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das ganze Hotel ist von jemandem konzipiert, der sich sehr...

Wir waren (leider) nur für einen Tag dort. Es gab für uns so gut wie gar nichts auszusetzen. Es war schlichtweg ein Träumchen!

Das ganze Hotel ist von jemandem konzipiert, der sich sehr viele Gedanken gemacht hat, dass es den Gästen gut geht. Sogar auf den Toiletten gibt es Parfum für Gäste, der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir würden bei einem erneuten Besuch in Mainz das Hotel wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Großzügiges Zimmer (Ferienwohnung) modern eingerichtet und sehr sauber. Nackenkissen wurden angeboten und sofort geliefert. Super Frühstück mit div. Säften. Gutes Team an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Immer noch unser Lieblingshotel in Mainz

Es war insgesamt nicht mehr so sauber wie wir es schon gewohnt waren, speziell auch im Schwimmbad. Die Betten waren für zwei ältere Menschen zu schmal (jeweils 80 cm). Es gab nur ein Waschbecken und die Dusche konnte nur in der Badewanne genutzt werden.

Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Eine schöne Zeit in einem guten Haus, das es noch besser kann.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Leider waren wir im Nebenhaus untergebracht, was die Nutzung des Wellnessbereiches etwas beschwerlich machte. Unser Nichtraucherzimmer roch nach Rauch und im Badezimmer roch es so, als hätte der letzte Gast erst vor 15 Minuten die Örtlichkeit verlassen.

Grundsätzlich ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr zufrieden - Apartment gut ausgestattet - ruhige Lage
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Nur eine Kleinigkeit (Apartment gebucht) : Der unmittelbare Außenbereich direkt an der Terrasse(Balkon) ist nicht so gepflegt und könnte besser angelegt sein. Weitere Umgebung sehr schön. Keine richtige Sitzgelegenheit, dafür eine Sonnenliege.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles in allem kann man diese Haus, welches sehr...

Unsere Erwartungen an ein 4Sterne S Haus konnten leider nicht ganz erfüllt werden. Im einzelnen waren es sicherlich Kleinigkeiten (Nur 1 gratis 0,33ml Wasser für 2 Personen auf dem Zimmer , ein Frühstücksbuffet welches mehr oder weniger geräubert war und von der Vielfalt und Qualität eher mittlererm Standard entsprach) die dazu führten eine schlechtere Berwertung abzugeben.

Alles in allem kann man diese Haus, welches sehr Geschmackvoll eingerichtet ist, ein sehr freundliches Personal hat sehr wohl weiterempfehlen. Die von uns gemachten Kritikpunkte wurden Verständnisvoll aufgenommenen und vermittelten uns den Eindruck, Ernst genommen zu werden. Aufgrund unserer Kritikpunkte, wurde uns aus Kulanz der Frühstückspreis erlassen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Frühstück, nettes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Erstes Zimmer roch nach Rauch- Wechsel des Zimmers war möglich, aber neues Zimmer war recht weit entfernt und nur über Treppe erreichbar; keine Steckdose im Bad bzw auch nicht in der Nähe des Bads; Licht im Bad zum Teil defekt

Tolles Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, tolles...

Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, tolles Badezimmer, schöne kleine Terrasse, sehr gutes Essen Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jetzt immer in Atrium absteigen, wenn ich in Mainz bin 😁

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder gerne

Parplatzsituation schwierig, sehr weitläufig und Zimmer nicht mit Aufzug erreichbar

Top Haus in der Region, super Gastronomie und hoch motivierte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer im Nebengebäude war ruhig gelegen und mit einem...
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Das Bett hat geknarzt, wenn man sich gedreht hat. Soll aber behoben werden.

Das Zimmer im Nebengebäude war ruhig gelegen und mit einem kleinen Balkon. Sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Speziell für Geschäftsreisende ist es sehr empfehlenswert. Und es besteht die Möglichkeit nicht nur im Wellness die sportlichen Aktivitäten auszukosten, sondern auch im direkten Umfeld (z.B. Joggen).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Solides Hotel in einem netten Mainzer Vorort
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Freundliches und effizientes Personal, gute Zimmerausstattung, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet. Schöner Pool aber leider ein etwas längerer Weg von der Atrium Residenz. Nähe zu Restaurants und Supermärkten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Jammern auf hohem Niveau.. Wir sind per Zufall auf diese sooo schöne Wellness Oase "gestossen" .. Informationen über die verschiedenen Einrichtungen im Haus oder sogar ein kurzer Rundgang wäre dann die 10+

