Bewertungen für Hotel Augustinenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auguststraße 82, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 203 von 579 Hotels in Berlin

Super Lage.

Super Lage. Tolle Ausstattung. Aufmerksames freundliches Personal. Sehr sauber. Tägliche Reinigung. In Berlin-Mitte habe ich bisher zu dem Preis nicht annähernd vergleichbares Quartier gehabt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

würden wir wieder buchen

Ein kleines aber feines Hotel. Das Zimmer war renoviert und sauber. Die Lage zentral. S-und U-Bahn in direkter Nähe. Frühstück haben wir nicht mitgebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmes Hotel mit geschultem Personal.

Ein in Berlin Mitte zentral gelegenes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes qualitativ hochwertiges, vielfältiges Frühstück. Ruhig gelegen mit Innenhof, etc.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für einen Geschäftsaufenthalt ist das Zimmer vollkommen in Ordnung.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Da die Fenster etwas in die Jahre gekommen sind, hört man natürlich den Verkehr, der sich nachts in der Auguststraße zum Glück in Grenzen hält. Morgens wird es dann lauter.

Die Lage ist toll. Das Personal freundlich. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit altem Dielenboden, was wesentlich hygienischer ist als ein alter Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gute Lage;

Es passte schon alles, ein paar Kleinigkeiten waren es eben: Zimmer relativ klein Keine Klimaanlage Dusche & Bad guter Durchschnitt

Sehr gute Lage; Preis-Leistungsverhälnis

Sauber, aber laut und schlecht ausgestattet.

Die Matrazen waren leider schon recht durchgelegen, was man spätestens nach der 3. Nacht deutlich am eigenen Körper spürt. Die Zimmer mit Fenster zum Innenhof haben den Nachteil, dass man von dort jedes auch noch so kleine Geräusch hört, sofern man bei offenem Fenster schlafen möchte (im Schrank lagen deswegen schon Ohrstöpsel, die vom Hotel gestellt werden). Das Hotelpersonal nimmt darauf jedoch keine Rücksicht und schiebt gern schon morgens um 06:00 Uhr klappernde Rollwagen mit Geschirr oder Putzutensilien quer durch den Innenhof, in dem auch unüberhörbar gefrühstückt wird. Beim Doppelbett handelt es sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die sich auf dem schönen Holzboden leider schon bei geringsten Bewegungen (z.B. Anlehnen an die Wand am Kopfende) verschieben. Der Fernseher ist ein echter Witz (Röhrengerät mit 4:3-Format mit knapp 30cm Bildschirmschirmdiagonale und einer Fernbedienung, auf der man nichts mehr erkennen konnte). Derjenige, der die Stange zur Aufnahme des Brausekopfes in der Dusche montiert hat, nämlich in einer Ecke der Duschkabine, hat scheinbar nioch nie selbst versucht, sich in einer Ecke unter eine Dusche zu stellen. Unpraktischer geht´s kaum. In der Strasse vor dem Hotel ist leider nur Anwohnerparken erlaubt. In den Seitenstrassen gegen entsprechende Gebühren, sofern man überhaupt einen freien Parkplatz findet.

Die Lage ist in Bezug auf das gastronomische Umfeld (Oranienburger Strasse und Seitenstrassen) eine echte Empfehlung. Im Umkreis von 150 m hat man mehrfach Möglichkeiten günstig und gut zu frühstücken. Am Abend runden Restaurants, Bars und Cafés das Spektrum für jeden Geschmack ab.

Das Frühstück war super toll und ganz fantastisch lecker.

Leider gab es keine Parkmöglichkeiten im Hotel selber allerdings aber in der Nähe ein Parkhaus das 25€ für 24h gekostet hat

Das Frühstück war super toll und ganz fantastisch lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ! Die Zimmer waren sehr schön und sauber.

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre

Safe im Zimmer wäre praktisch

Sehr nettes mittelgroßes Hotel; ruhiger Innenhof, in dem das sehr gute Frühstück genossen werden kann; ausgezeichnete Lage; nette Umgebung (kleine Cafes, Bars, Boutiquen); kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und Verkehrsverbindungen; sehr freundliches Personal

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre

ein Safe im Zimmer wäre praktisch

Sehr angenehmes Hotel, ausgezeichnete Lage, kurze Wege zur Straßenbahn und Bus und zu den Sehenswürdigkeiten Berlins; ruhige Lage aber doch inmitten des Geschehens: kleine Cafes und Bars, Boutiquen und Galerien; sehr gutes Frühstück, kann auch im Innenhof genossen werden; insgesamt sehr nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die nicht fixiert waren. Frühstück im schönen Innenhof erst ab 8 Uhr möglich.

