Bewertungen für Atrium Hotel

Bahnhofstr. 8, 08451 Crimmitschau, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Crimmitschau

Hotelgebäude hat die besten Zeiten hinter sich. Renovierungsbedürftig. Viel Leerstand ringsherum, wofür aber das Hotel sich nix kann. Kein Restaurant

Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Sauber

Die Dachgeschoss Suite könnte dem einen oder anderen im Sommer zu warm sein. Jedoch gibt es kostenfreie Ventilatoren.

Riesige Zimmer und sehr freundlicher Service, den einen Morgen sogar personalisierte Frühstückseier 😄

Trotz Buchung hatte das Hotel keine Kenntnis unserer Anreise. Die Zimmer waren am Abend (18.30 Uhr) noch nicht fertig, da Reinigungspersonal fehlte. Das angebotene Zimmer war nur schlecht gereibigt, am nächsten Tag blieb die Reinigung- das Bettenmachen ganz aus. Wäscheberge in den Gängen und ein Geruch nach abgwsrandener Luft versprühten den Charme einer Handqerkerunterkunft. Dafür ist der Preis von knapp 190 € für 2 Nächte mit Frühstück ein Witz. Die Abdunklung der Fenster ist komplett wirkungslos, da viel zu klein bemessen. Und die Heizung würde, trotz geringer Außentemperatur, erst auf unsere Intervention zugeschaltet. Alles in allem ein Objekkt, Wonder Eigner den Sparstift angesetzt hat. Für den Preis nicht zu emofehlen.

Frühstück ist ausbaufähig, Minikühlschrank wäre nicht schlecht da keine Bar bzw. Restaurant in der Nähe ist.

Nettes freundliches Personal, saubere Zimmer

Das Frühstück entsprach nicht gewohnten Standards. Personal war kaum vorhanden. Ein wenig wirkte es wie ein Geisterhotel. Am Sonntag stand ein Müllsack, teilgefüllt im Aufzug. Am Montag Morgen stand er immer noch dort. Am Abend war er dann endlich weg.

Das Zimmer an sich war groß, schön und sauber. Der Fernseher war dafür zu klein. Der Empfang war verbesserungswürdig!

Besser wäre: zum Frühstück knackig-frische Bäckerbrötchen (statt vden Aufbackdingern) und mal nicht nur das abgepackte Brot.

Hotel ist Teil eines modernisierten Ladenkomplexes mit vielen Leerständen. Zimmer ausgesprochen groß und modern eingerichtet. Schreibtisch gut beleuchtet. Hotel wirkt gepflegt. Man kann dort gut übernachten.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es hatte eine gute Ausstattung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Parkplatz war gleich vor dem Gebäude und es war nicht weit in die Innenstadt. Man kann sich in der Umgebung sehr viel anschauen, wie z.B. das Textilmuseum und das Landwirtschaftsmuseum und auch die Talspeere ist nicht weit.

Wir hatten per Telefon und parallel die Info gegeben, außerhalb der Rezeptionszeiten anzureisen. Wir buchten 2 Zimmer. Leider war nur 1 Schlüssel im Safe hinterlegt. Die Anreise um 01:30 verzögerte sich daher auf 02:00 bis die Rezeption uns persönlich vor Ort half. Es wurde eine kulante Endschädigung angeboten. Zimmer war leider nicht verdunkelbar und daher die Ruhe durch Licht gestört. Ebenfalls war es sehr hellhörig und laut.

Einfaches Zimmer, Einrichtung ist etwas älter (aus 2007 stammt der Fluchtplan)

Das Hotel eigene Restaurant wurde geschlossen, so dass ich gezwungen war in die Stadt zu gehen. Es gab keinen Getränkeautomaten, und keine Minibar. Das Hotel wurde vermutlich vor 15 Jahren eingerichtet und war schon damals unmodern. Das Licht im Badezimmer eine Katastrophe. Man sieht nicht mal seinen Bartwuchs. Das Bodentuch gelblich. Das Frühstücksbuffet das Wort Buffet nicht wert. Miserable billige Wurst. einfachster Käse, kein Obstsalat. Das w-Lan funktionierte ohne Internet Zugang. Im TV gab es keine öffentlich rechtlichen Sender. Gefühlt ist die Übernachtung nicht mehr Wert als 9,90 Wenn ich bedenke dass ich im Kolpinghaus in Cham 10,00€ weniger gezahlt habe, für ein gleich großes Zimmer, aber mit Balkon, exzellenter preiswerter Küche im Haus, w-Lan, etc.......

