Bewertungen für ibis Augsburg Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Deutschland

Nr. 38 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gute Lage, Parkhaus ( öffentlich 2 min entfernt), Parkschein...

Da an der Straße gelegen, abends laut. Und dauernd lief im Zimmer ( ich nehme mal an) die zentral gesteuerte Klimaanlage. Frühstück mit 11 Euro zu teuer!

Gute Lage, Parkhaus ( öffentlich 2 min entfernt), Parkschein kann man im Hotel entwerten lassen , dadurch wird es günstiger.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für 1 Nacht ausreichend

Größere Zimmer und pro Person auch ein Handtuch

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, viel Auswahl. Sehr nettes, sauberes Hotel, jedoch die Zimmer sehr klein. Leider nur ein Badetuch pro Person und kein Handtuch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

freundlich - modern - praktisch

leider gibt es keine klimaanlage, was natürlich bei diesem sommer ein grosses manko war. das hotel ist sehr hellhörig - stundenlange telefonate vis a vis könnten einem auf die nerven gehen ;-). der kleine garten beim frühstücksraum könnte etwas liebevoller und sauberer sein.

das hotel hat eine gute lage (10 min. fussweg zum rathaus) und auch der empfang vom freundlichen personal ist schon sehr einladend. das zimmer mit dusche war zwar eher klein aber modern, praktisch und sehr sauber. auch die betten waren sehr angenehm. für ein leckeres frühstück war alles vorhanden auch der raum ist freundlich und hell mit kleinem garten. ein günstiges parkhaus (€ 10,00/tag) ist gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir kommen gerne wieder !

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet - für längeren Aufenthalt mit größerem Gepäck vielleicht nicht ganz so praktisch (wenig Stauraum). Lage optimal für Anreise und Stadtbesichtigung. Service extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

gibt nix zu mosern

die einzelne große bettdecke fürs doppelbett bedeutet immer einen kampf. ich persönlich wäre für zwei einzeldecken.

wir haben bei der rezeption den wunsch auf eine zweite decke geäußert und man ist diesem wunsch sofort und unverzüglich nachgekommen. preis/leistung ist absolut top, personal sehr freundlich und bemüht. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Durchreise ok - länger würde ich mir gut überlegen

das ist schwer zu beantworten, weil das Hotel ja den Anforderungen, die gestellt waren, entsprochen hat. Wenn überhaupt kann man über das wirklich sehr kleine Bad meckern. Für 1 Person war es gerade noch ok. 2 Personen: NEIN. Dafür ist es auf jeden Fall zu klein gewesen. Zumindest in dem Zimmer, das zur Verfügung stand. Ob es noch andere Zimmer mit grösseren Bädern gibt weiss ich leider nicht.

Gesucht war für eine Durchreise ein günstiges Hotel, zentral gelegen. Weitere Einrichtungen des Hotels waren nicht wichtig. Die Lage ist wirklich sehr gut, in direkter Umgebung kann man die Innenstadt erkunden und schläft ruhig. Das Frühstück wurde nicht getestet, dafür ging es in eines der umliegenden Caffeès. Wenige Schritte entfernt vom Hotel findet man einige davon.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück war ausreichend und gut!

Frühstück war ausreichend und gut! Zimmer war sauber, klein, niedlich und gemütlich. Die Lage für uns absolut perfekt, man erreicht in wenigen Gehminuten das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ideal für einen Städtetrip

Fürs Bad muss man recht schlank sein.

Das Frühstück war prima. Besonders das Nachtpersonal war sehr nett und hat uns auch zu später Stunde noch gut versorgt und uns extra noch die Terasse hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ibis Standard

Das Bad war selbst für Ibis extrem klein!

Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber! Für uns war die Lage passend da Anreise mit Zug und Abendveranstaltung im benachbarten Riegelebräu.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel ist für 1 Übernachtung geeignet.

Sehr kleines Zimmer, nur zum Schlafen geeignet. Bad sehr spartanisch. Keine Klimaanlage im Zimmer . Bekamen wenigstens einen Ventilator.

Frühstücksbüffet wurde immer aufgefüllt. Reichlich Auswahl und gute Idee war die Waffelbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel ist optimal gelegen am Hauptbahnhof, man ist...