Für die zentrale Lage ungwöhnlich ruhig (Zimmer zum Hinterhof). Schlafen bei offenem Fenster problemlos möglich.

vom hotel in 10 minuten zu fuss an der spree/museumsinsel etc!!!!

Abends keine getränke an der vorhandenen bar. war geschlossen. Aber fussläufig sehr gute bars und Restaurants. Vor allem das vino&basilico in der tucholskystrasse.

Sehr schön!

Schade, dass es derzeit keine Gastronomie im EG gibt. Wird aber durch die Lage und vielen Cafés, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe ausgeglichen.

Die Zimmer waren sehr ruhig, die Badezimmer alle neu. Barrierefrei durch Aufzüge und automatische Türöffnung. Schöner großer Innenhof.

Sehr nettes Personal.

Fernseher uralt und Bildschirm lässt grüssen... Stark knarrendes Bett.

Sehr nettes Personal. Lage des Hotels ist sehr gut. Grosse Zimmer. Schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Bei der Reception schöne Postkarten und Briefmarken erhältlich. Viele Brochüren für Besichtigungstipps. Reseption 24h offen. In unmittelbarer Nähe S-Bahn. Wir kommen wieder!

Perfekt ,sogar das Wetter.

Es gibt nichts zu meckern.

Die Lage, der nette Empfang, das Zimmer für unsere 1 Nacht perfekt, konnten schon eher rein. Tolles Frühstück, schöner Frühstücksraum. Das Personal, es waren alle sehr freundlich. Bis zum Friedrichstadtpalast nur 5 min zu Fuß. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Garantiert einen gelungenen Aufenthalt in Berlin

Angenehme Unterkunft in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, das Frühstück ist reichlich und sehr gut.

Frühstück war toll

Die Kopfkissen sind viel zu weich (labberig), besser wären feste, rechteckige Nacken-Kissen; die Bettdecke ist für einen großen Menschen zu kurz

Frühstück war toll

Sehr abwechslungsreicher Kurzurlaub

Durch den Holzfussboden waren die Geräusche aus den Nachbarzimmern etwas störend.

Personal war sehr nett. Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und trotzdem ruhig.

MIt Ausnahme des vorgenannten Frühstücks-Empfangs: Empfehlenswerter Geheimtip

Die Dame (Service), die uns im Frühstücksraum lediglich mit den Worten empfing: "Frühstück gibt's aber nur bis 10 Uhr!" Es war Montag und tatsächlich kurz vor 10 Uhr. Meiner Frau hatte bei der Ankunft am Samstag eine diesbezügliche Information an der Rezeption wohl falsch verstanden.

Rundum perfekt & sympathisch!

Schön fänd ich eine kostenlose Flasche Mineralwasser zur Ankunft. Wenn man weit gereist ist, tut ein Schluck Wasser, den man nicht teuer bezahlen muß (Mini-Bar), einfach gut. Sollte möglich sein bei den heutigen Einkaufspreisen für Mineralwasser ...

ein sehr sympathisches Haus, schöne Holzböden, große Zimmer, gute Betten, ein bequemer Aufzug, alles ist sauber und riecht gut, zentral gelegen, Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen: ich würde jederzeit wiederkommen.

War schön, neue Betten im Zimmer wären nicht verkehrt, Internet funktionierte im Zimmer nicht optima

Bett so klapprig und knarrend, dass man das Gfühl haben müsste, es bricht gleich auseinander.

Frühstück super, Lage perfekt: Museumsinsel, S- Bahn, Caritè

Die Lage ist für einen Berlinbesuch ideal .

Leider bekamen wir ein Zimmer auf der 1. Etage mit " Blick " in den Innenhof . Tageslicht nur diffus im Raum. Dazu kam noch , dass dieses Zimmer direkt an den Aufzug angrenzte. Das war in der Nacht a.G. der Geräusche sehr unangenehm. Die Bitte am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer wurde einfach abgelehnt . Die Fernseher sind aus dem vorigen Jahtrhundert. W- lan muss ständig neu eingeloggt werden.

