Bewertungen für Augustiner Tor

Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Deutschland

Waren leider nicht im Augustiner Tor, sondern wurden...

Waren leider nicht im Augustiner Tor, sondern wurden anderweit untergebracht, und zwar im Constantia Hotel. Personal hier sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstückbüfett sehr gut und reichhaltig. Fahrradgarage vorhanden. Der einzige Makel war das gerade mal 1.40 m breite Bett und das kleine - aber modern eingerichtete - Zimmer. Preis-Leistung stimmte hier nicht ganz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Als Radfahrer nie wieder

Als Radfahrer ist das Hotel vollkommen ungeeignet. Mir ist klar Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Aber für 140 € hat in Hamburg einer mit weißen Handschuhen der vor dem Hotel stand auf mein Rad aufgepasst, und hier muß man einen Privaten Schlüssel erbetteln um sein Fahrrad im Nachbarhaus abzustellen. Heute für den halben Preis mit Fahrradunterstellug in vom Hotel angemieteten Tiefgarage bei größeren Zimmer iverbraucht , so geht's auch

Bis auf die Lage nicht zu empfehlen

Zimmer hatte nur sehr kleines Fenster, stickige Luft im Zimmer und ziemlich dunkel. Sehr schlechte Matratze. Boden vom Sofa war runtergebrochen, lag unter dem Sofa und die Nägel standen mit der Spitze nach oben. Belüftungsfilter im Bad sehr schmutzig. Preis keinesfalls gerechtfertigt, total überteuert. Rezeption so gut wie nie besetzt. Sind früher abgereist als geplant weil das Zimmer so schlecht war. Keine Nachfrage beim Auschecken nach den Gründen. Buchen wir sicher nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Dusche im Zimmer hat nicht funktioniert!

Die Dusche im Zimmer hat nicht funktioniert! Auf Nachfrage wurde ein Preisnachlass versprochen, der aber letztlich doch nicht ausgezahlt wurde. Für diesen Preis nicht in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Solide

Keine Klimaanlage (es war sehr heiß und draußen gab es bei geöffnetem Fenster Baustellenlärm ab 7 Uhr morgens), sehr weiche Matratze

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert!

Leider braucht es in Deutschland langsam auch Klimaanlagen...mein Zimmer ging nach Westen und hatte bis zum Abend die Sonne direkt auf dem Fenster, - Hitze pur! Die Kopfkissen fand ich zu dick und unbequem.

Die Lage ist unübertroffen, zentral, direkt in der Altstadt und in nur wenigen Minuten ist man am Bahnhof, am Hafen, im Shopping Center Lago. Außerdem gibt es rundum viele Möglichkeiten, sich lecker durch den Tag zu futtern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Betten wunderbar bequem und die Ausstattung der Zimmer angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht buchen.

Das Bett war nur 1,60 m breit. Wenn man das nicht gewohnt ist, schläft man nicht so gut. Zimmer und Bad waren recht klein (nicht wie beschrieben), jedoch sauber.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Speisesaal sowie Geschirr war nicht so sehr sauber.

Die Ausstattung und das Personal war sehr gut

Das Zimmer hatte bei Ankunft ca. 40C. Im Badezimmer war es noch wärmer. Laut Aussagen andere Gäste war das Zimmer am Vortag gesperrt und vor der Tür eine deutliche Wärmeentwicklung zu spüren. Ein Zimmer mit einer solchen Temperatur darf so nicht vermietet werden!

Die Ausstattung und das Personal war sehr gut

Top Lage , super bequemes Bett , schönes Bad eigentlich...

Leider keine Klimaanlage im Zimmer sehr warm haben dann das Fenster aufgemacht aber genau an der Straße Mega laut das ist das einzige was gestört hat für nächstes Jahr haben wir ein Zimmer bereits gebucht mit Klimaanlage dann ist alles perfekt

Top Lage , super bequemes Bett , schönes Bad eigentlich alles bestens bis auf die nicht vorhandene Klimaanlage

Super Hotel in toller Lage

Schöne und moderne Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist spitze, man ist direkt in der Altstadt. Beim Frühstück hat man eine Riesen Auswahl Empfehle es definitiv weiter :)

Terasse zum Frühstücken, zentral, sauber

Trotz zweimaliger Mitteilung wurde die Klimaanlage nicht repariert. Doof nur, dass das Zimmer im DG und direkt zur Straße hin lag, so dass die Wahl zwischen aufgeheiztem Zimmer oder starker Straßenlärm.

Terasse zum Frühstücken, zentral, sauber

Es gab für das Frühstück eine Terasse und die Morgensonne.