Das Bad war sehr klein, Menschen mit etwas mehr Körperfülle hätten hier schon Probleme.

Das Hotel ist optimal gelegen am Hauptbahnhof, man ist sofort fußläufig in der Stadt und dennoch ist es nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ok, kleine Zimmer, freundliches Personal

S.o.

Frühstück Buffet sehr gut, Zimmer sehr klein und kein richtiger Schrank sondern nur eine Art verkleidete Garderobe um seine Sachen unterzubringen. Keine Klimaanlage, also Vorsicht bei Sommerhitze. Bad ordentlich und sauber, aber sehr klein. Preis Leistung OK aber nicht besonders gut. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten an der Rezeption...

Stellt man die Leistungen dieses Hotels einem (um einiges günstigeren) "Ibis-Budget Hotel" gegenüber (wir waren vor Kurzem in einem solchen in Ludwigsburg) , so war hier nicht sehr viel anders, das Bad war sehr klein, es gab auch hier nur ein Badetuch und kein zusätzliches Handtuch pro Person, das Frühstücksbuffet war ähnlich gut sortiert. Die Preisdifferenz ist deshalb für uns nicht wirklich nachvollziehbar.

Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit und sehr freundlich. Auf Anfrage durften wir unsere Zimmer bereits ab Mittag beziehen, das war sehr fein, vor allem weil es an diesem Tag sehr heiß war und wir das Duschen besonders genossen. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist auch bei geöffnetem Fenster ruhig und vorteilhaft istauch, dass man schnell zu Fuß in der Stadt ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preiswertes, sehr saubere Möglichkeit in Augsburg zentral zu wohnen.

Sehr, sehr kleines Zimmer, direkt am Fahrstuhl, daher etwas laut. Türe direkt neben dem Bett. Bad mit winzigem Fenster.

Nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Schneller und professioneller Check-in.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer und das Bad waren...

Das Zimmer und das Bad sind platzsparend gebaut aber zweckmäßig und absolut ausreichend zum Übernachten.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Lage super zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Hotel für ein bis zwei Nächte.

Das Zimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch. Es gab keinen Papierkorb, sondern nur einen kleinen Mülleimer im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Personal Super, Ausstattung dürftig, kostenloses W-LAN sehr langsam

Das Bad war sehr klein, normal auf der Toilette konnte man nicht sitzen. Abends Hunger gehabt, aber die Snaks waren fast alle ausverkauft.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles in Allem war der Aufenthalt angenehm.

Die Zimmer sind recht klein und die Bäder nur für schmale Personen geeignet

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren recht ruhig bei geschlossenen Fenstern.

Eine Nacht Kurztripp (JGA) zu neunt! Alles perfekt!

Also wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt. Dann könnte ich sagen das das Zimmer und gerade das Bad recht klein ausfällt. Aber ist noch im Rahmen und wie gesagt nicht wirklich was negatives.

Selten so ein absolut perfekt sauberes Zimmer und Bad vorgefunden. In Hotels mit mehr Sternen habe ich das schon ganz anders erlebt. Also Hut ab, für mich eh das wichtigste. Wir waren zu neunt nur eine Nacht (JGA). Auch früh um 4 gibts noch einen Absacker an der Hotelbar. Auf das Frühstück musste ich leider verzichten. Aber laut Aussagen meiner Kumpels war dieses auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nah zum Bahnhof!

Leider war keine Haltestelle in der Nähe.

Nah zum Bahnhof! Der Bahnarbeiter vom Service schob mich im Rollstuhl bis zum Eingang vom Intercity Hotel, dann war es nicht mehr weit. Von einem zentalralen Platz aus, fuhren wir mit den verschiedenen Straßenbahnen. Da ich gehbehindert, bin bekam ich ein Zimmer mit entsprechenden Bad. Sehenswert: Dom, goldener Saal, Welfen und Fugger Museen, Fuggerei.etc.

Das nächste Mal würde ich eine andere Hotelkette bevorzugen.

Die Zimmer sind viel zu klein. Das Badezimmer ebenso. Da ist jede Kabine auf einem Kreuzfahrschiff größer. Meine Tochter und ich haben uns in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. Auf den Gängen standen auch immer Wagen mit Hotelwäsche. Das macht keinen guten Eindruck.

