Bewertungen für Auszeit Hotel Düsseldorf - das Frühstückshotel - Partner of SORAT Hotels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf'm Hennekamp 71, Bilk, 40225 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 16 von 197 Hotels in Düsseldorf

Das Zimmer war sehr schön!! Das Frühstück war total umfangreich Wenn wir wieder Geschäftlich in Düsseldorf sind werden wir das Hotel wieder buchen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage. Zimmer extrem warm, zumal das Wetter schwül war. Da reicht ein Ventilator leider nicht.

Sehr schönes, modernes Comfortzimmer mit Blick in den Garten. Großes Bad mit reichlich Ablagefläche

Haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten, Frühstück sehr gut, ausreichende kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung, sehr freundliches Personal, kostenloses Eis am Empfang

Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check In rund um die Uhr möglich. S-Bahn Station Volksgarten zur An und Abreise fußläufig möglich (Ich war mit Rollkoffer unterwegs) aber besonders mit dem Auto gute Parkmöglichkeiten. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Bei schönem Wetter kann man auch draußen Frühstücken. Die Comfort Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Eine Kaffee und Tee-Zubereitung ist auf allen Zimmern verfügbar. Schöne Badezimmer mit allem was man braucht. Minibar nicht zu teuer.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr einfach, eher wie in einem Wohnheim Frühstück sehr viel Angebot aber mittelmäßig vom Geschmack, Obst ohne Geschmack, Eier abgestanden

Schöner Frühstücksraum, sehr freundliches Personal, kosteloses Eis

Unsere Zimmer befanden sich zur Straßenseite hin. Mich persönlich störte der Straßenlärm bei offenem Fenster nicht. Andere Mitreisende schon. Man hat ja auch die Möglichkeit zum Park hin gelegene Zimmer zu buchen.

Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Selbstgebackene Brote, hausgemachte Marmeladen in verschiedenen Variationen. Große Auswahl für Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten. Frische Zutaten auch für die Teezubereitung. Frischer Ingwer, Minze, einfach super! Zimmer waren geräumig, großes Bad und eine gute Matratze sorgte für erholsamen Schlaf.

• Comfort Einzelzimmer

alles super, vielleicht wären Hoteleigene Parkplätze gut, aber ich habe auch so ohne Probleme in der gleichen Straße einen gefunden. Von daher ist das eigentlich auch kein Thema

Ich fand das Zimmer sehr gemütlich und sauber. Ich finde es immer klasse wenn Hotels nicht so "Krankenhaus"- Weiße Bettwäsche haben :) sondern was mit Farbe. Aber auch von der Kleinigkeit abgesehen, was das Zimmer super. Das Frühstück ist seinen stolzen Preis von 18€ zu 100% wert! Aber man sollte Zeit mit bringen damit es sich lohnt und man es genießen kann.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN war leider sehr schlecht und auf meinem Zimmer und im Restaurant nicht verfügbar, bzw die Verbindung brach immer wieder ab.

Das Frühstück war unvergleichlich. Selbstgemachte Smoothies, Waffeln, alles was das Herz begehrt.

Recht schmales französisches Bett mit nur einer Decke

Komfortables Zimmer. Größtmögliche Auswahl beim Frühstücksbüffet: Mehr als 40 Sorten Konfitüre, ähnlich viele Sorten Cerealien (Körnerfutter), außerdem Ei, Aufschnitt, Obst, Pfannkuchen, frische Waffeln etc. pp. Parken kostenlos um die Ecke (Redinghovenstraße); Parkhaus verfügbar, aber nicht benötigt. Straßenbahn und Bikesharing (FordPass / DB Call a Bike) in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Standarddoppelzimmer mit einem Bett, dass schmaler war als dass, das ich zwei Wochen vorher in einem Einzelzimmer in einem HOSTEL in Düsseldorf hatte. Und der Hinweis, man hätte ein Komfortzimmer nehmen können ist OK, wenn man die Größe des Zimmers betrachtet. Aber ein Doppelzimmer sollte schon ein richtiges Doppelbett haben!

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und kompetent!