Leider kam ich viel zu spät an um die schöne Unterkunft ausgiebig genießen zu können - lag aber nicht am Hotel ;-)

Es gab für das Frühstück eine Terasse und die Morgensonne. Einchecken musste ich am Automat, hat ohne Probleme funktioniert. Die Rechnung für die Firma gab's beim Frühstück: Perfekt!

Super zentral gelegen, 2 Gehminuten vom...

Teilweise sehr herunter gekommenes Mobiliar, Fensterrahmen waren morsch und sind beim Öffnen auseinander gebröckelt. Die Tür zum Zimmer liess sich schwer öffnen da sie über dem Boden schliff (dadurch Abdrücke und Kratzer am Boden)

Super zentral gelegen, 2 Gehminuten vom LAGO/Stadtzentrum entfernt, freundliches Personal, leckere Brötchen, Check Out bis 12 Uhr

gute Lage, sauber, zweckmäßig

Das Personal überschlägt sich nicht gerade vor Freundlichkeit. Frühstück war durchschnittlich, Rührei und Spiegelei teilweise lauwarm bis kalt, Auswahl an Brot und Semmeln sehr, sehr bescheiden.

Die Lage ist wunderbar, fast alles fußläufig erreichbar. Obgleich an einer Hauptstraße gelegen, sind die Zimmer ruhig (also zumindest bei geschlossenem Fenster). Der Kaffee beim Frühstück war außerordentlich gut! Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Würde wieder dort buchen.

Kann nicht auf dem Niveau anderer (auch 3 Sterne) Hotels in Konstanz mithalten.

Zimmer: Eckzimmer, relativ alt. Die Möblierung ist lieblos, die Türen am Schrank klemmen. Das Bett ist relativ schmal. Am Boden löst sich das Parkett und die Verdunkelungsrollos sind auch sehr improvisiert. Das werten auch die zur Verfügung gestellten Schlafbrillen nicht auf. Das Bad ist relativ neu. Auch der TV ist ok (Grösse, Programmangebot). Vorsicht bei den Bildern auf der Webseite, diese stimmen mit dem Erlebten nicht überein. Frühstück: Fällt voll durch. Sehr kleines Angebot. Wird von 0700 bis 1000 angeboten. Ab 0920 wurde, so was wir erlebt haben, nichts mehr aufgefüllt. Checkin: ging flott, die Dame war auch sehr nett und engagiert. Obwohl wir explizit erwähnt haben, dass wir für 2 Nächte gebucht sind wurde der elektronische Schlüssel nur für eine Nacht programmiert. So standen wir dann vor der Tür. Wir checkten um ca 1430 Uhr ein und bekamen auch den Schlüssel, das Zimmer war aber noch nicht gereinigt, die Betten auch noch nicht bezogen. Auch das WLAN war nach einem Tag für uns nicht mehr verfügbar, da ja beim Checkin nur 24h gebucht wurde Checkout: bis 1100 am Abreisetag. Wir wurden allerdings um 0830 geweckt, da die Putzkolonne ins Zimmer wollte. Ein rot/grünes Schild für an die Tür, wie man es aus anderen Hotels kennt, gibt es nicht. Preis/Leistung: Für das Angebot, 180 Fr./Nacht, eindeutig zu teuer. Fazit: Wir werden das Augustiner Tor nicht mehr berücksichtigen. Neben dem eher dürftigen Zimmer fallen eben auch die gemachten Fehler beim Checkin sowie das bescheidene Frühstück zu Ungunsten des Hotels aus. In der Summe war das für uns einfach zu viel.

Die Näher zur Stadt und zum Bahnhof sind ein klares Plus

Wir hatten Spaß, aber Preis-Leistung stimmt nicht

Ausstattung des Zimmers. Dreibettzimmer (3. Bett stand mitten im Raum) Von 5 LEDS im Bad hat nur 1 funktioniert. Keine Seife oder Shampoo vorhanden. Dusche defekt. Keine Klimaanlage. DZ 1,40m Bett, sehr eng.

Freundlichkeit des Personals. Top Lage des Hotels.

Gute Lage für Shoppingtrip

Man schickte uns ins Zimmer rauf, das war aber gar nicht fertig. War ein Hin + Her, kam unorganisiert rüber. Dass es nur in den Zimmern WC gibt, ist auch sehr speziell und ein grosser Minuspunkt

Grösse des Zimmers, Safe inkl., Lage des Hotels; Frühstück war gut, wenn man aber erst nach 9 geht, wirds eng

Das Doppelzimmer präsentierte sich mit diesem Preis als sehr...

Das Personal hat seine Arbeit gut gemacht, dürfte aber einen fröhlicheren Ausdruck aufsetzen!

