Bewertungen für Auto-Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lincolnstr. 8, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 163 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wunderschöne Tage, in einem Hotel in zentraler Lage,auch wenn es einige Kritikpunkte gab!

Waschbecken im Zimmer! Toilette und Dusche auf engstem Raum!!!! Die Tür ging nicht richtig auf. Die Dusche höchstens 45cm breit und 90cm lang,der Einstieg in die Dusche viel zu hoch!!!! So etwas haben wir noch nie gesehen!! total inakzeptabel!

Das Bett war sehr bequem,Matratze super. Frühstück sehr einfach aber für uns in Ordnung. Die zentrale Lage und der kostenfreie Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

kostenfreier Parkplatz im Hof und gebührenpflichtige...

es ist etwas hellhörig, so dass man die Gespräche auf dem Flur oder Nachbarzimmer hören kann

kostenfreier Parkplatz im Hof und gebührenpflichtige Parkplätze im Parkhaus verfügbar, sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmerausstattung für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel liegt gleich an der Reeperbahn und ca.

Die Nasszelle war superklein, bestand wirklich nur aus Dusche und Toilette. Das Waschbecken mit Spiegel war mit im Zimmer. Leider war im Flur und im Zimmer ein undefinierbarer unangenehmer Geruch. Das Zimmer konnte man lüften, aber der Flur war immer nur mit geschlossener Nase betretbar. Würden deshalb das Hotel nicht nochmal buchen.

Das Hotel liegt gleich an der Reeperbahn und ca. 10 min vom Fischmarkt, nicht weit von der U-Bahn-Station, ideal für verschiedene Unternehmungen. Das Frühstück war gut.

Super Lage für direkten Reeperbahnbesuch, ruhig und trotzdem sehr zentral in St. Pauli

Badezimmer der normalen Zimmer-Kategorie sehr klein. Das Waschbecken ist sehr mini, man setzt beim benutzen das Badezimmer unter Wasser.

Komfortzimmer direkt über das Hotel buchbar, kaum teurer aber wesentlich größer. Sehr freundliches Personal! Wir mussten ein neues Zimmer beziehen und alles wurde schnell und hilfreich arangiert.

Hotel optimal, viel gesehen, viel gelernt, Horizont erweitert.

Es hat alles gepasst. Das Personal ist sehr freundlich. Es waren Familien mit kleinen Kindern, Geschäftsreisende, Urlauber jeden Alters dort zu Gast. Wenn man dort wohnt muss einem klar sein, dass sich das Hotel in einer Seitengasse der Reeperbahn befindet. Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof Altona aus erreichbar (Fußweg ca. 25 Minuten gemütlich gehend). Theater, Dom, Landungsbrücken, Fischmarkt alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage Die Lage Die Lage

Also Frühstück war schon nicht so toll..warum muss man auf Teufel komm raus alles mit AUFBACKBRÖTCHEM voll stellen...is ein Bäcker so viel teurer..

So Zentral zum Schmidt Theater zum Schanzenviertel zum Fischmarkt ja auch zur Reeperbahn einfach genial...kurz mal ausruhen und weiter ging's.. perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Frühstück,

Mein (Zweibett-)Zimmer war sehr klein. Sehr kleines Bad. Teilweise W-Lan Unterbrechungen. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, bequemes Bett (gute Matratze) sehr zentrale Lage, trotzdem relativ ruhig kostenloser Parkplatz im Hinterhof ( begrenzte Anzahl) Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Empfehlenswert, besser als gedacht. Tolles Wochenende in Hamburg

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer was mir persönlich etwas zu klein war Waschbecken im Schlafraum wenig Ablageflächen Mini Kleiderschrank der etwas in die Jahre gekommen ist. Und ein Mini Bad max 2qm, Dusche und Toilette

