Bewertungen für Akzent Hotel Atrium Baden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blauenstrasse 6, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 9 von 27 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Kleines familiär geführtes Hotel mit spitzenmäßigem Personal!

Ganz tolles, aufmerksames, hilfsbereites und fröhliches Team. Wir wurden mit super Tipps versorgt. Das Hotel liegt sehr zentral, alles gut zu Fuss erreichbar, gemütliche Terrasse zum Verweilen, tolle Urlaubsatmospäre.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Friendly, spotless and close to town centre / heart centre
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, helles, geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und rundum sehr freundlicher Service. // Very friendly reception, light and spacious room, breakfast buffet was varied and ample and the service was very friendly. Definitely recommend the Atrium in Baden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

sehr freundliches personal, kostenloser parkplatz auch noch...
    • Comfort Einzelzimmer

sehr freundliches personal, kostenloser parkplatz auch noch während des Aufenthalts in der herzklinik 3 tage kein autolärm, Sackgasse genügend Parkplätze rund ums haus, grosse Auswahl an Zimmerngenial

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir genossen Erholung pur.

Alles hat uns gefallen.

Frühstück war super. Empfang sehr herzlich. Betten sehr gut. Alles sehr sauber. Bestelltes Essen sehr gut, immer frisch und regional. Am Abend Gemütlichkeit im Garten. Kommen wieder.

Als Zwischenstopp sehr angenehm, etwas teuer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auf Wunsch gab es frische Rühreier, leckeren Cappuccino, Früchte etc.! Da wir generell nur wenig frühstücken ... Unser Zimmer war sehr geräumig, viele Fenster, kleiner Balkon, ohne Klimaanlage, aber es hatte an dem Tag abgekühlt, so war es sehr angenehm. Nachts ist der Ort sehr ruhig, man kann gut bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

In der 3.

In der 3. oder 4. Generation geführtes Familienunternehmen - die Chefin und alle Mitarbeiter waren äußerst zuvor kommend - wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wirklich gutes Hotel
    • Suite no.100

Leider ist das Frühstücksbüffet teilweise ungekühlt und unabgedeckt aufgebaut , das sollte aus hygienischen Gründen überdacht werden

Alles , schöne Suite, ausgesprochen freundliche Besitzerin und ebenso Personal. Ruhige Lage, gutes Frühstück

Nach dem Zimmerwechsel -- auf meine Kosten -- war alles in Ordnung.

Das uns zunächst zugewiesene Zimmer war absulut kein Comfort Zimmer eines 4 Sterne Hotels. Wir sind dann in eine Suit -- gegen den geforderten Aufpreis -- gezogen und die war dann in Ordnung. --- Wir buchen sehr selten, da wir schon oft durch die Buchung eine sogenannte Besenkammer zugewiesen bekamen. Es ist immer besser auf gut Glück zu verreisen, man bekommt immer schöne Zimmer, ---

Zimmer ok / Erwartungen zu diesem Preis & Kategorie nicht erfüllt.

-- Geräuschkulisse (1. Zimmer direkt an der Rezeption) -- Schimmel im Bad / Flecken im Waschbecken Preis ist deutlich zu hoch für dieses Zimmer / In der Kategorie 4 Sterne Hotels, wurde in anderen Hotels deutlich mehr geboten.

++ Grösse des Zimmers ++ 2 Badezimmer Preis ist deutlich zu hoch für dieses Zimmer / In der Kategorie 4 Sterne Hotels, wurde in anderen Hotels deutlich mehr geboten.

Schönes verstecktes Hotel als toller Ausgangspunkt

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage so dass sich das Zimmer tagsüber (sehr sonniger Tag) recht aufgeheizt hat.

Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Die Inhaberin ist unglaublich freundlich und für das Wohle Ihrer Gäste sehr besorgt. Sie hat sehr viel Liebe für das Detail. So auch die Bedienung beim Frühstück. Die Lage des Hôtels eignet sich hervorragend sowohl für den Besuch der Terme als auch für einen Shopping- oder Bummerlabstecher nach Freiburg (15km). Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen.

Das Bad viel zu klein, optisch in die Jahre gekommen, bei...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad viel zu klein, optisch in die Jahre gekommen, bei vier Sternen bin ich anderen Standard gewöhnt, Teile der Angegebenen Leistung auf dem Zimmer nicht vorhanden.

tolle Unterkunft, Nahe zu Freiburg, Bad Krotzingen, kostenloser Parkplatz

leider Teppichboden im Zimmer. Raum war relativ warm auch nachts, trotz Klimaanlage im Zimmer.

