Bewertungen für Hotel Augsburger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg, Deutschland

Nr. 13 von 58 Hotels in Augsburg

Das Hotel war ruhig, sehr sauber und zentral. Das Personal freundlich und die Garage preiswert. Leider fehlten beim Frühstück die Brezeln und das das Restaurant nicht in Betrieb war, war schade, jedoch gibt es in der Umgebung recht gute Restaurants.

Lage an zentraler Straßenbahnlinie dadurch und durch wartende Fahrgäste nachts sehr laut, auch wenn man Fenster schließt.-Schade.

Zuvorkommendes, sehr freundliches Team. Großzügige, stilsichere Einrichtung großer Zimmer. Erstklassiges, vielfältiges, umfangreiches Frühstück. Hervorragend gutes Bett.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Zimmer inkl. Bad sehr sauber, gut eingerichtet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen- sowohl geschäftlich als auch privat.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und passt zum Gesamtambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen.

Eine geschmackvolle Inneneinrichtung mit sehr persönlichem Service. Ein tolles großzügiges Zimmer. Das Frühstück war sehr vielseitig und in Top-Qualität.

es war sehr warm (Aussentemperatur) und beim geöffneten Fenster durch die Lage nach vorne laut durch die Bahn und Autos

Frühstück gut, alles bestens, sehr nettes freundliches Personal beim Frühstück

Zimmer zur Straße hin könnten laut werden ( Straßenbahn ) . Besser Zimmer nach hinten, die sind schön ruhig.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet mit dem klitzekleinen Wermutstropfen : es gab keine Brezn. ( eigentlich ein " muß " für Bayern. Zimmer mit viel Holz, wers mag. Spiegel an der Decke, na ja. Betten sind bequem, Kissen zusätzlich gibt es in der Kissenbar.

Etwas altbackene Einrichtung.

Sehr positiv möchte ich das unheimlich freundliche Personal hervorheben. Das Bett war außergewöhnlich bequem. Der Service war spitze.

Das Hotel liegt direkt an einer Straße, wo eine Straßenbahn fährt. In der kann man die Fenster nicht offen lassen.

Man ist sehr schnell im Centrum der Stadt und hat ein sehr gute Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hotel. Das Frühstück ist auch sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, die andere Straße ist stark befahren. Die Zimmer nach vorne sind sehr laut! Man hat das Gefühl die Bahn fährt durch den Raum. Schlafen mit offenem Fenster ist fast unmöglich.

Der Empfang war nett, die Zimmer geräumig und komfortabel. Alles war sauber und gepflegt. Sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl.

Der Lärm von der Strasse war unertrräglich. Man hatte das Gefühl, dass die Strassenbahn direkt durch das Zimmer fährt. Frühstück kostet extra. Stellplatz kostet extra.

Das Frühstück war sehr gut, die freundlichkeit der Mitarbeiter und Chefin war grossartig. Ist man kaum noch gewöhnt. Das war außergewöhnlich gut. Ist wirklich selten geworden. Danke Alfred Gehlen

Zimmer schon ok, aber nichts besonderes - war ein Dachzimmer, daher nur mit kleinem Fenster.

Freundliches Personal, schöne Frühstückräumlichkeiten. Gutes Frühstück (für 13€). Parkplätze (für8€) komfortabel. Gut gelegen, nah zur Innenstatt. Ordentliches, geräumiges Bad.

Straßenseite etwas laut......

Tolles Frühstück! Angenehm weiche Matratzen! Kopfkissen wählbar! Die Lage ist optimal-man ist in wenigen Minuten im Zentrum.

Der einzige Mangel war das ausgezogene Schlafsofa das etwas hart war. Das Doppelbett war ansonsten völlig in Ordnung deshalb nur 1 Punkt Abzug beim Komfort. Wer ein 4 Sterne Hotel sucht mit einem top Preis Leistungs Verhältnis ist hier völlig richtig. Hatten ein Zimmer mit Hofblick störte uns allerdings kein bisschen.

Lage ideal, Bar gut ausgestattet, lockeres Personal. Bad geräumig als auch das Zimmer welches mit einem Deckenventilator ausgestattet ist. Saunabereich wurde nicht getestet.

Die Tiefgarage ist sehr eng (beide). Bei der Garage gegenüber des Hotel sieht man auch deutlich die Schrammen an der Wand. Parken ohne Garage ist aber bei dieser zentralen Lage nicht möglich, alternativ nur Parkhäuser.