Grund der Buchung war das inbegriffene Frühstück, der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel im Hinterhof, unmittelbare Nähe zur Reeperbahn und den Landungsbrücken. Das Hotel liegt super zentral in einer Nebenstraße direkt an der Reeperbahn ca. 50m. S-Bahn ca. 200m, Fischmarkt und Landungsbrücken auch bequem innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war picobello sauber, ich habe kein Staubkorn gefunden. Dusche und Toilette waren auch picobello !!!!Betten waren super bequem, Frühstück war gut, alles da was man braucht aber auch nicht übermäßig viel, uns hat es völlig gereicht. Frühstücksraum war nett eingerichtet, ich fand die Zeit bis 10 Uhr etwas knapp bemessen, grade am Wochenende wenn man raus war. Super nettes Personal, junges Team. Im Eingangsbereich Prospekte und Flyer über Hamburgs Attraktionen Ein Regenschirmautomat - Regenschirm to go - für 4€ gute Idee 2 Getränkekühlschränke im Eingangsbereich Kleiner Aufzug Was uns erstaunt hat, durchaus gemischtes Publikum. Kein Partyhotel nur für junge Leute. Das war durchaus positiv. Zimmer zur Straße raus, trotz der nähe zur Reeperbahn keine enorme Lärmbelästigung, wer dennoch etwas empfindlich ist schließt das Fenster und hört eigentlich nichts mehr. Unser Fazit für ein 2** Hotel durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage sehr zentral an einer Nebenstraße,aber das Umfeld...

Für diesen Preis nenne ich es abzockerei an den Gästen , Hotel insgesamt alt und abgewöhnt, wohlfühlfaktor nahe null. Frühstück sehr überschaubar und billige Aldi Wurst . Niemals wieder

Lage sehr zentral an einer Nebenstraße,aber das Umfeld leider auch sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr freundliches Personal und ein liebevolles Frühstück.

Preis Leistung etwas teurer. Jedoch den Hamburger Verhältnissen geschuldet.

Sehr freundliches Personal und ein liebevolles Frühstück. Beim Parken meines PKW wurden meine Wünsche für eine verfrühte Reise berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

gerne wieder,Preis Leistung stimmt

zu kleines Bad,

das Frühstück war dem Preis entsprechend,aber das Personal hat sich sehr viel mühe gegeben,dieLage für einen Stadtaufenthalt richtig gut,für kurz Reisen optimal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Jederzeit wieder!

das Gratis-Parken, die Nähe zum Hafen und zur S-Bahn, das gute Frühstücksbuffet (Kaffee, Säfte, Obst, Aufstriche süß u. pikant, div. Wurstsorten, Käse, Eier, div. Gebäck), die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer (meine Tochter und ich haben uns sowohl im großen Comfort-Doppelzimmer hofseitig als auch im kleinen Zweibettzimmer straßenseitig wohl gefühlt und gut geschlafen). Einen Haarfön erhielten wir auf Nachfrage sofort. Besonders das überaus gastfreundliche sowie kulante Verhalten des netten Chefs behalten meine Tochter und ich in schöner Erinnerung!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr ruhig für die Nähe zur Reeperbahn.

2 Bettzimmer nicht sehr geräumig. Badezimmer beengt. Waschbecken nur zum Händewaschen. Kleiner Fernseher am Kasten.

Sehr ruhig für die Nähe zur Reeperbahn. Sehr sauber. 24h Rezeption. Schöner Frühstücksraum. Betten super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles sehr gut bis auf nicht eingehaltene Frühstückzeiten...

Leider haben wir schon um 10:30 kein Frühstück mehr bekommen (bis 11 Uhr waere Frühstück) Angegeben ist das Hotel mit Parkplatz, diesen bekommt man nur wenn einer frei ist! Das sollte man in der Beschreibung vermerken. Preis war etwas zu hoch

Alles sehr gut bis auf nicht eingehaltene Frühstückzeiten und Parkplatz Info! Super Personal, sauber und Mega Lage ansonsten alles Prima

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfache, aber saubere Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksangebot war überschaubar und eher unter dem Durchschnitt und dem ganzen Haus merkt man das Alter an. Wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und darauf kam es uns an.

