Bewertungen für Augustusberg Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augustusberg 15, 01816 Bad Gottleuba, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Gottleuba

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen haben mich persönlich nicht überzeugt. Probleme/Koplikationen, die man immer (nicht nur in diesem Hotel in Deutschland) mit dem WiFi/Internet hat. Warum? Es geht gar nicht darum, dass man Internet nutzt, sondern, dass das einfach schnell und gut zu sein hat und keine außergewöhnliche Leistung mehr ist. Wir sind schließlich in 21. Jahrhundert. Schampoo, Showergel und Co. bitte vor den neuen Gästen prüfen.

Sehr freundliches Personal! Unkomplizierte Abwicklung bei Check-in und -out! Preis/Leistung-Verhältnis ist i.O., sehr schönes Panorama-Restaurant mit dem Blick auf Dresden und Umland. Im Innenbereich war etwas zu wenig Luft. Der Saunabereich ist bestimmt sehr schön. Wir hatten leider keine Zeit dafür und haben nur reingeguckt! :) Der nächste Besuch ist nicht ausgeschlossen! :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal sie waren immer zur stelle wenn man es brauchte aber nie aufdringlich Das Frühstücksbüfett war sehr gut und ein herrlicher Ausblick zu jeder Tageszeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach.

Sehr freundliches Personal, super Lage, tolles Essen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - perfekt für eine kurze Auszeit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein Und wir hatten das Zimmer zur Einfahrt wo dauernd Leute laute Unterhaltungen führten. Das war nachts etwas anstrengend

Der Ausblick war einfach traumhaft! Auch das Frühstück war klasse und das Personal sehr gut ausgebildet und hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige, was man bemängeln könnte war, dass das Bett geknackt und gequietscht hat, wenn man sich gedreht hat.

Das Frühstück war super lecker. Die Aussicht vom Hotel hat uns komplett umgehauen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

super nettes Personal, sehr zuvorkommend! wunderschöne Lage! leckeres Essen im Restaurant und toller Ausblick von der Panoramaterrasse eignet sich gut für Ausflüge nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge! Zimmer schön hergerichtet und sauber!

Die Größe der Bäder war schon sehr minimalistisch, hier hätte es etwas mehr Raum sein dürfen.

Die Begrüßung an der Rezeption war suuper freundlich und wir fühlten uns angekommen und vor allen Dingen Willkommen! Wir hatten für drei Übernachtungen zu dritt ein EZ und ein DZ gebucht. Beide Zimmer waren liebevoll eingerichtet und die Aussicht bzw. das Panorama waren einmalig. Saunanutzung ist includiert, es befinden sich eine Dampf- und eine Trockensauna im Haus (Souterrain) mit Garten und Wintergarten. Alles sauber gepflegt und mindestens einen Aufenthalt wert. Wir hatten mit Frühstück gebucht, ein tolles Buffet und unglaublich aufmerksames Personal. Kaffee oder Cappu oder Latte....alles kein Problem und sehr lecker. An zwei Abenden hatten wir im Hotel gegessen, eine ausgezeichnete Küche mit sächsischen und böhmischen Einschlägen. Kompliment an die Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team "Augustusberg".

Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, jedoch war das Badezimmer etwas klein.

Super Lage und sehr schöne Aussicht. Könnte dort auch ein paar Tage Urlaub machen. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Das Badezimmer war zu klein. Es war beengt, sodass man sich dort kaum wenden und drehen konnte.

Personal an der Rezeption war super! Der Stil des Hauses war klasse und das Essen war sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war da letzte Zimmer unterm Dach, mit Aussicht auf dem Müllplatz. Das Bad ist so winzig, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Essen ist für den Preis zu schlecht (man hatte den Eindruck- Resteessen von Ostern, lauwarm und nicht gut gegart). Das Frühstück verdient das Prädikat "genügend". Wir kamen 9.15 Uhr und da musste gegessen werden was da war, nichts wurde aufgefüllt (wir haben auch nicht nachgefragt) und auch das Rührei sah sehr trocken und unappetitlich aus.

