Bewertungen für attimo Hotel Stuttgart***S Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wildunger Straße 5, Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Deutschland

Nr. 55 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles in allem gut und empfehlenswert. Frühstück kann ich leider nicht bewerten, soll aber gut sein.
    • Business Einzelzimmer

Der Zugang von der Straße, Rezeption separat (wohl dem Gebäude an sich geschuldet, also kein Minuspunkt), Aber: die Doppelbetten rollen sehr schnell auseinander! Bitte Rollen bebremsen oder abmontieren.

Die Lage und unkomplizierter CheckIn. Alles in allem gut und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Guter Aufenthalt, empfehlenswert. Würde die Unterkunft wieder buchen.
    • Business Einzelzimmer

WLAN ist nicht geschützt!! Leider in der Nacht sehr laut. Würde mir Ohrenschützer besorgen.

Gute Unterkunft; SEHR GUTE ZENTRALE LAGE; Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Standard auf allen Ebenen
    • Business Doppelzimmer

Sehr winziges Badezimmer. Und auch nicht mehr zeitgemäß.

Habe dort zum sicher fünfzehnten Mal für meine Eltern gebucht. Ihnen hat es wie immer gefallen. Zimmer war geräumig und leise, da es zum Hinterhof lag. Ist halt ein absolutes Standard-Hotel. Lage neben einem Einkaufszentrum, direkt darunter ein Thai-Restaurant (empfehlenswert, aber teuer). Wenige Laufminuten entfernt befinden sich U-Bahn, Bus, S-Bahn und Bahn. Für Wasen-Besucher ausreichend. Für Touristen gibt es sicher schönere Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentral, in Ordnung

Leider war keine Klimananlage vorhanden, sodass es bei den hitzigen Temperaturen schwer aushaltbar war. Zumal nachts die Anwohner bzw. Menschen auf der Straße sehr laut waren. Das Hotel hat aber bereits Oropax zur Begrüßung auf das Kopfkissen gelegt. Das Badezimmer war etwas klein.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Im Zimmer stand eine Nespresso-Kaffemaschine sowie eine Küchenzeile war vorhanden inklusive Kühlschrank. Die Lage war gut, ein kleines Einkaufszentrum war in der Nähe sowie der S-Bahnhof fussläufig gut zu erreichen.

• Doppelzimmer in der Dependence

Man musste sehr abgehärtet sein, denn aus der Dusche kam nur eiskaltes Wasser aus einem mini Strahl. Im Badezimmer waren Spinnweben.

Lage Tierfgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Zimmer in einer guten Lage
    • Business Einzelzimmer

Auf den Fluren und im Zimmer war es sehr heiß. Ein Nachrüsten einer Klimaanlage wäre schön. Die Teppiche in den Fluren könnten auch durch Laminat oder Fliesen ersetzt werden.

Das Vorhandensein eines Parkhauses. Der Empfang. Laminant im Zimmer. (Habe dieses Hotel gewählt, weil es keinen ekelhaften Teppich hatte) Kühlschrank.

5,5
    Parken kann man in der Tiefgarage im Haus.
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war direkt über einer Raucherbar. Draußen brütende Hitze und bei geschlossenem Fenster ist es drinnen unerträglich - bei offenem Fenster dann halt der Rauch und der Lärmpegel im Zimmer. Auf dem Nachttisch lagen fabrikneue Ohrenstöpsel gegen Lärm, mit freundlichem Gruß vom Hotel. Haha. Kurz: an erholsamen Schlaf kann man zwar die Nacht über denken, aber ihn eher nicht erwarten.

Parken kann man in der Tiefgarage im Haus.

Ideal für Städtetrip
    • Doppelzimmer in der Dependence

Es gab keine Klimaanlage - aber dadurch das das Zimmer sehr geräumig war ließ es sich trotz sehr hoher Außentemperaturen (über 30 Grad) aushalten. Es ist Nachts etwas laut da viele Kneipen in der direkten Nachbarschaft sind - uns hat das allerdings nicht gestört.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Küchenzeile, großem Kühlschrank und schönem Bad mit großem Fenster. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut - es gibt frischen Obstsalat, Lachs, jede Menge frisches Obst und Gemüse sowie Wurst und köstliche Brötchen sowie Gebäck von regionalen Anbietern. Die Mitarbeiter waren sehr nett, auch gibt es eine Tiefgarage in welcher man für 10 Euro am Tag sein Auto abstellen kann - das ist im Raum Stuttgart viel wert... Die Verkehrsanbindung ist super - vom Bahnhof Bad Cannstatt (5 Min. zu Fuß) ist man in kurzer Zeit in der Innenstadt von Stuttgart oder am Neckar Park (Stadien etc.) Auch ist neben dem Hotel ein großes Einkaufszentrum.