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Bus Haltestelle vor den Hotel direkt in die Stadt. Sehr leise. Top Ausstattung der Zimmer. Sehr gutes Essen. Wellness so was von schön.. Ach.. die Liste währe noch sehr .. sehr lange.. Kommen bestimmt wirder ..!!! Vielen Dank für alles.. 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war gut und reichlich

Frühstück war gut und reichlich Zimmer und Bad groß, hell und sauber. Zum Flugplatz Mainz Finthen ca. 20 Minuten zu Fuß oder das Hotel besorgt schnell ein Taxi

Nie wieder !!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Dass das gebuchte Zimmer nichts mit den im Netz abgebildetes Fotos zu tun hatte. Ich kam mit vor, als ob i h in einer Jugendherberge eingecheckt hätte. Die Rezeption hat mir zwar, nach telefonischen Kontakt, ein Zimmer, welches man im Netz auch sieht, gegeben. Begründung von jungen Mann war folgende, da ich im Nebengebäude gebucht hätte wäre es nun mal so.. Okay, dachte ich mir. Hier werde ich nicht mehr kommen. Für einen Preis von 45€ hätte ich nichts gesagt ..

Das ich morgens wieder gefahren bin!

Ich komme wieder!

Eventuell kurze Info über Wellnessbereich usw.

Frühstück sehr umfangreich. Ich habe super geschlafen. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Ich finde hat rundum ein schönes Konzept.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

(Fast) Alles top wie immer
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN: Sobald die Smarthphones in den Sperrbildschirm gehen muss man sich immer wieder neu ins WLAN einloggen. Hier gibt es benutzerfreundlichere Lösungen.

(Fast) Alles top wie immer

Sehr edel.

Nur oberflächlich sauber. Von der Stadt aus ist die Anfahrt recht lange mit dem Bus. Für die Anreise mit dem PK aber gut geeignet.

Sehr edel. Groß. Leckeres Frühstück

Kurze Erholung zur zweit in Mainz

"Jammern auf hohem Niveau": In der Dusche hat ein Ablage gefehlt

Unser Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) war top ausgestattet und klimatisiert. Wellness-Bereich ruhig, sauber und ideal für die Erholung. Das Essen im Restaurant bzw im Sommergarten war hervorragend und das Frühstück sehr lecker,mit sehr viel Auswahl. Parkplatz kostenlos (zur Not gibt es auch Tiefgarage mit Gebühr). Im Lounge-Bereich konnte man gemütlich sitzen und WM-Fussballspiele gucken und dabei was trinken oder aber auch was essen. Immer wieder gerne, eine Nacht ist zu wenig :-)

Jederzeit wieder!

Ein sehr schönes und chices Hotel, das uns sehr beeindruckt hat! Die Einrichtung, das Personal, das Essen und auch die Extras, die das Hotel zu bieten hatte, haben uns sehr positiv überrascht. Wir wurden außerdem überraschend in eine Deluxe Suite upgegraded, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Eingehen auf...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Eingehen auf Herausforderungen: Meine Buchung über booking.com war aufgrund von technischen Problemen nicht im Hotel angekommen und eingetragen. Aber mir wurde schnell geholfen und nachdem ich mit dem ersten Zimmervorschlag, nach Besichtigung - überhaupt nicht einverstanden war (das war whr. das "Notzimmer für alle Fälle"), bekam ich - obwohl eigentlich nichts mehr frei war - doch noch ein anderes und schöneres Zimmer. Also: Zimmer, Essen, Service und Ambiente alles in allem tipp-topp!

Schöne Zimmer mit guter Verkehrsanbindung auch für Urlaub geeignet

Wir waren mit den Motorräder da, die Einfahrt und Ausfahrt war etwas schwierig, da die Sensoren nicht darauf eingestellt waren.

Schöne saubere Zimmer. Unser Zimmer roch nach altem Rauch und wir könnten problemlos umziehen. Frühstück war auch sehr gut.

kann man übernachten, muss man aber nicht unbedingt.

Kooperative Rezeption, nur nach Aufforderung. Dann hat es geklappt.

Zimmerer ein bisschen muffig, im Aussenbereich wurde sich bis Mitternacht unterhalten, bei offenen Fenster zu laut, Nikotinschwaden zogen ins Zimmer. Konnte allerdings auch nicht Wellnessmöglichkeiten nützen. Für Geschäftsreise empfehlenswert.

