Bewertungen für Engel Hotel + Diner Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 21, 88326 Aulendorf, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Aulendorf

Qualität der Gerichte im Restaurant zwischen gut und befriedigend, da gibt es einige Reserven

Frühstück war reichhaltig und ortstypisch, Personal nett und zuvorkommend

Frühstück und auch Abendessen im hoteleigenen Diner waren sehr gut. Wenn man schon vorher weiß, dass man im Restaurant essen möchte, empfiehlt sich eine Reservierung, der Diner ist sehr beliebt - wir haben gleich bei Anreise um 17:00 Uhr gegessen und sind anschließend in die Therme - später war das Lokal komplett ausgebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad waren zwar relativ klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Lage ist prima, vom Hotel aus kann man zu Fuß durch den Schlosspark in die Therme laufen.

Der Kaffee war mir und meinem Partner zu stark. Aber das ist eben Geschmackssache. Der eine mag es so der andere nicht.

Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Schließer der Brandschutztüre sollte repariert werden. Bitte keine Holzkeile zum aufhalten verwenden

Super Frühstück, Sehr freundliche Gastgeber, Kann ich nur weiter Empfehlen.

Nix. Mit viel Kreativität wird hier aus den Gegebenheiten des "Aulendorf Hofes" das Maximum herausgeholt, ohne dass das angestrengt wirkt. Top!

Rundum großartig, genau mein Ding. Der Diner ist liebevoll gestaltet und von der Familie Engel sehr freundlich und offen geführt, mit prima (einfallsreichem) Essen und Wohlfühl-Flair. Der Kässpätzle-Burger ist besonders zu empfehlen, klasse Idee! Von da aus geht's in den Hoteltrakt, wo man mehr Tradition spürt, es ist ein gemütliches kleines Landhotel, nicht komplett neu gestylt wie das Diner und die Bar im Untergeschoss. Aber dafür schön mit Couches und echten alten Holzmöbeln im Treppenhausbereich. Jedes der nicht riesigen, aber sehr bequem ausgestatteten Zimmer hat seine eigene kleine selbstgeschriebene Schiefertafel mit einem netten Spruch, nur ein Beispiel für die Detailverliebheit der Betreiber. Und einen Leder-Fernsehsessel mit Fusshocker hatte ich auch nicht erwartet. Das Frühstück war reichhaltig, Alles da und weitestgehend selbstgemacht (Obstsalat, Tomate-Mozzarella, etc.) Es hat sogar einen eigenen Parkplatz und freies W-Lan. Bin begeistert und würde extra um hier nochmal herzukommen einen Urlaub in Aulendorf in Betracht ziehen. Macht bitte weiter so!

Abendessen war sehr gut. Allerdings mussten wir über 1 1/2 Std. warten!!

Frühstück i.O. Zimmer ordentlich (3.Stock in Altbau über Treppe erreichbar)

Wir wurden super nett zu später Stunde empfangen. Das Personal und vorallem die Chefin sind super nett und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Wir kommen gerne wieder

Familienbetrieb, persönliche Betreuung des Kunden, sehr gutes Frühstücksbuffet. Besondere Note durch Einrichtung im Stil der Fünfziger Jahre und Rock-n-Roll-Stil. Gehobenes "Burger"-Restaurant, kein Vergleich mit Mac'D. u.a.!! Zentrale Lage im Ort, verkehrsgünstig, Nähe Fußgängerzone.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Zimmer für diesen Preis zu klein, Toilettenspülung funktioniert nicht einwandfrei. Lage des Hotels zwischen zwei Straßen (=laut). Da sonniges Zimmer und nachts relativ warm, öffnen der Fenster nachts fast nicht möglich.

Sehr freundliches Personal, Frühstück angemessen.

Die Abstellmöglichkeit für Motorräder ist etwas klein, bei mehreren Bikes könnte das problematisch sein.

Lage in historischer Umgebung, sehr ansprechend eingerichtet für Motorradfahrer, tolle Burger, Kellerbar, gemütlicher Gastgarten. Sehr sauber und ein reichhaltiges Frühstück.

Die Matratzen waren für mich zu weich und zu dünn,weshalb ich gefühlt auf dem Lattenrost geschlafen habe.