Wir haben die Unterkunft wegen einer Familienfeier gebucht. Uns hat die unkomplizierte Buchung und Organisation für den shuttle sowie check-in und check-out gefallen. Betten waren bequem. Frühstück ausreichend und Sonntag länger als 10:30 :) danke hierfür. 2 Separate Duschen und WC's - praktisch. Sofa und TV.

Sehr empfehlenswert

Ich kann nichts negatives schreiben.

Wir hatten einen sehr freundlichen und unkomplizierten Empfang. Das Zimmer war sauber, schön Gross, ruhig gelegen, und ausgestattet mit einer Minibar. Eine grosszügige Dusche/WC. Das Frühstück war sehr reichhaltig und leckeres Brot gehört zur Tagesordnung. Bravo!

Persönlich geführtes tolles Hotel.

Alles sehr schön.

Sehr schönes Hotel nahe dem Ortskenntnis ca.300-500 Meter gelegen. Alles sehr ansprechend, mit persönlichem Service. Wir waren nicht zum letzten mal dort.Rundum gelungener kurzurlaub.

Sehr nette Gastgeber

Sehr nette Gastgeber Sehr schönes großes Zimmer und großes Bad Konuskarte für den öffentlichen Verkehr und Parkkarte für das Auto am Bahnhof waren gratis dabei.

Gelungener Kurzurlaub in interessanter Gegend
    • First Class Doppelzimmer

Leider gab es keine Haken im Bad, für Bademantel oder Kleidungsstücke. Fön nicht funktional (zu heiß, kaum Luftstrom).

Frühstücksbuffet plus Extras super, alles was das Herz begehrt. Lage sehr gut, alles gut zu Fuß bzw. per Rad erreichbar (Restaurants, Kurpark, Therme, nächster Ort). Hotelführung familiär und alle sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ein Upgrade auf das Zimmer bekommen, hervorragend. Unterstellen der eigenen Räder.

einfache, saubere Zimmer, freundliches Personal, prima Frühstück und gute Matratze
    • Comfort Einzelzimmer

das Bad war für meinen Geschmack zu klein, aber für eine Nacht konnte ich damit gut leben

unheimlich gut gefallen hat mir das aufmerksame, freundliche und zuvor kommende Personal das Zimmer war sehr sauber, die Matratze vom Bett einwandfrei

Sehr angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

Nur deutschen Wein im Angebot und das nur eine Sorte, Eingangsbereich eng und nicht einladend. Lage insgesamt nicht so schön, aber für Geschäftsreisende in Ordnung

Sehr freundliche Dame an der Rezeption und beim Frühstück

Alles in allem OK, der richtige Umgangston mit zahlenden Kunden kann noch optimiert werden.

-Dusche floss Wasser nicht richtig ab. -Beim auschecken wurde mir von der Inhaberin gesagt, ich hätte über booking einen zu günstigen Preis gezahlt! Ernsthaft? 1. Die Aussage an sich ist eine Unverschämtheit. 2. Ich fand den gezahlten Preis gerade angemessen. Alles darüber wäre meiner Meinung nach zu teuer gewesen für den Standard. - die Küche sollte besser getrennt werden vom Speiseraum, da man beim Frühstück sonst durch einen unangenehmen Fettgeruch beeinträchtigt wird. Wäre ich danach gefragt worden, ob alles OK war, hätte ich das Feedback auch persönlich gegeben, aber stattdessen wurde beim Checkout der zu niedrige Preis moniert... .

Sauber, Standard OK Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

War ein angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war das Zimmer vermutlich nicht so gut gedämmt. Ich hörte das dauernde Husten der Nachbarin, was nicht sehr angenehm war. Die Hotelbesitzerin entschuldigte sich, ohne dass ich reklamierte, für das Zimmer in der Nähe des Hoteleingangs. Sie gab an, dass das Hotel total ausgebucht sei und ich das nächste mal ein Zimmer in der 1 Etage bekommen werde.

Sehr nettes und herzliches Personal. Gepflegtes Hotel und ich finde sehr gute Lage zur Stadt/Ortsmitte. Sehr gutes Frühstück. Ich werde bei Gelegenheit dieses Hotel sicher wieder berücksichtigen.

Für eine Nacht ok

Geruch auf den Fluren, Rezeption, Frühstücksraum fast unzumutbar. Frühstück ok, aber für ein 4-Sterne-Hotel eher dürftig

Lage, nur wenige Gehminuten ins Zentrum, sehr nette Angestellte

Es hat alles gepasst.
    • First Class Doppelzimmer

Uns ist nichts aufgefallen, worüber wir uns geärgert haben.

