Bewertungen für GuestHouse Mainz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserstr. 20, Neustadt, 55116 Mainz, Deutschland

Nr. 1 von 35 Hotels in Mainz

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das es ein kleines Frühstück gab war eine Überraschung, da...
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer zur Straße. Bei offenen Fenster sehr laut. Wenn das Fenster geschlossen ist, dann hört man nichts.

Das es ein kleines Frühstück gab war eine Überraschung, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Rundum gelungenes Wochenende
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Zimmer hat eine kleine Küche mit 2 Herdplatten und Mikrowelle. Dadurch ist man outark und kann sich jederzeit Essen zubereiten. Tee und Kaffee auch - durch Wasserkocher und Kaffeemaschine. Topf Pfanne Teller Gläser sowie Besteck und Salz/Pfeffer auch vorrätig. Ruhe ist trotz City angenehm. Ventilator kühlt bei Hitze. Sehr sauber. Leckeres Frühstück von 7-10 Uhr. Sympathische Mitarbeiter. Danke für ein langes Wochenende😊

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Immer wieder gern
    • Studio (1 Erwachsener)

Ich hatte ein schönes Zimmer in dem ich die Fenster weit öffnen konnte DIe Mitarbeiter waren sämtlich sehr freundlich. Möglicherweise wäre es ohne Klimaanlage in sehr heißen Zeiten nicht so angenehm gewesen. Und das Netterweise zur Verfügung gestellte mitnehmen Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Nacht war das die optimale Unterkunft!
    • Studio (3 Erwachsene)

Bei der Ankunft war leider d. Rezeption nicht besetzt- aber telefonisch konnte mir weiter geholfen werden

Das Badezimmer war neu mit Tageslicht!sehr geschmackvoll!alles wirkte hell u. Freundlich... Frühstück wär mit d. fertig belegten leckeren Brötchen grade richtig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes zentrales Hotel
    • Studio (3 Erwachsene)

Parkplätze gibt es nur sehr wenig vorm Hotel. Es gibt aber in 5 min. zu Fuß ein Parkhaus in dem man für 5€ pro Tag parken kann.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Innenstadt und Altstadt. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist sehr geräumig und hell, mit einer kleinen Kochzeile. Das kleine Frühstück ist sehr gut und hat alles was man zum Morgenstart braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

WIr werden beim nächsten Aufenthalt in Mainz wieder da übernachten.
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine klimaanlage, keine Garagen, aber freies Parken in der Kaiserstraße u. Umgebung von Samstag 16:30 Uhr bis Montag 8 Uhr,

Gefallen hat uns die umfangreiche Ausstattung des Zimmers mit Küchenzeile und die Lage des Hotels nahe zur Altstadt. Ein Highlight war die Dachterrasse unseres Zimmers mit Blick über die Dächer von Mainz, Oszillierender Ventilator für heiße Tage..

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Moderne, geräumige und gemütliche Unterkunft, jederzeit wieder!
    • Studio (3 Erwachsene)

Tolles, großes Bad, moderner Komfort, eine Küche gibt es sonst fast nie in Hotels, ruhiges Zimmer, offenes Personal, schön, dass es kostenloses Frühstück gab, welches im Internet vorab nicht angepriesen wurde!

Wir kommen wieder :-)
    • Studio (2 Erwachsene)

Allerdings sollte klar sein, dass man bei dieser guten zentralen Lage auch mit nächtlichem Lärm zu tun hat. Wir können nur mit offenen Fenster schlafen und da war von unserem Zimmer aus ( Strassenseite) die nächtlichen Meenzer Nachtschwärmer am Wochenende zu hören. Davor ist ein großer Park und der Spielplatz wir dann gern auf der nächtlichen Heimtour von Erwachsenen genutzt... Trotzdem würde ich es immer wieder buchen! Familie Töpper

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Zimmer modern/ freundlich/ sauber Kleine Küche mit allem was man gebrauchen kann....

Bequeme, freundliche Unterkunft.
    • Studio (2 Erwachsene)

WLAN war nicht durchgängig möglich. Rolladen fehlte, Vorhang war durchlässig.

Auch später anreisen und auschecken war problemlos möglich, sehr freundlich, den Parkplatz vor dem Haus kann man telefonisch für 10Euro buchen.

Trotz aufgeführter Mängel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit (Dusche gehört mal richtig geputzt, Laken waren dreckig), harte Betten, sehr heiss im Zimmer (Tipp: Im Sommer nach Zimmer Richtung Innenhof fragen um während der Nacht lüften zu können ohne Straßenlärm), WLAN Zugang hat nicht funktioniert und Rezeption war nicht besetzt (Tipp: Anrufen und Bandansage bis zum Ende hören, dann wird man mit jemandem verbunden der wohl helfen kann.)