Gut zu Empfehlen
    • Doppelzimmer in der Dependence

Über einen Weg wieder auf die Straße, die Haustür nicht gleich gefunden, der Flur und das Treppenhaus alt und es hat nicht gut gerochen. Das Bett hatte zwei Matratzen, die ständig verrutscht sind. Die Dusche etwas klein.

Sehr sauber, das Zimmer großzügig, das Bad sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank war prima. Von den anderen Zimmern hat man nichts mitbekommen.

alles gut!

nix

Frühstück reichlich,nettes Personal,beste Lage,ringsrum Kneipen,Thai-restaurant,Einkaufszentrum,nahe am Bhf.Cannstatt,Porsche-Arena zu Fuß erreichbar(10 min,echte!)

Frühstück war gut und es hatte alles, was es braucht.

Aber das Superior Doppelzimmer sah überhaupt nicht aus wie auf den Fotos und war ziemlich klein. Keine Klimaanlage, sehr heiss im 4. Stock im Zimmer. Lage gleich oberhalb lauter Bar.

Frühstück war gut und es hatte alles, was es braucht. Freundliches Personal. Kühlschrank im Zimmer.

Hotelzimmer an günstiger Lage gebucht, für nach einem Konzert im Club Cann.
    • Business Einzelzimmer

Ich wäre gerne länger geblieben. :D Ich habe nichts negatives gefunden.

Einzelzimmer mit Frühstück für eine Nacht. Die Nähe zum Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt ist sehr gut. Nur ca. 2 Minuten zu Fuss. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch sehr nahe zum Club Cann. Das Zimmer ist funktionell und sehr gemütlich und heimelig. Es gibt genügend Ablagefläche und einen grossen Schrank, so wie einen kleinen Tresor. Das ganze Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr sauber. Das Bett ist bequem und die Aussicht ist schön. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl und es fehlt an nichts. Es ist sehr lecker und frisch, genügend Platz gibt es auch. Eine Lampe war defekt, das wurde nach der Meldung gleich repariert. Nettes Personal. Erwartungen insgesamt Übertroffen. Fazit: Gerne wieder, kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Unterkunft ist zu empfehlen;frühstück normal
    • Doppelzimmer in der Dependence

Serviceoersonal beim frühstück war leider sehr unfreundlich;nicht mal gegrüsst.

Wir kamen um 16.15h an;leider war unser zimmer nicht bezugsfähig.der nette herr am empfang hat uns ein anderes;sogar besseres zimmer ganz unkompliziert angeboten;das fanden wir prima!

Ich weiss nicht es geht aber nicht zufrieden
    • Business Einzelzimmer

Sauberkeit. Putz Leuten sind faul. Die kommen rein schnell schnell und wieder raus. Am meisten gehen nur in bad. Ich habe 3 verschiedenen putzen Frauen gesehen 2 ältere und 1 jüngere Mädchen und für die jungere ist die beste freundlich und sehr nett und ältere 1 ist kleine und andere ganz gross die kleinere ist sehr unfreundlich und unverschämt und putz nicht gut, die grössere ist nett aber Putz ganz schnell vielleicht es kann sein die viel zutun haben deswegen

• Business Einzelzimmer

sehr laute Umgebung Zimmer nicht richtig sauber gewesen Fenster sehr hellhörig Matratze war durchgelegen

Frühstück freundl. & hilfreiches Personal

Die schönes großes Zimmer, sehr ruhig (nicht zur Straße) und...

Die schönes großes Zimmer, sehr ruhig (nicht zur Straße) und wunschgemäß im 4. Stock. Helle Tiefgarage mit ausreichend großen Stellplätzen u. Direktzugang zum Zimmer. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit S-Bahn superschnell in der City. Joggingwege im Kurpark Bad Cannstadt!

Gesamt war der aufenthalt super!
    • Doppelzimmer in der Dependence

Leider wurde mein Zimmer nicht aufgeräumt obwohl ich die plakette ran getan habe aber war halb so schlimm. Und auf den bildern als ich gebucht habe war das zimmer bisschen grösser aber auch halb so schlimm.

Die betten waren sehr bequem! Sauberkeit war auch top. Die Ausstattung war auch sehr gut und nicht schlecht 👍 Die Lage ist Top!