Das Frühstück war außerordentlich gut. Alles da was das Herz begehrt, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Für ein Wochenendaufenthalt gut geeignet
    • Comfort Einzelzimmer

Zum Frühstück gab es leider Aufbackbrötchen und bei Käse und Wurst gab es keine besondere Auswahl, eher langweilig

Sehr netter Empfang, ruhige Gegend , gute Verbindung nach Freiburg

alles in allem war es ok.

duschen war kein vergnügen, mit der verkalkten duschbrause, welche trotz meldung nicht repariert wurde. das wasser war zu gewissen zeiten nur lauwarm. die kleiderschränke waren für uns zu klein. sehr wenig stauraum.

ruhige lage. gutes frühstück. nahe am zentrum

Entspannter Kurzaufenthalt

Was sofort auffiel, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, wir wurden bereits erwartet und alles lief wie am Schnürchen. Das Zimmer bot alles, was für einen Kurzaufenthalt nötig war, das Badezimmer war sehr komfortabel. Beim Frühstück fehlte es an nichts, Rühr- oder Spiegeleier wurden frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist ideal, da in einer Sackgasse gelegen, sehr schöne Spazierwege direkt am Haus.

Es hat unser super gefallen. Wir kommen gerne wieder

Im Bad wären einige Wandhalter hilfreich.

Lage sehr ruhig und trotzdem zentral. Frühstück war ganz hervorragend. Eierspeisen wurden nach Wunsch gefertigt. Ausßerdem gab es auch Kaffe nach Wunsch :( von Espresso bis Latte M.). Servicepersonal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Insbesondere die Chefin an der Rezeption.

Erholsamer Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Die Duschstange war defekt.... na ja war nicht so schlimm

War eine sehr schöne Lage, etwas ausserhalb und doch sehr nahe brim Städtchen.. personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hatt meinem wunsch nach ruhe sehr entsprochen☺

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, Sehr...
    • First Class Einzelzimmer

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, Sehr reichhaltiges Frühstück, die Inhaberfamilie ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt im Hotel waren sehr gut und sehr angenehm. Werde ich wieder besuchen.

Wasserkocher hat gefehlt.

Frühstück hat alles geboten was man braucht und mehr. Bett und Zimmer waren sehr gut. Personal und Hoteleigentümer waren sehr freundlich.

Sehr gut. Wir würden jederzeit wieder buchen!
    • Hochzeitszimmer

Wasserkocher auf dem Zimmer, gut : Es könnten ein paar Teebeutel oder/und Kaffee Sachets dabei sein. Obstkorb hat gefehlt.

Ins gesamt gesehen sehr gut!

Gerne und jederzeit wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Bad im EZ ein wenig klein, aber nicht wirklich ein Problem.

Gastgeberfamilie sehr freundlich und engagiert. Auch für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor.

Da gehe ich beim nächsten Mal wieder hin!
    • Comfort Einzelzimmer

Prima Auswahl beim Frühstück und richtig leckerer Wurstsalat mit frisch gezapften Bier abends auf der Terrasse. Und alle sind so herzlich- habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück,...
    • Comfort Einzelzimmer

Eine Klimaanlage hat gefehlt - bei 35° C Aussentemperatur und 28°C im Zimmer schläft man leider nicht besonders gut....

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, wunderbare Lage

Ankommen und Wohlfühlen :-) !!!
    • Comfort Einzelzimmer

Umfangreiches Frühstücksangebot mit regionalen frischen Lebensmitteln. Sehr schöner Frühstücksraum und freundliches Personal. Herzliche Aufnahme, fühlte mich gleich "ZUHAUSE"!

Spitzenmäßig jederzeit immer gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal und einem rundum sorglos zufriedenstellenden Service und Angebot. vielen Dank, ich komme gerne wieder zu Ihnen.

Kein Luxus, aber insgesamt ordentlich und sehr freundliche Leute!
    • Comfort Einzelzimmer

Einrichtung und Stil sind ein wenig in den 90ern hängen geblieben, das Bad ist sehr klein, die Dusche halt eine Dusche...