Frühstück gut - sogar incl. Waffelbackautomat. Frühstücksraum sehr nett und freundlich eingerichtet. Lobby ebenso.

Für eine Nacht o.k.; bei längeren Aufenthalten sollte man geräuschunempfindlich sein.

Es war sehr hellhörig. Man konnte die Gespräche und den Fernseher aus den Nachbarräumen nicht nur hören, sondern auch alles verstehen. Des weiteren waren auch die Außengeräusche bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören und dies war störend.

Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Zimmer war funktionell ausgestattet. Das Frühstück war vielseitig und hat geschmeckt. Für uns war die Nähe zum Bahnhof wichtig, da wir pünktlich und bequem mit der Deutschen Bahn gereist sind.

Totz der enannten Mängel waren wir insgesamt zufrieden und werden das Hotel daher wieder buchen.

Die Sonne stand den ganzen Tag auf unserem Fenster. Es wurde ziemlich warm und wir mussten die ganze Nacht das Fenster offen lassen

das Frühstück war ausgezeichnet: alles war sehr schön aufgebaut, ein breites Angebot,auch an Kleingkeiten wurde gedacht, z.B. Schnittlauch oder Ptersilie zum Rührei, sogar frische Waffeln vom Waffeleisen die man sich selbst backen konnte. Die Zimmer wurden immer ordentlich gemacht, auch an Feiertagen.

Von diesem sauberen Hotel in günstiger Lage kann man nach einem reichhaltigen Frühstück gut gelaunt

Das Zimmer war schon sehr klein und eng, für etwas "kräftiger gebaute" Gäste eher nicht geeignet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es eine Bar gibt, an der man abends noch was trinken kann. Die Lage ist perfekt für den Besuch dieser schönen Stadt.

für Kurzurlaub von 2-3 Tagen zu empfehlen

Zimmer und Bad etwas klein,hat leider keine Klima bei knapp 30Grad, Außenbepflanzung könnte etwas gepflegter sein, Hygienebeutel im Bad fehlen.

Hotel liegt nahe am Bahnhof, Frühstück war sehr lecker,man konnte auch draußen sitzen, Personal aufmerksam, es waren 2 Einzelbetten konnte man aber zusammen schieben, Matratzen waren ok, Lage sehr Zentral alles gut zu Fuß erreichbar auch Einkaufsladen zur selbstversorgung in der Nähe.

Check in und Check out.

Das DZ war etwas beengt ,vor allem das Bad.Das Frühstück übersichtlich.

Check in und Check out. Eingang,Frühstücksraum und Barbereich,gepflegt,sauber.

Einchecken bis Auschecken - alles sehr unkompliziert.

Der Preis könnt noch etwas günstiger sein. Allein im Doppelzimmer ist ausreichend Platz, zu zweit muss wohl immer eine Person im Bett liegen oder am WC sitzen, damit man sich bewegen kann. Sehr hellhörig, trotz angeblicher Schalldichtung.

Einchecken bis Auschecken - alles sehr unkompliziert. In Ordnung, wenn man untertags nicht im Zimmer ist.

Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt

Das Zimmer ist recht klein, für ein einen Kurztrip aber okay.

Sehr günstig, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum Zentrum gelegenes Hotel. Typischer Ibis-Standard, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Übernachtung war im Vergleich überaus preiswert.

Für eine Nacht ist ok.

Schallschutz gegen Außenlärm ist ok, aber zwischen Zimmer und Flur ist leider schlecht. Lüftung ist zu trocken. Fenster lässt sich nicht kippen.

Zimmer- und Badgröße passt. Personal arbeitet effektiv. Lage ist gut. Direkt zum Hauptbahnhof.

Praktisch uns sehr angenehm.

Nichts. Wir waren nur 1 Nacht da. Wir kennen Ibis. Es war gut wie immer.

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.Wir könnten ganzproblemlos unser Gepäck vorübergehend unterstellen vor der Abreise.

Für eine Geschäftsreise völlig ok, aber kein Urlaubsentspannungshotel

Zimmer sehr klein; Badezimmer noch kleiner...für große Menschen ein NoGo; ungenaue Infos über Parkmöglichkeiten in der Nähe, da kein hauseigener Parkbereich. Frühstück ok, aber recht übersichtlich...wenig Auswahl

Schlecht

Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen, das Rühren bestand aus einer Fertigmischung,der Speck lag als Abschreckung da,zum belegen gab es nur 3 Wurstsorten und eonen Käse, das Badezimmer erinnert an einem Etap Motels, sehr klein gehalten, Klimaanlage fehlte auch.