Das Essen im Diner ist super und die Bedienung sehr freundlich.

Was mir nicht gefallen hat, war die Life-Musik am Abend. Die war einfach zu laut.

Die Atmoshäre war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, als Gast wichtig zu sein. Liebevoll dekoriert. Das Frühstück war reichlich.

Ich habe nichts vermisst, nichts zu meckern!

Sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl, die Betten sind spitze, das ganze Haus ist liebevoll mit Engelchen geschmückt, Besitzer und Personal sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wer Burger mag ist hier im Haus richtig. Ich bin begeistert, weil das Hotel fast im Zentrum liegt, man kann alles zu Fuß erreichen - kurze Wege, auch zum Wald oder See. Klasse für Radfahrer!

Da gibt's nichts

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wurden sehr freundliche empfangen und fühlten uns zu jeder Zeit sehr willkommen. Nicht zu vergessen die Gute Küche. Besonders erwähnenswert ist die gute Laune die hier herrscht, einfach Super :-)

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal! Das Bett war sehr gross und gemütlich,wunderbar geschlafen :) Bad war schön gross&sauber.ich komme gerne wieder ;)

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und abends bietet die Bar ein sehr gutes und durchaus auch ausgefallenes Angebot. Aus dem Fenster unseres Zimmers konnte man die Alpenkette sehen.

Ich habe nichts zu bemängeln. Preis-Leistung absolut in Ordnung!

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente und die Hintergrundmusik sprach mich, als sogenannten "Altrocker" (Jahrgang 1953), sehr an. Schade, daß ich terminlich keinen Rock-Gig der "Engel-Hausband" erleben konnte. Die Mucke wäre sicherlich Hammer! Da ich nach dem Auschecken noch den ganzen Tag in Aulendorf verbrachte, konnte ich mein Gepäck problemlos noch den Tag über im Hotel deponieren. Ein rundum empfehlenswertes Haus!

Das Frühstück war super lecker, immer frisch. Von frischem Obstsalat, Wurst und Käse, Eier,Lachs usw......war alles da. Die Betreiber so wie das ganze Personal waren total nett und zuvorkommend. Selten so gut und angenehm in einem Hotel Zeit verbracht. Im Resaurant konnte man sehr gut essen, eine riesige Burger Auswahl. Jederzeit wieder in dieses Hotel😊👍

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Es gab NICHTS was uns nicht gefallen hat!!!!!

Ein absolut toller Familienbetrieb,extrem zuvorkommend und höflich. Super Service in allen Bereichen und total familiär. Ein spitzen Essensangebot im hauseigenen Diner und tolle Aufmachung des Ganzen. Habe mich mit Hund super wohl gefühlt und es hat alles perfekt gepasst! Immer wieder gerne!!!!

Die Kopfkissen hätten etwad gefüllter/ fester sein dürfen.

Die Bar war wunderbar im USA-Style eingerichtet inkl. passender Musik. Das hat uns allen sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber alles von Brotauswahl, frischem Obst und sogar Lachs vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Zimmereinrichtung müsste mal aufgefrischt werden. Z.B. lose hängende Schubladenblende am Nachtkästchen. Duschkopf verkalkt. Man merkt, dass beim Einrichten überall sehr gespart wurde. 

Sehr freundliches und kommunikatives Personal. Gutes und vielseitiges Frühstück mit köstlichem, frisch geschnittenem Obstsalat. Bad mit Fenster. Das nächstemal werde ich die Küche, es gibt scheinbar köstliches Abendessen, ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Haus macht keinen gepflegten Eindruck,den Fernseher muss man um 90 Grad drehen, damit man man schauen kann, mit dem Risiko,das der Fernseher von dem Sideboard fällt. Dusche geht so gerade.

Das Frühstück warbeim 2.Malgut.Am ersten Morgen stand kein glutenfreies Frühstück auf dem Tisch, wurde dann aber besorgt.Sie hätten von Booking com nur ein Fax gehabt, wobei ich ja beider Anmeldung das glutenfreieFrühstück bestellt hatte

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Stand 15:00h vor verschlossener Tür. Die per Aushangzettel mitgeteilte Tel.-Nr. ließ immer nur zwei Rufzeichen durch und schaltete dann auf besetzt. Musste bis 16:00h warten, um einchecken zu können. Die Freundlichkeit der Hotelbesitzerin und des Personals machte den ungünstigen Ersteindruck dann aber wieder wett.

