Bewertungen für Kult-Hotel Auberge Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bayreuther Str. 10, Tempelhof-Schöneberg, 10789 Berlin, Deutschland

Nr. 213 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gute Lage: Kadewe und Bikini nur um die Ecke,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank wäre schön, ebenso wie eine funktionierende Kaffeemaschine.

Sehr gute Lage: Kadewe und Bikini nur um die Ecke, U-Bahn-Station fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gerne immer wieder, Super Service zum fairen Preis

Wir waren 4 Tage, mit zwei Erwachsenen und 3 Kindern unterwegs, die Lager des Hotels war für uns als Touristen super, 3min zur U-Bahn, 4min zum KaDeWe und 5 min zum Kuhdamm, was will man mehr. Das Hotel ist klein, und kuschelig. Sehr persönlich und das Personal war jederzeit super hilfsbereit, kinderlieb und sehr zu vorkommend. Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war sehr reichlich und für so ziemlich jeden Geschmack was geboten. Einzioges Manko, wenn man es so nenen mag, war das es keine Berliner "Schrippen" gegeben hat. Parkplatz haben wir im Hotelparkhaus bekommen, zwar gegen Zuzahlung aber war kein überteuerter Preis mit 13 Euro pro ganzen Tag. Wir sind uns einig und können das Hotel nur empfehlen und werden es beim nächsten Berlin Urlaub wieder nutzen.

Freudlichkeit, Lage, Frühstück waren sehr angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu weiche, durchgelegene Matratzen!

Freudlichkeit, Lage, Frühstück waren sehr angenehm. U-Bahn in 2 Minuten, Lokale ebenso. Das KaDeWe in 4 Minuten zu Fuß. Praktisch und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Bad war für unseren Geschmack ein bisschen zu klein.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück war wunderbar. Kleines süßes Buffet, dennoch für jeden Geschmack etwas vorhanden. Ein helles und großes Zimmer und trotz sehr zentraler Lage, haben wir vom Lärm draußen nichts mitbekommen.

Die zentrale Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück- die Auswahl war nicht groß, es gab jeden morgen exakt das gleiche zur Auswahl. Brötchen waren TK Ware und an zwei von drei Tagen gab es für meinen Mann und mich zusammen nur noch 3 kleine Brötchen, obwohl wir 55 Minuten vor Ende der Frühstückszeit da waren, aber doch scheinbar schon die Letzten waren. Aber meiner Meinung nach hat auch der Letzt ein Anrecht als sei er der Erste.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral gelegen, für kurzen Aufenthalt geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption im 1. OG, Fahrstuhl ebenfalls. D.h. Gepäck in 1. Etage tragen (bei 4,80 m Deckenhöhe). Booking.com -Zimmer sind klein und das Bad extrem klein. Um die Toilette zu nutzen, muss ein großgewachsener Mann die Tür offen lassen um sich zu setzen! Auf dem Hausplan, erhalten wohl die Booking.com-Kunden immer das kleinste Zimmer (Preis?!). Fahrräder vor dem Haus. Von 8 Fahrrräder waren 6 defekt.

Das Hotel liegt zentral unweit des KaDeWe und trotzdem recht ruhig. Gutes reichliches Frühstück in netter Umgebung. Freundliches Personal. Parkgarage sicher im Nebenhaus.

Kulthotel mit Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette,hilfsbereite Chefin. Super Frühstücksbuffett. Sehr geschmackvoll renovierter Altbau mit Stuckdecken. Optimale Lage um mit Öffis überallhin zu kommen. U-Bahn Station 2 Minuten zu Fuß. Dort in der Nähe, auf der anderen Seite des Wittenberg Platzes das Cafe Noah's. Gutes Frühstück und die warmen Mahlzeiten sahen auch lecker aus. Es gibt auch ein Burger Restaurant nebenan, haben wir aber nicht probiert.