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel attimo, da wir das...
    • Business Einzelzimmer

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel attimo, da wir das Frühlingsfest in Stuttgart besuchten. Für eine Nacht bietet das Hotel alles, was man benötigt. Die Zimmer sind klein, aber reichen für eine Nacht völlig aus. Ebenfalls waren die Zimmer sauber. Die Lage des Hotels ist für einen Besuch auf dem Wasen - Areal absolut perfekt gelegen. In nur 10 Gehminuten ist man auf dem Festgelände. Auch vom Bahnhof erreicht man das Hotel in nur 5 Gehminuten. Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden auch die nächsten Male wieder in diesem Hotel übernachten, da es für eine Nacht absolut perfekt ist. Der einzige Negativpunkt war, dass die Einzelzimmer sehr teuer waren, da wir zur Zeit des Frühlingsfestes in Stuttgart waren und somit die Anfrage sehr gross war.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erfreulich war dass bereits kurz nach 12Uhr schon 9 von 10 Zimmern für unsere Gruppe zum Einchecken fertig waren. Ein Frühstückswunsch für den folgenden Morgen (glutenfreie Brötchen) wurde ebenfalls erfüllt, was sehr schön war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden was dabei, einziger Kritikpunkt, die Sachen waren nicht gekühlt. Da aber nur kleine Portionen bereitstanden und zügig nachgelegt wurde war auch das kein Problem. Die Brötchen wurden sehr gelobt in unserer Gruppe. Durch die Innenstadtlage kann man natürlich nicht absolute Stille erwarten. Alles in allem waren wir in unserer Gruppe sehr zufrieden und würden hier auch wieder einchecken im Bedarfsfall. Das Personal war sehr freundlich.

Nie wieder
    • Doppelzimmer in der Dependence

Das Treppenhaus zum Zimmer war uralt und schmutzig. Die Matratzen durchgelegen, die Gardinen an den Ecken aus der Schiene gerissen. Etc.....Direkt am Hotel war unverhältnismäßig laute Musik und Geschreie von Personen, das noch um Mitternacht. Eigentlich hätte ich die Polizei rufen müssen.

Sauberes Zimmer mit Kücheneinbau (ohne Herd), leider sehr laut in der Umgebung.
    • Business Einzelzimmer

Die Matratze auf dem Bett war sehr "federnd". Das ganze Zimmer war anscheinend eine Art Wohnheimzimmer aus den 80er Jahren (mit Küche...). Leider war es draußen sehr sehr laut, erst waren wohl Nachtschwärmer unterwegs (unter der Woche, Mittwoch), und ab 5 Uhr war so ne Art "Anlieferlärm" mit vielen Autotüren die immer wieder zugeschlagen wurden. Deshalb konnte ich nicht gut schlafen.

Es war sauber, das Bad war modern und gut ausgestattet. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert! Der Fernseher hatte viele interessante Kanäle, darunter einige ausländische. Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Bad Cannstatt und war gut zu Fuß zu erreichen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich! :)

Einfaches Mittel zum Zweck.
    • Doppelzimmer in der Dependence

In die Duschkabine muss man sich reinzwängen und das Wasser kommt fast nur kochend aus dem Hahnen. Lauwarmes oder kaltes Wasser fast nicht ...

Lage (nähe Bahnhof/Stadion)

Einfache, aber komplette Ausstattung.
    • Business Einzelzimmer

Wenn ein paar wenige Putzränder auch noch "fehlen", ist's richtig sauber. Etwas hellhörig, aber wer müde ist ...

Einfache, aber komplette Ausstattung. Für einen unkomplizierten Aufenthalt völlig ausreichend. Frühstücksbüffet gut sortiert. Aufmerksames und freundliches Personal.

Super Lage - Preis-Leistung
    • Business Einzelzimmer

Für ein Konzertbesuch in der Hanns Martin Schleyer Halle optimal gelegen. Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden. Hotel für einen kurzen Städtereise Aufenthalt optimal

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer in der Dependence

In einem Nebenhaus untergebracht, zu laute Nachbarn/Pub/ und zu laut, da Nebenhaus an der Straße, alte Ausstattung, durchgelegene Matratzen, im Internet wird ein anderes Zimmer angeboten, winziges Badezimmer!

Sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kleines einfaches Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer in der Dependence

Zum Frühstück muss man leider das Gebäude wechseln, da alles ein wenig verstreut liegt. Ist aber kein Grund um eine schlechte Bewertung zu geben.