Das Doppelzimmer präsentierte sich mit diesem Preis als sehr gut, sehr bequeme Better, sehr schönes Badezimmer, sehr gutes Angebot im Frühstück!

Super Lage, vom HB nur 3min.

Balkontüre / Fenster sind renovationsbedürftig

Super Lage, vom HB nur 3min. zu Fuss. EZ Lago direkt vor der Türe, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.

Alles in allem o.k. für Kurzurlaub.

Badezimmer aber ohne einen einzigen Haken, um einmal etwas aufzuhängen. Ebenso im Zimmer. Auch eine Schublade für kleinere Dinge reinzulegen, fehlt. Frühstückstische sehr klein.

Badezimmer relativ neu. Frühstück o.k. Personal sehr aufmerksam.

Die Lage des Hotels und das Personal.

Zum Frühstück gab es jeden morgen das gleiche. Leider wurde niemals ein Brot angeboten! Habe noch nie auf so weichen Matratzen genächtigt und dass 5 Nächte!!

Die Lage des Hotels und das Personal.

Die Lage war super.

Wenn das Zimmer in der Nähe des Frühstücksraum ist kann es am Morgen früh schon lauter werden. Wir konnten aber ohne Probleme das Zimmer wechseln. Super Service.

Die Lage war super. Schöne Zimmer und sehr hilfsbereites Personal

Dieses hotel können wir mit unseren Freunden weiter empfehlen.

Es wäre besser gewesen sein wenn eine Klimaanlage im Zimmer gibt.

Das Frühstuckbuffet hat eine genuge Auswahl und die Kinder haben sehr gut gegessen. Das Personal ist freundlich und hilfreich.

Super Aufenthalt, tolles Hotel

Perfekte Lage, direkt in der wunderschönen Altstadt. Das Personal sehr freundlich und professionell. Auch von Frühstück sind wir begeistert, viel Auswahl, frische Produkte und leckeres Gebäck Alles in allem ein super Hotel zum weiter empfehlen

Es gab keinen

Keine persönlichen Ansprechpartner

Dachte das ich ohne Bargeld ankommen kann in diese Stadt aber nein das hotel verlangte sofort in der Nacht Geld per EC Karte obwohl eine Kreditkarten Nummer abgeben worden ist

Die Lage ist super, die Zimmer klein, Frühstück so la la...

Frühstück.

Das Hotel ist super zentral, super. Die Zimmer sind allerdings klein, aber wir waren da ehe nur zu übernachten... Frühstück war ok, aber nichts besonders. Die Brötchen waren nicht wirklich von Bäcker, sondern haben eher nach fertig Brötchen von Supermarkt, die aufgebacken wurden, geschmeckt. Schade – das in dem Land von dem Besten Brote! Das personal war nett.

Wir werden gerne wieder einmal kommen!

Super Lage direkt im Zentrum, sehr praktisch für einen Shoppingaufenthalt. Hotel und Zimmer ist sehr sauber. Freundliches Personal. Frühstücksraum sehr freundlich eingerichtet in einem kleinen Wintergarten zum Hof. Obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, hört man gar nichts vom Verkehr. Gute Auswahl beim Frühstück, uns hat's an Nichts gefehlt.

Für alle die ein kleines, spartanisches und überteuertes...

Für alle die ein kleines, spartanisches und überteuertes Zimmer suchen, ist dieses Hotel gold richtig. Als besonders lobens-und erwähnenswert haben wir empfunden, dass Gleichgültigkeit des Personals gegenüber den Gästen, gepaart mit einer ordentlichen Prise Arroganz, im Preis inbegriffen war und wir dafür keinen Aufpreis zahlen mussten. Weiter so! Wir kommen gerne wieder, aber nicht mehr in diesem Leben.

Gerne mal wieder

Der Boden im Bad war nicht wirklich sauber

Super Lage (nur 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt), leckeres Frühstück mit gutem Kaffee in einem netten Raum, super bequeme Betten

Dieses Hotel würde ich nicht nochmal buchen und auch keinem empfehlen!

Bei unserer Ankunft war kein Ansprechpartner vor Ort aufzufinden. Die Bezahlung hat man eigenstänig vorgenommen, das Gerät war allerdings nicht voll funktionsfähig, daher ist die Quittung nicht ausgedruckt worden. Unser Zimmer war sehr sehr klein und hatte kein richtiges Fenster, eher ein Luftloch! Die Lampen waren kaputt und der Duschkopf war mit Kabelbinder und Pflastern befestigt, damit dieser hält. Die Matratzen haben nicht zu der Größe vom Bett gepasst, wodurch diese ständig verutscht sind. DIe Gardinen Stange hing halb runter und alles in allem KEIN positiver Eindruck! Für dieses Geld sollte man schon etwas mehr Ordnung erwarten dürfen!

