Bewertungen für Hotel Augsburg Langemarck 2 Sterne

Langemarckstr. 36, 86156 Augsburg, Deutschland

Nr. 22 von 58 Hotels in Augsburg

nichts zu bemängeln...außer das Handwaschbecken: es ist schön vom Design, aber völlig ungeeignet zur kleinen Körper-Wäsche.

Alles bestens: das Frühstück völlig ausreichend und lieb betreut, das Bdtt sehr gut geeignet tief zu schlafen und die Lage ruhig. Komme gern wieder.

Das Badezimmer war zwar sehr klein, aber die Dusche war ganz fein

Obwohl beim Check-in kein Personal da war, war alles bestens vorbereitet. Ein Stadtplan, ein Plan der Straßenbahn sowie die Passwörter für den Internetzugang lagen bereit

Personalisiert wurden die wichtigsten Laufwege in die Stadt ausgedruckt und nachgezeichnet, dadurch hat man sich richtig willkommen gefühlt. Der Kaffee zum Frühstück war ein Traum, das Personal super freundlich, Check-in so einfach wie selten und genau das kleine niedliche Hotel, das wir gesucht haben: kein Tagungshotel steril und gepflegt, sondern persönlich, liebevoll, gepflegt, sauber, mit Charm gelebter Service. Danke

Im Nichtraucherzimmer wurde offensichtlich geraucht. Der Geruch war auch durch die ergriffenen Maßnahmen noch deutlich.

Alles perfekt vorbereitet (Rechnung, Zimmerschlüssel am Automaten, WLAN, ...). SEHR reichhaltiges Frühstück für diesen Preis.

- Die Lage des Zimmers im Erdgeschoss mit Fenster zu Hotelparkplatz und Straße war nicht optimal, da Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. - Mein Vorschlag an das Hotel zur Kopfkissenproblemlösung: Im Schrank 2-3 Kopfkissen unterschiedlicher Dicke/Härte deponieren.

- sehr persönlicher Empfang - Stadtplan und Informationen zu öffentlichem Verkehr - vielfältiges Frühstück mit persönlichem Service - modernisiertes Bad - auffallende Sauberkeit

Im Bad die Ausstattung.Nichts gegen Design,meines erachtens nach der Duschkopf zu gross und unhandlich,Wasserhahn vom Waschbecken ,starr nicht beweglich.Man kam einfach nicht richtig ran zum waschen.

Frühstück reichhaltig und gut. Das Personal war super. Bett und Zimmer o.k.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

siehe oben

ruhiges Hotel mit dem nötigen Komfort zum relaxen nach dem Arbeitstag...... die Sanitärzelle ist praktisch, aber das Waschbecken hindert nahezu an allem, was man darin machen will: mit Wasch/Rasier-Wasser füllen mit dem Gesicht zum Wasser kommen (da steht ein Mischbatteriearm richtig im Weg die Dusche ist dagegen perfekt........

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Heizkörper wurden automatisch reguliert, weshalb wir tagsüber keinen Einfluß auf ein warmes Zimmer hatten. Es war ziemlich kühl bis kalt.

Auf Nachfrage wurde uns sofort eine Zusatzdecke gegeben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück zwischen 06:00-09:00. Um 07:45 gab es keine Eier mehr und die Wurst-Käseplatte war fast leergeräumt. Das war am zweiten Tag, wo am Vorabend das Hotel gut belegt war und man aus jedem Winkel eine Party wahrnehmen konnte. Es ist sehr hellhörig in dem Zimmer. In der Dusche fehlte eine Ablagemöglichkeit für das Shampoo etc. Das Badezimmer ist so eng, dass man sich nur quer auf die Toilette setzen konnte. Die Ablage vor dem Spiegel ist so schmal, dass man die Kosmetik-Artikel nur über der Toilette parken konnte. Das Zimmerlicht ist mit Deckenlampe und Nachttischlampe sehr unromantisch und der brummende,fast schreiende Weinkühlschrank ist als Fussablage gut geeignet, wenn man eine Polsterung drauf legt um in den ca. 60 cm breiten Fernseher ein wenig fernsehen zu können. Der freie Wlan funktioniert nur, wenn wenige surfen, oder am Frühstückstisch, wenn die Heuschrecken das Haus verlassen haben.