Großes Zimmer mit viel Natur!
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Wir waren in einem Apartment im Nebengebäude untergebracht. Zwar wussten wir von der Buchung, dass dies 300 Meter entfernt ist. Allerdings muss zum Haupthaus - und damit auch zum Frühstück - eine befahrene Straße überquert werden. Mit Kind nicht ganz optimal. Und mal schnell die Wellness-Angebote nutzen ist bei der Distanz auch schwierig. Aber dafür war das Zimmer sehr ruhig und mit schönem Ausblick auf Wiesen und Natur. Schade, dass für ein Kinderbett eine Extragebühr verlangt wurde.

Die gute Bewertung hier auf booking.com ist vollkommen gerechtfertigt. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück und die Karte in der Lounge sind sehr gutl!

schöne modernisierte Zimmer (Superior im Haupthaus), sehr...

weite Wege vom Zimmer zur Reception, das eine Bettlaken war seitlich nicht ganz sauber

schöne modernisierte Zimmer (Superior im Haupthaus), sehr angenehme Atmosphäre

Super...super...super!!!

NIX

Die Ausstattung ist der Hammer. Und dann Frühstück im hinteren Bereich mit Blick auf den Garten. Die großen Fenster waren geöffnet, die Sonne schien und dann diese herrliche Lage, ich bin begeistert. So macht es wirklich Spass. Essen, Zimmer, Bar alles wunderbar. Personal auch total freundlich. Wirklich super. Danke an das Team vom Hotel.

Insgesamt sehr gut, erwäge durchaus, wiede dort ein Wochenende zu verbringen, dann privat!

Die Bewohner des Nachbarzimmers waren Kettenraucher, gingen dazu auf denBalkon, und der Geruch zog zu uns. Vielleicht sollte man auch das Rauchen auf dem (über das ganze Stockwerk durchgehenden) Balkon verbieten.

Tolles Schwimmbad, gutes Bett, großzügiges Zimmer mit viel Platz, wunderbare Umgebung, um abends spazieren zu gehen.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet, welches sehr schön...
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Wir haben im Nebengebäude übernachtet, welches sehr schön und ruhig gelegen ist. Da wir schönes Wetter hatten konnten wir die schöne, unbebaute Aussicht aus unserem Zimmer auf dem Balkon genießen. Schön eingerichtetes Zimmer mit einem ausreichend großen Bett für zwei Personen, in dem man sehr gut schlafen konnte.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet, welches sehr schön...
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Für den Hochzeitszag etwas besseres erwartet.

Beim Betreten des Zimmers haben wir mit Enttäuschung festgestellt, dass wir eins der wenigen in unserer Kategorie gebuchten Zimmer erhalten hatten, welches weder über Balkon noch Terrasse verfügt (Laut Hotelangaben gibt es davon nur sehr wenige Zimmer, die meisten anderen dieser Kategorie verfügen somit darüber) Auch das vom Hotel besonders angepriesene Tablet zur Gästebetreuung war weder aufgeladen, noch hing es am Strom, das mussten wir allerdings selber herausfinden. Der Kühlschrank der Minibar hat auch nicht wirklich gekühlt, alles nur lau-gekühlt. nix für heiße Z´Tage. Wir haben anschließend die Sauna besucht, und erlebten auch hier eine Enttäuschung nach der anderen. Die Gäste vor uns hielten es nicht für nötig, ihre Handtücher nach dem Sauna Gang in die dafür vorgesehenen Körbe zu legen, sondern sie wurden an sämtlichen zur Verfügung stehenden Haken, in dem Umkleiden oder einfach auf dem Boden zurückgelassen. Der Kühlschrank mit dem zur Erfrischung nach der Sauna vorgesehenen Mineralwasser war leergefegt, überall standen leere oder halb geleerte Flaschen und Becher herum. Die Finnische Sauna hatte keine ausreichende Temperatur, gefühlt maximal 40° - Thermometer leider nicht vorhanden. Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass einem das zwar Leid tue, aber dass der Haustechniker nicht mehr da wäre, und eine Reparatur erst am anderen Tag erfolgen könne. Nach Unordnung und Getränken würde jemand schauen, was auch bald darauf geschah. Wir wollten dann das Dampfbad nutzen, aber Dampf kam auch da nicht wirklich viel. Und die einstmals installierten Duft-Dampfnoten, von denen nur noch eine übrig war (die restliche wurden dezent überklebt) haben auch nicht (mehr) funktioniert. Der Duft in der Erlebnisdusche war übrigens auch nicht mehr vorhanden, nur noch das Schild :-( Eine Information über das (mittlerweile aufgeladene) Gästetablet über die Misstände wurde nicht beantwortet (wozu hat man denn dann diese Funktion?