Die Lage des Hotels ist wirklich super, man ist direkt in der Altstadt von Konstanz und nur wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Meine Fahrt nach Konstanz war in allen Bereichen nicht weiter zu toppen.

Mein Bett hat leider gequietscht.

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer toll modern. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Tolle Lage des Hotels in Bahnhofsnähe.

einfaches Hotel in zentraler Lage

Zigarettengeruch im WC, kein Parkplatz am Hotel, Extrawünsche konnten beim Frühstück nicht erfüllt werden(z.B Sojamilch, glutenfreie Alternativen), keine Beschriftung der Speisen

Lage, Zimmereinrichtung, Sauberkeit

Sehr gute Lage, Hotel modern und schön, sehr tolle Raumhöhe,...

Parkgebühren!!!!!!!! .....sollte man etwas ändern, zählt zum Zimmerpreis dazu, dann ist es nicht mehr interessant. Ebenso wenig wußte ich das inzwischen auch die Touristenpauschale von 2.50 € pro Person erhoben wird....für was?

Sehr gute Lage, Hotel modern und schön, sehr tolle Raumhöhe, Frühstücksraum toll gemacht, sehr hell und großzügig!

Schönes Hotel im Zentrum

Auch wenn es in Hotels schon üblich ist, dass die Minibar ein wenig teuer ist, sind die Preise doch sehr hoch. Zumindest eine kostenlose Flasche Wasser wäre nett gewesen. Allerdings kann man sich beim Edeka nebenan mit Getränken und Snacks vorab eindecken, somit ist das nicht so schlimm.

Schönes Hotel direkt im Zentrum, trotzdem angenehm leise in der Nacht. Das Frühstücksbuffet ist basic aber vollkommen ausreichend und schmeckt auch gut. Das Zimmer ist sauber mit einem schönen Bad. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

angenehm, ich komme wieder

Der Kleiderschrank ist ungünstig zu handhaben mit diesen diebstahlsicheren Kleiderbügeln, man muss sie seitlich bedienen. Eine Mängelanzeige wegen kaputter Duschaufhängung wurde leider nicht bearbeitet innerhalb von 3 Tagen meines Aufenthalts.

Frühstücksbuffet super, Personal super nett und freundlich, Lage top, allerdings bei geöffnetem Fenster laut, da Nähe Hauptstraße und mitten im Zentrum.

Die Lage der Unterkunft ist top!

Die Brötchen hatten die Konsistenz von Aufbackware, das war nicht sooo lecker.

Die Lage der Unterkunft ist top! Keine zwei Minuten vom Bahnhof entfernt und die Innenstadt ist auch direkt zu erreichen. Das Zimmer war sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war wirklich gut.

Beim Check-in am Automat steht man auf der Straße bzw auf einer Stufe im Eingang. Das ist weniger toll. Bei Regen war das kein Vergnügen.

Frühstück war wirklich gut. Besonderes wie Rührei jedoch fehlte. Dafür mehrere Joghurts, frisches Obst und sogar Obstsalat. Frühstücksraum nett und hell. Tolle Kaffeemaschine.

Für Kurzurlaub ganz ok

Das Bett war nicht ganz so bequem. Bad ist ok! Frühstück war gut, für jeden was dabei.

Ganz ok für einen Kurzurlaub. Mehr wie 1-2 Nächte möchte ich dort nicht übernachten. Preis-Leistung ok!

Für unseren Zweck ein gutes Hotel.

Wer großen Wert auf Rührei legt, wird leider enttäuscht, da keine frischen Eierspeisen angeboten werden. Wer wert auf Ruhe legt, sollte dieses Hotel vermeiden, da durch die tolle zentrale Lage, der Geräuschpegel verständlicherweise sehr hoch ist.

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Bett und die Lage

Kein Stöpsel im Waschbecken, Farbflecken vom Weißeln auf dem Parkett, Frühstück ohne Brot (nur Brötchen, Baguette und süßes Gebäck), Frühstücksbüffet im Halbdunkel mit abgedunkelten gelben Licht, sodass die Wurstsorte und das Müsli nur mit Taschenlampe zu identifizieren war. Normales Licht wäre hier schön und praktisch

Das Bett und die Lage

Hotel an bester Lage und für eine Nacht völlig ausreichend.

Kaputte Duschtüren - die ganze Duschkabine ist beinahe auseinandergefallen. Was wir leider erst am nächsten Morgen festgestellt haben.

Sauberkeit und Lage des Hotels. Grosszügige, renovierte Zimmer (bis auf die Dusche).