Nette und zuvorkommende Angestellte. Sauberes Zimmer. Sky.

Die Matratzen waren hart und könnten mal ausgetauscht werden. Hatte Rückenschmerzen am nächsten Morgen . Der Lattenrost war kaputt. Bitte auch mal tauschen.

Die Lage des Hotels war gut . Die Zimmer waren sauber und ordentlich . Man war schnell auf der Autobahn. Das Frühstück war ausreichend. Es wurde nachgefüllt . Man wurde satt. Für 5 Euro gutes Frühstück . Das Personal war nett und freundlich. Nebenan die Pizzeria ist zu empfehlen. Das Essen sehr lecker und preisgünstig.

Nassbereich (Duche, Waschbecken) viel zu klein, keine Aufhänge Möglichkeiten für Handtücher. Nur sehr durchschnittliches Frühstücksangebot

Gute Vorbereitung für Stadtfremde Gäste (Stadtplan, Nahverkehsticket etc.)

Abschirmung der Dusche lückenhaft, dass Wasser lief auf dem Boden des Bads, immer grosse Pfütze danach, die ich dann mit dem Tuch abwischen musste um nicht abzurutschen. Beim Frühstück nur paar kleine Cherry-Tomaten als Gemüse, ansonsten kein weiteres Gemüse vorhanden, auch nur s.wenig Obst/keine Auswahl vorhanden.

S. freundliches Personal.

Wenn ich mit dem eigenen Auto angereist wäre, dann hätte ich wohl keinen Parkplatz beim Hotel gehabt, wahrscheinlich auf der Straße. Nur ob das etwas gekostet hätte, weiß ich nicht.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, es waren aber zwei nebeneinandergestellte Einzelbetten, welche sich auf Metallfüßen dauernd auseinanderbewegten. Um nach Augsburg hineinzukommen, braucht es entweder ein Auto (ca. 15-20 Min.) oder ein Taxi (ca. 15,-) oder die Straßenbahn (10 min. Fußweg + 25 min. Fahrt für 2,90), das ist abends für den Rückweg recht weit.

Es ist alles da und ordentlich, wenn auch eher ohne besondere Atmosphäre. Als wir (am Feiertag) ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. Das war aber unproblematisch, denn per Telefon haben wir sofort den Code erfahren, mit dem der Schlüssel aus einem Automaten freigegeben wurde. Dieser Code stand auch in der vorherigen Bestätigungsmail, war dort aber im Text so unauffällig, dass wir es übersehen hatten.

Frühstück war lecker, das war sauber und wird jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung des Zimmers war wunderbar und modern mit Kühlschrank, Kleiderbügel, Wasser zum trinken und Haarphon.

Parklücke Abends zu finden war etwas mühsam. Ansonsten hier alles ok (Zimmer, Bett, Nasszelle Frühstück - für diesen Preis angemessen und gut. Für Dienstreisen - auch wegen Anbindung an A8 - bestens geeignet.

Das Zimmer ist schlicht aber absolut ausreichend eingerichtet. Es ist sehr sauber! Das Frühstück ist sehr gut! Sehr freundliche Angestellte! Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In 20 Minuten mit der Tram mitten in der Stadt. Der Italiener gleich daneben ist einfach nur zu empfehlen!!

Im Bad ist es etwas dunkel.

Super netter Empfang. Mir würde das Zimmer gezeigt. Zimmer war sauber und das Bad ist klein aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Matratze nicht durchgelegen. Preis-/Leistung stimmt zu 100%

Staubsaugen in Zimmer fand in den 11 Übernachtungstagen vielleicht 2, höchstens 3 x statt. Auf dem Zimmer benutzte Trinkgläser des Hotels sind in der Regel nicht gewechselt oder gereinigt worden. Als ich ankam, sagte mir die Rezeptionistin zuerst, dass keine Buchung von mir vorläge. Dann erklärte sie, dass erst ab dem nächsten Tag gebucht wäre, wir aber "Glück hätten", weil ich nicht umziehen müsste von dem "Notlösungszimmer". Sie /das Hotel hätte keine Bestätigung von Ihnen bekommen. Als ich ihr nach einigem hin-und her nachweisen konnte, dass meine Übernachtungen (alle 11) bereits bezahlt sind, erklärte sie, dass ein Fehler seitens des Hotels wegen Ihrer unklaren Formulierung vorlag. Ziemlich befremdlich - letztendlich aber klappte es.