Gratis Zimmerupgrade, Frühstück, Gratisparkplätze in der Straße nebenan, Parkhaus würde 9€ kosten, direkt vor dem Hotel kann zum be- und entladen geparkt werden.

mein zu kurzer urlaub hier.

sehr feiner empfang einer netten jungen dame.kompetent und hilfreich.tolles frühstück,da können namhafte hotels nicht mithalten.wird auch ganz toll und von sehr freundlichen mitarbeitern präsentiert.gratulation.leider in der nacht bei geöffneten fenster etwas laut,dafür super zentral,strassenbahn direkt vor der tür.das bett ist für 2 männer mit 100kg + und je 80cm ein wenig knapp aber für verliebte sicher toll.wir kommen sicher wieder nachdem die fortuna ja wieder in der 1liga spielt und die domstädter nur in liga 2.macht weiter so liebe auszeit mitarbeiter.danke

Wir waren dort im Rahmen eines Geburtstages mit einer großen Gruppe untergebracht. Aufgrund eines Missverständnisses kam es zu einer Dopelbuchung. Das Hotel weigerte sich, die Buchung zu stornieren, obwohl wir so viele Zimmer gebucht hatten. Wir mussten also doppelt bezahlen. Sehr schade! Dabei waren sie auch nicht sehr höflich bzw. kundenorientiert. Das habe ich in anderen Hotels noch nie so erlebt!! Unschön war auch der „Wunderbaumgeruch“ in den Korridoren.

Gutes Frühstück

Dusche für große Personen etwas niedrig

Das Frühstück ist ein absolutes Highlight mit Riesenauswahl an Müslizutaten, Unmengen von (z. T.) selbstgemachten Marmeladen, Rührei, Säften, Smoothies, etc.

• Comfort Einzelzimmer

Phantastisches Frühstücksbuffet. Hab bei 18 Euro zwar erst kurz geschluckt aber als ich am nächsten Morgen gesehen habe, was geboten wurde war ich von den Socken.

Eine mehr als reichhaltige Auswahl an Müsli, Obst, Brot und allem, was man/ frau sich zum Frühstück wünschen kann - frisch, lecker und auch optisch sehr ansprechend. Auf Nachfrage erfüllte das freundliche Personal gerne auch besondere Wünsche. Duftende Blumen am Empfang, netter kleiner Bereich mit Sauna & Solarium, kostenlose Parkmöglichkeiten um die Ecke, schnelle Anbindung mit dem ÖPNV in die Stadt - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Frühstück war phänomenal. Eine so große Auswahl an Müsli habe ich noch nie gesehen. Auch das Obst und die Wurst-Käse-Fisch-Auswahl waren super. Auch die Snacks abends in der Lobby sind für den kleinen Hunger empfehlenswert. Durch unser kostenloses Upgrade hatten wir ein großes, komfortables Zimmer. Mit der U-Bahn kommt man problemlos nach Düsseldorf in die Altstadt.

Das Hotel war top, kann man nur empfehlen! Das Frühstück war ein Traum... Mitarbeiter super nett, was will man mehr! Wir haben einen tollen Osterurlaub in Düsseldorf verbracht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückspreis ist zu teuer, ab 14 Jahren müssen Kinder vollen Preis bezahlen! Mitnahme für Kinder-Vespa nicht erlaubt.

Moderne Ausstattung, sehr guter Pflezustand. Sehr nettes Zimmerpersonal. Ruhiger, liebevoll gestalteter Innenhof. Bestellsofa für 1 Kind war zu kurz, Füsse hingen über das Fussende hinaus. Rezeption konnte nicht behilflich sein, "wird immer so gemacht".

Durften nicht auf dem Parkplatz parken, aber es gibt eine Tiefgarage für 9€/Nacht.

Bett war sehr bequem, Frühstück super. Das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Alles sehr familiär und entspannt , wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Frühstück ist der Hammer, ich habe nie etwas vergleichbares erlebt. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist sensationell. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Eine solche Vielfalt in Topqualität findet man nicht mal in Top - Hotels. Zimmer äußerst sauber und gut ausgestattet. Personal vom Empfang bis Service und Zimmerfrau äußerst freundlich und zuvorkommend.