Sicher eines der freundlichsten Teams, das man sich wünschen kann, immer bemüht, einem die Wünsche von den Augen abzulesen!! Schöner Frühstücksraum mit Buffet, an dem ständig nachgelegt wird (auch bedingt durch die sehr hohen sommerlichen Temperaturen, damit also nicht alles von 7 bis 10 Uhr "leidet"). Ventilator hilft im Zimmer bei Hitze, so gut es geht. Zimmer eher klein, aber mit Balkon zum Sonnen, ebenso Möglichkeit im Garten zu sitzen. Gratis Parken an mehreren Möglichkeiten direkt am Hotel.

Sauber Unterkunft, sehr gute Stimmung unter dem Personal .

Sauber Unterkunft, sehr gute Stimmung unter dem Personal ... alle super aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden sofort wieder dort buchen. Leckeres überschaubares Frühstück mit frischem Obst alles da. Das Bett war bequem.

Kurztrip
    • First Class Doppelzimmer

Wir wurden nett empfangen und haben ein schönes Zimmer bekommen. Zimmer war sehr sauber, grosszügiges Bad mit seperatem WC. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Wie Zuhause.

Unkenntnis bezüglich der Tatsache das Blinde und Sehbehinderte keine Kurtaxe zu zahlen haben und zwar grundsätzlich. Dennoch wurde Geld verlangt.

Die Unterkunft ansich wird mit Herz und Verstand geführt und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Sehr schöner und erholsamer Urlaub im Schwarzwald.

Es gibt nichts zu beanstanden, wenn etwas fehlte oder nicht funktionierte, waren alle bemüht es zu besorgen bzw. zu reparieren oder auszutauschen.

Das Frühstück ist war sehr gut, es wurden sogar Sonderwünsche erfüllt. Bei den Betten fehlte die Möglichkeit, das Kopfteil höher zu stellen. Aber ansonsten würde ich diese Hotel weiter empfehlen.

Immer wieder gerne

Mir fällt nichts ein !

Ein besonders ruhiges Hotel in zentraler Lage. Wir sind herzlich und freundlich begrüßt worden. Das Frühstück gut und reichlich. Auf Sonderwünsche ist man gerne eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schönes ruhiges, gepflegtes Familienhotel
    • Deluxe Familienzimmer

Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Es war im edlen 80iger Jahre Stil und hat uns gefallen. Frühstück war so gut, wie in den anderen Bewertungen beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Frühstück war gut.
    • First Class Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers war etwas dürftig, Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht jedoch das etwas kleinere erhalten. Dies haben wir leider erst nach dem Kurzurlaub festgestellt.

Das Frühstück war gut. Das Badezimmer sehr größzügig und durch die beiden Fenster sehr freundlich. Die Lage war angenehm ruhig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kann es nur empfehlen..

Das einzige war das das WLAN nicht auf dem Zimmer funktioniert.

Sehr sehr nettes Personal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt . Kann es nur weiter empfehlen.

Das Frühstück war super gut, wir wurden gefragt ob wir...
    • First Class Doppelzimmer

Jedoch muss ich sagen für fast 140 euro die nacht in einer kleinen Stadt hätte ich etwas mehr komfort erwartet..Die Einrichtung ist gefühlt auf den Stand in den 80er und 90er Jahren hängen geblieben..das Bad neu renoviert das war toll bis auf den Ablauf in der Dusche das Wasser lief in das halbe bad rein, etwas unpraktisch..🤔

Das Frühstück war super gut, wir wurden gefragt ob wir frisches Rühr- oder Spiegelei wollten..Zudem hat es auch an nichts gefehlt..es war reichlich und immer frisch..Bei dem Personal auch super freundlich, man hat sich fast wie zuhause gefühlt..kleiner süßer Familienbetrieb..Jedoch muss ich sagen für fast 140 euro die nacht in einer kleinen Stadt hätte ich etwas mehr komfort erwartet.wenn man über die Einrichtung hinwegsehen kann wäre es das perfekte hotel zum entspannen mit super Frühstück, sehr nettem und familiären Personal, guter Lage und sehr sauber..

Schöner Kurzurlaub und rundum perfekt.

Die Steckdosenleiste und Lichtschalter direkt am Kopfteil des Bettes. Ging bei jeder Bewegung mit dem Kopfkissen an da zu tief angebracht.

Sehr nette Gastgeber. Hilfreich bei Ausflügen in die nähere Umgebung. Zentrale Lage und doch sehr ruhig.