Einfache, aber saubere Unterkunft in guter Lage in St.Pauli mit direktem Zugang zur Reeperbahn. Insgesamt war alles in Ordnung, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Vorteilhaft für uns war der kostenlose PKW Stellplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Personal sehr nett.

Personal sehr nett. Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück nicht die Riesen - Auswahl, aber völlig ok. Perfekt für einen Kurz -Trip. Die Lage sehr zentral, S-Bahn in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundliche Gastgeber, sauber.

Zimmer sehr klein. Am Wochenende laut, kann aber der Inhaber nix dafür. Ist halt nahe der Reeperbahn.

Freundliche Gastgeber, sauber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

für meine Zwecke gut, Hamburg von zentraler Stelle erkunden

das Bad ist etwas sehr klein, etwas beleibte oder ältere Personen könnten ein paar Probleme haben da keine Haltegriffe an den Wänden verfügbar sind

Frühstück war gut, lecker und reichhaltig, kostenfreie Parkmöglichkeit, schön zentral gelegen, U und S-Bahn und Bus innerhalb von 5 min zu erlaufen, kein Lärm von der Reeperbahn ( Musik o.ä.)

Die Herzlichkeit, Professionaliät und der Service der...

Die Herzlichkeit, Professionaliät und der Service der Eigentümer sowie vom gesamten Team sind einzigartig! Bei all unseren Anliegen und Wünschen wurde schnell und lösungsorientiert geholfen! super Lage, Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Selten auch so ein sauberes Hotel erlebt! Frühstück perfekt! TOP Hotel für die Erkundung Hamburgs.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kostenloses Parken im Innenhof.

Das Badezimmer war sehr klein. Richtig auf der Toilette sitzen können nur schlanke Leute. Es gab keine zugängliche Steckdose im Zimmer, nur im Badezimmer.

Kostenloses Parken im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für ein Wochenende optimal.

Sehr kleines Bad. Merkwürdiger Geruch auf den Fluren.

Für ein Wochenende optimal. Sehr zentral gelegen. Einen Pkw benötigt man nicht. Kostenloser Parkplatz und WLAN gratis. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück....die Zimmer sind zwar klein und aus den 70 ern, aber mit wenigen Elementen ( Kissen, Stühle ) ganz gemütlich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage direkt an der Reeperbahn war super!

Der Geruch auf den Gängen und teilweise im Zimmer war störend

Die Lage direkt an der Reeperbahn war super! Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nur eine Nacht auf St. Pauli

Gibt überhaupt nichts negatives ä

Die Lage, Mitten in St. Pauli. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Beim Frühstück hat auch überhaupt nichts gefehlt! Top Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Klein und kompakt

Das Personal ist super. Sie verleihen dem Hotel eine gemütliche willkommene Armosphäre. Auch das Frühstückspersonal ist super. Für ein Wochenendtrip ist es total ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

- sauber

Für Geschäftsreisende absolut ungeeignet, da es unmittelbar an die Reeperbahn grenzt. Die Gegend ist sehr fragwürdig. Der Parkplatz, welcher der Grund der Buchung war, war voll und somit habe ich keine Parkplatz bekommen.

- sauber - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Lage und bequeme Zimmer

Zum Ausschlafen ist das Hotel leider nicht geeignet, da es draußen sehr laut ist. Das Badezimmer ist recht eng.

Die Lage ist optimal, Fischmarkt, Landungsbrücken, Reeperbahn sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Bequemes Bett mit gutem Liegekomfort. Für den Preis eine top Lage. 5 min Fischmarkt, 10 min Landungsbrücken, 1 min Reeperbahn und 2 min S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Das Fenster war hinter raus ausgerichtet, somit wurde man früh um 7 von der Müllabfuhr geweckt.

Das Frühstück war sehr gut. Und die Lage war sehr praktisch da man schnell überall zu Fuß hinkommt bzw. auch mit der S-Bahn.

Gerne wieder.

Vielleicht ein wenig Farbe in die Flure bringen.