Die Lage zur Stadt ist sehr gut. Deshalb habe ich das Hotel gebucht. Es ist rustikal eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Frühstück habe ich nicht genutzt. Der Aufpreis ist mir zu hoch, direkt schräg gegenüber ist eine TOP Bäckerei (Wolf).

es gibt nichts zu beanstanden

die Unterkunft machte einen einladenden Eindruck. Das Empfangspersonal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war fantastisch.

Mir fällt jetzt nichts ein, was beim Frühstücksbüffet gefehlt hätte. Es war alles da. Das Personal, angefangen von der Rezeption, Frühstücks- und Reinigungspersonal, war sehr nett, immer aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten unseren Hund dabei, auch dieser wurde freundlich empfangen. Die Strassenbahn fährt direkt am Haus vorbei, manchen stört es eventuell, wir fanden es nicht wirklich laut oder störend. Also alles gut und wir kommen wieder, da auch sehr zentral.

Das Zimmer ging direkt zur Straße mit Straßenbahnlinie. Leider hat man die Straßenbahn sehr laut gehört. Das Badezimmer ist mit einem grobkörnigen PVC-Boden ausgelegt, was ich als unangenehm empfunden habe.

In nur wenigen Minuten gelangt man zum Dom und läuft man etwas weiter auch das Rathaus. Das Hotelzimmer war groß, Bett ebenfalls.

War alles okay.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer samt Bad/Toilette sehr gut, einzig die Matrazen waren "etwas durchgelegen", da könnten neue Abhilfe schaffen.

Ausführlichere Info zur Gastronomie in der Umgebung.

Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, gemütlich eingerichtet. Bett mit sehr guten Matratzen. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut erreichbar.

Leider war das Restaurant bei unserem Besuch geschlossen. Essensmöglichkeiten in der Umgebung aber Problemlos.

Gute Lage, schnell und einfach von der Autobahn erreichbar. Die Altstadt / Einkaufsstrassen ist in 10 Min. zu Fuss erreichbar. Sauberes, grosses Doppelzimmer mit Minibar. Tolles Frühstücksbuffet für 13 Euro pro Person. Autoparkplatz kann gegen Aufpreis reserviert werden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Strassenbahn war auch bei geschlossenem Fenster hörbar, aber nicht störend.

Das Frühstück könnte man besser machen. Bei Brotwaren sollten keine "Biligbrötchen u. Billigbrot" aus dem Discount genommen werden ebenso bei Wurst u. Käse. Das schmeckt einfach nicht. Die Ausstattung des Frühstücks ist etwas lieblos. Kaffee u. Espresso sind nicht von einer guten Kaffeemaschine, schmeckt dementsprechend. Wer auf Filterkaffee steht ist gut bedient :). Es ist schon laut, wenn die Straßenbahn vor dem Schlafzimmer her fährt.

Zimmerausstattung ist schön.

Preis - Leistungsverhältnis beim Frühstück schlecht, Auswahl (an Belag) sehr begrenzt (es gibt in der Nähe deutlich Besseres), alles etwas 'angestaubt', Hotel hat deutlich bessere Zeiten erlebt

Empfang sehr freundlich, gute Beratung zu Restaurants etc

Keine kostenfreien Parkplätze. Kostengünstige Parkplätze konnten durch Bauarbeiten nicht genutzt werden, wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus parken.

Freundliches Personal.

Das nächste Mal werden wir eine Anfrage stellen um ein Zimmer auf einer anderen Seite zu bekommen. Bei geöffnetem Fenster hört man den Lärm der Strassenbahn, die Fenster sind jedoch sehr gut abgedichtet.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück qualitativ sehr gut

Das Frühstücksbüffet hat eine recht bescheidene Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! 20 Euro für ein Zustellbett bei einem Zimmerpreis von ohnehin schon 140 Euro ist ganz schön happig.

Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, das Zentrum kann problemlos zu Fuß erreicht werden

Die Sauna hat keinen Ruheraum, genossen haben wir es trotzdem.

Das Personal ist top, die Ausstattung und der Zustand des Hotels ebenfalls. Die Sauna haben wir gern genutzt.

Sehr schöne Unterkunft im Landhausstil mitten in Augsburg. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, mit dem Wichtigsten ausgestattet, außerdem war es schön ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die City mit vielen Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn) in direkter Nähe.

Die Kammer unter dem Dach - ja, mit Dachschrägen - mit dem kleinen Fensterchen war nicht das, was ich als "Hotelzimmer" bezeichnen würde. Das Haus war m.E. nicht ausgebucht; ein etwas liebevoller eingerichtetes Zimmer hätte es das wohl sein können. Für den Preis war ich nicht zufrieden - tut mir leid.

WLAN und Frühtstück waren gut.