Gute Lage, Selbst-Checkin mit Schlüssel im Tresor (Bekanntgabe des Codes via SMS), guter Preis, Kaffee zum selbst machen auf dem Zimmer, moderne Zimmer, Sandwiches als Frühstück oder zum Mitnehmen inklusive.

Zimmer zum Innenhof, daher trotz der Lage an verkehrsreicher...
    • Studio (3 Erwachsene)

Zimmer zum Innenhof, daher trotz der Lage an verkehrsreicher Straße sehr schön ruhig, Perfekte Ausstattung, freundlicher Service, das kostenlose Frühstück gut und ausreichend, insgesamt ein perfektes Hotel für einen Stadturlaub, da der Dom und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar sind.

Immer wieder komme ich gerne ins Guest House Mainz.
    • Studio (2 Erwachsene)

Immer wieder komme ich gerne ins Guest House Mainz. Sehr freundliches Personal, makellos saubere Zimmer mit moderner Ausstattung und das kostenlose Frühstück.

Perfekt für unsere Vorhaben :-)
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war wie immer sehr ausreichend und lecker. die Betten bequem, alles sauber und tolles Bad. Leider funktioniert die Klimaanlage immer noch nicht. Deshalb muss man das Fenster Nachts offen lassen, und hat etwas Lärm vom Nachbarhaus. Alles in Allem kommen wir nächstes Jahr zum Marathon wieder, da es einfach schön dort ist.

Das Personal war ( für Deutschland )ungewöhnlich freundlich...

Nix

Das Personal war ( für Deutschland )ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit ohne diesen übertriebenen Touch von Professionalität - einfach sehr sehr natürlich nett und effektiv Dank noch mal

Sehr freundlicher Empfang, absolut ruhiges Zimmer zum...
    • Studio (3 Erwachsene)

Für schwere Menschen etwas zu weiche Matratzen.

Sehr freundlicher Empfang, absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof mit großem neuen Bad mit Dusche und Badewanne. Gutes Frühstück im Preis inbegriffen. Parkplatz direkt vor dem Hotel, sehr gute Lage : Altstadtzentrum 10 Minuten zu Fuß durch Fußgängerzone.

Wir kommen gerne wieder !
    • Studio (2 Erwachsene)

Es besteht keine Möglichkeit das Zimmer zu kühlen, wenn man aber ein Zimmer zur Straße hat und das Fenster auf haben will, ist es schon ganz schön laut, da der Straßenlärm ( Autos, feiernde Leute ) auch im 6. Stock leider gut ankommt und so für unruhigere Nächte sorgt. Wir sind Lärm aber auch nicht gewohnt als langjährige Landbewohner ;-)) Bei geschlossenen Fenstern ist kein Lärm zu hören !

Wir waren angenehm überrascht, wie ansprechend das Zimmer eingerichtet ist ! Besonders wohltuend sind die Matratzen, die durch den verstellbaren Lattenrost individuell härter oder weicher eingestellt werden können, so dass jeder von uns einen passenden Härtegrad fand. Das Frühstück heißt "kleines To-Go Frühstück", aber auch hier gibt es von uns einen Daumen hoch ! Es gibt verschiedene gut belegte Brötchen, verschiedene My Müsli Sorten, Obst, Obstsäfte, Tee , Kaffee etc. Wir konnten gut gestärkt in den Tag starten! Wir schätzten auch den Check-out erst um 11.00 Uhr ! Gerne wieder!

Kleine Oase - relaxtes Weekend
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Ruhe wurde gelegentlich von ziemlich lauter Männerstimme gestört. Sa nachts/Sonntag früh um 7. Hab dann einfach kurz das Fenster geschlossen. Dadurch war nichts mehr zu hören...

Ein kleine Oase zum Kochen, Relaxen, Bummeln. Es gibt 2 Herdplatten mit Topf Pfanne Besteck Teller etc. Kaffeemaschine und Wasserkocher (kaffeepulver vorhanden für 2.50€). Modernes Zimmer mit grossem Fernseher, sauberem Badezimmer mit Dusche. Föhn auch vorhanden. Mir hat es gefallen auch bei 27Grad ohne Klimaanlage (Fächer benutzt).