Haben extra nach frühem Check-In gefragt, da wir einen langen Flug hinter uns hatten- wurde abgelehnt. Man hat sich auch nicht wirklich bemüht uns vlt ein bisschen eher ins Zimmer zu lassen, was für uns sehr wichtig gewesen wäre. Andere Personen wurden vor uns ins Zimmer gelassen oder haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen.

Frühstück super, schönes Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal und Service waren klasse ... man fühlte sich mehr als willkommen. Frühstücksbuffet war super und auch die "Snacks" am Abend konnten sich sehen lassen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

mit 'den Blick auf dem Park' hätte ich mir etwas mehr vorgestellt. Wir hatten einen Blick auf den Garten vom Hotel, was auch gut war, aber weiter reichte der Blick nicht. Wir waren allerdings nur am 1. Stock. Weiter oben gibt es vielleicht einen weiteren Blick.

Ich war schon mehrfach in 4 und 5 Sternen Hotels unterwegs, wo vielleicht die Zimmer etwas luxuöser ausgestattet sind, aber das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals stellt dieses Hotel auf Platz 1!!! Die Anreise (vom Hbf) super, da die Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und eine Dusche was super praktisch war. Die Saune konnte man jederzeit benutzen (30 Min im voraus melden). Die Auswahl an Marmelade, Getreide, getrocknetes Obst und Nüsse am Frühstücksbuffet großartig!!! Es stand bis zum Ende die gesamte Auswahl zur verfügung. Die Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer eine wirkliche Bereicherung. Eine Möglichkeit zum Essen im Hotel ist auch gegeben und schmeckt gut. im Fitnessraum gibt es, neben Ergometer und Crosstrainer, einem Gerät wo der Oberkörper und Unterkörper komplett trainiert werden kann, genial!

... Dass ein Magen begrenzte Kapazitäten hat und wir nicht alles vom gigantischen Frühstücksbuffet probieren konnten, was wir gern probiert hätten 😉

Der Email-Kontakt im Vorfeld und Empfang vor Ort waren überaus herzlich und persönlich. Ganz so, als wären wir nicht zum ersten Mal zu Besuch, sondern vertraute Stammgäste. Was natürlich bedeutet, dass wir wiederkommen (und Stammgäste werden 😊)

Der Verkehrslärm, schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.

Das Frühstück war eines der besten die ich auf meinen vielen Reisen hatte. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Insgesammt hat mir ALLES gefallen : das Gebäude, das Zimmer ( sehr gross und das Bett super angenem ), das Badezimer einfach alles.... und dazu sehr sauber.

Leider ist die Lage des Hotels nicht besonders schön. Parkplätze waren an der Straße verfügbar und eigentlich auch direkt vor dem Eingang, jedoch kann man diese scheinbar nicht benutzen - schade. Unser Komfort-Zimmer war grundsätzlich sehr großzügig, jedoch ist es etwas sparsam eingerichtet, ich denke man hätte es etwas schöner gestalten können - man sieht allerdings, dass dort Liebe drin steckt.

Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Bei der Auswahl und Vielfältigkeit findet jeder Frühstücker etwas leckeres. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Komfortzimmer und hatten einen tollen Ausblick richtung Garten. Der kostenlose Kaffee & Tee ist super (Sogar mit to-go-Becher!)

War alles in Ordnung

Die Unterkunft ist nicht ganz zentral gelegen, aber man kommt gut in die Altstadt mit öffentlichen oder zu Fuß. Die zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend, absolut sauber und gemütlich eingerichtet. Der kostenlose Tee und Kaffe am Morgen inkl. Wasserkocher fand ich ganz toll:)

Die Betten könnten etwas breiter sein. Und die Schließanlage ist etwas veraltet aber sonst allerdings Ordnung.

Das Frühstück ist gigantisch, das Personal super super nett und zuvorkommend. Wir kommen seit vielen Jahren nur einmal im Jahr, und trotzdem werden wir immer wieder erkannt und zuvorgekommend betreut. Das Frühstück sucht seines gleichen.

Leider ist der Frühstückssaal auch gleichzeitig Eingang, Bar, Rezeption und Durchgang zum Außenbereich für Raucher. Aber das Gebäude scheint vorher einem anderen Zweck gedient zu haben, daher ist diese Einschränkung kein großes Kriterium. In die Zimmer kann man am Anreisetag erst ab 16h einchecken, was im Hotelvergleich etwas spät ist, aber unser Gepäck konnten wir unproblematisch im Hotel deponieren.