Die Lage ist für einen Berlinbesuch ideal . S-Bahnstatin in 2 Min . Fussweg. Das Zimmer war sauber

Um ein Event zu besuchen ist das Hotel eine gute Wahl, zentral gelegen mit S-Bahn perfekt zu erreic

Kein PKW Stellplatz in der Nähe. Keine Bar abends im Haus geöffnet. TV absolut nicht mehr zeitgemäß. Nur ein Mini -Röhrengerät im Zimmer vorhanden...

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich. S-Bahnfahrten an Rezeption erhältlich.

Ging so...

Mein Zimmer war nicht besonders sauber und das Bett schon sehr durchgelegen. Morgens 6:00 wurde schon mit rumpelnden Wägen durch die Hotelflure gefahren.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend gelegen. Es sind ein paar Bars, Restaurants und Cafes in der Nähe. Dort kann man wahrscheinlich besser frühstücken als im Hotel...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

....sehr gute Lage!

.... diese ständige Fragerei nach dem Frühstück -auch von Booking.com. Warum soll ich für 1 Tasse Kaffe und 1 Hörnchen 15 € bezahlen! Wer sich morgens den Magen voll schlagen will kann es gerne tun -im Übrigen ist Berlin voll von schnuckligen Szene-Cafes...! .... die Parkplatzsucherei am Abend!

....sehr gute Lage! großes Zimmer mit hohen Räumen!

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - das hatte eine schöne...

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - das hatte eine schöne Ruhe, allerdings ist es im Haus recht hellhörig. Der Frühstücksraum ist sehr schön und offen, die Bedienung äußerst zuvorkommend. An der Rezeption wird man (meistens) ebenso behandelt. Man wohnt hier sehr zentral in einem Kiez mit Atmosphäre

Tolle Lage, schöne Zimmer.

Der Fernseher war wirklich sehr klein und veraltet.

Die Lage ist großartig und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Alles was man braucht.

Die Ruhe, Der Holzboden, die Freundlichkeit des Personals,...

Immer wieder dasselbe: Bettausstattung: Matraze zu weich und für uns als Ehepaar unbequem, dass es 2 Matrazen sind

Die Ruhe, Der Holzboden, die Freundlichkeit des Personals, die Lage

Das Konzept, dass die Gewinne (teilweise) in soziale...

Ein winziges Einzelzimmer (Bad war OK) mit einem Einzelbett und Einfachtür ist m.E. überholt(wg. Lärm vom Flur, ganz am Anfang des Ganges), so günstig ist 60 Euro pro Nacht ohne Frühstück für Berlin dann auch nicht. Minibar fand ich sehr teuer. Ich schaue nie TV, einen Röhrenfernseher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Stört mich aber nicht. Fenster zum Hof, da war es ruhig.

Das Konzept, dass die Gewinne (teilweise) in soziale Projekte (Obdachlose) investiert wird, finde ich super!!

Super bequeme Betten, sehr sauber, tolles Frühstück, nettes...

Super bequeme Betten, sehr sauber, tolles Frühstück, nettes und unkompliziertes Personal. Alles, was man sich für einen stressfreien Aufenthalt wünscht

Absolut empfehlenswert!!!

Der TV war sehr klein.

Besonders begeistert hat mich der Holzfußboden....kein Teppich im Zimmer....einfach super!!!!!!!!!! Fußläufig zum Friedrichstadt Palast und unzählige Restaurants in der Nähe. Sehr gerne wieder!!!!!!!!

Gute Lage, stielvolles Haus, freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück

Minibar ist nicht zeitgemäß und sehr überteuert. Passt nicht zum Haus.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage zur alten Mitte. Sehr gutes Frühstück

Qualität in ruhiger Nebenstraße der Oranienburger Straße

Sehr kleiner TV mit Bildröhre (34 cm Diagonale?). Die Einrichtung des Bads war zweckmäßig, aber vergleichsweise einfach. Kosten für das Frühstück optional - € 15 war mir ehrlich gesagt zu teuer!

Sehr ruhiges Drei-Sterne-Hotel in einer ruhigen Nebenstraße der angesagten Oranienburger Straße in einem Künstlerviertel. Angemessene, "gut bürgerliche" Ausstattung. Sehr sauber. Gut geschultes, zuvorkommendes Empfangspersonal. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist stylisch und gemütlich, mit einer sehr guten Auswahl an Getränken und Speisen. Auch hier sehr gut geschultes, aufmerksames Personal.

