Bewertungen für Auberge Altringer

Nr. 1 von 1 Hotels in Sinspelt

6,0

6,6

6,1

Als wir zur angegebenen Check-in Zeit (15 Uhr) ankamen standen wir vor verschlossener Tür und mussten 2 Stunden warten. Bei der Abrechnung wurde der gebuchte Preis (booking Schnäppchen des Tages) nicht gewährt, wir mußten also den regulären Preis bezahlen. außerdem hat man versucht mehr Frühstücke abzurechnen als in Anspruch genommen wurden. Auf Nachfrage sollte korrigiert werden, aber man hat nie wieder was von der Auberge gehört. Ziemlich unbefriedigend.

Wer es mag, an der (nachts wenig befahrenen) Hauptstraße zu nächtigen, für den ist es ideal.

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon länger hinter sich. Das Personal versucht es jedoch, durch Einsatz wieder wett zu machen

Matrazen schlecht,sah alles sehr abgenutzt aus.. Das Frühstück,das man noch extra zahlte,musste man sich selbst ,umständlich aus Tupperdosen aus dem Kühlschrank zusammen stellen..!

Kaffee und selbstgemachte Marmelade war sehr lecker...

Das Haus ist in die Jahre gekommen und so war auch der Preis. Wir hatten kein Essen gebucht. Wir waren nur zum Schlafen dort, für 2 Nächte ging es aber für längere Zeit würde ich dort nicht bleiben wollen da ist ein Urlaub zu schade. Fotos hatten wir leider nicht gemacht.

Für den Standart waren 80 € pro Doppelzimmer inclusive Frühstück völlig überteuert. Es war nur ein Duschtuch vorhanden und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Früstück völlig lieblos angerichtet, es stand ein großer alter Kühlschrank auf dem Buffettisch, von hinten mit einer Gardine abgeschirmt zum angrenzenden Tisch. Jeder Gast bediente sich selber aus diesem Kühlschrank mit z. B Milch oder Käse und Wurstscheiben, die man aus großen Tupperdosen herausfingern musste. Da war uns der Appetit vergangen.

Das Zimmer war schmutzig, es lagen tote Insekten, Haare und Schmutz herum, die Vorhänge hatten Flecken und Kränze. Alles andere als einladend. Ausstattung vorsintflutlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Keine persönliche Übergabe des Zimmers, so bekamen wir den Schlüssel von einem belegten Zimmer ausgehändigt. Keine Einweisung in Gegebenheit des Hotels, standen 20.30 Uhr vor verschlossener Außentür Die Handbrause der Dusche war gerissen, spritzte in alle Richtungen und war mit einer Montageklammer am Duschgestänge befestigt. Zusammengewürfelter Stil der 70iger Jahre. Spinnweben unterm Bett, verrostete Balkonmöbel ohne Auflagen. Die Ausstattung des Zimmers entspricht nicht dem horrenden Preis ohne Frühstück. Wirtin mit fleckigem T-Shirt und strähnigen Haaren, reagiert unwirsch auf angesprochene Probleme

Wir hatten ein Bett. Hinweis: 100 Meter weiter gibt es eine schöne Pension. + große Freifläche (Park) hinterm Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Wir hoffen, dass sich noch weitere fähige Aushilfen zur Unterstützung der Inhaberin melden werden, damit Sie eine Entlastung bekommt. Prima für uns.

Es war die zweite Etappe auf unserer Wanderung auf dem Jakobsweg. Das Zimmer zum wunderbar glucksenden Bach mit (leider ungeputzter) Terrasse war ruhig und wir schliefen sehr gut. Das Frühstück war vollständig und gut. Mit diesem Hotel hat sich jemand offenbar einem einen Traum erfüllt.

Das Hotel ist sehr alt, getragen, hellhörig und kalt.

Zimmer war eiskalt und wurde während des Aufenthalts nicht warm.

zu viel.........................

nix

Frühstück war in Ordnung.

Hotel ist sehr renovierungbedürftig. Zimmer hatte Bad aus 1960 Jahre. Frühstücksbuffet war miserabel.

Sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

es war sehr kalt im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Gebäude war ausgekühlt. Frühstück sporadisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos, das Müsli leider alt.

Das frisch zubereitete Abendessen war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die gute Kűche,Essen sehr lecker. Uriger Schankraum,Restaurant ist auch urig eingerichtet. Zimmer haben Balkon Bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terrasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Blutflecken auf dem Bettbezug. Duschkopf schmutzig( Schimmel ? ) Frühstück selbst aus dem Kühlschrank zusammen stellen.

Sehr freundlich. Schöne Lage zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Zimmer waren sehr alt - dreckig - es hat fuchtbar gerochen - alles alte zusammengewürfelte Möbel - überall lagen Kabel rum - die hälfte der Lampen gingen nicht an - die Stühle auf dem Balkon waren schmutzig - der Balkon war überwuchert von Gestrüpp - unsere Enkelin (14 Jahre) hat sich geweigert alleine in ihrem Zimmer zuübernachten