Das Bett war bequem, die Zimmer Ausstattung war charmant und der Blick aus dem Fenster auf die Privatgrundstücke ganz ok. Das Frühstück war sehr lecker, und das Personal hier aufmerksam und freundlich. An der Live Cooking Station wusste der Koch direkt, was wir am Tag zuvor bestellt hatten. Das Badezimmer war sauber und sehr gepflegt. Das Barpersonal hat uns bereitwillig Eiswürfel zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weiter so.

Elektrische Geräte bitte jährlich prüfen lassen, Kaffemaschine war undicht, im Saunabereich war ein IR-Strahler ausgefallen, Kleinigkeiten, die bei der Klasse des Hotels nicht auftreten müssen.

Zunächst ein hervorzuhebender Hinweis, kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden! Das angebotene Frühstück ist sehr frisch, hochwertige Säfte, Nussmischungen, Obstsalat, vielseitige Wurst-, Käsesorten werden angeboten, im Gesamten hervorragend zu bewerten.

Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Das Zurechtfinden in dem etwas verschachtelt gebauten Komplex ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, klappt dann nach einiger Übung doch ganz gut!

Frühstück war reichhaltig, alles frisch zubereitet, Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten gut, kostenloser Stellplatz am Hotel

Nächstes mal wieder!Einfach toll!

Das Frühstück und das Abendessen war super lecker.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer und Ambiete einfach toll,auch Wellness Bereich ist sehr schön.Einfach wunderschönes Hotel.Wir sind mehr als zufrieden gewesen.

Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl über das...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl über das gewohnte Maß hinaus. Das Personal ist aufmerksam. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber.

Ein sehr ruhig und schön gelegenes Hotel außerhalb des...
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Ein sehr ruhig und schön gelegenes Hotel außerhalb des Stadtzentrums. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer schön. Ich habe in der "Residenz" in einem Apartment gewohnt, eine klare Empfehlung.

Werde mich nach ALternativen umschauen
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Bin seit vielen Jahren jedes Jahr dort, diesmal unsauber: Haare im Bad, Badezimmertür aufgequollen, "Küchenteil unsauber", auch wenn ich es nicht benötigt habe, Knopf von Vitrine hängt runter (also sichtbar!) TV-Programme laufen nicht, Bett lieblos gemacht, bei 4 Sterne+ erwarte ich mehr. Schade, war diesmal enttäuscht, beim letzten Mal wurden wir auf dem Frauenparkplatz beklaut und die Kameras nur "Atrappe"???

Aussicht ein Traum, völlig überdimensioniert, wollte ein Einzelzimmer.....

Als neuer Gast wurde ich (an einem Sonntag) mit einem...
    • Comfort Einzelzimmer

Als neuer Gast wurde ich (an einem Sonntag) mit einem upgrade begrüßt. Wellnessbereich und Tagungsmöglichkeiten waren super. Das Frühstück vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Mein Aufenthalt war super. Würde ich immer wieder buchen.

Trotz der Nachteile insgesamt Wohlfühlgefühl
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Heizung bei Ankunft und nachts zu kalt und nur teilweise oder nicht beeinflussbar; warum muss die Lüftung für Dusche und Toilette so laut und lange laufend sein, vor allem nachts unangenehm; großes Zimmer aber zu kleines Bett

Frühstück gut, Ambiente des Zimmers nett, aber ein wenig unpraktisch, etwa die klein bedruckten Schildchen für die Lampenbeleuchtung zu entziffern; sehr ruhige Lage

Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und lecker.

Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und lecker. Der Wellnessbereich war vollkommen ausreichend und sauber. Der Schwimmbad sehr schön gestaltet und einladend. Leider war das Wasser recht kalt, gefüllt 25 Grad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In der Umgebung gibt's schöne Rad- und Spaziergangswege. Zum Zentrum von Mainz ca.13 min mit dem Auto. Zu Fuß ist jedoch sehr weit. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man eine Auszeit nehmen will.