Nettes Personal Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es zwar nicht wirklich geeignet, aber mit dem Auto ist man sehr schnell an den Hauptwanderstrecken der Sächsischen Schweiz.

• Einzelzimmer mit Dusche

Einzelzimmer etwas beengt, Bad ohne Heizung ( bereitgestellter Heizlüfter)

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück :-) Sensationelle Aussicht!! Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Schöne Größe und schöne Lage des Hotels. Nur zu empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen in unserem Zimmer sind austauschwürdig, dazu sehr hellhörig . Wurde angesprochen und wird sicher abgestellt.

Ein wunderschönes und zu empfehlendes Hotel mit toller Küche und grandiosem Kuchenbufett. Frühstücksangebot war wunderbar. Die Bedienungen immer freundlich und zuvorkommend.

Gab nichts!

Wir hatten die Suite (sehr angenehm mit schönem Ausblick und Balkon und großem Badezimmer) und ein DZ gebucht für eine kleine Familienfeier. Das gesamte Personal, ihre Aufmerksamkeit, die gute Küche und gemütliche Restaurantabteile sowie die Freundlichkeit mit unserem Familienhund haben uns super gefallen. Wir wiederholen unseren Besuch!!!!!

Leider waren unsere Zimmer und die Bäder nach der Betriebsschließung am Anfang des Monats noch nicht so richtig warm. Da halfen am ersten Abend nur zusätzliche Decken. Besser wurde es dann am folgenden Abend.

Das Hotel besticht durch seine Lage auf einem Berg außerhalb der Ortschaften Bad Gottleuba und Berggießhübel. Das Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant ist sehr freundlich und geht schnell auf die Wünsche der Gäste ein. Hervorzuheben ist das sehr gute Angebot im Restaurant, das eine sehr gute Qualität hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das grosse schöne Zimmer ein wunderschönes Bett in Naturholz mit Beleuchtung Die unkomplizierte zimmeroeffnung ruhig und auf dem Berg gelegen eine kleine Wanderung führte uns zum Marktplatz Bad Gottleuba einfach idyllisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Wermutstropfen ist nur die Preisgestaltung der Speisekarte (Preise/Leistungsverhältnis)

Gefallen hat uns die gut Lage, es war schön ruhig im Hotel. Das Personal hat sich sehr viel mühe gegeben und war sehr umsichtig. Das Zimmer entsprach genau der Hotelbeschreibung und es war alles sehr schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

In der Suite hat mir eine Kaffeemaschine gefehlt und eine gefüllte Minibar hätte ich als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.

Ich habe im Hotel Augustusberg die Suite bewohnt. Hübsch eingerichtet, großzügig und mit einem großen Badezimmer. Ausgestattet ist das Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem schnell von der Autobahn zu erreichen. Das Personal ist unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich. Während meines Aufenthaltes habe ich 2 mal das Restaurant besucht. Das Essen ist gut und die Karte reichhaltig. Ein kleiner Extrawunsch zum Frühstück wurde freundlich und ohne Probleme sofort erfüllt. Das Hotel wird liebevoll und mit Bedacht geführt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein.Das Zimmerpersonal war nachlässig,Betten wurden nicht richtig gemacht.

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll rustikal.Das Essen war sehr gut.

Es gibt nichts zu bemängeln

Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Es ist eine schöne Unterkunft mit einem herrlichen Ausblick . Das Personal war zuvorkommend nett und freundlich. Zimmer war sauber , nett eingerichtet und auch zur der jetztigen Adventszeit / Weihnachtszeit 🎄sind die Zimmer geschmückt mit einem Schwippbogen, was die Vorweihnachtszeit richtig einstimmt.