Ganz o.k.aber nach oben ist Luft
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab ab 13.00 Uhr keinen Ansprechpartner mehr vor Ort. Es war dadurch sehr unpersönlich. Das kleine Frühstück hab's vor der Rezeption in Abstellraumatmosphäre. Etwas Info wie Stadtpläne wäre schön gewesen.

die gute Lage, das geräumige Zimmer

Perfekte Business Unterkunft mit zentraler, ruhiger Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Super Lage, sehr saubere Zimmer mit Küchenzeile. Wir haben total ruhig geschlafen und das Frühstück ist klein aber fein. Die Lage sehr zentral, 5 Minuten vom Bahnhof zu Fuß und 2 Minuten zum nächsten leckeren Döner (Tarz). Besser habe ich bisher nirgends in Mainz für Business übernachtet. 100% Empfehlung.

Will man irgendwo schlafen und sonst nichts ok. Ansonsten andere Unterkunft suchen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider ein mehr als dürftiges Frühstück, belegte Brötchen, viergeteilte süße Teilchen, Kaffee das war es. Und zum krönenden Abschluss ist der Frühstücksraum der Vorraum der Rezeption

Zimmer sehr sauber und augenscheinlich neu renoviert, Betten gut, Bad sehr klein. (Scherz - ab Bauchumfang 1,2m kommt man nicht mehr in die Dusche und muss auf dem stillen Örtchen befürchten das man eingeklemmt wird) Kleine Küche mit Spüle im Zimmer (wer es braucht ok). Das vorhandene Geschirr bzw. Küchenausrüstung machte einen etwas bunt zusammengewürfelten Eindruck aber ok, da nicht benötigt. Getränke in der Minibar, wie in allen Hotels einfach überteuert.

Ein typisches Haus aus der Guesthouse-Familie.
    • Studio (1 Erwachsener)

Ein typisches Haus aus der Guesthouse-Familie. Wirklich ordentliche Zimmer, kleine Küche, nettes Personal und Frühstück im Take-Away Stil. Wer es einfach und unkompliziert mag, fühlt sich hier sehr wohl.

Hat alles gepasst, sehr sauber, sehr ruhig, Frühstücks-Snack...
    • Studio (1 Erwachsener)

WLAN Zugang gab es nur für ein Gerät. Inzwischen ist es Standard, dass man auf Geschäftsreisen mind. einen Laptop und auch ein Smartphone nutzt. Von daher sollte im Zimmerpreis auch die Nutzung von weiteren Geräten per WLAN enthalten sein.

Hat alles gepasst, sehr sauber, sehr ruhig, Frühstücks-Snack war lecker

Sehr angenehmer Aufenthalt, volle Empfehlung

Einziger kleiner Kritikpunkt: Kein Bügeleisen

- Sehr saubere, moderne Zimmer und Ausstattung - Toller Kochbereich - Schönes modernes Bad - Personal sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich - Kostenloses kleines Frühstück to go - Top

Super Lage mit gut ausgestatteten Zimmern und sehr freundlichem Personal

Der kühle Fußboden im Badezimmer, aber ansonsten war auch das Bad super modern

Zusätzliches Frühstück, obwohl ohne Frühstück angeboten. Besonders freundlich und hilfsbereit Fr. Grube an der Rezeption. Alles ist sehr sauber und modern. Sehr freundlicher Besitzer des GuestHouse, mit dem wir uns Rosenmontag bei Prosecco (nochmals Danke) sehr nett unterhalten haben. Wir kommen garantiert wieder.

Modern, freundlich, sauber und in Spuckweite zur Innenstadt
    • Studio (1 Erwachsener)

Sehr schickes Design, Küche im Zimmer mit den notwendigen Geräten; großer TV, gutes WLAN ... ich bin rundum zufrieden. Die Mainzer Innenstadt ist in spuckweite und trotzdem schläft man recht reuhig (hatte ein Zimmer hinten raus). Es ga ein kostenfreies Frühstück mit bereits geschmierten Semmeln (von 07-10.00Uhr) und selbst beim Auschecken 11Uhr konnte ich mir noch was mitnehmen.

Schönes Zimmer, gute Lage, nettes Personal, kostenloses...
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten zwei Matratzen, im Laufe der Nacht haben sie sich voneinander wegbewegt. Statt einer Ritze hatten wir eine Kluft. Muss unbedingt geändert werden.