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden auch der Preis war super...wir kommen gerne wieder,!,,,

Hotel sehr zentral für Shopping und Weihnachtsmarkt. Frühstück war auch sehr fein !,, Wir haben auch sehr gut geschlafen...gute Matratze und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir haben das Frühstück genossen.

Im Dreibettzimmer war das Ausziehsofa nicht einmal Bett fertig überzogen. Wir mussten zuerst die Lacken suchen. Was wir auf anhieb auch nicht finden konnten. Das war sehr ärgerlich. Ich habe dann fürs Kissen das Duschtuch genommen...da wir den Kissenbezug nicht gefunden haben.

Das Frühstück war gut.

Kurzfristige Buchung war möglich.

Kein eigenes Parking, jedoch diverse Parkhäuser in der Nähe (je nach Anreisezeit starkt frequentiert). Check-In war etwas schleppend, was nicht nur am Personal sondern auch an der Kundin vor uns lag.

Kurzfristige Buchung war möglich. Lage sehr zentral, top für Restaurant und Bars. Nähe zu Shopping und Bahnhof. Personal freundlich. Frühstück reichhaltig und gute Auswahl.

Mit wenig Aufwand viel verdient. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Das Frühstück war spärlich und schlecht organisiert. Aufgeteilt in 2 Räume, im einen das Brot, nicht reichlich und keine Auswahl. ein paar Schüsseln mit Fertigwurst, Butter und Marmelade. Im Raum drüben etwas Wurst, Käse und etwas Gemüse. Recht lieblos das Ganze und nicht zum sattessen. Und relativ laut im Frühstücksraum. Wer später kommt kriegt Reste. Keine Zahnputzbecher usw. um Bad.etc. Auch keine Flasche Wasser zur Begrüßung. Insgesamt eine Enttäuschung. Hatten echt mehr erwartet. Schade. Parkplätze weiter weg in einer Tiefgarage.

Die Lage des Hotels ist gut, trotz Straße ruhig. Das Personal war freundlich. Aufzug prima, da das Hotel im 2. Stock liegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Top Lage, sehr schönes Haus, gutes Frühstuck, angenehme...

2 von 4 Lampen defekt, keine Handtücher, Dusche verstopft, Meldeformular vom Vorgast noch im Zimmer !!! Personal nimmt Mängel entgegen ohne Entschuldigung oder sonstige Reaktion, Handtücher musste ich selbst holen, wurden mir nicht gebracht Die Fenster im Zimmer sind extrem hellhörig, Strassenlärm

Top Lage, sehr schönes Haus, gutes Frühstuck, angenehme Zimmergröße

Die Dame am Check In war sehr freundlich und beantwortete...

Frühstück erst ab 7 Uhr - für Geschäftsreisende nicht mehr zeitgemäß, zu spät. Zumal es auch um 10 nach sieben noch keine Brötchen gab.

Die Dame am Check In war sehr freundlich und beantwortete gerne alle meine Fragen - top!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Direkt in der Innenstadt gelegen

öffentliches Parkhaus in 5 min Entfernung für 18 € den Tag Duschkopfhalterung defekt Boden im Zimmer abgenutzt Auf einem 20" Bildschirm über 4 Meter Entfernung erkannt man nichts mehr

Direkt in der Innenstadt gelegen Ausreichen Platz beim Frühstück vorhanden

Die Lage in der Stadt ist Super.

Die Parkplätze in der Stadt sind alle bewirtschaftet und kosten 2€/Stunde. In den Parkhäusern liegt die Tagespauschale bei 20€. Das hätte ich vorher erfragen sollen.

Die Lage in der Stadt ist Super.

Separate Toilette

Auf der Suche nach Unterkünften mit Parkmöglichkeiten sollte kein Hotel gelistet werden, das lediglich auf die lokalen Parkhäuser verweisen kann. Keine Kooperation, kein Rabatt im Zusammenhang mit der Hotelbuchung, weiter Fußweg zum Parkhaus.

Separate Toilette

Mussten beim abchecken noch mal was zahlen eine steuer für...

Mussten beim abchecken noch mal was zahlen eine steuer für den aufenthalt in konatanz, davon hatte ich keinerlei infos gehabt das war ärgerlich. Plus hab ich raucherzimmer gebucht online und gezahlt und beim einchecken am self-check wurde uns dann ein nicht raucher zimmer gegeben aber da noch jmd an rezeption war konnte man es umändern.

Lage und Sauberkeit überzeugen

Das Frühstück ist relativ überschaubar. Auserdem sind die Fernseher ziemlich klein.