Rundum zufrieden!

Parken in der Nähe sehr schwierig.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, vieles zu Fuß erreichbar. Das historische Haus ist sehr schön renoviert, alles ok!

Sehr gutes Hotel in bester Lage, freundliches Personal, Ausstattung überdurchschnittlich gut !

Uns hat alles super gut gefallen! Wir haben nur nicht gefrühstückt dort, obwohl es als gut und lecker angepriesen wurde, weil wir uns immer mit Freunden verabredet haben!

Sehr großes Zimmer mit Vorraum und bequemes großes Bett, gute Matrazen. Schöne Holz-Möbel,Parkett, doppelte Fenster, sehr ruhig, äußerst freundliches Personal, super Dusche, Extrawünsche wurden erfüllt ! Wir werden wieder dort übernachten, gute Lage in Mitte und gut erreichbar mit Tram, S-Bahn. Charme und Stil hat diese Unterkunft!

Ein rundum schönes Berlin Wochenende.

Es hat alles gestimmt: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, gutes Frühstück in gemütlichen Sesseln, ein sauberes und komfortables Zimmer und vor allem die Lage in der August Straße.

Tolle Lage direkt in Mitte!

nix zu bemängeln

Tolle Lage direkt in Mitte! Einrichtung ist zwar nicht die neueste, aber es wirkt trotzdem nicht abgewohnt. Preis-Leistung ist super. Parkplatz habe ich auch direkt vor der Tür bekommen und zwei Tage kein Ticket bekommen :-) (ist aber eigentlich eingeschränktes Halteverbot). Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

Immer wieder bei Anreise mit Öffentlichen.

überhaupt keine Parkplätze für Gäste bedeutet: 60,00 € für Strafzettel und da kann ich noch froh sein. Die wenigen bequemen Plätze im Frühstücks/ Bar Raum waren schnell belegt.

Sehr zentrale Lage, sauber und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Teeauswahl am einem gut sortierten frühstücksbüffet. persönliche Atmosphäre

Angenehme Atmosphäre, entspannt, unprätentiös, prima Lage in Berlin-Mitte

Lage des Zimmers zur Auguststraße brachte Belästigung durch den Autoverkehr.

Großes Zimmer, schöner alter Dielenboden und Doppelfenster. Das Frühstück war zwar teuer, aber sehr gut.

Das zentrale Hotel in Berlin - Preis Leistung top

Alles perfekt.

Mitten in Berlin und trotzdem eine ruhige Oase. Friedrichstrasse und Hackerscher Markt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Vom Hauptbahnhof nur 2 S Bahn Stationen entfernt. Ruhige Zimmer zum Innenhof mit allem, was man braucht. Perfekt für ein langes Wochenende in der Stadt.

Gutes Hotel in guter Lage, gerne wieder.

Eine Dame an der Rezeption war etwas zickig auf die Frage, ob sie nur mal schnell einen Schlüssel rausgeben könnte wurden wir belehrend gemaßregelt. Das muss nicht sein.

Frühstück ist sehr gut, Hotel ist sauber, bisschen Charme vergangener Jahre siehe Röhrenfernseher ;-) aber auch WLAN, Betten ok, Personal ok, die Lage ist super

Die Lage des Hotels ist optimal.

Die Lage des Hotels ist optimal. Zentral gelegen und sehr ruhig, sodass man nachts das Fenster öffnen konnte. U- Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet superlecker.

Eine sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Mitte.

Der Wasserdruck in der Dusche im 4. OG könnte etwas stärker sein.

Sehr zentrale und ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück im Schönen Innenhof.

äußerst angenehm und sehr empfehlenswert

laute reden im hof am morgen da die geräusche am wand hoch steigen

die lage es hotels und die gäste dort waren alle kultiviert und angenehm sowie personal welche stets grüßen und hilfsbereit waren

Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel, sehr empfehlenswert!

Parkplätze sind rar und ehrlich gesagt, mir fehlte der Vergrößerungsspiegel im Bad

Zentral gelegenes Hotel, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe fußläufig zu erreichen, ruhige Gegend, Bar daneben,

Ruhiges Wohnen in zentraler Lage

Bequemes Bett, tolles Frühstück, supernettes Personal und ruhige Lage - die Unterkunft ist echt perfekt. Leider war es durch die Hitzewelle ziemlich warm im Zimmer, aber dafür kann das Hotel ja schließlich nichts. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme ganz bestimmt wieder.