Frühstücksbuffet absolut erwähnenswert, was Müsli und allergiebedingte Alternativprodukte betrifft. Das junge und aufmerksame Personal strahlt professionelle und freunschaftliche Atmosphäre aus. Schneller Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal war aussergewöhnlich freundlich. Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Die Sauna super. Sie wird auch für 2 Personen sofort aufgeheizt. Es stehen Bademäntel und Handtücher zur Verfügung. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war nicht besonders komfortabel (zu fedrig hart), eine Flasche Gratiswasser wäre schön

schneller Check in, freundliches Personal, ganz hervorragendes Frühstücksangebot, Fußbodenheizung im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zimmer auf Strassenseite ist sehr laut. Fruehstueck ist zu teuer und zu umfangreich fuer ein "normales" Wochentagsfruehstueck. Eierspeisen , Beilagen nicht frisch und kalt. Weniger waere hier mehr

Moderne sauber Ausstattung. Gute Matraze. Warme Bettwaesche. Ruhiges Zimmer auf Rueckseite v Hotel

Es könnte kostenloses Wasser auf dem Zimmer angeboten werden, leider steht dort nur die Minibar zur Verfügung!

Das Frühstück war das beste, dass ich bisher erleben Durft. Mehr Auswahl ist meiner Meinung nach nicht möglich!

Das Frühstück ist wirklich prima, die Auswahl ist einfach toll! Ein schöner, heller Frühstücksbereich! Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber praktisch modern eingerichtet und sauber! Für einen kürzeren Aufenthalt völlig zweckmäßig! Das Personal am Empfang, sowie beim Frühstück war sehr freundlich! Sehr empfehlenswert, ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

Ich war schon zum wiederholten Male im Hotel Auszeit und komme immer gern wieder. Schöne, saubere Zimmer, gut ausgestattet, ausreichend kostenlose Parkplätze in der Straße.

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war überwältigend. Jeder konnte sich satt essen, egal ob vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei oder Allesesser. Müsliliebhaber sind im Paradies. 97! (Wir haben gezählt) Schalen mit verschiedenen Nüssen, Flocken, Flakes, Samen, Trockenfrüchten,...). Es war alles sehr sauber, das Personal war freundlich und die Zimmer waren mit roten warmen Farben und dunklem Holzfußboden sehr angenehm eingerichtet. Sauna könnten wir aufgrund meiner Fortbildung nicht nutzen. Machen wir das nächste Mal. Vom Bahnhof braucht man ca. 15 Minuten (10 Minuten Bahn, 5 Minuten laufen oder mit umsteigen gibt es eine Haltestelle direkt vorm Hotel).

• Comfort Einzelzimmer

Die Wellness-Landschaft ist klein aber fein. Das Fühstück ist einfach unglaublich! So viel Auswahl, da weiß man gar nicht wie man alles probieren soll! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war sauber und ich habe hervorragend geschlafen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bettwäsche sah sehr gebraucht aus, kann man besser machen oder mal was Neues kaufen.

Frühstück mit sehr viel Auswahl an Ceralien, Marmeladen und Honig.

Super ruhiges Zimmer nach hinten raus; komfortabel mit Wasserkocher und nespresso Maschine. Frühstück nicht günstig aber sehr vielfältig und der Frühstücksraum leider ein bisschen laut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super. Eine super nette Begrüßung am Empfang und auch auf dem Zimmen. Wirklich sehr sehr nettes Personal!!! Eine fantastische Frühstücksauswahl!! Sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad (lediglich die Dusche hätte etwas größer bei dem Platz sein können 😉 aber das ist ein minimales Problem). Toller Ausblick in den Garten. Kleiner Tip meinerseits, Handtuchhalter am Waschbecken anbringen oder sonst Handtücher mit Aufhänger wären toll *smile* Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen!!!! Waren leider nur zu kurz bei Ihnen. DANKE für so viel Freundlichkeit behalten sie dieses so bei.