Schönes Zimmer, gute Lage, nettes Personal, kostenloses Frühstück

Eigentlich sollte ich meinen Schlüssel mittels eines Codes...
    • Studio (1 Erwachsener)

Eigentlich sollte ich meinen Schlüssel mittels eines Codes in einem Schließfach abholen... das hat leider nicht so gut funktioniert. Auf der Internetseite könnten mehr Infos zur Park Situation stehen. Vom Hotel am Wochenende nach 11 Uhr niemand mehr erreichbar, geht gar nicht!

auf jeden Fall empfehlenswert, würde ich sofort wieder buchen

Der Kühlschrank war sehr klein

Das Zimmer war komplett neu ausgestattet, sehr gute Lichtverhältnisse im Bad, unglaublich nettes Personal, Parkplatz direkt vor dem Haus...perfekt

Silvesterparty mir Freunden

Es gibt nichts was uns nicht gefallen haben könnte!

Das Hotel allgemein war toll , sobald wir aber ins Zimmer kamen, waren wir total verblüfft von der Größe und Sauberkeit und vorallem über das Badezimmer waren wir sehr erfreut ! Super Hotel muss man echt sagen ! Komme gerne wieder und werde es weiter empfehlen! Auch das Frühstück war hervorragend , vorallem weil die Brote schon fertig da standen und einfach nur zum greifen waren. TOP!

Werd es weiter empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Fällt uns leider nichts ein

Das Bett war unbequem,das Zimmer großzügig mit kochgelegenheit fanden wir ganz toll,großer Fernseher an der wand,hat alles gepasst

Zentrale Lage und super clean
    • Studio (2 Erwachsene)

Lage sehr gut, Altstadt und Rheinpromenade gut zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Sehr sauber geführtes Haus, gute Organisation, auch wenn die Rezeption nur zeitweise besetzt ist. Die Zimmer hell und sauber, das Bad klein, aber alles wirkt sehr neu. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolles Zimmer, genügend Platz für 3 Personen zum Übernachten.
    • Studio (3 Erwachsene)

Tolles Zimmer, genügend Platz für 3 Personen zum Übernachten. Alles war super sauber. Das Bad richtig toll, mit Dusche und Badewanne, hell und blitzsauber. Super Zentral gelegen mit sehr netten Personal und guten Frühstück........ Wenn Mainz denn wieder im Guesthaus.

Schöne Zimmer mit Kochzeile in direkter Stadtlage. Allerdings schlechte Parkmöglichkeiten.
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Zimmer sind mit einer Kochzeile ausgestattet, die mit allem ausgestattet ist, was man zum Kochen braucht. Sehr angenehm, nach einem langen Arbeitstag etwas Warmes zu essen zubereiten zu können. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Morgens kann man kostenlos ein kleines Frühstück zu sich nehmen. Auch hier sollte für jeden etwas dabei sein. Das kostenlose W-LAN ist allerdings abends sehr ausgelastet, dies kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer war auf dem neuesten Stand eingerichtet und sehr...
    • Studio (1 Erwachsener)

Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und sichere Abstellmöglichkeiten für das Rad sind leider Mangelware.

Das Zimmer war auf dem neuesten Stand eingerichtet und sehr sauber. Bis zur Innenstadt waren es nur wenige Gehminuten. Auch wenn die Öffnungszeiten am Wochenende eingeschränkt waren, konnte man durch den am Eingang befindlichen Schlüsselsafe problemlos einchecken. Obwohl es eigentlich nicht vorgesehen war, stand ein einfaches Frühstück bereit.

Das Konzept finden wir gut. Lage sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Darstellung zur Parkplatzsituation ist bei booking com nicht reel; 2 Parkplätze am Hause; das nahe Parkhaus ist nur für Fahrzeuge bis 1,90m ausgelegt;

Sehr nettes Personal, sehr einfacher Check in und Check out, kleines Frühstück inclusive Zimmer klein aber fein; Dusche sehr gut; gute Ausstattung für eigene Essenszubereitung; Lage sehr gut

Übernachten ja, frühstücken nein.

Die heizung war nicht zu regulieren, es war viel zu warm, daher schlechter Schlaf. Das Frühstück war eine Zumutung. Winzige, viel zu wenige Tische, am Buffet gab es vorgeschmierte Brötchen.

Schönes, neues Bad, Zimmer ordentlich.