Wir kommen gerne wieder!

Sicherlich ist es kein hypermodernes Designhotel (Röhrenfernseher geschenkt) und die Gespräche aus dem Hof hallen etwas, aber das schmälert den Gesamteindruck nur sehr marginal.

Das Fazit vorweg: Uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr gut: - Preis/Leistung - Lage 1+ - Sauberkeit top - Personal superfreundlich - Zimmerbezug war sogar vor der avisierten Zeit möglich

sympathisch und unaufdringlich

Für die WLAN Verbindung musste ich in die Lobby; in meinem Zimmer war der Empfang zu schlecht.

Sympathisches Quartier, etliche Restaurants, Blick auf die schöne alte Postfuhrhalterei

Es ist ein kleines, günstiges und sehr sauberes Hotel in zentraler Lage.

Obwohl die Zimmer erst um 11 Uhr geräumt sein sollten, klopfte das Zimmermädchen bereits um kurz nach acht Uhr morgens an die Tür und schloss, trotz eines deutlichen "Nein!" meinerseits die Tür auf. Mein Zimmer lag zur Straße hinaus: es war nachts lange laut.

Es ist ein kleines, günstiges und sehr sauberes Hotel in zentraler Lage.

Für paar Tage ok

Das ein Frühstück pro Person mit 15,50€ berechnet wird! Die Brötchen waren teilweise hart. An einem Tag wurden nicht gefragt ob wir Kaffee möchten und es war alles nicht so richtig ansprechend angerichtet. Wenn man später wie 9 Uhr zum Frühstück ist, war der O-Saft leer und wurde auch nicht aufgefüllt und da sollte bei so einem stolzen Preis schon mehr Service beinhaltet sein.

Personal freundlich und sehr angenehm das man den Schlüssel immer an der Reception abgeben durfte wenn man das Hotel verlassen hat. Sehr angenehm auch, dass die Reception 24h besetzt ist.

Entspanntes Wochenende in Berlin mit Freundinnen.

Kein Wasserkocher im Zimmer.

GeschmackvollE Einrichtung, Parkettboden. Frühstück im Innenhof. Trendife Lokale in der unmittelbaren Nachbarschaft. Fußnote zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist fantastisch - mitten in Mitte.

Im Zimmer gab es keine Klimaanlage, es war stickig, so dass ich gezwungen war, nachts das Fenster aufzulassen. Morgens um 7:00 Uhr fingen die Arbeiten auf der Baustelle, auf die mein Zimmerfenster hinausging, an - es war so laut, dass ich nicht weiterschlafen konnte. Das Frühstück war an sich sehr gut, die Brötchen schienen aber nicht besonders frisch zu sein - der Preis von 15,50 Euro fand ich daher nicht ganz angemessen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch - mitten in Mitte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer wieder gern😊

Ich kann das Hotel besten Gewissen empfehlen. Sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber. Ein sehr netter Hofgarten zum verweilen. Zu dem dazugehörigen Restaurant, sehr nettes Personal. Die Lage ist optimal. Alles fussläufig zu erreichen. Komme gern wieder.

Sehr gutes Hotel für einen Berlinbesuch

Es wurden zusätzliche Tischchen mit Sesseln und Stühlen aufgestellt und unser Tisch wackelte und die Sessel waren zum Essen unbequem und zu niedrig.

Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich und reichlich. Es wurde immer rechtzeitig auf frischen Nachschub geachtet.

Gut aufgehoben beginnt hier

Ich habe eine Info vermisst, in welcher zu lesen gewesen wäre, z.B. Jazz von 20.00 - 22.00 Uhr. Leider habe ich durch die fehlende Endzeit ein schönes Jazz Duo verpasst, da ich erst nach 22.00 Uhr wieder am Hotel war und dachte es ginge noch länger, wo doch auch Samstag war. Schade.

Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine, es war sehr geräumig und ruhig. Das Frühstück sensationell gut. Es ließ keine Wünsche offen und man konnte bei gutem Wetter im schönen Innenhof frühstücken, super. Auch das Bett war bis auf das Kopfkissen (für mich zu klein und zu weich) gut.

Keine Beanstandungen, es war sehr zufriedenstellend !

Teures Frühstück: 12 bis 14 Euro pro Person, haben schräg gegenüber wesentlich günstiger gefrühstückt!!