One night in Mainz
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Großes, geräumiges Zimmer mit Badewanne und Dusche. Nesspresso Maschine, Mikrowelle, Mini-Bar, großer Flachbildschirm. Sehr bequemes Bett. Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr guter Service durch das immer zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Nebengebäude Exquisit!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Zum ersten Mal im Nebengebäude - Wow Erlebnis. Nespresso, begehbarer Kleidschrank mit Lichtsensor. Wunderschön eingerichtet. Sehr sauber. Bibliothek besonders tolle Idee - sogar Lesebrille vorhanden. Einziges was mich Ruhesuchende gestört hat - Karfreitag kam ein Bohrgeräusch ins Zimmer rein trotz geschlossenem Fenster. Am Feiertag wurden Fliesen gereinigt, das Gerät war laut. Das sollte nicht sein an Sonn-/Feiertage. Ich komme extra der Ruhe wegen hierher. Aber sonst alles top. Der Lachs war exquisit. Der Roomservice ist immer nett & alle anderen auch. Seit 1986 komme ich hierher. Diese Perfektion ist der Grund. Ich liebe das Atrium-Hotel mit seiner Liebe für Details...

Perfektes Businesshotel, auch für Alleinreisende

Kopfkissen und Zudecke sollten demnächst einmal erneuert werden. Teppichböden im Zimmer mögen wir aus hygienischen Gründen nicht, ist aber sicher Geschmackssache. Warum greift der Trend Bäder und Schlafraum nicht mit einer Tür zu trennen, immer mehr um sich?

Gesamtes Haus sehr geschmackvoll mit moderner Kunst. FS sehr gut und Mitarbeiter sehr zugewandt. Allein wie perfekt und sauber beschriftet die "Cerealien " präsentiert wurden, besser geht es nicht. Zimmer sehr gut. Genügend Parkplätze

Nebengebäude top
    • Comfort Einzelzimmer

Seit 1986 kenne ich das Atrium Hotel als Gast. Das Nebengebäude hab ich nun das erste Mal erlebt. Wow - was für ein großes elegantes Zimmer. Der begehbare Kleiderschrank ist grandios. Das Licht geht "von alleine" an/aus. Die Dusche ist riesengroß. Nespresso wunderbar. Eine gut gefüllte Bibliothek - sogar mit Lesebrille. Ein mini-mini war nur störend - Karfreitag "Bohrlärm" durch Fliesenreinigungsgerät abends 17-19 Uhr. Ich suche die Ruhe, entfliehe meinem Zuhause, an Sonn- Feiertage sollte dieser Handwerkslärm nicht sein. Sauberkeit war top. Sehr freundliches Team. Der Lachs war superlecker. Euer Roomservice ist immer nett. Mein Herz gehört dem Atrium-Hotel...

Alles in allem okay aber Hotel mit der besten Bewertung in Punkt Sauberkeit dann doch nicht.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Teppich in den Zimmern Unhygienisch Pool war eindeutig zu kalt.... Waren mit unserer Tochter da... Silberfische im Nassbereich / Bad Zimmer 142

GuteS Frühstück, nette Mitarbeiter

Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl war sehr groß.
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Einziger Kritikpunkt ist der Wellnessbereich, der nicht ganz zum Rest des Hotels passte. Es gab z.B. keine Tees zum trinken, die Musik hatte eher Fahrstuhl- als Erholungscharakter und generell wirkte der Bereich unbetreut. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben kann :) Trotzdem ein insgesamt tolles Hotel und sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl war sehr groß. Personal war kundenfreundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Auch die Zimmeraustattung hat unsere Erwartungen übertroffen.

eine Zeitreise in die Nuller-Jahre.
    • Comfort Einzelzimmer

offenes, vom Schlafbereich einsichtiges Bad - wenn man allein im Zimmer ist, ok, aber sonst? Geschmackssache - meinen trifft das nicht. Störend: man hört (auch in den anderen Zimmern laut meiner Kollegen) das Abflussrohr rauschen, wenn jemand im oberen Stock duscht oder die Toilette benutzt.

Sehr schönes Frühstück, Personal freundlich, alles da was man braucht.

Eine erneute Buchung ist zu überlegen!?
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Hotel sehr verwinkelt/ unübersichtlich. Sowohl Bar/Restaurant als auch Frühstücksraum auseinandergerissen in verschiedenen Räumen (was beim Frühstück nicht toll ist). Zimmer Haupthaus recht einfach-Preisgestaltung etwas merkwürdig, wenn Comfortzimmer genauso viel kosten wie Einfachzimmer.