Die Zimmer könnten eine rundum Erneuerung benötigen, es ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Neue Bilder an den Wänden, Teppichboden könnte erneuert werden, die Badezimmer könnten auch in einigen Zimmer erneuert werden (weiße Keramik, neue Fliesen). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war gut und sehr zufriedend stellend. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr hübsch ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und auf jedem Zimmer, befinden sich kleine Schwippbögen und TV- Flatscreens. Zur Begrüßung lagen kleine Süßigkeiten auf dem Kopfkissen.

Das Bad ist recht klein.

Frühstück richtig lecker, Abendessen äußerst üppig und lecker. Toller Wellnessbereich mit schöner Aussicht, super Komfort und schön ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen. Die Lage war phänomenal, ein ganz toller Panoramablick sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Frühstücksraum/Restaurant. Idealer Startpunkt für Wanderungen. Sehr schön, wenn man es etwas ruhiger mag, da Einzellage am Hang.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Frühstücksbüffet könnte besser gestaltet werden (z.B. Obstalat statt große Stücke; etwas mehr Auswahl; zeitnah auffüllen) Bad besser reinigen; Toilettendeckel defekt; starke Warm-Wasser-Schwankungen; Saunagänge müssen 30 Min.vorher angekündigt werden

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, gute romantische Lage

-die Frage stellt sich nicht

Als erstes einen grossen Dank dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Hotel liegt herrlich,Frühstück war wunderbar,kurzum es ist eine Reise wert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unser zimmer hatte nur ein sehr kleines Bad mit Dachschräge das bad war sehr eng die speisekarte könnte abwechslungsreicher sein - es gab lediglich bayrische Gerichte da Oktoberfestzeit...

Früstück sehr umfangreich und lecker

---

Sehr freundliches, aufmerksames Personal Sauna für 2 Personen angeheizt und Erfrischungsgetränke bereitgestellt Restaurant bietet schmackhafte Speisen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Sauna ist wunderschön, leider war sie an diesem Abend nicht gewartet, d.h. es gab keine Bademäntel und -tücher mehr, das Tee-Geschirr wurde nicht weggeräumt und erneuert und es waren zu viele Gäste im Ruhebreich, sodass man leider keine Liege bekommen konnte...

Sehr nettes, aufgeschlossenes und interessiertes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine ganz tolle Lage, hat das Hotel. Das Personal ist echt top, es gibt nichts zu nörgeln - aber dafür fahren wir eigentlich auch nicht in Urlaub. Die Zimmer, ok sind in die Jahre gekommen aber man kann halt auch nicht alles auf einmal perfekt machen. Das Personal und die Küche sind hier wirklich hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, wir waren zum 2. mal Gast. Das gesamte Personal sehr freundlich. Das Frühstück und vor allem der Kaffee war sehr gut. Selbst eine Wunsch einer besonderen Brötchensorte wurde erfüllt ! Wir werden auf jeden fall wieder Gast sein. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

WLAN könnte schneller sein.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht ist phantastisch. Die Bedienung im Restaurant Weltklasse. Das Essen ausgezeichnet (Sauerbraten!). Sehr ruhige Lage von der aus alle Sehenswürdigkeiten der Region in max. 30 Minuten zu erreichen sind. Eine Empfehlung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war besonders gut und das Personal stets freundlich! Das Hotel ist nicht zu groß oder überladen. Man gelangt schnell mit dem Auto überall hin.

Bei Kategorie Suite erwarte ich Möglichkeit von Kaffee und Tee zuzubereiten. Teppichboden könnte man ersetzen mit Parkett oder Laminat. Es fehlt ausserdem ein Lift im Haus.