Gute Ausstattung, ruhige Lage, Alt Berlin zu Fuß bestens erreichbar!!

Die Parksituation war katastrophal.

Die Parksituation war katastrophal. Nicht nur, dass man bis zur empfohlenen Tiefgarage jedesmal circa 30 Minuten laufen musste, kostete diese auch noch über ein Drittel des Übernachtungsgpreises. Für Menschen die sich nicht in Berlin auskennen und alternative Parkplätze kennen, absolut unzumutbar

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Raucher nicht willkommen !!!!!

Ich wollte ein Raucherzimmer buchen. Da es bei Booking.com diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt, habe ich diesen Wunsch in das Freitextfeld geschrieben. Liest aber offensichtlich kein Mensch !!!! Also wurde für mich ein Nichtraucherzimmer im 3. Stock reserviert. Da ich von einer derartigen Behandlung nun wirklich die Nase voll habe, werden sowohl Booking.com als auch dieses und ähnliche Hotels zukünftig auf meine Buchungen verzichten müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für Anreise ohne Auto geeignet

Keine Parkmöglichkeit inclusive...Tiefgarage 10 min Entfernung und 25 Euro pro Tag Frühstück für 31 Euro für 2 Personen viel zu teuer für das, was angeboten wurde...

Schöne Lage, Vogelgesang statt Lärm

Ein wirklich schönes Hotel - absolut zu empfehlen

Wie in fast allen Hotels fehlt Ablagefläche in den Badezimmern. Ich habe diesmal noch nicht mal so recht gewusst, wo ich das Handtuch für die Hände hinhängen soll. Für das Badetuch gab es einen Haken. Keine Ablagefläche für Kleidung, sehr kleine Ablagefläche für die Kulturtasche. Teilweise war mir ein bisschen kalt.

Ich bekam ein unglaublich großes Zimmer mit einem kleinem Vorzimmer (1 Sofa, 1 Schrank, 1 Kofferablage, ein Sessel), einem Hauptraum mit kleinem Schreibtisch, Doppelbett, noch ein Schrank, Fernseher und ein hübsches Badezimmer. Das Empfangspersonal ist extrem freundlich. Das Hotel gehört zu einer Gruppe von christlichen Hotels. Das Zimmer ging nach hinten raus und ich habe noch nie in Berlin so ruhig geschlafen, wie in diesem Hotel. Unglaublich!

Das Hotel hat eine Top-Lage in Berlin Mitte.

Das Hotel hat eine Top-Lage in Berlin Mitte. Die S-Bahn Haltestelle ist vielleicht 100 meter entfernt. In der Umgebung sind viele nette Bars. Das Hotel hat eine 24 Std. Rezeption, das war sehr angenehm. Das Zimmer war relativ groß und sehr sauber. Das Bad war klein und einfach, aber vollkommen in Ordnung. Es war sehr sauber und wir haben uns wohl gefülhlt.

Bettgestell war unmöglich - nicht zu glauben das man dort...

Bettgestell war unmöglich - nicht zu glauben das man dort professionell ein Hotel betreibt...aber es war möglich die Madratze auf den Fussboden zu verfrachten und dann doch noch zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Waren insgesamt sehr zufrieden

Teil der Tische im Frühstücksraum unbequem (zu niedrig); Fernseher zu klein, schlecht platziert

gute Betten; zentral gelegen, aber sehr ruhig; großzügig geschnittenes Zimmer; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zentrale & saubere Unterkunft

Leider einen sehr kleinen, alten Fernseher im Zimmer (mit Bildrauschen) - Kritik natürlich nur für Leute, denen das wichtig ist ;)

Lage ist sehr gut - Bahnhof ist auch zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ich komme gerne wieder.

Zentral, aber sehr schön ruhig. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Prima: eine sehr genaue Abfrageprozedur bei der Herausgabe des Schlüssels, um zu verhindern, dass Unbefugte den Schlüssel bekommen. Sehr konsequent durchgeführt. Das gibt Sicherheit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Charmantes Hotelzimmer in ausgezeichneter Lage

Zweigeteiltes Bett, welches ständig auseinanderrutschte; veralteter Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität

Sehr gute Lage, freundliches Personal, ruhige und gemütlich eingerichtete geräumige Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zentrale Lage aber sehr laut.

am Samstag morgens von 6.00 Uhr bis 7.15 Uhr auf dem Innenhof sehr laut die Stühle und Tische aufzubauen war schon sehr dreist! Die Nachtruhe war damit zu Ende! Wir werden hier nicht mehr buchen.