Überraschend sehr schöne Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Die Käseplatte abends in der Lounge für 14€ war viel zu Klein. Der Cotail nur mittelmäßig.

Alles im allem zu Empfehlen. Meines Erachtens hätte die Teppiche mal eine Reinigung verdient. Das Hotel ist sehr futuristisch das Frühstück sehr gut und die Lounge ausgezeichnet.

Ein sehr schönes Hotel mit großem Wohlfühlcharakter
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

veraltete Umkleiden im Saunabereich; herausgerissene Schlösser in den Schließfächern; Fliesen im Saunabereich veraltet; Ruheraum ist eher "Dunkelkammer" und lädt nicht zum Verweilen ein; der Saunabereich passt nicht zum sehr guten, zeitgemäßen Gesamteindruck der sonstigen Hotelbereiche

Gutes Essen im Restaurant; sehr gutes Frühstück vernünftige Heizung (nicht über Klimaanlage) großes Zimmer mit Badewanne schönes Schwimmbad Ruhebereich im Freien

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr angenehme Atmosphäre

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und bietet einen hohen Komfort. Das Zimmer welches ich hatte war sehr geschmackvoll gestaltet und bot eine außergewöhnliche Größe. Auch das Bett war sehr gut. Das Frühstück würde ich als hervorragend bezeichnen. Alles in allem - ein absolut angenehmer Aufenthalt im Atrium Hotel.

sehr freundliches Personal, tolles Frühstück,...
    • Comfort Einzelzimmer

sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Sonntagszeitungen, Zimmer upgrade erhalten, verschiedene kleinere gemütliche Bars und Kaminzimmer im Erdgeschoss

Ein sehr schönes Hotel, in man sich wohlfühlt, in dem ein paar Detail noch verbessert werden könnten
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Die Zimmer in den Residenz-Apartments sind sehr gepflegt, aber das Mobiliar ist schon "ein wenig in die Jahre" gekommen. Das gilt auch für den Sauna-Bereich. Der langflorige Teppich in den Zimmern mutet gemütlich an, ist aber aus Hygienegründe nicht wirklich optimal.

Die Zimmer in den Residenz-Apartments sind sehr groß, dass Essen ist sehr schmackhaft und das Personal ist sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Das „Navigieren“ durch das Hotel ist etwas schwierig und ähnelt teilweise einem Labyrinth. In der Bar fehlte die Musik und trotz Bitten konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Dafür spülte die Spülmachine relativ laut.

Das moderne ungewöhnlich und sehr ansprechend gestaltete Zimmer. Die Möglichkeit die Beleuchtung zu wählen, das sep. WC, die kleine Bibiothek mit der Möglichkeit das Buch in Ruhe auszulesen und es erst danach zurück zu senden plus das zur Verfüfung stellen einer Lesebrille. Personenwaage im Bad, begehbarer Kleiderschrank, alle Serviceleistungen über ein Zimmereigenens Ipad bestellen zu können, die Möglichkeit per Bluethooth sich mit der Musikanlage zu verbinden, kostenfreies Wlan, Parkplatz dirket vor dem Hotelzugang. Sehr ruhige Lage.

Grosszügiges Zimmer, gemütlich eingerichtet, schöner...

Grosszügiges Zimmer, gemütlich eingerichtet, schöner Spa-Bereich, gut als Ausgleich nach anstrengendem Tag, mit dem Auto Mainz-Zentrum in ca.10 min sehr gut erreichbar. Bar und Restaurant vorhanden, jedoch nicht getestet.

Zu empfehlen und gerne wieder!

Beim Lüften der Suite zog Küchengeruch ins Zimmer. Das war ein kleines Manko.

Sehr schönes Hotel. Kostenloses Upgrade in eine höhere Kategorie. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Glutenfreie Speisen stehen auf Nachfrage zur Verfügung.

Es war eine der schönste Erfahrung, die ich hatte
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin beruflich viel unterwegs und muss sagen das was die beste Hotelerfahrung, die ich bisher hatte. Ich hoffe noch viele weitere Nächste in diesem Hotel verbringen zu können.

Sehr schönes Hotel

Wir hatten zwei Zimmer mit offenem Badbereich. Muss man mögen. Im kühlen schlafen und im Bad warm ist so nicht möglich. Die Sauberkeit ist ausbaufähig.