Leider hatte das Hotel kein Restaurant mehr gehabt. Es wurde uns aber ein gutes Restaurant in der Nähe empfohlen.

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, so dass man bereits frühmorgens durch die Straßenbahn und den Autoverkehr geweckt wurde. Auf unsere Bitte hin erhielten wir für die beiden folgenden Nächte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Unser Gepäck wurde vom Hotelpersonal in das neue Zimmer gebracht.

Lage der Zimmer zur Straße. Sehr laut bis ca. 1 Uhr Nacht. Straßenbahn, Irish Pub unterhalb des Zimmers. 3 Bettzimmer gebucht, aber bretthartes Couchbett.

Frühstück, Freundlichkeit der Servicekräfte

Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse etwas zu weich. Fällt aber bei nur zwei Übernachtungen nicht gross ins Gewicht.

Das Hotel war uns auf Anhieb sympathisch. Der Empfang gestaltete sich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Augsburgerhof befindet sich an einer top Lage. Vorallem, da wir es schätzen nach einem feinen Essen noch ein paar Schritte zu Fuss zu gehen :)

Super Lage, sehr freundlich und sauber, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Distanz. Obstschale im Zimmer bei Ankunft. Gerne wieder

Dafür kann die Unterkunft nichts, es ist die Innenstadtlage. Sie bringt kurze Wege. Jedoch hat man entweder Verkehrslärm durch die offenen Fenster und frische Luft oder Ruhe und schlechte/warme Luft. Wir waren im August dort und sind von unserer Wohnung her beinahe absolute Ruhe gewöhnt.

Sehr sauber und ordentlich, bequeme Betten.

Das Familienzimmer ist sehr klein, da es offenbar ein normales Doppelzimmer mit Schlafcouch ist. Die Schlafcouch ist sehr hart und schmal. Die Fenster muss man trotz Hitze beim Schlafen geschlossen halten, ansonsten wird man von den vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen geweckt. Auf meinen Hinweis das es warm und laut war weil man die Fenster geschlossen halten muss, hies es ich solle doch direkt dort buchen, dann könnte ich auch ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen.

Das Frühstück war lecker und vielseitig, allerdings recht teuer.

Das Zimmer war ganz mit Holz verkleidet und man fühlte sich deshalb trotz der Größe des Zimmers beengt. Das Betätigen der Lichtschalter erwies sich als relativ kompliziert. Die Garage ist sehr eng.

Das Hotel liegt in der Nähe des Doms und das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Die Dame, die uns an unserem Anreisetag empfing, war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Eine andere dagegen, die am nächsten Tag an der Rezeption war, eher weniger.

Das Bad war etwas aus der Mode, durch die Straßenbahn war es leider etwas laut (vor allem, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte)

Die Lage des Hotels, Parkgarage direkt am Haus, freundliches Personal

Das Frühstück war etwas teuer, aber dafür gab es eine sehr große Auswahl. Leider gab es in der letzten Stunde des Frühstücks keine normalen Brötchen mehr. Die Kellnerin war aber auf unsere Anfrage so nett und hat frische Brötchen vom Bäcker geholt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war super (es gab sogar einen Flaschenöffner und edle Biergläser für das Bier aus der Minibar). Wir konnten unser Auto auf einem privaten Parkplatz im Parkhaus unterstellen. Wir haben an der Rezeption viele nützliche Informationen für unseren Aufenthalt in Augsburg erhalten.

Leider war das Zimmer sehr warm (bei Temperaturen draußen über 30°C halt normal). Ein Zimmer zum Innenhof oder zur Seitenstraße wäre bei geöffnetem Fenster zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich. Darüberhinaus war das Frühstück sehr gut. Viel frisches Obst und insgesamt eine große Auswahl. Der Ventilator im Zimmer.

Zimmer zur Straße laut durch Straßenbahn und Autoverkehr auf Kopfsteinpflaster; Tiefgarage recht eng

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Einstieg in die Dusche war sehr hoch, für ältere Menschen sicherlich etwas beschwerlich. Es gibt aber auch behindertengerechte Badezimmer (hatten unsere Freunde). Straßenbahn ist zu hören.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann alles Wichtige in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Garagen- bzw. Tiefgaragenplatz. Sehr schöner Frühstücksraum, sehr schöner Wintergarten, liebevoll gestaltetes, gemütliches Ambiente. Alpenländische Ausstattung. Zimmer nicht übermäßig groß, (es gibt auch andere), aber trotzdem ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstücksbuffet: alles vorhanden, was das Herz begehrt. Man fühlt sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der Straßenbahnlärm unter unserem Fenster.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Es gibt im Hotel ein verbilligtes Straßenbahnticket für 2 Tage zu kaufen.