Tolle Lage mit Parkplatz vor der Tür. Zimmer schön gross mit toller Terasse. Sehr gute Küche und Kuchenauswahl. Sehr gute Rezeption mit persönlicher Note. Wir kommen gerne wieder .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leckeres Frühstück,freundlicher Service, sehr gute Küche im Restaurant mit freundlicher Bedienung und Panoramablick beim Frühstück und abends sogar mit romantischem Sonnenuntergang. Sauna im Haus mit gemütlichem Ruheraum und Terasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Betten sehr gut, Küche hervorragend, Personal richtig nett und zuvorkommend, Lage exquisit und sehr gut für Ausflüge geeignet, Wellnessbereich sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Eine sehr freundliche und zuvorkommrnde Begrüßung mit Begrüßungstrunk im Hotel. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr schöner Wellnessbereich welcher sehr geschmackvoll gestaltet ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben die Unterkunft zur Durchreise ausgewählt nahe der Grenze zu Tschechien. Sehr ruhige Lage, abgelegen auf einem Hügel abseits der nächsten Ortschaft mit grandiosem Ausblick aus dem Fenster des Zimmers und des Frühstücksraums. Sehr zuvorkommendes Personal, empfehlenswertes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein traumhafter Urlaub in einer ruhigen Lage direkt auf dem Augustusberg. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Frühstück so wie das Essen im Restaurant von sehr guter Qualität. In den Ort kann man binnen 30 Minuten zu Fuß laufen oder den kostenlosen Hotelshuttle nehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu bemängeln

Essen der absolute Hammer, dass gesamte Team so mega freundlich. Sie haben als Team alle zugehört. Sind auf die kleinsten Wünsche eingegangen. Wir haben dort bereits den nächsten Urlaub genau dort geplant. Es war der kleine perfekte Urlaub.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Am 1. Abend war eine Veranstaltung. Bis ca. Mitternacht war die Musik zu laut (Bässe). Die Betten haben leider etwas geknarkst.

Die Lage ist auf dem Augustusberg fantastisch; gute Aussicht und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse speisen. Sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal. Genügend Parkplätze vorhanden.

Wie schön erwähnt bräuchte das Badezimmer einen Feinschliff

Ein sehr schönes nostalgisches Hotel mit dem Gewissen säsischen Flair. Die Lage ist perfekt, man erreicht Alles wichtige in wenigen Minuten und hat somit eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer hatte die versprochene Panoramaaussicht und somit war die Aussicht wundervoll. Das Zimmer selbst war in einen einwandfreien Zustand, schön sauber, außer das Badezimmer welches eine kleine Überholung benötigt, waren wir vollsten zufrieden. Anreise als auch Abreise verliefen ohne Komplikationen und das Personal war stets höfflich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Waldblick im ersten Stock und vor dem Fenster war der Parkplatz. Da war ab 6:30 Uhr leider keine Ruhe mehr und unser Zimmer lag direkt am Treppenhaus, dass nicht wirklich gedämmt (Teppich) war.

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich empfangen und es gab zum Empfang ein Begrüßungsgetränk. Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Restaurantbesuch im Hotel ist sehr empfehlenswert. Für schönes Wetter ist die Panoramaterasse zu empfehlen.

Es gab nichts, was wirklich störend war. An der sinnvollen Modernisierung ist das Management dran.

Super Lage mit grandiosem Fernblick mitten im Grünen. Sehr freundliche und zugewandte Mitarbeiter und engagierte Hotelführung. Sehr gute Küche, Frühstück vom Feinsten und leckere Torten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bad ist jedoch winzig, korpulente Personen könnten Probleme bei der Benutzung der Dusche und des WC bekommen.

Äußerst aufmerksames Personal. Sehr ruhig gelegen. Tolle Aussicht. Kleiner, gepflegter Wellnessbereich, der bei unserer Anwesenheit kaum besucht wurde - besser geht's nicht. Highlights sind die tolle Aussicht im Ruhe- und Außenbereich und die kleinen Erfrischungen und Snacks, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Sehr gute Küche.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimierungsbedarf beim Duschkopf und bei der Schallisolierung. Es ist alles sehr hellhörig und man versteht fast jedes Word vom Flur oder nebengelegenen Zimmern. Wenn man zwei Sorten gekochte Eier bei. Frühstück anbietet sollten es aber auch weiche und harte sein. Hatte bei uns nicht geklappt. Ein wenig bessere Service Ausbildung bei der Bedienung könnte nicht schaden. Man fragt vorher bevor man die Teller vom Tisch nimmt!