Saubere Zimmer und ein super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Freundliches Personal. Hotel liegt zentral. Kein großer Luxus aber erfüllt seinen Zweck. Super aucu für den kleinen Geldbeutel

Super komfortabel und preiswert!
    • Doppelzimmer in der Dependence

Ich war mit allem sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Das schwerste war es wieder nach Hause zu gehen ;)

Das Zimmer war deutlich größer als erwartet, alles war sauber und ordentlich! Die Betten waren extrem bequem Es lagen für 2 Personen 6 Handtücher bereit was mehr als genug war. Der Preis der Lage entsprechend war mehr als fair W-Lan hat funktioniert und sonst war alles wie angegeben oder noch besser. Die Zimmer sind aufgebaut wie kleine Apartments (also man geht zu einem nebenanliegendem Gebäude), was ich interessant und insgesamt auch praktisch fand weil es dadurch viel leiser und ruhiger ist. Das Frühstück haben wir nicht gebucht dazu kann ich keine Aussage treffen, alles andere war optimal. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und kann es nur weiter empfehlen.

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer in der Dependence

Nachts sehr laut durch laute Musik der darunterliegenden Bar. Musik war bis weit nach 2 Uhr morgens durch das geschlossene Fenster zu hören.

Frühstücksabgebot war sehr gut.

Desaster
    • Doppelzimmer in der Dependence

Asia Gaststätte unter den Zimmern die am Wochenende Laute Partys feiern bis um 2 Uhr nachts ,hat nichts mit einem Hotel zutun mehr wie eine Unterkunft in einem Stundenhotel ,Unterkunft in einem Nebenhaus das an der Straße liegt und zu Zimmern umgebaut wurde,für den Preis reichlich überteuert. Die Essensempfehlungen von dort auf keinem Fall besuchen,das nächste Mal lieber in Stuttgart selber buchen und ein Paar Fahrminuten in Anspruch nehmen,das beste am Wochenende war der Konzertbesuch.

Gar nichts

Schade, dass nächtliche laute Musik die sonst gut geführte Unterkunft nicht empfehlenswert macht.
    • Doppelzimmer in der Dependence

... die erwähnte nächtliche Störung durch laute Discomusik. Leider kann man der Bewertung kein Soundfike hinzufügen. Die Duschkabine hatte eine defekte Tür, die nicht richtig schloss. Auch war das Warmwasser so heiß, dass Verbrühungsgefahr bestand. Ansonsten war das Zimmer aber sehr gut und ansprechend ausgestattet.

Das sehr zu zuvorkommende Personal und das gute Frühstück trösten nur bedingt, wenn man im Zimmer bis nach 2 Uhr wummernde Bässe eines wohl im selben Gebäude befindlichen Tanzlokals hören muss. Eine solche erheblich die Nachtruhe störende Zumutung rechtfertigt nicht den bezahlten Preis. Man will ja ausgeschlafen sein.

• Business Einzelzimmer

Für diesen Preis kann man in einer Großstadt nicht mehr erwarten

Für kleines Geld viel Freundlichkeit, alles sehr sauber und sehrgutes Frühstück das ich in einigen 5***** Häusern nicht besser bekommen habe. Man kümmert sich um den Gast.

"Dependance" NIE wieder!
    • Doppelzimmer in der Dependence

Das Zimmer "in der Dependance" war eine Katastrophe! Extrem laut (direkt über Gastronomie) und auch nur oberflächlich sauber (Teppich dreckig/fleckig) - Bad sehr klein.

Frühstück war okay.

Für eine Nacht ok,aber eine Wiederholung wird es in diesem Haus für uns nicht geben.

Der sehr strenge Geruch auf dem Flur,der defekte Toilettensitz,Haare in der Duschkabine und das insgesamt nicht wirklich saubere Zimmer ( klebrige Reste auf dem Tisch im Zimmer und den Fensterbänken)..das alles fiel sofort ins Auge....

Sehr einfaches Parken,sehr gute Lage für den geplanten Besuch in der Porsche-Arena.Restaurants in der Nähe waren ok.Das Personal war freundlich.Frühstück war gut!

Es war angenehm
    • Business Einzelzimmer

Uns hat nicht gefallen das die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt war und man den Sicherheitsdienst hätte rufen müssen, welcher mindestens! 69€ gekostet hätte.

Das Bett war sehr bequem und das Bad war sehr sauber. Der Boden war Parkett und kein Teppich, wie es sonst üblich ist.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen da Preis Leistungsverhältniss passt.