Alles perfekt.

Die Begrüßung war sehr nett, gut vorbereitet. Es wurde alles erklärt inkl. eines Stadtplans, Wetter und Veranstaltungen. Nette Anrede auch abends an der Bar und im Frühstückraum. Sehr gute Lage, nah an der City und trotzdem noch ruhig.

Die Zimmer waren zur Straßenseite und die Straßenbahn fährt vorbei. Immer wenn eine fuhr bebten die Wände und es war sehr laut, da ein Irish pub daneben ist. Nachtruhe gleich null.

Alle sehr freundlich

Bedingt durch die zentrale Lage gibt es leider auch etwas mehr Geräuschkulisse. Fazit: Alles kann man eben nie haben. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte die Zimmer nach hinten buchen.

Sehr gute Lage in historischer Umgebung um die Stadt zu erkunden. Äußerst freundliches Personal mit gutem Service. Sehr gute Matratzen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Die Zimmer in Richtung Straße sind etwas lauter wegen der Srtaßenbahn. Mir als Stadtmensch hat das jetzt nicht so viel ausgemacht.

Da gibt es nichts zu bemängeln was die Unterkunft angeht. Sehr sauber, die Betreiber wirklich nett und hilfsbereit!! Frühstück vielfältig, für jeden Geschmack was dabei.

Wenn das Fenster offen steht, hört man schon etwas Straßenlärm.

Das Frühstuck war sehr reichhaltig, Zimmer waren sauber und schön im Landhausstil. Wir durften Parkplatz sogar noch länger benutzen.

Wir waren zum 2. Mal zu Gast im Augsburger Hof. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber, die Betten bequem - die Kissenbar finden wir toll!! Das Frühstückbuffet vielfältig und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen - die Küche im Augsburger Hof wurde vor gut 2 Jahren leider geschlossen, was wir sehr bedauern.

Die Straßenbahn fuhr direkt vor unserem Fenster vorbei. Hat uns nicht gestört, aber wer geräuschempfindlich ist, hat da vielleicht ein Problem.

Lage super, Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Frühstück klasse.

Sehr nettes Personal, vom Check-In bis hin zum Personal im Frühstücksraum. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption bei Fragen zu Umgebung usw.. Zimmer gut ausgestattet, mit allem was man benötigt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick zur Straße hin. Wir konnten sogar den einen Turm (leider z.Zt. mit Baugerüst) des Doms sehen :) Badezimmer groß mit schöner großen Dusche mit Glastrennwand. Lage perfekt !!! Innerhalb weniger Gehminuten gelangt man in die Altstadt. Wir würden dieses Hotel jederzeit für eine Städtereise nach Augsburg wieder buchen und auch zwingend weiterempfehlen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, wenige Schritte zur Strassenbahn. Die Fenster sind gut isoliert. Nettes Ambiente der Zimmer, man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Mein Einzelzimmer lag unterm Dach, sehr gemütlich eingerichtet. Es gab mehrere Kissen zu Auswahl und eine sehr gute und bequeme Matratze. Das Frühstück war sehr lecker und das gesamt Personal sehr freundlich.

Auch nach langer Nachdenkphase fällt mir nichts ein.

Familiär geführtes Haus, extrem freundliches, nahezu herzliches Personal, gemütliches Zimmer - so stellt man sich ein Boutique-Hotel vor! Das nächste Mal wieder!

Alles einwandfrei

Schönes sauberes Hotel an einer guten Lage. Netter und freundlicher Empfang! Frühstück war sensationell und es gab eine riesige Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das von uns vorab gebuchte Zimmer lag direkt an der Hauptstraße mit Strassenbahn Verkehr und ein ruhigeres Zimmer war nur gegen 20€/Nacht erhältlich. Frühstück nicht gerade preiswert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. War aber leider nicht im Preis eingeschlossen. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Auf alle Wünsche wurde eingangen late checkout Kakao zum Frühstück Platz zum Meeting vorbereiten mit Kollegen und nur ein Paar Minuten zu Fuss zum Dom

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Straßenbahn fährt direkt am Haus vorbei, nicht zu überhören. Duschwanne sehr hoch, heute einfach nicht mehr zeitgerecht.

Das Frühstück war sehr gut, Alles Wichtige vorhanden, sauber gut zugänglich und schöner Gastraum. Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Preis/Leistung könnte besser sein: Zimmer zur Straße recht laut, Zimmer relativ klein. Fernsehr klein. Auswahl bei Frühstück nur durchschnittlich.