Angenehmes Hotel in kulturell reizvoller Lage im atmosphärischen Scheunenviertel.

Es fehlt ein kleiner Hocker oder andere Abstellmöglichkeit für Badeaktikel.

Überraschend ruhig am sehr schönen Innenhof. Angenehme Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück war gut, aber nicht gerade kostengünstig.

Autoanreise ungünstig, da Parken nicht in Hotelnähe möglich ist. Außerdem finden wir die Parkgebühren zu hoch, wenn man mehrere Tage das nutzen muß.

Frühstück war gut, aber nicht gerade kostengünstig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Upgrade (größeres Zimmer) bekommen - das freut natürlich!

Zimmer nach vorne zur Straße kann sehr laut sein

Upgrade (größeres Zimmer) bekommen - das freut natürlich! Freundliches Personal. Frühstück im BARt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein ruhiges Hotel mit Charme

Man muss sich darauf einstellen, dass es in der Umgebung so gut wie keine Parkplätze gibt und wenn doch, dann muss man täglich daran denken, den Parkschein zu verlängern. Die Parkscheinautomaten sind unpraktisch, man kann nur mit Münzen bezahlen oder muss sich erst umständlich irgendeine App herunterladen, um dann irgendwie bezahlen zu können. Das Frühstück ist sehr gut, aber dafür zu teuer (12,50€). Man kann in der näheren Umgebung preiswerter frühstücken. Frühstück gibt es in der Bar, wo die Sitzgelegenheiten dafür nicht optimal sind.

Die Lage war für unser Vorhaben hervorragend. Es gibt auch viele Restaurants und Cafès in der näheren Umgebung. Wenn man nicht im Hotel frühstücken will, ist das sehr günstig und preiswert. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer (Doppel-oder Einzelzimmer) sind sehr geräumig und es gibt einen sehr großen Kleiderschrank, also viel Platz. Der alte Dielenfußboden ist sehr schön. Der Innenhof mit Tischen hat Charakter. Obwohl unsere Zimmer zur Straße lagen, war es sehr ruhig und trotzdem mitten in der Stadt. Mit dem Schnäppchenangebot stimmte insgesamt das Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kiezhotel in der wahren Mitte Berlins

Personal an Rezeption unfreundlich, wenig zuvorkommend, desinteressiert

Schönes Haus, tolle Lage, sehr gute Anbindung an Tram, U- und D-Bahn, lebendiges Viertel

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gut geeignet für Städtereise.

Der superkleine Röhrenfernseher ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Auch schlechtes Bild. Dazu gabs aber einen niedlich gestalteten Flyer, der einen wieder schmunzeln ließ. Tapete ungemütlich.

Das rfühstück war gut und angemessen. War alles da. Auch die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant war angenehm. Extra für mich wurde die Sauna angestellt, Ruhebereich für so ein kleines Stadthotel absolut in Ordnung. Schöner alter Dielenboden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Empfehlenswert für Citytrip

Auf Grund der Lage katastrophale Parkplatzsituation. In angrenzenden Straßen unmöglich. Personal sollte verstärkt auf die umliegenden Parkhäuser verweisen. Sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage. Insbesondere auch nachts. Fußläufig oder mit ÖVP alles Sehenswerte in Berlin gut zu erreichen. Freundliches Personal, dass auf z.B. Zimmerwünsche eingeht. Sehr gutes Frühstück. Zahlreiche gute Restaurants für jeden Geschmack in der Nähe. Besonders empfehlenswert das kubanische Restaurant/Bar gleich um die Ecke Oranienburger Str. Qualitativ tolle Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

das war eine super Empfehlung

besser hätten das TV-Gerät und die Fernbedienung sein können, ebenfalls die Voreinstellung der Kanäle

Frühstück war hervorragend. Besonders gut ist die Lage und die Ruhe von draußen und drinnen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Lage ist einfach super.

Leider sind keine Parkplätze, wie bei der Buchung angegeben, frei vefügbar. Man muss an der Straße parken, was in Berlin-Mitte nicht so einfach, und nur mit extremen Zusatzkosten, möglich ist. Betten sehr knartschig und alt. TV ebenso. Lüftung der Toilette außergewöhnlich laut.

Die Lage ist einfach super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Augustinenhof ansehen