Die ruhige Lage , ein exzellentes thailändisches Gasthaus in nächster Nähe, günstige Preisgestaltung. Ordentliches Frühstücksangebot. Badezimmer/Dusche neu eingerichtet.

Alles war bestens.

Das Frühstück war hervorragend, dank einer großen Auswahl an allem Erdenklichen. Ankunft und Aufenthalt waren bestens organisiert mit vorhandenem Stadt - sowie Verkehrsverbindungsplan und kostenlosen WLAN im Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Wir waren vor 5 Jahren schon mal Gast im Hotel, damals hat es uns gar nicht so schlecht gefallen, aber anscheinend wurde 5 Jahre nichts mehr gemacht, die Möbel in unserem Zimmer angeschlagen, der Fernseher sehr klein, die Kissen zu dünn, der Stab der Jalousie ab, man konnte sie nicht mehr verstellen, der Teppichboden mittlerweile fleckig und abgelaufen, Flecken an der Tapete, das Personal im Frühstücksraum war wohl nicht vom Fach: " Was trinken?" war die Begrüßung, heiße Milch zum Kaffee konnte nicht gemacht werden!

kostenloses Parken auf der Straße direkt beim Hotel möglich, das frühe einchecken um 11 Uhr , kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Straßenbahn.

Abbuchung der gesamten Kosten bereits 14 Tage vor der Anreise

ruhige, aber trotzdem gute Lage durch Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer sauber, Bad und Duschzugang sehr klein aber schön gestaltet

Das Bad viel zu klein und beim Waschbecken war der Wasserhahn total unsinnig angebracht, er hing direkt bis über 3/4 des Beckens, man konnte sich nicht das Gesicht waschen ohne eine Überschwemmung zu verursachen... :((

Das Zimmer war angenehm groß

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Unproblematischer checkin. Zweckmäßiges Zimmer mit schönem frisch renoviertem Bad. War bei der Ankunft schon vorgeheizt. (-9°drausen) Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die leicht auseinander gerutscht sind. Schade, dass der Wirt der benachbarten Pizzeria schon etwas mürrisch war! Nicht gefallen hat uns, dass wir inkl. An- und Abreise nur 5 Tage Urlaub hatten.

Das Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Sehr ansprechende, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr ruhig. Gutes Frühstück - mit Rooibush-Tee und familiärem Ambiente - gibt's nicht in jeden Hotel! Möglichkeiten zum Einkehren in direkter Nachbarschaft, aber nicht beim Italiener - der Wirt war reltiv unleidlich, als wir um 20:45 Uhr hinkamen und nach einem Glas Wein fragten, Wein und Grappa waren aber sehr gut! Das Hotel selbst können wir aufs Wärmste weiterempfehlen! Für den ÖPNV unbedingt das "Hotelticket" geben lassen (Im Hotel oder bei der Tourist-Info erhältlich) - für nicht mal € 7,50 pro Person zwei Tage Busse und Trams im ganzen Stadtgebiet und Vergünstigung bei vielen Eintritten! Im Innen-/Altstadtbereich alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