Zentrale Lage, Sauberkeit, Hunde willkommen , Sehr ruhig (...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ohne Fenster, Preis gem Booking com ohne Frühstück, musste ich dann nich extra zahlen

Zentrale Lage, Sauberkeit, Hunde willkommen , Sehr ruhig ( Zimmer zum Hinterhof, aber schön) fussläufig zum KaDeWe und U- bahn, Zentrum

Super Lage direkt beim KaDeWe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Das Bad war winzig. Das Frühstück war in Ordnung, hätte jedoch etwas mehr Abwechslung bringen können.

Super Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Wittenbergplatz. Ruhig, vor allem die Zimmer nach hinten. Sehr schönes und gepflegtes Haus, freundliches Personal.

Tolles Hotel, super Lage, Pteis-Leitung OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Qualität der Frühstücksbrötchen muss noch gearbeitet werden. Kleine, trockene Fertigbrötchen ohne Genussfaktor, Das muss heute bei dem Backwarenangebot nicht mehr sein und trübt etwas den Gesamteindruck.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Top Lage und bequeme Betten. Sehr freundlicher Service überall. Schöne Einrichtung im Gründerzeit Stil. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Ein perfekter Aufenthalt in einem gemütlichen Ambiente mitten im Zentrum.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden.

Das Bett war bequem und das Zimmer war sehr gemütlich. Ein besonderes Highlight ist der Balkon. Man kann mitten in Berlin die lauen Sommernächte genießen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in einem mit stuckverzierten, schönen Raum gereicht, in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich.

Das Hotel hat eine super Lage - fast neben dem KaDeWe und...
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage - fast neben dem KaDeWe und das Familienzimmer war sehr groß. Direkt vor der Tür gibt es ein tolles "Burger-Pub". Süßer Kult-Frühstücksraum. Hat alles super geklappt - kommen gerne wieder.

nettes Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war ziemlich klein, aber sauber.

Die Lage des Hotels ist ideal - direkt am Wittenbergplatz, aber nicht zu laut. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

Super Lage, große Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage. Es war sehr heiß im Raum. Der im Raum befindliche Ventilator war ein Witz! Wir haben Comfortzimmer mit Balkon gebucht, um dann drauf zu kommen, dass die angeblich guten Zimmer alle zur Straßenseite liegen. Balkon war quasi wertlos. Eine Umbuchung auf ein Zimmer zum Innenhof war kurzfristig nicht möglich, was uns nicht gerade freundlich mitgeteilt wurde. Bad war viel zu klein.

Super Lage, große Zimmer. Frühstück war Ok.

Schönes Hotel mit Charme im Berliner Altbau in unmittelbarer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel mit Charme im Berliner Altbau in unmittelbarer Nähe des Wittenbergplatzes. Sehr freundliches Personal, das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

Berlin mitten drin!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück musste auch mal nach geordert werden, Brot und Brötchen etwas dürftig.

Ein nicht seht großes, aber feines Hotel mit französischem Charme. Zimmer sehr ruhig, zum Hinterhof gelegen.. Wir waren sehr zufrieden, da auch die Lage optimal ist.

€240 pro Nacht hochgradig unangebracht, selbst am einen Pokalspiel Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war 2m x 0,80 m groß, man kann sich als größerer Mensch nicht mal bücken beim Abtrocknen, geht leider gar nicht. Am Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr auf) gab es um 10:10 Uhr vor uns nur noch 5 Brötchen und ein paar Scheiben Brot. Orangensaft war auch leer. Während wir frühstückten (ca. 25 Minuten) wurde abgeräumt aber nichts aufgefüllt und es kamen noch weitere Gäste. TV Screen ist so ungeschickt an der Wand and gebracht dass man vielleicht auf dem Stuhl sitzend aber nicht vom Bett aus Fernsehen kann, da Position mit einem Kissen viel zu niedrig.

Lage, Farben im Gebäude und das “Plüschige“,

Die Zimmer haben hohe Decken und sind mit Stuck verkleidet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es immer aufgebackene Brötchen. Auf Nachfrage liefert die Brötchen ein Bäcker. Man sollte den Bäcker wechseln. Leider kein Kühlschrank.

Die Zimmer haben hohe Decken und sind mit Stuck verkleidet. Der Fahrstuhl fährt halb Stockwerke an.