Die zentrale Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

Lage top, Rest OK

Parkplatz nur in nahegelegenem Parkhaus.( kostenpflichtig ) Ein Tisch im Zimmer wäre schön gewesen. Beschriftung am Frühstücksbüffet fehlt . Toastbrot und Aufback-Brötchen, dabei gibt es so tolle Bäcker in der Umgebung . WLAN-code muss jedes Mal wieder neu eingegeben werden.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Preis/Leistungsverhältnis stimmte früher in anderen Hotels besser.

Der Vorhang war oben nicht angenäht. Man konnte ihn nicht richtig zumachen, so dass er seitlich nicht richtig geschlossen werden konnte. Im Korridorbefanden sich (vergessene?) durchsichtige Plastiksäcklein vom Nachmittag bis nächsten Tag mit gebrauchten weissen Tücher drin.

Das Frühstück war sehr fein. Fruchtauswahl könnte variabler sein im Oktober. Aepfel u. Birnen habe ich vermisst. Die 3-Min-Eier im Becher waren hart gekocht. Befanden sich die Hartgekochten am falschen Ort, im Eierbecher statt im Korb?

Alles in allem ein super Hotel

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen.. zu wenig Spiegel.. bett etwas klein und quietschte

Die zentrale Lage ist perfekt. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Einkaufszentrum Lago. Leckeres Frühstück.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Das Zustellbett bzw. Schlafsofa im Doppelzimmer war nicht das bequemste.

Die Lage des Hotels ist unschlagar. Super zentral. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gerne wieder.

Lage war top. Ich werde bei meinen nächsten Konstanzbesuch ein anderes Hotel auswählen

Für diesen Preis hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Das Zimmer war klein. Das Bett war mit 2 Matratzen, die immer wieder auseinander geruscht sind.

Das Frühstück war lecker

Grundsätzlich gut. Das Zimmer wg der Tauben eine absolute Zumutung.

Sehr kleines und vor allem sehr dunkles Zimmer. Ganz furchtbar war, dass das Zimmer zu einem Art Innenhof ausgerichtet war. Vor meinem Fenster haben sich den ganzen Tag und nachts eine Horde von Tauben aufgehalten, die vor allem viel Krach gemacht haben. Ab morgens um 6 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, weil der Krach durch die Tauben immens war.

Passt, aber hat sich im Internet besser dargestellt. Hatten trotzdem beste Laune.

Frühstück mittelmäßig, Servicepersonal um Freundlichkeit bemüht, tlw. genervt, z.B., wenn man bei schönem Wetter die Dachterrasse nutzen will. Zimmer sehr aufgeheizt in den Sommermonaten, keine Klimaanlage.Schöner Balkon, aber ohne Sitzgarnitur. Wassertemperatur in der Dusche sehr schwankend. Insgesamt zu teuer für die Leistung.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, leider mit den unverzeihlichen Mängeln.

Wir waren schon zum 4.

Der einzige Nachteil besteht darin, dass es keine Parkplätze gibt und das Auto in einer Parkgarage im Ort abgestellt werden muss.

Wir waren schon zum 4.Mal in diesem Hotel und waren immer sehr gut zufrieden.

Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Nicht Rollstuhl oder Kinderwagengerecht, Fahrstuhl zwar vorhanden, aber diverse Stufen um zu dem Fahrstuhl zu gelangen, ebenfalls Stufen um zum Frühstücksraum zu gelangen. Demolierte Hotelzimmertüre mit einem Loch in der Wand hinter der Türe, zudem defekte Duschkopfhalterung und Föhnhalterung, schlecht geputzte Spiegel und Heizungsrohre, zudem Matratzen die sich auseinander schieben, Fenster null Schallisoliert. Zudem haben wir ein 3 Bettzimmer gebucht mit 3 Personen die alles voll nutzen, aber man stellte nur ein Zahnputzbecher ins Bad. Kein darauf eingehen auf die Mängel durch das Personal, Zimmer wurde zusammen angeschaut und man bekam nur zur Antwort das man später jemand ins Zimmer schickt, das war es!

Frühstück war ok.

Zentrumnähe

Es handelte sich um ein Dachzimmer. Da das Fenster hoch angebracht war, konnte ich kaum hinaussehen. Wäre das mir vorher bekannt gewesen, hätte ich storniert.

Zentrumnähe

NIE WIEDER - HALTET ABSTAND DAVON!!!!!

Eine Frechheit, was einem zum Preis von 180 Euro pro Nacht für eine "Doppelzimmer" geboten wird. Zimmer viel zu klein, überhitzt, keine Klimaanlage, Bettlaken übersäht mit Löchern, Möbel abgewohnt, Bad deutlich zu eng für zwei Personen, Frühstücksbüffet ist seinen Namen nicht wert - Auswahl deutlich wenig, Rezeption nicht wirklich besetzt - und das alles für 180 Euro!!!!!!!! NIE WIEDER! Da sind wir wesentlich besseres zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis gewohnt!!!!!