Einfaches Hotel in guter Lage. Parkplatz am Haus, gutes Früchstück. Alle unsere Ziele zu Fuß ereichbar. Sprechen wir nicht von "Personal": super nette Leute dort, die den Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Hotel mit sehr freundlichem Personal eignet sich für einen Kurztrip nach Hamburg ohne viel Luxus

Zimmer sind pragmatisch eingerichtet ohne großen Schnickschnack.

Top Lage und sehr freundliches Personal. Es wird der Kontakt zum Gast gesucht. Auch das Parken am Hotel war kein Problem. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Einfach, dass alle Leute in dem Hotel so unheimlich...

Einfach, dass alle Leute in dem Hotel so unheimlich freundlich und hilfsbereit sind. Man fühlt sich, wie wenn man zu Freunden kommt. Dies war erst unser zweiter Aufnethalt dort. Wir kommen wieder. Ganz bestimmt.

Praktische und nette Unterkunft mitten in St. Pauli

etwas laut (wegen der Nähe zur Reeperbahn), beim Einzelzimmer sehr enges Bad-WC

zentrale Lage, freundliches Personal, 2 Minuten zur S-Bahn, kostenfreier Parkplatz beim Hotel, leckeres Frühstück

Parkplatz kostenlos

Man hat das Gefühl das die Professionalität fehlt, Frühstücksbuffet nicht so toll und teilweise ohne spuckschutz, als der erste Gast draufgehustet hat kein Appetit mehr, Bad viel zu klein und mangelte Hygiene, man konnte sich noch nicht mal einseifen, viel zu eng. Sehr laute Umgebung. Beim auschecken noch nicht mal gefragt wie es gefallen hat.

Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt gerne wieder.

Leider ist das Haus etwas hellhörig und nicht alle Gäste rücksichtsvoll.

Direkt an der Reeperbahn gelegen, nicht weit der Landungsbrücken, der ideale Ort für einen Städtetrip. Zumal ein kostenloser Parkplatz inbegriffen ist. Sehr freundliches Personal, einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis/Leistung Top!

Bad recht klein Bei offenen Fenster hört man den Betrieb der Reeperbahn. Für längeren Aufenthalt würde es mir an Komfort fehlen.

Preis/Leistung Top! Personal super nett und hilfsbereit. Perfekt für Durchreise oder Kurzaufenthalt. Leckeres Frühstück, gute Auswahl an Wurst/Käse. Lage: Landungsbrücken, Hafenstadt zu Fuß mit Spaziergang am Wasser gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft ist angemessen.

das Zimmer hatte keine Klimaanlage, d.h. bei geöffnetem Fenster ist mit mit entsprechendem Geräuschpegel zu rechnen.

Das Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kein schönes Hotel aber bemühtes Personal..

- Bei der Ankunft waren wir sehr geschockt, direkt neben der Reeperbahn ist das Hotel eher was für Party Gäste. - Die Flure stinken - Badezimmer extrem klein

- Zimmer war sehr sauber - Personal stets sehr freundlich

Super Lage sauber u nett
    • Comfort Dreibettzimmer

In der Nacht doch etwas laut wegen Reeperbahn. Bei geschlossenem Fenster alles ok

Lage 50 m neben der Reeperbahn. Trotzdem sehr sauber nett u ordentlich. Unser Auto parkte ruhig u sicher im Hinterhof. Sehr gutes Frühstück. In jeweils nur 5 min zu Fuss zum Fischmarkt, Schiff zum Musical u Hafenrundfahrt. Auch Rathaus usw zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer und Bad sind neuwertig und modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Preis-/Leistung und Lage sehr gut!

Hotel alt und einfach, aber alles bestens in Schuß und sehr sauber. Von der Lage und dem Preis-/ Leistungsverhältnis eine klare Empfehlung, nicht zu vergessen das sehr nette Team!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Personal ist super nett, sehr hilfsbereit, haben uns...