Warmes Welcome und die Hündin war auch herzlichst willkkommen

Das Zwischengeschoß ist gewöhnungsbedürftig, da trotz Fahrstuhl immer mit Gepäck die Treppe gegangen werden muss

Warmes Welcome und die Hündin war auch herzlichst willkkommen

Optimal für einen Städtetripp.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut. Die Zimmer sind sauber, aber auch klein, vor allem das Bad war sehr klein und eng. Frühstück ist ein nette Auswahl von fast allem. Ich werde wieder kommen um einen Wochenendtrip zu erleben.

Sehr empfehlenswert. Würde wieder hin fahren

Garagenparkplatz teuer (für meine Verhältnisse). War es uns aber wert

Größe Auswahl beim Frühstück. Garagenparkplatz. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmerservice. Bar auch Abends bis 22:00 Uhr geöffnet.

Schönes Hotel, um mit der Familie (und Hund) Berlin zu erkunden.
    • Comfort Vierbettzimmer

Tolle Lage, schönes Familienzimmer und auch unser großer Hund war kein Problem. Kleiner Wehmutstropfen: reservierter Parkplatz stellte sich als freie Parkfläche heraus - nicht immer ein Platz frei.

Sehr schönes Altbau Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Altbau Hotel. Sehr ruhig gelegen und doch verkehrsgünstig. Gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen wenn wir nach Berlin fahren.

Ruhiges Hotel in zentraler Lage
    • Apartment

Frühstück immer gleiches Angebot. Jeden Tag gleiche Wurst und Käse.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Schönes Ambiente. Top Lage.

Wir waren zu 4 in einem Zimmer 2 große Doppelbetten, großes...
    • Comfort Vierbettzimmer

Wir waren zu 4 in einem Zimmer 2 große Doppelbetten, großes Zimmer, Frühstück war auch völlig ausreichend, sehr zentral mit Bus und Bahn alles erreichbar. Wir kommen wieder

Einfach und zweckmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Zu wenig Auswahl bei Wurst und Käse und ein nach meinem Empfinden sehr schlechter Kaffee.

Sehr kultige Herberge mit einfacher Ausstattung aber top Lage.

Super Lage, nicht so anonym

Dachflächenfenster im Familiezimmer, man hat zwar sehr viel Platz aber fühlt sich durch den fehlenden Blick nach draußen etwas eingesperrt.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleines, aber gutes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleines, aber gutes Frühstück, alles da was man braucht; für einen Kurzurlaub in Berlin sehr zu empfehlen; gute Lage; herzlicher Empfang; gute Betten

Schönes großes Altbauzimmer mit viel Charme.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war für drei Personen etwas klein.

Schönes großes Altbauzimmer mit viel Charme. Supernettes Personal. Tolle Lage direkt an KaDeWe. Reichhaltiges Frühstück mit allem, was man für den Start in den Tag benötigt.

Haben uns wohl gefühlt, als Startpunkt ideal!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unseren Zimmern zur Hofseite waren die Bäder recht klein. Wir sind nicht so groß- also okay. Bei der Buchung sollte man darauf achten, es gibt wohl auch Zimmer mit grösserem Bad.

Frühstück war richtig lecker und die Athmosphäre sehr familiär und gemütlich.Sehr nettes Personal, ob im Zimmer, Empfang oder Restaurant.

Außergewöhnliche Zimmer und Einrichtung, schönes Ambiente,...
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Frühstücksbrötchen waren etwas zu kross und im Frühstücksraum war es eher zu kühl

Außergewöhnliche Zimmer und Einrichtung, schönes Ambiente, sehr nette Angestellte

Frühstück eher unterdurchschnittlich und an der Rezeption...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück eher unterdurchschnittlich und an der Rezeption ist frau sich darüber nicht im klaren, was bereits vorab bezahlt wurde. Vorsichtshalber mal versuchen doppelt zu kassieren... :-(.

Das Hotel hat eine Top Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein, hier muss man Abstriche machen.