Die nächtliche Ruhe. Aber das ist dann auch alles! Ich bin seit 25 Jahre beruflich reisend mit ca 2,5 Übernachtungen/ Woche. Kann mich nicht erinnern in einem so desolaten Hotel geschlafen zu haben

Nicht zu ändern: der etwas umständliche Zugang vom Parkplatz zum Hotel

Wir hatten nur eine Nacht gebucht, Eindruck aber insgesamt sehr positiv.Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Das war wichtig, weil die Gastronomie des Ortes etwas zu wünschen übrig lässt.

war soweit alles ok , 2. Bettdecke war nicht aufgebettet. Heizung wurde erst auf Nachfrage eingeschaltet , obgleich die maximalen Tagestemperaturen 10 Grad Celsius nicht überschritten hatten, Schaltung der Lichtquellen im Raum könnte verbessert werden, Frühstücksraum war etwas ungemütlich, da ein Konferenzraum als Frühstücksraum genutzt wurde.

normal ausgestattete, geräumige Zimmer, freundlicher Empfang, Personal hat sich um Anliegen unverzüglich gekümmert, umfangreiches Frühstücksbuffet

Es war zum Frühstück kaum noch Aufschnittwurst da und die Brötchen waren aufgebacken, an einem Samstag kann man auch noch frische Brötchen erwarten. Keine Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen. Kaffeekanne und Kaffeesahne musste ich mir von irgend einem leeren Tisch selbst besorgen was aber nicht unbedingt schlimm war.

Unkomplizierte Abwicklung der Buchung, sauberes und ruhiges Zimmer, Preis Leistung in Ordnung.

"Vorkasse" ..... wirkt etwas "verstörend".... Liegt's an der neuen - seit Anfang Oktober - Bewirtschaftung (ich habe in den letzten Jahren dort mehrfach "genächtigt") ? Und sind das vielleicht die Konsequenzen aus gemachten - schlechten - Erfahrungen ?

Freundliches, zuvorkommendes Personal

Das Personal war sehr nett und lustig, man wurde nicht abgefertigt wie eine Nummer. Der Weg in die Stadt ist extrem kurz, alles fußläufig erreichbar, auch für ältere Reisende. Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Großer Parkplatz bequem mit dem Lift zu erreichen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, eigentlich eine Ferienwohnung. Die Möblierung ist aus den 90er Jahren, aber alles sauber, gepflegt und gut in Schuss. Leckeres Frühstück und insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir hatten die Juniorsuite. Für so ein großes Zimmer ist der Fensterteil zum lüften viel zu klein. die Luft war stickig und warm. ebenso gab es keine Rollos oder Verdunklungsvorhänge für dieses Zimmer so das es früh schon taghell war. Wer es mag ist o.k. Das Sofa ist alt und schon etwas klapprig.

Nettes zuvorkommendes Personal,

War keine frische Luft im Zimmer, obwohl wir 4 Fenster hatten.

Früstück war sehr gut und Betten waren weich, konnte mann gut schlafen nach kalte Dusche.

Das Frühstück war spärlich. Kein Kühlschrank auf dem Zimmern und keine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Das Zimmer war durch die Sonneneinstrahlung sehr aufgeheizt (33 Grad) und auch durch einen Standlüfter nur sehr schwer zu kühlen. In der Nacht auf den Sonntag sehr viel Lärm (von 2:00 bis 3:00 nachts) durch eine Kneipe neben dem Hotel bei der Abreise der Gäste. Der Teppichboden war sehr verschutzt.

Das Zimmer war über einen Aufzug für Roollator-Benutzer gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

das Hotel wirkt alt und abgelebt. Dem Parkplatz, der war ausreichend groß und nächstgelegen. Kein Restaurant und 90% der auswärtigen Restaurants hatten Urlaub oder waren im Umbau. Dies ist ein sehr, sehr großes MINUS für Crimmitschau.

Das Frühstücksangebot war unter dem gewöhnlichen Durchschnitt. Die Hotelausstattung eher altmodisch. Kein Restaurantangebot. Bei einer Gesamtbewertung würde ich gerade mal 4,5 bei max. 10 geben.

Personal ist sehr freundlich und bemüht sich. Anfragen nach Zugverbindungen wurden sehr schnell getätigt. Das Essen abends war hervorragend zubereitet.

Der Grund für die schlechte Bewertung ist, dass es eine bodenlose Frechheit ist, den Zimmerpreis während dem Motorrad Rennwochenende am Sachsenring zu verdreifachen. Wenn ihr schon solche Abzocke betreibt, dann nehmt doch wenigstens die Preisschilder im Lift und beim Parkplatz weg, dann ist wenigstens der ärger geringer. Dann ging jeden Morgen irgendwie die Butter aus und der Orangensaft wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Wenn ihr schon die Zimmerpreise derartig hochtreibt, dann betreibt bitte auch das Hotel in diesen Tagen auf dem hohen Niveau.

Die Küche hat mich echt überrascht. Da ist ein junger Koch am Werk, der sein Handwerk versteht.