Sehr ruhige Lage und super Ausblick. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, könnte aber besser angeordnet sein.

Die Ruhe und die wunderbare Aussicht übers Land sind fantastisch. Für Ausflüge in die Natur und in das spektakuläre Elbsandsteingebirge, aber auch nach Dresden und Pirna hatten wir einen guten Ausgangspunkt. Die Gastgeber und das Personal sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant isst man sehr gut und auch hier wurden unsere Sonderwünsche sehr entgegenkommend behandelt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche kreativ, das Frühstücksbuffet opulent, der Panoramablick beeindruckend, die Lage ruhig mitten in der Natur

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren etwas umbequem. Mehr Informationen über Umgebung, Ausflugsziele, Wanderungen usw. könnte noch verbessert weden. Angebot 2+2=3 (bei Aufenthalt in der Woche) wurde uns erst bei der Abreise gesagt :-( Das hätte wir gerne beim Buchen über Booking.com erfahren, da man uns bestätigte, dass wir in diesem Zeitraum das günstigste Angebot hätten. Dem entsprach nicht so... Somit haben wir das bessere Angebot nicht nutzen können! Schade!!!

sehr nettes Personal, super Frühstück, guter Kaffee, man kann draußen auf der Terrasse Frühstücken - toll, ruhige Lage, für Wanderfreunde gut geeignet, Umgebung einfach schön :-), wir haben uns wohlgefühlt und uns gut erholt!

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Ab 21:45 Uhr wurden zwar höflich, aber bestimmt darauf hin gewiesen, dass das Restaurant um 22 Uhr schließt. Eine Bar gibt es nicht. Kurz nach 22 Uhr wurden wir gebeten, die öffentlichen Hotelräume zu verlassen, da man Feierabend machen wolle (Inhaberin!). Ungewöhnlich für ein Hotel dieser sehr hohen Preiskategorie.

Die Lage ist sehr schön. Toller Blick über das Tal von Bad Gottleuba, sofern man das richtige Zimmer hat.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück ist nicht sehr einfallsreich, absolut Standard und keine Abwechslung während eines einwöchigen Aufenthaltes. Insgesamt wird im gesamten Haus ein guter Standard geboten, aber Liebe zum Detail oder Kreativität fehlt leider.

Die Lage auf dem Berg mitten im Wald ist top, Natur pur mit fantastischer Aussicht. Ideal für Ruhe und Entspannung sowie zum Wandern, Joggen oder Radfahren. Das Persoanl ist sehr nett und absolut hilfsbereit, macht den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis.

WLan könnte stärker sein, wenn das Haus voll gebucht ist. Aber kein Thema läuft ja

Es war wie immer sehr gut. Freundlicher Empfang. Tolles Servicepersonal. Frühstück sowie das gesamte Essen sehr gut. Habe nie jemanden mit schlechter Laune erlebt, selbst wenn es stressig wurde. Weiter so.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Aussicht war wunderschön, das Personal sehr zuvorkommend & freundlich und das Zimmer absolut angemessen für den Preis. Wir waren sehr zufrieden :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück sehr lecker , hervorzuheben ist der super Service des Hotelpersonals. Und der traumhafte Blick vom Zimmer aus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wirlpool im Spabereich funktioniert nicht wirklich.

Sehr höfliches und nettes Personal und guter Küche. Sehr ruhig gelegen mit super Weitblick. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war unbeschreiblich. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, dass jeder Gast sich wohlfühlt. Das Frühstück war sehr lecker und mit Liebe zum Detail. Superschöne Aussicht von der Terrasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wohlfühl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln!