Das Frühstück war super. Das Personal freundlich und hilfsbereit, auch bei später Anreise. Zimmer sauber und ordentlich, Bad neu.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Tram, die direkt am Hotel vorbei fuhr, zwar nicht oft ,aber wenn sie kam dann laut, für diejenigen die ein empfindlichen GeräuschPegel haben.

Super Service, freundlich und sehr bemüht Wünsche der Gäste zu erfüllen Frühstück reichliche Auswahl und aufgestellter Service egal zu welcher Uhrzeit.

Seit unsrem letzten Aufenthalt wird eine Gebühr für einen Garagenplatz erhoben.

Sehr freundliches Personal. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles für einen Kurzaufenthalt vorhanden. Das Frühstückangebot entspricht der"Deutschen" Norm, ist aber von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr aufmerksam . Auch die Garage durften wir länger benutzen ohne Aufpreis. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Frühstück war im Verhältnis zur Evakuierung umfangreicher. Die Angestellten waren sehr freundlich, kooperativ und informativ. Die Ausstattung des Hotels ist geschmackvoll, schlicht und mit Stil.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat,ist die Straßenbahn die vorbeifährt doch etwas störend.Das Hotel kann selbst natürlich nichts dazu. Für uns war die Parkplatz suche etwas schwierig...Tipp: Bei Anreise kurz vor dem Hotel parken und die Parkkarte (8,50€ pro Nacht) holen.

Die Lage des Hotels ist super.Das Personal ist nett und hilfsbereit.Frühstücks Auswahl ausreichend um satt zu werden,Kaffeespezialitäten werden abgefragt.Zimmer gemütlich rustikal,Betten bequem.

Perfekte Lage für Besucher von Eishockey Spielen! Das Curt Frenzel Stadion wie auch die Innenstadt sind Fussläufig erreichbar! Das Hotel hat Tiefgaragenplätze direkt gegenüber. Frühstück ist tip top!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Parkplatz: Das Parkieren in der Tiefgarage war ein Abenteuer: konnte fast nicht wenden und das Aussteigen aus dem Auto ist nur für sehr schlanke Personen gedacht.

Alles war tipptopp: Frühstück, Zimmer, Lage und Betreuung

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der hohe Aufpreis für das Frühstück

Super nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer absolut sauber. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (allerdings mit 13 Euro Aufpreis pro Person auch kein Schnäppchen)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei, gesunde Sachen und was zum Schlemmen, perfekt! Der Service beim Frühstück war klasse, man wurde sofort freundlich begrüßt und mit Getränken bedient. Das Hotel war sehr ruhig, sauber, großzügiges Bad, gute Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir würden das nächste Mal ein Zimmer mit Fenstern nicht zur Strasse nehmen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, und die Zimmer rustikal, freundlich und hell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für Frühstück und Garage Aufpreis in völlig überzogener Höhe, Aufpreis für eine Nacht Tiefgarage 17€, was vorher nicht erwähnt wurde, zudem ist das Hotel für Raucher sehr unfreundlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für mich am meisten einschränkend war, dass die Dusche einen extrem schwachen Wasserstrahl hatte - und zwar unabhängig von der Einstellung am Duschkopf. Gut wäre heutzutage auch ein Safe im Zimmer, um das Notebook mit all den Daten drauf in Sicherheit zu bringen.

Zwei großartige Pluspunkte dieses Hotels sind erstens die weit überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und beim Frühstück - so gut habe ich mich selten in einem Hotel "betreut" gefühlt; zweitens die Lage in einem eher ruhigen und malerischen Teil der Altstadt, wobei die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Garage war eine Frechheit. Nicht direkt beim Hotel, unglaublich eng, dreckig und verfallen. Dafür auch noch zusätzlich Geld zu verlangen ist sehr grenzwertig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und ansprechend ausgestattet.

Auch nach längerer Überlegung fällt uns nichts ein!

Gesamtes Personal sehr freundlich und aufmerksam! Frühstück lässt für uns keine Wünsche offen! Zimmer ruhiger als angenommen. Anbindung an ÖPNV prima! Innenstadt aber auch zu Fuß gut erreichbar. Alle gesehenen Bereiche super top sauber!

Kamen nachts an, trotz Telefonat keine Karte fürs Zimmer da, dann wurden wir sehr früh auf dem Handy angerufen, warum wir nicht eingecheckt hätten, wir waren ja da....mit schlafen war es dann vorbei. Tiefgarage war sehr eng...

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir hatten nur sehr schlechtes oder kein WLAN auf unserem Zimmer

Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch mit Freude erfüllt . Das Hotel war sehr sauber .