das Duschbad ist etwas eng mit der kleinen Glastür, diese Tür hat dazu noch etwas geklemmt, so dass es ganz schnell dazu kommen könnte, dass man nicht mehr aus der Dusche herauskommt. Das müsste angepasst werden. Ansonsten alles andere in Ordnung und durchaus zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Leider wurden wir falsch informiert wegs den Frühstückszeiten, das widerum für ein Telefon sorgte um halb 9 wir sollten uns beeilen sonst bekommen wir nix mehr zum Frühstück weil wir eh schon die letzten waren. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig man hört das schnarchen des Nachbar zudem wurden wir leider von den Zimmermädchen geweckt da sie sich sehr lautstark unterhalten haben. Durch den unkompetenten Service der Frühstücksdame waren wir gezwungen früher den Check in vorzunehmen und das Frühstück hatte sich somit auch erledigt. Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer ist toll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrplan ÖPNV und Stadplan mit eingezeichneter Tramlinie Richtung Stadt lagen im Zimmer bereit. Einfach zauberhafter Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das einzige Manko sind die Kissen. Da hätte ich mir eine Alternative gewünscht, auf die man im Bedarfsfall zurück greifen kann. Ein Nackenstützkissen (die sind nicht teurer als "normale" Kissen), wäre perfekt gewesen. Die Kissen waren nicht gut. Dünn und man musste sie knüllen um ein wenig Stütze zu bekommen.

Das Frühstück war lecker mit einer wirklich guten Auswahl. Bei dem Kaffee konnte man wählen zwischen normal, Cappucino und Latte Macciato. Wurde frisch zubereitet - einfach klasse. Sehr nettes Personal. Gute Lage mit zwei guten Restaurants direkt links und rechts neben der Pension. Der Thai ist sogar der Beste in ganz Augsburg und wirklich super. Durch die Anbindung an die Straßenbahn ist man in super schnellen 15 min. in Augsburg/Rathaus. Weiterhin bekommt man über das Hotel den vergünstigten Fahrausweis. Zu dem Zimmer ist zu sagen, das es zwar relativ klein war, aber schlicht und geschmackvoll ausgestattet von guter Qualität. Das Bad, auch sehr klein, aber super schön und stylisch. Alles hat gut funktioniert, einschl. der Ablüftung im Bad. Im Übrigen scheinen auch das Bad und die Betten ziemlich neu zu sein. Allerdings muß man ziemlich festen Matratzen mögen. Wenn wir wieder nach Augsburg kommen und das werden wir (wir waren jetzt wegen der WEihnachtszeit und dem WMarkt), da es hier so viel zu sehen gibt, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

Nachts bei offenem Fenster war es etwas laut

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, kleiner Kühlschrank im Zimmer, Betten sehr bequem, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Dusche macht etwas viel Lärm wenn man sie zumacht. Liegt an der Magnettüre.

Das Hotel ist perfekt. Gutes Frühstück, ruhig, nettes Personal, guter Preis. In 10 Minuten mit der Strassenbahn im Zentrum von Augsburg. Wir kommen bestimmt in Zukunft wieder in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Als wir angekommen sind, war niemand im Haus, wir müssten die Schlüssel vin ein Fach selber rausnehmen. Als wir zahlen wollten wurden wir informiert, dass die Summer von Kreditkarte abgezogen wird. Das war für uns vorher nicht klar.

Preis-Leistung Verhältnis super

Die auseinander rutschenden Betten und das Miniwaschbecken

Die Distanz zwischen Eissporthalle und Hotel war optimal für uns. Das Hotel war ruhig, ZImmer hatte einen Kühlschrank (sehr gut).

Alles in allem ein schönes Wochenende verlebt. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und das Bad neu. Zum Frühstück ist für jeden was dabei. Der perfekte Tagesanfang. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

hatte das erste Zimmer direkt am Eingang, für 40€ eine nacht. War zu laut, jeder läuft an diesem Zimmer vorbei. sonst alles ganz i.o. leider wurde von der Kreditkarte abgebucht obwohl anders versprochen. Die Karte war die meiner Freundin und wurde bloß zum buchen benötigt! Der Fernseher brummte extrem laut, so das ich ihn nicht nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Parkplätze sind direkt an einer öffentlichen Straße,es stehen zwar auch 2 direkt vor der Tür zur Verfügung die Waren aber immer belegt. Die Lage ist auch nicht optimal ohne Auto würde ich eine andere Unterkunft wählen

Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bad frisch renoviert außerdem war das Personal sehrfreundlich. Das Frühstück für 5 Euro Aufpreis ist super, es gibt ein Büfett mit Marmelade, Wurst, Eiern usw. Außerdem wird frischer Café Bach Wunsch geliefert. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist ist auch ein Checkin an einer Maschine vor der Tür möglich, somit ist die anreisezeit relativ egal was ich sehr praktisch fand.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

In der Dusche fehlte Licht. Die Minibar ist relativ laut. Zusätzliche Kissen fehlten.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Sehr nette Mitarbeiter.