Zum ersten war die Lage super toll, wir bekamen ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick. Zum zweiten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und zum dritten war die Ausstattung und das Frühstück hervorragend. Auch der Sauna-Bereich hat sehr zum entspannen eingeladen, was den Kurzurlaub abgerundet hat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Von der Terasse aus hat man einen sehr schönen Blick Richtung Dresden. Die sächsische Schweiz ist mit dem Fahrzeug ideal zu erreichen. ( Königstein,Rathen, Bad Schandau usw. ) Gerne mal wieder.😉

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Wir hatten 5 Nächte gebucht, 4 davon konnten wir nachts die Ruhe genießen, eine davon war leider sehr laut. Da dort auch Familienfeiern stattfinden , kann der Lärm ( z. B. Programm, Disko) sehr störend sein. Leider hat uns das Personal nicht vorinformiert .

Der Panoramablick ist einmalig, das Frühstück ist wie versprochen reichhaltig und gut. Unser Zimmer hat uns gut gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut. Geschmacklich zu unausgereift. Zu kaltes Rührei, zu wenig Auswahl und mittelmäßiger Service. Ganz schlechter Service insbesondere einer Person an einem Abend. Obwohl es dort ein Hotel zur Ruhe und Erholung sein soll, wurde unangekündigt eine Party veranstaltet, die bis 1 Uhr morgens ging und deren Musik bis in die Zimmer dröhnte, sodass man dachte, man wäre live dabei... keine Einsicht Bzw. Keine Entschuldigung dieses sog. Service-Kollegen, der seine Rolle anscheinend fehl-interpretierte... dies muss man anders lösen und insbesondere muss man sich als Hotel entscheiden, ob man Erholung, Ruhe und Entspannung anbietet oder Party feiert.

Lage des Hotels

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Einfach die herzliche Begrüßung . Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Panoramablick - einfach fantastisch. Perfekter Service mit sehr gutem Essen und einem sehr gepflegtem Saunabereich. Sehr freundliches Personal. Einfach wohlfühlen von Anfang an.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotelzimmer war eine Zumutung -alt nicht sehr komfortabel-das Bad war sehr sehr klein wie aus der Vergangenheit-der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt-man hörte alles was im Hotel so vor sich ging-Geräuschpegel war so hoch ,dass wir nach einer schlaflosen Nacht morgens um 6 Uhr auscheckten

das Abendessen war sehr gut -das Preis - Qualitätsverhältnis stimmte

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Wie bereits bei meinem letzten Aufenthalt wurde ich erneut sehr herzlich empfangen. Das Personal ist wirklich aussordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist einmalig - eine riesen Auswahl an hochwertiger Qualität. Und gegessen habe ich selten so gut. Die Küchencrew muss der Wahnsinn sein. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen.

• Einzelzimmer mit Dusche

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal.leckeres Frühstück u das Kaffeeangebot war mit Kuchen und Kaffee ebenfalls sehr lecker.Ich war mit einem Geburtstagskind unterwegs u die kleinen Überraschungen,welche ich im Vorfeld angefragt hatte,wurden nicht nur sehr liebevoll umgesetzt sondern waren mehr als ich mir gewünscht hatten.Das Abendbrot haben wir außerhalb genommen.Aber nur weil es jeweils auf der Strecke lag :) Die Karte und das Preis Leistungsverhältnis haben dennoch gestimmt. Immer wieder gern.sehr empfehlenswert!

Ich war sehr zufrieden

Ein wunderschönes Hotel in Perfekter Lage mit Sehr Sehr freundlichem Personal , sehr gutem Essen und vorzüglichem Service . Eine Hotelleitung mit Herz und Einfühlungsvermögen, Jeder Gast wird hier herzlich aufgenommen. Habe so eine Herzlichkeit so offen und feinfühlig lange nicht erlebt. Herzlichen Dank .