Wir wählen das nächste Mal ein anderes Hotel, da Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen schlecht
    • Studio (2 Erwachsene)

Rechte Bettseite im ersten Zimmer hatte "Hanglage". Unterkunft an Hauptverkehrsstraße ohne Klimaanlage - Fenster öffnen nur mit gleichzeitig starker Geräuschkulisse durch Verkehr sowie nächtlicher lautstarker Abbauarbeiten eines Straßenfestes zur dt. Einheit möglich. > wenn Fenster zu, dann ging Heizung an / bei offenem Fenster ging sie aus, so dass das Zimmer nachts sehr warm war.... Wir haben die ersten beiden Nächte nicht geschlafen. Ein Zimmerwechsel wäre anfangs nur mit Preisaufschlag (und seitens des Personals sehr widerwillig) gegangen. Als wir dann auschecken wollten, wurde "spontan" gerade ein anderes Doppelzimmer zum Hinterhof frei (das schon gereinigt war....). Personal teilweise sehr unfreundlich. Wir hatten im Voraus bezahlt. Am Tag der Abreise fiel dem Chef auf, dass wir zwei Hunde dabei haben (was über 4 Tage schon bekannt war....), beim Auschecken hat Chef dem Personal aufgetragen diese noch in Rechnung zu stellen. Grüßen konnte er jedoch nicht........ Hotel ist aufgrund fehlender Klimaanlage und wenig serviceorientiertem/r Personal/ Leitung nicht zu empfehlen, da es preislich identisch zu in der Ausstattung und Service qualitativ besseren Hotels rangiert, die Leistung dazu aber nicht bietet.

Bett im zweiten Zimmer war gut. Zentrale Lage wäre nur mit Klimaanlage positiv zu bewerten.

Zur Stadt erkundung gut gelegen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Internet war im 6. Stock sehr langsam Bei offenen Fenster,kann man mit leichten Schlaf nicht schlafen. Leider war kein Zimmer frei,nach hinten raus.

Es war alles Ok ..Kleines Kostenloses Frühstück von 7-10 Uhr mit Bio Müsli +Obst+Saft+Kaffee+Tee+ belegte Brötchen.Mann kann das Frühstück auch mit aufs Zimmer nehmen. Die Betten sind sehr bequem . ..Wie Bilder bei Booking.

Empfehlenswerte Unterkunft in Mainz

Der Strom ging anfangs nicht, das Problem konnte aber behoben werden. Ein Zimmer ging auf die Straße heraus, hier war es nachts etwas lauter durch die Hupkonzerte der Autofahrer. Am zweiten Abend gingen unsere Schlüssel nicht mehr, nach einem Anruf kam aber innerhalb von 10min jemand und hat das Problem behoben.

Sehr schöne Appartmentzimmer. Lage sehr nah zum Bahnhof und nicht weit zum Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Frühstück am Morgen.

Gute Wahl für Gäste, die eine zentrale Lage wünschen und keinen Luxus brauchen.
    • Studio (1 Erwachsener)

Wände und Fenster sind gut gedämmt. Es gibt aber keine Klimaanlage, weshalb es im Sommer recht warm im Zimmer wird. Der Mietpreis (im konkreten Fall EUR 99,00/Nacht für eine Person) ist vielleicht etwas hoch.

Kleines Hotel in zentraler Lage (nahe Bahnhof und Altstadt) mit kleinen, aber modern und zweckmäßig möblierten und sauberen Zimmern und ebenfalls kleinen und modern ausgestatteten Bädern. Die nach vorne (zur stark befahrenen Straße) gelegenen Zimmer dürften etwas unter dem Straßenlärm leiden. Alles da, was man braucht. Die kleine Pantry (2-Platten Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Spüle) ist für mehrtägige Mietungen hilfreich, wird aber offensichtlich nur selten genutzt. Das Personal in der Rezeption (besetzt bis 20:00) ist sehr freundlich und hilfreich. Das im Preis einbegriffene vereinfachte Frühstück (Cereralien mit Milch, belegte Brötchen, Yoghurt, Kaffee), das der Gast im Empfangsbereich oder im eigenen Zimmer einnehmen kann, ist vollkommen ausreichend.

Sehr nette Dame an de Rezeption.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr nette Dame an de Rezeption. Könnten Problemlos frühereinvhecken Kostenloses Frühstück, was für den Start in den Tag völlig ausreicht. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

recht zentral, modern und sauber

Die direkten Nebenstrassen sind keine Anziehungspunkte

Frühstück Snacks und Kaffee als gratis Service. Sehr modernes Zimmer. Sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Perfektes Zimmer für einen Kurztrip
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sind recht nüchtern eingerichtet...