Leider war selten jemand an der Rezeption. Wir hatten Probleme mit dem WLAN und keinen Ansprechpatner

Das Frühstück war wirklich gut und es war von allem reichlich da! Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Meckern geht immer, aber für 2 Sterne war alles ok.

Für ein Zweisternehotel gute Frühstücksauswahl. Freundliche Benachrichtigung zum Vorgehen bei verspäteter Anreise. Sehr gute Matratzen, neu saniertes Bad. Prima war der Lageplan im Zimmer, wie man zur Innenstadt kommt. Super war auch das extra Rollo am Fenster, so daß man nicht schon 5 Uhr wach ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Bad ist sehr klein , eher eine Nasszelle. Das Waschbecken eignet sich nicht einmal zum Rasieren, da es keinen Verschluß hat. Die Glastür für die Duschzelle ist ca. 55cm breit !!??

Ein sehr freundlicher Empfang. Viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt. Das Frühstück reichhaltig und gut.

Frühstücks - Buffet sehr gut Zimmer und Ausstattung gut

tolles Frühstück, Zimmer klein.

Alles bestens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleine Zimmer

Frühstück und Preis Leistung sehr gut.

Verkehrslärm, bedingt durch die Zimmerlage zur Hauptstrasse. Keine Lärmschutzverglasung.

Preis-Leistungsverhältnis war super!

Zimmer roch nach Zigaretten.

Personal war sehr nett.

Die Frühstückszeiten bis 09:30 sind für den Morgen nach einer Familienfeier etwas knapp.

Frühstück war lecker Alle waren sehr freundlich. Zimmer war ausreichend und sauber

Freundliche Rezeption mit wertvollen Tipps für die Umgebung, ruhige Lage, Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

freundliches Personal, gutes Frühstück, reibungsloser Ablauf, Zimmer ruhig, gute Verkehrsanbindung (Auto und ÖNV)

Ganz neu renoviertes Badezimmer, sehr gutes Frühstück, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bad wurde neu Renoviert.Freunlichkeit super

Das Frühstück war für den bezahlten Preis absolut ausreichend.

Die Innenaustattung (Zimmer als auch Früstücksraum) könnte etwas mehr Farbe vertragen

Gutes Frühstück und WLAN

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer in Ordnung und sehr sauber das Badezimmer sehr klein. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend!

Der persönliche Empfang hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer hätte etwas größer sein können. Eine Nachttischlampe defekt, Beleuchtung Badezimmerspiegel unbeleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schicke Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Kann nichts negatives angeben.

Hat alles den Vorstellungen entsprochen. Würde das Hotel wieder buchen.

Saubere Zimmer, freundliches Personal und leckeres Frühstück.Gute Verkehrsanbindung in die Stadt.

WLan verbindung war gaaaanz schlecht !

Dusche , Sky Kanäle und das Bett.

Nettes Personal, gutes Frühstück schönes Zimmer

der Aufenthalt war unkompliziert. Einfache aber prakmatische Ausstattung. Freundlicher Umgang mit den Gästen.

keiner Beanstandungen

Frühstück lecker, alles da. Personal sehrt freundlich.

Alles okay

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, nettes Personal

Das Frühstück war reichhaltig, immer Nachschub, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Betten bequem.

Zu laut. Keine Schallschutzfenster.

War alles Super,Frühstück,Personal,Zimmer ,Preis!!!!!!!!!!!

Personal war sehr freundlich. Alles war sauber

Die gute Lage und der freundliche Service!

Schnelles Internet und viele TV Sender

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

War super! Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für den Preis alles super. Danke.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Fernseher könnte ein bisschen größer sein

Rührei hat gefehlt ansonsten sehrgut