Das Personal ist super nett, sehr hilfsbereit, haben uns sehr willkommen gefühlt. Super Parkplatz auf der Rückseite, Zimmer sauber, sehr leckeres Frühstück. Wir würden sofort wieder hingehen.

Tolles kleines Hotel zentral gelegen !

Tolles kleines familiengeführtes Hotel, mit netten Zimmern und gutem Frühstück. Zentral gelegen und für einen Kurztrip nach Hamburg vollkommen ausreichend! Gerne wieder 😊

Es war toll. Beim nächsten Hamburg Besuch unsere erste Wahl

Durch die Renovierung der Zimmer riecht es halt noch nach frisch verlegtem Teppichboden. Bad ist wirklich sehr sehr winzig. Aber für eine Städtereise ausreichend.

Frühstück war in Ordnung und die Zimmer sehr sauber. Die Lage ist super für Leute die abends gerne die Reeperbahn oder Musicals erleben möchten. Wirklich nur ein kleiner Spaziergang zu den Landungsbrücken oder Sonntags zum Fischmarkt.

Super Lage.

Super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Hotel ist von außen betrachtet eher unscheinbar, aber umso überraschender war für uns die neue, sehr ansprechende Zimmer- und Badeinrichtung. Bei offenem Fenster hörte man entfernt den Lärm des Nachtlebens, bei geschlossenem Fenster war es ganz ruhig. Frühstück war gut - Standart. Auto konnte um die Ecke geparkt werden ohne zusätzliche Kosten. Wir würden das Auto-Parkhotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

TOP HOTEL!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Alles war gut. Vielleicht ein bisschen zu teuer.

Wir waren 1 WE in diesem Hotel und koennen es nur weiter empfehlen. Grosses Zimmer, Bad auch groß genug. Super nettes Personal, Fruehstueck auch sehr gut, Parkplatz, super Lage! :) man kann sich nicht beschweren und wir wissen beim naechsten Mal, welches Hotel wir wieder buchen werden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Auto Hotel

Toplage direkt an der Reeperbahn und den Landungsbrücken...ÖVPN Station 300m entfernt....sehr hilfsbereites und freundliches Personal.... 2Sterne Niveau absolut erreicht....sehr ruhig bei geschlossenem Fenster....

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Viel zu verbessern

Der stark übelriechende Geruch im Flur und im Zimmer (wahrscheinlich vom Teppich) war kaum zu ertragen. Große schimmelflecken im Badezimmer. Waschbecken ist im Zimmer weil es im Bad keinen Platz hat. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Das Frühstück war sehr überschaubar, Kaffee schmeckt nicht sodass wir auf Tee umgestiegen sind.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr zentrale Lage, ein paar Schritte und man ist auf der Reeperbahn, und nur 10 Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken.

gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt

bei offenem Fenster laut - keine Fliegengitter, Umfeld des Hotels schmuddelig (Reeperbahn),

Lage zentral - . Das Hotel selbst ist absolut sauber, das Frühstück gut.

super Service an der Rezeption;

sehr kleines Bad, Toilettenpapierhalter nicht vorhanden

super Service an der Rezeption; gutes Frühstück; Parkplatz; sehr zentral, direkt an der Reeperbahn, ohne dass es sehr laut ist.

Perfekt für einen Städtetrip

Super zentrale Lage in einer Nebenstrasse zur Reeperbahn. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze im Hinterhof. S-Bahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Ich hatte einen Gast im Zimmer nebenan der/die bis 3:30...

Ich hatte einen Gast im Zimmer nebenan der/die bis 3:30 früh laut Musik gehört hat. Auf mein Klopfen wurde es zwar leiser, jedoch war das einschlafen schwer . Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Das Bad ist wirklich sehr klein - denke, dass "große" Leute da schon Probleme bekommen. Für meine 1,60m war es noch völlig in Ordnung :)

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Für einen Städte-Trip würde ich das Hotel wieder buchen.

Für die Lage (mit Frühstück und Parkplatz), trotz älterer Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Etwas renovierungsbedürftig.