Kostenloses kleines Frühstück als "Zuckerl", Zimmer mit kleiner Küche - perfekt für Selbstversorger

Zwischenstopp unserer Radtour in Mainz
    • Studio (2 Erwachsene)

Unsere Zimmer waren im Dachgeschoss. Da die Tage zu der Zeit sehr warm waren, hatten wir auch warme Nächte, was aber durchaus den Außentemperaturen geschuldet war. Auf der Straße war es in der Nacht leider etwas unruhig. Bei geschlossenen Fenstern haben wir davon aber nicht mehr viel mitbekommen.

Das Guest House Mainz war eins unserer besten Unterkünfte auf unserer Radtour. Wenn jemand mit Fahrrädern anreist, empfehlen wir aber dies vorher kurz anzukündigen. Ansonsten war das Personal äußerst zuvorkommend. Obwohl wir von Samstag bis Montag übernachtet haben, wurde uns auch bei fürs Wochenende schwierigen Problemen sofort geholfen. Deswegen haben wir für die Frau von der Rezeption auch ein besonderes Lob übrig. Weiterhin sind die Zimmer gut ausgestattet. Es ist eine kleine Küche mit 2 Kochplatten, Töpfen und allem was man braucht vorhanden. Alles in allem haben die Zimmer einen modernen Eindruck gemacht und sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Für Geschäftsreise nach Mainz ideal

Hat leider keine Klimaanlage

War wieder sehr zufrieden. Brauche auf Geschäftsreisen weder Wellnessbereich noch opulentes Frühstücksbüffet, insofern passt alles. Gute Betten, alles sehr sauber, Küchenzeile und kleine Terrasse mit Blick auf den Dom. Beide Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis/Leistung top, jederzeit wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine Info über die Restaurants in der Umgebung wäre nicht schlecht gewesen.

Es wurde ein kleines kostenloses Frühstück angeboten, obwohl dies nicht im Preis dabei war.

Allein wegen der Lage, dem freundlichen Personal und dem tollen Zimmer, immer wieder gerne.
    • Studio (3 Erwachsene)

Wie gesagt alles super, außer in der Nacht ab 01:25 ein fast 2 stündiges extrem lautes Gespräch auf der darunterliegenden Terrasse von Gästen. Beim höflichen Anfragen bekam man noch eine patzige Antwort. Bei dem Wetter hatten wir die Fenster auf. Leider kümmerte sich niemand um Ruhe. Lediglich das Parken war eine Herausforderung, wenn das Auto morgens wieder gebraucht wird.

Es war ein sehr großes Zimmer, super gute Aufteilung mit Singl-Küchenzeile, großem Kühlschrank u.v.m. . Das enorm großen Bad, im Verhältnis zu anderen Hotels rief Begeisterung hervor. Badewanne und Dusche, rießiger Spiegel, auch mit Ablagen, alles neuwertig u. hell. Das Zimmer lag hinten raus ruhig, das Hotel sehr zentral. Lediglich das Parken war eine Herausforderung, wenn das Auto morgens u. abends benötigt wird. Rief wegen des Frühstücks vorher an: sehr freundliches Personal. Hier gibt's nicht das übliche Hotelfrühstück, sondern belegte Brötchen, Jogurt, Müsli, Säfte, Kaffee, Tee zum selbst bedienen. Einen Art Snack .... genau richtig um kurz zu stärken und dann wieder aufs Seminar zu gehen. Einfach eine Aufmerksamkeit für Gäste. Das Rheinufer liegt zu Fuß 12 Min entfernt. Tolle Aussicht, gerade bei Abend. Wir hatten Glück mit dem Johannisfest .... richtig Klasse, auch in der Stadt. Leider zu wenig Zeit.

Ideal zwischen Bahnhof und historischem Zentrum gelegen, grosser Komfort.
    • Studio (2 Erwachsene)

Grosses, komfortables Zimmer. Einfaches, gutes Frühstück auch zum Mitnehmen. Kein unnötiger Empfangsschnickschnack, dafür viel Platz im Zimmer inkl. Kochnische, Bad und separater Dusche.

Gerne wieder!!!!

Klimaanlage fehlt

Super Lage, nette Zimmer, überraschendes Frühstück sogar belegtes Brötchen zum mitnehmen das Radio im Zimmer hat mich fasziniert, sogar Boxen im Bad!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gelungen
    • Studio (3 Erwachsene)

Klima-Anlage hat nicht richtig funktioniert. Fenster mussten aufgestellt werden und es wurde durch den Straßenverkehr laut.

Gute Lage zum Zentrum, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Perfekte Unterkunft für kurz oder länger
    • Studio (1 Erwachsener)

Es war nicht eindeutig, ob das Gebäude hellhörig ist oder die Musik aus einem der anderen Zimmer war extreme laut war.