Schöner Aufenthalt in Konstanz in einem Hotel mit gravierenden Mängeln

- Am Tag der Ankunft herrschten sehr hohe Temperaturen in Konstanz. Zimmer 316 (unerträgliche Wärme) verfügte weder über Ventilator (keine mehr vorhanden) noch Klimaanlage. Nach Reklamation mit der Drohung , ein alternatives Hotel zu beziehen, offerierte uns die Rezeptionistin (sehr freundlich) klimatisiertes Zimmer 405, das aber bei Ankunft gegen 15 Uhr noch nicht für Neubezug hergerichtet war. - defekte Duschkabine mit zerbrochener Scheibe, Schmutz und leichter Schimmel, - defekter Safe, nicht benutzbar, - Zimmertelefon defekt, - fleckige Matrazze, die wir mit Hilfe der Rezeptionistin wenden mussten, - Flecken auf Stuhl, - Rollos der Dachfenster defekt und konnten nicht betätigt werden, - Fernsehempfang: nur ca. 8 Stationen empfangsbereit, - Frühstück: ok, musste mehrmals Aufsichtsperson erinnern, Aufschnitttablett aufzufüllen, - Fahrradtouristen: nicht gerade appetitlicher Anblick im Frühstuecksraum, - Gravierende Sicherheitsmängel: Rezeption befindet sich im 2. Stock. Dort ist nicht gewährleistet, den Hoteleingang (dort unbesetzter Empfangsplatz) zu überblicken. So könnten Unbefugte während des Tages den Lift zu allen Stockwerken benutzen, ohne dass die Rezeption hiervon erfährt. Radtouristen, deren Gepäck zur Abholung bereit stand, war unbeaufsichtigt im Hoteleingang deponiert. - Hotelpersonal schien mir ziemlich unqualifiziert zu sein, fehlende Aufsicht, - Hatten den Eindruck, in einer überteuerten Jugendherberge zu sein,

Lage des Hotels: Bahnhof, Schiffsanleger, Restaurants, Geschäfte direkt in der Nähe, Das Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer im 4. Stock (DG Zi. 405),

Großes Zimmer, moderne Einrichtung, super Lage direkt in der...

Frühstück ohne Rührei/Speck. Rezeption nur wenige Stunden besetzt, Einchecken dann nur über Automat möglich. Dadurch sehr anonym => dafür war das Hotel VIEL zu teuer.

Großes Zimmer, moderne Einrichtung, super Lage direkt in der Innenstadt, dadurch aber laut.

Für sightseeing Aufenthalt, bei dem man nicht viel Zeit im Hotel verbringt absolut okay

Wenig engagiertes Personal, in der Nacht extrem laute, störende Nachbarschaft (über gegenüberliegendem Restaurant) im Innenhofzimmer, lüften deshalb trotz Hitze nicht möglich!

Optimale Lage, renoviert, Frühstück absolut in Ordnung

Die Lage ist aber sehr gut und man kann zu Fuß die Stadt...

In der ersten Nacht haben wir kaum geschlafen weil das Hotel direkt an einer großen Hauptverkehrsstraße liegt und es laut war. Da wir übers Wochenende dort waren kam zusätzlich noch der Partylärm dazu. Der Selbstcheck-In war recht kompliziert und ist definitiv nicht zu empfehlen. Wir standen aufgrund einer Anreise nach 23h etwa 45 Minuten vor dem Gerät und das Einchecken wurde ohne Angabe von Eingabefehlern abgewiesen. Ich hätte bei einem Hotel dieser Preisklasse einen "Gruß des Hauses" in Form von kostenfreiem Wasser oder Obst erwartet.

Die Lage ist aber sehr gut und man kann zu Fuß die Stadt erkunden. In 500m Nähe war ein Fahrradladen bei dem wir Fahrräder ausleihen konnten. Im nahegelegen Parkhaus von Karstadt konnten wir unser Auto abstellen, der Preis der Tagespauschale war vertretbar. Das Bett war sehr bequem, wir haben sogar extra die Marke der Matratze abfotografiert um zu schauen, ob wir uns auch so eine zulegen. Die Ausstattung des Zimmers/Badezimmers war ansprechend.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das gebuchte ZImmer war in der Beschreibung mit Badewanne oder Dusche beschrieben. Obwohl wir in der Reservierung ausdrücklich angegeben hatten, dass wir Badewanne und auf keinen Fall eine Dusche wollen, hatte das Zimmer nur Dusche. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass das Hotel keine Zimmer mit Badewanne hat. In der Beschreibung war kostenloses - sehr gutes - wlan angegeben. Internet funktionierte den ganzen Aufenthalt über nicht. Wir wurden zunächst auf abends, dann auf den nächsten Morgen, dann auf Nachmittag vertröstet... schließlich hieß es, dass internet erst am Montag wieder geht. Das Zimmer war sehr laut und hatte einen muffigen Geruch. Wenn man die Fenster offen hatte, konnte man vor lauter Krach schlecht schlafen, wenn man sie schloß, roch es unangenehm. Beim Frühstück gab es keine warmen Speisen (außer sehr hart gekochten Eiern), die Semmeln und das Gebäck waren aufgebackene Tiefkühlware.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Innenstadt von Konstanz, der Bahnhof, der Hafen und auch mehrere große Einkaufszentren sind zu Fuß gut zu erreichen. Kaffee beim Frühstück war gut (Kaffeevollautomat mit mehreren Auswahlmöglichkeiten), außerdem gab es frisches Obst.