Das Hotel hat eine Top Lage. Das Personal super freundlich, hat uns immer mit Rat und Tat unterstützt. Die Boxspringbetten waren total bequem und wir hatten echte Federkissen und eine Federdecke. Schlafkomfort pur. Tolle Zimmer mit hohen stuckverzierten Decken...Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen gerne wieder....

ich empfehle dieses Hotel und werde das nächste Mal gerne wieder kommen

aus dem Naßbereich hat es etwas muffig gerochen.

Frühstück war lecker... es hätte etwas hochwertigere Wurst und Hartkäse sein können. Anbindung an die U-Bahn ist erstklassig!

Top Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Checkout am Sonntag um 11 Uhr ist zu früh und late Checkout ist nur gegen eine Gebühr von 10€ pro Stunde möglich.

Top Lage. Die Betten waren super bequem. Das 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig, toller Stuck.

Praktisch gelegene, saubere und freundliche Unterkunft für Leute mit nicht all zu hohen Ansprüchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

aufdringlicher Raumduft in Treppenaufgang Butler und kitschig-verstaubte Deko im Treppenaufgang

Zimmer und Bad sauber, ruhig Bett bequem Teekocher im Zimmer

Zum Kulthotel fehlt ein bisschen was
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist ein wenig einfach. Keine Hacken um einen Mantel aufzuhängen und der Kleiderschrank ist zu klein. Die Betten sind nicht so bequem und die Matratze einfach zu dünn. Was an diesem Hotel kult sein soll, haben wir nicht herausgefunden.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und doch in einer ruhigen Nebenstraße. Die nächste U-Bahnstation ist nur wenigen Minuten zu Fuß entfernt. Parkgarage mit € 13,-- pro Tag o.k. Das Frühstück ist reichlich und schmackhaft.

Solche Hotels gibt es nicht oft in Berlin.

Das Frühstück würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen, nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Das Ambiente ist toll, das Personal hilfreich und entgegenkommend. Die Lage ist hervorragend: U-Bahn und KaDeWe fast vor der Tür, super central. Mein Zimmer (Komfortzimmer) war sehr groß und gut ausgestattet mit einer Tassimo Kaffeemaschine, einem schönen Schreibtisch, einem Sofa und einem großen bequemen Bett. Von der Außenwelt ( und von anderen Gästen) hat man wenig gehört, so dass man trotz der zentralen Lage eine ungestörte Nachtruhe genießen kann. Der Frühstücksraum ist stilvoll und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

War ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad etwas sehr klein und der Lichtschalter ist draußen auf der falschen Türseite. Tiefgarage ist etwas teuer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Frühstück war gut. Hotel hat eine Tiefgarage.

Tolles Ambiente, lustiger Buttler!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück War nicht ganz appetitlich, Fleischsalat vom Stehen schon angetrocknet. Kellner hat Arbeit relativ unaufmerksam und lustlos verrichtet. Rezeptionisten auch nicht besonders freundlich.

Stilvolle Einrichtung

Super Lage! Sehr zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt.

Alles war in Ordnung.

Super Lage, direkt an KaDeWe, ruhig aber zentral. Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war klein aber, nur für Schlafen, ganz in Ordnung. Bad war sehr klein aber hatte alles was für brauchen. Gutes und günstiges Restaurant direkt neben dem Hotel (Paydos Burger). Ich komme wieder!

Für eine Nacht ausreichend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten hatten eine zusätzliche Auflage, welche sich schon beim setzen auf das Bett verschob. Ein angenehmes schlafen war so nicht gegeben. Das Badezimmer war sehr klein.

Das Zimmer war in Ordnung

Super Lage zu einem akzeptablen Preis.

Direkt am Ku‘damm und KaDeWe gelegen. Zimmer gut ausgestattet, Frühstück klasse und sehr freundliches Personal. Für einen Kurzaufenthalt in Berlin super! Mit der U-Bahn kommt man vom Wittenbergplatz schnell an alle Hotspots in Berlin.

Das Ambiente war super, alles war sehr sauber, familiär und...

Das Ambiente war super, alles war sehr sauber, familiär und das Frühstück war zwar nicht übermäßig umfangreich, aber lecker und es gab ausreichend Auswahl.