Zimmer lässt sich nicht abdunkeln, durch die große Fensterfront wird's vor 5 schon Taghell. Es war sehr heiß und es lässt sich nur ein kleines Fenster kippen Umgebung vom Hotel etwas trostlos vor allen wenn man abends anreist

Großes helles Zimmer, Schlüsselübergabe nach Schließung der Rezeption reibungslos über Schließfach mit Nummerncode

Direkt zwischen der Feuerwache und dem Bahnhof gelegen. Nachts um 2.50 Uhr ging der Feueralarm in der Benachbarten Feuerwache los. Die Benachrichtigung der Feuerwehrmänner erfolgt durch Sirenen wie zu Kriegszeiten als der Fliegeralarm losgeht. Das oben genannte Restaurant hat nur zum Frühstück geöffnet.

Nettes Personal, Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant.

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das zu Hotel gehörige Restaurant geschlossen hat und wir hier nicht zu Abend essen können, auch gab es nichts zu trinken. Lediglich Frühstück konnte gereicht werden. Die Übernachtungen sollten wir gleich bei der Ankunft bezahlen, um bei der Abreise Stress zu vermeiden. Wobei aber gemeint war, dass die Rezeption keinen Stress hatte, da diese nur sehr sporadisch besetzt war. Das Zimmer war zwar relativ groß, dafür wurde es am Wochenende nicht gereinigt und auch keinen Handtücher gewechselt. Das Mobiliar war veraltet und abgenutzt, was auch auf die völlig verklumpten Kopfkissen zutrifft. Das Personal war teilweise überfordert, da während des Frühstücks nur eine Servicekraft vor Ort war und zwischen Frühstücksraum und Rezeption gependelt ist. Auch macht eine Servicekraft, welche mit einer 3/4-Haremshose bekleidet und von Kopf bis Fuß sichtbar und bunt tätowiert ist, nicht wirklich einen guten Eindruck. Auf jeden Fall nicht auf uns.

Eigentlich hat uns an diesem Hotel nichts wirklich gefallen.

Die Einrichtung war sehr abgenutzt ( am Fußende vom Bett fehlten Holzspane auf ca. 10 cm länge. Beim betreten riecht das Zimmer muffig, der blaue Teppich ist sehr fleckig, so dass man sich ekelt darauf barfuß zu gehen. Durch Staubsaugen ist der Geruch nicht weg zu bekommen ( es riecht, wie bei manch alten Leuten in der Wohnung!). Störend fand ich auch den nicht abgeteilten Balkon. So das die Zimmernachbarn an unserer offenen Balkontür vorbei laufen konnten, um sich gegenseitig zu besuchen. Und der Ausblick von Zimmer 206 war auch nicht sehr schön, da hätten ein paar schön bepflanzte Balkonkästen schon geholfen. Und es gab keinen Kühlschrank im Zimmer ( der Schrank war vorhanden, nur der Kühlschrank fehlte innen).

Wir haben ohne Frühstück gebucht, weil wir zum Frühstücken bei unserem Sohn waren. Durch das Fenster konnte man den Frühstücksraum und das Büffet sehen, sah sehr einladend und ansprechend aus. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend *****! Das Bad war sehr sauber. Das Zimmer war sauber ( keine Stauflocken und keine Spinnweben ).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bett war für mein Geschmack zu weich und durch die Polyesterdecke und das Kissen schwitzt man sehr schnell.

Das Frühstück war dem Preis-Leistung entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kann nichts negatives dazu sagen.

Unser Zimmer lag unter dem Dach, es war sehr groß und geräumig, hatte alles was man braucht. Wir haben uns recht wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Am zweiten Abend Lärm durch Veranstaltung. Da sich die Räume direkt unter den Hotelzimmern befinden, kam ich und sicherlich auch andere Hotelgäste in den Genuss lauter Party-Musik bis in die Nacht (01:30 Uhr) hinein. Für alle, die berufstätig sind und ausgeruht sein müssen, der Horror. Ich habe wirklich überlegt, ob ich in der Nacht noch die Heimreise antrete, da an Schlaf nicht zu denken war. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer wäre toll, aber kein Muss.

Freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze und WLAN. Sehr sauberes Zimmer, Badezimmer schön groß mit allem, was man benötigt. Prinzipiell ruhiges Hotel, welches sich in einem kleinen Einkaufscenter am Bahnhof befindet. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Angebot des Frühstücks war etwas schlicht, nur eine Sorte Käse, allerdings viele Wurstsorten, keine grünen Beilagen, keine Tomaten. Salat als Brotaufstrich und Marmelade waren in Mini-Verpackungen.

Das Zimmer war geräumig und einheitlich im Stil eingerichtet. Das Mobiliar war hochwertig und in gutem Zustand, alles wirkte adrett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Alles war sehr unkompliziert. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war super und fand in ruhiger Atmosphäre statt und es gab ein reichliches Angebot.