Alles super; Frühstück zum Mitnehmen netter Bonus

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ganz nett - mit akustischen Tücken
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Fenster war wirklich stark schalldurchlässig (und ich bin was das angeht nicht empfindlich): nach der sechsten Nacht war ich "feddich uff de Bereifung".

Das Frühstück war kostenlos und richtig gut durchdacht.

Stadtbummel in Mainz
    • Studio (3 Erwachsene)

Ruhig, sauber, grosses Bad. Zentral gelegen. Man kann sich durch den Tag selber ein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen und Abends nach Lust und Laune was essen oder nur noch gem. ein Gläschen trinken. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist gut. Kein Buffe in dem Sinne es hat aber. Ei weitem alles was man braucht. Das Auto in der öffentlichen Tiefgarage parken ist kein Problem. 5€ / Tag und nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Praktisches Standquartier für Mainz-Besucher
    • Studio (1 Erwachsener)

Weniger geeignet für Gäste, die plüschige Hotels mit Rundum-Betreuung mögen. Aber sehr günstig für Mainz-Besucher, die ein zentral gelegenes Quartier benötigen, das modern und sauber ist und auf vergleichsweise kleinen Raum alle Einrichtungen bietet, die man von einem modernen Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zimmer und Bad modern, sauber, ruhig, gut ausgestattet,...
    • Studio (1 Erwachsener)

Etwas teuer, Frühstück sehr einfach.

Zimmer und Bad modern, sauber, ruhig, gut ausgestattet, großer Fernseher, angenehme Matratze. Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Komfortable Apartments und Frühstück zum Mitnehmen nah Zentrum - optimal für Geschäftsreisende
    • Studio (1 Erwachsener)

Blick auf Strasse. Manche Zimmer etwas dunkel.

Gut ausgestatte Miniküche im Apartment, die den Aufenthalt seht komfortabel macht (Tee, Kaffemaschine, Mikrowelle, usw.). Frühstück zum Einpacken und Mitnehmen - eine super Idee für Geschäftsleute! Zu Fuss schnell in der Altstadt. Gute Schallfenster (ruhig obwohl Strasse).

sehr modern und Stadt nah - für Allergiker sehr gut geeignet!
    • Studio (1 Erwachsener)

Mein Zimmer lag nach vorne zur Kaiserstaße. Bei geöffnetem Fester ist es sehr laut im Zimmer! Die Zimmer sind sehr klein und es fehlt eine Kofferablage.

ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Ein besonderes Plus ist der Parkettboden - ich bin Allergiker! Das Angebot einer Mini-Küche war das Kriterium diese Unterkunft zu buchen - ich muss eine strenge Diät einhalten! Somit konnte ich auf dem Zimmer meine Mahlzeiten lagern und einnehmen. Das Bett ist sehr bequem und Allergiker geeignet! Die Lage ist Stadt nah und es sind nur wenige Gehminuten zum Hbf. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten. Ich würde jeder Zeit diese Unterkunft wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Unkompliziert und sehr zentral
    • Studio (1 Erwachsener)

Bad war sehr klein. Lästige Leuchtschrift direkt neben dem Fenster-trotz Vorhang war es nachts ziemlich hell. Leider keine Parkmöglichkeiten

Frühstück zum Mitnehmen,Kochgelegenheit im Zimmer,sehr günstig und zentral gelegen,sehr freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Anreise auch außerhalb der Öffnungszeiten. Top Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Obwohl das Zimmer ohne Frühstück gebucht wird, wird einem ein "Frühstückssnack" kostenfrei und sogar ToGo angeboten ( Kaffee, Tee, belegte Brötchen, Obst, Müsli, mehr braucht man nicht). Alles frisch und sehr lecker. Toller Service.

Die Unterkunft ist modern eingerichtet und sehr sauber.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr guter Service ist auch das kostenlose "Frühstück to go".

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Nach der ersten übernachtung wurde weder geputzt noch die...
    • Studio (3 Erwachsene)

Nach der ersten übernachtung wurde weder geputzt noch die betten gemacht. Selbst die Handtücher im bad wurden nicht gewechselt. Bei 3 mann zimmer sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr angenehmes Stadthotel in guter Lage.
    • Studio (3 Erwachsene)

Sehr limitierte Frühstücksauswahl, allerdings OK und zumindest qualitativ sehr gut

Ausstattung und Raumangebot war sehr gut für uns (Familie mit 2 Kleinkindern)

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch sehr gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war extrem unfreundlich. Die Kreditkarte wurde für die Rechnung belastet, obwohl von Beginn an ein anderes Zahlungsmittel angegeben war. Als ich dies rückgängig machen wollte, wurde ich angeblafft. Man macht in diesem Hotel alles selber: Einchecken etc, zahlt dann aber 99€ die Nacht- da kann man auch in jede Kette gehen, zahlt 60€ und hat den gleichen "Service"

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute Lage und große helle Zimmer
    • Studio (2 Erwachsene)

Personal war freundlich aber nicht herzlich, recht neutral. Hoteleingang mit Stufen sind etwas unpraktisch mit Kinderwagen oä.