Die Anbindung Bahnhof-Zentrum

Es war alles hervorragend, man ist direkt am Bahnhof und in...

Der einzige Wermutstropfen sind die sehr kleinen Badezimmer, in den man sich kaum bewegen kann. Auch die Dusche ist sehr eng und man muss fast Modelmaße haben, um hier bequem duschen zu können.

Es war alles hervorragend, man ist direkt am Bahnhof und in wenigen Minuten direkt in der Stadt. Man hätte sogar draußen frühstücken können und konnte sich auch abends nach draußen setzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

PreisLeistungsverhältnis angemessen, günstige Lage.

Wir waren zufrieden.

Die Betten waren bequem, das Bad etwas beengt, das Frühstück gut, die Entfernung zum Bahnhof und in die Innenstadt sehr angenehm fußläufig. Insgesamt hat alles gut gepasst!

Sehr gutes Hotel

Das Badezimmer war sehr klein.

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Lage des Hotels zentral. Frühstück war abwechslungsreich. Sehr zuvorkommendes Personal.

Großartiges Frühstück mit frischen Waffel und verschiedenen...

Es war laut. Nachts Leute über den Flur gelaufen- hat man alles im Zimmer gehört. Ein Specht hat morgens pünktlich halb 7 geklopft- Personal antwortet nur "Können wir nichts machen!" Hatte sie ja Recht, aber eine wenig Empathie und Höflichkeit wäre angebracht gewesen. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel Werbung mit "Schlafrevolution" macht!!!!

Großartiges Frühstück mit frischen Waffel und verschiedenen Kaffeespezialitäten!

Gute Unterbringung für einen Kurztrip

Badezimmer zu eng/klein, kein Kleiderschrank nur Ablagebord mit Verkleidung, Mülleimer nur im Badezimmer, Fenster nicht auf kipp zu stellen sondern nur im ganzen zu öffnen, Grundtemperatur des Zimmers sehr warm.

nettes freundliches Personal, gute Betten, Aufzüge vorhanden, tägl. Reinigung der Zimmers und auf Wunsch Handtuchwechsel, Essen kann nicht bewertet werden da wir nicht im Hotel gegessen haben. Kostenloses W-Lan, im Foyer ein steht auch Gästecomputer zur Verfügung. Nichtraucher-Hotel. Trotz Bahnhofnähe sind sie Züge bei geschlossenem Fenster kaum wahr zu nehmen, was man leider von einigen Hotelgästen nicht behaupten kann...

Praktisch, funktionell, sauber

Das Frühstück war sehr gut und hat meine Erwartungen Übertroffen, das Personal war höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und funktionell. Vor allem die Dusche war sauber und der Duschkopf hatte einen guten Strahl. Vielen Dank und gerne wieder

Das Zimmer war sauber und Ordentlich, das Personal nett.

Das Zimmer war sauber und Ordentlich, das Personal nett. Es waren nur ich und meine kleine Tochter im Zimmer untergebracht, für eine 3 Köpfige Familie wäre das Zimmer zu klein gewesen.

7,0
    Zimmer für längeren Aufenthalt ungeeignet. Hotel ist preiswert, Lage sehr gut

Die Größe des Bades ist unmöglich, Fernseh-Bildschirm etwas klein, im öffentlichen Hotelbereich fehlt ein Schuhputz-Gerät, Schuh-Löffel fehlt im Zimmer,

Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Parkmölichkeit in unmittelbarer Nähe,

Nie wieder!

Das Bad war viel zu klein, zu zweit steht man sich in diesem Zimmer immer im Weg. Andere Gäste haben das Hotel wie eine Jugendherberge genutzt, mitten in der Nacht und in der Früh lautstark Musik aufgedreht, sich unterhalten, herumgeschriehen. Wir hatten in einer Etage insgesamt 5 Zimmer und keiner von uns konnte schlafen. Besagte Gäste sind stark alkoholisiert herumgetorkelt und haben herumgepöbelt, Sie hatten die Zimmertüren offen und und haben sich quer über den Gang unterhalten und gesungen. Das Personal ist in keinster weise eingeschritten.