Durch die Zentrale Lage Leider etwas Laut durch angrenzende Gastronomie und Verkerslärm.

Früstück sehr Gut,Zimmer für zwei Nächte ausreichend, sauber und die Grösse in Ordnung. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit,die nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Leider starke Lärmbelästigung durch ein umliegendes Lokals bis LANGE nach Mitternacht (Musik, Bass). Personal an Rezeption wurde informiert und war sehr freundlich und hat dies umgehend dem Lokal mitgeteilt - aber leider ohne Erfolg weil das Lokal unkooperativ war. Einschlafen war jedenfalls nicht möglich bis um ca. 3 oder 4 Uhr morgens.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr unkomplizierter, Angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, was zu einer intensiven Besucherritze geführt hat.

Sehr angenehmes kleines Hotel ganz in der Nähe der Schleyer Halle. Mit Tiefgarage

War nicht sehr erholsam da wir sehr schlecht schlafen konnten!
    • Doppelzimmer in der Dependence

Der Zugang zum Haupthaus sollte durch die Tiefgarage möglich sein! In der Nacht war es sehr laut! Restaurant und Bar!!!

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend! Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber!

Super für Geschäftsreise

Bei Anreise keine Möglichkeit von der Tiefgarage direkt in den Aufzug vom Hotel zu gelangen (man muss wieder aus der Tiefgarage und dann ins Hotel Hotelzimmer befinden sich an einem anderen Eingang direkt neben der Rezeption

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage (5 min Fußweg zur S-Bahn, eine Haltestelle bis zum Hbf), gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein hotel, das ich weiter empfehle.
    • Business Einzelzimmer

Kleinigkeiten: der abfluss in der dusche, der brausekopf, der überlauf am lavabo

Das frühstück war richtig gut, viel auswahl, sehr freundliches personal.Auch das personal an der rezeption war sehr freundlich.

Preisgünstiges Hotel mit weniger Komfort aber allem was man braucht!
    • Business Doppelzimmer

Im Flur roch es sehr streng und auch im Zimmer selbst, was sich aber nach einmal gut Durchlüften gelegt hat. Die Betten sind leider nachts auseinandergerutscht, aber das kennt man ja ;-)

Bequemes Bett, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, einfaches Parken, zentrale Lage

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und...
    • Doppelzimmer in der Dependence

Die Unterkunft war bereits sehr abgewohnt und erinnerte eher an eine schlechte Pension, als an ein Hotel. Die Rezeption und die Zimmer liegen in getrennten Gebäuden, wodurch man durch eine Gasse zu dem Haus mit den Zimmern gehen muss. Es gibt keinen Aufzug, sodass man das Gepäck in die entsprechende Etage tragen muss. Die Aussicht ist entsprechend der Lage schlecht.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Frühstück gut, Zimmer sauber, freundlicher Empfang, guter...
    • Doppelzimmer in der Dependence

Internetverbindung könnte etwas schneller sein, Frühstücksraum etwas voll (Sitzplatzmangel)

Frühstück gut, Zimmer sauber, freundlicher Empfang, guter WLAN Empfang, Möglichkeit auch nach 23 Uhr anzureisen (nach Absprache)

Zweckmäßig und korrekt, in Bahnhofsnähe

Empfangs- und Frühstücksbereich sind im Nebengebäude, welches man nur außenrum erreichen kann.

Korrektes Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Endlich einmal ausreichend Steckdosen und ein gratis zu verwendendes Tablet.

Eine Katastrophe
    • Doppelzimmer in der Dependence

Eine Frechheit bei diesen Zimmer bzgl Sauberkeit Komfort und Ausstattung 139 Euro zu verlangen Würde ich nie mehr buchen Dringend Renovierungsbedürftig

Ideal für Cannstatt-Events
    • Doppelzimmer in der Dependence

Alles ok nichts zu bemängeln.

Ideale Fussnähe (15 min.) zur Schleyer-Halle, Porsche-Arena, Volkspark-Stadion und Mercedes-Museum (und zu Wasn). Genügend Restaurants in der Nähe und sogar Night-Life. Zimmer und Badezimmer groß und sauber. Das Frühstücksangebot war 1a.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück war sehr gut besonders der Kaffee
    • Doppelzimmer in der Dependence

Es hat sehr stark nach Rauch gerochen, die Matratze war durchgelegen, das Kissen war viel zu dick hoch groß

Frühstück war sehr gut besonders der Kaffee

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr kleines Badezimmer

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Allerdings war wegen einer Messe der Preis für 3 Sterne in einer nicht so guten Lage in Bad Cannstatt sehr hoch.