Frühstück sehr reichhaltig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Beim Frühstück hat alles gepasst. Orangensaft war nicht gerade der Brüller aber sonst alles gut und reichlich. Gut ist auch das direkt im Hotel befindliche Burger und Steak Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir hatten etwas Mühe das Hotel zu finden (an der Gebäudefassade ist nur "Hotel" zu sehen). Auf dem Fernseher funktionierten nur zwei Sender (ARD und ZDF).

Gute Lage, sehr liebevoll eingerichtet, überaus freundliches Personal. Die Zeit des Frühstücks konnten wir wählen. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Internet funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Einzige kleine Kritikpunkte sind die etwas mangelhafte (jedoch ausreichende) Wärmeisolierung der Fenster aufgrund des Alters des Gebäudes und die ungewöhnlich schweren (dafür jedoch schalldichten) Türen die eventuell von kleinen Kindern nicht alleine geöffnet werden können. Only small criticisms are the somewhat flawed (but sufficient) thermal insulation of the windows due to the building's age and the unusually heavy (but in turn soundproof) doors that small children might not be able to open on their own.

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen im Diner. Zimmer liebevoll eingerichtet und Service zuvorkommend. Sehr leise, trotz starkem Betrieb und Live-Musik im ersten Stock nichts zu hören. Schnelles Wlan. Personal spricht Englisch. Würde jederzeit wieder kommen! Very nice atmosphere, friendly staff and tasty food at the diner. Rooms nicely done up, obliging service. Very quiet, despite bustle and loud music nothing reaching 1st (European counting)/2nd (American counting) floor. Fast WiFi. Staff speaks English. Would come again anytime!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nichts zu beanstanden. Besser könnte es nicht sein

Schönes gemütliches Hotel. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Leider in der Renovierungsarbeit da gewesen war aber trotzdem ruhig

Herzlicher freundlicher Empfang, Parkmöglichkeiten, werde wieder da buchen wenn ich einen Geschäftstermin habe. Habe mich rundum wohlgefühlt

Sehr saubere gemütliche Zimmer, klein, aber es ist ein ca. 300 Jahre altes Haus, Liebevoll renoviert und ausgestattet, somit muss man die Gegebenheiten akzeptieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Matratzen waren hart. Zimmer und Badezimmer waren sehr klein. Die nahen Kirchenglocken weckten uns bereits um 6 Uhr früh.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Zentrum war sehr gut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel befindet sich im Ortskern und Restaurants sind in Laufweite erreichbar. Da ich relativ spät ankam hat man mir durch einige Telefonate mit dem Abendessen ausgeholfen.

Es hat uns rundum alles gefallen. Es hat unsere Vorstellung weit übertroffen. Auch die Wirtin war überaus freudlich. Wir können es nur weiterempfehlen.

Die Parkplätze sind nicht direkt am Haus,was durch den Standort des Hotels nicht anders möglich ist. Es ist ein wenig Umständlich bei An- und Abreise. Über die Straße(eine Hauptstraße) zum Parkplatz der Weg ist etwas Abenteuerlich,da die Straße eine Biegung macht.

Das Frühstück war ausreichend und wurde auch ständig aufgefüllt.Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas zu weich.Das Zimmer und die Dusche waren auch o.k. Das Personal war sehr freundlich(nicht überfreundlich).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

-der Hund durfte nicht mit zum Frühstück (ging aber leider laut Gesetz auch nicht wegen offener 3qm Küche hinter einem Vorhang) -keine Klima Anlage ( Fenster Nachts öffnen war in der 1. Nacht nicht möglich, weil das Hotel direkt an einer Hauptstrasse lag -Badezimmer bedarf dringend einer Renovierung -wenn alle mit Auto anreisen wird es eng mit Parkmöglichkeiten am Hotel -Frühstücksbuffet mit einem Auge überschaubar, bei Nachfrage ob nachgelegt werden könne bekamen wir einen sehr patzigen Vortrag vom Personal in Form der stellvertretenden Geschäftsführerin gehalten. Haben wir so noch nirgends erlebt. Verhalten gegenüber Gästen geht anders und sollte schnell geändert werden.