Typisches Ibis Hotel.

Für ibis Zimmer schon recht klein. Hatten ein Doppelzimmer und naja, groß war nur das Bett.

Typisches Ibis Hotel. Sauber war es und die Lage war gut, vom Hotel ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Augsburg prima, Hotel mäßig.

Die Heizung im Bad ging nach ca 30 Sekunden immer wieder automatisch aus. Da es tagsüber draußen minus 15 Grad hatte und logischerweise nachts noch kälter, war das mehr als grenzwertig! Auch im Frühstücksraum war es kalt und zugig, dito im Restaurant.

Würde jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles frisch, sehr lecker, die Waffelbar sehr gut, die Brötchen klasse, Angebot sehr reichhaltig und für jeden was dabei, sehr zu empfehlen!

kann man jederzeit buchen

Für mich war das Bett nicht so wahnsinnig bequem und eine Weile war mir die Klimaanlage zu laut.

war alles in Ordnung. Bei Ibis weiß man was man gekommt. Nicht mehr, nicht weniger. Hat mich aber überrascht, wie groß das Hotel war und auch das Zimmer war sehr sauber und von der Größe in Ordnung.

alles in allem alles gut bis sehr gut

Das Bad ist extrem eng und klein. Fenster ohne Sichtschutz ist auch nicht sooo schön...

Das Frühstück ist sehr gut. Mir gefällt vor allem der frische Käse und der Obstsalat. So etwas bekommt man sehr selten

Ibis halt...

Zimmer bei Ankunft im Bad nicht sauber - habe ein Anderes bekommen. Bad seeeehr beengt, kenne korpulentere Personen, die damit nicht klarkämen. Frühstück einfach - alle Hoteliers, die glauben mit Instantrührei irgendwen glücklich machen zu können sollten sich SOFORT ihr Lehrgeld zurückgeben lassen.

Gute Lage bzgl. Innenstadt & Bahnhof.

Augsburg

Nachts ging der TV an.Obwohl kein Timer eingestellt war.In der 2.Nacht war laute Musik zu hören

Zentral gelegen,freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück

Kostengünstig und zweckmäßig mit gutem Frühstück

Es ist nicht förderlich für den Schlaf, wenn die Wände sehr dünn sind und das Hotel sehr hellhörig ist (... für die unangenehme Art des Lärms kann das Hotel ja nichts). Ohrenstöpsel sind unerlässlich und sollten kostenlos ausliegen oder noch besser : von zu Hause mitgebracht werden :-)

Lage zentral, Zimmer mit Fenster zum Hof ruhig.

Bad sehr klein. Zimmer allgemein hellhörig, Zimmertüren schließen sehr laut.

Lage zentral, Zimmer mit Fenster zum Hof ruhig. Ausstattung gut, sauber, bequemes Bett, nettes Personal.

Geht so

Zimmer und Bad sind SEHR klein. Zusätzlich zum Duschtuch wäre ein Handtuch praktisch. An einem Tag kamen wir mittags für eine kurze Pause zurück ins Hotel, das Zimmer war noch nicht gemacht und wurde es dann auch nicht mehr. Frühstücken sollte man lieber in einem Cafe in der Innenstadt.

Die Damen des Rezeptions-Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut für eine Städtetour.

Frühstück sehr gut und reichhaltig - Bett sehr gut und...

Frühstück sehr gut und reichhaltig - Bett sehr gut und bequem - Zimmer trotz geringer Abmessungen geschickt aufgeteilt und3w absolut ausreichend - Lift war sofort da - freundliches Personal - sehr zentral gelegen am Hbf

Sehr unzufrieden.

Sehr Sehr hellhörig. Haben nur mit Ohrstöpseln einigermaßen schlafen können. Bad sehr klein. Man kann ( Bad) im stehen schlafen ohne umzufallen. Fenster können nicht gekippt werden.

Frühstück war ausreichend und gut.

Lage war o.