Zentrale Lage, sauber, funktional, Frühstück gut, für zwei...

Für reines Garnihotel zu teuer, kein vergünstigtes Parken und keine Reservierung (18,-€/Tag war zwar angegeben aber zu teuer). Ausser Schlafen und Frühstück keinerlei Addons.

Zentrale Lage, sauber, funktional, Frühstück gut, für zwei Nächte gute Unterkunft!

Bei dem Preis (Seenachtfest - Sonderpreis) - enttäuschend

WLAN hat nicht funktioniert. Und das bei extrem hohem Zimmerpreis bei Seenachtfest. Das erste Zimmer hatte eine so kaputte Dusche, dass wir das Zimmer wechseln mussten. Im neuen Zimmer war die Couch und der Stuhl (Flecken von Flüssigkeiten) und die Wand verschmutzt. Frühstück ist nur ein Level über IBIS (ausreichend) aber lieblos. Man hat den Eindruck, dass das Hotel mangels ausreichender Wartung gerade "herunterkommt" obwohl die Einrichtung auf den ersten Blick sehr zeitgemäss ist. Summa summarus - Prädikat "Lieblos"

Die Lage. Gute Betten

gut erholt, viel gesehen

Die Parkplatzsituation, selbst zum An- und Abreisen kann man kaum in der Nähe parken. Umliegende Parkhäuser und - Plätze werden auf Dauer doch recht teuer . Vielleicht ließe sich hier ein Rabatt für Hotelgäste einrichten.

Die Lage, zentral, alles zu Fuß erreichbar und doch ruhig.

++Lage super zentral, direkt in der Altstadt, viele...

-Parkhaus in direkter Nähe, für 18€ pro Tag aber doch sehr teuer -Zimmer könnte durch kleine und schnelle Renovierungen wieder neuwertiger erscheinen -nur sehr kleines Fenster

++Lage super zentral, direkt in der Altstadt, viele Restaurants in der Nähe

Unglaublich inkompetentes Personal

Es wurde einem anderem Gast eine Zimmerkarte ausgestellt, obwohl wir noch im Zimmer waren. Das Personal denkt in so einem Fall nicht mit. Es passierte was passieren muss, meine Partnerin wurde im Zimmer vom neuen Gast überrascht und das natürlich auch noch ohne Kleidung. Konsequenzen? bis jetzt keine, nur eine Entschuldigung, anscheinend besteht hier kein Straftatbestand! Wir lassen prüfen, ob wir Zivilrechtlich gegen das Hotel / Personal vorgehen können. Man sollte die Tür mit einem Schrank verbarrikadieren, wenn man sicher sein will, dass kein Fremder ins Zimmer kommen kann!!!

Die Lage ist zwar gut, allerdings bietet das Hotel keine Parkmöglichkeiten. Tagesticket im Parkhaus liegt bei 18€.

Aufgrund der Lage top, ansonsten Abstriche

Aufbackbrötchen jeden Morgen müssen nicht sein, auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung wäre angemessen. Teppich im Haupteingangsbereich ( Rezeption 2. OG ) völlig verdreckt . Boden im Bad schmierig.....

Innenstadtlage perfekt, auf Nachfrage von einer Dachkammer in ein ansprechendes Zimmer umgezogen, schöner Frühstücksraum

Das Personal ist sehr kinderfreundlich!

Mit Kinderwagen gilt es einige Treppen zu überwinden, wobei das Personal hilft, sofern vorhanden (die Rezeption ist bis 14.00 Uhr nicht besetzt). Bei heissem Wetter ist es sehr warm im Zimmer, aber netterweise wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

Das Personal ist sehr kinderfreundlich! Lage genial fürs Shopping! Frühstück lecker, obwohl keine eigene Küche vorhanden.