Unverschämte Abzocke!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe EZ+Frühstück gebucht und vorher extra angefragt, ob ich glutenfreie Brötchen erhalten könnte. Was dann auch bejaht wurde. Bei der Rechnung kam dann die "böse Überraschung"!. ES WURDEN 15 Euro EXTRA für die BRÖTCHEN berechnet (3x5 Euro täglich für 2 Brötchen)!!! Das Argument von der Hotelbesitzerin war: " Ich habe die Brötchen auch kaufen müssen"! (Die Brötchen sind beim Frühstückspreis normalerweise dabei, oder sie hätte mich informieren müssen, das es extra kostet)! Eine echte Unverschämtheit! Nach langem hin und her, wurden dann 2 Cola aus der Minibar erstattet, doch mit viel Jammer-Aussagen der Besitzerin. Am letzten Tag wurde dann zur "Strafe", keine Kerze am meinem Tisch entzündet, nicht nach einem Spiegelei,Rührei usw. gefragt (wie die Tage zuvor), oder sich freundlich verhalten! Die Butterstückchen schwammen in Wasser und hatten eine leicht ranzigen Geschmack, die Wurst war billig und die anderen Zutaten hatten auch schon bessere Tage gesehen. Schade!

Das Zimmer/Bad waren sehr geräumig und hell.

Sehr herzliche Inhaberin, saubere gemütliche Zimmer und ein...

Nichts auszusetzen

Sehr herzliche Inhaberin, saubere gemütliche Zimmer und ein fantastisches Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir waren auf einem Kurztrip und haben dort spontan für zwei...

Wir waren auf einem Kurztrip und haben dort spontan für zwei Nächte ein tolles Zimmer gebucht. Frühstück , Sauberkeit , Service , alles top

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein Kleinod in Bad Krozingen
    • First Class Doppelzimmer

Sehr gut und familiär geführtes Haus. Persönlicher Service, sehr gutes Frühstück, Gutes Abendessen im Hotel möglich. Sehr schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Besitzerin sehr aufmerksam und kompetent.
    • Hochzeitszimmer

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gastfreundlich, ruhige...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gastfreundlich, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Rundum, alles sehr gut.

Es gab nichts zu beanstanden

Rundum, alles sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Hotelleitung.

Immer sehr familiär und persönlich. Dort gehen wir immer wieder gerne hin.
    • First Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die junge Frau im Frühstücksraum sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Weniger geeignet für Familien mit Kindern
    • First Class Einzelzimmer

Eigentlich war alles ok

Hotel eiget sich sehr gut für Kurzaufenthalt

Das Bett ist sehr gut

Das Frühstück ist bescheiden, wenig Auswahl und nicht einladend dekoriert. Qualität sehe mittelmässig

Das Bett ist sehr gut

Alles war super, Frühstückpersonal besonders freundlich.

Alles war super, Frühstückpersonal besonders freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt, es hat alles was es braucht, um gemütliche Tage zu verbringen.
    • First Class Doppelzimmer

Minimale Speisekarte. Würde ein bisschen mehr vertragen.

Ruhige Lage. Familiär. Unkompliziert. Kompetent. Sehr hilfsbereites Personal.

Frühstück Zimmerupgrade Die Küche hat extra noch auf uns gewartet!

Rundherum zufrieden

Rundherum zufrieden

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Werden beim nächsten Besuch dieses Hotel wieder buchen

Empfangsdame sehr nett - Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut

Zimmerausstattung sehr gut

Zimmerausstattung sehr gut Parken kein Problem

Sehr schönes, sauberes hotel. Gut gelegen und sehr ruhig.
    • First Class Doppelzimmer

Sehr nette, hilfsbereite leute mit guten ideen zu ausflügen.

Einzig die Duschbrause war nicht 4*würdig

Das Essen war hervorragend

Sehr nettes Personal(Inhaber?), absolut zuvorkommend. Toller Service.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Betten, insbesondere Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliche Gastgeber und das Essen, für mich, sehr gut.

Sehr freundliche Gastgeber und das Essen, für mich, sehr gut.

Zimmer war ausreichend groß, Personal sehr freundlich,...

Zimmer war ausreichend groß, Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig

Schöner Aufenthalt!

Alles bestens, gerne wieder!

Erholsam und entspannend
    • First Class Doppelzimmer

Gutes reichhaltiges Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist schön und ruhig gelegen.

Aufenthalt im Hotel war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre super.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich.

Grosses Zimmer mit alles.

Grosses Zimmer mit alles. Frühstück sehr gut und Bett sehr bequem.

Tiptop

Sehr nette Bedienung und super Frühstück

Alles gut, die nächste Übernachtung gebucht

War alles gut,das Abendessen und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Grösse des Zimmers und die Ruhe

Der Aufstieg über eine Aussentreppe.

Die Grösse des Zimmers und die Ruhe