Badezimmer war viel zu eng.TV- Bildschirm viel zu klein. Große Teile des Personals machten den Eindruck das sie keine Lust auf ihre Arbeit hatten.Habe schon sehr viele Ibis Hotels in Deutschland besucht. Ein Vergleich des Personals nach Schulnoten zu bewerten: Ibis - Berlin - Kurfürstendamm Note : 1-2.... Ibis- Augsburg- Hbf Note : 4-5.....

Lage war o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Personal war sehr freundlich.

Das Badezimmer und die Toilette ist sehr beengt. Bei Betrieb macht die Heizung Geräusche, so dass man sehr schlecht einschläft.

Personal war sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet.

Buchen wir gerne wieder !

Die Betten sind etwas klein / Kurz für Personen wie mich bin gute 1,90m ! Badezimmer ist nichts für etwas Dickere Leute sehr Eng ! Ich bin jetzt wirklich nicht Dick .

Zum Frühstück können wir nichts Sagen da uns die 11 € doch recht Teuer waren . Gut Erreichbar vom Bahnhof !

Preiswert,gut ausgestattet, leckeres Frühstück, sehr sauber Gesamturteil sehr gut

beim Frühstück Rührei kalt vermutlich mit Pulver gemacht.

Zimmer sehr sauber, für die Größe gut eingerichtet. Birchermüsli ausgezeichnet Waffelautomat beim Frühstück habe ich sonst noch nie gesehen

Prima Hotel in guter Lage. Preis/Leistung absolut klasse.

Nettes Hotel in guter Lage. Für 1 oder 2 Nächte super Preis. Die Zimmer sind eher kleiner zugeschnitten, besonders das Bad hat die Größe einer ICE- Toillete plus Dusche. Hat aber trotzdem Charme. Zimmer war sehr sauber. Frühstück prima, aber schon wieder eher teuer für 11 Euro. Witzig ist die " Waffel-Bar". Ein nettes Frühstücksplus ! Würden wieder kommen !

für Businesstrip geeignet

Zimmer ausreichend, aber sehr klein - für reine Übernachtung aber völlig ok

freundliches Personal, gute Lage, unkompliziert, ausreichend frühes Frühstück (ab 6:30)

Rundum wohlfühlen in der City.

Frühstück für 11 € finde ich zu teuer.

Keine Ahnung wieso das Hotel nur zwei Sterne hat. Tolles Zimmer, großes Frühstücksbuffet, nettes Personal,keine Wartezeiten, unkomplizierter Check in/out. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nächstes Mal eine anderes Hotel buchen

Zimmer kleiner als in 1 Sterne Ibis - Zu kleines Bad da Klo im Bad - ab 1,75 m Grösse holt mann sich einen Krampf auf der Toilette ( b... sch....... ). Kein Parkplatz für Kleinbusse - Tip der Rezeption 2 Km weg auf anderem Parkplatz parken und mit der Strassenbahn zurück zum Hotel ?????????

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es ist das günstigere "rote ibis" in Augsburg, das "blaue ibis = budget" liegt abseitig.

Obwohl das Zimmer nach hinten rausging, waren die Strassenbahnen deutlich zu hören - im "ibis budget" in München direkt an der mehrspurigen Ausfallstrasse Richtung Salzburg ist auch von den "Brummis" absolut nichts zu hören!! Wenn dann wenigstens die Haltestelle direkt vor dem Hotel wäre - ist aber nicht (eine "halbe Haltestelle" vom/zum Hauptbahnhof.

Die Betten sind schön hoch - Senioren wissen das zu schätzen (leichtes Aufstehen!).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich komme sehr gern wieder! Es war alles gut.

Ein Handtuch mehr. Das wurde aber problemlos nachgereicht.

Freundlicher Service, sauberes Zimmer, sehr leckeres Frühstück! Besonders die Waffelstation. :-)

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer...

Das Bad war so leider viel zu klein, man konnte ich kaum drin bewegen. Wlan war eine Katastrophe, funktionierte nur teilweise und 24 Stunden später garnicht. Frühstuck hatte künstliches Omelett , was leider wie Plastik geschmeckt hatte. Das Waffelgerät war zwei Tage hintereinander schon um 9:00 morgens leer.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer supersauber . Der Kaffee ist sehr gut, und ist in alle Variationen vorhanden. Es gibt eine tolle Waffelbar und man kann gemütlich und ruhig frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schönes Hotel in bester zentraler Lage, sehr freundliches Personal

obwohl wir viel zu früh ankamen, konnten wir problemlos gleich einchecken. Die Lage ist sehr gut und das günstige Parkhaus ist quasi gleich nebenan. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Ausstattung wie erwartet, überraschendes Frühstück

Hauptstraße mit Straßenbahn-Linie direkt vor der Tür. Mit offenem Fenster schlafen bei den Zimmern nach vorne nichts für empfindliche Naturen.