-die Bettwäsche im 2. Zimmer -die Flure waren schicker als die Zimmer -nach der 1. Nacht bekamen wir ein neues Zimmer (dort war es ruhiger, weil andere Seite des Hotels und das Bett war auch ok) -keine Extra Kosten für den Hund

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr nette Inhaberin, super Frühstück, top sauberes, einfaches aber nett hergerichtetes Zimmer. Nur wenige Minuten zum Zentrum mit diversen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Frühstück war lecker, ausreichend und vielseitig. Man bekommt eine Kanne Kaffee oder Kakao, die ausreicht für drei kleine Tassen ! Super Personal. Alles sehr sauber. Wir kommen nächstest Jahr wieder.

Sehr nette Inhaberin und Personal, alles liebevoll gemacht, sehr gutes Frühstück.

Frühstück hätte noch etwas vielseitiger sein können.

Zimmer waren sauber. Außer einem leicht defekten Brauseschlauch gab es nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Ambiente. Personal nett und hilfreich, gutes Frühstück

Alte und kleine Hotelzimmer, in die Jahre gekommene Ausstattung, Hotel an der Straße gelegen

Nett und unkompliziert

Ein familiär geführtes Haus. Man wurde herzlich empfangen.Frühstück war üppig.

Alles super, am zweiten Tag leider kalter Kaffee beim Frühstück, super Diner!!

Das Frühstück war reichlich. Alles sehr lecker und frisch. Empfang freundlich und hilfsbereit.

Top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr nettes Personal, Babybett stand bereit, leckeres Frühstück,alles Top!

Das Abendessen sehr lecker, das Frühstück auch sehr gut und das Zimmer super schön und sauber

Alles super okay. Freundlicht ,höflich net.

Gab es nichts kein Grund zu meckern.

Frühstück super. Persomal 1+.

Super nettes Personal man fühlt sich einfach gut

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Einfach super.

Die Abreise...

Super nettes Personal tolles Frühstück komme jederzeit wieder

Super leckeres Frühstück-sehr freundliches Personal!

Die freundliche Atmosphere, Zimmer sehr sauber und seit letztes Jaht wurde auch renoviert, schaut super aus !

Etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber.

Super Frühstück, sehr nette Inhaberin!

-leider hat das Fernsehen etwas gesponnen und das Bild eine weile geflattert.

- leckeres Essen , nettes Personal

Das Engel Hotel und den Diner ist eine sehr gute Kombination. Der Name sagt alles!

war alles super

das Frühstück war sehr bescheiden

Super nette Atmosphäre, hat einfach alles gepasst.

keine Beanstandungen

sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber dsgl. Personal; reichliches, vielfäliges und wunderschön dekoriertes Frühstück

Sehr nettes Personal, Frühstück war richtig gut, wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

Sehr nett empfangen worden. Auf Aktivitäten wurde hingewiesen. Ein sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Wir kommen gerne wieder!!

Das Familiäre

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr nettes Personal. Lage sehr zentral.

Tolles Ambiente des Diners Doppelbett mit durchgehender Matratze Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Reichhaltiges Fühstück mit frischem Fruchtsalat und Lachs (Sonntag)! Kleiner, sehr gemütlicher Frühstücksraum im "American Style". Top!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Frühstück War üppig und schmackhaft. Nettes Personal. Angenehme Atmosphäre abends im Lokal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Zimmer war schön groß, Bett sehr bequem, Frühstück vielseitig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Freundliches Personal, gemütliches Zimmer. Das Frühstück war lecker.

Nettes familiär geführtes Hotel, wir waren mit allem sehr zufrieden. Auch die Silvesterveranstaltung im Haus war top. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Willkommenstrunk. Äußerst zuvorkommendes Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hoher Wohlfühlfaktor.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut. Nette Leute.zimmer war okay, sauber ordentlich, ist halt ein Einzelzimmer.