• Comfort Einzelzimmer

Das hoteleigene Parken war ziemlich teuer. Alternativ konnte man sich in der vollgeparkten Seitenstraße einen Parkplatz suchen.

Das Frühstück war, wie beworben sehr gut. Jeden Tag ein leckeres neues Extra, für jeden Geschmack und auch für jede bestimmte Kostform etwas dabei (glutenfrei, vegetarisch, lactosefrei...), viele leckere z.t. selbstgemachte Marmeladen, Waffelteig, um sich frische Waffeln zuzubereiten, Sushi, warmes Buffet, Kuchen, frisches Obst, einfach alles, was das Herz begehrt. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch gab es einen kleinen Wellnessbereich mit Fitnessgeräten, Sauna, Solarium- alles kostenlos zu benutzen. Sehr schön nach einem langen Arbeitstag! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer ging zur Hauptstraße hinaus, die morgens recht laut ist. Andere Zimmer liegen teils direkt vor Verbindungstüren, die teils laut klappen.

Die Zimmerausstattung war bequem und angenehm. Das Ambiente positiv. Alles klappte reibungslos.

Alles in Ordnung.

Sehr kompetentes und freundliches Team. Zweckmäßige und geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber. Preis/Leistung für Düsseldorf sehr gut. Wir haben das Hotel wiederholt gebucht. Und sind wiederum begeistert.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war super, aber 18.- € ist eben auch nicht wenig. 15.- € wäre m.E. angemessener. Vielleicht sollte die Zeit auch verlängert werden, bei der Auswahl wäre mir ein Frühstück bis 11 Uhr lieber gewesen.

Wegen einer Tagung beim DRK übernachteten ein Mitarbeiter und ich im Auszeit Hotel. Das war eine gute Entscheidung, denn wir haben uns beide wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, farbige (!) Bettwäsche, WLAN, gut eingerichtet. Das Frühstück ist zwar kein Schnäppchen und mit 18.- € nicht günstig - aber es war wirklich gut. Alles ausreichend vorhanden, riesige Auswahl und alles schmackhaft. Nicht zuletzt: das Personal (tagsüber, nachts und morgens!) war stets freundlich! Das ist heutzutage ja leider nicht mehr überall der Fall... Sollte ich wieder mal in DÜ übernachten, wäre das Auszeit wohl meine Auswahl :-) Hinweis: Die Tiefgarage kostet 9.- € Und: tolle Entensammlung ;-)

Die Decken im Bett waren zu dünn. Ich habe nachts leicht gefroren.

Sehr sauber, schön eingerichtet und trotz der Lage sehr leise im Zimmer. Die Mitarbeiter waren freundlich und unkompliziert und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem hoher Veranstaltungsaufschlag - das machen aber leider alle Hotels!

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, ist jedoch prima an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen - in 15/20 Minuten erreicht man so die Altstadt. Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, hübsches, praktisches Bad. Was gibt es noch zu sagen: kostenloser Kaffee/Tee auf dem Zimmer war schon klasse! Das Personal ist supernett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet einfach fantastisch. Ein großes Manko war der Preis, der 3x so hoch wie zu Normalzeiten war (Grund unseres Aufenthalts war das Rolling Stones Konzert) - das tat weh! Wir haben den Veranstaltungsaufschlag jedoch nicht in der Gesamtbewertung berücksichtigt, das wäre nun doch unfair...

Da muß man lange überlegen, uns fällt nichts ein.

Zum Frühstück große Auswahl an Allem. Freundliches Personal. Weil wir schon öfters da übernachtet haben, wurde uns für den selben Preis ein größeres Zimmer gegeben.So etwas nennt man Service.

ich war sonst zufrieden ,das einzige was mich extrem gestört hatte das ich wieder ein Zimmer zur Straße hatte und trotz BITTE ein Zimmer in den Hof zubekommen kam mir man meiner BITTE nicht nach , dies lässt mich überlegen nächstes Mal ein anderes Hotel aufzusuchen da der Lärm wieder extrem war wie auch schon beim ersten mal

das Frühstück im kleine Park bei Sonnenschein war wie immer sehr entspannet gewesen das Frühstück selbst und die Auswahl war wie auch letztes Mal sehr sehr gut

• Comfort Einzelzimmer

keine Parkplätze vor Ort.