Gute Lage, man braucht zu Fuß 10-15 Minuten bis in die Stadt. Ruhiges und großes Zimmer mit schönem Bad (Wanne und Dusche), mit "Handtuchhalter-Heizung" Frühstück war ok, nicht extra ausgewiesen in der Beschreibung, zum Mitnehmen. Praktisch, dass sich die Temperatur einfach selbst regeln ließ. Das mit dem Babybett hat sehr gut geklappt genauso wie die Kommunikation mit dem Hotel. Parken: Am Besten am Bahnhof (Bonifaziustürme), im 2. UG für nur 5 Euro pro Tag. Das stand auch auf der Hotel Homepage, sehr hilfreich, danke!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Komfortables Stadthotel in guter Lage
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel sind zwei Stellplätze, aber nur gegen Gebühr und mit Reservierung zu haben.

Das kleine kostenlose Frühstück unten in der Lobby war eine angenehme Überraschung, völlig auseichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

"Immer wieder gerne"!!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr saubere Zimmer, tolle zentrale Lage, gute Matratzen, kleines Gratisfrühstück, super freundliche Empfangsdame. Meine Frau und ich würden dieses Hotel sicherlich wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Mir hat das "Frühstück to go" gut gefallen.
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Parksituation war schlecht. Das Hotel hat nur 2 eigene Parkplätze für 10€ / Tag. Ansonsten kann man nur auf kostenpflichtige öffentliche Parkplätze zurückgreifen.

Mir hat das "Frühstück to go" gut gefallen. Man hatte die Möglichkeit lecker belegte Brötchen, Müsli, Obst, Kaffee etc. auch mitzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wunderbar für eine Stadttour
    • Studio (3 Erwachsene)

Super Stadthotel, kleines aber völlig ausreichendes Frühstück. Sehr saubere, zweckmäßig und moderne Zimmer. Zu Fuß ist in der Stadt alles gut erreichbar. Uns hat es sehr gut gefallen,

Das Guesthouse ist sehr modern und neu eingerichtet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider hatten wir ein Zimmer zur Kaiserstraße. Es war besonders am Samstag recht laut in der Nacht.

Das Guesthouse ist sehr modern und neu eingerichtet. Obwohl das Zimmer nicht groß war, gab es alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Super war das kleine Frühstück ohne Aufpreis.

Würde dieses Hotel wieder buchen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein Wohlfühlhotel, alles ist da, super designt, es gab ein kleines Frühstück als Überraschung, super geschlafen, Bad perfekt, kein Lärm, alles für die Erholung nach einem langen Tag Tourist sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gepflegte und saubere Unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Doppelbett ist mit 1,60 Breite nicht unbedingt Standard.

Das Zimmer war trotz Lage zur Straße sehr ruhig. Die Fenster sind dreifach verglast. Ein kleiner Balkon kann für eine Raucherpause genutzt werden. Frühstück wurde bei der Buchung nicht angegeben. Wir waren überrascht, dass uns dennoch ein kleines, ausreichendes Frühstück mit sehr gutem Kaffee, als zusätzlicher Service, kostenlos, angeboten wurde. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Lage war perfekt!
    • Studio (3 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Lage war perfekt! Außerdem das Frühstück was bei der Buchung nicht abgegeben wurde!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Moderne und sehr saubere Unterkunft in guter Lage mit freundlichem Empfang.
    • Studio (1 Erwachsener)

Sehr gute und moderne Ausstattung. Kleinens Frühstück als "Extra" vom Haus. Gut gelegen. In 10 min am Bahnhof und auch in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Küchenzeile - alles da, um nicht Essen gehen zu müssen.
    • Studio (1 Erwachsener)

Mir fällt nichts ein, es war einfach sehr gut.

Küchenzeile - alles da, um nicht Essen gehen zu müssen. Gute Matraze.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schönes sauberes...
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schönes sauberes Zimmer, super Lage, alles perfekt!