Gute Lage, Zimmer sauber und einwandfrei eingerichtet.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Mit dem gesamten Gepäck Treppen runter, Treppen rauf.... ohne Fahrstuhl und ohne Hilfe. Frühstück für 13€ ok, Lachs fehlt aber... Grüße an die Rezeption!

Gute Lage, Zimmer sauber und einwandfrei eingerichtet. Nette Personal! Wenn wir mal wieder nach Stuttgart müssen , dann kommen wir wieder!

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung völlig ok.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und ein bisschen auf neu renoviert. Eine Übernachtung war völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt hätte ich mir dann im Voraus ein anderes Hotel gebucht. Wir waren uns dessen bewusst, dass das Hotel nicht das beste ist, als wir die Buchung vorgenommen haben. Von daher war das völlig ok so.

Die Unterkunft ist relativ zentral gelegen, mit einigen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Tiefgarage konnte gegen eine Gebühr von 10 EUR/Nacht genutzt werden. Das Personal war sehr freundlich. Im Zimmer hatten wir eine Nespresso Maschine stehen, von der wussten wir allerdings nicht, ob die Nutzung berechnet wird, oder nicht. Ebenso gab es in diesem Zimmer ein Tablet, was wir aber nicht benutzt haben.

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer in der Dependence

Die ausziehbare Couch war nicht sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Der Bahnhof ist nur ein paar Gehminuten entfernt und die Stuttgarter Innenstadt schnell mit der Bahn zu erreichen.

Top-Adresse für einen Stuttgart-Trip!

Nicht als negative Kritik, sondern als Feedback zur weiteren Verbesserung zu verstehen: Die Matratzen waren äußerst bequem, aber das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Soweit ist das auch nicht weiter tragisch - für ein "Nicht Pärchen" eventuell sogar von Vorteil. Nun waren beide Betten jeweils auf einer Seite mit kleinen Rollen unten den Füßen ausgestattet, sodass beim Aufflammen von Romantik (wir waren als Pärchen unterwegs), diese durch eine Rutsch-Roll-Partie jäh beendet wurde, da der zugegeben optisch ansprechende - jedoch glatte - Laminstboden einer kleinen Fahrt ziemlich wenig entgegen zusetzen hatte. Die Rollen sind zwar abziehbar, dennoch rutscht das Bett bereits beim Aufrichten/ an-der-Wand-lehnen sehr leicht auf dem besagten Boden. Der kleine Kuchenbereich (Spülbecken, Kühlschrank, Kaffeekapselautomat sowie Arbeitsplatte und Küchenschränke) ist ein absolutes Plus, jedoch waren die Schränke bis auf 2 Gläser inkl. 2 gratis Flaschen Wasser und 2 x Kaffee-/ Espressogeschirr (auch das ist Top!) komplett leer. Absolut kein Kritikpunkt, sondern nur ein Feedback um dem super Aufenthalt das Sahnhäubchen aufzusetzen: wir hätten uns sehr über 2 Teller und ein kleines Besteckset gefreut, sodass man sich hätte ein Brötchen zubereiten können.

Die Lage ist ziemlich gut: relativ ruhig gelegen, dennoch ist die Bahnstation Bad Cannstatt bequem in 2-3 Minuten erreichbar (ab dort via S-Bahn etwa 4 min zum Hbf). In etwa 1 min ist ein großes Einkaufszentrum (Carré) zu erreichen. Top! Die Ausstattung des Zimmers ist ebenfalls sehr gut: vom Nespresso, Kamm bis zum Tablet ist echt alles vorhanden! Auch unser später Check-in (nach 23 Uhr) war kein Problem: uns wurde ein Code für einen Schlüsselsafe telefonisch mitgeteilt - dann konnten wir den kurzen Papierkram gemütlich am nächsten Abend erledigen. Sehr gastorientiert! Wirklich eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Stuttgart!

Zu wenig hoteleigene Parkplätze vorhanden, musste mir...
    • Business Einzelzimmer

Zu wenig hoteleigene Parkplätze vorhanden, musste mir irgendwo an der Straße einen Parkplatz suchen. Je nach Situation dauert dies, und man parkt ziemlich weit weg vom Hotel

Angenehme Unterkunft. Preis Leistung stimmt.
    • Business Doppelzimmer

Es gibt keinen direkten Durchgang ( im Haus) zum Früchstücksraum.