Zimmer lag zum Innenhof und war angenehm ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette am Tag der Anreise nicht sauber. Duschvorhang hing an einer lustlos angebrachten Stange von der Decke (nicht mehr zeitgemäß). Dauerhaft penetranter Duft im Treppenhaus + Flur. Frühstücksbrötchen hart wie Beton - knusprig ist was anderes. Frühstück lieblos angerichtet. Kaffee wurde erst auf Zuruf serviert, denn die Mitarbeiterin musste man suchen. Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis. Eine Renovierung/ Sanierung würde dem Haus gut stehen.

Zimmer lag zum Innenhof und war angenehm ruhig.

Tolles Hotel in super zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Fahrstuhl bzw. die Treppen, die man immer gehen musste, auch mit Fahrstuhl; die Parkgarage ist sehr eng in der Zufahrt und bei den einzelnen Stellplätzen, dafür zu teuer!

die Lage, die Ruhe mitten in der Stadt, das AMBIENTE, das Frühstück, UBahn vor der Haustür

Die Lage ist super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist schlechter geworden. Früher hat es Wurstspezialitäten aus Berlin gegeben. Jetzt gibt es "Aldi Packerlwurst" Verbesserungswürdig!

Das Ambiente und der Frühstücks- und Aufenthaltsraum sind "Kult"

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Hotel, Super Staff

Wifi kann ein Bisschen stärker sein

Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich fast wie zu Hause. Die Lage ist prima, schön gelegt. Das Hotel ist empfehlenswert würde ich sagen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Lage und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einfaches Hotel, der Namenszusatz "Kult" hat sich mir nicht erschlossen, aber die Lage ist wirklich super. Zwei Gehminuten zum KaDeWe oder zur U-Bahnstation und trotzdem total ruhig. Das Zimmer war sauber und ausreichend gross, das Badezimmer extrem (!!) klein, aber für ein paar Tage in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr hohe, gemütliche Zimmer mit Stuckdecken und riesigen...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alte Holzfenster haben charme,aber konnten den Lärm des Berufsverkehrs nicht ganz ausblenden. Aber das ist nuneinmal so, wenn man eine verkehrsgünstige Lage möchte. Allerdings rutschte das Doppelbett nachts nach und nach auseinander, da es 2 zusammengeschobene Einzelbetten waren. Aber es gibt schlimmeres. Da wir erst recht spät frühstückten, waren die Brötchen schon etwas hart und das Rührei in der Warmhalte schon etwas angetrocknet.

Sehr hohe, gemütliche Zimmer mit Stuckdecken und riesigen Fenstern. Die Matratzen waren sehr bequem. Es waren auch mehr als genug Kissen im Zimmer vorhanden, man konnte es sich sehr bequem machen. Frühstück ist bis 10:30. Säfte Marmeladen und Jogurth waren sehr lecker und das Wichtigste: Es gab mehr als reichlich Kaffee. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war wirklich Top.

Perfekt für Sightseeing mit netter Atmosphäre!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Für große und korpulente Personen könnte es schwierig werden.

Ein super schönes nett geführtes kleines Hotel in dem der Gast nicht nur eine Nummer ist! Es handelt sich bei dem Hotel um einen Altbau der mit viel Liebe eingerichtet worden ist.

zentral und nett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab jeden Tag genau dasselbe Frühstück, welches gut war, aber für 7 Nächte zu einseitig. Seltsame verrutschende Matratzen und Bettbezüge, die unten offen sind. Schallisolierte Fenster wären nicht schlecht...

Toole Lage, nettes Personal, wunderhübsches Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ja...es war gut

Es konnte eine Steckdose beim Bett sein, das fehlte mir relativ, WLan Signal ist sehr unstabil, abends ziemlich schwach

Das Personal ist echt freundlich, abend, sowie auch morgen. Alles war sauber. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre der zwanziger Jahre. Das Hotel ist fein gelegt, U- Bahn und verschiedene Shops und Restaurants sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Persönlich geführtes Hotel zum Wohlfühlen.

Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl eher übersichtlich, aber einem 3Sterne Hotel angemessen. Es wurde immer frisch nachgelegt. Brötchen jeden Tag. Für die Getränke war immer gleich jemand zur Stelle. Frphstück immer bis 11 Uhr. Toll für Nachtschwärmer.

Der Charme des alten Hauses, z.B. Treppenhaus und Frühstücksräume. Die Zimmer sing geräumig und freundlich. Badezimmer modern.

Hotel mit Charme

War anfangs ein bisschen chaotisch. Das Badezimmer wurde nachträgluch in die Zimmer integriert und ist wirklich winzig.

Sehr schöne hohe Stuckdecken in den großen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich. Die Getränkepreise sind nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für kurzen Städtetrip geeignet.

Das Bad war viel zu klein und die Toilette regelrecht reingequetscht. Für ein, zwei Nächte geht das gerade noch.

Das Zimmer selbst war ausreichend groß und das Bett bequem. Die Lage ist super, bis zur U-Bahn oder zum Bus sind es nur wenige Schritte. Das Personal ist berlinerisch freundlich. Das Frühstück ist recht einfach, war jetzt nicht so mein Fall, für den Preis aber okay.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gute Wahl für Kurzaufenthalt

Gleich beim KaDeWe um die Ecke, in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Wittenbergplatz, befindet sich dieses partiell originelle Hotel. Ob der Begriff "Kult", wie ihn das Hotel benutzt, der richtige Name ist, mag dahin gestellt sein. In jedem Fall ist es ein ruhiges Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem guten Frühstück.

Das schlechteste Hotel der Welt
    • Apartment

Das Hotel ist ein Alptraum. Die Bilder und die angegebenen Informationen zur Ausstattung stimmen nicht überein. Ich und meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder) haben sehr schlecht riechende, eingeengte, im Dachgeschoss befindende Unterkunft bekommen. Dafür mussten wir 200€ die Nacht bezahlen und zwar in voraus! Als ich mich beschwert habe, dass die Bilder ganz anders wären und ich das Zimmer nicht erkenne, war der männliche Mitarbeiter laut und mich aufs Zimmer geschickt. Er meinte, dass er sowieso nichts entscheiden oder ändern kann. Dank booking.com konnten wir die Situation klären und am nächsten Tag andere Zimmer bekommen.....bis jetzt hat sich aber keiner vom Hotel entschuldigt. Ich würde das Hotel nicht mal meinem Feind empfehlen.

Stimmungsvolles Schmuckstück mitten in Berlin

Da gibt es nichts.

Stimmungsvolles Altberliner-Hotel, mit nettem Frühstücksraum und Blick auf das pralle Berliner Leben. Ganz zentral am Wittenbergplatz, toller Ausgangspunkt für Sightseeing. Hatte ein sehr schönes sauberes ruhiges Zimmer. Das Personal, ob Frühstücksraum oder Rezeption immer freundlich und zugewandt. Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank!

Unterm Strich war alles bestens für einen Aufenthalt in der West-City von Berlin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war leider sehr klein.

Die Lage ist topp. Das Frühstück war lecker, die Betten sehr bequem (weich). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel mit Flair

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett und die Zimmer hatten echt Charme in diesem Gründerzeithaus. Zur U-Bahn U1 und U2 ist es ein Katzensprung. Gern wieder

Einfach gut - bereue die Buchung nicht!
    • Comfort Dreibettzimmer

Wie im langen Text beschrieben: Das Badezimmer ist recht klein.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage u. liegt doch in einer verkehrsarmen Seitenstraße (Sackgasse). Vom Flughafen kommt man sehr schnell mit Bus und U-Bahn zum Hotel und die Sehenswürdigkeiten sind z.T. zu Fuß bzw. gut mit dem öffentl. Verkehr zu erreichen. Das Zimmer und die Ausstattung waren ordentlich, sauber und kultig (s. Bilder auf dieser Seite). Das einzigste Manko ist das Badezimmer - es ist recht klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus unserer Sicht ausreichend. Wir haben den Tisch nicht hungrig verlassen. Endlich ein Hotel, welches sich vom dem Allerlei abhebt.