Super nettes & freundliches Personal, saubere Zimmer, neue Matratzen. Natürlich in die Jahre gekommen und somit renovierungsbedürftig aber dabei gut gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir waren im "König der Löwen" und hatten für eine...

Wir waren im "König der Löwen" und hatten für eine Nacht im Hotel gebucht. Vor allem hat uns die Sauberkeit des Hotels, die einfache aber geschmackvolle Ausstattung und die Freudlichkeit des Personals überzeugt. Gerne wieder, dann aber länger.

Super Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage, super Preis-Leistungsverhältnis. Bad extrem klein, aber sehr sauber. Für ein 2 Sterne Hotel absolut zu empfehlen. Kostenloser Parkplatz. Sehr nettes Personal.

Das geht besser, auch wenn es eine Low Cost Unterkunft ist.

Sehr einfache, fast spartanische Einrichtung. Das könnte man mit wenig Aufwand etwas freundlicher gestalten. Dusche und Toilette in einem Raum auf ca. 2,5 cm ist schon heftig. Eine kleine Packung Duschgel wäre nett gewesen. Auch mit Blick auf das Preis/Leistungsverhältnis war das für meinen Geschmack zu wenig.

Das Hotel punktet durch die Lage mit 1 Min. Fußweg zur Reeperbahn und dem kostenlosen Parkplatz. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekt für einen Ausflug mittendrin

Das Bad war sehr klein. Die Dusche sehr eng. Parkplätze nur wenige vorhanden. Aber, obwohl alles belegt war wurde für uns noch ein Platz gefunden.

Das Personal ist mega nett. Sie geben sich die größte Mühe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt.

Das Bett war bequem, das Frühstück gut und ausreichend.

Sehr kleines Bad mit Dusche und WC, das Waschbecken ist im Wohn- und Schlafraum. Sehr ungewöhnlich !!!

Das Bett war bequem, das Frühstück gut und ausreichend.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage.

Bad sehr eng. Waschbecken im Zimmer. Aber siehe Vorteile.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage. Man ist schnell bei den Musicals. Schnell im Hafen. Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Tolles Flair auf der Reeperbahn. Der Grund warum wir trotz Abstrichen gern dort übernachten.

Bequemes Bett, gutes Frühstück und sehr, sehr freundliches...
    • Comfort Dreibettzimmer

Bequemes Bett, gutes Frühstück und sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Team! Was braucht man mehr?! Auch die Lage ist gut und der Parkplatz hinter dem Haus auch wirklich etwas wert mitten in der Stadt,

Insgesamt als einfaches 2-Sterne Hotel gut zu empfehlen

Am Wochenende relativ laut da sehr nahe zur Reeperbahn gelegen, Bad ohne Shampoo und Föhn

Saubere sehr einfache Zimmer, Frühstück sehr gut, sehr freundliches hilfsbereites aktives Personal, gute S-Bahn Verbindung

Sehr nette Unterkunft auf Sankt Pauli.

Der Fernseher war auf einem Hochschrank am anderen Ende des Zimmers aufgestellt und winzig.

Das Personal ist nett. Man ist mur eine Minute von der S-Bahn und der Reeperbahn weg und trotzdem sehr ruhig untergebtacht.

Trotz der Nähe zur Reeperbahn ruhig, zentrale Lage und...

Zimmer sind äußerst Zweckmäßig ausgestattet. Kein Zimmersage. Frühstück ist ausreichend, jedoch ohne Abwechslung: jeden Tag die gleiche Wurst und Emmentaler

Trotz der Nähe zur Reeperbahn ruhig, zentrale Lage und freundliches Personal. Parkplatz vorhanden.

Unser Zimmer war ok.
    • Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer war ok. Wir hatten einen Parkplatz am Hotel. 👍Frühstück war lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist für uns optimal gewesen. Wir kommen bestimmt wieder, wenn unsere Reise nach Hamburg geht.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die kostenlose Parkmöglichkeit war auch ein Aspekt. Gute Betten, Sauberkeit. Für einen Kurztrip nach Hamburg zu empfehlen.