Ausgestattet, wie ein Ibis halt ausgestattet ist. Parkhaus (öffentlich) ca. 200m entfernt, günstiger Preis (7 € für 24 Stunden). Frühstück sehr gut und erstaunlich reichhaltig, sogar Waffeln gibt's.

Aergere mich!

Die Rezeption war bemueht. Ich habe mich jedoch darueber geaergert, dass der regulaere Tagespreis deutlich unter dem von mir bezahlten Sonderpreis ueber Booking.com Genius lag (immer noch ca. 10 % nach Nachverhandlung). Desweiteren gab es keinen kostenfreien Parkplatz - ich musste das Parkhaus nebenan waehlen und hatte damit das falsche Vertragsparkhaus, welches wohl noch weiter weg war. (Jeweils jedoch Halderstrasse). Auch hier habe ich wieder extra zahlen muessen. Das war alles nicht ok - sicherlich auch seitens Booking com nicht

nicht länger als 2 Nächte

Ein unzumutbares Bad, minimalistische Bewegungsfreiheit, lebensgefährlicher Einstieg in die Dusche WC-Spülung lief ständig kein Schrank vorhanden Zimmer sehr klein

Frühstück lecker, Bett bequem

kleines Zimmer, winziges Bad mit Zigarettenrauch, keine Parkplätze - nah am Bahnhof

Zimmer winzigst -, Bad noch kleiner (ca. 2,5qm). Man musste sich schräg einfädeln um am Waschbecken vorbei zum WC zu kommen. Ärgerlicherweise hatten wir im Bad extremen Zigarettengestank, da die Absaugung nicht abgesaugt, sondern den Zigarettenrauch aus anderen Zimmern oder Gemeinschaftsraum in unser Bad geblasen hat. Nachdem die Badetür unten 5cm zu kurz war, hatten wir selbst im Bett die ganze Nacht schlechte Luft. Das Hotel hat keine Parkplätze.

das Bett war bequem, die Lage hinterm Bahnhof ok

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

zufriedenstellend und verkehrsgünstig

Zimmer sehr hellhörig (oder die Bewohner zu laut?!) - ansonsten keine wirklichen Beanstandungen - Zimmer für einen mehrtägigen Aufenthalt räumlich sehr beengend , trotzdem bleibe ich bei IBIS

Bett war sehr bequem - Lage des Hotel ausgezeichnet - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Eine prima Unterkunft für ein paar Tage in zentraler Lage.

Das man das Fenster im Zimmer nicht kippen kann.

Ein sehr freundlicher Empfang mit guter Beratung. Das Badezimmer ist etwas klein aber tadellos sauber. Gutes Frühstück mit genug Auswahl, hier gibt's für jeden was. Das Parken im Bahnhofparkhaus ist sehr praktisch und mit dem Hotelrabatt auch noch preiswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Ausgangspunkt für privat für Augsburg Stadtbesichtigungen

Das Bad ist sehr eng.

Die Betten hervorragend, Bad leider sehr eng, aber alles vorhanden. Nettes uns sehr freundliches Personal. Top Lage und Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Parken im Bahnhofssparkhaus nebenan perfekt und zum Sonderpreis !

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Unproblematisch und gut

Das Bad war sehr klein und jemand der größer ist oder mehr Umfang hat sicher Probleme mit Toilette und Dusche.

Die Zimmer sind funktional und dem Preis entsprechend. Alles war sauber und bequem. Das Frühstück war super und sehr empfehlenswert.

Das Zimmer ist vom Feeling her ein typisches Hotelzimmer.

Das Bad war grenzwertig klein.

Das Zimmer ist vom Feeling her ein typisches Hotelzimmer. Alles war sauber. Alles drin was man braucht, aber auch nicht viel Platz übrig. Die Lage ist sehr gut, zwischen Königsplatz und Hauptbahnhof.