Ein gigantisches Frühstücksbüffet, fast schon überfordernd. Super nettes Personal. Die Zimmer sind mit allen annehmlichkeiten ausgestattet.

Klasse Hotel, super hilfsbereites und freundliches Personal. Bis 23:00 Uhr gab es etwas zu essen. Das Frühstück ist hervorragend mit einer riesen Auswahl und einer sehr langen Frühstückszeit am Sonntag. Sehr bequeme Betten, insgesamt sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hier könnte manches 5 Sterne Hotel in die Lehre gehen. Wir waren begeistert!!!

Alles bestens, durch das Upgrade sogar noch besser. Frühstück sensationell... da muss man lange suchen um was vergleichbares zu finden!! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!!! Man sollte darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. Das Hotel liegt an einer Haubtstr.

Dass mir die Matratze und auch die Kissen zu weich waren, ist wohl Geschmackssache, mein Mann war sehr zufrieden.

Hotel Auszeit liegt bei unserem um die Ecke zur Wohnung unseres in Düsseldorf studieren den Sohnes. Es handelt sich um ein sehr hübsches Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir sind dort einige Male pro Jahr, jedesmal gern und sehr zufrieden. Sauberes Zimmer, top Frühstück und Parkplätze gegenüber, wenn mal will gegen Aufpreis auch Tiefgarage. Besser geht es nicht.

- Zimmer zur Hauptstrasse hin sehr laut. (Ohrenstöpsel nicht vergessen!) - Zu Fuß im Umkreis von 15 Minuten kaum Geschäfte oder Lokale

- Sehr nettes Personal - Wahnsinns-Frühstücks-Buffets! - Ruhiger Außenbereich zum Essen

Wenig Ablagemöglichkeiten

Fantastisches Frühstück, wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite und konnten bei offenem Fenster schlafen. Sehr schönes großes Badezimmer, modern und geschmackvoll gestaltetes Zimmer.

./.

Tee haben wir nicht getrunken, dafür Kaffee und der war gut! Das Frühstück war reichlich und sehr gut (auch sortiert). Alles hell, sauber und das Personal war sehr freundlich. Ist zu sehr gut zu empfehlen.

Top Hotel , waren zum dritten Mal da. In keinem Hotel in Deutschland ein vergleichbares so tolles und reichhaltiges Frühstück zu bekommen, wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer nach vorne zu Straße etwas laut, bei leichten Schlaf kein schlafen mit offenen Fenster möglich.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer auch als "Einzelzimmer", Sauna lange geöffnet, auf Wunsch wahrscheinlich auch mitten in der Nacht möglich.

Das Bett war nicht besonders bequem und für zwei Personen etwas eng.

Sehr nettes Personal. Sehr leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück.Schönes Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Einzig der Frühstsückspreis ist 18 EUR ist völlig überzogen, daher hatte ich mich für ein Frühstück außerhalb entschieden.

Mich hat das Hotel (in Hinsicht auf die Preisklasse von ca. 50 EUR) wirklich überrascht. Ausgesprochen sauber, modern, alle Annehmlichkeiten, die man so braucht. Unerhört freundliches Personal, tolles Frühstück und einen großartigen Außenbereich mit Garten und Terrasse. Sehr ruhig (aber ich hatte auch ein Zimmer zum Garten raus). Mein Wunsch wurde berücksichtigt. Ich würde hier jederzeit und gerne wieder wohnen.

- winzig kleiner Kritikpunkt, der aber auch wieder für das Frühstück spricht: Am Wochenende ist das Buffet nicht nur von Hotelgästen wohl sehr begehrt und dementsprechend im Frühstücksraum auch eine entsprechende Lautstärke. Leider war draußen kein Platz mehr frei, denn dort wäre es sicherlich ruhiger gewesen.

sehr große Auswahl beim Frühstück (gab sogar Waffeln!), saubere und modernisierte Zimmer, superfreundliches Personal. Auch die Snackbar kann sich Preis-Leistungs-technisch sehen lassen (Burger, Salat und Kartoffelpuffer mit Lachs waren gut).