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Wir hatten ein Panorama Zimmer und die Aussicht ist super klasse. Man sieht von dort bis Dresden. Das Hotel befindet sich in totaler Natur und man wird vom Vogelgezwitscher geweckt. Erholung pur. Das Personal ist so zuvorkommend, dass es einem an nichts fehlt. Auch beim Frühstück fehlt einem nichts und man kann toll in den Tag starten. Am späten Nachmittag kann man den Tag ausklingen lassen mit der Sauna. Auch hier wird man verwöhnt, indem kleine Naschereien zur Verfügung stehen. Das Restaurant ist so gut, wie es schon angeklungen ist. Hier kann sich jeder erholen vom Alltag. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Einrichtung ist definitv schon älter und passt leider nicht zum Stil eines Berg- und Panoramahotels. Auf der Buchungsbestätigung steht nirgends drauf, dass man nur bis 22 Uhr einchecken kann. Wir hatten einen Weg von 500 km zu bestreiten und es war sehr viel Verkehr. Das wir sehr spät erst angereist sind, hat man uns gleich unter die Nase gerieben. Es kam nicht mal ein "Guten Abend" o.Ä.

Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Leider war, wenn man etwas später zum Frühstück kam, nicht mehr alles vorhanden. Auch waren leider die Tischdecken teilweise schon bekleckert. Die Aussicht vom Frühstücksraum war jedoch genial.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hellhörigkeit im Zimmer und das nicht alles auf dem super leckeren Frühstücksbüffet wieder aufgefüllt wurde- für die Spätaufsteher etwas schade.

Man spürt die Liebe zum Detail in der Einrichtung und im gesamten Service!!!! Großen Pluspunkt gibt's für die Freundlichkeit des Servicepersonals!!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Einzelzimmer mit Dusche

vielleicht, dass am 1. Mai um 9:20 Uhr bereits für Mittag eingedeckt wurde, und das Frühstücksbuffet erst auf Nachfrage aufgefüllt wurde (Frühstückzeit bis 10:00 Uhr)

Der freundliche Empfang, die schöne Aussicht in die wundervolle Landschaft, die Sauna

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das hauseigene Restaurant war einfach viel zu teuer. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wir hatten zu Ostern nur eine Osterkarte mit ca 10 Gerichten, davon waren alle extrem Fleischlastig. Es gab nur 5 Weine zu Auswahl wo ein Glas 0,2 l nicht unter 7 Euro zu bekommen war. Normales Bier bekommt man hier auch nicht unter 4 Euro. Wir sind dann einfach abends auf Restaurants im Ort ausgewichen.

Ausblick & Frühstück waren sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war perfekt. Zimmer waren super sauber . Da Essen im Hotel ist auf Sterne Niveau, ich habe selten so gut essen dürfen. Danke an die Küche und den professionellen Service. NOTE 1++++

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in ,Freundlichkeit des Personal ,Service, Frühstücksbufett, Atmosphäre im Hotel, Zimmer,Betten ,Lage des Hotels und unser Hund war sehr willkommen. ALLES SUPER .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten und das Bad hätten größer sein können-leider hatten wir ein Zimmer,was eben vom Bett und Bad sehr beengend ist (da mein Partner 193cm groß ist) Aber es gibt noch ausreichend größere Zimmer (eins davon haben wir gesehen-da meine Tante zur selben Zeit dort war)

Es war alles sehr zufriedenstellend (Frühstück vielfältig und lecker und das gesamte Personal ist sehr freundlich und der Panorama-Blick ist super-haben einen super schönen Sonnenuntergang erlebt)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Kann ich in der Kürze der Zeit nicht beantworten.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Hotel verfügt über einen wunderbaren Saunabereich, der uns allein zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Wir sind begeistert und werden in dieses Hotel mit seiner wunderbaren Lage gern für einen längeren Aufenthalt zurückkehren! Es ist auch gut geeignet für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Die familiäre Atmosphäre trägt sehr zur Erholung bei!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Prima Unterkunft außerhalb jeglicher Ortschaft im Wald gelegen. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Angeschlossene Gastronomie mit guter deutscher Küche. Zimmer top, ausreichend groß mit in sich stimmiger, ländlich geprägter Ausstattung. Naßzelle recht klein, aber mit Hygieneartikel - und hier sogar Heislüfter - ausgestattet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert, auch für längeren Aufenthalt sicher eine gute Wahl.