Parken war direkt vor dem Haus möglich. Tiefgarage wäre eine Option gewesen. Ordentliches, frisches Frühstück.

Die Lage ist für uns genial.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Die Lage ist genial, im Herzen von Cannstatt. Wir besuchen dort die Familie und haben deshalb das Frühstück nie ausprobiert. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.

Für kurze Aufenthalte sehr zu empfelen
    • Doppelzimmer in der Dependence

Nicht einladend ist der alte Teppichboden und das Treppenhaus. Die Betten und das Bad sind gut gewesen.

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Es war alle ok.

Ideales Hotel für einen Besuch der Cannstatter Wasen.

Preis/ Leistung während der Wasen zu Hoch

Lage: ca. 700 Meter von der Cannstatter Wasen entfernt. Gute Zufahrt mit dem Auto. Parkplatz in der Tiefgarage.

alles gut, nichts viel bemängeln.
    • Business Einzelzimmer

Kopfkissen extrem unbequem. Ist bereits bekannt und wird von vielen bemängelt, es soll aber lt Info vom Personal nicht geändert werden. Vielleicht sollte das Management hier mal eine Nacht drüber schlafen - am besten im hoteleigenen Bett Sehr alte Fenster, daher relativ laut.

alles gut, nichts viel bemängeln. Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Macht alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Gerne immer wieder
    • Business Doppelzimmer

Die Nähe zur Shisha-Bar war unüberhörbar.

Appartement war sehr gut und empfehlenswert. Frühstück wurde nicht mitgebucht, daher keine Bewertung. Die oberste Etage ist leider nicht mit Aufzug zu erreichen (Barrierefreiheit ist bis auf die obere Etage gewährleistet. Bei Buchung unbedingt vorher mit der Unterkunft absprechen).

War ganz ok aber würde nicht nochmal hin
    • Business Einzelzimmer

Extrem warme Zimmer. Keine Klima und Fenster öffnen war wegen dem Straßenlärm und der Bar nicht möglich. Außerdem ist die Eingangssituation sehr merkwürdig. Rezeption in einer Art Mini-mall und der Zimmerzugang ist außerhalb auf der Straße. Raucher müssen also immer raus auf die Straße

Das Frühstück

Tagesaufenthalt.
    • Business Einzelzimmer

Tagesaufenthalt. Daher war Frühstück dort nicht geplant. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fragen zur Umgebung, Anschlussmöglichkeiten (ÖPNV), Möglichkeiten des Parkens (Gegen Gebühr in der Tiefgarage oder frei in der Umgebung) erhalten. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer/WC gut. Hotel gewählt wegen Nähe zum Stadion, Tiergarten (Wilhelma) und Altstadt Bad Cannstadt. Außerdem schneller Anschluss mit Bahn zur Innenstadt von Stuttgart. Trotz zentraler Lage, geringer Lärmpegel. Fenster zu Straße konnte auch über Nacht offen sein, da kaum Verkehr in der Zeit ab 23 bis 7 Uhr (Sonntag auf Montag)

Immer wieder gerne
    • Business Einzelzimmer

- tolle Lager des Hotels. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsläden und ein Shopping Center. Auch zum Bahnhof von Bad Cannstatt keine 3 Minuten. Auch der Cannstatter Wasen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. - Zentral aber trotzdem ruhig gelegen. - Direkt im Hotel gibt es eine hauseigene Tiefgarage - die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und für jede Frage offen - reichhaltiges Frühstück für einen super Start in den Tag

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Das Hotel verfügt zwar über eine Tiefgarage, für die man aber als Hotelgast bezahlen muss. Im Umkreis des Hotels findet man durch das Wohngebiet wenig bis kaum freie Parkplätze. Schade !

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Neben dem Bett gab es noch eine Sofaecke mit Schreibtisch und TV-Tisch. Passend für uns gab es noch einen kleinen Kühlschrank, um Lebensmittel kühl zu lagern. Super Zimmer !

Es gab einen Wasserkocher und die Lage ist toll.
    • Business Einzelzimmer

Am Wochenende war es sehr laut. Das Kissen war zu hoch, ich erhielt dann ein anderes, was besser war. Aber die Kissenfüllung war in einer Plastikhülle und das war bei dem warmen Wetter unangenehm.

Es gab einen Wasserkocher und die Lage ist toll.