Dusche sehr klein. Frühstücksbüffet war sehr beschaulich. Anfahrt war durch die Baustelle am Hotel etwas schwierig !

Großes geräumiges Zimmer.Gute Lage.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Betten waren nicht gemacht, keine Reinigung vorgenommen. Mitarbeiterin war krank geworden. Da hätte man proaktiv auf die Gäste zugehen können und auch einen kleinen Preisabschlag anbieten können, denn die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht.

Leider hatte das Restaurant im Haus geschlosen, welches uns wichtig war, damit man Nachts nicht noch durch die Stadt mußte. Wir haben dafür aber eine Erstattung bekommen

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr groß und sauber, Reinigungspersonal hat allerdings 2x nicht auf fehlendendes Toilettenpapier reagiert

Hinweis auf das (vermutlich für immer) geschlossene Restaurant wäre hilfreich, könnte mit Besitzwechsel zusammenhängen; am Montag sind 95% aller Restaurants in Crimmitschau geschlossen (sehr viele davon auch am Dienstag). Die Info-Broschüre auf den Zimmern könnte eine Aktualisierung gut vertragen

freundliches und hilfsbereites Personal, Wlan, ausreichend Parkplätze vor der Unterkunft, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Verdunkelung zur Nachtzeit wäre in unserem Zimmer wünschenswert. Die Restaurant-Terrasse könnte die pflegende Hand des Gärtners gebrauchen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und vor allem die Betten waren sehr gut. Frühstück ist reichlich und auf der Terrasse sitzend hat es besonders gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Service und Frühstück optimal. Obwohl wir an diesem Morgen Spätaufsteher waren haben wir noch das Kalt. Frühstücksmenue Inch. frisch gemachte Rühreier bekommen. Der Service muß ausdrücklich erwähnt und gelobt werden.

Keine Minibar

Geräumiges Doppelzimmer mit großem Bad. Zentrale Lage

Alles ok

Zimmer gut und zweckvoll eingerichtet. Frühstück ausreichend und gut.

Sehr nettes Personal, gutes ausreichendes Frühstück, alles in allem war es schön dort

Die Fenster waren nach dem Innenhof ausgerichtet.

War beides sehr gut.

Erst nach Aufforderung wurden die Trinkgläser getauscht :-( Es waren keine Zahnputzbecher/Gläser vorhanden.

Standart

Keine Minibar

Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer und Bad.

Nur eine Sorte Brötchen

Schönes Zimmer

Leider sind die Außenanlagen ziemlich runtergekommen und wenig einladend

Zuviel leerstand

Alles sauber

Gaststätte war leider geschlossen

Leckeres, reichliches Frühstück

Angenehmer Aufenthalt. Sehr nettes Personal.

Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Das Personal war sowohl am Telefon, als auch real sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Leider im Treppenhaus kein Licht

Einrichtung soweit in Ordnung und Frühstück normal

unfreundliches, Inkompetes Personal

das Zimmer

sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Aber beim Fernsehen ging das erste Programm nicht. Und da wr leider an diesem Abend Bayern-BVB

Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war - gemessen am Preis (7€) sehr ok!

Butter war aus.

Alles okay. Habe auch am Sonntag sehr frühes Frühstück erhalten .

Zentrale Lage, freundliches Personal

Keine negative Kritik am Haus und Personal!

Zimmer war ziemlich heiß, Klimaanlage für Sommer wäre nicht schlecht.

Frühstück war sehr gut und vielfältig

Es gab keine Beanstandungen.

Einfach alles! Super Hotel!

Trotz nicht besetzter Rezeption war das Einchecken einfach und sicher. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und sauber. Ich würde wieder kommen.

Nachteilig ist die Nähe zum Bahnhof für uns gewesen. Ist aber Ansichtssache.

Die Unterkunft war sauber und die Innenstadt war fußläufig erreichbar

Bett und Frühstück gut

Wir hatten kein Frühstück

Möbel sind in die Jahre gekommen, der Eindruck ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr unkomplizierter Kontakt, alles super!

Das Frühstück war gut

Gibt nix zu bemängeln

Bett und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut und Personal ist sehr freudlich sowie zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zimmer sehr schön groß und hell. Personal sehr freundlich. Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Absprachen...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Also ich kann nur sagen, ALLES TOP. Frühstück war ausreichend und gut, Bett war spitze ALLES TOP SAUBER, und es war Traumhaft ruhig,

Servicepersonal unfreundlich nicht auf Wünsche des Gastes eingegangen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück ausreichend und gut

80ger Jahre, aber sauber und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Helles, ruhiges, raucherfreies Zimmer. Vielfältiges Buffet.

Teppich etwas arg fleckig

Ruhige Lage, Nähe des Zentrums

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Restaurant hat zurzeit keinen Pächter, wird somit nicht betrieben.