Sehr große und geschmackvolle Hotelanlage. Die Ausstattung ist sehr gut. Personal durchgehend sehr freundlich. Frühstück bis auf den nicht ganz so leckeren Kaffee absolut fantastisch. Late Check out aufgrund eines Notfalls wurde sofort bis 18 Uhr angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Moderne Ausstattung, sehr gutes (aber nicht günstiges)...
    • Comfort Einzelzimmer

Timing vom Housekeeping war suboptiomal. Kaum war ich im Zimmer kam Housekeeping und suchte Bügel für andere Zimmer. Ausserdem wurde ich am nächsten Morgen vor 08.00 vom Housekeeping geweckt. Rezeption hätte etwas aufmerksamer sein können.

Moderne Ausstattung, sehr gutes (aber nicht günstiges) Restaurant. Gutes Frühstück, schnelles, kostenloses WLAN. Top Preis/Leistung.

Äußerst angenehm

Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer. Das war unser erster Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte. Das Hotel hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Es gibt auch keine überflüssigen Plastikbeutel oder -verpackungen, weder im Zimmer noch auf dem Frühstücksbufett. Sehr durchdachte Zimmerausstattung, sehr gutes Bett.

Ein gelungener Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Das Einzige Manko war, dass zwischen dem Badezimmer und dem eigentlichen Zimmer keine Abgrenzung (außer eines Fadenvorhangs) war. Wenn man morgens früher wach ist und schon mal ins Bad möchte, ist die andere Person zwangsweise hellwach.

Es war alles wunderbar! Das Personal war sehr angenehm. Nicht aufgesetzt, immer zur Stelle und sehr freundlich. Die ganze Anlage hat uns gefallen. Auch die Lage nicht direkt in der Innenstadt war super. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt verschiedene Kaffee und Teesorten im Zimmer. Alles ist auf dem neuesten Stand.

Einfach fantastisch
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Wellnessbereich sehr angenehm und vor allem ruhig. Küche einfach umwerfend genauso wie das Personal. Habe alle Punkte noch nie so positiv vereint erleben dürfen. Weder im Inland noch im Ausland. Wir kommen auf jeden Fall wieder auch wenn wir nicht das ZDF Sportstudio besuchen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude 300 m

Die Überlauföffnung am Waschbecken war innen unappetitlich verschmutzt, was durch die gute Badbeleuchtung immer sehr gut zu sehen war.

Sehr gutes Frühstück, frische Säfte, leckere Gebäckteilchen, frische Pfannkuchen, frisch zubereitetes Spiegelei mit verschiedenen Zutaten wie z.B. Champignons, am Sonntag Sekt, zuvorkommendes Personal. Interessante Zimmeraufteilung mit zum Wohnraum offenem Bad, üppig Schränke und Ablagen-es muss nichts im Koffer bleiben oder unordentlich herumliegen. Genügend Sitzmöglichkeiten für zwei, nicht wie so oft nur ein Sessel/Stuhl im Doppelzimmer. Für den Hund war mit Näpfen und Leckerli vorgesorgt, der Hund darf mit in den Frühstücksraum. In den umliegenden Apfelplantagen kann man prima Gassigehen. Raumhohe Balkontüre, man hat auf Wunsch jederzeit frische Luft-trotzdem extrem ruhig.

Frühstück war sehr gut

Schlafbereich und Nassbereich waren nicht getrennt Pool war sehr kalt

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit Hotel ist modern und in sehr gutem Zustand

Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Hier herrscht ein hoher Standard. Das Personal, das Zimmer und deren Ausstattung und das Frühstück waren perfekt. Das Gesamt-Ambiente (auch im Restaurant) hat uns besonders gut gefallen.Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt.

Wer mit hohen Erwartungen anreist, wird hier noch freudig überrascht.

Wie haben eine Weile benötigt um herauszufinden, wie die Heizung reguliert wird. Es war in der ersten Nacht dadurch sehr warm.