Kult Hotel Auberge - ein gelungener Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Super nettes Personal , super bequeme Betten und ein tolles Frühstück. Zudem nicht weit weg vom Theater des Westens. Der Italiener um die Ecke ist auch sehr zu empfehlen. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!

Die Unterkunft liegt sehr zentral.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Wer es etwas nostalgisch mag, findet es bestimmt gemütlich. Das Personal war , besonders beim Frühstück, sehr aufmerksam!

Übernachten und wohlfühlen in historich-charmanter Atmosphäre

Charme, Sauberkeit, Historie, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Hier hat man noch das Gefühl, ein Gast und nicht Kunde zu sein! Das Hotel ist kein Bettenbunker, sondern ein Haus mit Geschichte und Atmosphäre. Besonder schön: die Raucherlounge mit Balkon!

Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer sehr sauber.

Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer sehr sauber. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Leider konnte ich über die WLAN - Verbindung nicht ins Netz. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke

Kann man wählen, man muss aber nicht

Ziemlich altmodisch, Spinnweben an der Decke, Dusche mit wehendem Vorhang statt Glas. Der Name "Kult-Hotel" ist lächerlich. Da ist nichts Kult. Es ist 08/15.

Tolle Lage beim Kudamm.

Gelungen!

Es ist ein wirklich kultiges Hotel, macht seinem Namen Ehre, geschmackvoll, sauber. Trotz zentraler Lage sehr ruhig (wenn die Zimmer zum Hof liegen, andere kenne ich nicht). Frühstück gut und umfangreich.

Kultiges Hotel in Toplage

- Bad ist sehr eng, der Duschvorhang furchtbar! - WLAN läuft nicht immer stabil - das Nachfüllen beim Frühstücken dauerte etwas, die Dame schien leicht überfordert

- Toplage am Wittenbergplatz, 2 min zum KaDeWe und U-Bahn, mehrere Restaurants in direkter Nähe - sehr schöne Architektur der Zimmer, nett eingerichtet, sehr gepflegt und sauber - Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit - hat Stil und Charme, kein Standardhotel - Frühstück gibt's bis 11.00 Uhr

Personal sehr freundlich, Top Lage, gutes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht war das Zimmer einmal ein Raucherzimmer, da es leider ein wenig danach gerochen hat.

Personal sehr freundlich, Top Lage, gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Lage mit Charme
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Bad in Zimmer 22 war für 4 Personen doch sehr klein . Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß...

Die Lage ist wirklich sehr gut für Leute, die Berlin erkunden wollen... Das Personal ist super nett.

Ich war zu einem Gay Staßenfest, dafür war die Lage ideal.
    • Comfort Einzelzimmer

In der Zeit von Veranstaltungen echt teuer, hatte Balkon gebucht, war nicht verfügbar, dafür das Parken um sonst. Frühstück 9,- € auch recht teuer.

Parken in zentraler Lage, Fuggerstrasse um die Ecke.

Fabelhaftes Hotel mitten in Berlin
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche / das Klo ist etwas zu klein.

Gutes Früstück, der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schön eingerichtes Zimmer. Sehr gute Lage, die U-Bahn ist gleich nebenan.

Zimmer enttäuschend für diesen Preis, Lage sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war entgegen den Fotos extrem klein. Das Bad war noch viel kleiner. Auf den bei der Buchung vorangegangenen Wunsch auf ein Zimmer mit Balkon wurde nicht geantwortet.

Kultiger Aufenthalt direkt am Wittenbergplatz und trotzdem in einer relativ ruhigen Seitengasse

nach dem Frühstück darf im Salon jeweils ab 11 Uhr geraucht werden, was man leider bei der Anreise an der Rezeption sowie beim Frühstück deutlich riecht

zentrale Lage, riesiges Comfortzimmer mit schönen Stukdecke, äusserst komfortables Bett in Übergösse, Parkplatz direkt vor der Türe zum Sondertarif, beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen und es ist für jeden etwas dabei

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Kult-Hotel Auberge ansehen