Gut für eine Nacht, sauber, einfach, aber alles, was man...
    • Business Einzelzimmer

In der Innenstadt ist halt auch entsprechend Straßenlärm/Umgebungsgeräusche und bei heißem Wetter musste man auch lüften. (Klimaanlage wäre in der Nacht hilfreich gewesen, wobei ich die sonst eher nicht brauche). Eingang zum Gästehaus/Treppenhaus ist nicht über die Rezeption, sondern per Schlüssel direkt am Fußweg - ggf. nichts für ängstliche Leute ...

Gut für eine Nacht, sauber, einfach, aber alles, was man braucht. Nahe dem Bahnhof Bad Cannstadt; Restaurants und Cafés ganz nah.

Hier wird der Servicegedanke beim Personal gross geschrieben. Auch sonst sauber in guter Lage.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Die Aussicht aus dem Zimmer war öde. Frühstück mit 13€ pro Person zu teuer.

Super netter Empfang mit kostenlosem Upgrade damit wir unser Zimmer vorzeitig beziehen können. Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Tiefgarage direkt unterm Haus.

Unterkunft für 1 Nacht vollkommen in Ordnung - sehr sauber.
    • Doppelzimmer in der Dependence

In der heißen Jahreszeit fehlt eine Klimaanlage im Mansardenzimmer; denn der bereit gestellte Ventilator ist sehr laut.

Wir hatten kein Frühstück gebucht.

Zu heiß im Sommer und Zimmer schlecht erreichbar
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer lag im DG des Hotels. Der Aufzug fuhr nicht bis in das DG. Hinzu kommt es, gab keine Klimaanlage im Zimmer und an dem Tag meiner Anreise war es sehr warm. Folglich war das Zimmer aufgeheizt. Ein schlafen war fast unmöglich.

Das Zimmer war ausreichend groß für eine Übernachtung

Service sehr freundlich und nett
    • Business Einzelzimmer

Zimmer im Dachgeschoss im Sommer eine Katastrophe.....sehr warm, keine Klimatisierung, schlafen kaum möglich, Raum war sehr dunkel, Badezimmer sehr klein..... finde Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Service sehr freundlich und nett

Nette Unterkunft in guter Lage.

Die Tablets auf den Zimmern sind eine nette Idee, aber in der jetzigen Form unbrauchbar. Sowohl Hard- als auch Software sind ziemlich mies.

Gute Lage. Zimmer unspektakulär aber funktional.

Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal freundlich, zentale...
    • Business Einzelzimmer

Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal freundlich, zentale Lage in Cannstatt. Ideal für Veranstaltungen in Porsche Arena, Schleyer-Halle, Mercedes-Benz Arena und Neckarpark.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer in der Dependence

Die Straße ist sehr laut in der Nacht (Autos mit lauten Motoren), aber es war auch Samstag Nacht. Sonntag morgens ist dafür alles ganz ruhig ;-).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr großes Zimmer mit Schlafcouch (kostenlos) für das mitreisende Kind, sehr sauberes Zimmer und Bad, üppiges Frühstücksbüffet, zentrale Lage in der Nähe Bahnhof von Bad Cannstatt, alle Verkehrsmittel und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe

Ein zufriedener Hotelkunde, der sich von Ihren Kommentierungen verarscht fühlt!
    • Business Einzelzimmer

"Sie sind auf einem guten Weg. Erzählen Sie uns ein bisschen mehr!" Solche Kommentare von Ihnen unter dem Eingabefeld. Warum bin ich auf einem guten Weg, wenn ich Ihren Wünschen nachkomme? Sie sollten Ihren beratenen Verkaufspsychologen wechseln.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, geflegt und gut ausgestattet. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Das sie auf Wünsche der Kundschaft eingehen wenn es um's...
    • Doppelzimmer in der Dependence

Das unter uns ein Thailänder + Disco war wie es schien die bis um 2 Uhr nachts lautstark Musik gemacht haben

Das sie auf Wünsche der Kundschaft eingehen wenn es um's Frühstück geht auf Allergien bezogen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

wenn man recht günstig und einfach mag dann ist das Hotel ok

die hohen temperatur im zimmer (keine klima) das Bett war etwas unbequem grade das Kopfkissen Frühstück war sehr einfach (bin aber auchg verwöhnt von 4 sterne+) daß die Tiefgarage schon ab 1100 geschlossen ist und man so nicht mehr parken konnte mußte das Auto dann irgendwo in der gegend abstellen Nachts konnte man das Fenster nicht Öffenen da in der Nachbarschaft eine bars waren die sehr laut waren

optic von den zimmern das w lan