Sehr hoher Geräuschpegel im Frühstücksraum

Das Zimmer war gross genug, um auch noch 2 Kleinkinder bequem unterzubringen. Glücklicherweise war es zur Garteseite ausgerichtet und daher sehr ruhig. 2016 waren wir zur Hauptverkehrsstrasse untergebracht - ohne "Ohrstöpsel" war an Schlaf nicht zu denken. Es war sauber,das Bad grosszügig bemessen. Matratzen für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich. Ausgezeichnetes Frühstück!!

• Comfort Einzelzimmer

Im Flur gab es irgendeine Beduftung, die mir überhaupt nicht zusagte. Auch im Badezimmer konnte ein unangenehmer Geruch wahrgenommen werden, obwohl sehr sauber. Durch laufen lassen der Lüftung konnte man diesen Geruch aber wegbekommen.

Das Frühstück ist mit 18€ zwar teuer, bietet aber wesentlich mehr, als man von einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Riesige Auswahl, frische und hochwertige Produkte. Locker auf 4*superior Niveau. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, nicht groß, aber sehr sauber und alles da, was man benötigt. Personal außerordentlich freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Klima Anlage. Aber auch diesds Problem ließ sich mit dem bereit gestellten Ventilator lösen. Und Wetter ist halt Wetter

Eines der besten und liebevollsten frühstücksangebote, die ich erleben durfte. Und davon gibt es einige.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage an der Hauptstraße macht es nötig, mit geschlossenem Fenster zu schlafen.

Das Frühstücksbuffet ist natürlich vom Umfang her herausragend und hebt sich vom "Standard" deutlich ab. Hotel ist neu und schön eingerichtet, Zimmer sind gut.

• Comfort Einzelzimmer

Den Zimmern fehlt eine Klimanlage .Zimmertemperatur war zum einschlafen nicht geignet. Das Problem ist dort bekannt.Die Möglichkeit eines kleinen Frühstücks auf die schnelle.Das große Frühstück zu teuer.

gute Preisleistung ,nettes Personal, gute Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Ich war zum dritten Mal im Auszeit Hotel. Wie immer war alles perfekt. Sauber, leckere Snack-Auswahl am Abend, das umfangreichste Frühstück, das ich je hatte und alle Mitarbeiter waren freundlich.

Parkplätze direkt vor dem Hotel können nicht genutzt werden. Keine Klimaanlage im Zimmer.

Ruhiges sauberes Zimmer. Schön eingerichtet. Tolle Minibar mit jeder Menge Snacks auf dem Zimmer, Zum Frühstück eine super Auswahl. Viele Bioprodukte.

Es gab nichts zu bemängeln!!!! Schade war nur das wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Das Frühstück ist mehr als sehr gut !!!! Die Mitarbeiter geben dem Gast jederzeit das Gefühl das man willkommen ist.Es war unser fünfter Besuch in Düsseldorf.Für uns kommt kein anderes Hotel in Düsseldorf in Frage.!!!! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.Endlich mal keine weiße Bettwäsche und Handtücher sondern auf das Zimmer farblich abgestimmt.

Es war ziemlich laut aufrgrund von Gästen die die ganze Nacht im Garten saßen plus Straßenlärm. Das Zimmer war sehr warm. Wir haben die versprochene Quietsche-Ente nicht erhalten.

Das Frühstück war unschlagbar!

Die Doppelbetten sind etwas zu schmal!Das ist für Paare kein Problem, für nur Bekannte eher schon!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker; die Zimmer modern und sehr sauber, auch das Bad!

Leider konnte man uns kein ruhiges Zimmer mehr geben, da durch Messe und Wochenendveranstaltungen alles belegt war. Das Zimmer zur Straße war dann sehr laut (Nachts noch viel Verkehr und Straßenbahnlärm) Leider war das Bett sehr klein, da auch das Zimmer klein ist. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht wählen.

Netter Empfang und das Zimmer war sauber.

Zimmertemperatur zu warm. Fenster könnten nicht geöffnet werden, da Straßenbahnlinie direkt vorm Hotel verläuft und das zu laut ist.

Frühstück war lecker aber zu teuer. Kostenloses Obst und andere Kleinigkeiten sehr nett.