Sehr großes Zimmer mit exzellenter Ausstattung. Viele Lounges im gesamten Hotelbereich. Das Frühstück war unschlagbar, unglaublich viel Auswahl, schneller Service und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

angenehmes Hotel, sehr gutes Frühstück, komme gerne wieder

Das Hotel ist sehr angenehm, es gibt einen neueren Bereich dort sind u.a. viele Seminar- u. Veranstaltungsräume. Die Zimmer sind angenehm, Dusche, Badewanne, TV Größe angenehm es vermittelt ein Gefühl "von zu Hause". Am Abend habe ich an der Bar einen tollen Drink genossen - Danke an den Barkeeper - sehr empfehlenswert, übertraf meine Erwartung! Das Frühstück ist ebenfalls phantastisch, wie im Urlaub, es fehlt an nichts - sehr empfehlenswert, übertraf ebenfalls meine Erwartung. Die Wege von der Rezeption zum Zimmer sind etwas lang. In dem von mir bewohnten Zimmer vermittelte das Fenster den Eindruck nicht richtig zu schließen, ich öffnete es und schloß es wieder hörte jedoch Straßenverkehr. Da ich immer "Ohrenstöpsel" dabei habe verwendete ich diese in der Nacht und wurde nicht mehr von Verkehrsgeräuschen gestört. Meine Empfehlung - immer Ohrenstöpsel dabei haben. Ich war bereits zuvor in diesem Hotel und komme auch gerne wieder.

Der Aufenthalt war - von der Schlafsituation abgesehen - wunderschön.

Das Bett im Superior- Doppelzimmer entsprach leider nicht unseren Ansprüchen. Es war zu schmal mit nur einer Matratze. Ein Zimmer, gross und liebevoll gestaltet, hätte ein größeres Bett verdient.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Ein junger Koch bereitete Eier nach individuellem Geschmack zu. Das Teeangebot war hervorragend. Selbst frischgepresster Orangensaft stand bereit. Der Service war lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr tolles Hotel !

Sehr tolles Hotel ! Saubere und top ausgestattete Zimmer. Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Das Frühstück ist Spitzenklasse !!! Das gesamte Ambiente ist Top !!

Sehr angenehmer ruhiger Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.

Wir waren nicht im Haupthaus, sondern im Nebengebäude etwas abseits des Hotels untergebracht. Das Zimmer war sehr großzügig und hat über eine gut bestückte Minibar (war sogar ein richtiger Kühlschrank, da das Zimmer auch als "Apartment" gebucht werden kann), eine Nespresso Kaffeemaschine, TV, Bücher, etc. verfügt. Also rundum blieben keine Wünsche offen :-). Die Lage abseits vom Hotel war nicht störend für uns, denn wir haben den Gang zum Frühstück als einen schönen kleinen Spaziergang genutzt. Die Lage war äusserst ruhig und da unser Zimmer im oberen Stock war, waren auch keinerlei Fremdgeräusche aus Nachbarzimmern zu hören, wie das oftmals in anderen Unterbringungen leider der Fall ist. Die Lage des Hotels ist leider etwas abseits der Innenstadt, aber das nimmt man gerne in Kauf. Frühstück war sehr abwechslungsreich und liess ebenfalls keine Wünsche offen.

alles richtig gemacht bei der Buchung
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude 300m

fällt mir gerade nichts ein

Unterkunft war in toller Lage, etwas Ausserhalb aber mit ÖTV gut zu erreichen. Geräumige Zimmer mit toller Ausstattung. Abendbrot und Frühstück waren lecker in gemütlicher Atmosphäre.

War okay, Preis-Leistung eher suboptimal- lag aber am meisten am Aufzug.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer neben dem Aufzug, es hat die ganze Nacht gerumpelt. Lichtsteuerung irgendwie seltsam. Suitpad auf dem Zimmer konnte die digital angepriesene Bestellfunktion für den Roomservice nicht abschicken. Gute Idee, Umsetzung naja. Personal weitestgehend freundlich im Bankettbereich war der Großteil allerdings genervt von Zusatzfragen (Post-Its, Teewasser...)

Endlich gesünderes Essen bei den Seminaren! Keine fettigen TK-Waren mehr! Der eine Mitarbeiter im Bankettbereich war ausgesprochen höflich und engagiert. Seit zwei Jahren hab ich ihn immer Wieder gesehen und immer ist er gut gelaunt. Damit ist er herausgestochen. Bücherservice (inkl. Brille) auf den Zimmern ist eine nette Idee.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Immer wieder gerne.
    • Comfort Einzelzimmer

Für uns ist das Atrium unser Lieblingshotel in Mainz, es macht immer wieder Freude, der Wellness Bereich, das reichhaltige Frühstück und das wechselnde Angebot im hoteleigenen Restaurant. Unter der Woche sehr viele Seminare, aber trotzdem wird ein persönliches und angenehmes Level gehalten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Atrium Hotel Mainz ansehen