Sehr sauberes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal.

Merkwürdiger Geruch auf dem Hotelflur (Etage 2)! Wie sehr stark riechende Chemie .

Sehr sauberes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre jedoch schön gewesen . Ansonsten wirklich gut!

Wir waren jetzt das zweite Mal dort, wie immer sehr gutes...

Es gibt nichts

Wir waren jetzt das zweite Mal dort, wie immer sehr gutes Frühstück und nette freundliches Personal. Waren im Imperialtheater alles kurze Wege und gute Erreichbarkeit

4,5
    ein wahrer Luftkuhrort - ein einmaliges Erlebnis

Geruch am Gang wo auch immer er herkommt war bestialisch :( Daher bei Sauberkeit ein dickes Minus Kasten nicht benützbar weil er unter der last des daraufbefindlichen Fernsehers nachgibt, Abtrocknen im Bad nicht Möglich weil man an der Kloschüssel ansteht.

Personal Freundlich, Frühstück ausreichend Erreichbarkeit von Hafen / Landungsbrücken

Absolut herzliches Personal, dass sich auch die Zeit...

Absolut herzliches Personal, dass sich auch die Zeit genommen hat uns etwas auf dem Plan zu erklären und uns „Geheimtipps“ Zu geben. Das Hotel ist nicht neu. Aber es ist sehr sehr sauber und hat ein tolles Frühstücksbüffet. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir nach Hamburg reisen :)

Ein kleines, aber feines Hotel.

Ein kleines, aber feines Hotel. Die Zimmer mit kleinem Bad sind absolut ausreichend für eine Kurzreise. Super nettes Personal, gutes Frühstück und ein Parkplatz fürs Auto ist auch mit dabei. Daumen hoch, wir kommen gerne nochmal wieder...

Gute, für uns zweckmäßige Unterkunft in St. Pauli

Ein schlechter, undefinierter Geruch, der sich durchs ganze Haus zog.

Bett war bequem, gutes Frühstück. Ein bereitgestellter Parkplatz wäre nach Verlassen (wegfahren) nicht mehr garantiert gewesen, da hatten wir Glück.

Wir waren für eine Nacht dort, sehr zentral gelegen. Man sollte sich von dem äußeren Eindruck, wenn man in die Straße ei

Etwas in die Jahre gekommenes,verwohntes Treppenhaus, vielleicht etwas zu teuer. ..

Zentrale Lage, Freundlichkeit, gute Betten,gutes Frühstück, für ein 2 Sterne Hotel ausreichend, gut und sauber

Super :)

Viel zu harte Matratzen, aber so was ist ja Geschmackssache :) sonst super

Frühstück sehr gut, viel Auswahl. 24 std. Service an der Rezeption. Wer von Hamburg City viel sehen will, ist es eine fantastische Lage. Trotz R.-bahn um die Ecke ist es abends ruhig.

Immer wieder gern ins Auto Parkhotel! :)

Leider war auf dem Zimmer kein Fön vorhanden, welchen wir aber auf Nachfrage direkt an der Rezeption erhalten haben :)

Ich war bereits das zweite Mal im Auto Park Hotel und bin immer noch unheimlich zufrieden. Die Lage des Hotels ist mehr als optimal, direkt an der Reeperbahn und zu Fuss sinds nicht mal 10 Minuten bis zum Hafen. Falls es jemandem nachts doch zu laut wird, kann einfach das Fenster geschlossen werden und man hört nichts mehr. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit auch gerne noch ein 3. Mal wieder! :)

Nettes Personal, saubere Unterkunft ansonsten Ansprüche gemäß 2 Sterne

Das Frühstück war sehr einfach ausgerichtet

Nettes und zuvor kommendes Personal, am Empfang als auch Frühstücksservice Für ein 2 Sterne Hotel passend. Die Zimmer als auch das Bad waren sauber